Spiel 4 Zug-Lakers

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
Peltola
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 188
Registriert: 10. Sep 2005 23:31
Wohnort: Pfäffikon
Kontaktdaten:

Beitrag von Peltola »

Was wollen die Zuger eigentlich?
Sie fordern noch mehr Spielsperren! Der Ellenbogen sei gegen den Kopf von Müller gegangen?! Also gestern im Sport Aktuell sah es anders aus!
Benutzeravatar
THEKING72
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 770
Registriert: 15. Okt 2003 10:42

Zug stinkt!

Beitrag von THEKING72 »

Nun, hätte ich noch gestern geschrieben, hätte ich wohl die 3. Verwarnung kassiert und wäre jetzt gesperrt.

Also zum EV Zug und deren Fans: Einfach unterste. So ein Marketing-Zirkus wie der EVZ musst du zuerst finden. Da gibt es 8 verschieden Matchprogramme. 4 VIP Beizen. 33 Wettbewerbe. Auf dem Sitzplatz liegen 28 Werbebroschüren. Jeder Hinterwälder wird noch persönlich begrüsst. Der EVZ eine verkonsumierte Hure, die nur noch neben dem Parkett glänzt. Der Stadionspeaker ist noch dümmer als jener aus dem Hallenstadion. Parteiischer könnte man nicht sein. Aber auch eine Liga, die da zuschaut kann nur Kopfschütteln auslösen. Ich als Verantwortlicher würde den EVZ schon bald bergraben, nur noch künstlich dieser Verein. Die haben in 22 Qualispielen und 2 Playoffspielen nie die Hütte voll, sprich diese Saison war die Herti noch nie zu 100% ausgelastet > dies sagt wohl alles über die Marketing-Hure EVZ. Die Zuger würden sogar das Eis verkaufen nach der Saison, wenn es Profit bringen würde. 100% stupid. Das VIP-Zelt und deren Besucher sind der Gipfel des Anstosses, sie kommen jeweils nach 3 Minuten auf den Platz im Stadion und sind nach 15 Minuten schon wieder unterwegs ins beheizte, möchte-gern VIP-Zelt. So eine Zigarre braucht Zeit.

Gut mit dieser Mannschaft EVZ kann man sich sicherlich nicht gut identifizieren. Ein paar halbe Ausländer ohne Ausstrahlung (Richter, Petrov, Niskala), ein paar überaltete, fette, teure Schweizer (Fischer, Della Rossa, Di Pietro, Crameri), die mehr verdienen als leisten. Dazu Weibel, der nur wegen der Kohle halber in Zug spielt. Ein paar Pseudo-Jungtalente (Diaz, Camichel, Duca) und dazu breites Mittelmas ohne Ausstrahlung (Ott, Müller und Co.) und eine Fankurve, die diese Bezeichnung nicht verdient. Man sieht: Es gibt kein Grund EVZ Fan zu sein! Diese Mannschaft weckt keine Leidenschaft, die sehen nicht aus, als hätten Sie einen guten Teamgeist. Zusammengewürfelt und ohne Identität, Charakter.

Der durchschnittliche EVZ Haupttribünengänger lässt sich so charakterisieren: Keine Ahnung von Eishockey, bei Körperkontakt wird gebrüllt, der Schiri, der auf beide Seiten Müll pfiff ist natürlich voll für Rappi und Berglund beging das primitivste Foul, primitiver als damals Antisin. So weit die Zuger Meinung.

Meine Meinung: Pascal Müller machte einen auf sterbenden Schwan, dabei handelt es sich um eine Schulterverletzung. Was hat er dann einen auf gelähmt und schwer-verletzt gemacht. Dino Kessler sagte letzte Woche in einer Kolummne wie Playoffs wirklich sind. Misko Antisin kam mit Krücken ins Stadion und verliess nach dem Spiel das Stadion wieder mit Krücken; dazwischen spielte er aber 60 Minuten. Müller entschied sich für die Variante sterbender Schwan. Wahrscheinlich auf Geheiss von Fischer Patrick, dieser Wurst. Falls ich diesen Müller in dieser Saison nochmals auf dem Eis sehe gegen Rappi bekomme ich Ausschläge. Zudem zieht Müller den Kopf ein und hat denselben auf Höhe Ellenbogen. Na was kann der Berglund dafür, der immer hart aber fair spielt, dass die andere Lusche den Kopf so tief hat. Mein Gott. Das ist Eishockey und kein Schach. Wäre ich Einzelrichter würde ich diese Szene als ungücklichen Zufall taxieren. Aber da der Einzelrichter ja ein Zuger ist oder war? Wird dem EVZ da sicher geholfen! Als es dann plötzlich hiess, die Verletzung ist halbso wild bei Müller musste ich laut lachen. Ein Simulant, den möchte ich nie im Lakers-Dress sehen!! :twisted:

Ein Wort zum Herrn Kunz: Ehlender Selbstdarsteller...

Wörter zu den Lakers: Hätte man gester die Torhüter getauscht, hätte Rappi gewonnen. Weibel hexte bereits zum zweiten Mal in dieser Serie, wann hext Streit? Er ist ein guter Goalie, aber Tore wie die das 1:0 und das 5:3 darfst du in den Playoffs nicht kassieren!! Hinten mehr oder weniger Normalform. Tuulola mit Problemen mit der Luft > hat der etwas oder wars einfach zuviel Eiszeit? Eloranta zeigte beim Tor, was für ein schlauer Fuchs ist und das der Entscheid Panzer draussen zu lassen richtig war. Genau für solche Powerplay One-Timer ist dieser Kuli Gold wert. Reid versuchte alles, konnte aber auch nichts machen, da er wegen einer alltäglichen und schon millionenfach gesehen Geste gegenüber dem Schiri machte und zur Verwunderung aller 10 Minuten bekam > gehörte auch zu der Kunz-Show!

Rappi hat auch ohne Berglund eine Chance, dann muss aber von Streit bis Reid, jeder einen Top-Tag haben. Einfach nicht verlieren am DO, das ist das Motto!
THEKING72
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7082
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 113 Mal

Beitrag von Rog »

Nur nicht gleich alles schwarzmalen. Wenn Berglund nicht spielt weiss jeder andere Spieler genau, dass es noch mehr Leistung braucht. Auch damit lassen sich Spiele gewinnen.
Benutzeravatar
Tobi
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 284
Registriert: 3. Aug 2005 11:26
Wohnort: Altendorf

Beitrag von Tobi »

Berglund spielt am Donnerstag. Man kann doch nicht jemanden wegen diesem check aus dem verkehr ziehen. Es wahr keine attacke auf den kopf. Wer es nicht glaubt kann hier nachschauen

http://www.sf.tv/sfsport/artikel.php?ca ... 0060314_03

Es wahr ein fairer check. Wenn dieses weichei so dumm stürtzt kann Bergy doch nichts dafür.

Nur so am Rande. Laut Blick wahr es ebenfalls ein korrekter check.
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13324
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c

Beitrag von chlinä chnopf »

Peltola hat geschrieben:Was wollen die Zuger eigentlich?
Sie fordern noch mehr Spielsperren! Der Ellenbogen sei gegen den Kopf von Müller gegangen?! Also gestern im Sport Aktuell sah es anders aus!
ach.... die lieben tsugerlis.... :roll: weischt, wenn man so beschränkt ischt, wie diese fangruppierung, dann darf man eben nöd mehr erwarten. :roll: sie haben zwar augen im kopf, können die bilder aber nöd richtig verarbeiten, da die erbse (bei den tsugern wird so das hirn genannt) dazu nicht fähig ist. musst ein bisschen verständnis aufbringen für die armseeligen idioten. :roll:




:mrg:


@warren
wehe, dieser beitrag wird gelöscht! :evil: :lol:



ich habe das foul nicht gesehen... leider... aber ich werde es mir bestimmt noch auf dvd ansehen. berglund wird leider nicht spielen, aber rappi wird trotzdem die serie für sich entscheiden! jawohl! :twisted: :D
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
stgallenost

Beitrag von stgallenost »

Das habe ich mir noch gestern anders vorgestellt...

Donnerstag ohne Berglund - Zug hat jetzt Blut geschmeckt und wird seine Chance wahrnehmen. Niederlage!

Die LAKERS eines der auswärts schwächsten Teams der Liga: Am Samstag in Zug PLAYOFFS 2006 ade! Schade, schade. :cry:
Benutzeravatar
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5158
Registriert: 29. Sep 2003 15:19
Wohnort: Urdorf ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von Fyat »

stgallenost hat geschrieben:Das habe ich mir noch gestern anders vorgestellt...

Donnerstag ohne Berglund - Zug hat jetzt Blut geschmeckt und wird seine Chance wahrnehmen. Niederlage!

Die LAKERS eines der auswärts schwächsten Teams der Liga: Am Samstag in Zug PLAYOFFS 2006 ade! Schade, schade. :cry:
Ich hoffe nicht alle denken wie du. War am letzten Donnerstag nicht in Zug, aber da haben wir wohl MIT Berglund schlechter gespielt als gestern OHNE. Und im Heimspiel darauf liessen wir auch da nicht allzu viel anbrennen.

Also ich hoffe nicht alle tuen so schwarz malen wie du. Qualitativ seh ich in Zug immernoch wenig... :roll:
stgallenost

Beitrag von stgallenost »

Fyat hat geschrieben:
stgallenost hat geschrieben:Das habe ich mir noch gestern anders vorgestellt...

Donnerstag ohne Berglund - Zug hat jetzt Blut geschmeckt und wird seine Chance wahrnehmen. Niederlage!

Die LAKERS eines der auswärts schwächsten Teams der Liga: Am Samstag in Zug PLAYOFFS 2006 ade! Schade, schade. :cry:
Ich hoffe nicht alle denken wie du. War am letzten Donnerstag nicht in Zug, aber da haben wir wohl MIT Berglund schlechter gespielt als gestern OHNE. Und im Heimspiel darauf liessen wir auch da nicht allzu viel anbrennen.

Also ich hoffe nicht alle tuen so schwarz malen wie du. Qualitativ seh ich in Zug immernoch wenig... :roll:
Ich war am Donnerstag in Zug und wir haben gut gespielt, ausser, dass man die Tore nicht gemacht hat.
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1579
Registriert: 2. Okt 2003 17:11

Beitrag von fighter99 »

stgallenost hat geschrieben:
Fyat hat geschrieben:
stgallenost hat geschrieben:Das habe ich mir noch gestern anders vorgestellt...

Donnerstag ohne Berglund - Zug hat jetzt Blut geschmeckt und wird seine Chance wahrnehmen. Niederlage!

Die LAKERS eines der auswärts schwächsten Teams der Liga: Am Samstag in Zug PLAYOFFS 2006 ade! Schade, schade. :cry:
Ich hoffe nicht alle denken wie du. War am letzten Donnerstag nicht in Zug, aber da haben wir wohl MIT Berglund schlechter gespielt als gestern OHNE. Und im Heimspiel darauf liessen wir auch da nicht allzu viel anbrennen.

Also ich hoffe nicht alle tuen so schwarz malen wie du. Qualitativ seh ich in Zug immernoch wenig... :roll:
Ich war am Donnerstag in Zug und wir haben gut gespielt, ausser, dass man die Tore nicht gemacht hat.
das erste drittel ja, danach aber war nichts mehr von gut zu sehen. das 2. und 3. drittel in zug am letzten donnerstag waren die schwächsten zwei der serie....
stgallenost

Beitrag von stgallenost »

Die alte Frage:

Spielten die Lakers mal sehr gut, dann ist es so, dass aus der Sicht der Gegner ihre eigene Mannschaft schwach spielte.

Das ist doch so relativ. Eine Mannschaft kann erfolgreich ein Spiel des Gegners (zer)stören. Wer spielt dann gut? "Gut" steht dann vielleicht nur für das erzielte Ergebnis.

Man könnte ja noch neben Einsteins spezieller und allgemeiner Relativitätstheorie noch die "Finale Relativitätstheorie des Sports" begründen. :roll: :wink: :wink:
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag von capaul »

piloti hat geschrieben:
Rog hat geschrieben: Was ich allerdings auch nicht ok finde, ist das nur weil Müller liegen blieb die Strafe von 2+2 in 5 Minuten geändert wird. Es war bestimmt keine Verletzungsabsicht.
So wie ich den Artikel 527 interpretiere ist das aber korrekt. Müller blieb liegen, weil er verletzt war. Und der Check, sagst du, war unfair. Also klar 5min. Die 2+2 kann er anpassen, weil anfangs noch nicht klar war, dass Müller verletzt ist.

Ob es Absicht war oder nicht spielt keine Rolle (ich denke der Titel des Absatzes ist da etwas verwirrend, wohl unglücklich übersetzt). Denn im Artikel steht klar: Wenn regelwidrig UND verletzt, dann 5min.

Frage ist also nur, wo war der Ellenbogen. 8)
lege ich anderst aus. es war keine verletzungsabsicht, somit NICHT entscheidend, ob er sich verletzt oder nicht...
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
Benutzeravatar
Mark Ouimet rulez
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 288
Registriert: 29. Sep 2003 15:47
Wohnort: Rosenstadt Rapperswil!

Beitrag von Mark Ouimet rulez »

@ THEKING72 Ich will ein Kind von Dir! :wink:
Dein Beitrag trifft den Nagel auf den Kopf!

Berglunds Aktion war unglücklich, aber was Müller danach leistete war wirklich eine theatralische Meisterleistung. Man hätte meinen können, die Lusche könne sein Leben lang nie mehr richtig gehen...

Quizfrage: Wieviele Zuger braucht es um eine Bare vom Eis zu transportieren? Wollten sie sich so beweisen, dass sie ein eingeschweisstes Team sind? Pffff... Lächerlich hoch 3 :roll:

Donnerstag kann kommen, das Dreckspack schicken wir auch ohne Berglund mit einer Packung nach Hause!

P.S Grosses Kompliment noch an die Capo's, was ihr und die gesamte Kurve geleistet hat war wirklich WELTKLASSE. Heimspiel im Herti 8)

Vaya con tioz MOR
Mark Ouimet -The one and only... He`s simply the best!

Tim Lobinger - Best Pole vaulter ever! Fear is not an option...
"Keep your pseudo-punk, hip hop, pop-rock junk and your digital downloads" BON JOVI
Benutzeravatar
THEKING72
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 770
Registriert: 15. Okt 2003 10:42

Beitrag von THEKING72 »

Gesucht: Login und Passwort für das Zugerforum!

Was dort geschrieben wird ist unter aller Sau, möchte gerne meinen Text dort einkopieren aber habe keine Login's... Danke :P
THEKING72
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7082
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 113 Mal

Beitrag von Rog »

THEKING72 hat geschrieben:Gesucht: Login und Passwort für das Zugerforum!

Was dort geschrieben wird ist unter aller Sau, möchte gerne meinen Text dort einkopieren aber habe keine Login's... Danke :P
Kann Dir leider nicht aushelfen, aber Dein TExt gehört definitiv auf's Zuger Forum. Übrigens, jetzt schreibt einer dass wir resignieren (Betonung auf Wir) und zitiert einen Beitrag aus dem ganzen Forum.
Mr. Checker
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1803
Registriert: 1. Dez 2003 15:19
Danksagung erhalten: 26 Mal

Beitrag von Mr. Checker »

THEKING72 hat geschrieben:Gesucht: Login und Passwort für das Zugerforum!

Was dort geschrieben wird ist unter aller Sau, möchte gerne meinen Text dort einkopieren aber habe keine Login's... Danke :P
dito, das gleiche für mich, merci!
Benutzeravatar
Peltola
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 188
Registriert: 10. Sep 2005 23:31
Wohnort: Pfäffikon
Kontaktdaten:

Beitrag von Peltola »

Hab dir meine Login-Daten geshcickt :-)
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13324
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c

Beitrag von chlinä chnopf »

Peltola hat geschrieben:Hab dir meine Login-Daten geshcickt :-)
geile siech! :wink:

@king
gibs den tsugern! :twisted: :lol:



morgen wird die antwort an sämtliche tsuger deppen und idioten (gibt ja wohl eh nich viele, die nicht in dieses muster passen :roll: ) auf dem eis erteilt! FORZA RAPPI!!!! ALLEEEEEEZ!!!! SIIIIEG!
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7082
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 113 Mal

Beitrag von Rog »

Noch was aus dem Zuger Board zur Aktion von Fischer:

kurze frage zu fischer

auf dem rappi kult forum (auch für lakers-ungläubige abrufbar unter http://www.scrj.ch/forum) wird über eine fischi-aktion gegen die rappi fans diskutiert. hat da jemand was gesehen?

grüsse hawks


Und die Antwort dazu

Ja habe ich leider auch gesehen. Aber ich denke und hoffe dass dies nicht hier disskutiert wird.
Kannst mir ja ein mail schreiben


Wer nicht darüber spricht, kann vielleicht auch nicht bestraft werden. Hoffentlich geht das mal nicht auf.
Zuletzt geändert von Rog am 15. Mär 2006 10:20, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13324
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c

Beitrag von chlinä chnopf »

Rog hat geschrieben:Noch was aus dem Zuger Board zur Aktion von Fischer:

kurze frage zu fischer

auf dem rappi kult forum (auch für lakers-ungläubige abrufbar unter http://www.scrj.ch/forum) wird über eine fischi-aktion gegen die rappi fans diskutiert. hat da jemand was gesehen?

grüsse hawks


Und die Antwort dazu

Ja habe ich leider auch gesehen. Aber ich denke und hoffe dass dies nicht hier disskutiert wird.
Kannst mir ja ein mail schreiben
surry2104@datazug.ch
haben das auch noch andere gesehen? elik bestrafte man ja auch. :twisted:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
Peltola
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 188
Registriert: 10. Sep 2005 23:31
Wohnort: Pfäffikon
Kontaktdaten:

Beitrag von Peltola »

chlinä chnopf hat geschrieben:
Peltola hat geschrieben:Hab dir meine Login-Daten geshcickt :-)
geile siech! :wink:

@king
gibs den tsugern! :twisted: :lol:
Was man nicht alles tut um den zurückgebliebenen Zugern eins auszuwischen! Habe es schon probiert, doch Sie meinen, dass Berglund nicht mehr spiel dürfte und dass so einer nicht in die NLA gehört und wir ihn eh nicht halten können! Nur ich habe lieber einen Berglund für eine Saison als einen Petrow für viele! :-) Und wenn er keinen Einwegvertrag bekommt bleibt er eh bei uns :-)
Benutzeravatar
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5158
Registriert: 29. Sep 2003 15:19
Wohnort: Urdorf ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von Fyat »

Was war überhaupt mit Fischer? Der berühmte Finger oder was?
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1579
Registriert: 2. Okt 2003 17:11

Beitrag von fighter99 »

chlinä chnopf hat geschrieben:
Rog hat geschrieben:Noch was aus dem Zuger Board zur Aktion von Fischer:

kurze frage zu fischer

auf dem rappi kult forum (auch für lakers-ungläubige abrufbar unter http://www.scrj.ch/forum) wird über eine fischi-aktion gegen die rappi fans diskutiert. hat da jemand was gesehen?

grüsse hawks


Und die Antwort dazu

Ja habe ich leider auch gesehen. Aber ich denke und hoffe dass dies nicht hier disskutiert wird.
Kannst mir ja ein mail schreiben
surry2104@datazug.ch
haben das auch noch andere gesehen? elik bestrafte man ja auch. :twisted:

logisch habe ich die aktion von diesem stinkigen fischer gesehen, dieser idiot fällt ja mit seinem helm auch noch auf...sowas von strohdumm wie der sich provozieren lässt von den fans....
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1579
Registriert: 2. Okt 2003 17:11

Beitrag von fighter99 »

Fyat hat geschrieben:Was war überhaupt mit Fischer? Der berühmte Finger oder was?
fischer nahm den stock zwischen seine beine, blickte in die rappi-kurve und bewegte diesen mit einem lächeln auf dem gesicht. zum beschreiben gar nicht so einfach... :wink:
Benutzeravatar
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5158
Registriert: 29. Sep 2003 15:19
Wohnort: Urdorf ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von Fyat »

fighter99 hat geschrieben:
Fyat hat geschrieben:Was war überhaupt mit Fischer? Der berühmte Finger oder was?
fischer nahm den stock zwischen seine beine, blickte in die rappi-kurve und bewegte diesen mit einem lächeln auf dem gesicht. zum beschreiben gar nicht so einfach... :wink:
Super erklärt :lol: hehehe! Nein ok, hab ich nicht gesehen aber passt 100% ins Bild von ihm.
Benutzeravatar
Dexter
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 267
Registriert: 2. Mai 2004 21:03
Wohnort: Züri Oberland
Kontaktdaten:

Beitrag von Dexter »

fighter99 hat geschrieben:
Fyat hat geschrieben:Was war überhaupt mit Fischer? Der berühmte Finger oder was?
fischer nahm den stock zwischen seine beine, blickte in die rappi-kurve und bewegte diesen mit einem lächeln auf dem gesicht. zum beschreiben gar nicht so einfach... :wink:
Aber genau so wars ja, und nach dem Shake-Hands rempelte er noch einen Rappispieler an...
Der Fischer ist einfach understi...
Bild
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot], Google [Bot] und 1 Gast