the hockeyweek

Alles was mit Eishockey zu tun hat...
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

the hockeyweek

Beitrag von maximus »

«The Hockeyweek» die Schweizer Eishockeyzeitung

Alle Eishockeyverrückten, die auch zu Zeiten des Soft Ice und Ice Tea lieber an Ice Hockey denken, lesen zurzeit die Probenummer der neuen Schweizer Eishockey Wochenzeitung «The Hockeyweek».

Mit News aller NLA & NLB Clubs, mit Interviews, Hintergründen und Schnappschüssen aus dem Schweizer Eishockey im In- und Ausland wird «The Hockeyweek» ab September wöchentlich am Kiosk oder direkt in Ihrem Briefkasten liegen.

In der aktuellen Probenummer wird die «Lockout Saison» noch einmal reflektiert. Welches Ausländerkarussell der NLA und der NLB war effizient und welches war kostspielig? Martin Brodeur erklärt, wie er sein eishockeyfreies Jahr verbracht hat und unsere Schweden Söldner nehmen Platz beim Julbord, dem köstlichen, schwedischen Weihnachtsbuffet. Die Statistik gibt Aufschluss darüber, wie böse und doch effizient das Gastspiel von Dany Heatley in Bern war und wie gut David Aebischer auch in dieser schwierigen Saison gespielt hat. Hart ins Gefecht gehen unsere NHL Spezialisten mit den europäischen Schiedsrichtern und mit den Coaching Methoden in Russland. In der nächsten Saison spielen in der Schweiz so viele Finnen wie noch nie. FINNtastisch oder nur eine Katze im Sack gekauft? «The Hockeyweek» wagt den Ausblick auf die kommende Finnensaison. Im Moment kosten 40 Ausgaben «The Hockeyweek» noch weniger als ein grillierter Pouletschenkel.

ps. wer heute abonniert, bezahlt gerade mal 7 franken für ein jahresabo... :lol: (je länger man wartet, desto teuerer wird das abo...1 franken pro tag mehr)
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
hcdmanu
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 307
Registriert: 23. Nov 2003 13:44
Wohnort: im TG
Kontaktdaten:

Beitrag von hcdmanu »

habs mir schon bestellt ;)
Bild
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

Wo kann man das bestellen?
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

hcdmanu hat geschrieben:habs mir schon bestellt ;)
I'm too... :D

hast du denn die probenummer schon erhalten?
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

giger hat geschrieben:Wo kann man das bestellen?
http://www.thehockeyweek.ch
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

maximus hat geschrieben:
giger hat geschrieben:Wo kann man das bestellen?
http://www.thehockeyweek.ch
danke. (gopf, wieso findet das google nicht? :? )
Benutzeravatar
hcdmanu
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 307
Registriert: 23. Nov 2003 13:44
Wohnort: im TG
Kontaktdaten:

Beitrag von hcdmanu »

nee hab ja erst heute bestellt... ;)
Bild
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

auch noch was, was in diese richtung geht:

Newsletter abonnieren

Ab Herbst 2005 wird der SCRJ an seine Mitglieder und Fans einen regelmäßigen E-Mail-Newsletter versenden. Damit Sie diesen empfangen können, benötigen wir Ihre E-Mail-Adresse und Ihre Stammdaten. Wir danken Ihnen sehr für Ihre Mithilfe und freuen uns, wenn Sie künftig zu den bestinformierten SCRJ-Kennern gehören.

Registrierung: http://www.scrj.ch
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
winnie
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 361
Registriert: 30. Sep 2003 11:12

Re: the hockeyweek

Beitrag von winnie »

maximus hat geschrieben:«The Hockeyweek» die Schweizer Eishockeyzeitung

Alle Eishockeyverrückten, die auch zu Zeiten des Soft Ice und Ice Tea lieber an Ice Hockey denken, lesen zurzeit die Probenummer der neuen Schweizer Eishockey Wochenzeitung «The Hockeyweek».

Mit News aller NLA & NLB Clubs, mit Interviews, Hintergründen und Schnappschüssen aus dem Schweizer Eishockey im In- und Ausland wird «The Hockeyweek» ab September wöchentlich am Kiosk oder direkt in Ihrem Briefkasten liegen.

In der aktuellen Probenummer wird die «Lockout Saison» noch einmal reflektiert. Welches Ausländerkarussell der NLA und der NLB war effizient und welches war kostspielig? Martin Brodeur erklärt, wie er sein eishockeyfreies Jahr verbracht hat und unsere Schweden Söldner nehmen Platz beim Julbord, dem köstlichen, schwedischen Weihnachtsbuffet. Die Statistik gibt Aufschluss darüber, wie böse und doch effizient das Gastspiel von Dany Heatley in Bern war und wie gut David Aebischer auch in dieser schwierigen Saison gespielt hat. Hart ins Gefecht gehen unsere NHL Spezialisten mit den europäischen Schiedsrichtern und mit den Coaching Methoden in Russland. In der nächsten Saison spielen in der Schweiz so viele Finnen wie noch nie. FINNtastisch oder nur eine Katze im Sack gekauft? «The Hockeyweek» wagt den Ausblick auf die kommende Finnensaison. Im Moment kosten 40 Ausgaben «The Hockeyweek» noch weniger als ein grillierter Pouletschenkel.

ps. wer heute abonniert, bezahlt gerade mal 7 franken für ein jahresabo... :lol: (je länger man wartet, desto teuerer wird das abo...1 franken pro tag mehr)
Und damit sind keine Risiken verbunden? Kostet das Porto nichts? Und ist das ein 1-Jahresvertrag? Hab das auf der Seite nicht gefunden.
Ansonsten bestell ich das heute gleich noch.
Benutzeravatar
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5158
Registriert: 29. Sep 2003 15:19
Wohnort: Urdorf ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von Fyat »

Mein Bruder hats auch bereits bestellt -> d.h. ich bezahle nicht mal die 7.- :lol:
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

Fyat hat geschrieben:Mein Bruder hats auch bereits bestellt -> d.h. ich bezahle nicht mal die 7.- :lol:
naja, mit den 7 stutz hat man ja eh nichts zu verlieren...und eine wochenzeitschrift über das ch-eishockey wäre natürlich schon klasse!! :D
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
bündneri
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 25
Registriert: 4. Feb 2005 17:42

Re: the hockeyweek

Beitrag von bündneri »

winnie hat geschrieben:
maximus hat geschrieben:«The Hockeyweek» die Schweizer Eishockeyzeitung

Alle Eishockeyverrückten, die auch zu Zeiten des Soft Ice und Ice Tea lieber an Ice Hockey denken, lesen zurzeit die Probenummer der neuen Schweizer Eishockey Wochenzeitung «The Hockeyweek».

Mit News aller NLA & NLB Clubs, mit Interviews, Hintergründen und Schnappschüssen aus dem Schweizer Eishockey im In- und Ausland wird «The Hockeyweek» ab September wöchentlich am Kiosk oder direkt in Ihrem Briefkasten liegen.

In der aktuellen Probenummer wird die «Lockout Saison» noch einmal reflektiert. Welches Ausländerkarussell der NLA und der NLB war effizient und welches war kostspielig? Martin Brodeur erklärt, wie er sein eishockeyfreies Jahr verbracht hat und unsere Schweden Söldner nehmen Platz beim Julbord, dem köstlichen, schwedischen Weihnachtsbuffet. Die Statistik gibt Aufschluss darüber, wie böse und doch effizient das Gastspiel von Dany Heatley in Bern war und wie gut David Aebischer auch in dieser schwierigen Saison gespielt hat. Hart ins Gefecht gehen unsere NHL Spezialisten mit den europäischen Schiedsrichtern und mit den Coaching Methoden in Russland. In der nächsten Saison spielen in der Schweiz so viele Finnen wie noch nie. FINNtastisch oder nur eine Katze im Sack gekauft? «The Hockeyweek» wagt den Ausblick auf die kommende Finnensaison. Im Moment kosten 40 Ausgaben «The Hockeyweek» noch weniger als ein grillierter Pouletschenkel.

ps. wer heute abonniert, bezahlt gerade mal 7 franken für ein jahresabo... :lol: (je länger man wartet, desto teuerer wird das abo...1 franken pro tag mehr)
Und damit sind keine Risiken verbunden? Kostet das Porto nichts? Und ist das ein 1-Jahresvertrag? Hab das auf der Seite nicht gefunden.
Ansonsten bestell ich das heute gleich noch.


das habe ich mich auch schon gefragt..es klingt irgendwie zu schön um wahr zu sein ..aber ich habe es trotzdem einmal aboniert.
§¬small but powerfull #10 of Davos§¬
!!!Anti Sarault Club rulez!!!
Benutzeravatar
Seimen
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 207
Registriert: 25. Apr 2005 21:38
Wohnort: Davos-Platz
Kontaktdaten:

Beitrag von Seimen »

wenn dass gleich so viele abonieren, machen die den Umsatz schon...
habs auch bestellt! ;)
Ehre wem Ehre gebührt, ewig treu HCD!

Ein Kanton, eine Stadt... WINTERTHUR
Benutzeravatar
osi
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 159
Registriert: 27. Sep 2004 13:05
Kontaktdaten:

Beitrag von osi »

klar und so können sie kundschaft aufbauen ;-)
bei 7.- stutz oder auch ein bisschen mehr sagen sich doch viele,dass abonniere ich gleich, vor allem weils ja von tag zu tag teurer wird ;-)
wieso suchen eigentlich alle immer einen haken? bei den paar stützli kann man ja wirklich nicht verlieren..und bezahlt hat man ja auch noch nicht und keine kreditkarte bekannt gegeben usw...und der der das macht, denn kenn ich auch...
aber nimmt mich schon auch wunder wie die probenummer ausschaut... seit dems die zeitung Sport nicht mehr gibt vermisse ich eh solch eine zeitung...das slapshot ist ja auch nicht der hammer...immer alles einen monat verspätet... ;-)
Benutzeravatar
winnie
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 361
Registriert: 30. Sep 2003 11:12

Beitrag von winnie »

Angesichts dessen dass hier alle gleich Massenbestellungen einreichen, und das ohne Bedenken, hab ich mir auch noch eines für 7.- geschnappt. :D
Johnny

Beitrag von Johnny »

der "hacken" dabei ist dass das abo automatisch verlängert wird wenn man es nach einem jahr nicht kündet.
Benutzeravatar
Seimen
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 207
Registriert: 25. Apr 2005 21:38
Wohnort: Davos-Platz
Kontaktdaten:

Beitrag von Seimen »

Johnny hat geschrieben:der "hacken" dabei ist dass das abo automatisch verlängert wird wenn man es nach einem jahr nicht kündet.
wo hast Du das gefunden?
Ehre wem Ehre gebührt, ewig treu HCD!

Ein Kanton, eine Stadt... WINTERTHUR
Johnny

Beitrag von Johnny »

ist bei jeder zeitschrift und zeitung so...
Benutzeravatar
osi
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 159
Registriert: 27. Sep 2004 13:05
Kontaktdaten:

Beitrag von osi »

Johnny hat geschrieben:ist bei jeder zeitschrift und zeitung so...
dann kann man es aber nicht als haken gelten lassen ;-)
Benutzeravatar
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3530
Registriert: 29. Sep 2003 17:33
Wohnort: Lido Rappi - Sektor Beeeehhh
Kontaktdaten:

Beitrag von Uriella »

Wenn man es nähstes Jahr zum regulären Preis nicht mehr will kann man ja schriftlich abbestellen, sehe darin kein Problem !
Finde einfach das Bestellprozedere ein bisschen komisch...Zahlung erfolgt per was ? Einzahlungsschein ?
SCRJ - Nume du !
Johnny

Beitrag von Johnny »

osi hat geschrieben:
Johnny hat geschrieben:ist bei jeder zeitschrift und zeitung so...
dann kann man es aber nicht als haken gelten lassen ;-)
darum die anführungszeichen???
SCRJ&FCA

Beitrag von SCRJ&FCA »

Johnny hat geschrieben:
osi hat geschrieben:
Johnny hat geschrieben:ist bei jeder zeitschrift und zeitung so...
dann kann man es aber nicht als haken gelten lassen ;-)
darum die anführungszeichen???
heute kam mein probeheft!

naja also eben wie eine zeitung...
aber für 7 fr das ganze jahr durch ok
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5316
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 107 Mal

Beitrag von Schwyzer »

Uriella hat geschrieben:.Zahlung erfolgt per was ? Einzahlungsschein ?
Ist ja der administrative Aufwand grösser als der Wert von 7 Stutz...
Wählt Quimby!!!
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

Schwyzer hat geschrieben:
Uriella hat geschrieben:.Zahlung erfolgt per was ? Einzahlungsschein ?
Ist ja der administrative Aufwand grösser als der Wert von 7 Stutz...
rechne mal aus, was die an Porto bezahlen...
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Karma
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 273
Registriert: 13. Jan 2004 14:46
Wohnort: Rappi

Beitrag von Karma »

Und wie findet ihr die Zeitschrift?? Ich finde sie im Grossen und Ganzen nicht schlecht gelungen. Hat mich nur erstaunt, als ich die erste Seite aufgeschlagen haben. Der Gründer ist nämlich mit mir in die Schule gegangen!! :D

@ Schteff

Du solltest Jürg Federer auch noch kennen oder ?
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste