Informations-Veranstaltung - Sa, 02. April 2011 - ab 14 Uhr

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Gesperrt
Benutzeravatar
Kev
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2618
Registriert: 10. Okt 2003 21:33
Wohnort: Lido
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Informations-Veranstaltung - Sa, 02. April 2011 - ab 14 Uhr

Beitrag von Kev »

Hallo zusammen

Kaum ist der Liga-Erhalt 2011 geschafft, ziehen neue schwarze Wolken rund um unseren Eishockey-Club auf.

Christian Bertschinger und Christian Stöcklin treten per sofort aus dem VR zurück und beende ihr ganzes Engagement rund um den SCRJ.

Nachdem gerade mit diesen 2 Personen die anfangs Saison zerbrochene Beziehung zwischen Fans und Verein einigermassen wieder
her gestellt werden konnte ist es für uns doch sehr verwunderlich, wieso gerade sie 2 aus dem VR gedrängt werden.

Nach unseren Angaben ist die andere Partei der Verwaltungsrat Hans-Ueli Rihs in diesem Machtkampf federführend gewesen,
ein Umstand den wir Fans nicht länger akzeptieren möchten. Herr Rihs hat in der Vergangenheit mehrfach kundgetan dass sein Herz
nicht für Rapperswil sondern ganz klar für den Fussballclub YB schlägt wo er als Mitbesitzer der Sport und Event Holding AG (Vereins- und Stadioninhaber) mitbestimmend ist.

Damit wir euch alle über die letzten Vorgänge in unserem Verein aufklären können und auch das weitere Vorgehen mit euch besprechen können,
bitten wir euch übermorgen Donnerstag in das Restaurant Overtime (Beginn 20 Uhr) zu kommen.

In den letzten Jahren haben wir protestiert, jetzt wird es Zeit dass wir Fans des SCRJ anfangen zu kämpfen.

Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen.

Vereinigte Fans und Freunde des Eishockeys in Rapperswiler-Jona
SCRJ since 1945
shilin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2112
Registriert: 10. Okt 2010 15:40
Wohnort: St. Gallen
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

Re: Informations-Veranstaltung Donnerstag 31.3.2011

Beitrag von shilin »

Kämpfen?
Wie? Wofür?

Belastet den Klub nicht zusätzlich mit der längst vergorenen und mit Schimmel überzogenen Suppe "LAKERS-FARBEN-SCRJ". Es geht um das wirtschaftliche Überleben des Klubs. Mehr als 1 Million Franken fehlen in der abgelaufenen Saison auf der Aktivseite. Führungsprobleme, präziser gesagt eine nach Aussen gezeigt Unlust, das Steuer in die Hand zu nehmen - das ist Thema und Brisanz.

Wenn ein paar Unentwegte herumschreien, ein paar Plakate schwenken, wird nichts, aber auch gar nichts zu einer besseren Zukunft beigetragen!
8)
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10212
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: Informations-Veranstaltung Donnerstag 31.3.2011

Beitrag von Warren »

Ich seh auch nicht ganz ein, wieso man jetzt grade von Kampf spricht.. Stöck und Bertschinger gehen, ja.. aber das heisst nicht, dass die Situation mit den Fans schlechter werden muss...

Klar, man hat viele schlechte Erfahrungen gemacht, aber warum dem Club nicht die Chance geben, jetzt zu beweisen, dass der Abgang der Beiden nichts schlechtes an sich hat, sondern weiter in die richtige Richtung gearbeitet wird.

Falls dem nicht so ist, kann man immernoch zusammenstehen und reagieren...
Aber das schon zu tun, bevor irgendwas "negatives" passiert ist, zeigt nicht gerade Grösse.
Benutzeravatar
Bagwahn
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 258
Registriert: 4. Okt 2010 14:08
Wohnort: Rappi

Re: Informations-Veranstaltung Donnerstag 31.3.2011

Beitrag von Bagwahn »

Lieber Kev

Mit den Aussagen über Rhis liegst du nicht ganz richtig. In ihm schlagen 2 Herzen. Das für Rappi und YB...ansonsten würde er sich
die ganzen Probleme mit dem Klub gar nicht antun. Oder würdest du, wenn dein Herz nicht dem Klub gehören würde, dir das in seiner Position antun ? Wohl kaum.

Es werden meines Wissen nach verschiedene Änderung im Club stattfinden....einige positiv andere leider negativ...doch wäre meines Erachtens ein "KriegSchlacht" gegen den Club im jetztigen Zeitpunkt das falsche Signal.

Bitte wartet doch bis der neue Geschäftsführer und der neue Sportchef bekannt sind und sucht mit ihm das Gespräch.
Im Krieg gibt es nur verlierer..das hat die Geschicht zur Genüge gezeigt.

Gruss

Bagwahn
Dein Leben kannst Du nicht verlängern und auch nicht verbreitern,
allerdings kannst Du es sinnvoll vertiefen.
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5316
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 107 Mal

Re: Informations-Veranstaltung Donnerstag 31.3.2011

Beitrag von Schwyzer »

Naja, Rihs wollte ja die Stehplätze abschaffen. Und da er nun scheinbar der Sonnenkönig ist schwant mit Übles.

Leck du mir...
Wählt Quimby!!!
Benutzeravatar
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2374
Registriert: 29. Sep 2003 15:28
Wohnort: Schweiz

Re: Informations-Veranstaltung Donnerstag 31.3.2011

Beitrag von piloti »

Würde jetzt auch eher abwarten bis die neuen Chefs bekannt sind... dann lohnt sich ein allfälliger Einsatz für irgendwas bestimmtes auch eher. Denn man weiss, wo anklopfen und kann sachlich argumentieren falls nötig. Es besteht durchaus das Risiko, dass man sich den unbelasteten Start mit den "neuen" mit einer jetztigen Kampfansage verbaut... Und es gibt ja nach wie vor die Hoffnung, dass für gewisse Ämter neue Gesichter kommen könnten. Oder?
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
Benutzeravatar
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3877
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Informations-Veranstaltung Donnerstag 31.3.2011

Beitrag von Mat »

piloti hat geschrieben:Würde jetzt auch eher abwarten bis die neuen Chefs bekannt sind... dann lohnt sich ein allfälliger Einsatz für irgendwas bestimmtes auch eher. Denn man weiss, wo anklopfen und kann sachlich argumentieren falls nötig. Es besteht durchaus das Risiko, dass man sich den unbelasteten Start mit den "neuen" mit einer jetztigen Kampfansage verbaut... Und es gibt ja nach wie vor die Hoffnung, dass für gewisse Ämter neue Gesichter kommen könnten. Oder?
Dito!
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
Benutzeravatar
Kev
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2618
Registriert: 10. Okt 2003 21:33
Wohnort: Lido
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Informations-Veranstaltung Donnerstag 31.3.2011

Beitrag von Kev »

Stöck/Bertschinger gehen aus gutem Grund und nicht "einfach so"... mehr dazu eben an diesem Info-Abend. Diejenigen die es interessiert können gerne vorbei kommen und der Rest kann es auch sein lassen, ist ja kein Zwang :wink:
SCRJ since 1945
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10212
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: Informations-Veranstaltung Donnerstag 31.3.2011

Beitrag von Warren »

Kev hat geschrieben:Stöck/Bertschinger gehen aus gutem Grund und nicht "einfach so"... mehr dazu eben an diesem Info-Abend. Diejenigen die es interessiert können gerne vorbei kommen und der Rest kann es auch sein lassen, ist ja kein Zwang :wink:
Logisch gehen Sie nicht einfach so, aber es heisst absolut noch nicht, dass diese Abgänge auf den Rest negativen Einfluss hat, es kann genausogut positiv sein.
Für mich wirkt der Infoabend wie eine Kampfansage an eine Aktion, die man noch gar nicht kennt.
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: Informations-Veranstaltung Donnerstag 31.3.2011

Beitrag von Eugen65 »

piloti hat geschrieben:Würde jetzt auch eher abwarten bis die neuen Chefs bekannt sind... dann lohnt sich ein allfälliger Einsatz für irgendwas bestimmtes auch eher. Denn man weiss, wo anklopfen und kann sachlich argumentieren falls nötig. Es besteht durchaus das Risiko, dass man sich den unbelasteten Start mit den "neuen" mit einer jetztigen Kampfansage verbaut... Und es gibt ja nach wie vor die Hoffnung, dass für gewisse Ämter neue Gesichter kommen könnten. Oder?
Rhis hat an vorderster Front immer gegen die eigenen Fans gewettert. Falls er jetzt der 'Alleinherrscher' wird, sieht wirklich nicht gut aus!
Der Verein ist zerrissen und das von Unten bis ganz zu Oberst.

Dieses sture festhalten am gescheiterten Lakers-Konzept geht mir langsam sowas von auf den Sack! :nein:

Habe bis vor kurzem immer noch auf einen Kompromiss gehofft, doch langsam verliere ich definitv jegliche Hoffnung.
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10212
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: Informations-Veranstaltung Donnerstag 31.3.2011

Beitrag von Warren »

Eugen65 hat geschrieben:Rhis hat an vorderster Front immer gegen die eigenen Fans gewettert. Falls er jetzt der 'Alleinherrscher' wird, sieht wirklich nicht gut aus!
Der Verein ist zerrissen und das von Unten bis ganz zu Oberst.

Dieses sture festhalten am gescheiterten Lakers-Konzept geht mir langsam sowas von auf den Sack! :nein:

Habe bis vor kurzem immer noch auf einen Kompromiss gehofft, doch langsam verliere ich definitv jegliche Hoffnung.
Menschen können sich ändern, denkst Du wirklich, dass nur Stöck zur Einsicht kam und deshalb vieles im letzten Jahr geklärt wurde? Der Rest des VRs musste ja genauso dahinterstehen, damit Stöck das einleiten konnte.
Barnetta
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 299
Registriert: 13. Sep 2010 11:24
Wohnort: Rapperswil

Re: Informations-Veranstaltung Donnerstag 31.3.2011

Beitrag von Barnetta »

@All: Jedem der diese ganze ******* rund um unseren Verein satt hat, sollte am Donnerstag diese Veranstaltung besuchen. Ihr schwafelt immer von einer Kurve, alle sind akzeptiert ob Eisblau, Rot/Weiss/Blau etc. Aber wenn wir mal eine Idee haben wird diese kritisiert, nicht angehört und es heisst immer wartet ab, jetzt keine Schnellschüsse.

Wenn ihr wirklich alle am gleichen Strick ziehen wollt, dann kommt doch an diese Veranstaltung und hört uns wenigstens mal an. :evil:
Glaubt mir, wir haben mehr Infos als euch lieb sind. :? (und fragt mich jetzt nicht was das für Infos sind, kommt am Donnerstag, dann hört ihrs)
Benutzeravatar
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3735
Registriert: 29. Sep 2003 16:31
Wohnort: LIDO RAPPERSWIL

Re: Informations-Veranstaltung Donnerstag 31.3.2011

Beitrag von McTavish »

Warren hat geschrieben:
Eugen65 hat geschrieben:Rhis hat an vorderster Front immer gegen die eigenen Fans gewettert. Falls er jetzt der 'Alleinherrscher' wird, sieht wirklich nicht gut aus!
Der Verein ist zerrissen und das von Unten bis ganz zu Oberst.

Dieses sture festhalten am gescheiterten Lakers-Konzept geht mir langsam sowas von auf den Sack! :nein:

Habe bis vor kurzem immer noch auf einen Kompromiss gehofft, doch langsam verliere ich definitv jegliche Hoffnung.
Menschen können sich ändern, denkst Du wirklich, dass nur Stöck zur Einsicht kam und deshalb vieles im letzten Jahr geklärt wurde? Der Rest des VRs musste ja genauso dahinterstehen, damit Stöck das einleiten konnte.
es waren bertschinger und stöck, welche den wandel forcierten und die leute zurück ins stadion holten! jetzt treten beide ab. rihs spricht von der aufhebung aller stehplätze, der uneingeschränkten durchsetzung von eisblau und fährt die gleiche schiene wie hug. wenn du dies nicht beängstigend findest und den anhaltenden sympathie- und zuschauerschwund des clubs vorantreiben willst, dann nur weiter so... zuerst braucht man ein gewisses kundensegment nicht mehr, jetzt ist ein teil des VRs nicht mehr geeignet, was kommt als nächstes??
Barnetta
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 299
Registriert: 13. Sep 2010 11:24
Wohnort: Rapperswil

Re: Informations-Veranstaltung Donnerstag 31.3.2011

Beitrag von Barnetta »

Warren hat geschrieben:
Eugen65 hat geschrieben:Rhis hat an vorderster Front immer gegen die eigenen Fans gewettert. Falls er jetzt der 'Alleinherrscher' wird, sieht wirklich nicht gut aus!
Der Verein ist zerrissen und das von Unten bis ganz zu Oberst.

Dieses sture festhalten am gescheiterten Lakers-Konzept geht mir langsam sowas von auf den Sack! :nein:

Habe bis vor kurzem immer noch auf einen Kompromiss gehofft, doch langsam verliere ich definitv jegliche Hoffnung.
Menschen können sich ändern, denkst Du wirklich, dass nur Stöck zur Einsicht kam und deshalb vieles im letzten Jahr geklärt wurde? Der Rest des VRs musste ja genauso dahinterstehen, damit Stöck das einleiten konnte.
Hast du schon mal mit Stöck unter 4 Augen geredet? Dann kannst du deine Aussage gleich wieder zurückziehen.
CrazyFrog

Re: Informations-Veranstaltung Donnerstag 31.3.2011

Beitrag von CrazyFrog »

Es wäre interessant zu erfahren, wieviele überhaupt mit irgendwem mal unter 4 Augen geredet haben. Und EINE Seite zu kennen und sich voll auf diese zu schlagen, war noch nie gut. Auch jetzt nicht.
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10212
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: Informations-Veranstaltung Donnerstag 31.3.2011

Beitrag von Warren »

Barnetta hat geschrieben:@All: Jedem der diese ganze ******* rund um unseren Verein satt hat, sollte am Donnerstag diese Veranstaltung besuchen. Ihr schwafelt immer von einer Kurve, alle sind akzeptiert ob Eisblau, Rot/Weiss/Blau etc. Aber wenn wir mal eine Idee haben wird diese kritisiert, nicht angehört und es heisst immer wartet ab, jetzt keine Schnellschüsse.

Wenn ihr wirklich alle am gleichen Strick ziehen wollt, dann kommt doch an diese Veranstaltung und hört uns wenigstens mal an. :evil:
Glaubt mir, wir haben mehr Infos als euch lieb sind. :? (und fragt mich jetzt nicht was das für Infos sind, kommt am Donnerstag, dann hört ihrs)
Aktuell sind ja auch von Klubseite alle akzeptiert. Das ändert nicht nur, weil Stöck weg ist...

Ich glaube einfach, dass man, solange die Abgänge keine negativen Auswirkungen auf die Fans haben, man nicht ne Sitzung wegen potenziell möglichen negativen Auswirkungen machen sollte...
Benutzeravatar
Kev
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2618
Registriert: 10. Okt 2003 21:33
Wohnort: Lido
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Informations-Veranstaltung Donnerstag 31.3.2011

Beitrag von Kev »

zum glück sind hier drinn nicht alle so gutgläubig wie du warren (ist nicht immer negativ nur in diesem fall aus meiner sicht nicht unbedingt positiv)..
SCRJ since 1945
Barnetta
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 299
Registriert: 13. Sep 2010 11:24
Wohnort: Rapperswil

Re: Informations-Veranstaltung Donnerstag 31.3.2011

Beitrag von Barnetta »

CrazyFrog hat geschrieben:Es wäre interessant zu erfahren, wieviele überhaupt mit irgendwem mal unter 4 Augen geredet haben. Und EINE Seite zu kennen und sich voll auf diese zu schlagen, war noch nie gut. Auch jetzt nicht.
Ich habe etliche male mit Stöck geredet. Und ja klar ist eine Seite nur die halbe Wahrheit. Aber es zeigt mir, dass die anderen des VR's sich ja genau einen Dreck um die Fans kümmern, und das hat uns alle zu beunruhigen! :?
Benutzeravatar
Bagwahn
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 258
Registriert: 4. Okt 2010 14:08
Wohnort: Rappi

Re: Informations-Veranstaltung Donnerstag 31.3.2011

Beitrag von Bagwahn »

Warum seht ihr den Stöckling nur so als Heilsbringer ? Für mich war er ein Schnurri der Versprechungen gegenüber den Fans machte, obwohl er wusste, dass er diese ohne die Unterstützng des VR's nie halten kann

Der Verein war seine Plattform und er hat nur jedem nach den Mund geredet. Doch ausser viel Luft und leere Versprechungen ist nicht viel gekommen.

Selbst die Aktion mit den Gratistickets, die viele Fans wieder in die Halle brachte, war Rihs Idee und nicht Stöckling's. Wäre Rihs so
gegen die Fans...ich glaube kaum das er dies Aktion aufgegleist hätte. Und auch die Farbendiskussion wird mit anderen Augen angeschaut.

Mein Tipp, macht jetzt nicht durch voreilige Beschlüsse, alles kaputt was (vor mir aus von Stöckling) aufgebaut wurde. Wartet ab und lasst euch überraschen was da kommt. Ihr habt sonst ja noch den ganzen Sommer Zeit für entsprechende Aktionen.

Aber dies wäre nun mal ein Schnellschuss der nur nach hinten raus gehen kann.
Dein Leben kannst Du nicht verlängern und auch nicht verbreitern,
allerdings kannst Du es sinnvoll vertiefen.
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10212
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: Informations-Veranstaltung Donnerstag 31.3.2011

Beitrag von Warren »

Kev hat geschrieben:zum glück sind hier drinn nicht alle so gutgläubig wie du warren (ist nicht immer negativ nur in diesem fall aus meiner sicht nicht unbedingt positiv)..
Das hat nichts mit gutgläubig zu tun. Sondern nur mit Fakten. Abgesehen von den beiden Abgängen (welche subjektiv als positiv oder negativ wahrgenommen werden können, ist ja nichts negatives passiert.
Ich sage nicht, dass alles Friede, Freude, Eierkuchen ist, aber es ist gefährlich, gleich den Teufel an die Wand zu malen, wenn man dabei einigen Leuten stark unrecht tun könnte.
Barnetta hat geschrieben:
CrazyFrog hat geschrieben:Es wäre interessant zu erfahren, wieviele überhaupt mit irgendwem mal unter 4 Augen geredet haben. Und EINE Seite zu kennen und sich voll auf diese zu schlagen, war noch nie gut. Auch jetzt nicht.
Ich habe etliche male mit Stöck geredet. Und ja klar ist eine Seite nur die halbe Wahrheit. Aber es zeigt mir, dass die anderen des VR's sich ja genau einen Dreck um die Fans kümmern, und das hat uns alle zu beunruhigen! :?
Wieso zeigt es Dir das, wenn Du die Ansicht der anderen gar nicht kennst?
Du wärst kein guter Richter :wink:
Benutzeravatar
Bagwahn
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 258
Registriert: 4. Okt 2010 14:08
Wohnort: Rappi

Re: Informations-Veranstaltung Donnerstag 31.3.2011

Beitrag von Bagwahn »

Und, warum wohl kann jeder hier schreiben das er etliche male mit Stöckling geredet hat ? Genau das meine ich mit meinem Posting...er hat einfach zu viel "gschnurret". Und hat jedem etwas erzählt was gar nicht für diese Person bestimmt war.
Dein Leben kannst Du nicht verlängern und auch nicht verbreitern,
allerdings kannst Du es sinnvoll vertiefen.
Barnetta
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 299
Registriert: 13. Sep 2010 11:24
Wohnort: Rapperswil

Re: Informations-Veranstaltung Donnerstag 31.3.2011

Beitrag von Barnetta »

Bagwahn hat geschrieben:Und, warum wohl kann jeder hier schreiben das er etliche male mit Stöckling geredet hat ? Genau das meine ich mit meinem Posting...er hat einfach zu viel "gschnurret". Und hat jedem etwas erzählt was gar nicht für diese Person bestimmt war.
Ich habe mit Stöckling geredet, weil ich wie Kev unsere Gruppe gegen aussen vertrete! Das hat doch nichts mit dumme Schnurri etc. zu tun. Er war Ansprechperson für uns Fans.

@Warren: mal eine Stellungnahme zum ganzen Fanstreit von Villiger, Rhis oder jemand anderem hätte ich persönlich besser gefunden, als mit dem Geld hier noch ein paar mehr Fans ins Stadion zu holen. Wenn du nichts gegen die Fans hast, kannst du ja auch mal vor ihnen Stellung nehmen und ihre Anliegen anhören und evtl. Fragen beantworten. -.-
Benutzeravatar
justusjonas
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 421
Registriert: 13. Sep 2010 18:33
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Informations-Veranstaltung Donnerstag 31.3.2011

Beitrag von justusjonas »

Bagwahn hat geschrieben:Und, warum wohl kann jeder hier schreiben das er etliche male mit Stöckling geredet hat ? Genau das meine ich mit meinem Posting...er hat einfach zu viel "gschnurret". Und hat jedem etwas erzählt was gar nicht für diese Person bestimmt war.
er hat das erbe von hug und klaus angetreten :lol: . in dem thema.
lache niemals über jemanden der einen schritt zurück geht - er könnte anlauf nehmen
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10212
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: Informations-Veranstaltung Donnerstag 31.3.2011

Beitrag von Warren »

Barnetta hat geschrieben:@Warren: mal eine Stellungnahme zum ganzen Fanstreit von Villiger, Rhis oder jemand anderem hätte ich persönlich besser gefunden, als mit dem Geld hier noch ein paar mehr Fans ins Stadion zu holen. Wenn du nichts gegen die Fans hast, kannst du ja auch mal vor ihnen Stellung nehmen und ihre Anliegen anhören und evtl. Fragen beantworten. -.-
Also bitte.. Stöck war ja in diesem Thema aktiv mit den Fans im Kontakt, wieso hätten das mehrere gleichzeitig machen sollen?

Aber anyway, daraus schliesst Du, dass sie was gegen die Fans haben?
Barnetta
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 299
Registriert: 13. Sep 2010 11:24
Wohnort: Rapperswil

Re: Informations-Veranstaltung Donnerstag 31.3.2011

Beitrag von Barnetta »

Warren hat geschrieben:
Barnetta hat geschrieben:@Warren: mal eine Stellungnahme zum ganzen Fanstreit von Villiger, Rhis oder jemand anderem hätte ich persönlich besser gefunden, als mit dem Geld hier noch ein paar mehr Fans ins Stadion zu holen. Wenn du nichts gegen die Fans hast, kannst du ja auch mal vor ihnen Stellung nehmen und ihre Anliegen anhören und evtl. Fragen beantworten. -.-
Also bitte.. Stöck war ja in diesem Thema aktiv mit den Fans im Kontakt, wieso hätten das mehrere gleichzeitig machen sollen?

Aber anyway, daraus schliesst Du, dass sie was gegen die Fans haben?
Bleib gutgläubig, aber erinnere dich an meine Worte wenn du mal Einblick in die ganze Wahrheit hast und siehst wie die im VR ticken! Disskusion beendet!
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 3 Gäste