Lausanne

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
Rosenstadt
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2247
Registriert: 25. Jan 2004 20:12
Wohnort: Rosenstadt

Lausanne

Beitrag von Rosenstadt »

Beim Lausanne HC werden für das letzte Heimspiel der Relegationsrunde vom Donnerstag gegen den SC Rapperswil-Jona Stehplatz-Tickets von RPVie unter dem Motto "Volles Stadion" verschenkt. Tickets werden bei Bestellung bis Mittwoch 15.00 Uhr kostenlos zugesandt.

Bestellt Ihr? :wink:
Benutzeravatar
Chäps
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3928
Registriert: 29. Sep 2003 15:53
Wohnort: Unter einer neuen Brücke!!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von Chäps »

Wo?
Ich will es Zwätschgä! Lozärn isch eifach geil!
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

das hätte ich mir eigentlich fürs morgige spiel gegen basel gewünscht......

da es (für uns) um rein gar nichts mehr geht, hätte man einfach jeden reinlassen können wo kommt. gratis. ist zwar nicht superfair den saisonkarteninhabern gegenüber, aber hu kärs ??

so ne art: "tag der offenen tür"
Benutzeravatar
Rosenstadt
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2247
Registriert: 25. Jan 2004 20:12
Wohnort: Rosenstadt

Beitrag von Rosenstadt »

Benutzeravatar
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3530
Registriert: 29. Sep 2003 17:33
Wohnort: Lido Rappi - Sektor Beeeehhh
Kontaktdaten:

Beitrag von Uriella »

Hmm also als erstes müsste man ja wissen ob der Car fährt ?

Dann könnte man ev. eine Sammelbestellung machen ?
SCRJ - Nume du !
Benutzeravatar
Rosenstadt
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2247
Registriert: 25. Jan 2004 20:12
Wohnort: Rosenstadt

Beitrag von Rosenstadt »

Ja aso bitte wenn wir nicht mehr als 16 Mäuler sind dann wäre es sehr schaade! Letztes Spiel in Lausanne in dieser Saison vielleicht auch für eine bestimmte Zeit?! :-) Bstelläd die Billetts und mäldäd eu bim Rollo ah!
Benutzeravatar
Chäps
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3928
Registriert: 29. Sep 2003 15:53
Wohnort: Unter einer neuen Brücke!!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von Chäps »

Wenn ich komme dann mit dem Auto denn ich muss am Freitag um 0320 Uhr arbeiten! Und zwar in Ziegelbrücke!
Ich will es Zwätschgä! Lozärn isch eifach geil!
Benutzeravatar
Rosenstadt
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2247
Registriert: 25. Jan 2004 20:12
Wohnort: Rosenstadt

Beitrag von Rosenstadt »

Chäps hauptsache Mitendrinn statt nur dabei :-)
Benutzeravatar
Chäps
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3928
Registriert: 29. Sep 2003 15:53
Wohnort: Unter einer neuen Brücke!!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von Chäps »

Rosenstadt hat geschrieben:Chäps hauptsache Mitendrinn statt nur dabei :-)
Weiss es aber noch nicht! Jeh nach Resultat morgen im Lido! Schmeissen wir Basel in`s B!!!
Ich will es Zwätschgä! Lozärn isch eifach geil!
Benutzeravatar
kylie
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2489
Registriert: 4. Okt 2003 00:42
Wohnort: sektor C

Beitrag von kylie »

wür au cho wenns nid gratis währ:(

leider muni schaffe...fögg...
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
Hockeygott
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 162
Registriert: 1. Okt 2003 08:41
Wohnort: Nuolen

Re: Lausanne

Beitrag von Hockeygott »

Rosenstadt hat geschrieben:Beim Lausanne HC werden für das letzte Heimspiel der Relegationsrunde vom Donnerstag gegen den SC Rapperswil-Jona Stehplatz-Tickets von RPVie unter dem Motto "Volles Stadion" verschenkt. Tickets werden bei Bestellung bis Mittwoch 15.00 Uhr kostenlos zugesandt.

Bestellt Ihr? :wink:

Brüller!!!
Benutzeravatar
Kev
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2618
Registriert: 10. Okt 2003 21:33
Wohnort: Lido
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Kev »

so als einstimmung noch ein paar bilder vom letzten mal:
Bild
Bild
Bild
Bild
SCRJ since 1945
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2866
Registriert: 29. Sep 2003 17:06
Wohnort: Rapperswil-die schönste Stadt der Welt

Beitrag von Lübi »

Ich bin schon da, aber komme erst aufs 2.Drittel. Mein Zug kommt um 19.55 in Lausanne an, dann per Taxi in die Malley. Mich könnte man also in die Massenbestellung miteinbeziehen
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
Benutzeravatar
Rosenstadt
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2247
Registriert: 25. Jan 2004 20:12
Wohnort: Rosenstadt

Beitrag von Rosenstadt »

Hauptsache dabei! Das zeigt wie du Lust hast an dieses Spiel zu kommen mit der Bahn/Taxi etc.

Finde ich wirklich super!
Insider
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 68
Registriert: 18. Feb 2004 15:08

Beitrag von Insider »

Lübi hat geschrieben:Ich bin schon da, aber komme erst aufs 2.Drittel. Mein Zug kommt um 19.55 in Lausanne an, dann per Taxi in die Malley. Mich könnte man also in die Massenbestellung miteinbeziehen
schön wie du dich beweisen musst/willst, um "dabei" zu sein!
Benutzeravatar
Rosenstadt
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2247
Registriert: 25. Jan 2004 20:12
Wohnort: Rosenstadt

Beitrag von Rosenstadt »

Insider hat geschrieben:
Lübi hat geschrieben:Ich bin schon da, aber komme erst aufs 2.Drittel. Mein Zug kommt um 19.55 in Lausanne an, dann per Taxi in die Malley. Mich könnte man also in die Massenbestellung miteinbeziehen
schön wie du dich beweisen musst/willst, um "dabei" zu sein!
Insider bist du dabei?
Gast

Beitrag von Gast »

EISHOCKEY: FIVB unterstützt Lausanne
Der von Finanzproblemen geplagte NLA-
Klub Lausanne erhält Hilfe von eher un-
erwarteter Seite: Der Internationale
Volleyball-Verband FIVB hat dem LHC
eine einmalige Unterstützung von
100'000 Franken zugesichert.

Die FIVB, die ihren Sitz seit 1984 in
Lausanne hat, entschied sich im Rahmen
ihrer Partnerschaft mit der olympi-
schen Hauptstadt zu diesem ausserge-
wöhnlichen Sponsoring.

Die Stadt Lausanne und der Volley-Ver-
band hoffen, neue Investoren anzulocken
und dem Eishockey-Klub damit eine neue
Perspektive zu verleihen.
Benutzeravatar
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3530
Registriert: 29. Sep 2003 17:33
Wohnort: Lido Rappi - Sektor Beeeehhh
Kontaktdaten:

Beitrag von Uriella »

Rosenstadt hat geschrieben:
Insider hat geschrieben:
Lübi hat geschrieben:Ich bin schon da, aber komme erst aufs 2.Drittel. Mein Zug kommt um 19.55 in Lausanne an, dann per Taxi in die Malley. Mich könnte man also in die Massenbestellung miteinbeziehen
schön wie du dich beweisen musst/willst, um "dabei" zu sein!
Insider bist du dabei?
Würde mich ja auch wundern....aber eben, anonym dumme Kommentare von sich zu geben ist halt einfacher als sich nach Lausanne zu bemühen :roll:
SCRJ - Nume du !
Insider
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 68
Registriert: 18. Feb 2004 15:08

Beitrag von Insider »

Rosenstadt hat geschrieben:
Insider hat geschrieben:
Lübi hat geschrieben:Ich bin schon da, aber komme erst aufs 2.Drittel. Mein Zug kommt um 19.55 in Lausanne an, dann per Taxi in die Malley. Mich könnte man also in die Massenbestellung miteinbeziehen
schön wie du dich beweisen musst/willst, um "dabei" zu sein!
Insider bist du dabei?
Kann dir ja eigentlich egal sein ob ich dabei bin oder nicht, deswegen hänge ich noch lange nicht alles an die grosse glocke wie manche andere, die damit angeben, wo wie oft sie an die spiele gehen, womöglich nur noch für 5min :roll:
Benutzeravatar
Sini
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 80
Registriert: 29. Sep 2003 16:37

Beitrag von Sini »

Insider hat geschrieben:
Rosenstadt hat geschrieben:
Insider hat geschrieben:
Lübi hat geschrieben:Ich bin schon da, aber komme erst aufs 2.Drittel. Mein Zug kommt um 19.55 in Lausanne an, dann per Taxi in die Malley. Mich könnte man also in die Massenbestellung miteinbeziehen
schön wie du dich beweisen musst/willst, um "dabei" zu sein!
Insider bist du dabei?
Kann dir ja eigentlich egal sein ob ich dabei bin oder nicht, deswegen hänge ich noch lange nicht alles an die grosse glocke wie manche andere, die damit angeben, wo wie oft sie an die spiele gehen, womöglich nur noch für 5min :roll:

:roll:

von "an die grosse glocke hängen" kann schlicht keine rede sein. wer es an einem donnerstagabend vorzieht, seine mannschaft in lausanne zu supporten, als einfach bitz rumzuhängen oder den tag ausklingen zu lassen, hat meinen respekt verdient! zeugt einfach davon, wieviel bedeutung der verein hat! ach was erzähle ich DIR das, eigentlich wärst du ja selber auch gerne dabei...
..if the kids are united..
Benutzeravatar
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3530
Registriert: 29. Sep 2003 17:33
Wohnort: Lido Rappi - Sektor Beeeehhh
Kontaktdaten:

Beitrag von Uriella »

Insider hat geschrieben:
Rosenstadt hat geschrieben:
Insider hat geschrieben:
Lübi hat geschrieben:Ich bin schon da, aber komme erst aufs 2.Drittel. Mein Zug kommt um 19.55 in Lausanne an, dann per Taxi in die Malley. Mich könnte man also in die Massenbestellung miteinbeziehen
schön wie du dich beweisen musst/willst, um "dabei" zu sein!
Insider bist du dabei?
Kann dir ja eigentlich egal sein ob ich dabei bin oder nicht, deswegen hänge ich noch lange nicht alles an die grosse glocke wie manche andere, die damit angeben, wo wie oft sie an die spiele gehen, womöglich nur noch für 5min :roll:
Ja logo ist das egal, und wie. Ich frage mich nun einfach ernsthaft was man für Probleme haben muss, wenn man in einen einfachen Text gleich solche Räubermärchen hinein interpretiert. Aber eben huuu käärs :lol: ansonsten bin ich ganz Dito zu Sini 8)
SCRJ - Nume du !
Insider
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 68
Registriert: 18. Feb 2004 15:08

Beitrag von Insider »

einfach "nur" dabei sein und die mannschaft unterstützen oder damit angeben wollen ist ein unterschied! hier gibt es nun mal solche, die glauben, sie seien was besseres, weil sie an jedem spiel dabei sind!
ja es gibt leute, die würden gerne dabei sein, können jedoch nicht, da sie arbeiten, sonst auch noch prioritäten haben oder schlichtweg kein geld haben, sich jede auswärtsfahrt zu leisten... x-viele gründe, um auswärts nicht immer dabei zu sein! dass dies nicht/selten verstanden wird ist einfach *******!
Benutzeravatar
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3530
Registriert: 29. Sep 2003 17:33
Wohnort: Lido Rappi - Sektor Beeeehhh
Kontaktdaten:

Beitrag von Uriella »

Insider hat geschrieben:einfach "nur" dabei sein und die mannschaft unterstützen oder damit angeben wollen ist ein unterschied! hier gibt es nun mal solche, die glauben, sie seien was besseres, weil sie an jedem spiel dabei sind!
ja es gibt leute, die würden gerne dabei sein, können jedoch nicht, da sie arbeiten, sonst auch noch prioritäten haben oder schlichtweg kein geld haben, sich jede auswärtsfahrt zu leisten... x-viele gründe, um auswärts nicht immer dabei zu sein! dass dies nicht/selten verstanden wird ist einfach *******!
Paperlapapp......sorry, hat dir irgend jemand einen Vorwurf oder so ähnlich gemacht ? Du kommst mir irgendwie wie ein kleiner Komplexhaufen vor. Lübi hat geschrieben, dass sie nicht im Bus NACH Lausanne sein wird, jedoch gerne einen Platz für die Heimfahrt hätte, und dass man für sie auch ein Ticket bestellen kann. Ich sehe ganz und gar nicht was daran nun angeberisch oder falsch sein soll.....wiegsagt, komischer Typ in meinen Augen, wenn ich sehe was du da so hineininterpretierst ! :shock: :roll:
SCRJ - Nume du !
Insider
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 68
Registriert: 18. Feb 2004 15:08

Beitrag von Insider »

Uriella hat geschrieben:
Insider hat geschrieben:einfach "nur" dabei sein und die mannschaft unterstützen oder damit angeben wollen ist ein unterschied! hier gibt es nun mal solche, die glauben, sie seien was besseres, weil sie an jedem spiel dabei sind!
ja es gibt leute, die würden gerne dabei sein, können jedoch nicht, da sie arbeiten, sonst auch noch prioritäten haben oder schlichtweg kein geld haben, sich jede auswärtsfahrt zu leisten... x-viele gründe, um auswärts nicht immer dabei zu sein! dass dies nicht/selten verstanden wird ist einfach *******!
Paperlapapp......sorry, hat dir irgend jemand einen Vorwurf oder so ähnlich gemacht ? Du kommst mir irgendwie wie ein kleiner Komplexhaufen vor. Lübi hat geschrieben, dass sie nicht im Bus NACH Lausanne sein wird, jedoch gerne einen Platz für die Heimfahrt hätte, und dass man für sie auch ein Ticket bestellen kann. Ich sehe ganz und gar nicht was daran nun angeberisch oder falsch sein soll.....wiegsagt, komischer Typ in meinen Augen, wenn ich sehe was du da so hineininterpretierst ! :shock: :roll:
vielleicht solltest du mal deine brille richtig anziehen damit du richtig siehst :roll: 8)
Benutzeravatar
Rosenstadt
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2247
Registriert: 25. Jan 2004 20:12
Wohnort: Rosenstadt

Beitrag von Rosenstadt »

Insider komm ans Spiel....dann ist alles vergessen aber so über andere reden kann jeder! Wenigstens bemüht sie sich sehr um an dieses Spiel zu kommen!
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste