Davos-Rappi

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
#18 walsi
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 386
Registriert: 5. Mär 2005 14:10
Wohnort: wägital

Beitrag von #18 walsi »

also das powerplay war schon schlechter diese saison. allerdings muss einfach einer rein bei einer doppelten überzahl!!! reid setzte endlich mal seine geschwindigkeit ein, viel besser als sonst war er aber auch nicht! rappi hätte die chance gehabt tore zuschiessen, doch wenn man sie nicht macht bekommt man sie. allgemein zum spiel finde ich dass das niveau nicht so hoch war..von beiden seiten. da hat mir das spiel von gestern viel besser gefallen!!
stimmung war genial auch am schluss noch!!! es waren nicht so viele da aber sehr lautstark...also an den fans kanns nich gelegen haben..
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2866
Registriert: 29. Sep 2003 17:06
Wohnort: Rapperswil-die schönste Stadt der Welt

Beitrag von Lübi »

ICh glaube im grossen und ganzen können wir mit diesem Wochenende sehr zufrieden sein. Denke kaum jemand hat uns zwei Punkte prophezeiht gegen die starken Gegner Zug und Davos.

Gestern spielten sie mit Abstand das beste Spiel der Saison und auch heute in Davos war es über weite Strecken ein gutes Spiel unserer Jungs. Aber einmal mehr die nüchterne Erkenntnis, dass man halt keine Spiele gewinnt, wenn man solche Chancen wie die 5-3 Situation nicht auszunützen weiss und auch sonst ein paar Powerplays ungenutzt verstreichen lässt.

Dieses Davos wäre eigentlich zu packen gewesen, aber wie fast jedesmal spielen wir dort oben recht gut, schiessen aber keine Tore und stattdessen bekommen wir sie durch die Davoser Konter....Schade Schade...

Alles in allem ist aber ein klarer Aufwärtstrend ersichtlich und das ist doch erfreulich. Vorallem zuhause sind wir zurzeit sehr stark (seit drei Spielen in Serie ungeschlagen und da waren ua. mit Zürich und Davos zwei eigentlich starke Gegner zu Gast)

Jetzt kommen dann die Wochen der Bestätigung, Gegner wie Ambri, Genf, Langnau und Fribourg MÜSSEN zuhause geschlagen werden...In Basel muss ebenfalls ein Sieg her da es in Bern wohl einmal mehr eine Niederlage absetzen wird

Ich blicke auf jedenfall schon optimistischer in die Zukunft als auch schon - wird schon irgendwie gut kommen...

FORZA RAPPI!!! Ein Kompliment vorallem auch an die Fans - Echt lobenswert und GROSSARTIG wie ihr die Mannschaft dieses Wochenende unterstützt habt - weiter so!!!!
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
Benutzeravatar
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3735
Registriert: 29. Sep 2003 16:31
Wohnort: LIDO RAPPERSWIL

Beitrag von McTavish »

sind ja endlich mal goodnews...

schaut, dass es mit dem team und der stimmung weiter aufwaerts geht... :wink:
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

also zuerst: shame on you sfdrs!! unsäglich dieser bericht. zitat: " im zweiten drittel war der hcd die aktivere mannschaft".

einfach absolut lächerlich diese aussage. davos hatte vor allem im mitteldrittel nicht den hauch einer chance...doch eine hatten sie, welche tobler mit bravour vereitelte. aber ansonsten: rappi stürmte vehemment, haben die mittlere zone so gut überbrückt wie schon lange nicht mehr und davos wusste sich x-mal nicht mehr zu helfen und es erfolte ein icing nach dem anderen. mit einer normalen chancenauswertung hätte der scrj nach zwei dritteln mit mindestens 4:1 führen müssen!!

berglund, roest, reid, bütler, geyer, weber (hab wohl nicht ganz alle aufgezählt), sie alle kamen frei vor dem tor zum schuss. hiller war nicht mal besonders gut, hatte einige abpraller. aber ohne muskeln kann man sich halt im slot nicht behaupten.

im dritten drittel hat uns dann eine strafe das genick gebrochen, welche davos nach einem dummen fehler ausnutzte. dann ging die puste aus und davos hatte in den ersten 6-7 minuten vom letzten drittel die besten phasen...aber das wars dann auch schon. danach stellten sie sich wieder hinten rein.

also rappi hätte dieses spiel gewinnen müssen! sagt eigentlich schon vieles aus, dass davos durch rappi dazu gezwungen wurde, im eigenen stadion (!!!) auf konter spielen zu müssen.

mich stimmt jedoch zuversichtlich, dass endlich sowas wie ein system ersichtlich ist. die auslösung war noch nie so gut wie dieses weekend. und mit den kommenden drei spielen wartet eine enorm wichtige phase auf uns. ambri, basel, fribourt...das müssen 6 punkte sein, will man den anschluss waren!

übrigens:

mit abstand bester man auf dem eis gestern: stacy roest!! läck hat der geil gespielt!

underschti: die leicht fallenden davoser...und einem scrj-spieler gibt der schiri einen 2er wegen schwalbe!!

allerunderschti: das PP!! gopferdammi nomal...wann begreift gilligan endlich, dass er zwei PP-linien erstellen muss! 2 volle minuten 5 gegen 3. aber kaum eine richtige abschlussmöglichkeit gefunden... :? :roll:
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
#18 walsi
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 386
Registriert: 5. Mär 2005 14:10
Wohnort: wägital

Beitrag von #18 walsi »

villeicht noch was panzer kann für den gegner echt unangenehm sein aber gestern hätte er mindestens zwei tore machen müssen...zweimal fast das lehre tor aber nein er trifft die scheibe nicht und schiesst daneben. wie maximus sagte stacy hatte absolut genial gespielt..auch schefer und capaul gefallen mir sehr gut!!
Tschügge
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 75
Registriert: 27. Aug 2005 19:17
Wohnort: Zürichsee

Beitrag von Tschügge »

#18 walsi hat geschrieben:villeicht noch was panzer kann für den gegner echt unangenehm sein aber gestern hätte er mindestens zwei tore machen müssen...zweimal fast das lehre tor aber nein er trifft die scheibe nicht und schiesst daneben. wie maximus sagte stacy hatte absolut genial gespielt..auch schefer und capaul gefallen mir sehr gut!!
...das stimmt und überhaupt macht Schefi seit Wochen eine sehr gute Figur hat auch Spielzug nach vorne - müsste nur noch mehr schiessen, dann gehen sie noch rein, aber hinten ist er sehr schnell, kaum ein NLA Stürmer hat ihn in der Rückwärtsbewegung packen können. Spielt derzeit sehr intelligent....

Stacy - Klasse, hat die Mannschaft wieder richtig angetrieben....

...macht Freude, so Hockey zu sehen - bin mit den 2 Pkt. soweit auch zufrieden, wäre schön gewesen in Davos zu reüssieren.

Machen die Fans weiter so mit, werden die Laker's noch mehr anhaltende Freude bereiten....
Benutzeravatar
urmewa
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 647
Registriert: 18. Feb 2005 23:55
Wohnort: Züri-Oberland
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von urmewa »

Ich habe schon zu Beginn der Sasion, als man Schefer keinen Vertrag mehr geben wollte gesagt, dass er seine körperlichen defizite mit Schnelligkeit mehr als Wettmacht. Die meisten Spieler waren bisher klar schlechter als letzte Saison, dies gilt nicht für Schefer und Capaul: Sie sind neben Tulola und Fischer die weitaus besten Verteidiger. Als Capaul-Kritiker muss ich wirklich den Hut vor seinen bisher gezeigten Leistungen ziehen. Hätte ich ihm nicht zugetraut.
Wie lange fallen Micheli und Murray aus?
Benutzeravatar
Egli50
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 33
Registriert: 21. Okt 2005 07:51

Beitrag von Egli50 »

Capaul spielt gut!?

Ich höre ja so vieles den ganzen Tag. Aber nicht, dass Capaul gut spielt. Ich meine, wie viele unnötige Strafen hat er bekommen!? Und wieviele unnötige Fehlpässe sind ihm schon gelungen!? Dann alt und sehr langsam. Ich denke, da hat sich der SCRJ selbst ein Ei gelegt seinen Vertrag zu verlängern... Lieber Parati eine Chance gegeben. Aber er wurde ja wieder abgeschoben, angeblich um ihn weiter für die NLA aufzubauen. Oder auch Kari Egli. Er hat solide Leistungen in der Elite-Mannschaft gezeigt, zwar als Stürmer, aber man könnte ihn auch zum Verteidiger zurechtbiegen. Na ja...
Zuger- & Davos-Forum: #83RvA
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13324
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c

Beitrag von chlinä chnopf »

Egli50 hat geschrieben:Capaul spielt gut!?

Ich höre ja so vieles den ganzen Tag. Aber nicht, dass Capaul gut spielt. Ich meine, wie viele unnötige Strafen hat er bekommen!? Und wieviele unnötige Fehlpässe sind ihm schon gelungen!? Dann alt und sehr langsam. Ich denke, da hat sich der SCRJ selbst ein Ei gelegt seinen Vertrag zu verlängern... Lieber Parati eine Chance gegeben. Aber er wurde ja wieder abgeschoben, angeblich um ihn weiter für die NLA aufzubauen. Oder auch Kari Egli. Er hat solide Leistungen in der Elite-Mannschaft gezeigt, zwar als Stürmer, aber man könnte ihn auch zum Verteidiger zurechtbiegen. Na ja...
:shock:

sorry, wenn ich das schreiben muss, aber ich glaube, da denkt jeder so:

absoluten bullshit, was du jetzt über capaul geschrieben hast!
er ist neben tuulola im moment wohl die defensive versicherung dieser mannschaft!
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
Straefe
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4117
Registriert: 9. Okt 2003 11:10

Beitrag von Straefe »

Am Sonntag war Capaul schwach. Der hat ja die meisten Zweikämpfe verloren.
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13324
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c

Beitrag von chlinä chnopf »

Straefe hat geschrieben:Am Sonntag war Capaul schwach. Der hat ja die meisten Zweikämpfe verloren.
ok, am sonntag sah ich ihn nicht... aber ich sah ihn gegen zug und einige andere spiele zuvor.... neben tuulola der wohl konstanteste. er überläuft den geyer - so geschehen gegen zug... ich dachte, ich falle vom stuhl. :shock:
wenn der wurm drin ist, dann ist er bei ihm drin - es geht nix mehr. aber die letzten spiele überzeugte er mit konstanter leistung.
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

am sonntag hatte cappa tatsächlich nicht seinen besten tag erwischt. er fasste ja auch die strafe, welche zum 2:0 führte. jedoch ist er tatsächlich über alles gesehen einer der besten verteidiger. wenn ich da zb. nur an unseren captain denke...meine fresse!!

wer mir mehr sorgen bereitet ist thomas walser. dem würde ein tor enorm gut tun. leider war er am sonntag einer der schwächeren und ist eher durch disziplinlosikeit aufgefallen...vor allem wenn ich an seine absolut unnötige strafe 2 minuten vor schluss denke.
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13324
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c

Beitrag von chlinä chnopf »

maximus hat geschrieben:am sonntag hatte cappa tatsächlich nicht seinen besten tag erwischt. er fasste ja auch die strafe, welche zum 2:0 führte. jedoch ist er tatsächlich über alles gesehen einer der besten verteidiger. wenn ich da zb. nur an unseren captain denke...meine fresse!!

wer mir mehr sorgen bereitet ist thomas walser. dem würde ein tor enorm gut tun. leider war er am sonntag einer der schwächeren und ist eher durch disziplinlosikeit aufgefallen...vor allem wenn ich an seine absolut unnötige strafe 2 minuten vor schluss denke.
aber gemäss SFDRS ist ja cappa unser captain. :shock: komme nümen drus. :? :wink:

walser? der kurvt ums zeug rum ohne, dass man ihn bemerkt. manchmal habe ich das gefühl, dem gelingt einfach gar nix. als ärgernis würde ich ihn nicht bezeichnen (ausser in anbetracht dessen, wieviele tore er bereits geschossen hat...... :roll: ), mehr als krampfhafter versuch, ein tor zu erzwingen... oder so. :? ich hoffe, der trifft bald mal.
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

Egli50 hat geschrieben:Capaul spielt gut!?

Ich höre ja so vieles den ganzen Tag. Aber nicht, dass Capaul gut spielt. Ich meine, wie viele unnötige Strafen hat er bekommen!? Und wieviele unnötige Fehlpässe sind ihm schon gelungen!? Dann alt und sehr langsam. Ich denke, da hat sich der SCRJ selbst ein Ei gelegt seinen Vertrag zu verlängern... Lieber Parati eine Chance gegeben. Aber er wurde ja wieder abgeschoben, angeblich um ihn weiter für die NLA aufzubauen. Oder auch Kari Egli. Er hat solide Leistungen in der Elite-Mannschaft gezeigt, zwar als Stürmer, aber man könnte ihn auch zum Verteidiger zurechtbiegen. Na ja...
moment.... du verwechselst das glaubs mit dem mädchensport unihockey. capaul hat in etwa gleichviele strafen wie fischer, bayer und geyer. also von daher nichts aussergewöhnliches. dass man parati nach chur abgeschoben hat verstehe ich auch nicht. aber egli als verteidiger bringen ? ja klar.... egli ist ja keine 1,50 gross..... und von daher gesetzt für unseren zwergensturm mit den anderen kurzen.

capaul macht eine gute saison bis jetzt. der grosse stratege oder superschnelle verteidiger war er auch früher nie. und wenn ich seine leistung mit der von bayer oder zum teil von geyer vergleiche, ja dann schliesst er aber gut ab. capaul kann immer noch gehörig aufräumen im slot. und nebenbei ist er noch einer der letzten identifikationsfiguren in diesem team.
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Benutzeravatar
Straefe
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4117
Registriert: 9. Okt 2003 11:10

Beitrag von Straefe »

Habe am Sonntag dem Gmür von Euch noch gut gefunden. Ist der jung ?
Benutzeravatar
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3530
Registriert: 29. Sep 2003 17:33
Wohnort: Lido Rappi - Sektor Beeeehhh
Kontaktdaten:

Beitrag von Uriella »

Straefe hat geschrieben:Habe am Sonntag dem Gmür von Euch noch gut gefunden. Ist der jung ?
ja, nicht total jung aber ist einer der aus der eigenen juniorenabteilung gekommen ist. War wirklich nicht übel gegen Davos !
SCRJ - Nume du !
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13324
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c

Beitrag von chlinä chnopf »

Uriella hat geschrieben:
Straefe hat geschrieben:Habe am Sonntag dem Gmür von Euch noch gut gefunden. Ist der jung ?
ja, nicht total jung aber ist einer der aus der eigenen juniorenabteilung gekommen ist. War wirklich nicht übel gegen Davos !
gmür hat mich auch gegen zug überzeugt. hat in diesem spiel sauber von hinten ausgelöst und den überblick grösstenteils behalten. ich glaube und hoffe, der kommt noch!
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
Egli50
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 33
Registriert: 21. Okt 2005 07:51

Beitrag von Egli50 »

schteff !! hat geschrieben:
Egli50 hat geschrieben:Capaul spielt gut!?

Ich höre ja so vieles den ganzen Tag. Aber nicht, dass Capaul gut spielt. Ich meine, wie viele unnötige Strafen hat er bekommen!? Und wieviele unnötige Fehlpässe sind ihm schon gelungen!? Dann alt und sehr langsam. Ich denke, da hat sich der SCRJ selbst ein Ei gelegt seinen Vertrag zu verlängern... Lieber Parati eine Chance gegeben. Aber er wurde ja wieder abgeschoben, angeblich um ihn weiter für die NLA aufzubauen. Oder auch Kari Egli. Er hat solide Leistungen in der Elite-Mannschaft gezeigt, zwar als Stürmer, aber man könnte ihn auch zum Verteidiger zurechtbiegen. Na ja...
moment.... du verwechselst das glaubs mit dem mädchensport unihockey. capaul hat in etwa gleichviele strafen wie fischer, bayer und geyer. also von daher nichts aussergewöhnliches. dass man parati nach chur abgeschoben hat verstehe ich auch nicht. aber egli als verteidiger bringen ? ja klar.... egli ist ja keine 1,50 gross..... und von daher gesetzt für unseren zwergensturm mit den anderen kurzen.

capaul macht eine gute saison bis jetzt. der grosse stratege oder superschnelle verteidiger war er auch früher nie. und wenn ich seine leistung mit der von bayer oder zum teil von geyer vergleiche, ja dann schliesst er aber gut ab. capaul kann immer noch gehörig aufräumen im slot. und nebenbei ist er noch einer der letzten identifikationsfiguren in diesem team.

Nur so zum thema gleich viele strafminuten.

Strafminuten

Marco Capaul 43
Christian Berglund 30
Thomas Walser 22
Marco Bayer 20
Marc Weber 20


und zu der Grösse: Capaul ist ja auch fast 2 Meter gross.

und zum Unihockey: da muss ich giger recht geben. Es ist ja klar, dass im Unihockey keine bandenchecks ausgeführt werden können (weil es nur kleine hat, nur so zur Info, denn ich denke auch, du hast keine ahnung). Aber wenn du ein bisschen AHnung hast, ist Unihockey, die fast einzigste Mannschaftssportart, bei der keine grossen Diskussionen entstehen bei einem Pfiff von einem Schiri. Ich danke da nur mal ans Eishockey und speziell an den Match gegen Zug. Jedesmal wenn der Schiri gepfiffen hat, hatte Petrov etwas zu meckern.
Zuger- & Davos-Forum: #83RvA
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13324
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c

Beitrag von chlinä chnopf »

Egli50 hat geschrieben:und zu der Grösse: Capaul ist ja auch fast 2 Meter gross.

und zum Unihockey: da muss ich giger recht geben. Es ist ja klar, dass im Unihockey keine bandenchecks ausgeführt werden können (weil es nur kleine hat, nur so zur Info, denn ich denke auch, du hast keine ahnung). Aber wenn du ein bisschen AHnung hast, ist Unihockey, die fast einzigste Mannschaftssportart, bei der keine grossen Diskussionen entstehen bei einem Pfiff von einem Schiri. Ich danke da nur mal ans Eishockey und speziell an den Match gegen Zug. Jedesmal wenn der Schiri gepfiffen hat, hatte Petrov etwas zu meckern.
aber capaul hat masse und kraft - er ist einer der wenigen, der es an der bande auch mal krachen lässt! :D

was das unihockey betrifft muss ich dir recht geben! :wink:
auch zum stinker! aber er wurde ja in dem spiel genügend bestraft! :D :lol:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3530
Registriert: 29. Sep 2003 17:33
Wohnort: Lido Rappi - Sektor Beeeehhh
Kontaktdaten:

Beitrag von Uriella »

Straefe hat geschrieben:
Uriella hat geschrieben:
Straefe hat geschrieben:Habe am Sonntag dem Gmür von Euch noch gut gefunden. Ist der jung ?
ja, nicht total jung aber ist einer der aus der eigenen juniorenabteilung gekommen ist. War wirklich nicht übel gegen Davos !
Ah thanks. Grad mal kaufen *pfeiff*
Hmm denke für Davos fehlt ihm überall halt ein bisschen was. Ein bisschen Grösse, ein bisschen Genialität und auch ein bisschen Kraft.
Gmür kann sicher ein solider und durchschnittlicher CH Verteidiger werden...so für Linie 3. Denke wenn er bei uns gehen würde, würde er sicher bei einem anderen NLA Verein unterkommen, aber wohl eher bei einem Team wie Fribourg, Ambri etc....Ein ganz grosser wird er nicht werden. Wobei eben ist schonmal schön dass wir einige Spieler im Team haben aus den eigenen Junioren, und Gmür überzeugt mich auf seiner Position auch mehr als Rizzello oder Hürlimann im Sturm !
SCRJ - Nume du !
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

Egli50 hat geschrieben:
Nur so zum thema gleich viele strafminuten.

Strafminuten

Marco Capaul 43
Christian Berglund 30
Thomas Walser 22
Marco Bayer 20
Marc Weber 20


und zu der Grösse: Capaul ist ja auch fast 2 Meter gross.

und zum Unihockey: da muss ich giger recht geben. Es ist ja klar, dass im Unihockey keine bandenchecks ausgeführt werden können (weil es nur kleine hat, nur so zur Info, denn ich denke auch, du hast keine ahnung). Aber wenn du ein bisschen AHnung hast, ist Unihockey, die fast einzigste Mannschaftssportart, bei der keine grossen Diskussionen entstehen bei einem Pfiff von einem Schiri. Ich danke da nur mal ans Eishockey und speziell an den Match gegen Zug. Jedesmal wenn der Schiri gepfiffen hat, hatte Petrov etwas zu meckern.
ich würde die strafminuten von capaul mit unseren anderen ch-verteidigern vergleichen. das macht mehr sinn also noch unsere stürmer miteinzubeziehen.

capaul 9 x 2
geyer 9 x 2
fischer 7 x 2

also alles im grünen bereich.

zugegeben, capaul hatte noch einen 5er, welcher sich in der statistik mit 20/25 minuten brutal niederschlägt. aber dieser 5er war ziemlich "wichtig" und alles andere als dumm. (match gegen kloten, kurz vor schluss).

und der vergleich egli capaul hinkt einfach. capaul hat wenigstens masse, egli ist klein und schmächtig.

und natürlich wird im unihockey weniger gemotzt wenn der schiri einen schrott pfeifft als im eishockey. es wird dort getoibbelt, wo es um viel geld, prestige und persönliche aufstiegsmöglichkeiten geht. und die sind im bezahlten eishockey grösser als im unihockey. darum stehen die spieler auch unter einem anderen druck. (ausgenommen von dieser logik sind natürlich fussball-grümpis, dort wird am meisten gemotzt, obwohl es um gar nichts geht.) und noch was kommt dazu: eishockey findet in stadien mit stadion-atmosphäre statt. ein weiterer punkt, welcher die spieler anstachelt beim schiri zu intervenieren. auch das ist im unihockey nicht in dieser form gegeben. auch bei den herren nla nicht.

@giger
*stämpfel-stämpfel* du gehst ja grad wie eine zicke ab, und untermauerst meinen kleinen seitenhieb ja noch. :lol: :wink:

klar war ich schon live dabei. ich labbere hier doch nicht zeugs wovon ich gar keine ahnung habe. nla herren, playoff-final: rot weiss chur gegen ??? ja gegen irgendwen. (ich war mit dem goalie von chur im dienst)

und zur beruhigung der unihockey-fraktion hier drin: ja, ist ein ziemlich geiler sport, man muss ja nicht fragen, woher er abgeleitet ist........ :shock: :lol: :wink:
Zuletzt geändert von schteff !! am 26. Okt 2005 11:44, insgesamt 1-mal geändert.
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Benutzeravatar
Egli50
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 33
Registriert: 21. Okt 2005 07:51

Beitrag von Egli50 »

aber Gmür bekommt, denke ich zumindest, auch mehr Vertrauen von Gilligan als vorher. Wenn ich mich nit irre, spielt er in der ersten Reihe neben Tuulola. Und das muss heissen, dass der Junge gut ist.

und zu egli-capaul: Ich würde lieber Capaul begegnen als Egli. ch denke, Egli ist sehr kräftig. Also ich denke es nicht, ich weiss es.
Zuger- & Davos-Forum: #83RvA
Benutzeravatar
Tobi
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 284
Registriert: 3. Aug 2005 11:26
Wohnort: Altendorf

Beitrag von Tobi »

Gmür geben wir sicher nicht her. Der ist Top. Und der wird immer besser. Nix da mit 3.Linie Verteidiger.
Wer spielt denn neben Tuulola?
Wer spielt im Boxplay?

Schön das mer drüber gret händ.....

Zu Egli. Denn brauchen wir sicher nicht. Wenn der bei uns spielen würde, kämme BG noch auf die Idee das er Egli mit Geyer Verteidigen lassen kann. Und dann wäre der Mist geführt.
Benutzeravatar
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3530
Registriert: 29. Sep 2003 17:33
Wohnort: Lido Rappi - Sektor Beeeehhh
Kontaktdaten:

Beitrag von Uriella »

Tobi hat geschrieben:Gmür geben wir sicher nicht her. Der ist Top. Und der wird immer besser. Nix da mit 3.Linie Verteidiger.
Wer spielt denn neben Tuulola?
Wer spielt im Boxplay?

Schön das mer drüber gret händ.....

Zu Egli. Denn brauchen wir sicher nicht. Wenn der bei uns spielen würde, kämme BG noch auf die Idee das er Egli mit Geyer Verteidigen lassen kann. Und dann wäre der Mist geführt.
Jaja bei UNS spielt er JETZT neben Tuulola, aber ich meinte allgemein, seine weitere Karriere etc. und da sehe ich ihn (ausser er macht wirklich irgendwann noch ein mega schritt nach vorne) nicht in der Grössenordnung eines Steineggers etc. ....eher wiegesagt solider 3. Linien Verteidiger. Ich will damit seine Leistung nicht schmälern, aber Verteidiger die auf dem Niveau von Gmür spielen/spielen können gibt es schon noch ein paar andere in der Liga
SCRJ - Nume du !
Benutzeravatar
Peltola
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 188
Registriert: 10. Sep 2005 23:31
Wohnort: Pfäffikon
Kontaktdaten:

Beitrag von Peltola »

Tobi hat geschrieben:Zu Egli. Denn brauchen wir sicher nicht. Wenn der bei uns spielen würde, kämme BG noch auf die Idee das er Egli mit Geyer Verteidigen lassen kann. Und dann wäre der Mist geführt.
Also bitte! Egli hat in den Einsätzen die er hatte, einen guten Eindruck gemacht, finde ich. Und von wegen schmächtig! Er ist zwar nicht der grösste, doch sehr breit bzw muskulös. Und bei den Elite-Junioren war er wohl auch einer der Besseren, da sogar Krüger mal seinen Namen im Mund hatte!
Wie kann man solch junge Talente einfach im Regen stehen lassen?

Und Hürlimann ist der Einzige der die generischen Verteidiger beim Auslösen in Bedrängnis bringt!

Und zu Gmür muss ich auch sagen. Er macht seine Sache gut neben Tulola! Ha tmich positiv überrascht
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast