Ausblick auf die Saison 2011/12

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Gesperrt
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7093
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Ausblick auf die Saison 2011/12

Beitrag von Rog »

Da noch einiges Offen ist, dachte ich mir, man könnte einen Sammelthread für die Sommerpause machen. Es gibt Entscheidungen betreffend:
- Trainer
- Assistenztrainer
- Sportchef
- Geschäftsführer
- Verteidiger
- Goaliefrage (Nummer 1 und Nummer 2)
- Ausländer
- Sponsoren
- Strategie

Also da gibt es einiges zu tun und mindestens soviel zum Schreiben.
Zuletzt geändert von Rog am 28. Mär 2011 09:08, insgesamt 1-mal geändert.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4100
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: Ausblick auf die Saison 2011/12

Beitrag von chris69 »

Harry Roggenmoser wird doch Sportchef, oder?
Zumindest das können wir schon abhacken
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10216
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ausblick auf die Saison 2011/12

Beitrag von Warren »

chris69 hat geschrieben:Harry Roggenmoser wird doch Sportchef, oder?
Zumindest das können wir schon abhacken
Nö, Harry hat die Stelle unentgeltlich für den Moment besetzt. Das war aber primär, um der Mannschaft nochmals einen Impuls zu geben...
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10216
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ausblick auf die Saison 2011/12

Beitrag von Warren »

Rog hat geschrieben:Da noch einiges Offen ist, dachte ich mir, man könnte einen Sammelthread für die Sommerpause machen. Es gibt Entscheidungen betreffend:
- Trainer
- Assistenztrainer
- Sportchef
- Geschäftsführer
- Verteidiger
- Ausländer
- Sponsoren
- Strategie

Also da gibt es einiges zu tun und mindestens soviel zum Schreiben.
Da kommt sicher noch der Ersatzgoalie, ev. aber auch der Goalie dazu... mal schauen, wieviel da an den Gerüchten dran ist...
Haegi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2102
Registriert: 25. Dez 2008 17:43
Wohnort: St. Gallenkappeln
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Ausblick auf die Saison 2011/12

Beitrag von Haegi »

Beim ersatzgoalie dürfen wir echt mal gespannt sein. Ciaccio geht nach la chaux de fonds, zurkirchen nach thurgau. Und nun wechselt auch tobler innerhalb der nl b.
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
Toto
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 962
Registriert: 19. Sep 2008 21:47
Wohnort: Stäfa
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Ausblick auf die Saison 2011/12

Beitrag von Toto »

Den Bäumle würde ich - bei einem Abstieg von Ambri - mit Handkuss nehmen. Interessant wären auch Pestoni, Kutlak, Westrum und Walker.
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4100
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: Ausblick auf die Saison 2011/12

Beitrag von chris69 »

Also um Pestoni werden sich wohl die halbe Liga bewerben...und er vielleicht wohl auch ein Amerika Engagment in Betracht ziehen. Er war ja auch die Entdeckung der U20-WM (besser also Niederreiter und Bärtschi)
Aber nochmals zu Roggenmoser...

Ich habe schon beide Versionen gehört:

1. Nur jetzt als Notnagel in der Playouts ausgeholfen
2. Geplant als Sportchef für die neue Saison, aber wegen der schwierigen Situation bereits jetzt eingesetzt
ambri
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 129
Registriert: 27. Feb 2009 11:19
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Ausblick auf die Saison 2011/12

Beitrag von ambri »

und er vielleicht wohl auch ein Amerika Engagment in Betracht ziehen
Pestoni nach Nordamerika? :lol: Sorry, aber da kann er definitiv zu wenig. In der Scoutrangliste ist er hinter Hofmann... und diese Rangliste wurde NACH der U20-WM veröffentlicht.

Hofmann ist auch besser als Pestoni, respektive hat mehr Potenzial. Pestoni ist ein Sniper, sonst kann er nichts überdurchschnittlich. Er wird eine gute NLA-Karriere machen, mehr nicht. (und das ist auch gut so...für uns :grin: ) Hofmann jedoch könnte sich durchsetzen. Er wurde ja nach Toronto eingeladen vor dem Draft.


Und jetzt wünsche ich euch definitiv schöne, wohl verdiente Ferien!
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4100
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: Ausblick auf die Saison 2011/12

Beitrag von chris69 »

ambri hat geschrieben:
Pestoni nach Nordamerika? :lol: Sorry, aber da kann er definitiv zu wenig. In der Scoutrangliste ist er hinter Hofmann... und diese Rangliste wurde NACH der U20-WM veröffentlicht.
Danke, das wusste ich nicht.
Ich wollte einfach auch nur meinen tiefen Respeckt gegenüber seiner Leistung ausdrucken. Ich finde es beeindruckend, wie er diese Saison (und auch die Playout) gespielt hat....und das mit 19
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: Ausblick auf die Saison 2011/12

Beitrag von Eugen65 »

Rog hat geschrieben:Da noch einiges Offen ist, dachte ich mir, man könnte einen Sammelthread für die Sommerpause machen. Es gibt Entscheidungen betreffend:
- Trainer
- Assistenztrainer
- Sportchef
- Geschäftsführer
- Verteidiger
- Goaliefrage (Nummer 1 und Nummer 2)
- Ausländer
- Sponsoren
- Strategie

Also da gibt es einiges zu tun und mindestens soviel zum Schreiben.
Mich nimmt Wunder wie die Turnaround-Strategie mit einem um 0.5 Mio. höheren Budget genau aussehen wird. Dieses Budget ist ja gem. Stöckling für die Saison 11/12 gesichert.

Mit den bisherigen Transfers hat man ja eher Geld eingespart.

Somit sollte noch genügend Geld vorhanden sein für 2-3 Knaller-Transfers, die auch nötig sind wenn wir mal wieder in die Playoffs wollen.
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Ausblick auf die Saison 2011/12

Beitrag von TsaTsa »

die besetzung des 2.goalies dürfte noch spannend werden, viel ist da nicht mehr umen. Manzato denke ich wird wohl bleiben.
der jonas müller vom ehc visp, läuft dem sein vertrag nicht ab?

dass rogenmoser sportchef wird glaube ich kaum, ich wäre immer noch für weibel oder marc weber.

naja, bin mal gespannt was da noch so abläuft.
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7093
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Ausblick auf die Saison 2011/12

Beitrag von Rog »

Also warum man hier an Ambri Spieler denkt ist mir schleierhaft... Die werden nicht absteigen.

Zu den einzelnen Themen:

Trainer:
Pawlov wird wohl die erste Ansprechsperson bei den Verhandlungen. Ich finde es wäre keine schlechte Lösung. Er wirkte eigentlich relativ sicher, spricht Deutsch, die Trainings scheinen in sehr gut zu sein und er hat dieser Mannschaft den nötigen Willen gebracht, damit sie kämpfen (was ich bei dieser Truppe als grössere Leistung als den Gewinn von 5 Stanleycups in Folge werte).

Assitenztrainer:
Roli Schmid sollte es nicht sein. Der gefällt mir im Juniorenbereich egentlich besser. Diesen Job macht er sehr gut. Und für mich ist er die beste Person für den unglaublich wichtigen Job im Nachwuchs.
Keine Ahnung wer, aber da wird sich schon jemand finden.

Sportchef:
Rogenmoser war also nur ad interim Sportchef. Gut so. Mein Wunschsportchef bleibt Thomas Roost. Er hat alles was es für diese Position braucht und wäre die perfekte Antwort für einen kleinen Verein wie uns.

Geschäftsführer:
Rogenmoser, Weibel oder Bütler als ehemalige Spieler oder vielleicht gar jemand ohne Eishockey-Background. Auf alle Fällte wartet viel Arbeit auf ihn. Er muss wieder Vertrauen schaffen, er muss Ordnung schaffen, er muss gemeinsam mit dem Sportchef eine neue Leistungskultur schaffen.

Verteidiger:
Was passiert in Genf? Mercier wäre da vielleicht eine Möglichkeit. Ansonsten wird es hier schwierig einen weiteren CH-Verteidiger zu verpflichten. Aber mit Bucher zu verlängern halte ich eben auch nicht für das Richtige. Mal sehen. Es steht und fällt mit dem zweiten ausländischen Verteidiger. Walser ist fix und er muss mit einem Spielertyp à la Tuski ergänzt werden. Ruhig auch älteren Kalibers aus der NHL zum Beispiel...

Goaliefrage:
Ich glaube Manzat bleibt. Die Nummer 2 soll ein ruhiger, talentierter Torhüter sein. Vielleicht einer der GCK-Goalies?

Ausländer:
Wie gesagt, der zweite Verteidiger und ein neuer Flügel. Eine Tormaschine muss es sein. Wunsch wie jedes Jahr Darren Haydar...

Sponsoren:
Hoffentlich gelingt es diese bei der Stange zu halten. Es wäre sooo wichtig für uns. Und vielleicht kann ein neuer CEO hier auch noch etwas positives bewirken.

Strategie:
Darauf komme ich später zurück. Es wird ein zentrales Thema werden müssen.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5350
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Ausblick auf die Saison 2011/12

Beitrag von Chris »

@Rog: gute Zusammenfassung!
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Ausblick auf die Saison 2011/12

Beitrag von TsaTsa »

aus sport.ch

Bleibt Pawlow bei den Lakers?
Nach dem Erreichen des Ligaerhalts streben die Rapperswil-Jona Lakers und Notnagel-Trainer Igor Pawlow offenbar eine längerfristige Zusammenarbeit an. "Ich würde mich freuen, wenn ich die Tätigkeit fortsetzen könnte", meinte der russische Übungsleiter in der "Südostschweiz." Auch die Lakers stehen einem weiteren Engagement positiv gegenüber: "Beim Erreichen des Ligaerhalts ist er unser erster Ansprechpartner", meinte Geschäftsführer Christian Stöckling schon vor dem vergangenen Wochenende.
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Stögerilla
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 618
Registriert: 23. Jan 2009 20:31

Ausblick auf die Saison 2011/12

Beitrag von Stögerilla »

Locke wâre auch noch ein kandidat für einen ausländer posten
Benutzeravatar
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3877
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Ausblick auf die Saison 2011/12

Beitrag von Mat »

Rog, du hast einen ganz wichtigen Punkt vergessen: die Zuschauer. Wie viele Saisonkartenbesitzer/Supporter springen nach dieser erneut verkorkten Saison nun ab? Sogar einer meiner Kollegen, welcher so lange dabei ist wie ich, will nicht mehr ('das macht keinen Spass mehr').

Man sollte hier von Klubseite her dringend mit Aktionen, Zückerchen etc. möglichst rasch Gegensteuer geben, auch wenn es etwas kostet!
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7093
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Ausblick auf die Saison 2011/12

Beitrag von Rog »

Mat hat geschrieben:Rog, du hast einen ganz wichtigen Punkt vergessen: die Zuschauer. Wie viele Saisonkartenbesitzer/Supporter springen nach dieser erneut verkorkten Saison nun ab? Sogar einer meiner Kollegen, welcher so lange dabei ist wie ich, will nicht mehr ('das macht keinen Spass mehr').

Man sollte hier von Klubseite her dringend mit Aktionen, Zückerchen etc. möglichst rasch Gegensteuer geben, auch wenn es etwas kostet!
Absolut richtig. Das ging bei mir nicht unter, sondern sollte unter Strategie später erwähnt werden. Ich hoffe, dass hier der neue CEO etwas macht. Es wird entscheidend sein.

Dieses Vertrauen wieder zu erarbeiten wird viel brauchen. Dafür wurde in den letzten Jahren zu viel zerstört.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Benutzeravatar
Oranje
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2038
Registriert: 18. Nov 2009 00:22
Hat sich bedankt: 95 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Ausblick auf die Saison 2011/12

Beitrag von Oranje »

TsaTsa hat geschrieben:aus sport.ch

Bleibt Pawlow bei den Lakers?
Nach dem Erreichen des Ligaerhalts streben die Rapperswil-Jona Lakers und Notnagel-Trainer Igor Pawlow offenbar eine längerfristige Zusammenarbeit an. "Ich würde mich freuen, wenn ich die Tätigkeit fortsetzen könnte", meinte der russische Übungsleiter in der "Südostschweiz." Auch die Lakers stehen einem weiteren Engagement positiv gegenüber: "Beim Erreichen des Ligaerhalts ist er unser erster Ansprechpartner", meinte Geschäftsführer Christian Stöckling schon vor dem vergangenen Wochenende.
Bitte bitte nicht wieder die gleichen Fehler machen und mit dem Trainer verlängern, damit wir ihn dann spätestens im Dezember wieder entlassen können. Es braucht nun frischen Wind, damit sich die Spieler mal ausnahmsweise von Anfang an den ***** aufreissen. @Mat - eine solche Aktion finde ich sinnvoll und würde ich sehr begrüssen. Da würde man bestimmt den einen oder anderen wieder ins Boot zürückholen!
25.4.2018 :love:
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5327
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 108 Mal

Re: Ausblick auf die Saison 2011/12

Beitrag von Schwyzer »

Also bin völlig einer Meinung mit Rog und Mat.

Auch einige meiner Kollegen wollen/werden wohl keine Saisonkarten mehr haben. Nach dem Umbau waren wir mal 15 Leute, nun werden es wohl noch 6-7 sein. Das macht schon ein wenig Nachdenklich. Auch ich hatte mir ein weiteres "Engagement" zuerst noch überlegt...
Wählt Quimby!!!
Marty Turco
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1284
Registriert: 7. Jan 2007 13:33
Wohnort: Uerikon
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Ausblick auf die Saison 2011/12

Beitrag von Marty Turco »

Stögerilla hat geschrieben:Locke wâre auch noch ein kandidat für einen ausländer posten
Locke hat einen Vertrag für nächste Saison. Wäre aber auch mein Wunschkandidat, denn Haydar ist eher ein Punktesammler (mit duetlich mehreren Assists als Toren). Ich bin aber der Ansicht, dass wir einen Scharfschützen brauchen, der gleichzeitig ein Reisser à la Berglund vom Typ her wäre.
gecko 14
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 651
Registriert: 30. Nov 2010 22:26
Wohnort: Schmerikon

Re: Ausblick auf die Saison 2011/12

Beitrag von gecko 14 »

Oranje hat geschrieben:
TsaTsa hat geschrieben:aus sport.ch

Bleibt Pawlow bei den Lakers?
Nach dem Erreichen des Ligaerhalts streben die Rapperswil-Jona Lakers und Notnagel-Trainer Igor Pawlow offenbar eine längerfristige Zusammenarbeit an. "Ich würde mich freuen, wenn ich die Tätigkeit fortsetzen könnte", meinte der russische Übungsleiter in der "Südostschweiz." Auch die Lakers stehen einem weiteren Engagement positiv gegenüber: "Beim Erreichen des Ligaerhalts ist er unser erster Ansprechpartner", meinte Geschäftsführer Christian Stöckling schon vor dem vergangenen Wochenende.
Bitte bitte nicht wieder die gleichen Fehler machen und mit dem Trainer verlängern, damit wir ihn dann spätestens im Dezember wieder entlassen können. Es braucht nun frischen Wind, damit sich die Spieler mal ausnahmsweise von Anfang an den ***** aufreissen. @Mat - eine solche Aktion finde ich sinnvoll und würde ich sehr begrüssen. Da würde man bestimmt den einen oder anderen wieder ins Boot zürückholen!

Bin voll deiner Meinung. Ich habe nichts gegen Pawlow aber man sollte die nächste Saison nicht wider mit einem "Notnagel"Trainer beginnen sondern neu anfangen.
gecko 14
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 651
Registriert: 30. Nov 2010 22:26
Wohnort: Schmerikon

Re: Ausblick auf die Saison 2011/12

Beitrag von gecko 14 »

Oranje hat geschrieben:
TsaTsa hat geschrieben:aus sport.ch

Bleibt Pawlow bei den Lakers?
Nach dem Erreichen des Ligaerhalts streben die Rapperswil-Jona Lakers und Notnagel-Trainer Igor Pawlow offenbar eine längerfristige Zusammenarbeit an. "Ich würde mich freuen, wenn ich die Tätigkeit fortsetzen könnte", meinte der russische Übungsleiter in der "Südostschweiz." Auch die Lakers stehen einem weiteren Engagement positiv gegenüber: "Beim Erreichen des Ligaerhalts ist er unser erster Ansprechpartner", meinte Geschäftsführer Christian Stöckling schon vor dem vergangenen Wochenende.
Bitte bitte nicht wieder die gleichen Fehler machen und mit dem Trainer verlängern, damit wir ihn dann spätestens im Dezember wieder entlassen können. Es braucht nun frischen Wind, damit sich die Spieler mal ausnahmsweise von Anfang an den ***** aufreissen. @Mat - eine solche Aktion finde ich sinnvoll und würde ich sehr begrüssen. Da würde man bestimmt den einen oder anderen wieder ins Boot zürückholen!

Bin voll deiner Meinung. Ich habe nichts gegen Pawlow aber man sollte die nächste Saison nicht wider mit einem "Notnagel"Trainer beginnen sondern neu anfangen.
Benutzeravatar
Oranje
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2038
Registriert: 18. Nov 2009 00:22
Hat sich bedankt: 95 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Ausblick auf die Saison 2011/12

Beitrag von Oranje »

Was das Spielermaterial angeht (trotz Budgeterhöhung von einer halben Million), werden wir auch nächste Saison keine grossen Sprünge machen, da Weber und Klaus weiterhin auf unserer Lohnliste stehen, was die Erhöhung gleich wieder auffrist. Dazu müssen wir die Aemter als Spotchef und CEO neu besetzen, was kaum jemand unentgeldlich macht! :?
25.4.2018 :love:
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7093
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Ausblick auf die Saison 2011/12

Beitrag von Rog »

gecko 14 hat geschrieben:
Oranje hat geschrieben:
TsaTsa hat geschrieben:aus sport.ch

Bleibt Pawlow bei den Lakers?
Nach dem Erreichen des Ligaerhalts streben die Rapperswil-Jona Lakers und Notnagel-Trainer Igor Pawlow offenbar eine längerfristige Zusammenarbeit an. "Ich würde mich freuen, wenn ich die Tätigkeit fortsetzen könnte", meinte der russische Übungsleiter in der "Südostschweiz." Auch die Lakers stehen einem weiteren Engagement positiv gegenüber: "Beim Erreichen des Ligaerhalts ist er unser erster Ansprechpartner", meinte Geschäftsführer Christian Stöckling schon vor dem vergangenen Wochenende.
Bitte bitte nicht wieder die gleichen Fehler machen und mit dem Trainer verlängern, damit wir ihn dann spätestens im Dezember wieder entlassen können. Es braucht nun frischen Wind, damit sich die Spieler mal ausnahmsweise von Anfang an den ***** aufreissen. @Mat - eine solche Aktion finde ich sinnvoll und würde ich sehr begrüssen. Da würde man bestimmt den einen oder anderen wieder ins Boot zürückholen!

Bin voll deiner Meinung. Ich habe nichts gegen Pawlow aber man sollte die nächste Saison nicht wider mit einem "Notnagel"Trainer beginnen sondern neu anfangen.
Ich bin hin und hergerissen. Im Grunde teile ich eure Bedenken, aber bevor irgend wo ein Ruhnke oder ein anderer Trainer der schon in der halben Liga gearbeitet hat, dann setze ich lieber auf Pawlov...
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
SCRJ/Lakers
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 86
Registriert: 22. Nov 2010 17:13
Wohnort: Rapperswil

Re: Ausblick auf die Saison 2011/12

Beitrag von SCRJ/Lakers »

Meine Meinung!
Igor, JA
HArry, JA
bei Keller muss man fast eine Offerte untrebreiten. (Sonst keine guten Verteidigern auf dem Markt)
Ried, JA Er kann es besser und hat nerven gezeigt!
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast