John Slettvoll

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
Chäps
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3928
Registriert: 29. Sep 2003 15:53
Wohnort: Unter einer neuen Brücke!!!!
Kontaktdaten:

Re: John Slettvoll

Beitrag von Chäps »

Sektor A Teubeler hat geschrieben:
Lakerswil hat geschrieben:John Slettvoll ist extrem sympatisch. Ein Kulturschock von Summanen zu Johny-Boy! Könnte mir vorstellen, Slettvoll auch nächste saison als coach zu behalten. Oder ist Webber wirklich besser?
Also ich schlage vor, meine Frau als Trainer zu engagieren. Die ist mir extrem, extrem symphatisch!!! Als Assistenen würde ich Rog nehmen, der ist mir auch symphatisch... (und versteht sogar was von Hockey)

Ich will auch Trainer werden! :aetsch:
Ich will es Zwätschgä! Lozärn isch eifach geil!
Benutzeravatar
Sektor A Teubeler
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1258
Registriert: 11. Feb 2005 09:21

Re: John Slettvoll

Beitrag von Sektor A Teubeler »

Chäps hat geschrieben:
Sektor A Teubeler hat geschrieben:
Lakerswil hat geschrieben:John Slettvoll ist extrem sympatisch. Ein Kulturschock von Summanen zu Johny-Boy! Könnte mir vorstellen, Slettvoll auch nächste saison als coach zu behalten. Oder ist Webber wirklich besser?
Also ich schlage vor, meine Frau als Trainer zu engagieren. Die ist mir extrem, extrem symphatisch!!! Als Assistenen würde ich Rog nehmen, der ist mir auch symphatisch... (und versteht sogar was von Hockey)

Ich will auch Trainer werden! :aetsch:
Du bist auch symphatisch - Du darfst Materialwart werden :ja:
Benutzeravatar
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3633
Registriert: 3. Okt 2003 18:16
Kontaktdaten:

Re: John Slettvoll

Beitrag von lord »

ich in richtig unsympathisch, darf ich Sportchef werden? :mrg:
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
Marsilio
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2205
Registriert: 29. Jul 2008 10:43
Wohnort: Oberland
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: John Slettvoll

Beitrag von Marsilio »

Also die Mannschaft übernehmen traue ich mir auch noch zu. Ich besorge mir einen kanadischen Pass (ein Kanadier wäre mal wieder fällig) und lasse dann ein 4-4-2 mit Raute statt Doppelsechs spielen - uups, jetzt hab ich glaubs die Sportart verwechselt...
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5350
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: John Slettvoll

Beitrag von Chris »

Nach der 7. Niederlage in Serie gegen diesen Käseverein ist unser Pferdeflüsterer bereits gefordert!
urs60
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 239
Registriert: 29. Sep 2003 16:03
Wohnort: Vorderthal

Re: John Slettvoll

Beitrag von urs60 »

piloti hat geschrieben:Nach den ersten zwei Spielen ist für mich klar: Der Mann ist ein Glücksfall für uns. Denn:

1. War er mal Lehrer für Schwererziehbare. Welcome in the club, er kann sicher viel helfen. :zwinker:

2. Lässt er defensiv spielen. Mit unserem Kader muss er das auch und er kann auf die (fachliche) Vorarbeit von Summanen bauen. Den Stürmern scheint er wieder mehr Freiheit zu geben - diese danken es mit Kreativität und defensiver Disziplin. Sogar Berglund engagiere sich stark hinten - wunderbar.

3. Er ist ein guter Kommunikator. Das kann nur helfen, wenn der Chef Klaus heisst.

Ich hoffe, dass die Spieler (insbesondere einige Diven) nun keinen Raum mehr kriegen, ihre eigenen Ideen über die Mannschaft zu stellen. Doch die Lösung für dieses Problem liegt - wie die letzten drei Jahre zeigen - nicht beim Mann mit dem Notizblock an der Bande....
Na gut, dein Eintrag ist von Mitte Dezember. Heute frag ich mich aber ernsthaft, ob er ein Glücksfall ist. Ich war auch kein Fan von Summanen - aber so schlecht wie heute waren wir unter Summanen nicht. Wenn ich das heutige Spiel gegen Ambri anschaue dann hatten wir:
- hinten ein desolater Haufen im Boxplay und beim 2. Tor wurde die Defensive als Slalomstangen benutzt.
- vorne, mit Verlaub, kein Pass kommt an, selten Spieler vor dem Torwart für Abstauber und 4 Powerplays ohne Tor! Kein Biss!! und die Kampfeslust kam erst in den letzten drei Minuten.
Slettvoll ist sicher ein guter Trainer mit einem hervorragenden Leistungsausweis - zu uns passt er aber nicht. Das ist meine Überzeugung! Wenn man zuhause gegen den Tabellenletzten verliert, mit einer äusserst diskreten Leistung notabene, wen will man dann schlagen?? Wenn das so weiter geht, dann werden wir eine lange Playout-Serie spielen. Ich hoffe nicht, dass wir in eine Auf-Abstiegs-Barage müssen, denn das könnte brutal ins Auge gehen ...
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: John Slettvoll

Beitrag von Eugen65 »

Sletvoll passt optimal zum Club. Er ist auch ALT UND SATT!
Benutzeravatar
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3633
Registriert: 3. Okt 2003 18:16
Kontaktdaten:

Re: John Slettvoll

Beitrag von lord »

Eugen65 hat geschrieben:Sletvoll passt optimal zum Club. Er ist auch ALT UND SATT!
Ach, das bedeutet Slet und Voll aus dem Schwedischen übersetzt :biggrin:
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
Benutzeravatar
saro
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 227
Registriert: 21. Sep 2008 12:28
Wohnort: Hombrechtikon

Re: John Slettvoll

Beitrag von saro »

Bilanz unter Summanen 11 Siege 17 Niederlagen = 39% Siege und 61% Niederlagen

Bilanz unter Slettvoll 4 Siege 8 Niederlagen = 33% Siege und 67% Niederlagen

ohne Worte.... :sad:
now or never

Am Anfang war das Ende
lakerslady

Re: John Slettvoll

Beitrag von lakerslady »

Schwacher Vergleich. Summanen hat diverse Spieler gemobbt und sehr viel Geschirr zerschlagen, das kann nicht so husch husch geändert werden
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: John Slettvoll

Beitrag von TsaTsa »

lakerslady hat geschrieben:Schwacher Vergleich. Summanen hat diverse Spieler gemobbt und sehr viel Geschirr zerschlagen, das kann nicht so husch husch geändert werden
das ist vollkommen richtig, er hat nicht nur gemobbt sondern auch psychoterror verübt.
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Benutzeravatar
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3633
Registriert: 3. Okt 2003 18:16
Kontaktdaten:

Re: John Slettvoll

Beitrag von lord »

Wir haben den Trainer gewechselt, wir haben die spieler gewechselt, wir haben sogar den Staff gewechselt. Nun wird es vielleicht wirklich zeit mal die führung zu wechseln.
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast