Neuer Captain / Neue Assistent-Captain 2019/20

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Gesperrt
Haegi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2102
Registriert: 25. Dez 2008 17:43
Wohnort: St. Gallenkappeln
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Neuer Captain / Neue Assistent-Captain 2019/20

Beitrag von Haegi »

Da ja bekanntlich nach der Saison vor der Saison ist, frage ich mich jetzt schon wer wohl neuer Captain in der kommenden Saison wird. Gerne bedanke ich mich hier nochmals bei Rizzello und Casutt für ihren geleisteten Dienst. Aber Rizzello ist bekanntlich nicht mehr bei uns in der kommenden Spielzeit und ob es für Casutt noch ein Plätzlein frei hat, bezweifle ich stark. Nichts gegen Casutt, aber ich denke es wäre dann doch die Saison zuviel für ihn. Bitte ihn in der Swiss League parkieren und bei Not am Mann dann auf ihn zurückgreifen wäre eine passable Option.

Nun stellt sich die Frage, wer wird neuer Captain bei uns?

Potenzielle Kandidaten aus meiner Sicht: S. Berger, R. Schlagenhauf, C. Hächler

Potenzielle Assistent-Captain: C. Hüsler, M. Ness, K. Schweri, F. Randegger, D. Vukovic, oder einer der obengenannten.

Was meint ihr dazu? Oder was denkt ihr zu diesem Thema.

Möge die Diskussionsrunde eröffnet sein :)
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
SCR1945
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1056
Registriert: 15. Mär 2016 17:29
Wohnort: Zuhause
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 60 Mal

Re: Neuer Captain / Neue Assistent-Captain 2019/20

Beitrag von SCR1945 »

Haegi hat geschrieben:Da ja bekanntlich nach der Saison vor der Saison ist, frage ich mich jetzt schon wer wohl neuer Captain in der kommenden Saison wird. Gerne bedanke ich mich hier nochmals bei Rizzello und Casutt für ihren geleisteten Dienst. Aber Rizzello ist bekanntlich nicht mehr bei uns in der kommenden Spielzeit und ob es für Casutt noch ein Plätzlein frei hat, bezweifle ich stark. Nichts gegen Casutt, aber ich denke es wäre dann doch die Saison zuviel für ihn. Bitte ihn in der Swiss League parkieren und bei Not am Mann dann auf ihn zurückgreifen wäre eine passable Option.

Nun stellt sich die Frage, wer wird neuer Captain bei uns?

Potenzielle Kandidaten aus meiner Sicht: S. Berger, R. Schlagenhauf, C. Hächler

Potenzielle Assistent-Captain: C. Hüsler, M. Ness, K. Schweri, F. Randegger, D. Vukovic, oder einer der obengenannten.

Was meint ihr dazu? Oder was denkt ihr zu diesem Thema.

Möge die Diskussionsrunde eröffnet sein :)
Ich nehm mal stark an das Casutt im Line-Up bleibt und somit auch das C weiterhin trägt.

Wenn nicht tippe ich einfach mal auf Roman Schlagenhauf.
Assistenten werden Cerdric Hächler und Vukovic.

Ich halte es aber gar nicht für so unrealistisch das wir mit drei "A" in die Saison starten, sprich das "C" rotiert zwischen diesen dreien.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 1 Gast