Mc Tavish zu den ZSC Lions?

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
THEKING72
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 770
Registriert: 15. Okt 2003 10:42

der beste manager der NLA...

Beitrag von THEKING72 »

der blick hat doch mal gschrieben, klaus sei der beste mangager der NLA.. also ich kann bei soviel ironie nur lachen... den was ich in der neusten entwicklung gehört habe betreffend dale mc tavish ist einfach nur peinlich.. jetzt.. wo alle wissen, dass der vertrag mit den ZSC lions schon gemacht ist, bemüht sich klaus regelrecht um mc tavish. es gibt leute die sagen dem schon dickes einschleimen.. doch leider gottes wird das alles nichts bringen, dale war sehr verärgert und hat jetzt keinen bock mehr, was klaus scheinbar nicht kapiert:

DALE MC TAVISH SPIELT NÄCHST SAISON IM NEUEN HALLENSTADION!!
THEKING72
Benutzeravatar
Mark Ouimet rulez
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 288
Registriert: 29. Sep 2003 15:47
Wohnort: Rosenstadt Rapperswil!

Re: der beste manager der NLA...

Beitrag von Mark Ouimet rulez »

THEKING72 hat geschrieben:der blick hat doch mal gschrieben, klaus sei der beste mangager der NLA.. also ich kann bei soviel ironie nur lachen... den was ich in der neusten entwicklung gehört habe betreffend dale mc tavish ist einfach nur peinlich.. jetzt.. wo alle wissen, dass der vertrag mit den ZSC lions schon gemacht ist, bemüht sich klaus regelrecht um mc tavish. es gibt leute die sagen dem schon dickes einschleimen.. doch leider gottes wird das alles nichts bringen, dale war sehr verärgert und hat jetzt keinen bock mehr, was klaus scheinbar nicht kapiert:

DALE MC TAVISH SPIELT NÄCHST SAISON IM NEUEN HALLENSTADION!!
Wie sicher ist das alles? Falls alles stimmt, bleibt mir nur ein :evil: übrig..
Mark Ouimet -The one and only... He`s simply the best!

Tim Lobinger - Best Pole vaulter ever! Fear is not an option...
"Keep your pseudo-punk, hip hop, pop-rock junk and your digital downloads" BON JOVI
Benutzeravatar
THEKING72
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 770
Registriert: 15. Okt 2003 10:42

Beitrag von THEKING72 »

100 % sicher

kanadier sind sture leute.. und die werden sich nicht wegen einer schleimspur von hier nach papa neu ginea wieder weich!

und zurück zu roest: wieso macht man so einem guten spieler ein miserables angebot? ich verstehe die welt nicht mehr.. und dann redet man noch von so füdli-mitläufern wie hentunen und rintanen.. genau solche ausländer, die nichts bringen: ausländern, denen es nur läuft (hentunen und rintanen) wenn es der ganzen mannschaft läuft können wir einfach nicht gebrauchen! nichts gegen europäer... aber das herz der mannschaft müssen kanadier sein... den im gegensatz zu hentunen (karlberg) ist mc tavish 0 abhängig von einem guten center!!!
THEKING72
Benutzeravatar
Mat
Moderator
Moderator
Beiträge: 3877
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Mat »

THEKING72 hat geschrieben:... den im gegensatz zu hentunen (karlberg) ist mc tavish 0 abhängig von einem guten center!!!
Das sehe ich aber nicht so. Ohne seine Leistung schmälern zu wollen: Dale profitiert stark von Weber.
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
Benutzeravatar
Mark Ouimet rulez
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 288
Registriert: 29. Sep 2003 15:47
Wohnort: Rosenstadt Rapperswil!

Beitrag von Mark Ouimet rulez »

THEKING72 hat geschrieben:100 % sicher

Ich hoffe Du lügst, ich würde Dich dafür lieben :?

kanadier sind sture leute.. und die werden sich nicht wegen einer schleimspur von hier nach papa neu ginea wieder weich!

Die Kanadier sind eine stolze Nation und das sicherlich zu recht.. Falls das alles stimmt, wie Du es sagst kann ich Dale voll und ganz verstehen :!:

und zurück zu roest: wieso macht man so einem guten spieler ein miserables angebot? ich verstehe die welt nicht mehr.. und dann redet man noch von so füdli-mitläufern wie hentunen und rintanen.. genau solche ausländer, die nichts bringen: ausländern, denen es nur läuft (hentunen und rintanen) wenn es der ganzen mannschaft läuft können wir einfach nicht gebrauchen! nichts gegen europäer... aber das herz der mannschaft müssen kanadier sein... den im gegensatz zu hentunen (karlberg) ist mc tavish 0 abhängig von einem guten center!!!
Ich will weder Hentunen noch Rintanen. Roest und Mc Tavish e basta :evil:
Klaus soll sich sputen, es wäre fatal wenn wir neben Mc Tavish auch noch Roest verlieren.
Mark Ouimet -The one and only... He`s simply the best!

Tim Lobinger - Best Pole vaulter ever! Fear is not an option...
"Keep your pseudo-punk, hip hop, pop-rock junk and your digital downloads" BON JOVI
Benutzeravatar
THEKING72
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 770
Registriert: 15. Okt 2003 10:42

dale!

Beitrag von THEKING72 »

ich wollte damit nicht sagen, dass weber schlecht ist...

aber mc tavish hat beim SCRJ immer tore geschossen auch an der seite eines bütlers (der die mittellinie 1mal pro spiel überschreitet) und die wahrscheinlichkeit, dass der center den pass liefert ist zimlich gross... also blöde gesagt..dass ist webers job! :lol:
THEKING72
Benutzeravatar
THEKING72
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 770
Registriert: 15. Okt 2003 10:42

Beitrag von THEKING72 »

Ich will weder Hentunen noch Rintanen. Roest und Mc Tavish e basta
Klaus soll sich sputen, es wäre fatal wenn wir neben Mc Tavish auch noch Roest verlieren

wenn das angebot an roest ernst gemeint war.. werden wir nach mc tavish auch roest verlieren.. ich sehe die chancen ähnlich wie beim mc tavish > gleich praktisch 0!

den stacy kommt sich zurecht verarscht vor... unglaublich!
THEKING72
Benutzeravatar
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3530
Registriert: 29. Sep 2003 17:33
Wohnort: Lido Rappi - Sektor Beeeehhh
Kontaktdaten:

Beitrag von Uriella »

THEKING72 hat geschrieben:Ich will weder Hentunen noch Rintanen. Roest und Mc Tavish e basta
Klaus soll sich sputen, es wäre fatal wenn wir neben Mc Tavish auch noch Roest verlieren

wenn das angebot an roest ernst gemeint war.. werden wir nach mc tavish auch roest verlieren.. ich sehe die chancen ähnlich wie beim mc tavish > gleich praktisch 0!

den stacy kommt sich zurecht verarscht vor... unglaublich!
Ja und sorry ?! Verstehe die Aufregung nicht so ganz, der SCRJ wird wohl wissen wieso er welche Angebote macht, gegebenenfalls und wenns nötig sowie machbar ist können diese Angebote immer noch nach oben korrigiert werden. Was nützt hier ein rumgejammere à la, "ich käme mir verarscht vor" (hast du nun schon zig mal geschrieben, frage mich ob Stacy wohl dasselbe denkt oder ob du hier einfach ein bisschen panik schüren willst ?! Ob du handfeste Facts hast oder alles nur ein bisschen vom hörensagen her weisst ?!)........ der Spieler XY kann das Angebot prüfen, es für schlecht empfinden und gehen....aber verarscht vorkommen muss sich jetzt einfach gar niemand.
Ich persönlich würde es sicher auch begrüssen wenn Stacy sowie Mc Tavish bleiben würden, wenn sie jedoch gehen, dann gehen sie halt. Spieler und Trainer kommen und gehen, was bestehen bleibt ist der SCRJ. Unsere Helden werden diejenigen sein welche die Rose stolz auf der Brust tragen, scheissegal welche Nummer und welcher Name hinten drauf steht !!!
SCRJ - Nume du !
Benutzeravatar
THEKING72
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 770
Registriert: 15. Okt 2003 10:42

Beitrag von THEKING72 »

ja klar. scheissegal.. holen wir zur nächsten saison 5 finnen + dazu noch vitolinsh.. ganz klar.. scheissegal was auf dem trikot steht und ******* egal ob wir die playoffs schaffen.. hauptsache marois und savoia sind stolz auf ihr leibchen > läck isch das gschissä!

und wenn du denkst ich will hier irgendwelche polemik schüren.. irrst du dich.. ich mache mir grosse sorgen um den verein.. und wie gesagt, roest will im moment gar kei neues angebot.. er sondiert den markt.. habe ich soeben gerade erfunden: tönt doch gut!

die verhandlungen mit di maio sind gescheitert.. er hätte die rose nicht stolz gemacht..huahuahua :twisted:
THEKING72
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2866
Registriert: 29. Sep 2003 17:06
Wohnort: Rapperswil-die schönste Stadt der Welt

Beitrag von Lübi »

THEKING72 hat geschrieben:Ich will weder Hentunen noch Rintanen. Roest und Mc Tavish e basta
Klaus soll sich sputen, es wäre fatal wenn wir neben Mc Tavish auch noch Roest verlieren

wenn das angebot an roest ernst gemeint war.. werden wir nach mc tavish auch roest verlieren.. ich sehe die chancen ähnlich wie beim mc tavish > gleich praktisch 0!

den stacy kommt sich zurecht verarscht vor... unglaublich!

Na dann scheinst du aber nicht auf dem aktuellsten Stand zu sein sorry!! Habe da was anderes gehört am FR - aus erster Hand.

Ansonsten Dito Uriella!! Man kann ja die Jungs nicht zum hier bleiben zwingen und von woher willst du wissen, wieviel man Stacy als Salär angeboten hat?? Solche Auskünfte geben Klaus und Co. zu 99% nicht an die Öffentlichkeit. Ich denke Klaus wird alles mögliche tun oder gemacht haben, um die beiden zu halten. Wo du mit dem Lohn nicht mithalten kannst, kannst du nicht mithalten als SCRJ - ist halt leider so bei unseren beschränkten Mitteln. :roll: :?
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
Benutzeravatar
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3530
Registriert: 29. Sep 2003 17:33
Wohnort: Lido Rappi - Sektor Beeeehhh
Kontaktdaten:

Beitrag von Uriella »

THEKING72 hat geschrieben:ja klar. scheissegal.. holen wir zur nächsten saison 5 finnen + dazu noch vitolinsh.. ganz klar.. scheissegal was auf dem trikot steht und ******* egal ob wir die playoffs schaffen.. hauptsache marois und savoia sind stolz auf ihr leibchen > läck isch das gschissä!

und wenn du denkst ich will hier irgendwelche polemik schüren.. irrst du dich.. ich mache mir grosse sorgen um den verein.. und wie gesagt, roest will im moment gar kei neues angebot.. er sondiert den markt.. habe ich soeben gerade erfunden: tönt doch gut!

die verhandlungen mit di maio sind gescheitert.. er hätte die rose nicht stolz gemacht..huahuahua :twisted:
Aha, also ohne Mc Tavish und Roest ist es also schon beschlossene Sache, dass wir entweder mit 5 Finnen und dem Letten spielen oder dann mit Marois und Savoia und wahrscheinlich noch 3 anderen viertklassigen Australiern oder so........zum Glück ist alles was nicht weiss ist, definitiv schwarz und was nicht schwarz ist, muss natürlich weiss sein :roll: ....
Und klar kann man sich leichte Sorgen machen, aber man kann auch übertreiben 1. Ist noch nichts defintiv bis zum jetztigen Zeitpunkt und 2. wenn dann irgendwann der Punkt gekommen sein sollte wo wir wissen die Saison 05/06 wird für Rappi ohne Dale und Stacy in den eigenen Reihen stattfinden, dann besteht ja immer noch die klitzekleine Chance dass wir andere GUTE Ausländer im SCRJ Dress sehen werden.
Ansonsten erinnere ich gerne an das gejammer und das gestöhne von einigen Seiten, als die Verpflichtungen von Tuulola und Eloranta bekannt gegeben wurden (iiiihhh Finnen, die will ich nicht) und daran wo wir momentan in der Tabelle stehen, oder an das gejammer als Mike keinen neuen Vertrag mehr bekam (ohne Mike wird der SCRJ untergehen blah blah blah) und daran was wir dann als Ersatz für Mike holten.
Nicht dass ich die Leistung von Stacy und Dale sowie diejenige welche Mike erbrachte nicht schätzen würde, aber alles ist irgendwo relativ und halt auch ersetzbar ...... so doof das jetzt halt im Zusammenhang mit Menschen auch tönt !
SCRJ - Nume du !
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

Uriella hat geschrieben:
Ansonsten erinnere ich gerne an das gejammer und das gestöhne von einigen Seiten, als die Verpflichtungen von Tuulola und Eloranta bekannt gegeben wurden (iiiihhh Finnen, die will ich nicht) und daran wo wir momentan in der Tabelle stehen, oder an das gejammer als Mike keinen neuen Vertrag mehr bekam (ohne Mike wird der SCRJ untergehen blah blah blah) und daran was wir dann als Ersatz für Mike holten.
oder streit........ - ist zwar immer noch kein weltklasse-goalie, wird er auch nicht mehr, spielt aber seine beste saison ever.
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
mascof
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1425
Registriert: 1. Okt 2003 06:38
Wohnort: 6460

Beitrag von mascof »

wenn zudem die qualifikation auf dem 3,4,5,6, platz beendet wird, wird rappi auch für andere spieler atraktivier, da man nicht um den strich herumtümbelt. da könnte sich der einte oder andere sagen: rappi hat grosse fortschritte gemacht, tolles team, neues stadion, da wird etwas aufgebaut da will ich mithelfen...
und was sind spielernamen? spieler kommen spieler gehen, mal wird er besser ersetzt mal schlechter. so ist das geschäft
RAPPI - suscht nüt
Benutzeravatar
Hellä
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2306
Registriert: 5. Okt 2003 15:23
Wohnort: Jona

Beitrag von Hellä »

Uriella hat geschrieben:
THEKING72 hat geschrieben:ja klar. scheissegal.. holen wir zur nächsten saison 5 finnen + dazu noch vitolinsh.. ganz klar.. scheissegal was auf dem trikot steht und ******* egal ob wir die playoffs schaffen.. hauptsache marois und savoia sind stolz auf ihr leibchen > läck isch das gschissä!

und wenn du denkst ich will hier irgendwelche polemik schüren.. irrst du dich.. ich mache mir grosse sorgen um den verein.. und wie gesagt, roest will im moment gar kei neues angebot.. er sondiert den markt.. habe ich soeben gerade erfunden: tönt doch gut!

die verhandlungen mit di maio sind gescheitert.. er hätte die rose nicht stolz gemacht..huahuahua :twisted:
Aha, also ohne Mc Tavish und Roest ist es also schon beschlossene Sache, dass wir entweder mit 5 Finnen und dem Letten spielen oder dann mit Marois und Savoia und wahrscheinlich noch 3 anderen viertklassigen Australiern oder so........zum Glück ist alles was nicht weiss ist, definitiv schwarz und was nicht schwarz ist, muss natürlich weiss sein :roll: ....
Und klar kann man sich leichte Sorgen machen, aber man kann auch übertreiben 1. Ist noch nichts defintiv bis zum jetztigen Zeitpunkt und 2. wenn dann irgendwann der Punkt gekommen sein sollte wo wir wissen die Saison 05/06 wird für Rappi ohne Dale und Stacy in den eigenen Reihen stattfinden, dann besteht ja immer noch die klitzekleine Chance dass wir andere GUTE Ausländer im SCRJ Dress sehen werden.
Ansonsten erinnere ich gerne an das gejammer und das gestöhne von einigen Seiten, als die Verpflichtungen von Tuulola und Eloranta bekannt gegeben wurden (iiiihhh Finnen, die will ich nicht) und daran wo wir momentan in der Tabelle stehen, oder an das gejammer als Mike keinen neuen Vertrag mehr bekam (ohne Mike wird der SCRJ untergehen blah blah blah) und daran was wir dann als Ersatz für Mike holten.
Nicht dass ich die Leistung von Stacy und Dale sowie diejenige welche Mike erbrachte nicht schätzen würde, aber alles ist irgendwo relativ und halt auch ersetzbar ...... so doof das jetzt halt im Zusammenhang mit Menschen auch tönt !
MEGA-DITO!

Super Text :wink:
Benutzeravatar
BMW F1
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 673
Registriert: 6. Okt 2003 17:34
Kontaktdaten:

Beitrag von BMW F1 »

Ich weiss nicht wieso ihr Dale und Stacy nachtrauert...Man macht irgend eine Abschiedschoreo und lässt sie(vielleicht mit einer Träne in den Augen) ziehen. ABER hey es gibt massenweise andere GUTE Spieler...

Wieso spricht man überhaupt immer von Skandinaviern und Kanadiern?
Es gibt auch gute Spieler aus Russland, Tschechien, Slowakei...
sieht zwar aus wie 2 Wochen Darmverschluss, ist aber Jägermeister der in den Hals rein muß. Prost!
Kuddi
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1482
Registriert: 29. Sep 2003 20:35
Wohnort: Wald/ZH

Beitrag von Kuddi »

BMW F1 hat geschrieben:Ich weiss nicht wieso ihr Dale und Stacy nachtrauert...Man macht irgend eine Abschiedschoreo und lässt sie(vielleicht mit einer Träne in den Augen) ziehen. ABER hey es gibt massenweise andere GUTE Spieler...

Wieso spricht man überhaupt immer von Skandinaviern und Kanadiern?
Es gibt auch gute Spieler aus Russland, Tschechien, Slowakei...
ich wär für einen kleinen chinesen oder japaner der flink wie sau ist und ein riesen schuss hat !!
mascof
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1425
Registriert: 1. Okt 2003 06:38
Wohnort: 6460

Beitrag von mascof »

BMW F1 hat geschrieben:Ich weiss nicht wieso ihr Dale und Stacy nachtrauert...Man macht irgend eine Abschiedschoreo und lässt sie(vielleicht mit einer Träne in den Augen) ziehen. ABER hey es gibt massenweise andere GUTE Spieler...

Wieso spricht man überhaupt immer von Skandinaviern und Kanadiern?
Es gibt auch gute Spieler aus Russland, Tschechien, Slowakei...
es muss ein spieler her der die mannschaft mitreisst, mit unbändigem wille und kämpferischen einsatz bis zum kotzen. und da denke ich zuerst an nordamerikaner, resp. kanadier.
osteuropäer habe ich ehner als schönspieler in erinnerung, kann aber sein das ich mich täusche...
RAPPI - suscht nüt
Benutzeravatar
BMW F1
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 673
Registriert: 6. Okt 2003 17:34
Kontaktdaten:

Beitrag von BMW F1 »

ja du täuschst dich gewaltig! Ich mein was spricht gegen einen Osteuropäer :?:
sieht zwar aus wie 2 Wochen Darmverschluss, ist aber Jägermeister der in den Hals rein muß. Prost!
mascof
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1425
Registriert: 1. Okt 2003 06:38
Wohnort: 6460

Beitrag von mascof »

BMW F1 hat geschrieben:ja du täuschst dich gewaltig! Ich mein was spricht gegen einen Osteuropäer :?:
rappi hat nicht so viel vodka :wink:
RAPPI - suscht nüt
Benutzeravatar
BMW F1
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 673
Registriert: 6. Okt 2003 17:34
Kontaktdaten:

Beitrag von BMW F1 »

Seit wann hat Wodka in Tschechien tradition :shock:

Im Ernst: Der Klaus soll sich ruhig mal in Richtung Osten orientieren!
sieht zwar aus wie 2 Wochen Darmverschluss, ist aber Jägermeister der in den Hals rein muß. Prost!
mascof
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1425
Registriert: 1. Okt 2003 06:38
Wohnort: 6460

Beitrag von mascof »

BMW F1 hat geschrieben:Seit wann hat Wodka in Tschechien tradition :shock:

Im Ernst: Der Klaus soll sich ruhig mal in Richtung Osten orientieren!
in russland dänks...
denkst du an einen speziellen spieler wenn du so für osteuropäer bist?
RAPPI - suscht nüt
Benutzeravatar
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7133
Registriert: 29. Sep 2003 20:17
Wohnort: a dä Bar
Kontaktdaten:

Beitrag von petit Nicolas »

Lipiansky wäre ganz nett.
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
Benutzeravatar
BMW F1
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 673
Registriert: 6. Okt 2003 17:34
Kontaktdaten:

Beitrag von BMW F1 »

Jein...So einer vom Format Roman Hamrlik(NYI) wär easy...

Aber glaub mir, die besten Verteidiger sind Osteuropäer!
sieht zwar aus wie 2 Wochen Darmverschluss, ist aber Jägermeister der in den Hals rein muß. Prost!
Benutzeravatar
BMW F1
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 673
Registriert: 6. Okt 2003 17:34
Kontaktdaten:

Beitrag von BMW F1 »

Wenn du nach einem Skorer suchst bist du mit einem Russen sicher Top besetzt...
sieht zwar aus wie 2 Wochen Darmverschluss, ist aber Jägermeister der in den Hals rein muß. Prost!
mascof
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1425
Registriert: 1. Okt 2003 06:38
Wohnort: 6460

Beitrag von mascof »

BMW F1 hat geschrieben:Jein...So einer vom Format Roman Hamrlik(NYI) wär easy...

Aber glaub mir, die besten Verteidiger sind Osteuropäer!
als ersatz für dale sollte aber ein stürmer her. und da sind für mich kanadier favorit
wenn der 5. ausländer ein verteidiger ist warum nicht...
RAPPI - suscht nüt
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast