Spiel 17 | SCRJ vs. Lausanne | 29.10.2019

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10213
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: Spiel 17 | SCRJ vs. Lausanne | 29.10.2019

Beitrag von Warren »

Gringoma hat geschrieben:Mich würde zudem interessieren, wann Simek endlich seinen Namen auf dem Shirt erhält, das kann ja nicht so kompliziert und schwer sein.
Das macht man kaum für Spieler, die nur einen Monat da sind, bringt wenig, kostet Geld. Aber ich bin mir sicher, wenn er länger bleibt, wirds gemacht..

Zur Coaches Challenge: Die Linesmen haben da keinen Spielraum, wenn nicht erfolgreich, dann gibts die Strafe. Egal weshalb nicht erfolgreich.
SCR1945
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1055
Registriert: 15. Mär 2016 17:29
Wohnort: Zuhause
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 60 Mal

Re: Transfer Team --》 2019/2020

Beitrag von SCR1945 »

Crosby87 hat geschrieben:Wie viel mal kann man in einem Spiel eigentlich daneben / drüber schiessen?

Nach dem ersten Drittel müsste man bereits 3:0 führen. Dann wäre das Ding in eine andere Richtung gegangen. Das bringt mich in dem Zusammenhang gleich zum nächsten Punkt:

Bis Mitte Natipause erwarte ich Cervenka fit zurück, ansonsten eine 6. Lizenz lösen. Ich hab keinen Bock mehr, dem Rumgeeiere von Kristo zuzuschauen. Der verdient den Begriff „Ausländer“ nicht, nicht mal den Begriff „Offensivspieler“.
Sehe ich auch so. Ich habe eigentlich lange zu Kristo gehalten weil ich das Gefühl hatte er gibt immer Einsatz aber hat einfach das Pech am Stock.

Aber mittlerweile fällt er nur noch durch Scheibenverluste und egoistischer Spielweise auf. Von mir aus kann man Ihn in die DEL oder so abgeben, da könnte er sich auch besser entfalten.

Alternativen gibt es mittlerweile aus meiner Sicht ein paar wenige:

https://www.eliteprospects.com/player/9199/tom-pyatt" onclick="window.open(this.href);return false;

Hat mal zwei Jahre in Genf gespielt, vom Spielertyp her wohl eher einer wie Rowe. In Schweden läuft es ihm nicht wirklich darum vielleicht ein Kandidat für einen Wechsel. Meine Wunschlösung.

https://www.eliteprospects.com/player/8 ... rby-rychel" onclick="window.open(this.href);return false;

Sein Vertrag wurde mittlerweile aufgelöst, wäre also zu haben. In der AHL war er immer ein verlässlicher Skorer, auf dem grossen Eisfeld konnte er sich noch nicht richtig entfalten, aber mit 25 Jahren ist er noch entwicklungsfähig.

https://www.eliteprospects.com/player/5 ... al-kristof" onclick="window.open(this.href);return false;

Kristof für Kristo währe doch nicht schlecht ;). Von den Statistiken her gesehen eher ein Passgeber/Spielmacher wie Cervenka. Würde sicherlich gut neben Clark oder Wellman passen.

https://www.eliteprospects.com/player/1 ... -matsumoto" onclick="window.open(this.href);return false;

Letzte Saison noch fast DEL Topskorer, jetzt läuft Ihm garnichts mehr zusammen. Könnte eine Verstärkung sein, aber eben DEL.

Dann hier noch drei weitere Möglichkeiten, gehe aber bei allen drei davon aus das die kein Thema bei uns sein werden (Ellison denke ich hat seine Karriere beendet, ansonsten währe er ganz klar eine Verstärkung)

https://www.eliteprospects.com/player/1 ... e-salituro" onclick="window.open(this.href);return false;

https://www.eliteprospects.com/player/1 ... e-chartier" onclick="window.open(this.href);return false;

https://www.eliteprospects.com/player/9145/matt-ellison" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Black Hawk
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2700
Registriert: 27. Sep 2005 19:06
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: Spiel 17 | SCRJ vs. Lausanne | 29.10.2019

Beitrag von Black Hawk »

roter hat geschrieben:Auf der Supporterverein-Facebookseite wurde geschrieben, dass vor dem Spiel Bütler, Steinmann und VR Karl Baumann exklusiv den Supportern Informationen aus erster Hand zur strategischen Ausrichtung des Vereines bekanntgeben werden. War jemand da? Wenn ja, was wurde gesagt?
wahrscheinlich das gleiche wie an der GV. Steinmann ist dran, zwei Top CH spieler zu verpflichten (für nächste saison) und auf die saison 21/22 will man die POs erreichen. zudem soll bis dahin der 4. block aus U23+U21 spielern bestehen. das budget soll die nächsten jahre ebenfalls nach oben angepasst werden.

zum spiel: das erste drittel hätte man 4-0 führen müssen....aber das chancenglück war nicht auf unserer seite. kann passieren :nixweiss: spiel abhaken und am freitag kommen die gäste aus dem bündnerland. am besten, da gleich anschliessen, wie gestern im letzten drittel gespielt wurde.
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
Hansi Müller
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1325
Registriert: 27. Mär 2012 23:26
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Spiel 17 | SCRJ vs. Lausanne | 29.10.2019

Beitrag von Hansi Müller »

Ist der "Taliban" Verteidiger schon wieder zurück nach Genf?
Benutzeravatar
Tim1945
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 268
Registriert: 17. Apr 2018 07:23
Wohnort: UZN
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Spiel 17 | SCRJ vs. Lausanne | 29.10.2019

Beitrag von Tim1945 »

Hansi Müller hat geschrieben:Ist der "Taliban" Verteidiger schon wieder zurück nach Genf?
War als verletzt gelistet.
Slapshot
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 93
Registriert: 27. Sep 2019 10:32
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Spiel 17 | SCRJ vs. Lausanne | 29.10.2019

Beitrag von Slapshot »

Was für (Top) CH spieler sind Aktuell die Kanidaten.
Ich Würde mich sehr Freuen wenn Hügli zurück kommt, der hat ja nach dem aufstieg zu den fans gesagt
,, Leider Chamer de Vertrag ned Rückgängig mache,,
Auch ein Calvin Thürkauf wäre sinder gut Als U21 Spieler neben evt Marc marchon der ish momentan sehr Gut im B und mit 23 Jahren hat er noch luft nach oben.
Aber Realistische chancen sind Natürlich Dave Sutter & Benoit Jecker
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4098
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: Spiel 17 | SCRJ vs. Lausanne | 29.10.2019

Beitrag von chris69 »

ja, da haben wohl Milimeter über Sieg oder Niederlage entschieden....1:2 statt 1:0, das hat ihnen das Genick gebrochen
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4235
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 173 Mal

Re: Spiel 17 | SCRJ vs. Lausanne | 29.10.2019

Beitrag von Crosby87 »

Noch ein anderes Thema, auch wenn es nicht direkt etwas mit dem SCRJ zu tun hat, wäre es dennoch toll, wenn der Verein über Baustellen wie auf dem Seedamm informieren würde. So war der Verkehrskollaps gestern perfekt und für die ansonsten um diese Zeit knapp 10minütige Strecke vom Stadion bis nach Pfäffikon SZ wurden 50 Minuten.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Benutzeravatar
Oranje
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2037
Registriert: 18. Nov 2009 00:22
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Spiel 17 | SCRJ vs. Lausanne | 29.10.2019

Beitrag von Oranje »

Slapshot hat geschrieben:Was für (Top) CH spieler sind Aktuell die Kanidaten.
Ich Würde mich sehr Freuen wenn Hügli zurück kommt, der hat ja nach dem aufstieg zu den fans gesagt
,, Leider Chamer de Vertrag ned Rückgängig mache,,

Auch ein Calvin Thürkauf wäre sinder gut Als U21 Spieler neben evt Marc marchon der ish momentan sehr Gut im B und mit 23 Jahren hat er noch luft nach oben.
Aber Realistische chancen sind Natürlich Dave Sutter & Benoit Jecker
Ganz ehrlich, ich würde nicht zu viel geben, was Leute früher einmal gesagt haben. Bestes Beispiel Tanner! Auch wenn Hügli ein komplett anderer Typ ist als Tanner (von dem ich immer noch sehr enttäuscht bin!), glaube ich nicht, das er zu uns zurückkommen wird. Ich wage sogar zu behaupten, dass er mind. von der hälfte der A Clubs einen Vertrag vorliegen hat. Meiner Meinung nach wird er aber in Biel bleiben, da er dort bereits das Umfeld kennt und die Chance hat, um den Titel zu mitzuspielen anstatt bei uns maximal um die Playoffs oder Ligaerhalt zu spielen. Zudem wird ihm Biel einen Vertag unterbreiten, mit dem wir nie und nimmer mithalten können, leider!
25.4.2018 :love:
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4098
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: Spiel 17 | SCRJ vs. Lausanne | 29.10.2019

Beitrag von chris69 »

Crosby87 hat geschrieben:Noch ein anderes Thema, auch wenn es nicht direkt etwas mit dem SCRJ zu tun hat, wäre es dennoch toll, wenn der Verein über Baustellen wie auf dem Seedamm informieren würde. So war der Verkehrskollaps gestern perfekt und für die ansonsten um diese Zeit knapp 10minütige Strecke vom Stadion bis nach Pfäffikon SZ wurden 50 Minuten.
echt, wow da habe ich wohl Glück gehabt, dass ich gerade bei der Sirene gegangen bin. Ich habe nur gesehen, dass die Gegenbahn bis nach Pfäffikon gestaut hat
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot], Bing [Bot] und 1 Gast