Tset - Lakers

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3530
Registriert: 29. Sep 2003 17:33
Wohnort: Lido Rappi - Sektor Beeeehhh
Kontaktdaten:

Beitrag von Uriella »

#55! hat geschrieben:
giger hat geschrieben:
#55! hat geschrieben:die kurve könnte um einiges grösser und älter(!!) sein. man verhindert das wachstum aber gleich selber.
Und weisst du auch wieso die Kurve kein bisschen älter wird? Weil alle über 22 auf die Sitzplätze "abwandern". Könnte dir ohne Probleme 10 Leute hinschreiben ohne gross zu überlegen.
Jep, auch ich persönlich werde wohl nächste Saison sitzen gehen...
und warum machst du das?

warum ist das nur in rappi so? wieso sehe ich in der ambri, bern, lugano, langnau etc etc kurve leute die locker 40 jahre alt sind und bei uns regeneriert sich der kindergarten sozusagen jährlich von neuem!

auch ich werde, sobald es der lohn zulässt aus den stehplätzen abwandern.
Vielleicht liegts einfach an der Mentalität resp. an den finanziellen und infrastrukturiellen Möglichkeiten in unserer Region. Geh zB. nach Zug und Kloten (die beiden nächstgelegenen Clubs zu uns die noch Stehkurven in ihren Stadien haben) und du wirst genau auf das gleiche "phänomen" stossen. Sogar in Bern stehen im "Kern" der Kurve halt eher die jüngeren supportwilligen Zuschauer - ausserhalb dann die älteren die sich keinen Stehplatz leisten können oder wollen.
Lugano und Ambri sind in dieser Frage eigentlich die einzigen wirklichen Ausnahmen ....wobei es bei ersteren manchmal fast gar keine Zuschauer mehr hat im Stadion.
Aber wir haben im Lido allgemein ein "Loch" was eine gewisse Altersgruppe angeht, um die 25ig jährige hat es vergleichsweise extrem wenige, weder auf den Steh noch auf den Sitzplätzen....diese Generation wanderte vor Jahren ab...dieses Loch zu kompensieren bedarf seine Zeit aber so wies aussieht wächst eine starke Fangemeinschaft heran
SCRJ - Nume du !
Benutzeravatar
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3530
Registriert: 29. Sep 2003 17:33
Wohnort: Lido Rappi - Sektor Beeeehhh
Kontaktdaten:

Beitrag von Uriella »

giger hat geschrieben:
Uriella hat geschrieben:@Chäps, kenne kein Lied das während den Spielen so oft angestimmt wird wie das Hopp SCR ……kannst ja mal mitzählen am Sonntag ;-)
Finde an Heimspielen soll oft ein Lied angestimmt werden, bei dem die Sitzplätze auch miteinbezogen werden können. Und da ist halt nun mal das bidere Hopp SCR einfach das Beste.
Hopp SCR rockt und darum wird es auch viel angestimmt (zu beginn und dann eigentlihc jedes Mal wenn der SCRJ im angriff ist und auf das Tor drückt) Sitzplätzer haben aber letztes Jahr allgemein schöner mitgemacht als diese Saison !!
SCRJ - Nume du !
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

Uriella hat geschrieben:Hopp SCR rockt und darum wird es auch viel angestimmt (zu beginn und dann eigentlihc jedes Mal wenn der SCRJ im angriff ist und auf das Tor drückt) Sitzplätzer haben aber letztes Jahr allgemein schöner mitgemacht als diese Saison !!
Stimmt, ist mir auch aufgefallen, aber in wirklichen Druckphasen ist es halt immer noch der Schlachtruf Nummer 1...
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3530
Registriert: 29. Sep 2003 17:33
Wohnort: Lido Rappi - Sektor Beeeehhh
Kontaktdaten:

Beitrag von Uriella »

giger hat geschrieben:
Uriella hat geschrieben:Hopp SCR rockt und darum wird es auch viel angestimmt (zu beginn und dann eigentlihc jedes Mal wenn der SCRJ im angriff ist und auf das Tor drückt) Sitzplätzer haben aber letztes Jahr allgemein schöner mitgemacht als diese Saison !!
Stimmt, ist mir auch aufgefallen, aber in wirklichen Druckphasen ist es halt immer noch der Schlachtruf Nummer 1...
Aber es ist eigentlich genauso müssig darüber zu diskutieren wie darüber wieso die Stimmung allgemein vielleicht mal nicht so gut ist oder wieso Brandon Reid nicht skandiert wird.......Kommt Zeit kommt Rat kommt Wurstsalat oder so ähnlich....neh ernsthaft, wenn der SCRJ im eigenen Stadion begeistert resp. wenn wir die Ketten des Strichkampfes ein wenig ablegen können und wenn Brandon Reid mal endlich eintopft dann wird alles wie von alleine kommen.
Ansonsten verweise ich gerne auf das EVZ Board, da wurde vor zwei Wochen genau über die selben Dinge diskutiert - wieso nicht soundsoviele Trommeln, wieso sondert sich diese Gruppe ab, wieso macht sonst niemand mit im Stadion etc etc.
Die Themen gleichen sich halt überall, ist man erfolgreich und läufts geschmiert ist dafür wieder alles pico bello und wird im Internet in den Himmel gelobt
@amarone
Gäll, sind halt alles liebi Sieche :D
SCRJ - Nume du !
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13324
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c

Beitrag von chlinä chnopf »

Uriella hat geschrieben:
giger hat geschrieben:
Uriella hat geschrieben:@Chäps, kenne kein Lied das während den Spielen so oft angestimmt wird wie das Hopp SCR ……kannst ja mal mitzählen am Sonntag ;-)
Finde an Heimspielen soll oft ein Lied angestimmt werden, bei dem die Sitzplätze auch miteinbezogen werden können. Und da ist halt nun mal das bidere Hopp SCR einfach das Beste.
Hopp SCR rockt und darum wird es auch viel angestimmt (zu beginn und dann eigentlihc jedes Mal wenn der SCRJ im angriff ist und auf das Tor drückt) Sitzplätzer haben aber letztes Jahr allgemein schöner mitgemacht als diese Saison !!
ich kann da nur für mich sprechen. diese saison sind oftmals spiele ohne grosse emotionen über die bühne, besser gesagt eisfläche, gegangen. ich sass auch oftmals sprachlos da und konnte mich nicht mehr für ein klatschen "erwärmen". aaaber wenn das spiel intressant ist, ich in stimmung bin und die kurve ein hopp scr anstimmt, bin ich natürlich immer dabei! :wink: 8)
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5309
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 109 Mal
Danksagung erhalten: 107 Mal

Beitrag von Schwyzer »

stgallenost hat geschrieben: Das Lakers-Board besitzt im Gegensatz zu andern Eishockey-Foren ein sehr junges Teilnehmerfeld. Wünschbar für den Klub wäre eigentlich eine mehr heterogene Usergroup. Forumsbeiträge würden dann auch eher von Aussen ernstgenommen. :idea:
Das war vor deiner aktiven Zeit auch der Fall (ca. 2 Jahre her). Aber interne Querelen und vor allem auch das ständige Bevormunden der Admins haben viele vertrieben... :cry:
Wählt Quimby!!!
Benutzeravatar
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3530
Registriert: 29. Sep 2003 17:33
Wohnort: Lido Rappi - Sektor Beeeehhh
Kontaktdaten:

Beitrag von Uriella »

chlinä chnopf hat geschrieben:
Uriella hat geschrieben:
giger hat geschrieben:
Uriella hat geschrieben:@Chäps, kenne kein Lied das während den Spielen so oft angestimmt wird wie das Hopp SCR ……kannst ja mal mitzählen am Sonntag ;-)
Finde an Heimspielen soll oft ein Lied angestimmt werden, bei dem die Sitzplätze auch miteinbezogen werden können. Und da ist halt nun mal das bidere Hopp SCR einfach das Beste.
Hopp SCR rockt und darum wird es auch viel angestimmt (zu beginn und dann eigentlihc jedes Mal wenn der SCRJ im angriff ist und auf das Tor drückt) Sitzplätzer haben aber letztes Jahr allgemein schöner mitgemacht als diese Saison !!
ich kann da nur für mich sprechen. diese saison sind oftmals spiele ohne grosse emotionen über die bühne, besser gesagt eisfläche, gegangen. ich sass auch oftmals sprachlos da und konnte mich nicht mehr für ein klatschen "erwärmen". aaaber wenn das spiel intressant ist, ich in stimmung bin und die kurve ein hopp scr anstimmt, bin ich natürlich immer dabei! :wink: 8)
Genau, ist halt so, auch wenn einige Spiele gewonnen wurde, so richtig begeistert war man selten...vielleicht weil die Spielweise anderst ist, jetzt noch die Nulltoleranz hinzu kommt oder vielleicht halt auch weil man immer unter dem Strich rumgurkte und jeder Sieg sozusagen ein Pflichtsieg war wollte man sich die Playoffs offen behalten. Das zweitere sollte sich jetzt wenigstens ein bisschen auflockeren und damit vielleicht auch die Stimmung allgemein verbessern
SCRJ - Nume du !
Benutzeravatar
canadaflag
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 86
Registriert: 22. Feb 2005 12:02
Kontaktdaten:

Beitrag von canadaflag »

müssen es denn immer neue lieder sein? am letzten samstag ists mir extrem aufgefallen, dass entweder keine sau die progressiven texte kennt oder die lieder voll schwul sind. das allez ist auch eines von denen.
meine meinung.
Das Lido ist tot, es lebe das Dinersclub-Lido!
Bild Bild
Benutzeravatar
Mägi
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1318
Registriert: 13. Apr 2004 13:19
Wohnort: Rapperswil

Beitrag von Mägi »

canadaflag hat geschrieben:müssen es denn immer neue lieder sein? am letzten samstag ists mir extrem aufgefallen, dass entweder keine sau die progressiven texte kennt oder die lieder voll schwul sind. das allez ist auch eines von denen.
meine meinung.
:D PRO alte Rappi-Lieder!! :D
Auch die sind nicht mehr bei allen bekannt, vor allem bei der jüngeren Generation, aber die haben wenigstens noch Stil und lassen Erinnerungen aufkommen an eine geile, gut gefüllte Kurve mit super Stimmung 8) :D

Ok, mit "an der Rappi-Küste" wurde eins davon wieder ins Repertoire aufgenommen :wink:
stgallenost

Beitrag von stgallenost »

#55! hat geschrieben:
giger hat geschrieben:
#55! hat geschrieben:die kurve könnte um einiges grösser und älter(!!) sein. man verhindert das wachstum aber gleich selber.
Und weisst du auch wieso die Kurve kein bisschen älter wird? Weil alle über 22 auf die Sitzplätze "abwandern". Könnte dir ohne Probleme 10 Leute hinschreiben ohne gross zu überlegen.Jep, auch ich persönlich werde wohl nächste Saison sitzen gehen...
und warum machst du das?

warum ist das nur in rappi so? wieso sehe ich in der ambri, bern, lugano, langnau etc etc kurve leute die locker 40 jahre alt sind und bei uns regeneriert sich der kindergarten sozusagen jährlich von neuem!

auch ich werde, sobald es der lohn zulässt aus den stehplätzen abwandern.
Diese Diskussion hier ist eine sehr gute Sache. Seit Sektor A Täubeler das Problem aufgegriffen hat, sind sogar neue Beitragsschreiber hinzugekommen.

Wir alle haben ein gemeinsames Interesse. Logisch: Ein tolles Spiel unserer Eisblauen und einen Tabellenplatz im Mittelfeld. Nächstes Jahr haben wir auch noch ein neues Stadion mit besserer Infrastruktur.

Unser Hauptproblem sind immer noch die zu knappen Zuschauerzahlen. Wie wäre es, wenn die Jungen in der Kurve immer wieder noch nicht so eishockeyversierte Kolleginnen und Kollegen ermuntern würden, auch einmal ein paar Matches anzusehen? (Vergesst endlich so blöde Ausdrücke wie Modefans usw. Besuch ich, selten genug, ein Musical oder einmal ein Theaterstück, werde ich auch nicht als Modefan bezeichnet. Völliger Quatsch, solches Denken). Ich für meine Wenigkeit ermuntere immer wieder Leute zum Besuch des Lidos.

:idea: Unser Klub muss auf allen Ebenen stärker werden. Wenn ein Jeder seinen kleinen Beitrag dazu leistet, wird dieses Ziel auch erreichbar sein. :idea:
Benutzeravatar
Mr._Hockey
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5242
Registriert: 29. Sep 2003 19:08
Wohnort: zu Hause
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr._Hockey »

canadaflag hat geschrieben:müssen es denn immer neue lieder sein? am letzten samstag ists mir extrem aufgefallen, dass entweder keine sau die progressiven texte kennt oder die lieder voll schwul sind. das allez ist auch eines von denen.
meine meinung.
Kann ich auch zu stimmen.
Als mit "Forza SCRJ, rot, wiis, blau allez, ha mis Läbä die vermacht, jede Tag und jedi Nacht" begonnen wurde, fanden das schon einige schwul. Heute ist das noch eines der Besten!!!

Am schlimmsten ist imo das "lalalalalalalalala, SCR! Rappi Jona mir sind da, mir stönd imer hinder dir". Das lalalala tönt dann immer wie ne Hordene Besoffene.

Auch das Lambada ist nicht mein Geschmack, ausserdem wurds in letzter zu oft gesungen. In einem Match gabs sogar Pfiffe, weils der Capo immer wieder angezogen hat!!!

Das "Gummped doch ihr dumme Sieche" wollte man verbannen. Aber 5mal pro Macht "hier regiert der SCR" zu singen ist genau so lächerlich!

Ich muss sagen, dass ich mich auch immer weniger mit der Kurve identifizieren kann. Aber aus finanziellen Gründen werde ich vorerst nicht abwandern.
Zuletzt geändert von Mr._Hockey am 8. Dez 2005 14:10, insgesamt 1-mal geändert.
Dumm ist, wer dummes tut!
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7082
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 113 Mal

Beitrag von Rog »

stgallenost hat geschrieben:
#55! hat geschrieben:
giger hat geschrieben:
#55! hat geschrieben:die kurve könnte um einiges grösser und älter(!!) sein. man verhindert das wachstum aber gleich selber.
Und weisst du auch wieso die Kurve kein bisschen älter wird? Weil alle über 22 auf die Sitzplätze "abwandern". Könnte dir ohne Probleme 10 Leute hinschreiben ohne gross zu überlegen.Jep, auch ich persönlich werde wohl nächste Saison sitzen gehen...
und warum machst du das?

warum ist das nur in rappi so? wieso sehe ich in der ambri, bern, lugano, langnau etc etc kurve leute die locker 40 jahre alt sind und bei uns regeneriert sich der kindergarten sozusagen jährlich von neuem!

auch ich werde, sobald es der lohn zulässt aus den stehplätzen abwandern.
Diese Diskussion hier ist eine sehr gute Sache. Seit Sektor A Täubeler das Problem aufgegriffen hat, sind sogar neue Beitragsschreiber hinzugekommen.

Wir alle haben ein gemeinsames Interesse. Logisch: Ein tolles Spiel unserer Eisblauen und einen Tabellenplatz im Mittelfeld. Nächstes Jahr haben wir auch noch ein neues Stadion mit besserer Infrastruktur.

Unser Hauptproblem sind immer noch die zu knappen Zuschauerzahlen. Wie wäre es, wenn die Jungen in der Kurve immer wieder noch nicht so eishockeyversierte Kolleginnen und Kollegen ermuntern würden, auch einmal ein paar Matches anzusehen? (Vergesst endlich so blöde Ausdrücke wie Modefans usw. Besuch ich, selten genug, ein Musical oder einmal ein Theaterstück, werde ich auch nicht als Modefan bezeichnet. Völliger Quatsch, solches Denken). Ich für meine Wenigkeit ermuntere immer wieder Leute zum Besuch des Lidos.

:idea: Unser Klub muss auf allen Ebenen stärker werden. Wenn ein Jeder seinen kleinen Beitrag dazu leistet, wird dieses Ziel auch erreichbar sein. :idea:
Gerade Dein letzter Satz ist unglaublich wichtig.

Ziele für nächsten Sonntag:

1. Jeder bringt noch eine zusätzliche Person ins Lido.

2. Die Stimmung in der Fankurve soll so gut werden, dass die Neuankömmlinge im Lido beeindruckt sind.

Klint natürlich super idealistisch, aber wenn wir so unsere Zahl an Fans und Zuschauern vergrössern können ist das doch perfekt. Für jeden Einzelnen ist es ein kleiner Aufwand, aber dem Verein und letztentlich auch uns kann das durchaus was bringen. Die Aufbruchstimmung und die Aufwärtstendenz mit den drei Siegen in Folge kann man doch nützen.

Natürlich bleiben nicht alle, einige kommen vielleicht nur einmal, andere kommen wieder.

Let's try
Rog
Benutzeravatar
Dexter
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 267
Registriert: 2. Mai 2004 21:03
Wohnort: Züri Oberland
Kontaktdaten:

Beitrag von Dexter »

Mr._Hockey hat geschrieben:
canadaflag hat geschrieben:müssen es denn immer neue lieder sein? am letzten samstag ists mir extrem aufgefallen, dass entweder keine sau die progressiven texte kennt oder die lieder voll schwul sind. das allez ist auch eines von denen.
meine meinung.
Kann ich auch zu stimmen.
Als mit "Forza SCRJ, rot, wiis, blau allez, ha mis Läbä die vermacht, jede Tag und jedi Nacht" begonnen wurde, fanden das schon einige schwul. Heute ist das noch eines der Besten!!!

Am schlimmsten ist imo das "lalalalalalalalala, SCR! Rappi Jona mir sind da, mir stönd imer hinder dir". Das lalalala tönt dann immer wie ne Hordene Besoffene.

Auch das Lambada ist nicht mein Geschmack, ausserdem wurds in letzter zu oft gesungen. In einem Match gabs sogar Pfiffe, weils der Capo immer wieder angezogen hat!!!

Das "Gummped doch ihr dumme Sieche" wollte man verbannen. Aber 5mal pro Macht "hier regiert der SCR" zu singen ist genau so lächerlich!

Ich muss sagen, dass ich mich auch immer weniger mit der Kurve identifizieren kann. Aber aus finanziellen Gründen werde ich vorerst nicht abwandern.
Ist eben schon ein wenig so, die neuen Lieder kennen sowiso die wenigsten und sie tönen sehr monoton. Es braucht ihrgendwie Lieder mit mehr Pfeffer, bei denen man richtig ein hoch und ein tief merkt beim singen!!

Allgemein finde ich, dass wenn Rollo am Mega ist allgemein viel mehr läuft und es machen auch mehr Leute mit. Die Sache mit "wer ist am Mega" hatten wir vor einiger Zeit schon und es hat sich eignetlich nichts verändert. Die Zuschauer machen einfach mehr mit bei Rollo.
Bild
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5309
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 109 Mal
Danksagung erhalten: 107 Mal

Beitrag von Schwyzer »

stgallenost hat geschrieben: Unser Hauptproblem sind immer noch die zu knappen Zuschauerzahlen. (Vergesst endlich so blöde Ausdrücke wie Modefans usw. Besuch ich, selten genug, ein Musical oder einmal ein Theaterstück, werde ich auch nicht als Modefan bezeichnet. Völliger Quatsch, solches Denken). Ich für meine Wenigkeit ermuntere immer wieder Leute zum Besuch des Lidos.
Gut begrüllt!
8)
Mein Lieblings-Slogan zu diesem Thema:
Das grösste (und dümmste) Modewort ist Modefan.
Wählt Quimby!!!
#18 walsi
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 386
Registriert: 5. Mär 2005 14:10
Wohnort: wägital

Beitrag von #18 walsi »

zum anfeuern der spieler habe ich gedacht mann könnte es ja mal so versuchen:

brandon reid: gleiche wie bei fazio!! fand das noch ein kuules lied..

brady murray: wieso gleich wie bei huse??!! was meint ihr??? ist no mal so eine idee?

finde es wichtig das einzelne spieler angefeuert werden sollen. und ich denke murray hat es verdient so angefeuert zu werden wie berglund wäre toll wenn das mal der fall wäre!! bei reid finde ich auch das man ihn unterstützen soll er ist jung hat extremes potential und ausserdem wird er noch eine weile hier bleiben... bin auch nicht überzeugt von seinen leistungen überhaupt nicht aber schlechte würde es ihm sicher nicht tun unterschtüzt zu werden...
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10207
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 88 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Warren »

Dexter hat geschrieben:Die Zuschauer machen einfach mehr mit bei Rollo.
Mir fällt auch auf, dass viele Leute sich nerven ab der agressiven Art, wie man zum Teil angebrüllt wird durchs Mega und dann nicht mehr mitsingen.

Vorallem gleich unterhalb von meinem platz, die machen nur mit, wenn rollo am mega ist, oder wenn sie sonst nicht gerade aggressiv angebrüllt werden/wurden!

Leider ist das öfter der Fall in der letzten Zeit..

Trotzdem muss ich sagen, dass die Motivationskünste manchmal genial sind, von der Szene!
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

ach warren, die unterhalb von dir sind pubertierende punks und halbbesoffene kinder. ausserdem sind das immer die übeltäter wenns darum geht, etwas aufs eis zu werfen. :evil: nehme mir wohl nächstens mal wieder einen vor...!
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10207
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 88 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Warren »

giger hat geschrieben:ach warren, die unterhalb von dir sind pubertierende punks und halbbesoffene kinder. ausserdem sind das immer die übeltäter wenns darum geht, etwas aufs eis zu werfen. :evil: nehme mir wohl nächstens mal wieder einen vor...!
Ja, weiss ich schon, ist mir eigentlich egal, was die sind, auf jeden Fall sind es junge Leute, welche durch die aggressivität, welche auch mir manchmal aufstösst, alles andere als motiviert werden zum mitsingen...
Und es geht ja eigentlich auch ohne das aggressive tun...

Wollt ich nur anmerken...
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

Warren hat geschrieben:Ja, weiss ich schon, ist mir eigentlich egal, was die sind, auf jeden Fall sind es junge Leute, welche durch die aggressivität, welche auch mir manchmal aufstösst, alles andere als motiviert werden zum mitsingen...
Und es geht ja eigentlich auch ohne das aggressive tun...

Wollt ich nur anmerken...
versteh mich nicht falsch, möchte das "agressive tun" auch nicht verteidigen ;) wollte nur anmerken, dass diese "jungen leute" auch keine unschuldslämmchen sind.
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
Dexter
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 267
Registriert: 2. Mai 2004 21:03
Wohnort: Züri Oberland
Kontaktdaten:

Beitrag von Dexter »

Warren hat geschrieben:Mir fällt auch auf, dass viele Leute sich nerven ab der agressiven Art, wie man zum Teil angebrüllt wird durchs Mega und dann nicht mehr mitsingen.
Kommt noch dazu das Rollo eine super Stimme hat durchs Mega, laut und deutlich und es kommt so rüber als ob er nun dich persönlich anspricht und so motiviert zum mitsingen....
Bei den anderen ist es ihrgendwie einfach mal in die Kurve geworfen und welche die grad Lust haben singen da mit.
Bild
Benutzeravatar
Chäps
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3928
Registriert: 29. Sep 2003 15:53
Wohnort: Unter einer neuen Brücke!!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von Chäps »

Dexter hat geschrieben:
Warren hat geschrieben:Mir fällt auch auf, dass viele Leute sich nerven ab der agressiven Art, wie man zum Teil angebrüllt wird durchs Mega und dann nicht mehr mitsingen.
Kommt noch dazu das Rollo eine super Stimme hat durchs Mega, laut und deutlich und es kommt so rüber als ob er nun dich persönlich anspricht und so motiviert zum mitsingen....
Bei den anderen ist es ihrgendwie einfach mal in die Kurve geworfen und welche die grad Lust haben singen da mit.
Dito und den einen versteht man auch nicth immer!!!! Werde es ihm am Sonntag mal probieren an ihn heran zu kommen um ihn darauf aufmerksam zu machen!!!
Ich will es Zwätschgä! Lozärn isch eifach geil!
Daniel Düsentrieb
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 63
Registriert: 28. Nov 2004 12:30

Beitrag von Daniel Düsentrieb »

nur so nebenbei, wenn ihr nur halb so viel singen würdet wie ihr hier ******* von euch gebt, wäre die stimmung sicherlich ein besser.
ich weiss, ich bin nicht gerade immer nett aber ich verurteile keinen der ein eisblaues shirt trägt. wer sich nicht im klarem ist, was rollo und ich alles versuchen um unsere stimmung zu verbessern sollte doch mal einfach die fresse halten in den foren und selber mitsingen bis er noch zwei tage nach dem match heiser ist. und wer im stadion die rauhere art wie ich teilweise rede nicht gewohnt ist sollte sich einmal selber am kragen packen und überlegen wenn er am meisten singt. es ist halt mal so das wenn es um "h****" gesänge geht die meisten leute mitmachen.
ich sage es noch einmal, wenn irgendeiner ein Problem hat, soll er doch am sonntag zu mir kommen. das letzte mal kamen ja auch so viele Leute zu mir, ähm wart mal: KEINER
darum hört auf zu leiern und macht mal was
IHR IM INTERNET, WIR IM STADION
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10207
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 88 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Warren »

Daniel Düsentrieb hat geschrieben:nur so nebenbei, wenn ihr nur halb so viel singen würdet wie ihr hier ******* von euch gebt, wäre die stimmung sicherlich ein besser.
ich weiss, ich bin nicht gerade immer nett aber ich verurteile keinen der ein eisblaues shirt trägt. wer sich nicht im klarem ist, was rollo und ich alles versuchen um unsere stimmung zu verbessern sollte doch mal einfach die fresse halten in den foren und selber mitsingen bis er noch zwei tage nach dem match heiser ist. und wer im stadion die rauhere art wie ich teilweise rede nicht gewohnt ist sollte sich einmal selber am kragen packen und überlegen wenn er am meisten singt. es ist halt mal so das wenn es um "h********" gesänge geht die meisten leute mitmachen.
ich sage es noch einmal, wenn irgendeiner ein Problem hat, soll er doch am sonntag zu mir kommen. das letzte mal kamen ja auch so viele Leute zu mir, ähm wart mal: KEINER
darum hört auf zu leiern und macht mal was
IHR IM INTERNET, WIR IM STADION
1. Gewöhn auch Du Dir doch bitte nen netteren Ton an, denn Du selber willst auch anständig angesprochen werden!
2. Es war keine Kritik, die ich Dir entgegengebracht habe, sondern einfach ne Feststellung, kannst Du vielleicht feststellen, wenn Du meine Beiträge nochmals liest!
3. Schlussendlich kann doch jeder immernoch selber entscheiden, ob er singen will oder nicht, unabhängig davon, wieviel ihr für die Kurve macht, wenn jemand nur bei H********* mitsingen will, dann soll er/sie.
4. Ja, ich weiss, es wäre geiler, wenn alle mitsingen würden und zwar immer, aber dazu wird nichts beigetragen, wenn man "unfreundlich" rüberkommt...

als 5. und letztes: Dies soll keine bösartige Attacke sein und auch nichts, was ich Dir/Euch vorschreibe, sondern einfach nur meine Meinung...
Benutzeravatar
Dexter
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 267
Registriert: 2. Mai 2004 21:03
Wohnort: Züri Oberland
Kontaktdaten:

Beitrag von Dexter »

Es soll ja auch ein wenig als Rückmeldung gelten.
Wir wären sicherlich alle glücklich wenn eine geile Stimmung in der Kurve ist und für diese geile Stimmung brauchts eben auch einen guten Man der vorne das Komando angibt.
Wenn hier zum Beispiel gesagt wird "ich verstehe nicht was der dort unten anstimmt" muss man ja nicht ausrufen sondern ev. mal zur Kenntniss nehmen und sich überlegen was man anders machen kann.
Bringt ja echt nichts wen man sagt bal bla bal ihr könnt nur immer schreiben und im Stadion macht ihr nix.
Für eine gute Stimmung braucht der richtige Man und das ist eben nur mal Rollo finde ich.


Soll jetzt nicht als Angriff gegen andere am Mega sein, ich wäre wohl noch schlechter dort unten, ist einfach meine Meinung was die Stimmung besser machen könnte

Habe fertig
Bild
Benutzeravatar
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3735
Registriert: 29. Sep 2003 16:31
Wohnort: LIDO RAPPERSWIL

Beitrag von McTavish »

das ganze thema ist mühsam, wollte einfach noch anmerken dass hier einige sehr widersprüchlich sind! ihr wollt alle dass die stimmung besser wird, aber wenn man nicht mitsingen will muss man nicht!?? :roll: :shock: hallo? und mit dieser einstellung wollt ihr und wir die stimmung verbessern!
und noch zu den berglund-rufen; die kommen meist von oben und nicht von den leuten von unten!

noch zu zürich: wir haben uns abgesondert?? sorry hätten wir uns in die sitzende menge setzen sollen? wir wollten geilen support machen, fahnen schwenken und stehen! die anderen klebten alle auf ihren stühlen, was hätten wir da machen sollen?? hättet ja aufstehen können und mitmachen!

und noch was letztes: von welchem kern sprecht ihr? in der szene rappi ist wirklich jeder willkommen!! jeder der die kurve verbessern will und den scrj unterstützen will!

eigentlich haben wir ja alle das gleiche ziel, aber anstatt zusammen zu stehen und gemeinsam in die zukunft zu gehen, schieben WIR uns hier gegenseitig beschuldigungen zu :? am sonntag stehen wir alle zusammen und holen 2 weitere WICHTIGE punkte!!
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast