Spiel 34| Ambri vs. SCRJ | 11.01.2020

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
RWB1945
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 609
Registriert: 21. Dez 2006 19:21
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Spiel 34| Ambri vs. SCRJ | 11.01.2020

Beitrag von RWB1945 »

SCR1945 hat geschrieben: Aber, und jetzt kommt das aber, wenn wir heute nicht noch einmal so spielen und die drei Punkte einsacken dann ist der gestrige Sieg keinen Rappen wert. Deshalb heute noch einmal Vollgas und Charakter zeigen, dann sind wir wieder voll im Geschäft!

Auf gehts Jungs!
Seh ich nicht so. Klar wir wussten vor dem Weekend das uns 2 Siege wieder heranbringen, aber auch ein Sieg aus 2 Spielen würde den Status Quo aufrecht erhalten. Und damit immernoch alle Chancen. Man sollte gewisse Spiele nicht überbewerten. Klar es wird wichtig aber der Sieg gestern AUSWÄRTS gegen DEN Direktkonkurrenten kann uns niemand mehr Nehmen.

Sehen wir es einfach als normales extrem wichtiges Heimspiel gegen Ambri.

Und wir haben sicher gewisse psychologische Vorteile: Busreise mit guter Stimmung, 2 Siege vs 5Niederlagen, Gute Heimbilanz gegen das 2. schwächste Team Auswärts, und Ambri scheint schon etwas müde beine zu haben. Gerade desshalb heute umbedingt den Willen schon früh mit dem 1:0 brechen, dann werden die Beine noch schwerer.
SCR1945
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1055
Registriert: 15. Mär 2016 17:29
Wohnort: Zuhause
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 60 Mal

Re: Spiel 34| Ambri vs. SCRJ | 11.01.2020

Beitrag von SCR1945 »

RWB1945 hat geschrieben:
SCR1945 hat geschrieben: Aber, und jetzt kommt das aber, wenn wir heute nicht noch einmal so spielen und die drei Punkte einsacken dann ist der gestrige Sieg keinen Rappen wert. Deshalb heute noch einmal Vollgas und Charakter zeigen, dann sind wir wieder voll im Geschäft!

Auf gehts Jungs!
Seh ich nicht so. Klar wir wussten vor dem Weekend das uns 2 Siege wieder heranbringen, aber auch ein Sieg aus 2 Spielen würde den Status Quo aufrecht erhalten. Und damit immernoch alle Chancen. Man sollte gewisse Spiele nicht überbewerten. Klar es wird wichtig aber der Sieg gestern AUSWÄRTS gegen DEN Direktkonkurrenten kann uns niemand mehr Nehmen.

Sehen wir es einfach als normales extrem wichtiges Heimspiel gegen Ambri.

Und wir haben sicher gewisse psychologische Vorteile: Busreise mit guter Stimmung, 2 Siege vs 5Niederlagen, Gute Heimbilanz gegen das 2. schwächste Team Auswärts, und Ambri scheint schon etwas müde beine zu haben. Gerade desshalb heute umbedingt den Willen schon früh mit dem 1:0 brechen, dann werden die Beine noch schwerer.
Sehe ich eben genau NICHT so ;).

Status Quo bringt uns momentan nichts wenn wir auf Platz 11 oder noch höher wollen. Irgendwann läuft uns die Zeit davon und wenn nicht jetzt wann dann? Auch die Playoffs sind noch möglich sollten wir heute gewinnen, verlieren wir ist der Zug meiner Meinung nach (definitiv) abgefahren..
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3629
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Spiel 34| Ambri vs. SCRJ | 11.01.2020

Beitrag von Scrj256 »

SCR1945 hat geschrieben:Status Quo bringt uns momentan nichts wenn wir auf Platz 11 oder noch höher wollen. Irgendwann läuft uns die Zeit davon und wenn nicht jetzt wann dann? Auch die Playoffs sind noch möglich sollten wir heute gewinnen, verlieren wir ist der Zug meiner Meinung nach (definitiv) abgefahren..
Sehe ich auch so, Genf gelang letzte Saison die Playoffquali im letzten Spiel. Wir können es immer noch schaffen wenn wir gegen die Direkten Konkurenten immer gewinnen. Da alles so eng zusammen ist, sind die Punkte besser verteilt, deshalb reichen dieses Jahr wohl weniger als 75Punkte. Dafür müsste Rappi mindestens 11 von den 16 verbleibenden Spielen gewinnen. Anstonsten versuchen wir halt Platz 10 zu holen, alles besser als sich bereits mit dem Playoutfinal zufrieden geben zu müssen.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot] und 1 Gast