Das entscheidende 7. Spiel SCRJ Lakers - SCL Tigers

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: Das entscheidende 7. Spiel SCRJ Lakers - SCL Tigers

Beitrag von Eugen65 »

manolito hat geschrieben:. Wie Rizzello im Interview gegenüber Radio Central richtig gesagt hat, befindet sich auch die Führungsetage in einem Lernprozess.
Hmm...wieso haben bei uns alle das Gefühl, dass Profi Hockey die optimale Spielwiese ist um was zu lernen :confused:
shilin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2113
Registriert: 10. Okt 2010 15:40
Wohnort: St. Gallen
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal

Re: Das entscheidende 7. Spiel SCRJ Lakers - SCL Tigers

Beitrag von shilin »

Scrj256 hat geschrieben:
:daumenhoch: LIGAERHALT! RAPPI ISCH UND BLIBT 1. KLASSIG! :clap:
Bleiben wir bescheiden und sagen vorläufig "oberklassig".
Aber wir schöpfen Hoffnung für die Zukunft, damit man dann wirklich "1. klassig" verwenden darf! :daumenhoch:
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3629
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Das entscheidende 7. Spiel SCRJ Lakers - SCL Tigers

Beitrag von Scrj256 »

Stimmt, aber auf die Fans bezogen würde es passen. ;)

Das letzte mal als wir solch eine Stimmung hatten, war auch an einem Sonntag, bei der halbfinalquali gegen Zug!
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5350
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Das entscheidende 7. Spiel SCRJ Lakers - SCL Tigers

Beitrag von Chris »

shilin hat geschrieben:
Scrj256 hat geschrieben:
:daumenhoch: LIGAERHALT! RAPPI ISCH UND BLIBT 1. KLASSIG! :clap:
Bleiben wir bescheiden und sagen vorläufig "oberklassig".
Aber wir schöpfen Hoffnung für die Zukunft, damit man dann wirklich "1. klassig" verwenden darf! :daumenhoch:
Bei aller Freude finde ich auch, dass uns noch etwas Bescheidenheit gut tut, aber sicher, für den Moment dürfen wir uns freuen :lecker:
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5324
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 107 Mal

Re: Das entscheidende 7. Spiel SCRJ Lakers - SCL Tigers

Beitrag von Schwyzer »

Scrj256 hat geschrieben: Das letzte mal als wir solch eine Stimmung hatten, war auch an einem Sonntag, bei der halbfinalquali gegen Zug!
Naja, Stimmung war nich schlecht. Aber der Anzahl Leute, am Spielverlauf gemessen usw. war es nichts als logisch.
Lautstärke von den Stehplätzen war durchschnittlich.

Gab aber schon Spiele mit deutlich besserer Stimmung.
Letzte Saison im alten Lido: Da gings jeweils ab! Ganzes Stadion hat bebte jeweils, als alle stampften (könnten wir eigentlich wieder einführen).
Spiel gegen Lugano in gennanter Saison. Unerreicht bis jetzt.
1. und 2. Saison im neuen Stadion. Teilweise noch.
Playoffs gegen Zug, als die Zuger Fans total neidisch waren und sagten " weshalb bringen unsere Sitzplätzler das nicht zustande?".
Playoffs gegen Servette (Pyrozug von Genfer Fans), als es total ausartete (Genfer Fans wurden wie Schulbuben aus dem A2 Sektor gekickt, als sie dort rumpöbeln wollten, Kolnik (Genf, Strafbank) machte alle nass).
usw.
Zuletzt geändert von Schwyzer am 1. Apr 2013 22:30, insgesamt 2-mal geändert.
Wählt Quimby!!!
Benutzeravatar
urmewa
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 647
Registriert: 18. Feb 2005 23:55
Wohnort: Züri-Oberland
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Das entscheidende 7. Spiel SCRJ Lakers - SCL Tigers

Beitrag von urmewa »

Schwyzer hat geschrieben:
Scrj256 hat geschrieben: Das letzte mal als wir solch eine Stimmung hatten, war auch an einem Sonntag, bei der halbfinalquali gegen Zug!
Naja, Stimmung war nich schlecht. Aber der Anzahl Leute, am Spielverlauf gemessen usw. war es nichts als logisch.
Lautstärke von den Stehplätzen war durchschnittlich.

Gab aber schon Spiele mit deutlich besserer Stimmung.
Letzte Saison im alten Lido: Da gings jeweils ab! Ganzes Stadion hat bebte jeweils, als alle stampften (könnten wir eigentlich wieder einführen).
Spiel gegen Lugano in gennanter Saison. Unnerreicht bis jetzt.
1. und 2. Saison im neuen Stadion. Teilweise noch.
Playoffs gegen Zug, als die Zuger Fans total neidisch waren und sagten " weshalb bringen unsere Sitzplätzler das nicht zustande?".
Playoffs gegen Serette (Poryzug von Genfer Fans), als es total ausartete (Genfer Fans wurden wie Schulbuben aus dem A2 gekickt, als sie dort päbeln wollten, Kolnik machte alle nass).
usw.
Ich kann mich noch an fast alle von dir aufgezählten Spiele erinnern. Bin aber nicht ganz deiner Meinung: Die Stimmung heute war schon sensationell und vor allem über fast 60 Minuten anhaltend. Ich fand sowohl Stehplätze wie auch Sitzplätze weltklasse.
Benutzeravatar
manolito
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 431
Registriert: 29. Jul 2006 22:47
Wohnort: Lake Zurich

Re: Das entscheidende 7. Spiel SCRJ Lakers - SCL Tigers

Beitrag von manolito »

Ein weiterer Höhepunkt war, als Aebischer mit seinem wichtigen Bigsave im dritten Drittel das sicher scheinende Gegentor abwehrte und die Fans aus dem Sektor B begannen "Aebischer, Aebischer, Aebischer" zu rufen! Habe noch nie miterlebt, wie die Sitzplatzfans ein Lied in dieser Lautstärke anstimmten!

Die Fans haben es gezeigt; Rappi gehört in die NLA!

Schlüsselszenen der Partie waren sicherlich die überstandenen doppelten Unterzahlspiele im ersten Abschnitt, Kolniks Doppelschlag und Aebischers Glanzparaden. Ganzheitlich muss man sagen, dass die Mannschaft gekämpft hat bis zum umfallen.
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5324
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 107 Mal

Re: Das entscheidende 7. Spiel SCRJ Lakers - SCL Tigers

Beitrag von Schwyzer »

urmewa hat geschrieben: Ich kann mich noch an fast alle von dir aufgezählten Spiele erinnern. Bin aber nicht ganz deiner Meinung: Die Stimmung heute war schon sensationell und vor allem über fast 60 Minuten anhaltend. Ich fand sowohl Stehplätze wie auch Sitzplätze weltklasse.
Ist halt Ansichtssache. Auf jeden Fall war das damals noch ohne diese Klatschdinger (wie heissen die eigentlich?).
Damals verloren wir sogar noch einige dieser Spiele. Und die Lautstärke von den Stehplätzen war mittelmass, gemessen an den Umstäden. Aber hey, egal man! ;)

Hauptsache, wir haben gewonnen. Schönes Spiel, schöne Stimmung, perfekt. :D

Noch kurz was zur "Tradition"
Nur weil ein gefeuerter Journalist aus Burgdorf (Emmental noch? Naja...?) über seine "Tiger" (Hurra die Tigers sind da (wo um Himmels Willen jagen Tiger an der Ilfis?!)) ständig alte Anekdoten vom "kultigen" Wirt vom "Ochsen" schreibt und sich die Spieler wie Elik jeweils im "Löwen" besaufften, nur deshalb hat Langnau keine grössere Tradition als wir. Gegründet ein Jahr nach SCRJ (1946), einmal Meister (gratuliere), ein paar mal gemauschelt (BDP Grunder), durch den Steuerzahler gerettet, Umbau trotz gratis Land (VBS Sämi lässt grüssen), usw...
Nein, meine lieben Mit-Rappi Fans. Wir werden nicht gemocht, da wir auswärts wenig Fans mitbringen. Da einige von unseren Fans einen schlechten Ruf haben (Schlägereien, die sogar von Fans den FC Basel vernommen werden). Aber egal, wir sind ein Teil der Eishockey Szene der Schweiz geworden. Die jüngsten Schritte im Nachwuchsbereich (Lautenschlager, jetzt Rügger dazu) zeigen es: Mit uns ist auch in Zukunft zu rechnen. Lasst die Fanbasis wachsen (wieder...) und wir werden dank potenten Geldgebern (Gebrüder Rihs, Fam. Gebert u. a.) eine tolle Zeit haben in Zukunft. Meister werden wir zwar nie (vielleicht ja doch mal ;) ), aber wir haben unser Rapppi in der NLA. Das kann uns keiner nehmen. :D
Wählt Quimby!!!
Benutzeravatar
manolito
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 431
Registriert: 29. Jul 2006 22:47
Wohnort: Lake Zurich

Re: Das entscheidende 7. Spiel SCRJ Lakers - SCL Tigers

Beitrag von manolito »

Schwyzer hat geschrieben: Viel Glück für Langnau gegen Lausanne?
Mir doch egal! Bin doch kein Heuchler! :winkewinke:
Was wäre dir lieber? Ein Langnau mit gewohnt kleinen Ambitionen, das auch - so wie es scheint - gut und gerne die rote Laterne der Liga aufhält, oder ein euphorisches Lausanne, das beinahe 9000 Fans pro Spiel ins Stadion lockt und dabei noch das nötige Kleingeld hat, um uns, die sonst schon spärlich gesäten Transfers zu vermasseln?

Für mich ist der Fall klar!
Benutzeravatar
manolito
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 431
Registriert: 29. Jul 2006 22:47
Wohnort: Lake Zurich

Re: Das entscheidende 7. Spiel SCRJ Lakers - SCL Tigers

Beitrag von manolito »

Wie sagte Harry so schön? :mat:


ÄS CHUNT SCHO GUET!!! 8)
Benutzeravatar
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3735
Registriert: 29. Sep 2003 16:31
Wohnort: LIDO RAPPERSWIL

Re: Das entscheidende 7. Spiel SCRJ Lakers - SCL Tigers

Beitrag von McTavish »

manolito hat geschrieben:
Schwyzer hat geschrieben: Viel Glück für Langnau gegen Lausanne?
Mir doch egal! Bin doch kein Heuchler! :winkewinke:
Was wäre dir lieber? Ein Langnau mit gewohnt kleinen Ambitionen, das auch - so wie es scheint - gut und gerne die rote Laterne der Liga aufhält, oder ein euphorisches Lausanne, das beinahe 9000 Fans pro Spiel ins Stadion lockt und dabei noch das nötige Kleingeld hat, um uns, die sonst schon spärlich gesäten Transfers zu vermasseln?

Für mich ist der Fall klar!
Jetzt mal langsam... Lausanne spielt und spielte auch beim letzten NLA-Abenteuer normalerweise vor gut 4'500 Fans (also in unserem Rahmen). Auswärts brachten sie bei uns jeweils 15-30 Nasen ins Lido. Und die Stimmung dort ist gut, allerdings leben sie mehr von ihrem Ruf als von der Gegenwart. Bei meinem letzten Besuch (Derby gegen La Chaux-de-Fonds) war ich zumindest überhaupt nicht beeindruckt - im Gegenteil!
Benutzeravatar
manolito
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 431
Registriert: 29. Jul 2006 22:47
Wohnort: Lake Zurich

Re: Das entscheidende 7. Spiel SCRJ Lakers - SCL Tigers

Beitrag von manolito »

McTavish hat geschrieben:
manolito hat geschrieben:
Schwyzer hat geschrieben: Viel Glück für Langnau gegen Lausanne?
Mir doch egal! Bin doch kein Heuchler! :winkewinke:
Was wäre dir lieber? Ein Langnau mit gewohnt kleinen Ambitionen, das auch - so wie es scheint - gut und gerne die rote Laterne der Liga aufhält, oder ein euphorisches Lausanne, das beinahe 9000 Fans pro Spiel ins Stadion lockt und dabei noch das nötige Kleingeld hat, um uns, die sonst schon spärlich gesäten Transfers zu vermasseln?

Für mich ist der Fall klar!
Jetzt mal langsam... Lausanne spielt und spielte auch beim letzten NLA-Abenteuer normalerweise vor gut 4'500 Fans (also in unserem Rahmen). Auswärts brachten sie bei uns jeweils 15-30 Nasen ins Lido. Und die Stimmung dort ist gut, allerdings leben sie mehr von ihrem Ruf als von der Gegenwart. Bei meinem letzten Besuch (Derby gegen La Chaux-de-Fonds) war ich zumindest überhaupt nicht beeindruckt - im Gegenteil!
Ja vielleicht wars etwas überspitzt formuliert. Doch für mich ist der Punkt der, dass ich Lausanne einfach ein grösseres Potential anrechne als Langnau.

Übrigens: Ich wusste ja, dass wir Rapperswiler in der Hockeyschweiz nicht wirklich beliebt sind, aber die Kommentare auf 20min.ch :shock:
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5324
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 107 Mal

Re: Das entscheidende 7. Spiel SCRJ Lakers - SCL Tigers

Beitrag von Schwyzer »

manolito hat geschrieben: Was wäre dir lieber? Ein Langnau mit gewohnt kleinen Ambitionen, das auch - so wie es scheint - gut und gerne die rote Laterne der Liga aufhält, oder ein euphorisches Lausanne, das beinahe 9000 Fans pro Spiel ins Stadion lockt und dabei noch das nötige Kleingeld hat, um uns, die sonst schon spärlich gesäten Transfers zu vermasseln?
Lausanne ist welsch. Auch wenn es angeblich geführt wird wie ein deutschschweizer Verein (oderdurch den Präsi von Servette?!), bleibt Lausanne welsch.
Lausanne wäre cool. Viele Fans, viel Charme. Aber eben, welsch halt. Marc Roger (FC Servette) und der Tschetschene (Xamax) sitzen immer noch oder müssen sich verstecken.
HC Fribourg Gottèron ist erst seit dem Einstieg der Freibuger KB wieder im Rennen. Mir kam zu Ohren, dass nun plötzlich sämtliche Grossbetriebe von Freiburg Sponsoren sind vom HCFG. Haben die alle womöglich Konten bei der KB? ;)
Wählt Quimby!!!
Benutzeravatar
Oranje
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2037
Registriert: 18. Nov 2009 00:22
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Das entscheidende 7. Spiel SCRJ Lakers - SCL Tigers

Beitrag von Oranje »

Jemand im Blick "Dinos Check" gelesen? Sorry aber der hat doch nen totalen knall! :ballaballa: :evil:
25.4.2018 :love:
Haegi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2102
Registriert: 25. Dez 2008 17:43
Wohnort: St. Gallenkappeln
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Das entscheidende 7. Spiel SCRJ Lakers - SCL Tigers

Beitrag von Haegi »

Oranje hat geschrieben:Jemand im Blick "Dinos Check" gelesen? Sorry aber der hat doch nen totalen knall! :ballaballa: :evil:

Ist das was neues? Nein ich glaube nicht
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7092
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Das entscheidende 7. Spiel SCRJ Lakers - SCL Tigers

Beitrag von Rog »

Oranje hat geschrieben:Jemand im Blick "Dinos Check" gelesen? Sorry aber der hat doch nen totalen knall! :ballaballa: :evil:
Nö, was schreibt er denn?
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Benutzeravatar
Oranje
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2037
Registriert: 18. Nov 2009 00:22
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Das entscheidende 7. Spiel SCRJ Lakers - SCL Tigers

Beitrag von Oranje »

Rog hat geschrieben:
Oranje hat geschrieben:Jemand im Blick "Dinos Check" gelesen? Sorry aber der hat doch nen totalen knall! :ballaballa: :evil:
Nö, was schreibt er denn?
Schon klar mag uns niemand, wenn man die ganze schweiz gegen uns aufhetzt!

Hoffe man kann es lesen...(musste es mit dem Handy machen)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
25.4.2018 :love:
Benutzeravatar
sherminator
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 657
Registriert: 1. Apr 2013 07:12
Wohnort: Sarganserland
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Das entscheidende 7. Spiel SCRJ Lakers - SCL Tigers

Beitrag von sherminator »

Oranje hat geschrieben:
Rog hat geschrieben:
Oranje hat geschrieben:Jemand im Blick "Dinos Check" gelesen? Sorry aber der hat doch nen totalen knall! :ballaballa: :evil:
Nö, was schreibt er denn?
Schon klar mag uns niemand, wenn man die ganze schweiz gegen uns aufhetzt!

Hoffe man kann es lesen...(musste es mit dem Handy machen)
Danke Oranje.

Ein riesen Witz, was dieser traurige Mensch zu berichten hat. Wie will diese Witzfigur über unseren Club richten können?

Was hat denn dieser Dino in seiner Karriere schon erreicht??? Von mir aus gesehen weniger als beispielsweise ein Wichser, Riesen oder Aebischer!

Solche "un"parteiischen Kolummnen darf man ja gar nicht ernst nehmen... So wenig wie all die netten Kommentare der Lakers-Hasser auf 20min.ch
shilin hat geschrieben:Hallo, hier Planet Erde! Fanstation SCRJ Lakers bitte melden!
Hier Fanstation SCRJ Lakers. Befinden uns gerade im Orbit um Titania, ein Mond des Uranus. :mrg2:
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4239
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 173 Mal

Re: Das entscheidende 7. Spiel SCRJ Lakers - SCL Tigers

Beitrag von Crosby87 »

Oranje hat geschrieben:
Rog hat geschrieben:
Oranje hat geschrieben:Jemand im Blick "Dinos Check" gelesen? Sorry aber der hat doch nen totalen knall! :ballaballa: :evil:
Nö, was schreibt er denn?
Schon klar mag uns niemand, wenn man die ganze schweiz gegen uns aufhetzt!

Hoffe man kann es lesen...(musste es mit dem Handy machen)
dass der eine an der Waffel hat ist ja längst bekannt. Schaut euch nur an wie er den Vergleich bringt mit den Auswärtsfans und vor allem wie ers schreibt. Kommt mir mehr vor wie jemand, der bei 20minuten.ch kommentiert und weil er nicht mehr weiss, was sagen, ins stottern gerät. Aber Qualitätsjournalismus ist das bestimmt nicht.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Benutzeravatar
Woot?!
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 968
Registriert: 7. Feb 2011 16:52
Wohnort: Jona

Re: Das entscheidende 7. Spiel SCRJ Lakers - SCL Tigers

Beitrag von Woot?! »

So ein Ars******!! Sorry, aber dieser Artikel grenzt an Rufmord. Sowas darf man als "Journalist" (Ist dieser Idiot das eigentlich?) einfach nicht schreiben.
Und wieso soll Langnau genau ein Traditionsclub sein? Weil sie einige Sitzplätze ohne Schalensitz haben? Weil ihre Fans 58 Minuten pro Spiel dumm in der Kurve stehen ohne zu singen? Weil man in Langnau mit 50 Nasen in der Gästekurve bereits ein Heimspiel hat? Weil das Einzugsgebiet des Clubs ein Bauerntal ist? Oder etwa wegen ihrem Meistertitel?
Benutzeravatar
sherminator
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 657
Registriert: 1. Apr 2013 07:12
Wohnort: Sarganserland
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Das entscheidende 7. Spiel SCRJ Lakers - SCL Tigers

Beitrag von sherminator »

Woot?! hat geschrieben:So ein Ars******!! Sorry, aber dieser Artikel grenzt an Rufmord. Sowas darf man als "Journalist" (Ist dieser Idiot das eigentlich?) einfach nicht schreiben.
Und wieso soll Langnau genau ein Traditionsclub sein? Weil sie einige Sitzplätze ohne Schalensitz haben? Weil ihre Fans 58 Minuten pro Spiel dumm in der Kurve stehen ohne zu singen? Weil man in Langnau mit 50 Nasen in der Gästekurve bereits ein Heimspiel hat? Weil das Einzugsgebiet des Clubs ein Bauerntal ist? Oder etwa wegen ihrem Meistertitel?
Eben, lassen wir uns von diesem Vollpfosten nicht beirren...
Der ist garantiert kein Journalist. Ich bezweifle sogar, dass der den Müll selber schreibt, sondern dass er einem, der es kann, diktiert.

Das ist absoluter Rufmord und macht mich wütend. Rappi steht jetzt da, als wäre man der grösste Hinterwäldlerclub der Nation...

Zudem: Wo sind eigentlich Kesslers Argumente, die einen Abstieg des SCRJ gerechtfertigt hätten? Wir haben nicht eine gute, aber eine bessere Saison als auch schon gespielt (trotz dem Umweg über Langnau)... ...meine Meinung...
shilin hat geschrieben:Hallo, hier Planet Erde! Fanstation SCRJ Lakers bitte melden!
Hier Fanstation SCRJ Lakers. Befinden uns gerade im Orbit um Titania, ein Mond des Uranus. :mrg2:
shilin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2113
Registriert: 10. Okt 2010 15:40
Wohnort: St. Gallen
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal

Re: Das entscheidende 7. Spiel SCRJ Lakers - SCL Tigers

Beitrag von shilin »

Die Antwort muss nächste Saison die Mannschaft geben:

Durch spielerische Leistung und Einsatz gewinnt man die Sympathie neutraler Beobachter.

Nicht mehr und nicht weniger. Ganz unschuldig am schlechten Image sind sie (die Verantwortlichen, die Spieler) ja nicht. Jetzt zählt nur noch die gezeigte Leistung! :daumenhoch:
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: Das entscheidende 7. Spiel SCRJ Lakers - SCL Tigers

Beitrag von Eugen65 »

Wenn man wie wir NICHT mit der Presse kommuniziert,dann kommen halt solche Presseberichte.
Eine gute Medienarbeit ist wichtig, dann wird auch wieder positiver über uns berichtet.
Benutzeravatar
Pete Dunham
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 396
Registriert: 6. Jul 2012 08:40

Re: Das entscheidende 7. Spiel SCRJ Lakers - SCL Tigers

Beitrag von Pete Dunham »

haha vorallem das argument mit den auswärtsfans... wir bringen wohl durchschnittlich mehr auswärtsfans an spiele als genf fribourg oder zug... wir können jeden auswärtsblock füllen... (der in bern mal ausgenommen der ist ja riesig den würde nichtmal der fcb füllen...)
Auf hebt unsere Fahne in den Rapperswils Morgenwind!
Benutzeravatar
justusjonas
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 421
Registriert: 13. Sep 2010 18:33
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Das entscheidende 7. Spiel SCRJ Lakers - SCL Tigers

Beitrag von justusjonas »

Pete Dunham hat geschrieben:haha vorallem das argument mit den auswärtsfans... wir bringen wohl durchschnittlich mehr auswärtsfans an spiele als genf fribourg oder zug... wir können jeden auswärtsblock füllen... (der in bern mal ausgenommen der ist ja riesig den würde nichtmal der fcb füllen...)
:lol: das stimmt nicht. mehr als langnau und genf. aber als fribourg und zug?
fribourg und zug profitieren aber vom erfolg.
und den auswärtsblock füllen die rappi-fans selten. oder gar nie. ausser in den playouts.
lache niemals über jemanden der einen schritt zurück geht - er könnte anlauf nehmen
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast