Fanartikel

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2374
Registriert: 29. Sep 2003 15:28
Wohnort: Schweiz

Beitrag von piloti »

Euch beim Schreiben zu zu gucken ist fast lustiger als mit streiten... 8)

Unglaublich. Da predigt eine gewisse Dame, es herrsche tamminomal Meinungsfreiheit und freie Meinungsäusserung und bla bla bla - und im gleichen Atemzug hackt man auf genau denen rum, die nur Gebrauch von diesem Recht gemacht haben... du solltest in die Justiz wechseln. Offenbar beherrschst du ( ihr) es, Recht genau nach euren bedürfnissen auszulegen. :wink:

Wenn ihr schon dafür einsteht, dass alle ihre Meinung sagen dürfen, dann lasst sie doch auch ihre Meinung sagen...

Und noch was zu Steff: wie viele Leute haben solche Kindheitserinnerungen und sind so mit dem SCRJ verbunden? Hä? Würden nur diese an den Match kommen, spielte Rappi schon lange wieder 1. Liga... du solltest aufhören, dich und deine Situation als Mass aller Dinge zu sehen Schatz Gottes...

Ein NLA Club lebt davon, dass seine Eishockeyspiele auch von 08/15 Fans bezahlt werden. Und die denken im Mc beim McLakers an den SCRJ. Na, klingelts? "Steff" ist nicht gleich "ganze Zielgruppe".

Amen.



Ps: Kann nicht verstehen warum man so auf den Fanartikeln zumhackt... logisch sind die eisblau, oder habt ihr gedacht sie kämen im modischen orange?
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

piloti hat geschrieben:
Und noch was zu Steff: wie viele Leute haben solche Kindheitserinnerungen und sind so mit dem SCRJ verbunden? Hä? Würden nur diese an den Match kommen, spielte Rappi schon lange wieder 1. Liga... du solltest aufhören, dich und deine Situation als Mass aller Dinge zu sehen Schatz Gottes...

Ein NLA Club lebt davon, dass seine Eishockeyspiele auch von 08/15 Fans bezahlt werden. Und die denken im Mc beim McLakers an den SCRJ. Na, klingelts? "Steff" ist nicht gleich "ganze Zielgruppe".

von "mass aller dinge" war nie die rede. meine version stimmt ja für mich. wie das andere handhaben und dazustehen ist mir eigentlich egal.

und wenn die neufans und 08/15-fans im MC an den scrj denken, ja dann ist halt am sonst so dümmlichen spruch "früher war alles besser" doch etwas dran. für mich zumindest.
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Benutzeravatar
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2374
Registriert: 29. Sep 2003 15:28
Wohnort: Schweiz

Beitrag von piloti »

schteff !! hat geschrieben:
und wenn die neufans und 08/15-fans im MC an den scrj denken, ja dann ist halt am sonst so dümmlichen spruch "früher war alles besser" doch etwas dran. für mich zumindest.

:shock: Willst du nicht auch, dass wir im Lido oder in der Diners Club Arena einen Schnitt von 4500 haben, das Budget aufstocken und endlich im Mittelfeld etabliert sind? Dazu brauchts nicht nur Steffs, sondern Modefäns die im McDonalds Freude am McLakers haben.

Lustig... da schreit ihr immer nach Vorwärtsstrategie - und kaum ändert sich was, wollt ihr das alte wider haben und leiert "früher war alles besser".

Sag mir nie wieder ich heule rum...
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Re: Eisblau ja oder nein?

Beitrag von schteff !! »

danikoler hat geschrieben:Ich habe die neuen Fanartikel gesehen und auch angefasst. Die Caps sind ganz geil, wirklich. Über die Pullover kann man sich streiten, aber die alten Pullover von der Szene Rappi und auch diejenigen des SCRJ-Fanclubs waren keinen Tüt schöner, meiner Meinung nach eher noch schlechter. Wenn jemand glaubt, dass man einen Fanartiel trägt, weil er schön ist, dann irrt er sich ja wohl stark. Niemand in aller Welt würde dann mit einem SCB oder HCD-Dress rumlaufen, diese sehen wirklich ******* aus einfach so zum anziehen (oder auch andere). Ich finde die Dinge von den Lakers auch nicht wahnsinnig toll und würde sie auch nicht anziehen, nur weil sie schön sind. Im Gegenteil: Die Fans tragen doch die Dinge, um eine richtig geile Kurve hinzukriegen, die wirkt. Natürlich ist dies in Rappi momentan noch nicht möglich, weil in der Kommunikation des Clubs zu den Fans zu viele Fehler gemacht worden sind und viel Kapital "verscherbelt" wurde, schnell eine neue Identifikation aufzubauen. Aber wer glaubt, diese Identifikation ändert sich von heute auf morgen, der hat sich ja deftig getäuscht. Das braucht Zeit (neue Fans kommen, alte gehen, alte können sich auch damit anfreunden, etc.). Mal ganz ehrlich, wenn die Kurve irgendwann einmal blau ist, dann ist sie effektiv auffällig (wie auch diejenigen des HCD, SCB und Langnull). Viele andere, wie auch die Rappikurve war bis anhin optisch nichts und da können Buchstaben und Büschel (zum trotz in den alten Farben!!!!) nur wenig ausrichten. In ein paar Jahren bin ich überzeugt, auch wenn es jetzt ziemlich niemand wahr haben will, sind wir froh darüber, dass wir den Schritt der neuen Identifikation vollzogen haben. Diejenigen die nach wie vor glauben, dass es in der NLB und der ersten Liga noch schöner war und man mit Stocker Landhockey spielen konnte, haben es wohl bis heute nicht begriffen, dass sich im Spitzensport seit dieser Zeit einiges verändert hat. Sonst könnten wir ja gleich mit Hans Kossmann und co. auftreten und uns dann wundern, dass wir nicht mehr dabei wären.

WACHT AUF - ES IST NUN MAL NICHT MEHR SO, WIE ES WAR. AUCH WENN ES SCHOEN WAR!

Trauern nützt nichts, wir müssen vorwärts schauen und nicht zurück. Es ist nunmal so, dass der Markt (die anderen Klubs, Sponsoren, etc.) zur Veränderung des CH-Hockeys massgebend dazubeigetragen haben. Ob es gefällt oder nicht, aber Geld regiert letztendlich die Welt.
szene rappi pulli ?? gibt es gar keine. (resp. noch nicht)
die buchstaben standen für den standort vom scrj. und der ist, (ob es dir passt oder nicht), rapperswil, und nicht lakerswil oder was anderes. die farben der büschel untermauerten das logo. und das ist rot/weiss/blau. und zwar das alte wie auch das neue. also wo ist hier das problem ?

und wenn identifikationen über farben, mclakers oder sonst sowas gehen, ja dann tut ihr mir leid. also eigentlich nicht.

und es ist etwas gar einfach, die wo für den scrj stehen als begriffsstutzig darzustellen, hingegen die wo die lakers-linie fahren als kleine betriebsökonomen und marketingstrategen hinzustellen.
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

piloti hat geschrieben:
schteff !! hat geschrieben:
und wenn die neufans und 08/15-fans im MC an den scrj denken, ja dann ist halt am sonst so dümmlichen spruch "früher war alles besser" doch etwas dran. für mich zumindest.

:shock: Willst du nicht auch, dass wir im Lido oder in der Diners Club Arena einen Schnitt von 4500 haben, das Budget aufstocken und endlich im Mittelfeld etabliert sind? Dazu brauchts nicht nur Steffs, sondern Modefäns die im McDonalds Freude am McLakers haben.
Lustig... da schreit ihr immer nach Vorwärtsstrategie - und kaum ändert sich was, wollt ihr das alte wider haben und leiert "früher war alles besser".

Sag mir nie wieder ich heule rum...
ja sie sollen freude haben. aber ein ganz armes volk ist das. aber wenn sie uns die hütte füllen soll es mir recht sein. ich war seit je her der letzte, der sich dagegen gewehrt hat, auch nur einen zuschauer mehr ins stadion zu bringen.

übrigens hatten wir letzte saison mehr zuschauer als jetzt.
vermutlich werden wir nächste saison wieder mehr haben. aber eher wegen dem "neuen" stadion denn wegen irgend einem burger & co.
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Benutzeravatar
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2374
Registriert: 29. Sep 2003 15:28
Wohnort: Schweiz

Beitrag von piloti »

Jaja, es ist immer leicht zu sagen "ist zwar schon besser, aber nicht wegen dem sondern wegen dem"...

Wenn du nichts gegen neue Zuschauer hast, die Hütte und Kasse füllen - warum dann so gegen neue "Werbemedien"? Der McLakers zieht. Gerade Jugendliche sprechen von ihm.

Übrigens ist auch die Medienpräsenz merklich gestiegen finde ich. die Lakers wirken modern und interessant.

Warum sind die arm, weil sie Freude haben? Hallo?

Dass wir jetzt weniger Zuschauer haben wird wohl vor allem an den bisherigen Leistungen liegen als am Logo, hm?

Noch was: Ich denke da oben wurde vor allem "kritisiert", dass die Choreo nicht in eisblau daher kam. Klar, rot / weiss / blau sind immer noch clubfarben. Aber es würde evtl. helfen die neuen Farben zu etablieren?


Ps: nein, ich will niemandem vorschreiben wie die
Choreo auszusehen hat. ;) Sind nur einige gedanken...
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

piloti hat geschrieben:
Dass wir jetzt weniger Zuschauer haben wird wohl vor allem an den bisherigen Leistungen liegen als am Logo, hm?

Noch was: Ich denke da oben wurde vor allem "kritisiert", dass die Choreo nicht in eisblau daher kam. Klar, rot / weiss / blau sind immer noch clubfarben. Aber es würde evtl. helfen die neuen Farben zu etablieren?

Ps: nein, ich will niemandem vorschreiben wie die
Choreo auszusehen hat. ;) Sind nur einige gedanken...
aha: und wenn nachher mehr fans kommen, dann liegt das natürlich am gesamtkonzept, und nicht am sportlichen aufstieg. (sofern der denn eintritt)

ps: choreos sind nicht verhandelbar. null-komma-null kompromisse seitens der macher. und eben: es war ja rot/weiss/blau wie unser logo. und die buchstaben standen für rappi...... was für ein skandal..... ein hellblaues mc donalds-zeichen in der choreo wär euch wohl lieber.
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Benutzeravatar
Mat
Moderator
Moderator
Beiträge: 3877
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Mat »

Jetzt geht das schon wieder los :shock: Somit nehm ich jetzt auch mein Recht auf Meinungsfreihet wahr: was für eine bescheuertes, sinn- und endloses Gelaber. Habt ihr wirklich nichts besseres zu tun in eurem Leben?

Empfehle euch Baumschreitherapie, Alpamare, ein Besuch im Puff, Ayurveda, Extrem-Shopping, Bungee-Jumping (mit oder ohne Seil), Fressen oder Sauffen oder wasauchimmer als bessere Alternativen des Zeitvertriebs.
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
Benutzeravatar
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2374
Registriert: 29. Sep 2003 15:28
Wohnort: Schweiz

Beitrag von piloti »

Alpamare ist geiler als Shoppen. Das meine provokative These zum Tagesbeginn...

Wir nehmen nur unser Recht zur Meinungsfreiheit wahr. ;)

Also wenn da mehr Fans kommen, dann kommen sie wegen des sportlichen Erfolgs. und weil Rappi in der Schulpause ein Thema ist.

Und der sportliche Erfolg kommt, weil mehr Geld zu Verfügung steht (unter anderem). Huhn oder das Ei?


Wie's um die Choreo und ihre Macher steht, weiss ich genau. Ich masse mir auch nicht an, da drein zu reden. Denn ich weiss, wie viel Arbeit dahinter steckt und bin der Ansicht, dass die die schuften selber entscheiden wie's aussieht.

Aber dennoch darf man sich über eine Choreo unterhalten. Und auch wenn ihre selber darüber entscheidet, dürft ihr andere Meinungen anhören. Die alte leier.

Zu den Fanartikeln: Ich find sie gar nicht so übel. Sie sind eisblau, mein Gott, das ist unsere Farbe hei nomol...
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
Benutzeravatar
Kev
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2618
Registriert: 10. Okt 2003 21:33
Wohnort: Lido
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Kev »

piloti hat geschrieben: Wie's um die Choreo und ihre Macher steht, weiss ich genau. Ich masse mir auch nicht an, da drein zu reden. Denn ich weiss, wie viel Arbeit dahinter steckt und bin der Ansicht, dass die die schuften selber entscheiden wie's aussieht.

Aber dennoch darf man sich über eine Choreo unterhalten. Und auch wenn ihre selber darüber entscheidet, dürft ihr andere Meinungen anhören. Die alte leier.
du massest dir nicht an dreinzureden??? was machst du denn die ganzê zeit von wegen die kurve sollte eisblauer usw. werden???? :roll:

ach mann ich liebe/hasse diese treads.... :lol:
SCRJ since 1945
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

kev, dann hör auf über den ******* zu schreiben! hier gehts nicht um pro lakers oder pro scrj, sondern nur wie ihr die fanartikel findet.
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2374
Registriert: 29. Sep 2003 15:28
Wohnort: Schweiz

Beitrag von piloti »

Fanartikel ist der Start. Die Anzahl verkaufter Artikel bestimmt die Farbe der Kurve, die Farbe hängt an der Choreo und die Choreo ist handschrift der Fanclubs. Hängt doch alles zusammen. Nix Spam oder Off-Topic.

Ich habe niemandem drein geredet bei seinen Choroes... habe nur meine Meinung gesagt. Und gemäss Kurvenpolizei ist das legal und legitim.

Ihr vermittelt das gefühl, gegen die Lakers zu sein, sei cool. Und wie shcon jemand geschrieben hat verliert man sein Gesicht, wenn man ein lakers-artikel kauft... das ist nicht gut für den Club, meine Damen und Herren.

Denn die h**** Artikel müssen an den Mann und die Frau damit wir uns in einem Jahr schlaue Spieler posten können. So ganz rudimentär gesagt.

Und die angebotenen Artikel sind nicht so schlecht wie sie gemacht werden hier. Doch macht nur weiter, macht alles eisblaue und Lakers schlecht, egal wie's aussieht - denn genau das braucht der Club jetzt. Tolle Leitsung.
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

piloti hat geschrieben: Denn die h**** Artikel müssen an den Mann und die Frau damit wir uns in einem Jahr schlaue Spieler posten können. So ganz rudimentär gesagt.
quatsch. der scrj war noch nie der klub, wo weiss gott wie viele merchandising-artikel verkauft hat und damit ein riesengeschäft machte. es kam eher als "notwendiges übel" rüber.

da müsstest du mit viel grösserer kelle anrichten wie mit ein paar handtäschchen und einem kapuzenpulli...oder dem wunderschönen, bereits x-mal überklebten puck... :lol:
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

piloti hat geschrieben:
Denn die h**** Artikel müssen an den Mann und die Frau damit wir uns in einem Jahr schlaue Spieler posten können. So ganz rudimentär gesagt.
der scrj hat in etwa das potential, für 100t artikel abzusetzen. bei einer marge von 25% gibt das 25t für den scrj. einen tollen spieler gibt das. :?

:lol:
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Benutzeravatar
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2374
Registriert: 29. Sep 2003 15:28
Wohnort: Schweiz

Beitrag von piloti »

Nix Quatsch... Fanartikel identifizieren den club in der öffentlichkeit, sind werbeträger für die man nichts bezahlen muss, sondern noch geld bekommt.

Fans tragen farbe und logo in die welt hinaus und machen so passiv gute Werbung für den Club. Die den club keinen Rappen kostet. Ausserdem können sich Fans mit ihrem Club auch über die Artikel identifizieren.

Mehr Werbung bringt mehr Leute ins Stadion, mehr Leute im Stadion plus die mehr verkauften Artikel (egal wie viele das sind) ergeben mehr Geld, mehr Geld = mehr klasse auf dem Eis, mehr Klasse erhöht die Wahrscheinlichkeit auf sportlichen Erfolg und sportlicher Erfolg generiert neue Fans - die ebenfalls Artikel posten und gratis Werbung machen.

Die spirale dreht sich.
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

piloti hat geschrieben:Nix Quatsch... Fanartikel identifizieren den club in der öffentlichkeit, sind werbeträger für die man nichts bezahlen muss, sondern noch geld bekommt.

Fans tragen farbe und logo in die welt hinaus und machen so passiv gute Werbung für den Club. Die den club keinen Rappen kostet. Ausserdem können sich Fans mit ihrem Club auch über die Artikel identifizieren.

Mehr Werbung bringt mehr Leute ins Stadion, mehr Leute im Stadion plus die mehr verkauften Artikel (egal wie viele das sind) ergeben mehr Geld, mehr Geld = mehr klasse auf dem Eis, mehr Klasse erhöht die Wahrscheinlichkeit auf sportlichen Erfolg und sportlicher Erfolg generiert neue Fans - die ebenfalls Artikel posten und gratis Werbung machen.

Die spirale dreht sich.
so in etwa läuft das in langnau ab....... :lol:

viele fans, viele abgesetzte fanartikel, (gelb-rote kurve usw.), hoher identifikationsgrad der bevölkerung via fanartikel usw.
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Benutzeravatar
Tobi
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 284
Registriert: 3. Aug 2005 11:26
Wohnort: Altendorf

Beitrag von Tobi »

@steff
Willst du mir sagen das nur weil ich früher nicht mit stocker und Co. Rollhockey gespielt habe ich kein richtiger Rappi-Fan bin?! Oder nur weil ich mich mit den Rappi-Erneuerungen angefreundet habe ich jetzt als Modefan bezeichnet werde?! Glaube mir, ich habe mich genau so an UNSEREM Club angefressen wie du.
Wer mich kennt, weis das ich auch ein extremer “bünzli“ bin und auch extrem Probleme habe wenn es Veränderungen gibt. Aber solche Veränderungen kann man Trotz nörgeln und motzen nicht mehr rückgängig machen. Aber ich will auch nicht per Internet mit jemandem so über dieses Thema diskutieren. Wenn du ein Problem mit meiner Einstellung hast und du mit mir sprechen möchtest, kannst du mich am Samstag im Lido (ich stehe im Sektor B im oberen Teil eigentlich ziemlich parallel zum Megaphon und habe ein Eisblaues Gmür Trikot dabei) oder ev. Am Sonntag in Basel (dort weis ich hald noch nicht genau wo ich stehe) auf dieses Thema ansprechen.

@piloti
Jetzt muss ich auch mal auf deiner Seite stehen. Danke für die Unterstützung.

@giger
Das du nicht reklamieren musst, gebe ich jetzt auch noch mein Senf zu den neuen Fanartikeln. Die Idee finde ich gut. Ob sie gut aussehen kann ich noch nicht beurteilen. Denn mit diesen Pseudobildern in unserem Internetfanshop kann man sich definitiv kein Bild über die Qualität und das wirkliche Aussehen machen.
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

Tobi hat geschrieben:@steff
Willst du mir sagen das nur weil ich früher nicht mit stocker und Co. Rollhockey gespielt habe ich kein richtiger Rappi-Fan bin?! Oder nur weil ich mich mit den Rappi-Erneuerungen angefreundet habe ich jetzt als Modefan bezeichnet werde?! Glaube mir, ich habe mich genau so an UNSEREM Club angefressen wie du.

Wer mich kennt, weis das ich auch ein extremer “bünzli“ bin und auch extrem Probleme habe wenn es Veränderungen gibt. Aber solche Veränderungen kann man Trotz nörgeln und motzen nicht mehr rückgängig machen. Aber ich will auch nicht per Internet mit jemandem so über dieses Thema diskutieren. Wenn du ein Problem mit meiner Einstellung hast und du mit mir sprechen möchtest, kannst du mich am Samstag im Lido (ich stehe im Sektor B im oberen Teil eigentlich ziemlich parallel zum Megaphon und habe ein Eisblaues Gmür Trikot dabei) oder ev. Am Sonntag in Basel (dort weis ich hald noch nicht genau wo ich stehe) auf dieses Thema ansprechen.
hä ? das habe ich nirgends gesagt.

nö nö - lass nur. wir kämen eh auf keinen grünen zweig. ich gehe doch nicht missionierend durch das stadion.
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

schteff !! hat geschrieben:nö nö - lass nur. wir kämen eh auf keinen grünen zweig. ich gehe doch nicht missionierend durch das stadion.
@Tobi: Uriella, Pacsun und co. sind diejenigen die immer was von "vor Ort und nicht im Internet klären" reden, nicht schteff ;)
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
mascof
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1425
Registriert: 1. Okt 2003 06:38
Wohnort: 6460

Beitrag von mascof »

also mein senf zu dem ganzen geschriebenen:

1. die choreo war rot/weiss/blau, wie die farben vom alten und neuen logo. nichts pro-scrj oder anti-lakers sondern einfach für rappi
2. mehr geld bedeutet nicht mehr erfolg. siehe langnau oder zug
3. die kurve war noch nie rot/weiss/blau und wird auch nie eisblau erscheinen, da nicht sehr viele leute in der kurve ein leibchen tragen
4. ide neuen fanartikel sind nicht so mein geschmack
RAPPI - suscht nüt
Benutzeravatar
Edguy
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Beiträge: 18
Registriert: 6. Nov 2005 12:41
Wohnort: Pfäffikon

Beitrag von Edguy »

Man hat die ganze Tradition und Geschichte unseres Vereins über Board geworfen. Man hat den Namen geändert, die Klubfarben, das Stadion und man hat die Ehre verloren! Meiner Meinung nach, hat man sich einfach prostituiert... Ein anderes Wort fällt mir dazu leider nicht ein.

!!! GEGEN DEN TRADITIONSVERKAUF !!!

Und es stört mich auch, dass es in der ganzen Schweiz immer mehr solche h**** aus den Staaten gibt! ******* NHL. Flyers, Lions, Tigers, alles Erscheinungen des modernen Sports.

!!! GEGEN DEN MODERNEN SPORT !!!

Ich bin KEIN Lakers Fan, ich bin fan vom SCRJ!!
#18 walsi
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 386
Registriert: 5. Mär 2005 14:10
Wohnort: wägital

Beitrag von #18 walsi »

Edguy hat geschrieben:Man hat die ganze Tradition und Geschichte unseres Vereins über Board geworfen. Man hat den Namen geändert, die Klubfarben, das Stadion und man hat die Ehre verloren! Meiner Meinung nach, hat man sich einfach prostituiert... Ein anderes Wort fällt mir dazu leider nicht ein.

!!! GEGEN DEN TRADITIONSVERKAUF !!!

Und es stört mich auch, dass es in der ganzen Schweiz immer mehr solche h**** aus den Staaten gibt! ******* NHL. Flyers, Lions, Tigers, alles Erscheinungen des modernen Sports.

!!! GEGEN DEN MODERNEN SPORT !!!

Ich bin KEIN Lakers Fan, ich bin fan vom SCRJ!!
sonst noch was?? weisst du eigentlich auch dass hier drin keiner mehr bock hat über so ein ******* zu diskutieren!!! akzeptiers doch einfach und eröffne hier nicht nochmal so eine diskussion!!! ändern kannst dus eh nicht! danke!!!
Benutzeravatar
Mägi
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1318
Registriert: 13. Apr 2004 13:19
Wohnort: Rapperswil

Beitrag von Mägi »

Edguy hat geschrieben:Man hat die ganze Tradition und Geschichte unseres Vereins über Board geworfen. Man hat den Namen geändert, die Klubfarben, das Stadion und man hat die Ehre verloren! Meiner Meinung nach, hat man sich einfach prostituiert... Ein anderes Wort fällt mir dazu leider nicht ein.

!!! GEGEN DEN TRADITIONSVERKAUF !!!

Und es stört mich auch, dass es in der ganzen Schweiz immer mehr solche h**** aus den Staaten gibt! ******* NHL. Flyers, Lions, Tigers, alles Erscheinungen des modernen Sports.

!!! GEGEN DEN MODERNEN SPORT !!!

Ich bin KEIN Lakers Fan, ich bin fan vom SCRJ!!
Dein Motto "gegen modernen Sport" ist einfach nur lächerlich.
Da kannst du ja gleich zu Hause bleiben - oder Hornussen schauen gehen!! :roll:
Benutzeravatar
Edguy
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Beiträge: 18
Registriert: 6. Nov 2005 12:41
Wohnort: Pfäffikon

Beitrag von Edguy »

Mägi hat geschrieben:
Edguy hat geschrieben:Man hat die ganze Tradition und Geschichte unseres Vereins über Board geworfen. Man hat den Namen geändert, die Klubfarben, das Stadion und man hat die Ehre verloren! Meiner Meinung nach, hat man sich einfach prostituiert... Ein anderes Wort fällt mir dazu leider nicht ein.

!!! GEGEN DEN TRADITIONSVERKAUF !!!

Und es stört mich auch, dass es in der ganzen Schweiz immer mehr solche h**** aus den Staaten gibt! ******* NHL. Flyers, Lions, Tigers, alles Erscheinungen des modernen Sports.

!!! GEGEN DEN MODERNEN SPORT !!!

Ich bin KEIN Lakers Fan, ich bin fan vom SCRJ!!
Dein Motto "gegen modernen Sport" ist einfach nur lächerlich.
Da kannst du ja gleich zu Hause bleiben - oder Hornussen schauen gehen!! :roll:
gehe ich vielleicht auch, denn die "hornüssler" haben sich nicht verkauft und ihren stolz und ehre über bord geworfen!! du weisst gar nicht was ich mit modernem sport meine.
Benutzeravatar
Mr._Hockey
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5242
Registriert: 29. Sep 2003 19:08
Wohnort: zu Hause
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr._Hockey »

Edguy hat geschrieben:
Mägi hat geschrieben:
Edguy hat geschrieben:Man hat die ganze Tradition und Geschichte unseres Vereins über Board geworfen. Man hat den Namen geändert, die Klubfarben, das Stadion und man hat die Ehre verloren! Meiner Meinung nach, hat man sich einfach prostituiert... Ein anderes Wort fällt mir dazu leider nicht ein.

!!! GEGEN DEN TRADITIONSVERKAUF !!!

Und es stört mich auch, dass es in der ganzen Schweiz immer mehr solche h**** aus den Staaten gibt! ******* NHL. Flyers, Lions, Tigers, alles Erscheinungen des modernen Sports.

!!! GEGEN DEN MODERNEN SPORT !!!

Ich bin KEIN Lakers Fan, ich bin fan vom SCRJ!!
Dein Motto "gegen modernen Sport" ist einfach nur lächerlich.
Da kannst du ja gleich zu Hause bleiben - oder Hornussen schauen gehen!! :roll:
gehe ich vielleicht auch, denn die "hornüssler" haben sich nicht verkauft und ihren stolz und ehre über bord geworfen!! du weisst gar nicht was ich mit modernem sport meine.
Typische Aussage! Ist wie mit der Globalisierung, viele schimpfen dagegen, dabei wissen sie gar nicht was Globalisierungüberhaupt ist.
Dumm ist, wer dummes tut!
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 4 Gäste