Weber als neuer Trainer?

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Stacy
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 84
Registriert: 6. Dez 2004 10:56

Weber als neuer Trainer?

Beitrag von Stacy »

Wie aus dem Umfeld der Lakers zu erfahren ist, wird der Vertrag mit Bill Gilligan vermutlich nicht verlängert



Die Wege von Bill Gilligan und den SCRJ Lakers trennen sich wohl nach einer Saison bereits wieder


Obschon die Lakers-Spieler nun langsam begriffen zu haben scheinen, was Trainer Gilligan von ihnen will stehen die Zeichen zwischen Mannschaft und Trainer am Ende der Saison wohl eher auf Abschied denn auf Verlängerung.

Wie aus dem näheren Umfeld der Lakers zu erfahren war, stimmt die Chemie zwischen Gilligan und einigen Spielern, resp. den Verantwortlichen nicht 100 %-ig, weshalb man in der Rosenstadt von einer Vertragsverlängerung mit Gilligan absehen möchte.

Offenbar stehen die Lakers auch schon seit einiger Zeit mit Ex-ZSC Lions-Trainer Christian Weber in Kontakt. Weber soll der Hauptfavorit auf die Nachfolge von Bill Gilligan sein.

Bill Gilligan sollte danach zu Lugano wechseln.
Stacy is the best!!!
Benutzeravatar
Dave
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 818
Registriert: 30. Sep 2003 21:01
Wohnort: Ürikon

Beitrag von Dave »

Was meint ihr zu Christian Weber? ist doch ein brillanter Tausch... Ich meine kein anderer Trainer den ich kenne hat eine Mannschaft so weit gebracht wie er... (Kenne auch keinen der während der Saison, ein päusli macht)

Ich würde sofort unterschreiben!
---->Fussball ist wie Eishockey, einfach für Susis, Schwächlinge und andere Langweiler.<----

Bild
Benutzeravatar
Zürcher
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 259
Registriert: 29. Sep 2003 18:04
Wohnort: Züri Dowtown
Kontaktdaten:

Beitrag von Zürcher »

Weber? Nein Danke!

Ich hab mit Jemandem Gesprochen der mehr oder weniger Verwandt mit einem Spieler der ZSC lions ist. Er hat mir gesagt das die Spieler null respekt vor dem Trainer hatten.
In meinen Augen ist er ein larifari.

Gilligan gegen Weber tauschen wär defintitiv ein Rückschritt in der Entwicklung der Mannschaft.
Ich würde es am liebsten sehn das Gilligan bleibt. Wenn es aber nicht stimmt im Team mit diesm Trainer bin ich für einen Wechsel. Aber nicht für Weber.
http://lophot.com/ mein brandneuer HDR blog
Benutzeravatar
Mägi
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1318
Registriert: 13. Apr 2004 13:19
Wohnort: Rapperswil

Beitrag von Mägi »

Dave hat geschrieben:Was meint ihr zu Christian Weber? ist doch ein brillanter Tausch... Ich meine kein anderer Trainer den ich kenne hat eine Mannschaft so weit gebracht wie er... (Kenne auch keinen der während der Saison, ein päusli macht)

Ich würde sofort unterschreiben!
Nee, wäre alles andere als begeistert! Nicht unbedingt wegen Chrigl Weber, sondern mehr, weil die Mannschaft sich schon wieder umstellen müsste mit einem erneuten Trainerwechsel! Wir wissen, wie lange dies gedauert hat mit der Umstellung von Eloranta zu Gilligan - und jetzt wo's endlich gut läuft, kommen solche Gerüchte auf?? Finde ich ein absoluter Quatsch..
Ich war eigentlich schon der Meinung, dass Eloranta ein Jahr zu früh gegangen ist - aber wenn die Erfolgssträhne so weiterläuft, ist das Trost genug ;-)
Benutzeravatar
Dave
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 818
Registriert: 30. Sep 2003 21:01
Wohnort: Ürikon

Beitrag von Dave »

Also ich finde den Weber cool.

Ich bin vollkommen überzeugt, dass Christian Weber unser Team weiterbringt. Er hat die Spieler im Griff, wie man es diese Saison bei Zürich gesehen hat. Der Weber ist nicht der Trainer der einfach aufgibt. Genau so ein Mann brauchen wir. Wir wollen ja in Zukunft auch etwas erreichen und da braucht es ein Trainer der eine gewisse Stärke ausstrahlt.
Stacy
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 84
Registriert: 6. Dez 2004 10:56

Beitrag von Stacy »

Wenn Gilligan zu Lugano gehen würde, dann wäre ich für einen Tausch!!!

Gilligan ------> Huras.....!

Will aber lieber Gilligan behalten. Ist ja jetzt gut zu sehen wie er die Mannschaft aufgebaut hat....! Finde man kann jetzt entdlich etwas konstantes von der Mannschaft sehe, ein konstantes auftreten.

Wie früher schon einmal erwähnt ( wird womöglich wenige glauben, aber seger ist ein guter Freund von mir), und Weber ist kein Trainer sondern mehr ein Freund von Spielern, keiner nimt ihn ernst.......! Er kann überhaupt nich durchgreifen.
Stacy is the best!!!
Justy
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 72
Registriert: 9. Sep 2005 09:06
Wohnort: JONA

Beitrag von Justy »

PRO Gilligan!!! Hoffe doch sehr das er um 1 oder 2 Jahre verlängern wird!! Nach anfänglichen Schwierigkeiten scheint das System nun zu greifen und ich hoffe nicht, dass das schon wieder geändert wird. Weiss nicht ob Weber zu uns passen würde! Habe da eher ein schlechtes Gefühl!
ROT WIIS BLAU

SCRJ Forever!
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

Dave hat geschrieben:Also ich finde den Weber cool.

Ich bin vollkommen überzeugt, dass Christian Weber unser Team weiterbringt. Er hat die Spieler im Griff, wie man es diese Saison bei Zürich gesehen hat. Der Weber ist nicht der Trainer der einfach aufgibt. Genau so ein Mann brauchen wir. Wir wollen ja in Zukunft auch etwas erreichen und da braucht es ein Trainer der eine gewisse Stärke ausstrahlt.
Ich hoffe, dein Beitrag war ironisch und ich habs einfach nicht gemerkt :shock:

Den Weber? Niemals! Der hat trotz finanzkräftiger Unterstützung aus dem Hintergrund, vielen Stars die Lions weit unter den Strich geführt. Ausserdem war ja bekannt, wieviel Respekt die Spieler noch vor ihm hatten. Sollen wir unser ganzes Spielsystem wieder umgewöhnen? Was für Kontakte hat denn Chrigel Weber vorzuweisen? Etwas Kontakte zu den GCK Lions? :roll:

Anrechnen muss man ihm, dass er einen etwas machtsüchtigen Sportscheff um sich hatte, und dass viele Spieler verletzt waren/sind.
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
Dave
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 818
Registriert: 30. Sep 2003 21:01
Wohnort: Ürikon

Beitrag von Dave »

Nein Weber wäre viel besser! Dieses Pokerface macht ihn einfach zu einem angsteinflössenden Gegner... Der junge ist kein Freund! Der nimmt dich auseinander wie nichts! Der hat die Mannschaft wie gesagt im Griff, da können Hurras und Gilligan nur davon träumen!

(Ihr müsst mich nicht ernstnehmen, aber mein weberkritischer Beitrage war zu hart und wurde gleich gelöscht)
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10213
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Warren »

Dave hat geschrieben:Nein Weber wäre viel besser! Dieses Pokerface macht ihn einfach zu einem angsteinflössenden Gegner... Der junge ist kein Freund! Der nimmt dich auseinander wie nichts! Der hat die Mannschaft wie gesagt im Griff, da können Hurras und Gilligan nur davon träumen!

(Ihr müsst mich nicht ernstnehmen, aber mein weberkritischer Beitrage war zu hart und wurde gleich gelöscht)
Ich nehm Dich nicht ernst :-D :wink:

Dein Beitrag wurde nicht gelöscht, weil er kritisch war, sondern weil Du sehr viele Beleidigungen reingepackt hast! Man kann auch einen Spieler/Trainer kritisieren oder nicht wollen, ohne ihn zu beleidigen! :!:
Stacy
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 84
Registriert: 6. Dez 2004 10:56

Beitrag von Stacy »

Blick hat ja bereits im Interview mit Huras die Frage gestellt:
Könnte Rappi ihr neuer Arbeitsgeber sein?........

Ich will gilligan behalten.....würe er aber gehen woller dann sollte er durch huras ersetzt werden.
Stacy is the best!!!
Benutzeravatar
Peltola
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 188
Registriert: 10. Sep 2005 23:31
Wohnort: Pfäffikon
Kontaktdaten:

Beitrag von Peltola »

Ich will Giligan ganz klar behalten. Weber scheint mir irgendwie wirklich etwas zu weich zu sein. Und mit Huras konnte ich noch nie viel anfangen. Ich weiss nicht an was es liegt.
Benutzeravatar
Dave
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 818
Registriert: 30. Sep 2003 21:01
Wohnort: Ürikon

Beitrag von Dave »

Warren hat geschrieben:
Dave hat geschrieben:Nein Weber wäre viel besser! Dieses Pokerface macht ihn einfach zu einem angsteinflössenden Gegner... Der junge ist kein Freund! Der nimmt dich auseinander wie nichts! Der hat die Mannschaft wie gesagt im Griff, da können Hurras und Gilligan nur davon träumen!

(Ihr müsst mich nicht ernstnehmen, aber mein weberkritischer Beitrage war zu hart und wurde gleich gelöscht)
Ich nehm Dich nicht ernst :-D :wink:

Dein Beitrag wurde nicht gelöscht, weil er kritisch war, sondern weil Du sehr viele Beleidigungen reingepackt hast! Man kann auch einen Spieler/Trainer kritisieren oder nicht wollen, ohne ihn zu beleidigen! :!:

habe mich aber echt zurückgehalten! Waren da wirklich Beleidigungen dabei? Es geht darum, dass man nicht jedes Jahr einen neuen Trainer vor die Mannschaft stellen kann und erwarten, dass die Spieler sofort meisterlich auf das neue System zugeschnitten sind!

Ich will Gilligen behalten und finde es so oder so komisch, dass vor einigen Tagen in der Zeitung stand er mache den Job in Rapperswil gerne und wäre bereit eine längere Zusammenarbeit einzugehen!
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7087
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 154 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Beitrag von Rog »

Stacy hat geschrieben:Blick hat ja bereits im Interview mit Huras die Frage gestellt:
Könnte Rappi ihr neuer Arbeitsgeber sein?........

Ich will gilligan behalten.....würe er aber gehen woller dann sollte er durch huras ersetzt werden.
Blick war auch sicher, dass Zaugg neuer Aarau Trainer wird. Ich bin da mal vorsichtig und warte, mal wieder, etwas offizielles ab.
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13324
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c

Beitrag von chlinä chnopf »

weber hat bereits unterschrieben! ich weiss das aus sicheren quellen! 8)
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Johnny

Beitrag von Johnny »

chlinä chnopf hat geschrieben:weber hat bereits unterschrieben! ich weiss das aus sicheren quellen! 8)
ja, bei lugano 8)
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag von capaul »

chlinä chnopf hat geschrieben:weber hat bereits unterschrieben! ich weiss das aus sicheren quellen! 8)
gilligan auch.
hura auch.
ultrasichere quellen.
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13324
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c

Beitrag von chlinä chnopf »

Johnny hat geschrieben:
chlinä chnopf hat geschrieben:weber hat bereits unterschrieben! ich weiss das aus sicheren quellen! 8)
ja, bei lugano 8)
nö, bei rappi! :?
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Johnny

Beitrag von Johnny »

chlinä chnopf hat geschrieben:
Johnny hat geschrieben:
chlinä chnopf hat geschrieben:weber hat bereits unterschrieben! ich weiss das aus sicheren quellen! 8)
ja, bei lugano 8)
nö, bei rappi! :?
ja, als materialwart :wink:

ne, mal ernsthaft, kann mir nicht vorstellen dass huras zu rappi kommt. was soll er hier? er hat scho alles erreicht, kann nur verlieren.
Benutzeravatar
KillerUrs
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5156
Registriert: 29. Sep 2003 17:40
Wohnort: inmitten der Matrix
Kontaktdaten:

Beitrag von KillerUrs »

Johnny hat geschrieben:ne, mal ernsthaft, kann mir nicht vorstellen dass huras zu rappi kommt. was soll er hier? er hat scho alles erreicht, kann nur verlieren.
Weber soll bei Rappi unterschrieben haben, nicht Huras.
BildBildBildBildBildBildBild
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13324
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c

Beitrag von chlinä chnopf »

Johnny hat geschrieben:
chlinä chnopf hat geschrieben:
Johnny hat geschrieben:
chlinä chnopf hat geschrieben:weber hat bereits unterschrieben! ich weiss das aus sicheren quellen! 8)
ja, bei lugano 8)
nö, bei rappi! :?
ja, als materialwart :wink:

ne, mal ernsthaft, kann mir nicht vorstellen dass huras zu rappi kommt. was soll er hier? er hat scho alles erreicht, kann nur verlieren.
das hättest du jetzt aber nicht unbedingt verraten müssen. :cry: :mrg:


gilligan hat auch schon alles (?) erreicht und hat trotzdem bei rappi unterzeichnet. :wink:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Johnny

Beitrag von Johnny »

chlinä chnopf hat geschrieben:
Johnny hat geschrieben:
chlinä chnopf hat geschrieben:
Johnny hat geschrieben:
chlinä chnopf hat geschrieben:weber hat bereits unterschrieben! ich weiss das aus sicheren quellen! 8)
ja, bei lugano 8)
nö, bei rappi! :?
ja, als materialwart :wink:

ne, mal ernsthaft, kann mir nicht vorstellen dass huras zu rappi kommt. was soll er hier? er hat scho alles erreicht, kann nur verlieren.
das hättest du jetzt aber nicht unbedingt verraten müssen. :cry: :mrg:


gilligan hat auch schon alles (?) erreicht und hat trotzdem bei rappi unterzeichnet. :wink:
serge pelletier ist neuer rappi trainer, soeben habe ich das sms erhalten
stgallenost

Beitrag von stgallenost »

chlinä chnopf hat geschrieben:
Johnny hat geschrieben:
chlinä chnopf hat geschrieben:weber hat bereits unterschrieben! ich weiss das aus sicheren quellen! 8)
ja, bei lugano 8)
nö, bei rappi! :?
Wäre ein Rückfall in alte Zeiten!

Der Trainer ist eine kompetente Fachperson, die eine natürliche Autorität ausstrahlen soll.

Weber hat immer noch den Kopf eines Mitspielers.

Er ist ein gerader, charakterlich einwandfreier Mann. Aber keine Führerpersönlichkeit. Ich will den nicht! :twisted:
Benutzeravatar
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3877
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Mat »

Da ich neuerdings Mühe habe, Ironie zu erkennen, traue ich mich gar nicht, etwas zu schreiben in diesem Fred :?

Oder ist da etwa ein Beitrag dabei, der gar nicht ironisch ist ????
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
Benutzeravatar
Tobi
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 284
Registriert: 3. Aug 2005 11:26
Wohnort: Altendorf

Beitrag von Tobi »

Die Trainerfrage ist gelöst.
BG hat bei Rappi für eine Weitere Saison unterschrieben.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot], Bing [Bot], Google [Bot] und 1 Gast