Tset - Lakers

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

Spielerstats sieht besser aus als auch schon...
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7092
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Beitrag von Rog »

Noch was zum zweiten Tor. Es steht zwar überall das Berglund getroffen hat, aber ich bin der Meinung das Berglund die Scheibe in die Mitte spielte und dort stand Reid, der sie ablenkte.
Benutzeravatar
neo
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 647
Registriert: 30. Sep 2003 09:16
Wohnort: Sektor A4

Beitrag von neo »

Rog hat geschrieben:Noch was zum zweiten Tor. Es steht zwar überall das Berglund getroffen hat, aber ich bin der Meinung das Berglund die Scheibe in die Mitte spielte und dort stand Reid, der sie ablenkte.
Ist schon so, auf sehv wird übrigens reid als torschütze geführt..

Spiel war cool, so effizient wie noch nie diese Saison 8) Beim Z merkte man die Verunsicherung extrem...
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

giger hat geschrieben:Spielerstats sieht besser aus als auch schon...
diese statistik stimmt ja zum teil überhaupt nicht. walsi zb. hat nur 3 assists und nicht deren 5. zudem hat stacy 13 tore und 10 assists!

edith sagt noch: vor allem isch noch ein gewisser C. Bayer aufgeführt... :lol:
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

maximus hat geschrieben:diese statistik stimmt ja zum teil überhaupt nicht. walsi zb. hat nur 3 assists und nicht deren 5. zudem hat stacy 13 tore und 10 assists!

edith sagt noch: vor allem isch noch ein gewisser C. Bayer aufgeführt... :lol:
hmm, finde grad keine andere schlaue auf anhieb...?
C. Bayer? Noch nie gehört, wer ist das? 8)
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

Tages-Anzeiger von heute:

Ein weiteres Debakel zu Gruths Abschied

Die ZSC Lions waren beim 3:6 gegen Rapperswil
chancenlos. Am Wochenende steht ein neuer Trainer an der Bande. Er übernimmt ein Team, das in seine Einzelteile zerfallen ist.

Von Simon Graf, Zürich
Die ZSC Lions dürfen sich glücklich schätzen, dass der Samichlaus
nur Kinder besucht. Denn hätte er gestern Abend nach dem Heimspiel gegen Rapperswil in der Zürcher Kabine vorbeigeschaut, er hätte wohl die meisten in seinen Sack gesteckt und in den dunklen Wald mitgenommen. So chaotisch, wie es in den letzten Tagen im
Klub zu und her gegangen war, so wirr präsentierte sich die Mannschaft auf dem Eis. Ganz zu Beginn war bei zwei, drei Angriffsversuchen guter Wille erkennbar, dann stürmten die ZSC Lions in den ersten Konter und kassierten in der 4. Minute das 0:1 durch
Roest. Es war ein Rückschlag, den das Team bereits nicht mehr wegsteckte, chancenlos schlitterte es in die vierte Niederlage in Serie. Und der Rückstand auf die Playoff-Plätze verdoppelte sich auf vier Punkte.

Das 3:6 gegen die Lakers war der
letzte Auftritt des interimistischen Trainerduos Henryk Gruth und Manuele Celio. Wer von den beiden an diesem Abend genau welche Funktion übernahm, war schwer einzusehen. Beide nahmen das neuerliche Debakel mit stoischer Ruhe hin, Gruth schien danach
erleichtert, dass sein Intermezzo als ZSC-Headcoach vorbei ist. Er kenne die Mechanismen im Eishockey, sagte der Pole. Aber unabhängig von der Zukunft habe er auch dieses Spiel unbedingt gewinnen wollen.

Nach dem Match blieb die Kabinentüre eine
gute Viertelstunde verschlossen, danach verkündete Simon Schenk, dass am Samstag ein neuer Mann an der ZSC-Bande stehen werde. «Bis auf weiteres führen Gruth und Celio das Training weiter», erklärte der Sportchef. Welche Rolle die beiden künftig in der
Organisation spielen würden, konnte der Emmentaler noch nicht sagen. Ob einer von ihnen der neue alte ZSC-Assistent sein wird, ist offen.

«Es wird eine sehr schwierige Aufgabe für den neuen Trainer», ist sich Schenk bewusst. Am Samstag gastieren
die Zürcher in Genf, wo sie in sieben Versuchen noch nie gewonnen haben. Am Sonntag kommt Lugano, dessen Coach Larry Huras sich den Zürcher Zerfall gestern im Hallenstadion anschaute. «Es ist traurig, was passiert ist mit Chrigel und mit Henryk», sagte
Captain Mathias Seger. «Ich hoffe, dass uns ein neuer Trainer den richtigen Weg weisen kann.» Es sei in dieser verfahrenen Situation wohl die einzige Möglichkeit, um für neue Impulse zu sorgen. Der neue Hoffnungsträger dürfte ein Kanadier sein. Gut
möglich, dass es sich dabei um den 47-jährigen Bob Francis handelt, den langjährigen Phoenix-Coach und NHL-Trainer der Saison 2001/02.

Die Geschichte des Spiels ist schnell erzählt: Nach dem frühen 0:1 zerfiel das ZSC-Spiel in seine Einzelteile,
Berglund (11.) und Geyer (13.) bauten den Rapperswiler Vorsprung schnell auf drei Tore aus. Bemerkenswert war das Überzahlspiel der Lakers, die in ihren ersten drei Powerplays stets einen Treffer erzielten. Nachdem Roest in der 30. Minute mit dem 5:1
seinen zweiten NLA-Hattrick komplettiert hatte, wurde der schwache Sulander durch den 18-jährigen Reto Berra ersetzt. Und derU-20-Torhüter feierte bei seinem ZSC-Debüt einen «Mini-Shutout», das finale 6:3 fiel ins verlassene Zürcher Tor. Berra war
inmitten von Verlierern ein kleiner Gewinner und wurde wohlwollend beklatscht.

Es brodelte im Kabinengang

Das Publikum bewegte sich an diesem bitteren Zürcher Abend zwischen Galgenhumor, Ärger und Fassungslosigkeit, wobei
sich ein beträchtlicher Teil bereits nach zwei Dritteln auf den Heimweg machte. Das Schlimmste für den Stadtklub wäre, wenn sein Schicksal niemanden mehr interessierte. Immerhin brodelte es spät abends in den Kabinengängen, Wichser und Zeiter redeten
aufgebracht auf Schenk ein. Bald trifft der neue Trainer ein. Hoffentlich hat er eine Fitze dabei . . .
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
Zürcher
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 259
Registriert: 29. Sep 2003 18:04
Wohnort: Züri Dowtown
Kontaktdaten:

Beitrag von Zürcher »

Ich hab noch gesagt das uns der Z liegt.. und ? wer hatte recht? ;)
http://lophot.com/ mein brandneuer HDR blog
Benutzeravatar
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3877
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Mat »

Zürcher hat geschrieben:Ich hab noch gesagt das uns der Z liegt.. und ? wer hatte recht? ;)
Dein Username beeinträchtigt halt deine Glaubwürdigkeit :wink:
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
Benutzeravatar
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5158
Registriert: 29. Sep 2003 15:19
Wohnort: Urdorf ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von Fyat »

Muss ich jetzt an jedes Auswärtsspiel bis ende Saison? :shock: Schon wieder gewonnen :shock:

Also Rappi hat ja gestern fast gar nichts fürs Spiel gemacht. Gut war die Leistung nicht (aber genügend!!). Die Chancenauswertung war einfach top (gut gegen Sulo wurde es einem ja nicht allzu schwierig gemacht :lol:)

So jetzt bitte einen Sieg gegen Langnau und dann siehts doch schon mal besser aus...
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7092
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Beitrag von Rog »

Fyat hat geschrieben: (gut gegen Sulo wurde es einem ja nicht allzu schwierig gemacht :lol:)
Das hätte man vor einigen Jahren wohl auch nicht so geschrieben. Die Zeit von Sulo ist vorbei
indiana
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 73
Registriert: 22. Sep 2005 16:30
Wohnort: Hombi

Beitrag von indiana »

wie wärs wenn ihr endlich ein mal den reid loben würdet!!!!!
er spielt eindeutig besser seit der neuen regelauslegung und scort regelmässig, aber kein wort des lobes von euch für ihn. ich finde es auch daneben, dass berglund bei jedem tor in den himmel gelobt wird, reid und auch panzer können noch mehrere tore erzielen jedoch immer dasselbe nur berglund ist aus den kehlen der fans zu hören.
Johnny

Beitrag von Johnny »

indiana hat geschrieben:wie wärs wenn ihr endlich ein mal den reid loben würdet!!!!!
er spielt eindeutig besser seit der neuen regelauslegung und scort regelmässig, aber kein wort des lobes von euch für ihn. ich finde es auch daneben, dass berglund bei jedem tor in den himmel gelobt wird, reid und auch panzer können noch mehrere tore erzielen jedoch immer dasselbe nur berglund ist aus den kehlen der fans zu hören.
wenn du nur auf die tore schaust müsstest du stacy loben, der erziehlte gestern einen hattrick...
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7092
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Beitrag von Rog »

indiana hat geschrieben:wie wärs wenn ihr endlich ein mal den reid loben würdet!!!!!
er spielt eindeutig besser seit der neuen regelauslegung und scort regelmässig, aber kein wort des lobes von euch für ihn. ich finde es auch daneben, dass berglund bei jedem tor in den himmel gelobt wird, reid und auch panzer können noch mehrere tore erzielen jedoch immer dasselbe nur berglund ist aus den kehlen der fans zu hören.
Es wurde aber durchaus geschrieben (auch von mir), dass Reid gestern gut, nein sehr gut gespielt hat.

Was aber noch fehlt ist dass die ganze Kurve mal seinen Namen durchs Lido posaunt. Wer doch was für Sonntag. Würde ihm gut tun und verdient hat er es nach den letzten Spielen ganz sicher.
Benutzeravatar
Mägi
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1318
Registriert: 13. Apr 2004 13:19
Wohnort: Rapperswil

Beitrag von Mägi »

indiana hat geschrieben:wie wärs wenn ihr endlich ein mal den reid loben würdet!!!!!
er spielt eindeutig besser seit der neuen regelauslegung und scort regelmässig, aber kein wort des lobes von euch für ihn. ich finde es auch daneben, dass berglund bei jedem tor in den himmel gelobt wird, reid und auch panzer können noch mehrere tore erzielen jedoch immer dasselbe nur berglund ist aus den kehlen der fans zu hören.
Berglund könnte wohl die grösste Sch... zusammen spielen, wenn er auf dem Eis steht, jubelt die Kurve! Reid könnte ein sensationelles Spiel spielen, Tore schiessen am Laufmeter, man würde immer noch für Berglund singen (da er momentan im selben Block spielt wie Reid).

Im Gegensatz zu Reid zeigte Berglund von Anfang an eine gute Leistung im Dress der Lakers. Reid taut endlich auf, Berglund flacht eher ab - da braucht's viel, bis auch die Fans endlich umschalten.
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

indiana hat geschrieben:wie wärs wenn ihr endlich ein mal den reid loben würdet!!!!!
er spielt eindeutig besser seit der neuen regelauslegung und scort regelmässig, aber kein wort des lobes von euch für ihn. ich finde es auch daneben, dass berglund bei jedem tor in den himmel gelobt wird, reid und auch panzer können noch mehrere tore erzielen jedoch immer dasselbe nur berglund ist aus den kehlen der fans zu hören.
ja, er hat gestern nicht schlecht gespielt...aber sooo überragend wie du hier schreibst hat er auch wieder nicht gespielt. bei 1 gegen 1 situationen ist er schlichtweg chancenlos und in zweikämpfen an der bande sowieso!

und erst ab der 25. runde mal ein gutes spiel zeigen reicht schlichtweg nicht! ich hoffe aber sehr, dass er sich weiter steigert...
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5325
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 107 Mal

Beitrag von Schwyzer »

Rog hat geschrieben: Es wurde aber durchaus geschrieben (auch von mir), dass Reid gestern gut, nein sehr gut gespielt hat.

Was aber noch fehlt ist dass die ganze Kurve mal seinen Namen durchs Lido posaunt. Wer doch was für Sonntag. Würde ihm gut tun und verdient hat er es nach den letzten Spielen ganz sicher.
Völlig gleicher Meinung.

Reid hat zwar nach wie vor Mühe, wenn der Gegner agressiv ans Werk geht, aber sobald er Platz hat nutzt er diesen viel besser aus als zu Beginn der Saison.
Wählt Quimby!!!
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5325
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 107 Mal

Beitrag von Schwyzer »

Mägi hat geschrieben: 1.
Berglund könnte wohl die grösste Sch... zusammen spielen, wenn er auf dem Eis steht, jubelt die Kurve! Reid könnte ein sensationelles Spiel spielen, Tore schiessen am Laufmeter, man würde immer noch für Berglund singen (da er momentan im selben Block spielt wie Reid).

2.
Im Gegensatz zu Reid zeigte Berglund von Anfang an eine gute Leistung im Dress der Lakers. Reid taut endlich auf, Berglund flacht eher ab - da braucht's viel, bis auch die Fans endlich umschalten.
1.
Bis auf die letzten 3-4 Spiele war aber der Leistungsunterschied der beiden doch relativ gross.

2.
Nana, am Anfang spielte Berglund auch grotteschlecht!

Aber unsere Söldner steigern sich stetig, was also wollen wir mehr. 8)
Wählt Quimby!!!
pedro
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 26
Registriert: 6. Jul 2005 15:26
Wohnort: Rapperswil-Jona

Beitrag von pedro »

ich bin auch der meinung, dass man reid mal anfeuern darf!!
er gwinnt in letzter zeit sehr viele bullys und hat eine grosse spielübersicht. meistens ist das problem, dass er auf seine mitspieler warten muss, da diese nicht so schnell sind und genau dann beginnt er mit seinen tricks, die nicht funktionieren!!
ich bin sehr warscheinlich einer der wenigen hier drin, der froh ist, dass brandon für 2 jahre hier bleibt!! aber ich stehe dazu!!!
und wenn ich ihn gestern mit mike richard und mctavish vergleiche war brandon um welten besser!!!
und vielleicht haben wir in dieser saison endlich mal ausländer die in der entscheidenden phase der saison zuschlagen!!!

in diesem sinne

go brandon reid!!!!!!!!!
Benutzeravatar
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3735
Registriert: 29. Sep 2003 16:31
Wohnort: LIDO RAPPERSWIL

Beitrag von McTavish »

also wenn ihr ja alle den reid so gut findet und er sollte mal angefeuert werden, dann tut dies doch! wer hindert auch daran auch mal was anzustimmen?? im internet kann jeder schreiben, aber gestern in zürich hätte man euch 100 % gehört, wenn ihr was für reid gesungen hättet bei der superstimmung der züzis :lol:

muss aber auch sagen, dass reid gestern für mich ein geiles spiel zeigte, stand zum teil ausgezeichnet und leitete blitzschnell um! 3 assists und der eine weltklasse! stacy spielte ebenfall ganz stark. streit war 40 minuten lang eine wand und hielt alles!
ich verstehe nicht, warum hier alle immer davon reden, dass die mannschaft die gegner unterschätzen könnte usw... gestern nach dem spiel waren alle unzufrieden mit der leistung und sie wollen es besser machen am SO! die mannschaft wird also gar niemanden unterschätzen.

ich habe auch das unverständins für das timeout von BG nicht verstanden! die mannschaft wurde nach dem 5:1 2-3 minuten lang von den lions in der eigenen zone fest gedrückt. der zeitpunkt war ausgezeichnet um den jungs zu sagen, dass das spiel noch nicht gelaufen ist und man het den lions den spielfluss wieder weg genommen!

das stadion ist zwar geil, aber gleicht eher einer grabstätte und die sidis sind au underschti!! tickets müssen sie von hand schreiben und man wartet eine ewigkeit an kassen :roll:
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

was ich eignetlich noch erwähnen möchte:

der zuckerpass auf stacy, welcher zum 1:0 führte kam nicht von panzer sondern von hüle!! auf sehv.ch ist es sogar richtig aufgeführt.
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
jenni
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1655
Registriert: 9. Jul 2004 14:46
Wohnort: R`burg Front
Kontaktdaten:

Beitrag von jenni »

und im sportakutell sagte man das reid die direktabnhame gebucht hat! habe extra noch die wiederholung geguckt. aber überall steht berglund.
was lauft?
hauptsache berglund... :?
UHCTR #72

BÄNGE bis zum Tod!! :mrg:
Benutzeravatar
Sektor A Teubeler
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1258
Registriert: 11. Feb 2005 09:21

Beitrag von Sektor A Teubeler »

indiana hat geschrieben:wie wärs wenn ihr endlich ein mal den reid loben würdet!!!!!
er spielt eindeutig besser seit der neuen regelauslegung und scort regelmässig, aber kein wort des lobes von euch für ihn. ich finde es auch daneben, dass berglund bei jedem tor in den himmel gelobt wird, reid und auch panzer können noch mehrere tore erzielen jedoch immer dasselbe nur berglund ist aus den kehlen der fans zu hören.
Indiana: Danke! Hätte es nicht besser sagen können. Aber: Unser Klagen hilft wohl nix. Die selbsternannten einzig richtigen SCRJ-Fans (Achtung: Betonung auf SCRJ und ganz sicher nicht Lakers) sehens eben anderst und wir sind wohl die Unwissenden sind einfach etwas beschränkt in unserer Wahrnehmung.

Ich schreib Dir jetzt nochmals wie Du zu denken und zu glauben hast: Reid setzt sich an der Bande nicht durch! Reid verliert jeden Zweikampf! Reid kämpft nicht! Dafür macht Berglund alles richtig! Kein Fehlpass! Immer kämpferische Einstellung! Keine völlig unnötigen Strafen!

Du musst nur fest daran glauben, dann siehst Du das auch so und darfst Dich richtiger Fan nennen und in diesem Forum als "in" und "cool" gelten.

OK, bei mir hats auch nicht geklappt und ich find, dass Reid seit der 0-Toleranz-Regelung (und teilweise auch davor) ganz ansehnliche Leistungen bringt. Aber was soll's - irgendwie bin ich Stolz, dass ich noch in der Lage bin meine Meinung über Spieler zu ändern (denn auch ich hatte den Glauben in Reid verloren) und mir ein gewisses Mass an Objektivität zu bewahren. Tja, bin wohl etwas zu uncool und passe nicht mehr so ganz in die heutige Fankultur, wo es nur noch schwarz und weiss gibt...

Meine Uncoolness und Outsider-Dasein hat mir zumindest ermöglicht, auf Anhieb zu sehen, dass Reid den zweiten Treffer geschossen hat. Gut, gemäss Super-Fan McTavish hätte ich nun wohl selber Reid-Sprechgesänge anstimmen sollen. Mein Pech wahr wohl, dass bereits ca. 20 Kehlen den Namen Berglund (wen sonst?) gerufen haben :roll: Wie hätte man mich da hören sollen. Vorallem die "Hardcore"-Fan-Gruppe hätte da Schwierigkeiten gehabt, weil sie sich so weit von uns anderen Fans entfernt hatte, dass ein richtiges Miteinander schon gar nicht möglich war... (wer da war weiss was ich meine...)

Übrigens: ich schäme mich, für meine Aussagen von vor 2 Wochen, wo ich dem Team jeglichen Spirit abgesprochen habe und die Hoffnung verloren habe. Aber darum liebe ich den Sport: Was heute richtig ist - ist morgen falsch... so schön einfach!!! Und zum Glück gilt das Motto: Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern....
Benutzeravatar
urmewa
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 647
Registriert: 18. Feb 2005 23:55
Wohnort: Züri-Oberland
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von urmewa »

Pedro, kann dir 100% beipflichten: Brandon Reid sehen hier drinn viele seit Wochen schlecht... vor allem der sonst wirklich objektive Maximus muss ihn dauern zur Schnecke machen. Reid ist besser als Richard und Mc Tavish und auch besser als Eloranta. Natürlich hatte Brandon oft das Richtige im falschen Moment gemacht, doch denke ich auch, dass da ein Riesenpotential schlummert. Vielleicht eher als Assistkönig, spielt aber doch gar keine Rolle. Brandon wird nur noch besser und sicherlich nicht schlechter, dafür ist er viel zu schnell.... und Charakter hat er alleweil: Obwohls nicht immer lief hat er immer alles gegeben!
stgallenost

Beitrag von stgallenost »

Sektor A Teubeler hat geschrieben:
indiana hat geschrieben:wie wärs wenn ihr endlich ein mal den reid loben würdet!!!!!
er spielt eindeutig besser seit der neuen regelauslegung und scort regelmässig, aber kein wort des lobes von euch für ihn. ich finde es auch daneben, dass berglund bei jedem tor in den himmel gelobt wird, reid und auch panzer können noch mehrere tore erzielen jedoch immer dasselbe nur berglund ist aus den kehlen der fans zu hören.
Indiana: Danke! Hätte es nicht besser sagen können. Aber: Unser Klagen hilft wohl nix. Die einzig richtigen SCRJ-Fans (Achtung: Betonung auf SCRJ und ganz sicher nicht Lakers) sehens eben anderst und wir sind wohl die Unwissenden sind einfach etwas beschränkt in unserer Wahrnehmung.

Ich schreib Dir jetzt nochmals wie Du zu denken und zu glauben hast: Reid setzt sich an der Bande nicht durch! Reid verliert jeden Zweikampf! Reid kämpft nicht! Dafür macht Berglund alles richtig! Kein Fehlpass! Immer kämpferische Einstellung! Keine völlig unnötigen Strafen!

Du musst nur fest daran glauben, dann siehst Du das auch so und darfst Dich richtiger Fan nennen und in diesem Forum als "in" und "cool" gelten.

OK, bei mir hats auch nicht geklappt und ich find, dass Reid seit der 0-Toleranz-Regelung (und teilweise auch davor) ganz ansehnliche Leistungen bringt. Aber was soll's - irgendwie bin ich Stolz, dass ich noch in der Lage bin meine Meinung über Spieler zu ändern (denn auch ich hatte den Glauben in Reid verloren) und mir ein gewisses Mass an Objektivität zu bewahren. Tja, bin wohl etwas zu uncool und passe nicht mehr so ganz in die heutige Fankultur wo es nur noch schwarz und weiss gibt...

Meine Uncoolness und Outsider-Dasein hat mir zumindest ermöglicht, auf Anhieb zu sehen, dass Reid den zweiten Treffer geschossen hat. Gut, gemäss Super-Fan McTavish hätte ich nun wohl selber Reid-Sprechgesänge anstimmen sollen. Mein Pech wahr wohl, dass bereits ca. 20 Kehlen den Namen Berglund (wen sonst?) gerufen haben. Man hat mich so schlicht nicht gehört. Vorallem die Hardcore-Fan-Gruppe hatte da Schwierigkeiten, weil sie sich so weit von den anderen Fans entfernt hatte, dass ein richtiges Miteinander schon gar nicht möglich war. Aber auch sie haben wahrscheinlich schon recht. Was will diese Elite-Fangemeinde mit uncoolen und ungestylten Modefans wie mir....
@Sektor A Teubeler

Deinen Beitrag finde ich top. Allerdings nicht nötig find ich deinen letzten Satz. Er impliziert förmlich eine "sagt bitte ich bin doch nicht so"- Anfrage. Steh doch einfach zu dem was du sagst!

Eine eigene Meinung zu haben und sie auch nicht gleich durch andere Äusserungen erschüttern zu lassen ist ein Merkmal persönlicher Reife. Fairness und Objektivität sind aber ohne die Bereitschaft, veränderte Situationen wahrzunehmen, nicht möglich. Auf diesem Board ist eine ernsthafte Diskussion sehr schwierig, weil nur Insider wirklich akzeptiert sind. Andere Leute sind bestenfalls geduldet.

Das Lakers-Board besitzt im Gegensatz zu andern Eishockey-Foren ein sehr junges Teilnehmerfeld. Wünschbar für den Klub wäre eigentlich eine mehr heterogene Usergroup. Forumsbeiträge würden dann auch eher von Aussen ernstgenommen. :idea:
Benutzeravatar
Sektor A Teubeler
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1258
Registriert: 11. Feb 2005 09:21

Beitrag von Sektor A Teubeler »

stgallenost hat geschrieben: @Sektor A Teubeler

Deinen Beitrag finde ich top. Allerdings nicht nötig find ich deinen letzten Satz. Er impliziert förmlich eine "sagt bitte ich bin doch nicht so"- Anfrage. Steh doch einfach zu dem was du sagst!
Stimmt - ich war im übrigen mit dem ganzen Text nicht ganz zufrieden und hatte bereits editiert und gelöscht (wahrscheinlich zu dem Zeitpunkt als Du Deinen Bericht geschrieben hast).
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast