Wieder 7 Punkte...

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Gesperrt
Benutzeravatar
Hockeygott
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 162
Registriert: 1. Okt 2003 08:41
Wohnort: Nuolen

Wieder 7 Punkte...

Beitrag von Hockeygott »

Konnte leider heute nicht in den Schlumpfweg kommen. Gemäss Sportpanorama hat man ja ziemlich ******* gespielt. Wie war's den wirklich. Wieder ohne Kampfgeist und so wie in Ambri und Langnau??

Bitte um Aufklärung der Nach-Hause-gekehrten.
Schlumpfine

Beitrag von Schlumpfine »

zu beginn war wohl reiber der 6. feldspieler der klotener...
jedoch stand sich rappi danach selbst im wege, um das spiel noch zu drehen!
ein sieg wäre möglich gewesen, ganz klar! aber unsere jungs haben ihn selber verspielt!
Benutzeravatar
Hockeygott
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 162
Registriert: 1. Okt 2003 08:41
Wohnort: Nuolen

Beitrag von Hockeygott »

Wohl auch mit dem verschossenen "Penalty" von McTavish. Was mir auch auffiel: Wenn ich mich nicht täusche habe ich Roest bei jedem Gegentreffer auf dem Eis gesehen...
Jeeeppaa
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 87
Registriert: 15. Dez 2003 19:18
Wohnort: die meischte wüssed wo!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von Jeeeppaa »

*******!einfach ******* gespielt,schiri hin oder her!kurz und bündig mein komentar zum spiel.mehr fällt mir nicht ein.
Benutzeravatar
Hockeygott
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 162
Registriert: 1. Okt 2003 08:41
Wohnort: Nuolen

Beitrag von Hockeygott »

Dann hat unser Protest am Freitag ja nur sehr kurzfristig seine Wirkung erzielt.
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

Jeeeppaa hat geschrieben:*******!einfach ******* gespielt,schiri hin oder her!kurz und bündig mein komentar zum spiel.mehr fällt mir nicht ein.
tja...und dann kommen noch so super-schlaue wie lüber und fressen wieder gegen ende des spiels eine strafe...die folge: das 4:1!! ist nicht das erste mal, dass lüber eine strafe kurz vor schluss, also in einer wichtigen phase erhält. ok, wahrscheindlich hätte es auch sonst eine niederlage abgesetzt. war ja erbärmlich...zudem war berger wieder ein mal licht und schatten...zwei treffer hätte er halten müssen!! aber das bestätigt wieder mal die aussage, dass berger kein goalie ist, der alleine spiele entscheiden kann...und auf das ist vor allem unser scrj angewiesen!!
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

Hockeygott hat geschrieben:Dann hat unser Protest am Freitag ja nur sehr kurzfristig seine Wirkung erzielt.
das ging doch den spielern am ***** vorbei...wahrscheinlich haben sie es am freitag während dem spiel nicht mal bemerkt sonder am tag danach das ganze in der zeitung gelesen...
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1579
Registriert: 2. Okt 2003 17:11

Beitrag von fighter99 »

Man sollte die beiden Kanadier mal eine Zeit lang zum Fischen nach Kanada schicken....dort nützen die sicher mehr als momentan beim SCRJ....eine absolute Frechheit was die heute wieder zeigten.

Für mich war die absolute Sauerei, als Mc Tavish das 2:4 schoss....somit zeigte er, dass er es ja könnte, doch dann wenn's wichtig wäre, verschiesst er.....unglaublich....und zu Roest ist eigentlich jedes Wort zuviel gesagt...neuerdings gewinnt er nicht mal mehr die Bullys....

Interessant war auch zu sehen, dass Mc Tavish nicht mal gegen die 4. Linie der Klotner was zeigen konnte..... :roll:
Schlumpfine

Beitrag von Schlumpfine »

Hockeygott hat geschrieben:Dann hat unser Protest am Freitag ja nur sehr kurzfristig seine Wirkung erzielt.
der hatte ja am freitag auch keine grosse wirkung - man hat zwar gewonnen, mehr aber auch nicht!
Schlumpfine

Beitrag von Schlumpfine »

maximus hat geschrieben:
Jeeeppaa hat geschrieben:*******!einfach ******* gespielt,schiri hin oder her!kurz und bündig mein komentar zum spiel.mehr fällt mir nicht ein.
tja...und dann kommen noch so super-schlaue wie lüber und fressen wieder gegen ende des spiels eine strafe...die folge: das 4:1!! ist nicht das erste mal, dass lüber eine strafe kurz vor schluss, also in einer wichtigen phase erhält. ok, wahrscheindlich hätte es auch sonst eine niederlage abgesetzt. war ja erbärmlich...zudem war berger wieder ein mal licht und schatten...zwei treffer hätte er halten müssen!! aber das bestätigt wieder mal die aussage, dass berger kein goalie ist, der alleine spiele entscheiden kann...und auf das ist vor allem unser scrj angewiesen!!
solche strafen sind dumm, ganz klar - und es ist auch nicht die erste solche strafe von lüber...
jedoch zeigte er wohl die beste partie von dieser saison!!! lüber spielte - im vergleich zu sonst und zu den anderen spieler - wirklich stark (offensiv auf jeden fall)
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1579
Registriert: 2. Okt 2003 17:11

Beitrag von fighter99 »

Lüber spielte stark??? :roll:

Also ich würde sagen, dass er zu Hause gegen Basel und auch in Langnau um einiges besser war. Allerdings ist es auch schwierig, wenn er plötzlich wieder auf Verteidiger umstellen muss, doch meiner Meinung nach hatte er sich mehr als einmal "verhadert" im eigenen Drittel....
Benutzeravatar
Fraugsi
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 105
Registriert: 7. Jan 2004 20:44
Wohnort: 200m Luftliniä entfernt vum Lido
Kontaktdaten:

Beitrag von Fraugsi »

Das spiel war meeeeeeeeeeeegggggggggggggggggaaaaaaaaaaaaaaaaa ssssssssssscccccccccccccccccchhhhhhhhhhhhhheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiisssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssseeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
JONA RAPPI!! JONA RAPPI ALEALE!
lässäd am Dunschtig dObersee Nachrichtä!
Benutzeravatar
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3735
Registriert: 29. Sep 2003 16:31
Wohnort: LIDO RAPPERSWIL

Beitrag von McTavish »

fighter99 hat geschrieben:Lüber spielte stark??? :roll:

Also ich würde sagen, dass er zu Hause gegen Basel und auch in Langnau um einiges besser war. Allerdings ist es auch schwierig, wenn er plötzlich wieder auf Verteidiger umstellen muss, doch meiner Meinung nach hatte er sich mehr als einmal "verhadert" im eigenen Drittel....
lüber kämpfte wie eine sau, zumindest im ersten drittel ist mir das aufgefallen. er ging dorthin wo es weh tut!
Benutzeravatar
KillerUrs
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5156
Registriert: 29. Sep 2003 17:40
Wohnort: inmitten der Matrix
Kontaktdaten:

Beitrag von KillerUrs »

McTavish hat geschrieben:er ging dorthin wo es weh tut!

Bitte keine weiteren Details :shock: :wink:
BildBildBildBildBildBildBild
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1579
Registriert: 2. Okt 2003 17:11

Beitrag von fighter99 »

@McTavish

Als Center spielte er gut...aber eben, das war nur im 1. Drittel, als Back wurde ihm dann wohl doch die Umstellung zum Verhängnis.

Aber man muss auch sagen, dass es mit Bestimmtheit nicht an Lüber lag. Da gibts 2 andere die im neuen Jahr desolat spielen.....

Ich hoffe das Lüber wieder als Center spielt am Dienstag. Der Block um ihn verschuldet nämlich im Gegensatz zu den andern 3 keine Gegentore....ok, sie schiessen auch keine...aber ein 0:0 wäre immerhin ein Punkt.... :D
duca
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Beiträge: 10
Registriert: 4. Okt 2003 09:11

Beitrag von duca »

Feuert Kari Eloranta!

Himmelhergott, ich hätte den Schluefweg in Stücke hauen können. Und die Wut hätte gereicht um auf dem Nachhauseweg auch noch das Lido in Kleinholz zu verarbeiten.

Wir hatten schon alle Worte auf der Page; Skandal, Schweinerei und viele ähnlich mehr. Es gibt nichts anzufügen.

PS: Von mir aus kann DJ Özti, Christph Blocher oder Nella Martineti nächsten Dienstag an der Bande stehen. Aber wenn ich diesen finnischen Schnarchsack erspähen muss krieg ich den Kollaps!
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1579
Registriert: 2. Okt 2003 17:11

Beitrag von fighter99 »

Wie wärs mit Karl Frehsner? So hätten wir zumindest wieder einen Kari.... :lol:
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 0 Gäste