Transfer --> Team 2013/2014

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
Derrick Walser
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1035
Registriert: 5. Jan 2010 18:59
Wohnort: Unterkulm
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Transfer --> Team 2013/2014

Beitrag von Derrick Walser »

Auch ich fände es eine gute Nachricht, wenn Walser den Klub verlassen würde. Was er defensiv leistet ist einfach nur schlecht. Habe noch selten einen Spieler gesehen, der so viele kapitale Fehler macht.

Wenn wir wirklich Riesen einen neuen 2 Jahres-Vertrag anbieten, kann ich die Welt nicht mehr verstehen. Warum:

-Riesen hat das Tempo eine Schnecke, nur Winkler ist noch langsamer
-kaum macht er einen kleinen Sprint, ist er müde und muss sich wieder auswechseln lassen
-er braucht viel zu viele Chancen um ein Tor zu erzielen
-auch seine Defensivarbeit ist alles andere als überzeugend
-wann hat Riesen das letzte mal eine 1:1 gewonnen, das muss noch in Davos gewesen sein!
"Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Ein bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird."
Zitat von Wayne Gretzky
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5350
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Transfer --> Team 2013/2014

Beitrag von Chris »

Ja, einverstanden. Es ist lange her, seit wir eine Leadefigur hatten bei uns. Ich weiss nicht, ob sich Camichel so eine Leader Rolle für sich gedacht hatte, als er sich für die Lakers entschied. Aber er scheint es auch nicht zu sein. Auf dem Eis fällt er nicht gross auf, mehr durch Strafen. Wie er in der Kabine wirkt, ist schwierig zu sagen, bei den Pomeranzen (ich meine Burki, Riesen usw.), kommt er sicher nicht auf Anhieb durch, zumal er eben auf dem Eis auch nicht so viel zeigt. Im Reden ist er ganz gut, er erklärt Niederlagen vortrefflich, aber das ist immer "after the facts" und bringt nicht viel.
Stacy war eigentlich -in meinen Augen- auch kein echter Leader, wenn auch eine Kämpfernatur. Ob er auf seine Kumpanen Einfluss nahm oder es zumindest versuchte, Einfluss zu nehmen, weiss ich nicht so genau. Er hatte den Ruf als Stänkerer. Ein echter Leader à la Mike R. wäre super. Natürlich müsste er den Rank mit Harry finden; das sehe ich nicht als unmöglich, wie vorher einer zu sagen meinte.
shilin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2113
Registriert: 10. Okt 2010 15:40
Wohnort: St. Gallen
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal

Re: Transfer --> Team 2013/2014

Beitrag von shilin »

Chris hat geschrieben:Ja, einverstanden. Es ist lange her, seit wir eine Leadefigur hatten bei uns. Ich weiss nicht, ob sich Camichel so eine Leader Rolle für sich gedacht hatte, als er sich für die Lakers entschied. Aber er scheint es auch nicht zu sein.
..................
Ein echter Leader à la Mike R. wäre super. Natürlich müsste er den Rank mit Harry finden; das sehe ich nicht als unmöglich, wie vorher einer zu sagen meinte.
Entschuldige Chris - deinen Beiträgen kann ich üblicherweise voll beistimmen. Aber was du dir hier denkst :?: :? :!:
HR hat die Zügel doch schon verloren. Und du willst einen Leadertypen à la Mike Richard neben HR, der "den Rank mit dem "Chef" finden sollte?

Es gibt nur ein Alpha-Männchen in einem Wolfspack, nicht zwei. Und wenn schon der Vergleich mit Mike Richard; der müsste als allgemein akzeptierter Leadertyp aus dem Team hervorgewachsen sein! Den gibt es aber bei den Lakers nicht! Wo willst du den herholen? Vermutlich wie ein Magier seinen weissen Hasen aus dem Zylinder.

Jetzt läuft man Gefahr den Boden zu verlieren... :schocker:

Schaut doch endlich der Realität ins Gesicht! Der Karren ist tief im Sumpf und es gibt keine Aussicht auf Besserung. Ich komme langsam zur Überzeugung, dass dieser Klub die letzte Reputation, die er noch hatte, auch noch verliert.
Zuletzt geändert von shilin am 27. Jan 2013 21:47, insgesamt 3-mal geändert.
Marsilio
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2209
Registriert: 29. Jul 2008 10:43
Wohnort: Oberland
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: Transfer --> Team 2013/2014

Beitrag von Marsilio »

Harry Rogenmoser würde wohl liebend gerne einen Leader à la Mike Richard, Gates Orlando oder Mikael Johansson in seinem Team wissen. Als Spieler kam er mit diesen Typen ja auch immer bestens klar. Dass er keinen dominanten Spieler im Team haben will kann ich nun wirklich nicht glauben.

In seiner Zeit als Spieler in Rapperswil war er in den NLB-Zeiten übrigens nicht er Captain sondern Dani Eicher und Markus Näf. Also nix mit extremes Alpha-Männchen.

Und noch einige Worte zu Grauwiler: Mag ja sein, dass er auch mal unbequemte Themen anschnitt. Der absolute Leader auf dem Eis war er hingegen bei uns nie.
shilin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2113
Registriert: 10. Okt 2010 15:40
Wohnort: St. Gallen
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal

Re: Transfer --> Team 2013/2014

Beitrag von shilin »

In einem Wohlfühlverein können keine Spielerpersönlichkeiten heranwachsen. Diese müssten bereits jetzt im Team vorhanden sein! Und einen Superman von Aussen hereinholen, der die Eier hat das Team mitzureissen, glaubt Ihr ja selbst nicht. Und wäre dann HR bloss noch eine "Schaufensterpuppe"? Welche Rolle wäre denn anders für HR? Der jongliert dann immer noch die Linien wild herum.

Übrigens hinkt der Vergleich mit HR als Spieler. Seine Rolle war damals anders, und es gab gelegentlich (genau weiss ich es bei den vielen Wechseln auch nicht mehr) auch Leadertypen als Coaches (Mc Gregor, Rautakallio?).

Nein, hier endet diese Diskussion im Absurden...
Benutzeravatar
jääkiekko
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 167
Registriert: 22. Jun 2010 13:12
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Transfer --> Team 2013/2014

Beitrag von jääkiekko »

shilin hat geschrieben:
Nein, hier endet diese Diskussion im Absurden...
WORD !!!
Marsilio
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2209
Registriert: 29. Jul 2008 10:43
Wohnort: Oberland
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: Transfer --> Team 2013/2014

Beitrag von Marsilio »

shilin hat geschrieben:und es gab gelegentlich (genau weiss ich es bei den vielen Wechseln auch nicht mehr) auch Leadertypen als Coaches (Mc Gregor, Rautakallio?).

Nein, hier endet diese Diskussion im Absurden...
Hä?

McGregor war übrigens bei uns nur Kurzzeittrainer. Wegen Erfolglosigkeit...
alte garde
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1404
Registriert: 22. Feb 2010 17:58
Wohnort: wetzikon

Re: Transfer --> Team 2013/2014

Beitrag von alte garde »

Marsilio hat geschrieben:
shilin hat geschrieben:und es gab gelegentlich (genau weiss ich es bei den vielen Wechseln auch nicht mehr) auch Leadertypen als Coaches (Mc Gregor, Rautakallio?).

Nein, hier endet diese Diskussion im Absurden...
Hä?

McGregor war übrigens bei uns nur Kurzzeittrainer. Wegen Erfolglosigkeit...
Oh ja der Mc Gregor war ein Coaches. :scratch:
Sorry da warst wohl noch nicht an den Spielen. :pfeif:
Einer der vielen falschen Coaches die bei uns waren. Gibt ja leider viel zu viele bei uns. :motz:
shilin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2113
Registriert: 10. Okt 2010 15:40
Wohnort: St. Gallen
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal

Re: Transfer --> Team 2013/2014

Beitrag von shilin »

alte garde hat geschrieben:
Marsilio hat geschrieben:
shilin hat geschrieben:und es gab gelegentlich (genau weiss ich es bei den vielen Wechseln auch nicht mehr) auch Leadertypen als Coaches (Mc Gregor, Rautakallio?).

Nein, hier endet diese Diskussion im Absurden...
Hä?

McGregor war übrigens bei uns nur Kurzzeittrainer. Wegen Erfolglosigkeit...
Oh ja der Mc Gregor war ein Coaches. :scratch:
Sorry da warst wohl noch nicht an den Spielen. :pfeif:
Einer der vielen falschen Coaches die bei uns waren. Gibt ja leider viel zu viele bei uns. :motz:
Doch, war ich! Mit dem habe ich mich bei Gelegenheit schon unterhalten, auch mit Rautakallio. Und den Hoffmann unter Mc Gregor kannte ich zB auch, der sich über diesen beschwerte, dass er ihnen beibrachte, die Ellbogen auf Kopfhöhe zu nehmen...

Aber darum geht es ja auch gar nicht. Ich habe die genannten Trainer nicht als Vorbilder genannt. Wesentlich ist, dass kaum ein (Gab glaub' ich eine Ausnahme) Trainer hier auch nur 2 Saison Erfolg haben konnte! Und der Tüchtigste von allen ging ja verbittert nach Österreich. Mc Gregor ist nach dem Rappi-Abenteuer in der Bedeutungslosigkeit versunken. Meines Wissens kam er von Herisau, mit dem er eine Zeit lang Erfolg hatte.

Aber man kann ja vom wesentlichen "Kriegsschauplatz" ablenken. Was jetzt wieder abgeht, ist auf jeden Fall Hilflosigkeit pur. :winkewinke:

P.S. Wo kann man übrigens die ganze Legende aller Trainer seit dem Aufstieg, auch deren Verweildauer hier, vom SCRJ finden?
Benutzeravatar
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2374
Registriert: 29. Sep 2003 15:28
Wohnort: Schweiz

Re: Transfer --> Team 2013/2014

Beitrag von piloti »

Noch zu Riesen... das grosse Problem bei ihm (und seinem Gehalt) ist nicht, was er tut. Sondern was er NICHT tut. Er macht Punkte, er schiesst Tore.

Aber von beidem zu wenig. Zudem macht er pro Spiel mehr Angriffe durch seine Behäbigkeit und Langsamkeit (sogar am Stock ist er langsam geworden...) kaputt als er je mit Punkten wieder raus holt.

Das hier soll kein Riesen-Bashing sein. Aber einen Vertrag anbieten sollte man ihm nun wirklich nicht mehr. Und Burki bitte fremd platzieren... so heisst doch das im Fachjargon. :?
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5350
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Transfer --> Team 2013/2014

Beitrag von Chris »

shilin hat geschrieben:
Chris hat geschrieben:Ein echter Leader à la Mike R. wäre super. Natürlich müsste er den Rank mit Harry finden; das sehe ich nicht als unmöglich, wie vorher einer zu sagen meinte.
Entschuldige Chris - deinen Beiträgen kann ich üblicherweise voll beistimmen. Aber was du dir hier denkst :?: :? :!:
HR hat die Zügel doch schon verloren. Und du willst einen Leadertypen à la Mike Richard neben HR, der "den Rank mit dem "Chef" finden sollte?

Es gibt nur ein Alpha-Männchen in einem Wolfspack, nicht zwei. Und wenn schon der Vergleich mit Mike Richard; der müsste als allgemein akzeptierter Leadertyp aus dem Team hervorgewachsen sein! Den gibt es aber bei den Lakers nicht! Wo willst du den herholen? Vermutlich wie ein Magier seinen weissen Hasen aus dem Zylinder.

Jetzt läuft man Gefahr den Boden zu verlieren... :schocker:

Schaut doch endlich der Realität ins Gesicht! Der Karren ist tief im Sumpf und es gibt keine Aussicht auf Besserung. Ich komme langsam zur Überzeugung, dass dieser Klub die letzte Reputation, die er noch hatte, auch noch verliert.
Das kann ich mit deinen Beiträgen übrigens meistens auch :) Was ich hier meite ist das: auch wenn es im Team einen Leader gibt, können wir ja deswegen den Coach nicht entlassen; auch zu Mike Richrads Zeiten gab es einen Trainer; also die beiden Funktionen sollten sich nicht bekämpfen, sondern -idealerweise- ergänzen. Mit dem Rest deiner Aussage bin ich einverstanden; ich sehe auch niemanden bei uns, der in dieser Rolle hinein wachsen könnte. Geyer sagt in der heutigen ZSZ, man habe das Problem jetzt schon x-mal besprochen, jetzt müssten sich endlich mal alle an die Parole halten (die vermutlich heisst, jeder muss 60 Minuten lang alles geben). Ähnliche Aussagen hörte man schon ein paar Mal von Camichel.
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3629
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Transfer --> Team 2013/2014

Beitrag von Scrj256 »

Für einen Burki (Schätzung -> 250'000Sfr. Lohn) und Riesen (450'000Sfr Lohn) bezahlen wir 700'000Sfr. für dieses Geld könnten wir uns locker einen Nati Stürmer/Verteidiger leisten welcher mehr fürs Spiel tut als die beiden(Hollenstein spielt für 600'000in Genf). Die bewegen sich ja nur, wens drauf an kommt. Vorallem von Burki bin ich diese Saison masslos entäuscht. -Bei Riesen wusste man ja das Hopfen und Malz verloren ist.

Es bräuchte gar nicht so viel, Riesen-Burki raus, Thöni-Natispieler rein. Dann noch Winkler, Welti und Walser ausmisten, vielleicht noch ein junges Talent für den Sturm holen.

Da serw. kein Natistürmer zu uns wechselt müssten wir Steiner verpflichten.

Defense:
N. Ausl. Verteidiger-Nodari
Camenzind - Berger
Büsser-Geyer
Geiger-Gmür
Neuer CH Defender (NLB?)
Marty Turco
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1284
Registriert: 7. Jan 2007 13:33
Wohnort: Uerikon
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Transfer --> Team 2013/2014

Beitrag von Marty Turco »

aus Steiner wird wohl nichts. Offenbar sind sich Dänu und Ambri einig... :juhu: :juhu: :juhu:
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3629
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Transfer --> Team 2013/2014

Beitrag von Scrj256 »

Marty Turco hat geschrieben:aus Steiner wird wohl nichts. Offenbar sind sich Dänu und Ambri einig... :juhu: :juhu: :juhu:
Ja super wenn das Stimmt! Grad zum grössten Konkurenten der Liga... aber vielleicht gar nicht so dumm, dann ist wenigstens genug Geld da um Superstar Winkler zu halten. :shock: :( :schocker:
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7096
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Transfer --> Team 2013/2014

Beitrag von Rog »

Marty Turco hat geschrieben:aus Steiner wird wohl nichts. Offenbar sind sich Dänu und Ambri einig... :juhu: :juhu: :juhu:
Weils bei dem Gerüchteticker steht? Also die Quelle ist mit Vorsicht zu geniessen, wenn man die Ankündigungen da so sieht...
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Benutzeravatar
urmewa
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 647
Registriert: 18. Feb 2005 23:55
Wohnort: Züri-Oberland
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Transfer --> Team 2013/2014

Beitrag von urmewa »

Winkler, Gurke (vorzeitig weg), Riesen, Walser und Kolnik dürften definitiv keinen Vertrag mehr erhalten. Auch wenn mich die Jungen auch (noch) alles andere als überzeugen, so gestehe ich Neukom, Nils Berger und Thöny eher Leistungen zu, die von Riesen und Konsorte Woche für Woche gezeigt werden. Was man den jungen Drei nicht absprechen kann ist ihr Einsatz und ihre Leidenschaft. Nils Berger ist gegenüber Riesen der reinste Turbo und schnappt nicht nach 20 Sekunden nach Luft. Und Büsser ist um Klaaaassssen besser als Winkler. Hört doch jetzt mal auf, ausrangierte Spieler zu verpflichten, welche bei anderen Klubs mit 35 in vierten Linien spielen. Seit Mitch ist kein Alter mehr aufgeblüht nach einem Wechsel zu uns. Es gibt Ausnahmen, welche aber wahrscheinlich nicht zu uns kommen würden (Steiner, Conne, Rizzi etc. etc.) Es ist nicht das Alter sondern die Qualität der Alten; ich denke, das Beispiel Aebischer zeigt, dass alt nicht unbedingt schlecht sein muss. Aber schlechte Alte bitte nicht mehr.....dann halt wirklich mit Thöny, Büsser und Co, dafür 2-3 Top-Ausländer (Sejna vielleicht neben Earl behalten) holen für das gesparte Geld. Da hat man mehr davon.
Benutzeravatar
Oberländer
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1039
Registriert: 5. Jul 2010 16:16
Wohnort: Dürnten
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Transfer --> Team 2013/2014

Beitrag von Oberländer »

urmewa hat geschrieben:Gurke (vorzeitig weg), Riesen, keinen Vertrag mehr
Die beiden dürften zusammen in der nächsten Saison ca. 500K kosten. Ich bin mir eben nicht mal so sicher, ob es überhaupt zwei andere CH-Spieler gäbe, die für den Preis zu uns kommen wollen und diese Lücke auch füllen können. Wenn nicht, wären wir ja noch schlechter als zuvor und definitiv ein Abstiegskandidat. Immerhin sind das zwei gestandene Routiniers und eigentlich überdurchschnittlich begabte Hockeyspieler. Sie sollten einfach viel mehr den Finger... Ihr wisst schon was. So jetzt könnt Ihr lachen und loslegen/schreiben...

Hopp Rappi!
Auf geht's zu neuen Ufern
Benutzeravatar
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5158
Registriert: 29. Sep 2003 15:19
Wohnort: Urdorf ZH
Kontaktdaten:

Re: Transfer --> Team 2013/2014

Beitrag von Fyat »

Bezüglich eurer Riesen-Diskussion: Ist dieser nicht fremdfinanziert - heisst die Einsparungen würden sich für den Club sowieso in Grenzen halten?
John McClane
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2539
Registriert: 26. Jun 2007 11:15
Danksagung erhalten: 38 Mal

Re: Transfer --> Team 2013/2014

Beitrag von John McClane »

Fyat hat geschrieben:Bezüglich eurer Riesen-Diskussion: Ist dieser nicht fremdfinanziert - heisst die Einsparungen würden sich für den Club sowieso in Grenzen halten?
5 % wird/wurde von hostpoint finanziert, der rest wird vom club bezahlt.
Benutzeravatar
marc
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 43
Registriert: 2. Mai 2012 14:00
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 3 Mal

Re: Transfer --> Team 2013/2014

Beitrag von marc »

Was Riesens finanzierung angeht bin ich erhlich gesagt nicht genau informiert...
Ich denke zu den jetzigen Konditionen ist Riesen sowieso kein Thema. Wenn er eine massiiiiiiiiive Lohnkürzung akzeptieren würde könnte man Ihm meiner Meinung nach - mangels Ersatz - eventuell einen 1-Jahresvertrag geben. :pfeif:

Zu Burki sage ich jetzt mal nichts. Hat mich diese Saison ebenfalls masslos enttäuscht - hat der überhaupt mal ein Tor geschossen diese Saison..? :? :stumm:

Apropos Kolnik: Ich finde die Kolnik-Option (Wenn er so weiterspielt wie seit dem Lockout-Ende) gar nicht so abwägig. Immerhin scort er seit seiner Rückkehr ins Team regelmässig und macht fast ein Tor pro Spiel :-)
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10216
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: Transfer --> Team 2013/2014

Beitrag von Warren »

marc hat geschrieben:Zu Burki sage ich jetzt mal nichts. Hat mich diese Saison ebenfalls masslos enttäuscht - hat der überhaupt mal ein Tor geschossen diese Saison..? :? :stumm:
6 sogar, und 12 Assists.. Teamintern an 5ter Stelle, wenn Spezza nicht zählt...

Siehe: http://www.lakers.ch/index.php/saison/statistiken" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
marc
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 43
Registriert: 2. Mai 2012 14:00
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 3 Mal

Re: Transfer --> Team 2013/2014

Beitrag von marc »

hmm ok dann tut's mir leid ;)
Finde hatte in letzter Zeit enfach den Eindruck, dass er nicht immer vollen Einsatz zeigt und eigetnlich mehr könnte...
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3629
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Transfer --> Team 2013/2014

Beitrag von Scrj256 »

@Warren

Ich habe Loic Burkhalters Stats mal genau angeschaut:

- 16 Bilanz , 8 zwei Minuten Strafen

Insgesamt machte Burki diese Saison 6Tore und 12 Assists.

Dann habe ich die Spiele, in denen er punktete raus genommen.
Diejenigen Punkte welche uns "nichts brachten"(Klare Niederlage, empty netter) habe ich rot markiert:

SC Bern-Rappi - 1:3 1 Assist, ins leere Tor
Rappi - Lugano - 4:1 1 Tor 2 Assists
Rappi - Ambri - 5:1 1Tor 1 Assist
Zug - Rappi - 5:6 1Tor
Rappi - Davos - 2:3 1Tor
SCL T - Rappi 5:1 1 Assist
Rappi - Davos 7:6 2Tore 2 Assists
Rappi - SCB 3:7 1 Assist
Rappi - Genf 3:0 1 Assist zum 3:0
Rappi - ZSC 1:3 1 Assist zum 1:0
Rappi - Ambri 7:4 1 Assist zum 1:3

Schlussendlich hat Burki in insgesamt 41Spielen sieben mal entscheidende Punkte beigesteuert! Das ist für einen Leader mit seinem Lohn einfach viel zu wenig, vorallem wenn man bedenkt das er in seiner ersten Saison bei uns 46 Pkt. erziehlte. Auffalend ist auch, das Burki zu hause punkten kann und auswärts nicht.

Wenn er wenigstens Einsatz zeigen und etwas zu reissen versuchen würde, könnte man seine Leistung noch versuchen schön zu reden. -So aber nicht!

Als Vergleich: Lino Martschini, 20 Jahre jung hat in 31Spielen beim EVZ 16Punkte gemacht! +/- 7

Das ganze könnte man genau so gut mit Riesen oder Camichel machen, Ich hab überhaupt nix gegen Burki aber die Fakten müssen halt auch mal auf den Tisch. :ja:
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10216
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: Transfer --> Team 2013/2014

Beitrag von Warren »

Scrj256 hat geschrieben:@Warren

Ich habe Loic Burkhalters Stats mal genau angeschaut:
Scrj256 hat geschrieben:

Das ganze könnte man genau so gut mit Riesen oder Camichel machen, Ich hab überhaupt nix gegen Burki aber die Fakten müssen halt auch mal auf den Tisch. :ja:
Hab ihn gar nicht verteidigt, nur Fakten genannt... Und Werbung für die Lakers-Page gemacht :zwinker:


Schöne Auswertung deinerseits, ich würde aber den Assists beim Empty-Netter gegen Bern durchaus als wichtig betrachten, schliesslich wurde mit dem 1:3 der Sack zu gemacht... Aber ändert nichts am Rest.
Del Zotto
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 127
Registriert: 3. Nov 2012 21:01

Re: Transfer --> Team 2013/2014

Beitrag von Del Zotto »

Burkhalter an seinen Punkten zu messen ist ja ein Witz! Dieser Typ hat absolut keine Leidenschaft und Stolz im A**** damit er erfolgreich spielen kann! Es ist eine schweinerei wie lustlos und emotionslos er übers Eis fährt. Trotzdem der Lohn kommt ja ende Monat ohne Leistung zu zeigen!

Gleiches gillt für Camichel und Riesen wie auch Winkler! Furt mit dänä! :evil:
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast