Reid zurück zu Hamburg

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Dixon
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 66
Registriert: 29. Sep 2003 16:21

Reid zurück zu Hamburg

Beitrag von Dixon »

Brandon Reid kehrt zu Hamburg in die DEL zurück Die Frage ist nur noch wann. Reid hat Rappi-General Klaus um sofortige Auflösung des noch bis Ende der nächsten Saison laufenden Vertrages (mit Opfion für ein weiteres Jahr) gebeten. Denn Hamburg, wo er letzte Saison Kultstatus hatte, offerierte ihm einen Zweijahresvertrag und eine sofortige Rückkehr. Reids Leistungen in Rappi: Miserabel! Bloss 5 Tore und 12 Assists aus 27 Spielen. Und trotzdem darf er nicht sofort gehen. Weil Rappi nach wie vor keinen Ersatz gefunden hat. Aber so oder so wird Reids Vertrag per Ende Saison vorzeitig aufgelöst.

Quelle: Blick
Johnny

Re: Reid zurück zu Hamburg

Beitrag von Johnny »

Dixon hat geschrieben:Brandon Reid kehrt zu Hamburg in die DEL zurück Die Frage ist nur noch wann. Reid hat Rappi-General Klaus um sofortige Auflösung des noch bis Ende der nächsten Saison laufenden Vertrages (mit Opfion für ein weiteres Jahr) gebeten. Denn Hamburg, wo er letzte Saison Kultstatus hatte, offerierte ihm einen Zweijahresvertrag und eine sofortige Rückkehr. Reids Leistungen in Rappi: Miserabel! Bloss 5 Tore und 12 Assists aus 27 Spielen. Und trotzdem darf er nicht sofort gehen. Weil Rappi nach wie vor keinen Ersatz gefunden hat. Aber so oder so wird Reids Vertrag per Ende Saison vorzeitig aufgelöst.

Quelle: Blick
wenn das stimmt: Geeeeiiiiil!

wird auch zeit, dass diese nulpe gehen muss.

Edith fragt: hört dann das gejammere betreffend reid-lieder-singen entlich auf? :twisted:
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1579
Registriert: 2. Okt 2003 17:11

Re: Reid zurück zu Hamburg

Beitrag von fighter99 »

Dixon hat geschrieben:Brandon Reid kehrt zu Hamburg in die DEL zurück Die Frage ist nur noch wann. Reid hat Rappi-General Klaus um sofortige Auflösung des noch bis Ende der nächsten Saison laufenden Vertrages (mit Opfion für ein weiteres Jahr) gebeten. Denn Hamburg, wo er letzte Saison Kultstatus hatte, offerierte ihm einen Zweijahresvertrag und eine sofortige Rückkehr. Reids Leistungen in Rappi: Miserabel! Bloss 5 Tore und 12 Assists aus 27 Spielen. Und trotzdem darf er nicht sofort gehen. Weil Rappi nach wie vor keinen Ersatz gefunden hat. Aber so oder so wird Reids Vertrag per Ende Saison vorzeitig aufgelöst.

Quelle: Blick
was besseres hätte ja gar nicht passieren können. somit wird man keinen finanziellen verlust machen und kann sich für die kommende saison einen neuen power-flügel suchen (sofern burkhalter kommt). das sind ja geniale aussichten.

somit steht es ja um den gesundheitszustand von kuli wirklich noch gar nicht gut....panzer behält man, reid behält man.... :cry:
Benutzeravatar
Doctor Death
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 103
Registriert: 30. Sep 2003 20:54

Beitrag von Doctor Death »

Wenn er weg wil, will er weg. Packen.
Just ask Doctor Death
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Re: Reid zurück zu Hamburg

Beitrag von capaul »

fighter99 hat geschrieben:
Dixon hat geschrieben:Brandon Reid kehrt zu Hamburg in die DEL zurück Die Frage ist nur noch wann. Reid hat Rappi-General Klaus um sofortige Auflösung des noch bis Ende der nächsten Saison laufenden Vertrages (mit Opfion für ein weiteres Jahr) gebeten. Denn Hamburg, wo er letzte Saison Kultstatus hatte, offerierte ihm einen Zweijahresvertrag und eine sofortige Rückkehr. Reids Leistungen in Rappi: Miserabel! Bloss 5 Tore und 12 Assists aus 27 Spielen. Und trotzdem darf er nicht sofort gehen. Weil Rappi nach wie vor keinen Ersatz gefunden hat. Aber so oder so wird Reids Vertrag per Ende Saison vorzeitig aufgelöst.

Quelle: Blick
was besseres hätte ja gar nicht passieren können. somit wird man keinen finanziellen verlust machen und kann sich für die kommende saison einen neuen power-flügel suchen (sofern burkhalter kommt). das sind ja geniale aussichten.

somit steht es ja um den gesundheitszustand von kuli wirklich noch gar nicht gut....panzer behält man, reid behält man.... :cry:
an diese rappi-news jeden morgen im blick könnte ich mich gewöhnen. byebye speedy-reidy, danke für nichts!!! :D
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
#18 walsi
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 386
Registriert: 5. Mär 2005 14:10
Wohnort: wägital

Beitrag von #18 walsi »

tönt ja wirlklich super!!
jetzt muss man aber unbedingt berglund halten können für nächste saison!!!!!!!!

:D
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1579
Registriert: 2. Okt 2003 17:11

Beitrag von fighter99 »

#18 walsi hat geschrieben:tönt ja wirlklich super!!
jetzt muss man aber unbedingt berglund halten können für nächste saison!!!!!!!!
:shock: :shock: :shock:

was hat das für einen zusammenhang?
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag von capaul »

#18 walsi hat geschrieben:tönt ja wirlklich super!!
jetzt muss man aber unbedingt berglund halten können für nächste saison!!!!!!!!

:D
ja, und vielleicht lässt sich ja tuulola nochmals für eine saison überreden! 8) dann noch einen ausländischen powerflügel, wäre genial! 8)
Zuletzt geändert von capaul am 13. Dez 2005 08:40, insgesamt 1-mal geändert.
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7087
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 154 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Beitrag von Rog »

Guter Entscheid für beide Seiten. Jetzt soll sich Reid noch den Rest der Saison den ***** für uns aufreissen und dann wünsch ich ihm alles gute in Hamburg.

@Johnny
Gejammert habe ich nie betreffend einem Reid-Lied. Ich war und bin der Meinung, dass seine Aufwärtstendenz auch mal irgendwie belohnt wird. Vor allem wenn er einen 2 Jahresvertrag hat. Wohl eine Art Mitarbeitermotivation

:D

Trotz einigen guten Spielen war seine Leistung über die ganze Saison gesehen einfach nicht gut genug. So ist es das Beste für beide Seiten. Er wird wieder der Publikumsliebling im hohen Norden Deutschlands und wir können uns nach einem Powerflügel umschaen.
#18 walsi
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 386
Registriert: 5. Mär 2005 14:10
Wohnort: wägital

Beitrag von #18 walsi »

fighter99 hat geschrieben:
#18 walsi hat geschrieben:tönt ja wirlklich super!!
jetzt muss man aber unbedingt berglund halten können für nächste saison!!!!!!!!
:shock: :shock: :shock:

was hat das für einen zusammenhang?
ich weiss ja nich was man sonst für ausländer auf dem markt findet als bin ich dafür dass man berglund unbedingt behalten soll. vieleicht holt er ja noch huse zurück :D
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7087
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 154 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Beitrag von Rog »

#18 walsi hat geschrieben:
fighter99 hat geschrieben:
#18 walsi hat geschrieben:tönt ja wirlklich super!!
jetzt muss man aber unbedingt berglund halten können für nächste saison!!!!!!!!
:shock: :shock: :shock:

was hat das für einen zusammenhang?
ich weiss ja nich was man sonst für ausländer auf dem markt findet als bin ich dafür dass man berglund unbedingt behalten soll. vieleicht holt er ja noch huse zurück :D
Huse wird wohl kaum zurück kommen. Er hat sich in Calgary ganz gut eingelebt und nach 4 Spielen bereits 6 Assists gesammelt und dazu eine Plus 3 Bilanz. (Wegen der schlechten Plus/Minus Bilanz musste er ja unter anderem bei den Panthers über die Klinge springen).
Johnny

Beitrag von Johnny »

Rog hat geschrieben:@Johnny
Gejammert habe ich nie betreffend einem Reid-Lied. Ich war und bin der Meinung, dass seine Aufwärtstendenz auch mal irgendwie belohnt wird. Vor allem wenn er einen 2 Jahresvertrag hat. Wohl eine Art Mitarbeitermotivation
ich meinte ja auch nicht (nur) dich :lol:
Benutzeravatar
THEKING72
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 770
Registriert: 15. Okt 2003 10:42

Beitrag von THEKING72 »

ich kann es nicht glauben, fans sind so manipulierbar.. reid wird jetzt gehasst und alles ist schlecht! bevor wir leute wie panzer bis ende saison behalten müssen und für nächste saison noch keinen passenden ersatz haben, würde ich sagen: reid ist gold wert!! seit richard wiedermal ein wahrer künstler, leider leider leider klebt im das pech an den schuhen, doch er wäre bestimmt besser geworden. die schlechte stimmung gegenüber ihm hat übrigens viel dazu beigetragen, dass er wieder auf hamburg will.. was ich sehr schlechter stil finde! vor allem alle diese affen die einfach alles nachplappern. aber eben. spielen wir nächste saison mit panzer, kadera und einer zusätzlichen lusche!

sein vertrag in hamburg ist sicherlich nicht besser dotiert als der bei den lakers...

und träumt nicht von huse, der kommt nie mehr! träumt auch nicht von seger und plüss, bleibt auf dem boden!

und ich wette eine tanklastwagen-füllung lutz, dass wir heute in einem jahr uns mit wehmut an speedy reid erinnern!
THEKING72
#18 walsi
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 386
Registriert: 5. Mär 2005 14:10
Wohnort: wägital

Beitrag von #18 walsi »

ich glaube ja auch nicht das huse zurückkommt. und wenn ich zweischen panzer und reid entscheiden könnte würde ich noch 100mal lieber reid nehmen. finde er soll noch bis ende saison bleiben!!!
Justy
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 72
Registriert: 9. Sep 2005 09:06
Wohnort: JONA

Beitrag von Justy »

Hmm.. ich weiss auch nicht so recht was ich denken soll!! Einerseits bin ich froh, aber anderseits finde ich es schade!! Reids speilweise hat mir sehr gefallen! Stocktechnisch absolut der hammer. Körperlich leider nicht so überragend, aber das war Richard auch nicht. Hätte Reid nur die hälfte seiner Chancen genutzt wäre er unser Held und unser Topscorer!! Ihm ist leider nicht viel geglückt, doch seine Tendenz zeigt ganz klar nach oben!
Gut... Schlussendlich ist es seine entscheidung und diese muss man akzeptieren.
ROT WIIS BLAU

SCRJ Forever!
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7087
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 154 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Beitrag von Rog »

Justy hat geschrieben:Hmm.. ich weiss auch nicht so recht was ich denken soll!! Einerseits bin ich froh, aber anderseits finde ich es schade!! Reids speilweise hat mir sehr gefallen! Stocktechnisch absolut der hammer. Körperlich leider nicht so überragend, aber das war Richard auch nicht. Hätte Reid nur die hälfte seiner Chancen genutzt wäre er unser Held und unser Topscorer!! Ihm ist leider nicht viel geglückt, doch seine Tendenz zeigt ganz klar nach oben!
Gut... Schlussendlich ist es seine entscheidung und diese muss man akzeptieren.
Reisende soll man ziehen lassen. Er will zurück und das ist verständlich. Es spielt sich als Publikumsliebling wesentlich einfacher. Wer spielt denn so in Hamburg, dass man vielleicht einen Spielertausch machen könnte?
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag von capaul »

THEKING72 hat geschrieben:und ich wette eine tanklastwagen-füllung lutz, dass wir heute in einem jahr uns mit wehmut an speedy reid erinnern!
da wette ich gerne dagegen! ich MEINERSEITS werde speady-reidy 100% nie vermissen. sorry!
Zuletzt geändert von capaul am 13. Dez 2005 09:22, insgesamt 1-mal geändert.
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
goon
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 215
Registriert: 5. Feb 2004 19:00
Wohnort: toggenburg

Beitrag von goon »

ich gehöre nicht zu den 'nachplapperi' wie sie THEKING72' beschrieben hat, doch muss ich ihm völlig recht geben. reid hat sich in den letzten spiel wirklich verbessert (in den letzten 4 spielen: 2 tore, 4 assists...). was will die vereinsführung mit diesem transfer bewirken? verunsicherung in eine erfolgreiche mannschaft sähen?
warum will man lieber die taube auf dem dach, statt des spatzes in der hand? hat nicht klaus gerade diese woche gesagt: wir behalten panzer bis saisonende weil der markt ausgetrocknet ist? naja, viel vergnügen beim fischen in einer wüste...
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag von capaul »

goon hat geschrieben:ich gehöre nicht zu den 'nachplapperi' wie sie THEKING72' beschrieben hat, doch muss ich ihm völlig recht geben. reid hat sich in den letzten spiel wirklich verbessert (in den letzten 4 spielen: 2 tore, 4 assists...). was will die vereinsführung mit diesem transfer bewirken? verunsicherung in eine erfolgreiche mannschaft sähen?
warum will man lieber die taube auf dem dach, statt des spatzes in der hand? hat nicht klaus gerade diese woche gesagt: wir behalten panzer bis saisonende weil der markt ausgetrocknet ist? naja, viel vergnügen beim fischen in einer wüste...
reid will ja gehen! nicht das management will in abschieben! kleiner unterschied!
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7087
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 154 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Beitrag von Rog »

goon hat geschrieben:ich gehöre nicht zu den 'nachplapperi' wie sie THEKING72' beschrieben hat, doch muss ich ihm völlig recht geben. reid hat sich in den letzten spiel wirklich verbessert (in den letzten 4 spielen: 2 tore, 4 assists...). was will die vereinsführung mit diesem transfer bewirken? verunsicherung in eine erfolgreiche mannschaft sähen?
warum will man lieber die taube auf dem dach, statt des spatzes in der hand? hat nicht klaus gerade diese woche gesagt: wir behalten panzer bis saisonende weil der markt ausgetrocknet ist? naja, viel vergnügen beim fischen in einer wüste...
Einen Spieler oder im Berufsleben einen Mitarbeiter behalten der von sich aus gehen will ist das dümmste was man machen kann. Es ist nunmal erwiesen, dass genau diese Arbeitnehmer am Unproduktivsten sind. Daher sage ich nochmal: "Reisende soll man ziehen lassen." Das heisst nicht, dass sich Reid nicht gesteigert hat in den letzten Spielen aber wenn er weg will muss man das akzeptieren. Dasselbe kann uns mit Tuski passieren. Wenn er auch weg will, dann muss man ihn genau so ziehen lassen.
stgallenost

Beitrag von stgallenost »

goon hat geschrieben:ich gehöre nicht zu den 'nachplapperi' wie sie THEKING72' beschrieben hat, doch muss ich ihm völlig recht geben. reid hat sich in den letzten spiel wirklich verbessert (in den letzten 4 spielen: 2 tore, 4 assists...). was will die vereinsführung mit diesem transfer bewirken? verunsicherung in eine erfolgreiche mannschaft sähen?
warum will man lieber die taube auf dem dach, statt des spatzes in der hand? hat nicht klaus gerade diese woche gesagt: wir behalten panzer bis saisonende weil der markt ausgetrocknet ist? naja, viel vergnügen beim fischen in einer wüste...
:idea: Absolut meine Meinung. 8)
Benutzeravatar
THEKING72
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 770
Registriert: 15. Okt 2003 10:42

Beitrag von THEKING72 »

capaul hat geschrieben:
goon hat geschrieben:ich gehöre nicht zu den 'nachplapperi' wie sie THEKING72' beschrieben hat, doch muss ich ihm völlig recht geben. reid hat sich in den letzten spiel wirklich verbessert (in den letzten 4 spielen: 2 tore, 4 assists...). was will die vereinsführung mit diesem transfer bewirken? verunsicherung in eine erfolgreiche mannschaft sähen?
warum will man lieber die taube auf dem dach, statt des spatzes in der hand? hat nicht klaus gerade diese woche gesagt: wir behalten panzer bis saisonende weil der markt ausgetrocknet ist? naja, viel vergnügen beim fischen in einer wüste...
reid will ja gehen! nicht das management will in abschieben! kleiner unterschied!
reid wird einfach so mit null respekt behandlet, dass er fast zwangsweise gehen muss. und nochmal etwas ganz anderes was sie in unserem streichelzoo lido noch nie bemerkt haben: reid hätte noch 1 jahr vertrag und lassen wir jetzt floskeln wie "reisende soll man nicht aufhalten" weg und beharren auf diesen vertrag? bevor nicht ein huse auf der matte steht muss man vorsichtig sein mit der abschiebung von reid... würde mann reid sagen, man zähle nächstes jahr auf ihn, er hat vertrag und vielleicht die komischen fans (die einfach sagen reid ist ******* weils der sitznachbar auch sagt) ihn mal unterstützen, nur schon ein warmer applaus wäre viel!! und alle die jetzt sagen super, weg mit reid.. hoffen wir einfach, dass panzer nach dieser saison schnell weg ist, doch mir graut unglaubliches, am schluss müssen wir panzer behalten!

und panzer oder reid? wer hier nicht reid sagt hat null ahnung.. einer, der das behauptet, hat ein problem mit reid.. und nicht mit seinem spiel!!

übrigens: reid hat nie gesagt, er will sofort weg aus rappi. doch wenn mann immer komisch angeschaut wird und ausgepfiffen wird, kommen solche gedanke ohne zu wolllen....
THEKING72
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1579
Registriert: 2. Okt 2003 17:11

Beitrag von fighter99 »

Auf nächste Saison hin kann man einen Reid ganz sicher ersetzen. Und man wird sicher auch problemlos einen besseren Ersatz finden. Hört mit diesem Kadera und Co. auf, das waren "Nottransfers" da man keinen finden konnte mitten in der Saison und nur für kurze Zeit. Jetzt hat man aber mehr als genügend Zeit um einen zweiten Stacy oder einen Flügel à la Trudel in der AHL zu finden.... :wink:
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1579
Registriert: 2. Okt 2003 17:11

Beitrag von fighter99 »

THEKING72 hat geschrieben: übrigens: reid hat nie gesagt, er will sofort weg aus rappi. doch wenn mann immer komisch angeschaut wird und ausgepfiffen wird, kommen solche gedanke ohne zu wolllen....
na, na....aber übertreiben wollen wir es dann nicht....gegen wen wurde reid ausgepfiffen? ein einzelner spieler aus dem eigenen team wurde im lido glaubs schon lange, lange nicht mehr ausgepfiffen...wir sind keine fc kölle fans, welche die eigenen spieler mit transparenten "befluchen".
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag von capaul »

fighter99 hat geschrieben:Auf nächste Saison hin kann man einen Reid ganz sicher ersetzen. Und man wird sicher auch problemlos einen besseren Ersatz finden. Hört mit diesem Kadera und Co. auf, das waren "Nottransfers" da man keinen finden konnte mitten in der Saison und nur für kurze Zeit. Jetzt hat man aber mehr als genügend Zeit um einen zweiten Stacy oder einen Flügel à la Trudel in der AHL zu finden.... :wink:
so sehe ich das auch! klar, für diese saison wird es schwierig noch einen anständigen spieler zu holen. aber für die nächste saison sehe ich da kein problem. meine wage prognose: wir werden nächsten saison weder panzer noch reid in unseren reihen haben und werden diese durch zwei ausländer ersetzen, welche mehr klasse haben. da bin ich mir sicher!

und wer richard mit reid vergleicht - der hat keine ahnung! sorry! richard ist (war) ein anderes kaliber...
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot] und 1 Gast