Cup 1/2 Final | SCRJ - HCD | 15.12.2019

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7070
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 151 Mal
Danksagung erhalten: 113 Mal

Re: Cup 1/2 Final | SCRJ - HCD | 15.12.2019

Beitrag von Rog »

Zum Spiel noch kurz... Der HCD war schlicht besser und eines muss man echt mal sagen... dieser Andres Ambühl ist schon ein grossartiger Spieler und Typ. Was der noch für einen Speed hat ist bewunderswert.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Benutzeravatar
supervisor
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1123
Registriert: 22. Apr 2016 11:53
Wohnort: March
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Cup 1/2 Final | SCRJ - HCD | 15.12.2019

Beitrag von supervisor »

Rog hat geschrieben:Zum Spiel noch kurz... Der HCD war schlicht besser und eines muss man echt mal sagen... dieser Andres Ambühl ist schon ein grossartiger Spieler und Typ. Was der noch für einen Speed hat ist bewunderswert.
Habe ich auch so gesehen. Gestern sollte es nicht sein, wir waren zu schwach oder der HCD zu stark - Oder von beidem etwas. Nunja, der CUP ist nun für uns beendet, bleibt noch die Meisterschaft - wo noch alles möglich ist.

Dem Anschein nach wird der HCD wohl kein Final-Spiel zuhause bekommen. Ajoie wird sich kaum darauf einlassen in Davos zu spielen, da sie selbst nicht zuhause antreten dürfen. (Absolut lächerlich...) Die werden sich für Fribourg, Basel oder Biel entscheiden.
shilin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2111
Registriert: 10. Okt 2010 15:40
Wohnort: St. Gallen
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

Re: Cup 1/2 Final | SCRJ - HCD | 15.12.2019

Beitrag von shilin »

Rog hat geschrieben:Zum Spiel noch kurz... Der HCD war schlicht besser und eines muss man echt mal sagen... dieser Andres Ambühl ist schon ein grossartiger Spieler und Typ. Was der noch für einen Speed hat ist bewunderswert.
Das selbe habe ich mir während des Spiels auch gedacht. Nach unserem ersten Ansturm im ersten Drittel wurden die Davoser zunehmend selbstsicher und spielten abgeklärter. In Drittel zwei und drei war deren Schnelligkeit mental und spielerisch frappant und man ahnte spätestens ab Spielmitte, wer da als Sieger vom Eis geht.
Deutlich wurde, dass unsere "Schweizer" Besetzung unbedingt gesteigert werden muss, möchte man es in Zukunft einmal in die Playoffs schaffen.
Benutzeravatar
Derrick Walser
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1026
Registriert: 5. Jan 2010 18:59
Wohnort: Unterkulm
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Cup 1/2 Final | SCRJ - HCD | 15.12.2019

Beitrag von Derrick Walser »

Davos war gestern die viel bessere Mannschaft. Wir fanden kein Rezept gegen sie in der Mittelzone. Zudem waren unglaublich viele Fehlpässe und schlechte Puckannahmen in unserem Spiel.
Überzeugt hat mich gestern wie auch die ganze Saison Martin Ness. Ich finde er macht im Boxplay einen super Job.

Alle Ausländer waren gestern ziemlich schwach. Kristo war ein Totalausfall.
Wir sind einfach viel zu sehr von den Ausländern abhängig. Von den CH-Stürmern kommt viel zu wenig.
Egli spielte gestern sein schwächstes Spiel bei uns. Aber auch er darf mal einen schlechten Tag einziehen.
Zuletzt geändert von Derrick Walser am 16. Dez 2019 20:58, insgesamt 1-mal geändert.
"Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Ein bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird."
Zitat von Wayne Gretzky
Smile_anyway
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 430
Registriert: 5. Mär 2016 15:18
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal

Re: Cup 1/2 Final | SCRJ - HCD | 15.12.2019

Beitrag von Smile_anyway »

Schade ,
Aber wie schon so oft von unseren besiegten Gegnern gehört ,
De Cup isch nid so wichtig :naughty:
Unverständlich aber das ajoie den verdienten Final nicht zuhause spielen darf .
Lächerlich und peinlich.
Im ganzen Wettbewerb bisher ging’s doch auch in ajoie ,
Sonst muss ich mich dann schon fragen warum man überhaupt noch in ambri spielen darf.
Okee Schnee gibts wohl keinen mehr , aber die Halle ist schiesse ,
Und es ist bestimmt 100mal gefährlicher dort als im puntrutt .
Schade schade schade,
Nicht mal einen cup Wettbewerb kann das Schweizer Eishockey fair über die Bühne bringen.
Bitte kümmert euch jetz um die Farmteams ,
Damit wir nextes Jahr tolle Cup spiele gegen die Academy im „superschönen“ tsug haben :peinlich:
SCR1945
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1052
Registriert: 15. Mär 2016 17:29
Wohnort: Zuhause
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: Cup 1/2 Final | SCRJ - HCD | 15.12.2019

Beitrag von SCR1945 »

Smile_anyway hat geschrieben:Schade ,
Aber wie schon so oft von unseren besiegten Gegnern gehört ,
De Cup isch nid so wichtig :naughty:
Unverständlich aber das ajoie den verdienten Final nicht zuhause spielen darf .
Lächerlich und peinlich.
Im ganzen Wettbewerb bisher ging’s doch auch in ajoie ,
Sonst muss ich mich dann schon fragen warum man überhaupt noch in ambri spielen darf.
Okee Schnee gibts wohl keinen mehr , aber die Halle ist schiesse ,
Und es ist bestimmt 100mal gefährlicher dort als im puntrutt .
Schade schade schade,
Nicht mal einen cup Wettbewerb kann das Schweizer Eishockey fair über die Bühne bringen.
Bitte kümmert euch jetz um die Farmteams ,
Damit wir nextes Jahr tolle Cup spiele gegen die Academy im „superschönen“ tsug haben :peinlich:
Angeblich kann nicht in Pruntrut gespielt werden da es dort nicht genug VIP Plätze gibt... :clap:

Sorry aber da kann man sich doch nur an den Kopf fassen, unglaublich..
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 0 Gäste