Trainer Anders Eldebrink

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Marsilio
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2205
Registriert: 29. Jul 2008 10:43
Wohnort: Oberland
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: Trainer Anders Eldebrink

Beitrag von Marsilio »

@Carlos. Sehr interessant. Die Namen, die Du da aufführst, überzeugen mich viel mehr als so Typen à la Kossmann, Shedden oder Gustafsson.
Benutzeravatar
Oberländer
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1039
Registriert: 5. Jul 2010 16:16
Wohnort: Dürnten
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Trainer Anders Eldebrink

Beitrag von Oberländer »

Wie leider befürchtet, komplett erfolgloser Katastrophen-Trainer. Wenn der Mann nur ein bisschen Ehre hat, tritt er jetzt freiwillig ab, weil die Herren Rogenmoser und Sigg haben ja zu wenig Eier um zu Handeln! Also jetzt bitte Abhauen Herr Eldebrink und die Herren Sigg und Rogenmoser gleich miteinpacken.
Auf geht's zu neuen Ufern
Benutzeravatar
Derrick Walser
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1032
Registriert: 5. Jan 2010 18:59
Wohnort: Unterkulm
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Trainer Anders Eldebrink

Beitrag von Derrick Walser »

Oberländer hat geschrieben:Wie leider befürchtet, komplett erfolgloser Katastrophen-Trainer. Wenn der Mann nur ein bisschen Ehre hat, tritt er jetzt freiwillig ab, weil die Herren Rogenmoser und Sigg haben ja zu wenig Eier um zu Handeln! Also jetzt bitte Abhauen Herr Eldebrink und die Herren Sigg und Rogenmoser gleich miteinpacken.
:winkewinke:
"Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Ein bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird."
Zitat von Wayne Gretzky
Benutzeravatar
Seebueb
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 952
Registriert: 4. Mär 2008 17:00
Wohnort: Da hie

Re: Trainer Anders Eldebrink

Beitrag von Seebueb »

Samuelsson orakelt, dass am Samstag Shedden an der Bande steht! :love:
Auch wenn es zu spät ist, kann der unseren Leuten nocheinmal Dampf machen.

Aber eben...Samuelssons Trefferquote mit solchen Gerüchten ist so stark wie unsere Verteidigung.
*upperlake*
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 166
Registriert: 11. Sep 2010 22:57
Wohnort: Jona

Re: Trainer Anders Eldebrink

Beitrag von *upperlake* »

Sigg soll ins Solarium, davon versteht er was! Was ist das für ein Management? Hättet mal einen echten CEO eingestellt. Mal etwas von Zielerreichung gehört?! Man hat nie aus den Fehlern gelernt!!!!
Benutzeravatar
Derrick Walser
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1032
Registriert: 5. Jan 2010 18:59
Wohnort: Unterkulm
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Trainer Anders Eldebrink

Beitrag von Derrick Walser »

Der Fisch stinkt vom Kopf!
"Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Ein bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird."
Zitat von Wayne Gretzky
Benutzeravatar
Argonaut
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 120
Registriert: 12. Apr 2013 16:17

Re: Trainer Anders Eldebrink

Beitrag von Argonaut »

Dass die Mannschaft schon so früh tot ist, erstaunt. Die Verteidiger wurden schon im Playout zerstört. Spieler, die auf der Tribüne gesetzt wurden, müssen nun den Karren ziehen? *stirnrunzel*
Benutzeravatar
bonofox
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 507
Registriert: 12. Dez 2013 09:44
Wohnort: Sitzplatz Diners Club Arena
Hat sich bedankt: 11 Mal

Re: Trainer Anders Eldebrink

Beitrag von bonofox »

Argonaut hat geschrieben:Dass die Mannschaft schon so früh tot ist, erstaunt. Die Verteidiger wurden schon im Playout zerstört. Spieler, die auf der Tribüne gesetzt wurden, müssen nun den Karren ziehen? *stirnrunzel*
Elda hat sehr viel zerstört. Wortwörtlich zerstört!
Und jetzt ist es zu spät.... In ein paar Tagen ist Lichterlöschen in Rappi!
................................... :D :D 25.4.2018 :D :D .........................

......................................Mir sind zrugg..............................
shilin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2112
Registriert: 10. Okt 2010 15:40
Wohnort: St. Gallen
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

Re: Trainer Anders Eldebrink

Beitrag von shilin »

Noch vor 24 Stunden ueberschlug man sich hier vor Ueberheblichkeit! Und jetzt "hat Elda alles zerstoert". Welcher Trainer konnte denn diesen Klub vorwaerts bringen? Seht doch mal den Verein, seine Fuehrung und eine ganze Reihe von Mitlaeufern als verantwortlich an.

Man haette keinen guten Trainer bekommen, der nicht in diesem Umfeld wortwoertlich erstickt waere! Lest heute und in den naechsten Tagen die Presse - ausser den Lokalblaettern - und findet vielleicht einige echte Gruende schwarz auf weiss.
Aber noch sind die Lakers nicht abgestiegen. Man hat nochmals 3 Spiele, mindestens. Nur ist dann das Umfeld naechstes Jahr das Gleiche, ausser man hat einen neuen Buhmann an der Bande.
Benutzeravatar
Rappi-Süd
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1039
Registriert: 9. Jan 2011 13:49
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: Trainer Anders Eldebrink

Beitrag von Rappi-Süd »

Derrick Walser hat geschrieben:Der Fisch stinkt vom Kopf!
Meine Worte! Aber der Kopf beginnt nicht bei Eldebrink....!
Hansi Müller
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1325
Registriert: 27. Mär 2012 23:26
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Trainer Anders Eldebrink

Beitrag von Hansi Müller »

Wobei man aber auch sagen muss, dass in Rapperswil und Umgebung auch nicht wirklich ein grosses Interesse an Eishockey gibt. Jetzt geht es ums Überleben und man bekommt nicht mal eine ausverkaufte Eishalle.
Benutzeravatar
Faebe55
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 929
Registriert: 1. Nov 2004 09:58
Wohnort: 8645 Jona
Hat sich bedankt: 5 Mal

Re: Trainer Anders Eldebrink

Beitrag von Faebe55 »

Hansi Müller hat geschrieben:Wobei man aber auch sagen muss, dass in Rapperswil und Umgebung auch nicht wirklich ein grosses Interesse an Eishockey gibt. Jetzt geht es ums Überleben und man bekommt nicht mal eine ausverkaufte Eishalle.
Traurig aber wahr..... :?
"Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln

SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ
Benutzeravatar
Suuber
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1834
Registriert: 21. Jan 2011 08:45
Wohnort: St. Gallenkappel
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: Trainer Anders Eldebrink

Beitrag von Suuber »

Nochmals...ich verstehe nach diesen schlechten Jahren, dass die Leute nicht mehr kommen. Viel Geschwätz anfangs der Saison, am Ende wieder Letzter. Vielleicht brauchts halt dieser Abstieg( ich will ja auch nicht) wir gewinnen öfters und der Club begeistert wieder die Region...wie auch schon
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)
shilin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2112
Registriert: 10. Okt 2010 15:40
Wohnort: St. Gallen
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

Re: Trainer Anders Eldebrink

Beitrag von shilin »

Noch gestern Nacht wurde mit grosser Wahrscheinlichkeit Eldebrink entlassen! Heute Vormittag sucht man krampfhaft nach einem Notnagel - sprich Kamikazepiloten.
Sonst bleibt wohl alles gleich!?
R. Sigg und H. Roggenmoser: Zeigt Grösse, tut öffentlich Reue und DEMISSIONIERT ENDLICH! It's time to say Goodbye... :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:
lisi99
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 677
Registriert: 29. Mär 2013 12:54

Re: Trainer Anders Eldebrink

Beitrag von lisi99 »

Hansi Müller hat geschrieben:Wobei man aber auch sagen muss, dass in Rapperswil und Umgebung auch nicht wirklich ein grosses Interesse an Eishockey gibt. Jetzt geht es ums Überleben und man bekommt nicht mal eine ausverkaufte Eishalle.
So langsam verstehe ich jeden, der nicht mehr an die Spiele geht. Nach der gefühlten 10 Saison am Tabellenende mit tausenden von Niederlagen geht dem einen oder anderen die Lust am Hockey am Obersee verloren.
Böse kann man da niemandem mehr sein.
Und wenn man dann noch mitbekommt wie im Verein eine unantastbare Wohlfühloase aufgebaut wird, dann wird irgendwann aus der jahrelangen Clubtreue eine Frusttreue.
Ich für meinen Teil habe mich nach dem gestrigen Schandspiel entschieden: nach über 20Jahren als treuer Fan des SCRJ und der Lakers werde ich kein Spiel mehr besuchen, so lange Eldebrink noch Trainer ist.
Und ob ich jemals wieder regelmäßig an die Spiele gehe hängt davon ab, wie die Vereinsführung in Zukunft ausschaut.
Ich bin zutiefst enttäuscht und nur noch traurig, was über die Jahre bei diesem Verein angerichtet wurde :nein:
C-Sitzer
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 591
Registriert: 19. Aug 2008 21:52
Wohnort: Rüti

Re: Trainer Anders Eldebrink

Beitrag von C-Sitzer »

Wo sind jetzt die gesundbeter, die mit den rosa Brillen, die es kommt ja schon gut, die realisten wurden ja im Forum immer als schwarz maler abgetan. Endlich kriegen wir alle die Quittung!! Danke Harry, Elda, Sigg, Zeiter etc.

Steigen wir doch ab gehen in der Versenkung unter, was wir uns über jahre schon antuen, das gibt es doch nicht und die gesundbeter sind immer noch da. Auch ein neuer Trainer mavht aus diesen Schwestern kein Winnerteam mehr. Sorry wir haben keinen einizigen Skorerpunkt eingekauft. Und unsere Trainer unterschtützt von untauglicher Führung sind bei nichten bereit. Wir haben es ja nun gesehen wo und wie diese Mannschaft von Losern bereit ist.
alte garde
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1404
Registriert: 22. Feb 2010 17:58
Wohnort: wetzikon

Re: Trainer Anders Eldebrink

Beitrag von alte garde »

lisi99 hat geschrieben:
Hansi Müller hat geschrieben:Wobei man aber auch sagen muss, dass in Rapperswil und Umgebung auch nicht wirklich ein grosses Interesse an Eishockey gibt. Jetzt geht es ums Überleben und man bekommt nicht mal eine ausverkaufte Eishalle.
So langsam verstehe ich jeden, der nicht mehr an die Spiele geht. Nach der gefühlten 10 Saison am Tabellenende mit tausenden von Niederlagen geht dem einen oder anderen die Lust am Hockey am Obersee verloren.
Böse kann man da niemandem mehr sein.
Und wenn man dann noch mitbekommt wie im Verein eine unantastbare Wohlfühloase aufgebaut wird, dann wird irgendwann aus der jahrelangen Clubtreue eine Frusttreue.
Ich für meinen Teil habe mich nach dem gestrigen Schandspiel entschieden: nach über 20Jahren als treuer Fan des SCRJ und der Lakers werde ich kein Spiel mehr besuchen, so lange Eldebrink noch Trainer ist.
Und ob ich jemals wieder regelmäßig an die Spiele gehe hängt davon ab, wie die Vereinsführung in Zukunft ausschaut.
Ich bin zutiefst enttäuscht und nur noch traurig, was über die Jahre bei diesem Verein angerichtet wurde :nein:
+ 1 :motz: ich nach über 45 Jahren. :pruegel:
mag
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 35
Registriert: 21. Sep 2008 13:07
Wohnort: Kaltbrunn

Re: Trainer Anders Eldebrink

Beitrag von mag »

"Das alte Haus vom Obersee".
Nennen wir die Hausbesitzer einfach halber mal Harry und Roger.
Über Jahre sind sie Besitzer eines gestandenen Hauses. Leider wurde dem Haus
aber zuwenig und falsche Pflege zugemutet. Die Fenster sind alt, die falschen Haustechniker wurden angagiert, es zieht überall rein.
Nun sind die Mieter verärgert, ziehen aus, sogar die Nachbarn stänkern
über das Haus.
Meine Frage in die Runde, könnte als diese Probleme vielleicht unser
Hausabwart (nennen wir ihn Elda) lösen ?
shilin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2112
Registriert: 10. Okt 2010 15:40
Wohnort: St. Gallen
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

Re: Trainer Anders Eldebrink

Beitrag von shilin »

Da steht auch noch eine andere Frage offen:
Gibt es im Grossraum Zürich über Zug bis Graubünden eigentlich Platz für einen kleineren Mitspieler in der NLA?

Ja - aber nur dann, wenn dieser Kleine ein David gewesen wäre, der den Grossen immer wieder Paroli geboten und sich damit Respekt verschafft hätte. Ein Nischenprodukt mit Qualität, Spirit und sportlicher Frische!
Nein - Rapperswil hatte jahrelang Gelegenheit, sich diese Stellung zu verschaffen. Man hat sie ungenützt verstreichen lassen!

Wie sagt man so schön: "Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben"! :pruegel:
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10213
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: Trainer Anders Eldebrink

Beitrag von Warren »

http://www.lakers.ch/index.php/news/clu ... ink-zeiter" onclick="window.open(this.href);return false;
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3629
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Trainer Anders Eldebrink

Beitrag von Scrj256 »

Super, warum stellt man nicht noch Harry runter?

Gleich wieder so eine wischi waschi Lösung. Was hat Zeiter in seiner Trainerkarriere schon erreicht? Will die GL uns ärgern? Dann lieber A-Loch shedden.
Benutzeravatar
Suuber
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1834
Registriert: 21. Jan 2011 08:45
Wohnort: St. Gallenkappel
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: Trainer Anders Eldebrink

Beitrag von Suuber »

Kommt nach dem Spiel in Langnau
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)
Benutzeravatar
Seebueb
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 952
Registriert: 4. Mär 2008 17:00
Wohnort: Da hie

Re: Trainer Anders Eldebrink

Beitrag von Seebueb »

Billiglösung! Die Geldgeber scheinen auszusteigen. :'(
Mit dieser "Lösung" erreicht man gar nichts...
Hansi Müller
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1325
Registriert: 27. Mär 2012 23:26
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Trainer Anders Eldebrink

Beitrag von Hansi Müller »

Jetzt hat sich Rappi aufgegeben. Ob es ein Rappi in der NLB noch geben wird, eher nicht.
lisi99
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 677
Registriert: 29. Mär 2013 12:54

Re: Trainer Anders Eldebrink

Beitrag von lisi99 »

Ist das jetzt ein 1.Aprilscherz???? Das kann doch nicht Ihr Ernst sein, oder??????
Es gibt wohl nur 1 Begründung für diese neuerliche extrem fragwürdige Entscheidung: es gab wohl keinen Trainer, der den Scherbenhaufen übernehmen und in die Versenkung führen wollte :ballaballa:
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste