Spiel 15 ¦ SCRJ - HCD | 30.10.2018

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7093
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Spiel 15 ¦ SCRJ - HCD | 30.10.2018

Beitrag von Rog »

Inter13 hat geschrieben:@ Rog: Bin trotzdem im Stadion. Zebras hahahs. Smolenak behalten. Hopp Lakers
Find ich gut dass du da bist :daumenhoch:
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Inter13
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 925
Registriert: 13. Sep 2015 13:34
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: Spiel 15 ¦ SCRJ - HCD | 30.10.2018

Beitrag von Inter13 »

Rog hat geschrieben:
Inter13 hat geschrieben:@ Rog: Bin trotzdem im Stadion. Zebras hahahs. Smolenak behalten. Hopp Lakers
Find ich gut dass du da bist :daumenhoch:
Klar doch! Viel Spass :daumenhoch:
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4241
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 173 Mal

Re: Spiel 15 ¦ SCRJ - HCD | 30.10.2018

Beitrag von Crosby87 »

Da scheint keiner heute auf der Höhe zu sein, weder die Mannschaft die gegen das zweitschlechteste Team keine Chance hat und einen diletantischen Fehler nach dem anderen macht, noch die Entertainmentcrew welche die (Einlauf-)Musik genau dann nicht im Griff hat wenn es mal ein paar Zuschauer hat. Es kann definitiv nur besser werden. Auf die nächsten 40 Minuten.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Chloti36
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Beiträge: 10
Registriert: 6. Apr 2018 06:45

Re: Spiel 15 ¦ SCRJ - HCD | 30.10.2018

Beitrag von Chloti36 »

Bitte gebt diesem Melvin ein gehöriges Sackgeld.

Verteidigung hinten sehr fehleranfällig. Vorne kein Zug zum Tor. Zu wenig Verkehr allgemein. PP sackschwach.

Kommt jetzt bitte, es geht besser. Ich hab 10 CHF auf Rappi gesetzt.
Benutzeravatar
Chäpsler19
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1190
Registriert: 14. Mär 2017 11:41
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 232 Mal

Re: Spiel 15 ¦ SCRJ - HCD | 30.10.2018

Beitrag von Chäpsler19 »

Beste Werbung für die anwesenden 4700 Zuschauer, meine Fresse...
Mr. Checker
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1804
Registriert: 1. Dez 2003 15:19
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: Spiel 15 ¦ SCRJ - HCD | 30.10.2018

Beitrag von Mr. Checker »

Not gegen Elend. Goalie vs. Goalie. Alles dazwischen: nüt. Eifach nüt. Krass!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ticone
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 225
Registriert: 7. Feb 2015 15:42

Re: Spiel 15 ¦ SCRJ - HCD | 30.10.2018

Beitrag von Ticone »

Not gegen Elend! Meine Fresse! Ist Aulin und Rizzello am Grillstand? Skandalös! Smolenak ultraschwach!
Nyffeler for the President!
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: Spiel 15 ¦ SCRJ - HCD | 30.10.2018

Beitrag von Eugen65 »

Nyffeler wird heute keine Tore bekommen. :aetsch:

Muss meinen Tip von 2:1 korrigieren. Wir gewinnen 1:0
Benutzeravatar
urmewa
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 647
Registriert: 18. Feb 2005 23:55
Wohnort: Züri-Oberland
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Spiel 15 ¦ SCRJ - HCD | 30.10.2018

Beitrag von urmewa »

Unbeschreiblich schlecht. Ja, nyffeler gegen den hcd. dass davos knapp vor uns steht ist auch kein zufall. auch davos ist schlecht. es müsste trotzdem 7:2 stehen für davos. sooo schlechte eishockeyqualität hat eigentlich nichts zu suchen in der nla. einfach nur grässlich. das gute: noch ist alles offen.
Inter13
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 925
Registriert: 13. Sep 2015 13:34
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: Spiel 15 ¦ SCRJ - HCD | 30.10.2018

Beitrag von Inter13 »

:pfeif: ...es komt schon gut... :nixweiss:
Bauli
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 542
Registriert: 26. Apr 2015 08:30
Wohnort: Schwyz
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Spiel 15 ¦ SCRJ - HCD | 30.10.2018

Beitrag von Bauli »

Gott, wie ich Teams in gelb-blau hasse...

Aber elende, gottverdammte Drecks-Schiris hasse ich noch viel mehr!!!!! :motz: Scheissegal, ob das jetzt doch regelkonform war oder nicht!!!
Mach schon Platz, ich bin der Landvogt! :flagge:
Haegi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2102
Registriert: 25. Dez 2008 17:43
Wohnort: St. Gallenkappeln
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Spiel 15 ¦ SCRJ - HCD | 30.10.2018

Beitrag von Haegi »

Eeem wo haben denn unsere herren penalty trainiert. Das war ja zum wegschauen.

Und jap leider zählt der einzige hcd penaltytreffer. Der puck war ständig in einer minimen vorwärtsbewegung, somit darf der spieler die scheibe nochmals holen und einen zweiten versuch starten.
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
Mr. Checker
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1804
Registriert: 1. Dez 2003 15:19
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: Spiel 15 ¦ SCRJ - HCD | 30.10.2018

Beitrag von Mr. Checker »

Puck ging parallel zur blauen Linie, damit korrekter Penalty. Sorry, unsere Obersee-Schwalen (lieblich, nicht böse gemeint), hatten das Mädli vor der Schnauze und schwommen wie im Delirium vorbei...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Brösmeli
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Beiträge: 19
Registriert: 3. Aug 2017 11:23

Re: Spiel 15 ¦ SCRJ - HCD | 30.10.2018

Beitrag von Brösmeli »

wenigstens haben wir dem lieben arno den ***** gerettet :oops:
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: Spiel 15 ¦ SCRJ - HCD | 30.10.2018

Beitrag von Eugen65 »

Bauli hat geschrieben: Aber elende, gottverdammte Drecks-Schiris hasse ich noch viel mehr!!!!! :motz: Scheissegal, ob das jetzt doch regelkonform war oder nicht!!!
Gründe doch eine Selbsthilfegruppe mit Thomas Walser.

Der Penalty war regelkonform. Der Puck ist entscheidend und der war immer in einer Vorwärtsbewegung, wenn auch nur knapp aber das Goal muss zählen.

Wir sollten vielleicht halt auch mal einen rein machen. Die Schiris können keine Penalties für uns schiessen.
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: Spiel 15 ¦ SCRJ - HCD | 30.10.2018

Beitrag von Eugen65 »

Eugen65 hat geschrieben:
Bauli hat geschrieben: Aber elende, gottverdammte Drecks-Schiris hasse ich noch viel mehr!!!!! :motz: Scheissegal, ob das jetzt doch regelkonform war oder nicht!!!
Gründe doch eine Selbsthilfegruppe mit Thomas Walser. :taetschel:

Der Penalty war regelkonform. Der Puck ist entscheidend und der war immer in einer Vorwärtsbewegung, wenn auch nur knapp aber das Goal muss zählen.

Wir sollten vielleicht halt auch mal einen rein machen. Die Schiris können keine Penalties für uns schiessen.
Flens
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1166
Registriert: 29. Mär 2011 22:04
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 78 Mal
Danksagung erhalten: 186 Mal

Re: Spiel 15 ¦ SCRJ - HCD | 30.10.2018

Beitrag von Flens »

Aber dem Lieblingsclubs aller verficktem Bünzlis muss man doch helfen! Aber sicher doch! Gerne unbedingt nicht nur im Spiel, sondern auch besonders ganz am Schluss wenn’s entscheidend wird.

Irgendwann wird dieser Mistverein an seinem eigenen, porentief rein gepützelten Image ersticken.

Erstes Drittel von uns schwach, dann das Herz in die Hand genommen und einen Punkt erkämpft, während deren drei verdient gewesen wären.

Und es soll keiner kommen mit Regelbuch etc. Da kannst du jetzt Gift drauf nehmem, dass man bei uns die selbe Situation anders bewertet hätte. Nicht wegen Ligamafiaversvhwörungstheorien, sondern aus purem Dünkel.

****.
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: Spiel 15 ¦ SCRJ - HCD | 30.10.2018

Beitrag von Eugen65 »

Flens hat geschrieben: Und es soll keiner kommen mit Regelbuch etc. Da kannst du jetzt Gift drauf nehmem, dass man bei uns die selbe Situation anders bewertet hätte. Nicht wegen Ligamafiaversvhwörungstheorien, sondern aus purem Dünkel.

****.
Jetzt hat die Selbsthilfegruppe ,Die Schiris sind schuld an unseren Niederlagen, schon 3 Mitglieder. :juhu:
Flens
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1166
Registriert: 29. Mär 2011 22:04
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 78 Mal
Danksagung erhalten: 186 Mal

Re: Spiel 15 ¦ SCRJ - HCD | 30.10.2018

Beitrag von Flens »

Eugen65 hat geschrieben:
Bauli hat geschrieben: Aber elende, gottverdammte Drecks-Schiris hasse ich noch viel mehr!!!!! :motz: Scheissegal, ob das jetzt doch regelkonform war oder nicht!!!
Gründe doch eine Selbsthilfegruppe mit Thomas Walser.

Der Penalty war regelkonform. Der Puck ist entscheidend und der war immer in einer Vorwärtsbewegung, wenn auch nur knapp aber das Goal muss zählen.

Wir sollten vielleicht halt auch mal einen rein machen. Die Schiris können keine Penalties für uns schiessen.
Ich hab den Match auf Mysports verfolgt (weils mit nach der Arbeit nicht mehr ins Stadion reichte). Da wurde zweimal herausgestrichen, dass in Rappi niemand jammert, trotz der misslichen Verletztensituation, die solide Argumente liefern würde. Soviel zum Thema, dass unsere Leitung klönen würde.

Edit: Nein, die Schiris sind nicht schuld. Aber in einer solch haarspalterischen Situation sicher nicht unparteisch.
Bauli
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 542
Registriert: 26. Apr 2015 08:30
Wohnort: Schwyz
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Spiel 15 ¦ SCRJ - HCD | 30.10.2018

Beitrag von Bauli »

Eugen65 hat geschrieben:
Bauli hat geschrieben: Aber elende, gottverdammte Drecks-Schiris hasse ich noch viel mehr!!!!! :motz: Scheissegal, ob das jetzt doch regelkonform war oder nicht!!!
Gründe doch eine Selbsthilfegruppe mit Thomas Walser.

Der Penalty war...
Ach komm, halt s'Maul...! :stumm: :mat: Ist mir bewusst, dass der zählt, schreib' ich ja auch so... Ich bin grad einfach nur schiissig und musste Dampf ablassen.

:motz: :motz: :motz:

Soli, alles wieder gut! Zeitweise guter Auftritt der unsrigen, zeitweise Komplettausfall der unsrigen, trotzdem wären die drei (oder zumindest zwei) Punkte nicht gestohlen gewesen. Umgekehrt jetzt halt schon. Die Gelb--blauen können froh sein, fielen die Pucks hinter Ihrem Fliegenfänger nicht rein...

Egal, abhaken, beim nächsten Mal beser machen!

Hopp Rappi!!!
Mach schon Platz, ich bin der Landvogt! :flagge:
Ticone
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 225
Registriert: 7. Feb 2015 15:42

Re: Spiel 15 ¦ SCRJ - HCD | 30.10.2018

Beitrag von Ticone »

Penalty war effektiv korrekt. Unsere Leistung gibt mir zu denken!
+++ #60#79
++#44

Hächler ist auch ultra schwach. Fehlpassmonster!
Gegen wen wollen wir eigentlich gewinnen? ;-)
Fabian
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 71
Registriert: 3. Okt 2013 12:36
Wohnort: Dürnten

Re: Spiel 15 ¦ SCRJ - HCD | 30.10.2018

Beitrag von Fabian »

Gibt es eigentlich reglementarisch verbotene Moves? Strafe für den Schützen oder zumindest Penalty-Wiederholung?
Drei Meter vor dem Tor rasch die Scheibe verspringen lassen und nochmals Anlauf nehmen wirkt schon etwas grenzwertig zu einem unsportlichen Verhalten wegen Irritierung des Torhüters.

Ist etwas gesucht eine solche Argumentation, aber was will man machen wenn man selbst zu blöd ist das Tor zu treffen, waren leider ziemlich schwache Penaltys. Das Spiel könnte man auch vorher schon gewinnen, oder genau so gut auch verlieren. Typisches Spiel Letzter gegen Vorletzter, schwach, zaghaft, keiner will Fehler machen und produziert sie dennoch andauernd. Am Ende ist ein Punkt okey, so wächst der Abstand immerhin nicht zu stark an. So doof es klingt aber das Quali Ziel ist halt dass man zumindest besser abschneidet als Kloten letztes Jahr, also weniger als 10 Punkte Rückstand auf den Vorletzten. Und dies ist durchaus möglich, denn auch wenn unsere nicht gerade gut spielen, sie sieht man doch in den meisten Szenen Fortschritte gegenüber Anfang Saison und auch andere Teams haben nicht viel drauf wenn ich da an den heutigen Gegner denke oder auch wie Ambri heute in Biel kassiert hat. Einfach weiter kämpfen, es wird halt eine lange und harte Saison. Und die Saison ist ein Lernprozess. Jetzt waren sie das erste Mal im Penaltyschiessen und vielleicht haben wir sogar einen der besseren Torhüter der Liga und der Gegner halt einen Lottergoalie (:P) aber irgendeiner muss dann schon auch mal noch treffen. Dies hat ja nichts mit offensiver Harmlosigkeit zu tun da man frei aufs Tor loslaufen kann, sondern ist ein anderes Problem, dass man jetzt erkennnt, daran arbeitet, und beim nächsten Mal Penaltyschiessen trifft dann einer.

Weiter kämpfen und immer schauen was man verbessern kann, mehr kann man nicht tun.
crosby22
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 137
Registriert: 10. Mär 2018 16:27
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Spiel 15 ¦ SCRJ - HCD | 30.10.2018

Beitrag von crosby22 »

Profico bitte auf die Bank... sackschwach...
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: Spiel 15 ¦ SCRJ - HCD | 30.10.2018

Beitrag von Eugen65 »

Flens hat geschrieben:
Eugen65 hat geschrieben:
Bauli hat geschrieben: Aber elende, gottverdammte Drecks-Schiris hasse ich noch viel mehr!!!!! :motz: Scheissegal, ob das jetzt doch regelkonform war oder nicht!!!
Gründe doch eine Selbsthilfegruppe mit Thomas Walser.

Der Penalty war regelkonform. Der Puck ist entscheidend und der war immer in einer Vorwärtsbewegung, wenn auch nur knapp aber das Goal muss zählen.

Wir sollten vielleicht halt auch mal einen rein machen. Die Schiris können keine Penalties für uns schiessen.
Ich hab den Match auf Mysports verfolgt (weils mit nach der Arbeit nicht mehr ins Stadion reichte). Da wurde zweimal herausgestrichen, dass in Rappi niemand jammert, trotz der misslichen Verletztensituation, die solide Argumente liefern würde. Soviel zum Thema, dass unsere Leitung klönen würde.

Edit: Nein, die Schiris sind nicht schuld. Aber in einer solch haarspalterischen Situation sicher nicht unparteisch.
Das war nicht haarspalterisch sondern völlig korrekt entschieden.
Da gibt es nicht mal ein Promille Diskussionsbedarf. :nein:

Habe nie behauptet, dass sich unsere Leitung über verletzte Spieler jammern würde. :nein:

Über die Schiris hingegen schon. Falls Du es verpasst hast, findest Du Dir das peinliche Gejammere von Walser hier

https://youtu.be/GLnFPmCl4u4?t=388" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Suuber
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1835
Registriert: 21. Jan 2011 08:45
Wohnort: St. Gallenkappel
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: Spiel 15 ¦ SCRJ - HCD | 30.10.2018

Beitrag von Suuber »

Bauli hat geschrieben:Gott, wie ich Teams in gelb-blau hasse...

Aber elende, gottverdammte Drecks-Schiris hasse ich noch viel mehr!!!!! :motz: Scheissegal, ob das jetzt doch regelkonform war oder nicht!!!
Auch wir waren mal Gelb Blau.... war noch mit Dave Chalk so wie mir ist..
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast