Stimmung

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
Tobi
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 284
Registriert: 3. Aug 2005 11:26
Wohnort: Altendorf

Beitrag von Tobi »

Also ich fand die Stimmung am Samstag die beste in dieser Saison.... Ich persönlich war zumindest das erstemal in der laufenden Saison nach einem Match wider mal etwas Heiser....

Zum Magaphon:
Es ist und soll ein bestandteil des Sektor Bs bleiben! Man soll doch nicht noch einen Stimmungsfaktor aus dem Stadion verbannen wenn momentan schon auf dem Eis nicht sehr viel Positives läuft....
Benutzeravatar
Peltola
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 188
Registriert: 10. Sep 2005 23:31
Wohnort: Pfäffikon
Kontaktdaten:

Beitrag von Peltola »

Ich weiss, dass mein Vorschlag viele nicht hören wollen.
Ich würde es begrüssen, wenn ihr es nun doch mal mit einer Pauke versuchen würdet, satt mit der Minitrommel.
Denn erstens macht die Pauke sicher mal viel mehr Lärm und durch das wird man vielleicht auch wieder mehr animiert mitzumachen. Einen Versuch ist es ja wert. Und jetzt muss man nicht kommen mit: "Aber dann hört man die Leute nicht mehr". Es geht ja darum das Team zu supporten und die Spieler hören eh nicht genau was man singt. Es geht ja mehr um den Lärm, den man macht.
Benutzeravatar
Peltola
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 188
Registriert: 10. Sep 2005 23:31
Wohnort: Pfäffikon
Kontaktdaten:

Beitrag von Peltola »

Es bringt halt schon mehr wenn mans im Stadion sagt...da werden ja nur alle agressiv und machen einen dumm an!
Benutzeravatar
Peltola
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 188
Registriert: 10. Sep 2005 23:31
Wohnort: Pfäffikon
Kontaktdaten:

Beitrag von Peltola »

Und warum entflammt sie immer von neuem? Weil die Fanclubverantwortlichen nie von ihrem hohen Pferd runterkommen wollen und denken sie seien was Besseres. Aber es hat doch jeder das gleiche Ziel! Mehr stimmung in die Kurve zu bringen und ich greife jetzt halt die Idee mit der Pauke nochmals auf! Diese blöde Minitrommel bringt ja nichts!
Benutzeravatar
Egli50
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 33
Registriert: 21. Okt 2005 07:51

Beitrag von Egli50 »

so.. kaum angemeldet melde ich mich auch mal zu wort...
etwas zum thema pauke... es tut mir leid, aber es muss doch möglich sein jemanden mit einer pauke in die kurve zu kriegen. als ihr die pauke noch hattet war die stimmung auch viel besser. sicher hört man als spieler die gesänge nicht so gut. aber auch ohne pauke nehmen die spieler die gesänge nicht so wahr, sie hören einfach nur, dass etwas gesungen wird. aber mit einer pauke ist ein spieler sicher motivierter!!! und dann singen auch alle das gleiche. es ist schon wehr viel vorgekommen, dass in einem Ecken etwas angestummen wird und dann einfach in den unteren Reihen etwas anderes gesungen wird. Und ich denke ihr habt in eurem kämmerchen sicher noch die eine oder andere pauke... sonst wäre ich bereit einen einbruch in eine guggenmusik-lagerhalle zu machen :wink: oder auch eure hupe. die hat mich zwar immer gestört, aber irgendwie hat sie einfach zum scrj gehört...
Zuger- & Davos-Forum: #83RvA
Benutzeravatar
jenni
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1655
Registriert: 9. Jul 2004 14:46
Wohnort: R`burg Front
Kontaktdaten:

Beitrag von jenni »

Egli50 hat geschrieben:so.. kaum angemeldet melde ich mich auch mal zu wort...
etwas zum thema pauke... es tut mir leid, aber es muss doch möglich sein jemanden mit einer pauke in die kurve zu kriegen. als ihr die pauke noch hattet war die stimmung auch viel besser. sicher hört man als spieler die gesänge nicht so gut. aber auch ohne pauke nehmen die spieler die gesänge nicht so wahr, sie hören einfach nur, dass etwas gesungen wird. aber mit einer pauke ist ein spieler sicher motivierter!!! und dann singen auch alle das gleiche. es ist schon wehr viel vorgekommen, dass in einem Ecken etwas angestummen wird und dann einfach in den unteren Reihen etwas anderes gesungen wird. Und ich denke ihr habt in eurem kämmerchen sicher noch die eine oder andere pauke... sonst wäre ich bereit einen einbruch in eine guggenmusik-lagerhalle zu machen :wink: oder auch eure hupe. die hat mich zwar immer gestört, aber irgendwie hat sie einfach zum scrj gehört...
wegen der pauke bin ich mit dir gleicher meinung, aber die hupe kannst du vergessen :!: :!: :wink:
UHCTR #72

BÄNGE bis zum Tod!! :mrg:
Benutzeravatar
Ultras TuRi
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 558
Registriert: 25. Nov 2004 10:26
Wohnort: Tuggen

Beitrag von Ultras TuRi »

jenni hat geschrieben:
Egli50 hat geschrieben:so.. kaum angemeldet melde ich mich auch mal zu wort...
etwas zum thema pauke... es tut mir leid, aber es muss doch möglich sein jemanden mit einer pauke in die kurve zu kriegen. als ihr die pauke noch hattet war die stimmung auch viel besser. sicher hört man als spieler die gesänge nicht so gut. aber auch ohne pauke nehmen die spieler die gesänge nicht so wahr, sie hören einfach nur, dass etwas gesungen wird. aber mit einer pauke ist ein spieler sicher motivierter!!! und dann singen auch alle das gleiche. es ist schon wehr viel vorgekommen, dass in einem Ecken etwas angestummen wird und dann einfach in den unteren Reihen etwas anderes gesungen wird. Und ich denke ihr habt in eurem kämmerchen sicher noch die eine oder andere pauke... sonst wäre ich bereit einen einbruch in eine guggenmusik-lagerhalle zu machen :wink: oder auch eure hupe. die hat mich zwar immer gestört, aber irgendwie hat sie einfach zum scrj gehört...
wegen der pauke bin ich mit dir gleicher meinung, aber die hupe kannst du vergessen :!: :!: :wink:
Absolut, habe gerade am letzten Match gedacht, wieso es eigentlich keine Pauken mehr hat...

100 % Pro-Pauke!!!
UHCTR #6

FORZA RAGAZZI!!!!

LAKERS-Saisonkarten-Besitzer

Örgälä bis zum Tod!!! :mrg:
Benutzeravatar
jenni
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1655
Registriert: 9. Jul 2004 14:46
Wohnort: R`burg Front
Kontaktdaten:

Beitrag von jenni »

Ultras TuRi hat geschrieben:
jenni hat geschrieben:
wegen der pauke bin ich mit dir gleicher meinung, aber die hupe kannst du vergessen :!: :!: :wink:
Absolut, habe gerade am letzten Match gedacht, wieso es eigentlich keine Pauken mehr hat...

100 % Pro-Pauke!!!
ja voll, denn wenn das gästeteam eine pauke hat hört man in der mitte nur noch die gegnerischen fans!! die rappi fans hört man erst wieder wenn die gegnerischen wieder "ruhig" sind!!
und das zuhause!! :roll:
UHCTR #72

BÄNGE bis zum Tod!! :mrg:
Benutzeravatar
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3530
Registriert: 29. Sep 2003 17:33
Wohnort: Lido Rappi - Sektor Beeeehhh
Kontaktdaten:

Beitrag von Uriella »

Ultras TuRi hat geschrieben:
jenni hat geschrieben:
Egli50 hat geschrieben:so.. kaum angemeldet melde ich mich auch mal zu wort...
etwas zum thema pauke... es tut mir leid, aber es muss doch möglich sein jemanden mit einer pauke in die kurve zu kriegen. als ihr die pauke noch hattet war die stimmung auch viel besser. sicher hört man als spieler die gesänge nicht so gut. aber auch ohne pauke nehmen die spieler die gesänge nicht so wahr, sie hören einfach nur, dass etwas gesungen wird. aber mit einer pauke ist ein spieler sicher motivierter!!! und dann singen auch alle das gleiche. es ist schon wehr viel vorgekommen, dass in einem Ecken etwas angestummen wird und dann einfach in den unteren Reihen etwas anderes gesungen wird. Und ich denke ihr habt in eurem kämmerchen sicher noch die eine oder andere pauke... sonst wäre ich bereit einen einbruch in eine guggenmusik-lagerhalle zu machen :wink: oder auch eure hupe. die hat mich zwar immer gestört, aber irgendwie hat sie einfach zum scrj gehört...
wegen der pauke bin ich mit dir gleicher meinung, aber die hupe kannst du vergessen :!: :!: :wink:
Absolut, habe gerade am letzten Match gedacht, wieso es eigentlich keine Pauken mehr hat...

100 % Pro-Pauke!!!
weil sie kaputt war. hat aber wieder was gegen zug !
Zudem du bist ja eh lugeno fan und dort haben sie auch "nur" eine takttrommel, sollte dir also eigentlich eh besser passen so ?!
SCRJ - Nume du !
Benutzeravatar
Kev
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2618
Registriert: 10. Okt 2003 21:33
Wohnort: Lido
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Kev »

MEINST DU DIE LEUTE MACHEN DANN IHR MAUL MEHR AUF?????

BEWEIST ZUERST MAL DASS IHR SINGEN KÖNNT, DANN BRÄUCHTE ES NÄMLICH GAR KEINE TROMMEL!!!!!!!!!

@Egli50

meinst du mit der trommel versteht mann mehr was andere oben in ihrem eckchen singen???? ausserdem wird viel übernommen was dort oben angestimmt wird! diesen vorwurf dass nichts übernommen wird kann man nicht gelten lassen!

@ all
wenn ihr so viel singen würdet im stadion wie schreiben, dann wäre die stimmung 1000000000 x geiler als jetzt...also auf jetzt!

EI KURVE - EI FANSZENE - FÜR RAPPI!!!!!!!!
SCRJ since 1945
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13324
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c

Beitrag von chlinä chnopf »

Kev hat geschrieben:MEINST DU DIE LEUTE MACHEN DANN IHR MAUL MEHR AUF?????
hm... ein versuch wäre es bestimmt wert denn: je lauter die trommel, desto lauter muss man singen, damit es gehört wird.

könnte sein, muss aber nicht. versucht es doch mal. kostet ja nix und es fällt bestimmt auch überhaupt niemandem in dieser kurve "en zacke zur chrone us". :wink:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3530
Registriert: 29. Sep 2003 17:33
Wohnort: Lido Rappi - Sektor Beeeehhh
Kontaktdaten:

Beitrag von Uriella »

Es wird am nächsten spiel eine andere Trommel am start sein, denke die ist dann auch ein wenig lauter. Mal gucken, dann muss sich die Kurve aber wirklich mal beweisen. Letzte Saison gings ja eigentlich auch ganz gut mit der anderen trommel....darum verwundert es mich, dass diese Saison nun plötzlich das als grund genannt wird !

@schteff
schono geil ;-))
SCRJ - Nume du !
stejfo

Beitrag von stejfo »

aber ein versuch wäre es trotzdem wert!kann ja nichts schaden...gegen kloten wurde auch ausprobiert wie die stimmung ist wenn sich singstarke leute in der kurve verteilen...wenns wirklich nichts bringt bin ich auch der meinung dass wir keine pauke brauchen...

PRO-PAUKE!!!
Benutzeravatar
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3530
Registriert: 29. Sep 2003 17:33
Wohnort: Lido Rappi - Sektor Beeeehhh
Kontaktdaten:

Beitrag von Uriella »

stejfo hat geschrieben:aber ein versuch wäre es trotzdem wert!kann ja nichts schaden...gegen kloten wurde auch ausprobiert wie die stimmung ist wenn sich singstarke leute in der kurve verteilen...wenns wirklich nichts bringt bin ich auch der meinung dass wir keine pauke brauchen...

PRO-PAUKE!!!
Siehe ein Beitrag oben an deinem !
SCRJ - Nume du !
Benutzeravatar
Egli50
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 33
Registriert: 21. Okt 2005 07:51

Beitrag von Egli50 »

okee.. zurück zum thema... ich freue mich, dass einige meiner meinung sind. ich hoffe auch, dass die stimmung etwas besser wird. gegen kloten ist es mir nur aufgefallen. ich bin nicht scrj fan, darum bin ich mit einem kollegen in die kloten kurve (bin aber uch nicht kloten fan). und da ist mir aufgefallen: sobald ihr ein lied aufgezogen habt, sangen die klotener auch etwas und man hörte von euch nichts mehr. das ist jetzt keine beleidigung, nur eine kleine anregung, aber dies wird sich sicherlich noch verändern.

und wer könnte man auswählen für an die pauke?? sicher wäre jemand von den crazy-birds gut dafür geeignet. oder man könnte eincasting machen und dann den besten auswählen. :wink: oder peltola haut glaube ich zumindest auch ab und zu mal auf eine pauke... :D
Zuger- & Davos-Forum: #83RvA
Benutzeravatar
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3530
Registriert: 29. Sep 2003 17:33
Wohnort: Lido Rappi - Sektor Beeeehhh
Kontaktdaten:

Beitrag von Uriella »

Naja wiegesagt und ehrlichgesagt, die Diskussion kann langsam abgehakt werden. Schlussendlich sind wir immer noch RAPPI und in RAPPI wird von RAPPI Fans entschieden was in der Kurve geschieht und nicht von Kloten und nicht von Lugano fans....So läuft das halt nun einmal. Und logisch, wenn ich in unserer Kurve stehe (oder zB. letzten Freitag in Kloten in der Gästekurve gestanden bin) und die Leute um mich rum fangen an zu singen, dann höre ich die Gegnerischen Fans auch nicht mehr. Oder wenn ich in Bern bin und nur das Bumm Bumm der 20 Pauken höre dann schmunzle ich ehrlich gesagt darüber auch ein bisschen !
Wird die Mannschaft anderst spielen wird sich auch die Stimmung verändern, nichtsdestotrotz werden wir auch versuchen in schlechten Zeiten die Stimmung so hoch wie nur möglich zu halten, und werden alles nötige dafür in die Wege leiten.
AMEN und fertig !
SCRJ - Nume du !
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

Die Diskussion ob man jetzt eine Pauke oder eine Hupe oder eine Hupe und eine Pauke oder eine Taktrommel und Hupe oder nur eine Takttrommel oder eine Takttrommel und eine Pauke oder einfach nur lauter singen könnte man wohl endlos führen.

Fact: Schlussendlich kann man es nie allen recht machen und irgendeiner hat immer eine noch bessere Idee.

Fact 2: Gute Stimmung fängt bei jedem einzelnen selbst an.
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

Egli50 hat geschrieben:
und wer könnte man auswählen für an die pauke?? sicher wäre jemand von den crazy-birds gut dafür geeignet.
ganz sicher nicht. rollo, (el presidente und kurvengott) hat mich im suff, (also er was besoffen nicht ich), mal zum pressegott der cb's ernannt.
und daher gebe ich folgendes statement heraus: kein crazybirds wird auch nur eine sekunde auf so eine grosse pauke einhämmern. :D

und sowieso käme mir keiner in den sinn von uns der das machen würde.
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Benutzeravatar
Ultras TuRi
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 558
Registriert: 25. Nov 2004 10:26
Wohnort: Tuggen

Beitrag von Ultras TuRi »

Uriella hat geschrieben:
Ultras TuRi hat geschrieben:
jenni hat geschrieben:
Egli50 hat geschrieben:so.. kaum angemeldet melde ich mich auch mal zu wort...
etwas zum thema pauke... es tut mir leid, aber es muss doch möglich sein jemanden mit einer pauke in die kurve zu kriegen. als ihr die pauke noch hattet war die stimmung auch viel besser. sicher hört man als spieler die gesänge nicht so gut. aber auch ohne pauke nehmen die spieler die gesänge nicht so wahr, sie hören einfach nur, dass etwas gesungen wird. aber mit einer pauke ist ein spieler sicher motivierter!!! und dann singen auch alle das gleiche. es ist schon wehr viel vorgekommen, dass in einem Ecken etwas angestummen wird und dann einfach in den unteren Reihen etwas anderes gesungen wird. Und ich denke ihr habt in eurem kämmerchen sicher noch die eine oder andere pauke... sonst wäre ich bereit einen einbruch in eine guggenmusik-lagerhalle zu machen :wink: oder auch eure hupe. die hat mich zwar immer gestört, aber irgendwie hat sie einfach zum scrj gehört...
wegen der pauke bin ich mit dir gleicher meinung, aber die hupe kannst du vergessen :!: :!: :wink:
Absolut, habe gerade am letzten Match gedacht, wieso es eigentlich keine Pauken mehr hat...

100 % Pro-Pauke!!!
weil sie kaputt war. hat aber wieder was gegen zug !
Zudem du bist ja eh lugeno fan und dort haben sie auch "nur" eine takttrommel, sollte dir also eigentlich eh besser passen so ?!
Ja, das stimmt scho... Aber ich denke mal in der Curva Nord ist die Stimmung immer besser, als im Lido...
Und im Lido bringt eine Takttrommel auch nicht so viel, wenn nicht gesungen wird...!
UHCTR #6

FORZA RAGAZZI!!!!

LAKERS-Saisonkarten-Besitzer

Örgälä bis zum Tod!!! :mrg:
Benutzeravatar
Egli50
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 33
Registriert: 21. Okt 2005 07:51

Beitrag von Egli50 »

Uriella hat geschrieben:Naja wiegesagt und ehrlichgesagt, die Diskussion kann langsam abgehakt werden. Schlussendlich sind wir immer noch RAPPI und in RAPPI wird von RAPPI Fans entschieden was in der Kurve geschieht und nicht von Kloten und nicht von Lugano fans....So läuft das halt nun einmal. Und logisch, wenn ich in unserer Kurve stehe (oder zB. letzten Freitag in Kloten in der Gästekurve gestanden bin) und die Leute um mich rum fangen an zu singen, dann höre ich die Gegnerischen Fans auch nicht mehr. Oder wenn ich in Bern bin und nur das Bumm Bumm der 20 Pauken höre dann schmunzle ich ehrlich gesagt darüber auch ein bisschen !
Wird die Mannschaft anderst spielen wird sich auch die Stimmung verändern, nichtsdestotrotz werden wir auch versuchen in schlechten Zeiten die Stimmung so hoch wie nur möglich zu halten, und werden alles nötige dafür in die Wege leiten.
AMEN und fertig !

und dieses thema würde wahrscheinlich nicht endlos diskutiert werden müssen, wenn mal eine pauke in die kurve kommt. ich denke, die meisten sind für eine pauke.
und du hast ein bisschen gegensätze in deinen postings. zum einen sagst du, die stimmung werde besser, wenn sie besser spielen und zum anderen willst du das team auch in schlechten zeiten kräftig unterstützen.
und wenn ihr nicht für konstruktive kritiken von aussen bereit sind, dann kann man euch auch nicht helfen, wenn ihr so stur seid.
Zuger- & Davos-Forum: #83RvA
Benutzeravatar
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3530
Registriert: 29. Sep 2003 17:33
Wohnort: Lido Rappi - Sektor Beeeehhh
Kontaktdaten:

Beitrag von Uriella »

Egli50 hat geschrieben:
Uriella hat geschrieben:Naja wiegesagt und ehrlichgesagt, die Diskussion kann langsam abgehakt werden. Schlussendlich sind wir immer noch RAPPI und in RAPPI wird von RAPPI Fans entschieden was in der Kurve geschieht und nicht von Kloten und nicht von Lugano fans....So läuft das halt nun einmal. Und logisch, wenn ich in unserer Kurve stehe (oder zB. letzten Freitag in Kloten in der Gästekurve gestanden bin) und die Leute um mich rum fangen an zu singen, dann höre ich die Gegnerischen Fans auch nicht mehr. Oder wenn ich in Bern bin und nur das Bumm Bumm der 20 Pauken höre dann schmunzle ich ehrlich gesagt darüber auch ein bisschen !
Wird die Mannschaft anderst spielen wird sich auch die Stimmung verändern, nichtsdestotrotz werden wir auch versuchen in schlechten Zeiten die Stimmung so hoch wie nur möglich zu halten, und werden alles nötige dafür in die Wege leiten.
AMEN und fertig !

Und noch persönlich @Egli50
No respect für dich, mit dieser Aussage hast du dich mehr als selbst disqualifiziert...... hau nach Kloten ab und erzähl doch denen wem du jetzt wielange Stadionverbot geben würdest ! Adeee !
hab dich auch gern. aber lies doch meine postings besser durch. ich habe geschrieben: ich bin nicht kloten fan.
und dieses thema würde wahrscheinlich nicht endlos diskutiert werden müssen, wenn mal eine pauke in die kurve kommt. ich denke, die meisten sind für eine pauke.
und du hast ein bisschen gegensätze in deinen postings. zum einen sagst du, die stimmung werde besser, wenn sie besser spielen und zum anderen willst du das team auch in schlechten zeiten kräftig unterstützen.
und wenn ihr nicht für konstruktive kritiken von aussen bereit sind, dann kann man euch auch nicht helfen, wenn ihr so stur seid.
1. Hab ich mit keinem Wort gesagt dass du Klotenfan bist, ich meinte du sollst dorthin abhauen, ob du dann Klotenfan wirst oder nicht ist mir eigentlich egal.

2. Wir schauen wer für eine Pauke ist und wer dagegen aber unter RAPPI Fans und nicht mit tausend fremden Fötzeln die sich einfach ein bisschen profilieren wollen und im Internet dafür eine geeignete Plattform sehen !

3. Die ALLGEMEINE Stimmung wird besser wenn die Mannschaft besser spielt, dass ich und einige Leute aber auch in anderen Spielen Vollgas geben ist Tatsache....dass dies leider nicht alle so handhaben ebenfalls

4. So sorry muss jetzt gehen, muss mich mit 14 Kumpels zu je 2 Accounts auf dem SCB Forum anmelden und dann werden wir (eine starke Gruppe von 30 Usern) in Bern einen Stimmungsbojkott vorschlagen (wir finden eben der Bührer ist momentan auf der Stockhandseite nicht so stark, wir sind zwar nicht SCB Fans aber es geht schliesslich ums Prinzip oder) und sicher die Kurve.....äääähhh das Forum für unser Vorhaben begeistern können.

Ciao ciao ciao
SCRJ - Nume du !
Benutzeravatar
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2374
Registriert: 29. Sep 2003 15:28
Wohnort: Schweiz

Beitrag von piloti »

schteff !! hat geschrieben: lasst-die-hupe-nicht-sterben@hupi.ch

piloti habe ich übrigens gestern beim musik hug gesehen. der wird doch wohl nicht etwa........

Die Mail adresse geht nicht!!!! :twisted: :(

Wow, das geht ja auch ohne mich. Jemand bringt eine Idee. Jemand hinterfragt, was ihr tut. Jemand wagt sogar zu sagen, man soll doch mal. Und andere jemands versagen wenn es darum ginge, zu diskutieren weil es

a) nichts ändert - logo. :roll:

b) schon mal besprochen wurde - gutes argument.

Und Steff: Ihr seid nicht nur arrogant. Ich denke man kann von ignorant sprechen. :roll:

Wie auch immrer. Und Steff, ich habe keine pauke gekauft... :wink:

Ps: Was ist eine Takttrommel? :?
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
Benutzeravatar
Peltola
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 188
Registriert: 10. Sep 2005 23:31
Wohnort: Pfäffikon
Kontaktdaten:

Beitrag von Peltola »

piloti hat geschrieben:
schteff !! hat geschrieben: lasst-die-hupe-nicht-sterben@hupi.ch

piloti habe ich übrigens gestern beim musik hug gesehen. der wird doch wohl nicht etwa........

Die Mail adresse geht nicht!!!! :twisted: :(

Wow, das geht ja auch ohne mich. Jemand bringt eine Idee. Jemand hinterfragt, was ihr tut. Jemand wagt sogar zu sagen, man soll doch mal. Und andere jemands versagen wenn es darum ginge, zu diskutieren weil es

a) nichts ändert - logo. :roll:

b) schon mal besprochen wurde - gutes argument.

Und Steff: Ihr seid nicht nur arrogant. Ich denke man kann von ignorant sprechen. :roll:

Wie auch immrer. Und Steff, ich habe keine pauke gekauft... :wink:

Ps: Was ist eine Takttrommel? :?
Eine Takttrommel ist ein schwule kleine Trommel, die fast kein Ton von sich gibt! :-)

Und ich muss sagen...ich kenne Egli50 gut und er ist sehr viel an Rappi-Spielen! Mehr als mancher Rappifan, da er einfach das Eishockey liebt und gerne zuschaut! Uns natürlich auch wegen der Atmosphäre in einem Eishockeystadion!

Aber eben. Muss Piloti zustimmen. Ihr seid nicht mal mehr arrogant sondern ignorant! Probierts doch einfach mal mit der Pauke! Man wirds ja dann sehen obs lauter wird odr nicht!

Und an Kev. Dein Beitrag war ja wieder nicht sehr konstruktiv! Du sagst mann soll erstmals lauter singen. Vielleicht singen die Leute ja auch endlich lauter wenn man wieder eine Pauke hat! Ein Versuch ists wert!
Benutzeravatar
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2374
Registriert: 29. Sep 2003 15:28
Wohnort: Schweiz

Beitrag von piloti »

Mat hat geschrieben:Tolle Diskussion. Schreibt ihr den Plunder eigentlich jedesmal neu, oder habt ihr Makros programmiert :?:

Das bleibt mein kleines Geheimnis. 8)

Ne, arrogant trifft zwar zu, aber ignorant sollte nicht fehlen.

Wenn jemand schreibt "probierts doch", spricht man damit Fanclubs an, die sich gemäss eigenen Angaben einer besseren Stimmung verschrieben haben und mehr Mittel zur Verfügung haben, als eine Privatperson (da deren MIttel für die Stimmung gedacht sind 8) ). Es ist also naheliegend, dass man nicht selber eine Pauke posten geht und mitbringt, sondern über einen Fanclub versucht seinen Verbesserungsvoschlag einzubringen.

Deswegen sollte man niemanden beleidigen...

Und öhm, es ist dem jeweiligen Club überlassen, ob er auf die Vorschläge eingehen möchte oder nicht. Ich bin sicher, dass sich die Clubs auch etwas überlegen tun... doch einige dieser Vereine (Uriella: Die Rechtsform ist mir egal! Schon mal was von Umgangssprache gehört? :wink: ) lassen die ganze Truppe mit ihrem Tun und ihren Aussagen arrogant und ignorant erscheinen.

Das ist letztendlich kontraproduktiv.



übrigens ist es in einer Diskussion normal, dass sie sich ab und wann im Kreis dreht. Das ist je nach Verlauf aber kein grund abzubrechen. Oft muss man in der Diskussion 100 mal am selben Punkt vorbei diskutieren bis man eine Lösung hat. 8) Im Schnitt sind es gemäss Soziologie glaubs 7mal... bei komplexen themen. Das Thema Stimmung ist wohl sehr komplex. 8)
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13324
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c

Beitrag von chlinä chnopf »

Peltola hat geschrieben:Es gibt keinen Grund dem eine Ende zu setzen.
Bricht man irgendwelche Forumsregeln indem man über Stimmun diskutiert bzw Verschläge zur Verbesserugn bringt, die aus falschem Stolz nicht angenommen werden?
nein, da hast du in der tat recht. aaaaber.... wenn man seit nunmehr 2 wochen (glaube ich zumindest) über dieses thema diskutiert und jeder sagt über den anderen er sei ignorant, arrogant und bringe keine konstruktive beiträge, dann kann man es wohl auch belassen. überlegt doch mal selber, was ihr eigentlich schreibt. mein gott! :roll: *kopfschüttel*
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast