Forza Rappi!!!

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Gesperrt
Mr.Rafy
Gästefan ;-)
Gästefan ;-)
Beiträge: 6
Registriert: 22. Apr 2018 01:16

Forza Rappi!!!

Beitrag von Mr.Rafy »

Jung ihr wart Heute das bessere Team auf dem Eis!!! Wen ihr so spielt wie in den letzten 40min dan hat Kloten keine Chance.

Also wir werden euch Unterstützen und wens nötig ist zum Aufstiegt Schreien.

Kopf nich hängen lassen und einfach weiter Kämpfen!!

Auf die Leistund der Schiedsrichter verlire ich keine Worte weil man das nicht in Worte fassen kann.

Ein Leben lang !!!

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Benutzeravatar
Na und
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 587
Registriert: 10. Jul 2009 18:21
Wohnort: 8853
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Forza Rappi!!!

Beitrag von Na und »

Auch wenn es mir das Herz blutet! Mich frage warum der Hockey Gott ein Klotner ist? Warum die von Gerechtigkeit schwafeln wenn sie gewinnen? Wieso Hollenstein plötzlich doch noch kämpfen kann und wir zuschauen müssen? Wieso die Swiss Arena zum ersten mal wieder Ausverkauft melden kann und wir doch nichts davon haben! Wieso spricht alles gegen uns, warum jubelt alle ausserhalb von den Lakers wenn wir verlieren? Wieso muss ich nochmals ein Jahr warten um den 2ten aufstieg mit zu erleben? Fragen die ich mit in den Sommer nehme.
Jetzt heist es das beste daraus nehmen und die letzten 2 Spiele noch zu ende Spielen und die Klotner in der Swissarena in der 2 Verlängerung ins Tal der Tränen schicken um vom Himmel holen, dem Hockeygott beweisen das es auch ohne Schmiergeld für ihn, anders kann ich es mir nicht erklären warum er für die ist, und Steuererlass geht.
ICH BIN EINFACH NUR STOLZ AUF DIE JUNGS :clap: :clap: :clap:
Dies ist meine Meinung und darauf bin ich stolz.!!!!
werni
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 25
Registriert: 18. Apr 2018 17:48
Wohnort: Wetzikon
Hat sich bedankt: 15 Mal

Re: Forza Rappi!!!

Beitrag von werni »

Ja alle sind gegen uns scheinbar, aber wir siegen trotz allem und steigen auf. Wir sind wir, Rappi Jona Lakers und wie heisst es ? Tot gesagte leben länger. Es ist doch ein Vorteil, niemand hat uns auf der Rechnung. Kloten wähnt sich in Sicherheit und wird wieder überheblich, Jungs wir schaffen das. Wir sind das bessere team und kämpferisch kann uns Kloten eh nicht das Wasser reichen.
Noch eins wäre jetzt wichtig, den Hohlen Stein sich tot laufen lassen, gebt ihm eins auf die Nuss und jagt ihn bis er umfällt.
So und jetzt alle am Montag Jona Rappi Allez.
Wenn der Hockeygott so doof ist und den Klotnern helfen will, sag ich dass wir ihm mal auf dei Sprünge helfen und das ehrlichere Team den Sieg verdient hat. Ach was den Hockeygott gibt's doch gar nicht wir helfen uns selbst. Nati A 2018/19 Basta
Benutzeravatar
Oranje
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2037
Registriert: 18. Nov 2009 00:22
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Forza Rappi!!!

Beitrag von Oranje »

Na und hat geschrieben:Auch wenn es mir das Herz blutet! Mich frage warum der Hockey Gott ein Klotner ist? Warum die von Gerechtigkeit schwafeln wenn sie gewinnen? Wieso Hollenstein plötzlich doch noch kämpfen kann und wir zuschauen müssen? Wieso die Swiss Arena zum ersten mal wieder Ausverkauft melden kann und wir doch nichts davon haben! Wieso spricht alles gegen uns,warum jubelt alle ausserhalb von den Lakers wenn wir verlieren? Wieso muss ich nochmals ein Jahr warten um den 2ten aufstieg mit zu erleben? Fragen die ich mit in den Sommer nehme.
Jetzt heist es das beste daraus nehmen und die letzten 2 Spiele noch zu ende Spielen und die Klotner in der Swissarena in der 2 Verlängerung ins Tal der Tränen schicken um vom Himmel holen, dem Hockeygott beweisen das es auch ohne Schmiergeld für ihn, anders kann ich es mir nicht erklären warum er für die ist, und Steuererlass geht.
ICH BIN EINFACH NUR STOLZ AUF DIE JUNGS :clap: :clap: :clap:
Also dass stimmt so nicht. Das sind vlt Klotener, Fribourger oder Langnauer die Rappi mit Kommentaren in den Medien und Foren schlecht machen, was aber nichts neues und sich auch nie ändern wird. Wenn man sich aber etwas weiter herumhört, dann hat Rappi bei vielen Hockeyfans durchaus an Kredit gewonnen und freuen sich wenn Rappi wieder im A spielen würde.
25.4.2018 :love:
urmel
Gästefan ;-)
Gästefan ;-)
Beiträge: 8
Registriert: 10. Feb 2018 12:21

Re: Forza Rappi!!!

Beitrag von urmel »

@Oranje
Das ist genau so. Aus meiner Sicht sind es sogar mehr die für Rappi sind als für Kloten.
Auch ich würde es euch enorm gönnen den Aufstieg, auch wenn ihr mir gleichzeitig fehlen würdet in der NLB.
Benutzeravatar
Na und
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 587
Registriert: 10. Jul 2009 18:21
Wohnort: 8853
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Forza Rappi!!!

Beitrag von Na und »

Na und hat geschrieben:Auch wenn es mir das Herz blutet! Mich frage warum der Hockey Gott ein Klotner ist? Warum die von Gerechtigkeit schwafeln wenn sie gewinnen? Wieso Hollenstein plötzlich doch noch kämpfen kann und wir zuschauen müssen? Wieso die Swiss Arena zum ersten mal wieder Ausverkauft melden kann und wir doch nichts davon haben! Wieso spricht alles gegen uns, warum jubelt alle ausserhalb von den Lakers wenn wir verlieren? Wieso muss ich nochmals ein Jahr warten um den 2ten aufstieg mit zu erleben? Fragen die ich mit in den Sommer nehme.
Jetzt heist es das beste daraus nehmen und die letzten 2 Spiele noch zu ende Spielen und die Klotner in der Swissarena in der 2 Verlängerung ins Tal der Tränen schicken um vom Himmel holen, dem Hockeygott beweisen das es auch ohne Schmiergeld für ihn, anders kann ich es mir nicht erklären warum er für die ist, und Steuererlass geht.
ICH BIN EINFACH NUR STOLZ AUF DIE JUNGS :clap: :clap: :clap:
das mit der 2 Verlängerung wäre fast hingekommen, aber ich glaube das wäre zu viel gewesen für mich. Der Sieg war jetzt schon nervenaufreibend genug. Alles was die Klotern an Glück aufgebraucht haben um 3x u gewinnen, fehlte ihnen gestern!
Dies ist meine Meinung und darauf bin ich stolz.!!!!
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot] und 1 Gast