Baumann / Heim

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Baumann / Heim

Beitrag von capaul »

Ich hoffe einfach eines, dass der SCRJ so gescheit ist und wenigstens die Verträge mit Baumann und Heim verlängert!!!! Das sind die einzigen zwei, die wenigstens kämpfen und auch mal die Fäuste sprechen lassen! Immerhin etwas, wenn spielerisch beim SCRJ schon tote Hose ist........ :lol: [/b]
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Re: Baumann / Heim

Beitrag von maximus »

capaul hat geschrieben:Ich hoffe einfach eines, dass der SCRJ so gescheit ist und wenigstens die Verträge mit Baumann und Heim verlängert!!!! Das sind die einzigen zwei, die wenigstens kämpfen und auch mal die Fäuste sprechen lassen! Immerhin etwas, wenn spielerisch beim SCRJ schon tote Hose ist........ :lol: [/b]
du bist wohl nicht ganz bei trost...vor allem was heim anbelangt!! bezüglich verlängerung von baumans vertrag bin ich einverstanden...aber sicherlich nicht mit jenem von heim!!! ausser die ersten paar spiele anfangs saison, war dieser ne katastrophe!! die letzten spiele dürfen sowieso absolut kein massstab sein, für eine vertrags-verlängerung!!!
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag von capaul »

heim kämpft wenigstens immer bis zum unfallen!! lieber ein etwas limitierter fighter als ein möchte gern künstler u. schönspieler wie nüssli etc........
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

capaul hat geschrieben:heim kämpft wenigstens immer bis zum unfallen!! lieber ein etwas limitierter fighter als ein möchte gern künstler u. schönspieler wie nüssli etc........
wer sagt denn, dass ich nüssli behalten möchte?? momentan müsste mann 3/4 der mannschaft austauschen!! und sooooo extrem fightet heim nun auch wieder nicht...seine zeit beim scrj ist definitiv für mich abgelaufen!!
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13324
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c

Beitrag von chlinä chnopf »

maximus hat geschrieben:
capaul hat geschrieben:heim kämpft wenigstens immer bis zum unfallen!! lieber ein etwas limitierter fighter als ein möchte gern künstler u. schönspieler wie nüssli etc........
wer sagt denn, dass ich nüssli behalten möchte?? momentan müsste mann 3/4 der mannschaft austauschen!! und sooooo extrem fightet heim nun auch wieder nicht...seine zeit beim scrj ist definitiv für mich abgelaufen!!
wen sollte man denn deiner meinung nach behalten? :roll:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag von capaul »

maximus hat geschrieben:
wer sagt denn, dass ich nüssli behalten möchte?? momentan müsste mann 3/4 der mannschaft austauschen!!

dieser meinung bin ich absolut auch.......................naja, kann man schon machen aber vorher muss der scrj einige passable transfer tätigen......aber für das ist rappi eh nicht fähig.......... :twisted:
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

chlinä chnopf hat geschrieben:wen sollte man denn deiner meinung nach behalten? :roll:
hier geht es nicht darum, wen ich behalten würde, es geht darum, welche spieler ich rausschmeissen würde. aber wie gesagt, momentan wäre es mindestens 3/4 der mannschaft...wenn nicht sogar die ganze mannschaft!!

welche aber mit bestimmtheit keinen neuen vertrag erhalten dürften sind heim, lüber, nüssli, heim, martikainen (so leid es mir für kari tut...) und eigentlich würde ich auch capaul und bütler dazu zählen...aber leider wurde mit denen verlängert...
Benutzeravatar
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3877
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Mat »

capaul hat geschrieben:momentan müsste mann 3/4 der mannschaft austauschen!!
Genau das sollte man tun!
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13324
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c

Beitrag von chlinä chnopf »

maximus hat geschrieben:
chlinä chnopf hat geschrieben:wen sollte man denn deiner meinung nach behalten? :roll:
hier geht es nicht darum, wen ich behalten würde, es geht darum, welche spieler ich rausschmeissen würde. aber wie gesagt, momentan wäre es mindestens 3/4 der mannschaft...wenn nicht sogar die ganze mannschaft!!

welche aber mit bestimmtheit keinen neuen vertrag erhalten dürften sind heim, lüber, nüssli, heim, martikainen (so leid es mir für kari tut...) und eigentlich würde ich auch capaul und bütler dazu zählen...aber leider wurde mit denen verlängert...
seit wann haben wir zwei? :shock: :wink:
sorry, kleiner scherz am rande.

ich bin genau der gleichen meinung wie du. im moment bringt einfach niemand die erwünschte leistung. ich hab mich einfach gefragt, wen du behalten würdest, wenn du schon davon sprichst, wen du nicht behalten würdest.... :?
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

chlinä chnopf hat geschrieben: seit wann haben wir zwei? :shock: :wink:
sorry, kleiner scherz am rande.

ich bin genau der gleichen meinung wie du. im moment bringt einfach niemand die erwünschte leistung. ich hab mich einfach gefragt, wen du behalten würdest, wenn du schon davon sprichst, wen du nicht behalten würdest.... :?
ups, hab wohl bereits ein "heim-syndrom"... :lol:

naja, die jungen sollte man weiter fördern (rizello, hürlimann, gmür, berchtold). obwohl die meisten jetzt bei den eliten spielen...aber sehr erfolgreich. nach kloten haben sie in davos 1:2 gewonnen!!

mc tavish und roest würde ich auch nicht gerade wegschicken, auch wenn sie im moment alles andere als überragend spielen...und sonst? ähm...?! :roll:
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13324
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c

Beitrag von chlinä chnopf »

maximus hat geschrieben:
chlinä chnopf hat geschrieben: seit wann haben wir zwei? :shock: :wink:
sorry, kleiner scherz am rande.

ich bin genau der gleichen meinung wie du. im moment bringt einfach niemand die erwünschte leistung. ich hab mich einfach gefragt, wen du behalten würdest, wenn du schon davon sprichst, wen du nicht behalten würdest.... :?
ups, hab wohl bereits ein "heim-syndrom"... :lol:

naja, die jungen sollte man weiter fördern (rizello, hürlimann, gmür, berchtold). obwohl die meisten jetzt bei den eliten spielen...aber sehr erfolgreich. nach kloten haben sie in davos 1:2 gewonnen!!

mc tavish und roest würde ich auch nicht gerade wegschicken, auch wenn sie im moment alles andere als überragend spielen...und sonst? ähm...?! :roll:
na also, wir verstehen uns doch! :D :wink:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3877
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Mat »

Mal ohne schon erfolgte Vertragsverlängerungen und Transfers zu berücksichtigen:

Behalten: Roest, McTavish, Morger, Schefer, Stephan, Berger, sowie die jungen Hüle, Rizello, Berchtold
Gnadenfrist, d.h noch eine Saison auf Bewährung: Siren, Gmür, evtl. Geyer
Der Rest: ab in die Wüste.
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

Mat hat geschrieben:Mal ohne schon erfolgte Vertragsverlängerungen und Transfers zu berücksichtigen:

Behalten: Roest, McTavish, Morger, Schefer, Stephan, Berger, sowie die jungen Hüle, Rizello, Berchtold
Gnadenfrist, d.h noch eine Saison auf Bewährung: Siren, Gmür, evtl. Geyer
Der Rest: ab in die Wüste.
ok, damit wäre ich vollkommen einverstanden...leider ist es aber nur ein wunschdenken...
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5333
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 108 Mal

Beitrag von Schwyzer »

Oh je, es sieht zappenduster aus, und zwar nicht nur jetzt, nein, viel schlimmer, die Zukunft... :roll:

Weshalb spielt ein Lüber, der technisch wahrlich nicht schlecht ist, so einen Müll zusammen?

Weshalb lernt Nüssli nie, seinen Körper einzusetzen?
Weshalb küsst er immer das Eis?

Weshalb spielt Roest plötzlich so gehemmt?

Weshalb ist Bütler so torgefährlich wie eine Dose Spinat?


Weshalb machen alle weiter, als ob wir locker im Mittelfeld wären?
Wählt Quimby!!!
Benutzeravatar
Hockeygott
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 162
Registriert: 1. Okt 2003 08:41
Wohnort: Nuolen

Beitrag von Hockeygott »

Schwyzer hat geschrieben:Weshalb machen alle weiter, als ob wir locker im Mittelfeld wären?
Weil wir hier in Rappi sind und alles immer gesittet zu und her geht.

Zur obigen Rauswurf- und Galgenfristliste: Meiner Meinung gehört Gmür in die Behalte Abteilung. Er spielt recht gut und hat sicher noch grosses Potential.
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5333
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 108 Mal

Beitrag von Schwyzer »

Hockeygott hat geschrieben:
Schwyzer hat geschrieben:Er spielt recht gut und hat sicher noch grosses Potential.
Und wenn er dann endlich sein Potential ausschöpft, wird er uns abgekauft.

Geile, faire Welt...
Wählt Quimby!!!
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

Mat hat geschrieben:Mal ohne schon erfolgte Vertragsverlängerungen und Transfers zu berücksichtigen:

Behalten: Roest, McTavish, Morger, Schefer, Stephan, Berger, sowie die jungen Hüle, Rizello, Berchtold
Gnadenfrist, d.h noch eine Saison auf Bewährung: Siren, Gmür, evtl. Geyer
Der Rest: ab in die Wüste.
danke mät, ich will dich und mich :lol: da ja nicht brüsten, aber man sieht bei so themen jeweils schon, wer schon ein alter hase ist, und wer nicht. auch mit maximus meinung kann ich mich grösstenteils anfreunden.

ich frage mich ja teilweise, wohin gewisse leute während dem match schauen, wenn sie dann hier nach einer vertragsverlängerung für spieler wie heim oder baumann rufen !!
schreibt ihr eigentlich nur sms während dem match ?

heim ist ein ärgernis seit ende september, baumann ist eines seit mitte letzte saison ! da gibt es nichts schönzureden.
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Re: Baumann / Heim

Beitrag von schteff !! »

capaul hat geschrieben:Ich hoffe einfach eines, dass der SCRJ so gescheit ist und wenigstens die Verträge mit Baumann und Heim verlängert!!!! Das sind die einzigen zwei, die wenigstens kämpfen und auch mal die Fäuste sprechen lassen! Immerhin etwas, wenn spielerisch beim SCRJ schon tote Hose ist........ :lol: [/b]
wann warst denn du letztes mal an einem match ??? :?

die beiden tun bitzeli "boxen und toibelen" wenn der match entschieden ist, statt mal gehörig vorchecken gehen, oder einen sauberen check machen wenn es noch um was geht.
und heim erhält - neben capaul - die dümmsten und unnötigsten strafen vom ganzen haufen.
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag von capaul »

ok, wenn mit heim und baumann gehen sollen...............was ist den z.b. mit stephan und kamber???? die spielen jetzt am limit ihrer möglichkeiten und trotzdem noch schlecht.............die spielen zwischen katasprophal - genügend, nicht mehr und nicht weniger..........und stephan hat ein kampfgewicht wie eine feder, dazu technisch völlig überfordert - und so einer ist ein NLA verteidiger und soll die stürmer einschüchtern??? die machen sich doch in die hose vor lachen.......... :roll:

einen baumann und heim brauchen wir einfach, wenn wir nichts schläueres an land ziehen können, was sich auch von der statur her hockeyspieler nennen darf! pasta! :evil: *ppppuuuuuh, jetzt brauch ich mal ne pause*
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Re: Baumann / Heim

Beitrag von maximus »

schteff !! hat geschrieben:und heim erhält - neben capaul - die dümmsten und unnötigsten strafen vom ganzen haufen.
aber da gehört lüber absolut auch dazu...wievilel mal hat dieser jeweils in den letzten 6, 7 minuten vor schluss eine saublöde strafe erhalten mit halten und haken??
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

capaul hat geschrieben:ok, wenn mit heim und baumann gehen sollen...............was ist den z.b. mit stephan und kamber???? die spielen jetzt am limit ihrer möglichkeiten und trotzdem noch schlecht.............die spielen zwischen katasprophal - genügend, nicht mehr und nicht weniger..........und stephan hat ein kampfgewicht wie eine feder, dazu technisch völlig überfordert - und so einer ist ein NLA verteidiger und soll die stürmer einschüchtern??? die machen sich doch in die hose vor lachen.......... :roll:

einen baumann und heim brauchen wir einfach, wenn wir nichts schläueres an land ziehen können, was sich auch von der statur her hockeyspieler nennen darf! pasta! :evil: *ppppuuuuuh, jetzt brauch ich mal ne pause*
kamber wünscht sich wohl jeder zum teufel.
stephan ist technisch alles andere als überfordert. gehört ja noch zu den besten von den schlechten. körperlich hat er defizite, ganz klar.

heim & baumann: lächerlich, einfach nur lächerlich.
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Re: Baumann / Heim

Beitrag von schteff !! »

maximus hat geschrieben:
schteff !! hat geschrieben:und heim erhält - neben capaul - die dümmsten und unnötigsten strafen vom ganzen haufen.
aber da gehört lüber absolut auch dazu...wievilel mal hat dieser jeweils in den letzten 6, 7 minuten vor schluss eine saublöde strafe erhalten mit halten und haken??
logisch: wenn man immer 3 schritte zu spät kommt, muss man halt dumme fouls mit noch dümmeren strafen machen.

wie heim, wie capaul.
Benutzeravatar
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3877
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Mat »

capaul hat geschrieben:einen baumann und heim brauchen wir einfach, wenn wir nichts schläueres an land ziehen können, was sich auch von der statur her hockeyspieler nennen darf!
Pfffffffft. Das gleiche Problem wie beim Nüssli: Was nützt die Statur, wenn man sie nicht einsetzt? Mit dem Argument könnt ihr ja gleich den Stani aufs Eis stellen :shock:

Heim gibt sich gerade ein ganz klein wenig Mühe als auch schon-steckt wohl in Vertragsverhandlungen. Und Baumann-ja, das könnte ein echt geiler Spieler sein, aber eben-es kommt nix.

Du machst Stephan schlechter, als er ist. Seine Fehlerquote ist recht tief und technisch ist er auch nicht so schlecht. Für die dritte Verteidigungslinie ist er ok, für die erste oder zweite fehlt's aber tatsächlich an der Postur.
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag von capaul »

also stephan ist technisch sehr limitiert.............der verliert ja fast bei jedem pass, wo er spielt sein gleichgewicht...........allerdings hat er sich in den letzten paar spielen etwas verbessert, muss ich zugestehen!!! :lol:

heim bringt uns mehr, als dass er uns kostet, deshalb behalten..........

baumann behalten auch wenn er nicht in topform ist (wie gegen ende letzer saison)..............

wir brauchen einfach auch ein paar spieler, die kräftig gebaut sind, sonst können wir gegen gegner wie davos, bern etc. zusammenpacken......und wenn wir schon spieler wie stephan oder schefer in unseren reihen haben, müssen diese wenigstens technisch sehr gut sein und dies sind sie nicht...
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

capaul hat geschrieben:wir brauchen einfach auch ein paar spieler, die kräftig gebaut sind, sonst können wir gegen gegner wie davos, bern etc. zusammenpacken......und wenn wir schon spieler wie stephan oder schefer in unseren reihen haben, müssen diese wenigstens technisch sehr gut sein und dies sind sie nicht...
wenn der körper nicht eingesetzt wird, nützt uns eine ganze mannschaft mit lauter baumanns genau so wenig, wie eine mannschaft aus lauter stephans...

und heim gehört absolut in die wüste geschickt!!!!!
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 0 Gäste