Transfer Team --》 2018/2019

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
Eisbaer67
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 227
Registriert: 27. Feb 2017 18:08
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Transfer Team --》 2018/2019

Beitrag von Eisbaer67 »

Whitetiger hat geschrieben:
Suuber hat geschrieben:
Whitetiger hat geschrieben:Vergesst doch endlich Devos und Hazen! Das sind genau solche Spieler, die zwar in der NLB (v.a. gegen Farmteams) brillieren können, aber gegen Topteams wie Rappi oder Langenthal waren ihre Limiten ersichtlich. Und die Teams in der NLA sind nochmals deutlich stärker.
Übrigens, hätten die beiden wirklich das Potential für die NLA, hätten sie schon lange einen Vertrag unterschrieben...

Ich mag mich an keinen einzigen NLB Ausländer erinnern, der sich in den letzten 10 Jahren in der NLA durchgesetzt hat (abgesehen von Spielern, die aufgestiegen sind)! Ist bestimmt kein Zufall...
nun unsere sind sicher nicht besser als Hazen/Devos. Von dem her werden wir es sehen wie sie sich durchsetzen können.
Ob sich Aulin und Knelsen durchsetzen oder nicht, werden wir sehen. Hoffentlich wird ihnen der Aufstiegsschwung helfen.
Meiner Meinung nach sind unsere Ausländer aber auch gleich stark oder sogar besser als die beiden Ajoie Ausländer. Man darf nicht einfach auf die Punkte schauen, sondern gerade Aulin hat noch viele andere wichtige Stärken (er erinnert mich etwas an Persson). Rappi hatte zudem ein ausgeglichenes Kader und spielte mit 4 Linien, während Devos/Hazen beinahne die Hälfte der Zeit auf dem Eis standen.
...aus meiner Sicht sollte mindestens einer der neuen Ausländer ein starker Verteidiger sein. Wir werden wohl kaum mit 4 ausländischen Stürmern die NLA erobern. Eine soldie defensive Basis ist Pflicht.
Rappi :juhu:
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: Transfer Team --》 2018/2019

Beitrag von Eugen65 »

Laut Watson sollen wir an Helbling und Füglister dran sein. Weiss nicht so genau was ich davon halten soll :confused:

Zugs unsanfter Riese Timo Helbling (36) taucht in den Planspielen als perfekter Ersatz für den kräftigen Kultverteidiger Cyrill Geier (37, Rücktritt) auf und Langenthals Jeffrey Füglister (28) könnte Michael Hügli (22/zu Biel) ersetzen.
Benutzeravatar
supervisor
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1123
Registriert: 22. Apr 2016 11:53
Wohnort: March
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Transfer Team --》 2018/2019

Beitrag von supervisor »

Eugen65 hat geschrieben:Laut Watson sollen wir an Helbling und Füglister dran sein. Weiss nicht so genau was ich davon halten soll :confused:

Zugs unsanfter Riese Timo Helbling (36) taucht in den Planspielen als perfekter Ersatz für den kräftigen Kultverteidiger Cyrill Geier (37, Rücktritt) auf und Langenthals Jeffrey Füglister (28) könnte Michael Hügli (22/zu Biel) ersetzen.
Füglister Nunja wäre eine Möglichkeit.
Helbling mit seinen 36 Jahren als Ersatz für unsere 37 jährige Club Legende ? :confused: Gut gebrüllt Watson :mrg:
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4095
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: Transfer Team --》 2018/2019

Beitrag von chris69 »

Eugen65 hat geschrieben:Laut Watson sollen wir an Helbling und Füglister dran sein. Weiss nicht so genau was ich davon halten soll :confused:

Zugs unsanfter Riese Timo Helbling (36) taucht in den Planspielen als perfekter Ersatz für den kräftigen Kultverteidiger Cyrill Geier (37, Rücktritt) auf und Langenthals Jeffrey Füglister (28) könnte Michael Hügli (22/zu Biel) ersetzen.
Füglister wäre dann wohl eine leise Entäuschung als Hügli Ersatz
Zuletzt geändert von chris69 am 30. Apr 2018 18:37, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Derrick Walser
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1030
Registriert: 5. Jan 2010 18:59
Wohnort: Unterkulm
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Transfer Team --》 2018/2019

Beitrag von Derrick Walser »

Diese Gerüchte von Watson kann man nicht ernst nehmen. Wohl einfach zwei mögliche Kandidaten genannt.
"Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Ein bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird."
Zitat von Wayne Gretzky
AgentNAVI
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Beiträge: 19
Registriert: 14. Apr 2018 11:16

Re: Transfer Team --》 2018/2019

Beitrag von AgentNAVI »

Ich kenn mich ja nicht gross mit Timo Helbling aus, aber ich denke der wäre eher eine Zwischenlösung für ein Jahr, bis man was neues hat.
lisi99
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 677
Registriert: 29. Mär 2013 12:54

Re: Transfer Team --》 2018/2019

Beitrag von lisi99 »

Man spricht immer von Hazen / Devos von Ajoie. Ganz ehrlich möchte ich diese nicht. Bin sicher da gibt es bessere Alternativen auf dem Markt! Rappi hat keine Eile und soll sich Zeit lassen um die richtigen Söldner zu finden. Aber wenn wir beim Thema Ajoie sind würde ich auf folgende Spieler ein Auge werfen:

Leonardo Furrer und langhaardackel Konstantin Schmidt

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=91746" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=35891" onclick="window.open(this.href);return false;

Furrer wäre in meinen Augen ein sehr guter Hügli Ersatz, Schmidt zwar etwas langsam aber technisch versiert und mit gutem Torriecher. Hatte immer Angst als der auf dem Eis war....

Ich für meine Begriffe würde lieber solche Spieler ins Auge fassen als Klotener, die eine ganze Saison verloren haben und zuerst einen Psychlogen brauchen.
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7082
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 113 Mal

Re: Transfer Team --》 2018/2019

Beitrag von Rog »

lisi99 hat geschrieben:Man spricht immer von Hazen / Devos von Ajoie. Ganz ehrlich möchte ich diese nicht. Bin sicher da gibt es bessere Alternativen auf dem Markt! Rappi hat keine Eile und soll sich Zeit lassen um die richtigen Söldner zu finden. Aber wenn wir beim Thema Ajoie sind würde ich auf folgende Spieler ein Auge werfen:

Leonardo Furrer und langhaardackel Konstantin Schmidt

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=91746" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=35891" onclick="window.open(this.href);return false;

Furrer wäre in meinen Augen ein sehr guter Hügli Ersatz, Schmidt zwar etwas langsam aber technisch versiert und mit gutem Torriecher. Hatte immer Angst als der auf dem Eis war....

Ich für meine Begriffe würde lieber solche Spieler ins Auge fassen als Klotener, die eine ganze Saison verloren haben und zuerst einen Psychlogen brauchen.
Tomlinson kann aus Verlierern Gewinner machen. Das hat er bei uns eindrücklich bewiesen. Ich bin schon der Meinung dass man nicht zu viele Klotener verpflichten sollte, aber zwei würden unserem Teamgefüge nicht schaden.

Tim Ramholt, Benoît Jecker plus ein Ausländer für die Defensive wären Möglichkeiten. Am liebsten aber hätte ich Dominik Egli...

Für die Offensive aber sehe ich keine konkrete Klotener...
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
SCR1945
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1054
Registriert: 15. Mär 2016 17:29
Wohnort: Zuhause
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: Transfer Team --》 2018/2019

Beitrag von SCR1945 »

lisi99 hat geschrieben:Man spricht immer von Hazen / Devos von Ajoie. Ganz ehrlich möchte ich diese nicht. Bin sicher da gibt es bessere Alternativen auf dem Markt! Rappi hat keine Eile und soll sich Zeit lassen um die richtigen Söldner zu finden. Aber wenn wir beim Thema Ajoie sind würde ich auf folgende Spieler ein Auge werfen:

Leonardo Furrer und langhaardackel Konstantin Schmidt

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=91746" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=35891" onclick="window.open(this.href);return false;

Furrer wäre in meinen Augen ein sehr guter Hügli Ersatz, Schmidt zwar etwas langsam aber technisch versiert und mit gutem Torriecher. Hatte immer Angst als der auf dem Eis war....

Ich für meine Begriffe würde lieber solche Spieler ins Auge fassen als Klotener, die eine ganze Saison verloren haben und zuerst einen Psychlogen brauchen.
Den Psychologen haben wir mit Jeff ja. Von Kloten würde ich Egli als Sataric Ersatz holen. Dazu eventuell Saikonen als Ersatztorhüter. Schmidt und Fuhrer sehe ich in etwa auf gleichem Niveau wie Brem und Mosimann. Sie währen sicher gute Ergänzungen aber was wir jetzt brauchen sind bessere Spieler als wir jetzt haben. Suri und Richard währen ein Traum aber sind ja angeblich zu teuer. Inti Pestoni ist laut Gerüchten beim ZSC nicht mehr erwünscht. Da müssten wir einfach irgendwie Ambri ausstechen. Zudem ist Andri Spiller auch wieder auf dem Markt.
urmel
Gästefan ;-)
Gästefan ;-)
Beiträge: 8
Registriert: 10. Feb 2018 12:21

Re: Transfer Team --》 2018/2019

Beitrag von urmel »

Zum Thema Füglister.
Er ist ein läuferisch und technisch brillanter Spieler. Wenn es mal drauf an kommt, nimmt er auch seine Fäuste und scheut sich nicht diese auch mal einzusetzen.
Benutzeravatar
Black Hawk
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2696
Registriert: 27. Sep 2005 19:06
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: Transfer Team --》 2018/2019

Beitrag von Black Hawk »

so wie ich unser sportchef maier verstanden habe, starten wir mit 27/28 spieler in die neue saison. 21 sind bereits besetzt - 1Torhüter, 8verteidiger, 12stürmer
büsser wird ziemlich sicher weg fallen, somit ist eine position mehr offen.

als ersatz torhüter fällt mir niemand ein. saikkonen sicherlich nicht. der hat nichtmal b niveau...

verteidiger: benoit jecker wäre top! zudem noch simon kindschi (?) von davos oder ramholt/kellenberger. eine ausländische eierlegendewollmilchsau ebenfalls noch. jesse virtanen (färjestad), patrik hersley (ska petersburg), jacob macdonald (binghamton)....jedoch kosten die alle eine menge geld und wenn sogar suri das lohngefüge sprengt, bin ich da doch ein bisschen skeptisch.

sturm: suri und richard können wir uns wohl abschminken :? wenn oder was ist noch verfügbar? bozon und spiller (koten), dario meyer (bern), nicolas müller (modo j20). auf der einen ausländer position könnte ich mir broc little (davos) vorstellen und als 4. ausländischen ein schrank ala nordgren oder berglund.
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4095
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: Transfer Team --》 2018/2019

Beitrag von chris69 »

Dario Meyer ist schon bei Davos
der Ausverkauf von Kloten beginnt schon
https://www.watson.ch/Sport/Eishockey/7 ... bei-Kloten" onclick="window.open(this.href);return false;
lisi99
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 677
Registriert: 29. Mär 2013 12:54

Re: Transfer Team --》 2018/2019

Beitrag von lisi99 »

Black Hawk hat geschrieben:so wie ich unser sportchef maier verstanden habe, starten wir mit 27/28 spieler in die neue saison. 21 sind bereits besetzt - 1Torhüter, 8verteidiger, 12stürmer
büsser wird ziemlich sicher weg fallen, somit ist eine position mehr offen.

als ersatz torhüter fällt mir niemand ein. saikkonen sicherlich nicht. der hat nichtmal b niveau...

verteidiger: benoit jecker wäre top! zudem noch simon kindschi (?) von davos oder ramholt/kellenberger. eine ausländische eierlegendewollmilchsau ebenfalls noch. jesse virtanen (färjestad), patrik hersley (ska petersburg), jacob macdonald (binghamton)....jedoch kosten die alle eine menge geld und wenn sogar suri das lohngefüge sprengt, bin ich da doch ein bisschen skeptisch.

sturm: suri und richard können wir uns wohl abschminken :? wenn oder was ist noch verfügbar? bozon und spiller (koten), dario meyer (bern), nicolas müller (modo j20). auf der einen ausländer position könnte ich mir broc little (davos) vorstellen und als 4. ausländischen ein schrank ala nordgren oder berglund.
Richard würde ich mal noch nicht Abschreiben. man weiss ja nie... Dario Meyer (Davos) und Kindschi (SCL) sind bereits weg.
SCR1945
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1054
Registriert: 15. Mär 2016 17:29
Wohnort: Zuhause
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: Transfer Team --》 2018/2019

Beitrag von SCR1945 »

Müller ging mir auchschon durch den Kopf das währe durchaus eine gute Verstärkung.
Meyer soll ja angeblich zu Davos gehen.
Kindschi hat in Langnau unterschrieben.
Kellenberger ist sowie Geyer oder Rizello für uns. Eine Identifikationsfigur um den wohl das NLB Team aufgebaut wird.
Für Ramholt nehm ich dann doch lieber Helbling.
Jecker währe tatsächlich ein Bombentransfer!

Ich möchte noch den Namen Mauro Jörg ins Gespräch bringen. Del Curto soll kein grosser Fan von ihm sein und würde ihn auch trotz laufendem Vertrag abgeben.
Zudem ist Quinton Howden von Dynamo Minsk laut swisshockeynews.ch bei 2 NLA Clubs im Gespräch. Ich gehe fast jede Wette ein das wir einen von denen zweien sind.
CCM
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 226
Registriert: 24. Mär 2017 09:36
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Transfer Team --》 2018/2019

Beitrag von CCM »

Als Ersatztorhüter wäre evtl. Silas Matthys eine Option?
Ich mag mich Erinnern, dass er letzte Saison schon mal Erwähnt wurde.

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=85140" onclick="window.open(this.href);return false;
Ticone
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 225
Registriert: 7. Feb 2015 15:42

Re: Transfer Team --》 2018/2019

Beitrag von Ticone »

Spieler die fürs uns in Frage kommen:
Suri
Richard
Bozon
Egli
Helbling
Spiller
Jörg
Furrer
Reuille

Rest brauchen wir nicht.
Allenfalls hat Jeff sicherlich noch Kontakte um schlaue Ausländer zu finden
urmel
Gästefan ;-)
Gästefan ;-)
Beiträge: 8
Registriert: 10. Feb 2018 12:21

Re: Transfer Team --》 2018/2019

Beitrag von urmel »

Suri : Vielleicht für eine Übergangs Saison
Richard : Sicher Top
Bozon . Sicher Top
Egli : Kann ich nicht beurteilen
Helbling : Keine wirkliche stütze. Finde genügt nicht mehr.
Spiller : Reicht nicht für NLA.
Jörg : Keine Ahnung
Furrer : Sicher gute Option
Reuille : Hatte einen zweiten Frühling, aber finde ich recht schon lange nicht mehr.

Das sind alles persönliche Ansichten. Also bitte nicht daran aufhängen. :winkewinke:
Und ja, eigentlich kann es mir egal sein, da ich kein Rappi Fan bin, aber ich werde sicher Rappi mitverfolgen, da sie mir jetzt schon in der NLB (SL)....fehlen.
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4231
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 173 Mal

Re: Transfer Team --》 2018/2019

Beitrag von Crosby87 »

Helbling hat in der vergangenen Saison stark abgegeben. Bestätigt fast jeder EVZ Fan. Ausserdem sind wir die Helbling / Reuille Schiene vor ein paar Jahren schon mal gefahren und ich erinnere mich ungern daran.
Wieso es jedoch Spiller nicht für die NLA reichen sollte, ist mir ein Rätsel. War vor seiner Verletzung bei Kloten einer der wenigen Lichtblicke, zuvor bei Thurgau sowieso. Ihn zusammen mit Bozon würde ich ziemlich zackig unterschreiben.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Benutzeravatar
supervisor
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1123
Registriert: 22. Apr 2016 11:53
Wohnort: March
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Transfer Team --》 2018/2019

Beitrag von supervisor »

Crosby87 hat geschrieben:Helbling hat in der vergangenen Saison stark abgegeben. Bestätigt fast jeder EVZ Fan. Ausserdem sind wir die Helbling / Reuille Schiene vor ein paar Jahren schon mal gefahren und ich erinnere mich ungern daran.
Wieso es jedoch Spiller nicht für die NLA reichen sollte, ist mir ein Rätsel. War vor seiner Verletzung bei Kloten einer der wenigen Lichtblicke, zuvor bei Thurgau sowieso. Ihn zusammen mit Bozon würde ich ziemlich zackig unterschreiben.
Diese Meinung kann ich so Unterschreiben. Auch einen Egli oder Jecker würde ich begrüssen.
Bitte keine ausgedienten Herren zu uns holen, wie das Enden kann - wir wissen es. Zudem haben wir einige ältere Herren, welche auch noch Zeitnahe ersetzt werden müssen (so Leid es mir tut.)
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4095
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: Transfer Team --》 2018/2019

Beitrag von chris69 »

urmel hat geschrieben:Suri : Vielleicht für eine Übergangs Saison
Richard : Sicher Top
Bozon . Sicher Top
Egli : Kann ich nicht beurteilen
Helbling : Keine wirkliche stütze. Finde genügt nicht mehr.
Spiller : Reicht nicht für NLA.
Jörg : Keine Ahnung
Furrer : Sicher gute Option
Reuille : Hatte einen zweiten Frühling, aber finde ich recht schon lange nicht mehr.

Das sind alles persönliche Ansichten. Also bitte nicht daran aufhängen. :winkewinke:
Und ja, eigentlich kann es mir egal sein, da ich kein Rappi Fan bin, aber ich werde sicher Rappi mitverfolgen, da sie mir jetzt schon in der NLB (SL)....fehlen.
Suri für eine Übergangssaison? was hat denn dich geritten?
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: Transfer Team --》 2018/2019

Beitrag von Eugen65 »

Black Hawk hat geschrieben: sturm: suri und richard können wir uns wohl abschminken :?
Wieso :confused:

Richard wird ziemlich sicher bei uns spielen. Er ist einer von uns und hat es ja auch öffentlich versprochen. :ja:
Diese Saison ist die Chance wohl relativ klein, da Servette seinen Topskorer kaum ziehen lassen will, aber
spätestens kommende Saison spielt er bei uns (natürlich nur wenn wir nicht absteigen). :daumenhoch:

Suri ist sicher eine realistische Option. Dort ist es aber wohl tatsächlich eine Preisfrage.
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4095
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: Transfer Team --》 2018/2019

Beitrag von chris69 »

Eugen65 hat geschrieben:
Black Hawk hat geschrieben: sturm: suri und richard können wir uns wohl abschminken :?
Wieso :confused:

Richard wird ziemlich sicher bei uns spielen. Er ist einer von uns und hat es ja auch öffentlich versprochen. :ja:
Diese Saison ist die Chance wohl relativ klein, da Servette seinen Topskorer kaum ziehen lassen will, aber
spätestens kommende Saison spielt er bei uns (natürlich nur wenn wir nicht absteigen). :daumenhoch:

Suri ist sicher eine realistische Option. Dort ist es aber wohl tatsächlich eine Preisfrage.
Aber man wird Suri nicht locken können für ein Jahr. So ein Spieler kommt, wenn man ihm eine Perspektive gibt. Da nehme ich jede Wette an. Einen Suri mit 1-Jahresvertrag gibt es nicht, garantiert
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: Transfer Team --》 2018/2019

Beitrag von Eugen65 »

Rog hat geschrieben:
Tim Ramholt, Benoît Jecker plus ein Ausländer für die Defensive wären Möglichkeiten. Am liebsten aber hätte ich Dominik Egli...

Für die Offensive aber sehe ich keine konkrete Klotener...
Sehe ich auch so.

Jecker und Egli sind schon fast ein MUSS für uns. Jung, riesiges Potential und noch nicht zu teuer.

Kloten ist wohl der Absteiger mit der meisten Qualität im Team EVER.
Das sind nicht alles Loser. :nein:

Als Aufsteiger bleibt einem gar nicht viel mehr übrig als beim Absteiger zuzuschlagen. :ja:

Einer unserer grössten Fehler war, dass wir beim Abstieg von Langnau nicht zugegriffen haben. Da hatte es einige Perlen wie Genazzi, Froideveauc, Jacquemet und Moser (o.k. der hatte schon in Bern unterschrieben)

Die Kunst ist es die ,richtigen, Spieler zu verpflichten und das bestehende Team Gefüge nicht kapputt zu machen.

Aber wir haben das Budget um 4.5 Mio. erhöht, da liegt schon die eine oder andere Verstärkung drin. :daumenhoch:
Benutzeravatar
Black Hawk
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2696
Registriert: 27. Sep 2005 19:06
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: Transfer Team --》 2018/2019

Beitrag von Black Hawk »

Eugen65 hat geschrieben:
Black Hawk hat geschrieben: sturm: suri und richard können wir uns wohl abschminken :?
Wieso :confused:

Richard wird ziemlich sicher bei uns spielen. Er ist einer von uns und hat es ja auch öffentlich versprochen. :ja:
Diese Saison ist die Chance wohl relativ klein, da Servette seinen Topskorer kaum ziehen lassen will, aber
spätestens kommende Saison spielt er bei uns (natürlich nur wenn wir nicht absteigen). :daumenhoch:

Suri ist sicher eine realistische Option. Dort ist es aber wohl tatsächlich eine Preisfrage.

aber wir sprechen ja von nächster saison :zwinker: wenn die herren richard und suri keinen vertrag mehr haben, sieht es wieder anders aus :daumenhoch: suri wird sowieso nie mehr einen solchen vertrag erhalten. ihm wurde mit dem „neuen“ vertrag quasi die NHL klausel abgekauft (tampa bay war interessiert).
ich vertrau unserer sportkommission! die machen das schon.
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
Mutzel
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Beiträge: 11
Registriert: 11. Jan 2011 16:49
Wohnort: Richterswil

Re: Transfer Team --》 2018/2019

Beitrag von Mutzel »

Also ich sehs auch so. egli ist ein muss, war ein wichtiger Spieler in Kloten und hat noch potenzial.
Tanner war schon mal ein Traum und ich glaub es bleibt ein Traum.
Füglister und Devos / Hazen glaube ich nicht das sie im A funktionierem, das haben die einsätze in Biel ind Fribourg gezeigt.
Als Ersatztorhüter wäre Nyffelers Bruder auch ein Versuch wert. Hatte eine Starke Saison und wär vermutlich psychlogisch ein Kick für Beide
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste