2. Final Spiel SCRJ vs SCL | 24.03.2017

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
2003
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 942
Registriert: 17. Sep 2012 15:32
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

2. Final Spiel SCRJ vs SCL | 24.03.2017

Beitrag von 2003 »

STADION FÜLLE - TITEL GWÜNNE !

Spielbeginn 19:45 !

Vorverkauf unter : http://lakers.showare.ch/ticketshop" onclick="window.open(this.href);return false;

Da die Vorverkaufgebühren in Rappi sehr tief sind empfehlen wir : Nutzt den Vorverkauf sofern Ihr keine Saisonkarte habt.

Einerseits trägt Ihr so etwas dazu bei dass die Warteschlangen kürzer sind und aber auch wird ein Zeichen gesetzt wenn im VVK schon viele Tickets weggehen !

Also los :

1) Ticket kaufen sofern keine Saisonkarte
2) Kollegen etc motivieren auch ans Spiel zu kommen


FORZA RAPPI !
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10216
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: 2. Final Spiel SCRJ vs SCL | 24.03.2017

Beitrag von Warren »

Ergänzend hierzu noch:

Am Freitag 24. März steht wiederum ein Shuttle-Bus vom Grünfeld zur St.Galler Kantonalbank Arena zur Verfügung. Bitte beachten Sie, dass die Besucher der Vorstellungen des Zirkus Knie ebenfalls von dieser Möglichkeit profitieren.

Trotzdem, kauft das Ticket im VVK und kommt früh zum Stadion..
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5350
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: 2. Final Spiel SCRJ vs SCL | 24.03.2017

Beitrag von Chris »

3:1
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4241
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 173 Mal

Re: 2. Final Spiel SCRJ vs SCL | 24.03.2017

Beitrag von Crosby87 »

Wir können nach der Saison wieder darüber diskutieren, was wir im Stadion haben wollen und was nicht. Jetzt ist Final-Zeit! Und ich freu mich wie ein Schnitzel auf kommenden Freitag! Somit den Fokus von Spiel 1 auf Spiel 2 legen, unserem ersten (inoffiziell zweiten ;) ) Heimspiel des Finals.
Ich verfolge den Vorverkauf nun schon seit längerem etwas. Er ist zwar für dieses Spiel besser als auch schon, jedoch hebt er sich nicht stark von den anderen Spiele ab. Das hat für mich hauptsächlich zwei Gründe:

- Marketing / PR: Seitens Verein gibt es bis jetzt keinen Versuch, die breite Bevölkerung wissen zu lassen, dass wir momentan verdammt erfolgreich Playoffs spielen. Keine Marketing-/ PR-Massnahmen, nichts. Es braucht wieder eigene Aktionen der Fans, welche zwar geil sind, es aber meiner Meinung nach nicht ihre Aufgabe ist, PR für den Verein zu machen. Wie ich höre soll immerhin eine Aktion geplant sein, da muss aber noch mehr kommen.

- Der Grossteil nutzt wieder die Tageskasse: Es wird wohl wieder darauf auslaufen, dass viele Personen die Tickets erst beim Stadion kaufen werden. Was sich meinem Verständnis völlig entzieht, da es für alle Seiten kontraproduktiv ist. Obwohl die Möglichkeit besteht, dass Ticket zu Hause auszudrucken, will der Fan es an der Abendkasse kaufen. Da er nicht der einzige mit dem Gedanken ist, muss er anstehen. Wie die vergangenen Spiele gezeigt haben, teilweise lange Anstehen. Darüber regt der Zuschauer sich auf, und kommt so das nächste Mal vielleicht nicht ans Spiel --> alle Beteiligten verlieren. Und das nur, weil diese eine Person vielleicht gar nicht wusste, dass wir eines der besten Voerverkaufs-Systeme der Schweiz haben. Ganz zu schweigen von der NLB.
Darum, Ticket im Vorverkauf kaufen. Und für jene, welche das Ticket an der Abendkasse kaufen (und da wären wir wieder beim Thema Marketing / PR) zusätzlich zum Ticket einen Flyer mitgeben mit einem einmalig einlösbaren Gutscheincode für unser Ticketsystem, mit welchem er drei Franken spart, wenn er sich und dem Verein den Gefallen macht, das nächste Mal das Billett bei sich zu Hause / im Büro auszudrucken. Problem gelöst.

Ach ja, mein Tipp noch:
3:2 n.V., Casutt, Knelsen, Rizzello
3'900 Zuschauer
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
rappi
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 402
Registriert: 16. Mär 2010 10:47
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: 2. Final Spiel SCRJ vs SCL | 24.03.2017

Beitrag von rappi »

Crosby87 hat geschrieben: Ach ja, mein Tipp noch:
3:2 n.V., Casutt, Knelsen, Rizzello
3'900 Zuschauer
Für meine Nerven und mein Herz wäre ein Sieg nach 60 min definitiv gesünder.
Die Mannschaft verfügt im Moment über ein unglaubliches Selbstvertrauen, schon fast unheimlich.

Das wird auch am Freitag so sein. Deshalb ist das Resultat egal, aber es gibt einen Sieg, und zwar in der regulären Spielzeit. :clap:
Benutzeravatar
supervisor
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1124
Registriert: 22. Apr 2016 11:53
Wohnort: March
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: 2. Final Spiel SCRJ vs SCL | 24.03.2017

Beitrag von supervisor »

Mein Tipp:
4 zu 3 Sieg in der regulären Spielzeit. (Knelsen, Hügli, Aulin, Blatter :mrg: )
Vor sagenhaften 4250 Zuschauern! (Jaja ich glaube dran :mrg2: )

Ansonsten muss ich Crosby recht geben, es müsste wirklich mehr PR betrieben werden !
Kenne viele Leute, denen gar nicht bewusst ist, wie gut es Rappi läuft
Stromi78
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 222
Registriert: 20. Jul 2010 10:08
Wohnort: Rüti
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: 2. Final Spiel SCRJ vs SCL | 24.03.2017

Beitrag von Stromi78 »

Lustig, wie sich die Langenthaler in ihrem Forum Mut zu sprechen und unsere Lautstärke anzweifeln :auslachen:

Unsere Jungs strotzen vor Selbstvertrauen und werden Morgen wieder so clever auftreten wie bisher. Daher tippe ich auf ein 4:3 für die unsrigen!!!
PS: Ich hoffe Rog wieder Konkurrenz zu machen, auch wenn ich nicht den Almanach besitze :zwinker:

Auf geht's!!
alte garde
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1404
Registriert: 22. Feb 2010 17:58
Wohnort: wetzikon

Re: 2. Final Spiel SCRJ vs SCL | 24.03.2017

Beitrag von alte garde »

5:1 Sieg rappi :daumenhoch:
Zuschauer 4444
Hopp Rappi kämpfen und siegen :juhu:
Benutzeravatar
Daniel_1945
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 132
Registriert: 1. Mär 2017 11:20
Wohnort: SZ

Re: 2. Final Spiel SCRJ vs SCL | 24.03.2017

Beitrag von Daniel_1945 »

4:2-Sieg nach 60min - Tore 2x Knelsen, Geyer & Hügli (Empty-Netter) vor 4'600 begeisterten Zuschauern. :daumenhoch:
Bauli
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 542
Registriert: 26. Apr 2015 08:30
Wohnort: Schwyz
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: 2. Final Spiel SCRJ vs SCL | 24.03.2017

Beitrag von Bauli »

Ich wäre auch lieber voll offensiv und euphorisch, aber irgendwie habe ich das flaue Gefühl, dass es morgen einen Dämpfer gibt... 1:3 (der letzte ins leere Tor) :schocker: Und dann am Sonntag grad nochmal 4:2... :motz:

ABER DANN!!! Dann lassen wir uns die Butter nicht mehr vom Brot nehmen, marschieren durch und beenden die Serie im sechsten Spiel mit einem gopfertami ungefährdeten 3:0 im Lido!!! :juhu:

Die Schafhirten von ennet dem Gotthard werden bis dahin von Gotteron sowas von auseinander gerupft worden sein, dass die Liga-Quali in etwa so aussehen wird, wie die vor zwei Jahren. Und dann... ja dann...

Ui, was glaubt Ihr, wie dann die ganze nostalgische Dorfclub-Liebhaber-Hockeyschweiz böse auf uns sein wird, weil wir ihren ach so geliebten traditionellen Dorf-Club putemacht haben... :aetsch: :taetschel:
Mach schon Platz, ich bin der Landvogt! :flagge:
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3629
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: 2. Final Spiel SCRJ vs SCL | 24.03.2017

Beitrag von Scrj256 »

Kleiner Input für alle Öko Futzis und notorische zu spät kommer. Print at Home funktioniert übrigens auch auf dem Handy sofern man eine Kreditkarte hat. Man kann also auch wenn man sieht das die Schlange zu gross wird das Ticket über das Handy kaufen. Beim Eingang muss man einfach das PDF Ticket auf dem Smartphone mit dem Strichcode vorweisen. Somit sollte "Print at home" nicht an einem fehlendem Drucker scheitern. Ich würde einfach vorläufig einen Account erstellen um Tickets zu kaufen und nicht erst 5min vor dem Spiel. ;)

Hoffentlich können wir morgen auf 2:0 stellen, Zuhause sind wir noch unbesiegt in den Playoffs!
Gringoma
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 807
Registriert: 8. Dez 2015 22:16
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: 2. Final Spiel SCRJ vs SCL | 24.03.2017

Beitrag von Gringoma »

Scrj256 hat geschrieben:Kleiner Input für alle Öko Futzis und notorische zu spät kommer. Print at Home funktioniert übrigens auch auf dem Handy sofern man eine Kreditkarte hat. Man kann also auch wenn man sieht das die Schlange zu gross wird das Ticket über das Handy kaufen. Beim Eingang muss man einfach das PDF Ticket auf dem Smartphone mit dem Strichcode vorweisen. Somit sollte "Print at home" nicht an einem fehlendem Drucker scheitern. Ich würde einfach vorläufig einen Account erstellen um Tickets zu kaufen und nicht erst 5min vor dem Spiel. ;)

Hoffentlich können wir morgen auf 2:0 stellen, Zuhause sind wir noch unbesiegt in den Playoffs!
Geht auch mit einer ganz normalen Postcard :winkewinke:
Benutzeravatar
newage
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 72
Registriert: 14. Feb 2017 17:27
Wohnort: Altendorf
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: 2. Final Spiel SCRJ vs SCL | 24.03.2017

Beitrag von newage »

Mein Tip:

4:1 für die unsrigen

4019 (Manschaftsvoranpeitschende) Zuschauer

:mrg2:
Hey, das ist ein Männersport. Wenn du damit nicht klar kommst geh und spiel Fussball! :naughty:
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5333
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 108 Mal

Re: 2. Final Spiel SCRJ vs SCL | 24.03.2017

Beitrag von Schwyzer »

So, Morgen also Spiel 2. Wird eine ganz Enge Kiste...

Tipp:
Rappi - Langenthal 3:4 N.V.

Hoffe es kommt anders, mal sehen. Schön wären wieder einmal über 4'000 Nasen im Stadion.
Wählt Quimby!!!
Gringoma
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 807
Registriert: 8. Dez 2015 22:16
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: 2. Final Spiel SCRJ vs SCL | 24.03.2017

Beitrag von Gringoma »

wie doof ist denn unser Ticketsystem :motz:

Ich wollte 6 Tickets kaufen, Plätze ausgewählt und dann habe ich aus Versehen auf Postcard statt Visa geklickt, wollte dann auf "zurück" und schon kam "Seite nicht gültig". Nun sind die von mir ausgewählten 6 Tickets seit 2 Stunden reserviert :ballaballa:
Benutzeravatar
Oranje
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2038
Registriert: 18. Nov 2009 00:22
Hat sich bedankt: 95 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: 2. Final Spiel SCRJ vs SCL | 24.03.2017

Beitrag von Oranje »

supervisor hat geschrieben:Mein Tipp:
4 zu 3 Sieg in der regulären Spielzeit. (Knelsen, Hügli, Aulin, Blatter :mrg: )
Vor sagenhaften 4250 Zuschauern! (Jaja ich glaube dran :mrg2: )

Ansonsten muss ich Crosby recht geben, es müsste wirklich mehr PR betrieben werden !
Kenne viele Leute, denen gar nicht bewusst ist, wie gut es Rappi läuft
Da kannst du noch lange PR betreiben, wenn man auf den sozialen Netzwerken, Foren und Online Medien immer und immer wieder schlecht gemacht wird. Solange dies so bleibt, wird sich auch nie was ändern! Nicht mal jetzt wo wir im B spielen, geben die Ruhe - hab es langsam echt satt!
25.4.2018 :love:
gaga
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 140
Registriert: 14. Mai 2015 12:18

Re: 2. Final Spiel SCRJ vs SCL | 24.03.2017

Beitrag von gaga »

das problem ist, dass die von der geschäftsstelle nicht wissen, was marketing ist. die denken immer noch, dass das "nur" sponsoren akquirieren/betreuen heisst.
gaga
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 140
Registriert: 14. Mai 2015 12:18

Re: 2. Final Spiel SCRJ vs SCL | 24.03.2017

Beitrag von gaga »

ah ja, und dass der löli-zirkus unsere parkplätze braucht, macht es auch nicht einfacher, leute ans spiel zu bringen. sind ja nicht alles öko-öv-fuzzis.
stadtamsee
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 600
Registriert: 21. Okt 2013 22:17
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: 2. Final Spiel SCRJ vs SCL | 24.03.2017

Beitrag von stadtamsee »

gaga hat geschrieben:ah ja, und dass der löli-zirkus unsere parkplätze braucht, macht es auch nicht einfacher, leute ans spiel zu bringen. sind ja nicht alles öko-öv-fuzzis.
Es ist Finale und wir führen 1:0. Dazu Freitag + Shuttle Service.

Schluss mit Ausreden!


3-2 Sieg heute vor 4412 Zuschauern.
Benutzeravatar
2003
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 942
Registriert: 17. Sep 2012 15:32
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: 2. Final Spiel SCRJ vs SCL | 24.03.2017

Beitrag von 2003 »

Zum ersten mal in dieser Saison sammelt die 45er Bewegig heute wiederum Choreo Spenden.
Dazu werden Leute so gut wies es möglich ist herum laufen mit Spendenboxen.
Ihr könnt uns Spenden gerne auch überweisen :

Choreo-Spendenkonto:
Postkonto 45er- Bewegig
85-645935-7
45er-Bewegig Rapperswil-Jona
8640 Rapperswil

Warum wir Choreo Spenden sammeln ?

Neben vielen Personen welche auch in diesen Playoffs wiederum sehr viel Freizeit neben den Spielen geopfert haben um die Choreographien zu erstellen, benötigt es für die Materialien auch grössere Geldbeträge.
Durch eure Spenden wird es uns auch in Zukunft möglich sein solche Aktionen für unseren Verein durchzuführen.
Fotos z.B von den vielen Choreos in den Playoffs gibt's unter : https://www.45er-bewegig.ch/fotogalerie/" onclick="window.open(this.href);return false;

Wir Danken schon im Voraus und bis heute Abend !

Hopp Rappi !

PS : Es kann nicht oft genug gesagt werden, nutzt den VVK und kommt Frühzeitig heute Abend !
Die Mannschaft braucht die Unterstützung ab der 1. Minute !

19:30 Alle auf Ihren Plätzen sein !
callmeaspaceman
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 293
Registriert: 17. Sep 2015 11:03
Wohnort: R'wil
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: 2. Final Spiel SCRJ vs SCL | 24.03.2017

Beitrag von callmeaspaceman »

Endlich ist Freitag :juhu:

Freue mich auf heute Abend! Habe ein gutes Gefühl :zwinker:

Rappi 4:2 Langennull (Rizzello, Casutt, Profico, Knelsen)

Zuschauer 4002

Auf geht's!! :aufgeregt: :clap:
Rot Wiis Blau - es Läbe lang
Benutzeravatar
Seebueb
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 952
Registriert: 4. Mär 2008 17:00
Wohnort: Da hie

Re: 2. Final Spiel SCRJ vs SCL | 24.03.2017

Beitrag von Seebueb »

Auch heute gewinnen wir dank einer soliden Defensivleistung und einem starken Melvin.

3:2 (2x Knelsen, 1x Roest)
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7096
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: 2. Final Spiel SCRJ vs SCL | 24.03.2017

Beitrag von Rog »

Heute folgt der zweite Sieg. Mit viel Tempo, Nyffeler in Hochform und den Toren in den entscheidenden Momenten.

4-1 Sieg und 2-0 in der Serie.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Benutzeravatar
bonofox
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 507
Registriert: 12. Dez 2013 09:44
Wohnort: Sitzplatz Diners Club Arena
Hat sich bedankt: 11 Mal

Re: 2. Final Spiel SCRJ vs SCL | 24.03.2017

Beitrag von bonofox »

Rog hat geschrieben:Heute folgt der zweite Sieg. Mit viel Tempo, Nyffeler in Hochform und den Toren in den entscheidenden Momenten.

4-1 Sieg und 2-0 in der Serie.
:anbet:
................................... :D :D 25.4.2018 :D :D .........................

......................................Mir sind zrugg..............................
Benutzeravatar
Chäpsler19
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1190
Registriert: 14. Mär 2017 11:41
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 232 Mal

Re: 2. Final Spiel SCRJ vs SCL | 24.03.2017

Beitrag von Chäpsler19 »

Kanns kaum erwarten heute Abend wieder ins Lido zu pilgern! Total heiss auf Game 2!

Auch das heutige Spiel wird, denke ich, den bisherigen Playoff-Verlauf der Unsrigen wiederspiegeln. Erneut gewinnen wir dank einer stabilen Defensive und bärenstarkem Nyffeler und lassen sehr wenig zu, WIR FRESSEN DRECK!
Offensiv verlassen wir uns weiterhin auf unseren Killerinstinkt, welcher uns so stark macht, und schlagen in den richtigen Momenten zu!

Habe ein sehr gutes Gefühl, darum:

Tipp: 4:2 SCRJ
Tore: Rizzello, 2x Knelsen (zu Hause fühlt er sich einfach wohl der kleine Stacy), Casutt
Zuschauer: Wunsch - 4800, Realistisch - 4300

Auf zum 2. Sieg im 2. Heimspiel!!! :boxer: :pruegel:
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 0 Gäste