3. VF Spiel SCRJ vs Olten

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
Oberländer
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1039
Registriert: 5. Jul 2010 16:16
Wohnort: Dürnten
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

3. VF Spiel SCRJ vs Olten

Beitrag von Oberländer »

Habe gestern noch mit einigen Olten Fans diskutiert. Diese sind schwer enttäuscht von der schlechten Saison und fluchen mehrheitlich über das Management und die sportliche Leitung (Kölliker). Sie möchten auch schnell raus aus dieser Pleite-/Hobby- und Juniorenliga und haben für den angepeilten Aufstieg einen 3 Jahresplan. Auch über diesen fluchen einige schon, denn die Saison 16/17 sei ja am Freitag schon vorbei und das Spielermaterial für 17/18 reiche im Moment beim besten Willen noch nicht aus, um aufzusteigen….

Alles in Allem die sind in einer ähnlichen Situation wie wir. Jetzt aber schwer angeknockt. Das sollte man morgen gleich wieder ausnützen und gerade von Beginn weg zeigen, wer der Chef in der SGKB Arena ist. Mein Tip 6:3.
Auf geht's zu neuen Ufern
Benutzeravatar
Whitetiger
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2934
Registriert: 12. Okt 2011 00:30
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 173 Mal
Danksagung erhalten: 92 Mal

Re: 3. VF Spiel SCRJ vs Olten

Beitrag von Whitetiger »

Man sollte Rappi und Olten in die NLA holen. Denn sind wir mal ehrlich, kein anderes NLB Team kann ginanziell und von der Infrastruktur mithalten. Aber beide Teams wären eine Bereicherung für die NLA. Dann könnte man auch 4 Spielrunden machen und hätte einen fairen und vernünftigen Modus...
:love: Hopp Rappi :love:
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3629
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: 3. VF Spiel SCRJ vs Olten

Beitrag von Scrj256 »

Whitetiger hat geschrieben:Dann könnte man auch 4 Spielrunden machen und hätte einen fairen und vernünftigen Modus...
Wird eh nicht kommen! Die Personen die das entscheiden sind weder fair noch vernünftig sonst wären gewisse Regelung gar nie durchgekommen. Die einzigen die Interesse an einer Änderung haben sind wir und Olten, aber sicher kein NLA Verein. Die Abstiegsplayouts musste man ja vor ca. 4Jahren auch unbedingt durch viel langweiligere zusatzspiele ersetzen um uns los zu werden, also könnt ihr noch lange philosophieren wie eure Traumliga aussehen soll(weniger Spiele gegen NLB Farmteams mehr gegen Top6, Aufstockung 14NLA Teams). Es wird in absehbarer Zeit leider nie so werden.
Benutzeravatar
Oberländer
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1039
Registriert: 5. Jul 2010 16:16
Wohnort: Dürnten
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: 3. VF Spiel SCRJ vs Olten

Beitrag von Oberländer »

Whitetiger hat geschrieben:Man sollte Rappi und Olten in die NLA holen. Denn sind wir mal ehrlich, kein anderes NLB Team kann ginanziell und von der Infrastruktur mithalten. Aber beide Teams wären eine Bereicherung für die NLA. Dann könnte man auch 4 Spielrunden machen und hätte einen fairen und vernünftigen Modus...
Vielleicht sollte man sich mit Olten zusammen setzen und dann einen Antrag zur Aufnahme in die NLA stellen.

Dann werden wir ja sehen, wer für oder gegen uns ist.
Auf geht's zu neuen Ufern
hoermann
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 375
Registriert: 17. Nov 2011 11:45
Wohnort: sarganserland

Re: 3. VF Spiel SCRJ vs Olten

Beitrag von hoermann »

mal schauen wieviele morgen von olten nach rappi kommen...die bieten die carfahrt für chf 10.00 an pro Person...egal...wir gewinnen hoffentlich trotzdem.
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10216
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: 3. VF Spiel SCRJ vs Olten

Beitrag von Warren »

hoermann hat geschrieben:mal schauen wieviele morgen von olten nach rappi kommen...die bieten die carfahrt für chf 10.00 an pro Person...egal...wir gewinnen hoffentlich trotzdem.
Umso mehr muss jeder von uns sein gesammtes Umfeld mitschleppen!

Wir hatten eine geile Stimmung in Spiel 1 und waren auch in Spiel zwei grösstenteils lauter als die Oltner, jetzt rocken wir die Halle noch mehr!

Also packt die Grosseltern, die Eltern, die Frauen und Männer, die Ex-Frauen und Ex-Männer, die Geschwister, die Kinder, die Kollegen, die Freunde, und alle anderen und ab ans Spiel! :boxer: :daumenhoch:
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3629
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: 3. VF Spiel SCRJ vs Olten

Beitrag von Scrj256 »

Oberländer hat geschrieben:
Whitetiger hat geschrieben:Man sollte Rappi und Olten in die NLA holen. Denn sind wir mal ehrlich, kein anderes NLB Team kann ginanziell und von der Infrastruktur mithalten. Aber beide Teams wären eine Bereicherung für die NLA. Dann könnte man auch 4 Spielrunden machen und hätte einen fairen und vernünftigen Modus...
Vielleicht sollte man sich mit Olten zusammen setzen und dann einen Antrag zur Aufnahme in die NLA stellen.

Dann werden wir ja sehen, wer für oder gegen uns ist.
Jedes Team wird dagegen sein, weil wieder 2 NLA Kader mehr gebraucht werden was die Löhne automatisch nach oben drückt. Es gibt nur einen Weg ->sportlicher Aufstieg, im Moment sind wir ja auf Kurs. 8)
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: 3. VF Spiel SCRJ vs Olten

Beitrag von Eugen65 »

Whitetiger hat geschrieben:Man sollte Rappi und Olten in die NLA holen. Denn sind wir mal ehrlich, kein anderes NLB Team kann ginanziell und von der Infrastruktur mithalten. Aber beide Teams wären eine Bereicherung für die NLA. Dann könnte man auch 4 Spielrunden machen und hätte einen fairen und vernünftigen Modus...
Eigentlich sollte man genau das Gegenteil machen und die NLA auf 10 Teams reduzieren, genau so wie das auch im Fussball gemacht worden ist. Aber das ist leider aufgrund der egositischen und kurzsichtigen Denkweise der NLA Teams unrealistisch.

Das Problem mit 14 NLA Teams ist, dass die Schanzteams dann 2/3 der Saison nur Freundschaftsspiele austragen, da sie keine Chance mehr haben unter die ersten 8 zu kommen. Das war bei uns ja schon der Fall als wir noch in der 12er NLA spielten.

Das einzige was wirklich Sinn macht ist die NLB zu stärken indem man die NLA auf 10 Teams reduziert und dann wieder den direkten Auf- und Abstieg einführt. Je kleiner der Unterschied zwischen NLA und NLB ist, desto besser ist es fürs CH-Eishockey und desto weniger schlimm ist ein Abstieg (Siehe FCZ im Fussball).

Zudem hätten wir dann 20 Profi-Klubs. Bei einer 14er NLA wären das dann nur noch 14.

Da leider eine 10/10 Lösung und der direkte Auf-Abstieg aufgrund der egoistischen Haltung der NLA Klubs nicht realistisch ist wäre ich für eine ,schwedische, Lösung. Auf- Abstiegsrunde mit den letzten 4 NLA - Klubs und den ersten 4 NLB-Klubs. Aber das ist wohl auch nicht wirklich realistisch. :?
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: 3. VF Spiel SCRJ vs Olten

Beitrag von Eugen65 »

Scrj256 hat geschrieben:
Oberländer hat geschrieben:
Whitetiger hat geschrieben:Man sollte Rappi und Olten in die NLA holen. Denn sind wir mal ehrlich, kein anderes NLB Team kann ginanziell und von der Infrastruktur mithalten. Aber beide Teams wären eine Bereicherung für die NLA. Dann könnte man auch 4 Spielrunden machen und hätte einen fairen und vernünftigen Modus...
Vielleicht sollte man sich mit Olten zusammen setzen und dann einen Antrag zur Aufnahme in die NLA stellen.

Dann werden wir ja sehen, wer für oder gegen uns ist.
Jedes Team wird dagegen sein, weil wieder 2 NLA Kader mehr gebraucht werden was die Löhne automatisch nach oben drückt. Es gibt nur einen Weg ->sportlicher Aufstieg, im Moment sind wir ja auf Kurs. 8)
Guter Punkt. Aus diesem Blickwinkel müssten die NLA - Klubs (zumindest die Spitzenklubs) eigentlich für eine 10er Liga sein. Weniger Top-Arbeitsplätze = Sinkende Löhne.....aber wer erklärt es ihnen? :confused:

Weshalb hat die Reduktion eigentlich im Fussball geklappt? :confused:

Die sind ja eigentlich nicht weniger egoistisch als die Eishockey-Klubs....
Marsilio
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2209
Registriert: 29. Jul 2008 10:43
Wohnort: Oberland
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: 3. VF Spiel SCRJ vs Olten

Beitrag von Marsilio »

Eugen65 hat geschrieben:
Whitetiger hat geschrieben: wäre ich für eine ,schwedische, Lösung. Auf- Abstiegsrunde mit den letzten 4 NLA - Klubs und den ersten 4 NLB-Klubs. Aber das ist wohl auch nicht wirklich realistisch. :?
Einen ganz ähnlichen Modus hatten wir Ende der 80er- und Anfangs der 90er-Jahre. Eine Auf-/Abstiegsrunde mit den besten vier B- und den schlechtesten zwei A-Klubs. Für die B-Klubs eine coole Sache, kamen sie doch so zu Spielen gegen zwei A-Vereine. Ein gut geführter und noch nicht völlig desorientierter A-Klub konnte sich in dieser Serie retten, andernfalls ging's halt runter. Und dann geisterte auch damals ein gewisser HC Ajoie herum, der die prominenten Klubs terrorisierte - nicht nur für uns, auch für den ZSC, damals noch ein Liftteam, waren die Jurassier der Horrorgegner.

War ein cooler Modus damals... :love:
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3629
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: 3. VF Spiel SCRJ vs Olten

Beitrag von Scrj256 »

Eugen65 hat geschrieben:Guter Punkt. Aus diesem Blickwinkel müssten die NLA - Klubs (zumindest die Spitzenklubs) eigentlich für eine 10er Liga sein. Weniger Top-Arbeitsplätze = Sinkende Löhne.....aber wer erklärt es ihnen? :confused:
Sie sind eben fair und vernünfig deshalb denken die gar nicht soweit. :stumm:
Eugen65 hat geschrieben: Weshalb hat die Reduktion eigentlich im Fussball geklappt? :confused:

Die sind ja eigentlich nicht weniger egoistisch als die Eishockey-Klubs....
Da wird der Filz wohl noch nicht so gross sein wie im Eishockey.

Für den SCB ist zum Beispiel das Derby gegen die Bauern schon attraktiver(vorallem finanziell) wenn 3 mal das Stadion gefüllt wird als wenn 50Rappi Fans zu Gast sind. Bei Biel genau dasselbe. Die welschen Clubs haben auch mehr Zuschauer von den Langnauern als von uns nur schon wegen dem kürzeren Weg. Das würden diese Teams zwar nie zugeben aber das war sicher auch ein Grund warum man Rappi nicht mehr unbedingt im A wollte sondern lieber Langnau. -Und die Liga nicht um 2 Teams reduziert. Um welche denn? Die "Tradiotionsclubs" Langnau, Ambri oder Kloten? :stumm:

Deshalb auch meine Aussage vorhin. Um Rappi schert sich keiner, es wird sich auch kein NLA Team für uns und eine Modusänderung einsetzen. Wir können nur sportlich rauf und wieder unabsteigbar werden und unseren Gegnern in die Suppe spucken wie wir es gegen Olten gerade machen. :boxer:
Benutzeravatar
supervisor
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1124
Registriert: 22. Apr 2016 11:53
Wohnort: March
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: 3. VF Spiel SCRJ vs Olten

Beitrag von supervisor »

Warren hat geschrieben:Umso mehr muss jeder von uns sein gesammtes Umfeld mitschleppen!

Wir hatten eine geile Stimmung in Spiel 1 und waren auch in Spiel zwei grösstenteils lauter als die Oltner, jetzt rocken wir die Halle noch mehr!

Also packt...., die Frauen, die Ex-Frauen und alle anderen und ab ans Spiel! :boxer: :daumenhoch:
Bei dieser Konstellation wäre auf der Tribüne für die nötigen Emotionen gesorgt :mrg2: :juhu:

Denke mal, dass es leider nicht viel mehr wie 3300 Zuschauer werden. Hoffentlich Irre ich mich !
Resultatmässig holen wir uns mit einem 5:3 den Sieg :anbet:
Heat
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 405
Registriert: 31. Jan 2016 09:17
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: 3. VF Spiel SCRJ vs Olten

Beitrag von Heat »

Momentan läuft es! Bin überzeugt das Rappi den dritten Sieg einfahren wird. Wird aber nicht mehr so "locker" wie beim 6:2. Aber egal was zählt ist der Sieg. Apropo von wegen zählen. Es wäre endlich mal schön wenn es Zuschauer geben würde. Olten kam das letzte mal mit drei Bussen, wir hatten eine Saisonkarten Aktion. Und es kamen gerade mal 3300 Zuschauer. Das ist ehrlich gesagt sehr schwach. Habe noch ein Punkt der mich nevt. Und zwar die Pausen Interviews. Die Idee wäre gut aber die Umsetzung schlecht. Man fragt keinen Spieler; Wie HOCH denkst du gewinnt ihr heute? Das ist A unprofessionell und B gegenüber dem Gegner respektlos!!! Das sind aber wirklich die einzigen Punkte die mich stören. Alles andere macht momentan sehr viel Freude. Ich hoffe es bleibt nicht beim momentan! Auf geht's SCRJ LAKERS, holt euch das 3:0 :juhu:
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10216
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: 3. VF Spiel SCRJ vs Olten

Beitrag von Warren »

Heat hat geschrieben: Habe noch ein Punkt der mich nevt. Und zwar die Pausen Interviews. Die Idee wäre gut aber die Umsetzung schlecht. Man fragt keinen Spieler; Wie HOCH denkst du gewinnt ihr heute? Das ist A unprofessionell und B gegenüber dem Gegner respektlos!!!
Habs selber nicht gehört, leute ich aber gerne so weiter.

Ganz unabhängig davon, falls ihr selber das gerne (und gut) machen würdet oder jemanden kennt der diesbezüglich begabt ist, dann gerne melden!
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7096
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: 3. VF Spiel SCRJ vs Olten

Beitrag von Rog »

Das Spiel morgen wird schwer. Olten hat eigentlich nichts mehr zu verlieren und wir oft die Tendenz nach guten Spielen und Siegen nicht mehr gleich konsequent die kleinen Dinge zu machen. Gelingt es die Spannung hoch zu halten dann kommt das gut. Wenn nicht gibt es die Niederlage. Ich glaube es gelingt.

4-1 für die unsrigen
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
alte garde
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1404
Registriert: 22. Feb 2010 17:58
Wohnort: wetzikon

Re: 3. VF Spiel SCRJ vs Olten

Beitrag von alte garde »

So morgen abend dass 3:0 in der Playoff Serie
Zuschauer 4624
Rappi Fan 4600 dazu noch 24 Fan aus Olten, denn die Ratten verlassen dass sinkende Schiff :pfeif:
6 : 2 Sieg :juhu:
Benutzeravatar
Whitetiger
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2934
Registriert: 12. Okt 2011 00:30
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 173 Mal
Danksagung erhalten: 92 Mal

Re: 3. VF Spiel SCRJ vs Olten

Beitrag von Whitetiger »

Spiel 3 wird definitiv vorentscheidend sein. Die Resultate täuschen etwas, ich fand Olten in Spiel 1 besser als gestern. Sie sind sicherlich topmotiviert und werden wieder versuchen mit hartem Spiel entgegenzusetzen. Spielerisch sind sie nämlich klar unterlegen. Hoffentlich ist Rappi wieder von der ersten Minute an bereit. Dass Olten nicht in Führung ist, spilt uns nämlich sehr in die Karten...
:love: Hopp Rappi :love:
Gringoma
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 807
Registriert: 8. Dez 2015 22:16
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: 3. VF Spiel SCRJ vs Olten

Beitrag von Gringoma »

Warum tummeln sich eigentlich einige Leute im EHC Olten Forum herum? Mitlesen ist ja schön und gut, aber aktiv daran teilzunehmen, wofür? Lasst sie doch, sollen sich doch gegenseitig zerfleischen. Dieses 'ich bin Rappi-Fan und wir führen zwar, aber Kopf hoch ihr wart gut und die Serie dauert noch eine Weile', was soll das? Es sind PO und wenn es bei uns mal nicht läuft und wir alles schlecht reden und unseren kompletten Verein hinterfragen meldet sich auch kein EHCO fan. Lasst es doch sein, bitte :nixweiss:
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: 3. VF Spiel SCRJ vs Olten

Beitrag von Eugen65 »

Gringoma hat geschrieben:Warum tummeln sich eigentlich einige Leute im EHC Olten Forum herum? Mitlesen ist ja schön und gut, aber aktiv daran teilzunehmen, wofür? Lasst sie doch, sollen sich doch gegenseitig zerfleischen. Dieses 'ich bin Rappi-Fan und wir führen zwar, aber Kopf hoch ihr wart gut und die Serie dauert noch eine Weile', was soll das? Es sind PO und wenn es bei uns mal nicht läuft und wir alles schlecht reden und unseren kompletten Verein hinterfragen meldet sich auch kein EHCO fan. Lasst es doch sein, bitte :nixweiss:
Das hat damit zu tun dass Olten kein ,eigenes, Forum hat. Das Forum von Olten ist bei hockeyfans.ch integriert und dort sind Fans von allen NLA und NLB Klubs dabei. Natürlich auch von uns.

Haben halt nicht alle Klubs einen Warren.....
Benutzeravatar
Na und
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 587
Registriert: 10. Jul 2009 18:21
Wohnort: 8853
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: 3. VF Spiel SCRJ vs Olten

Beitrag von Na und »

Eugen65 hat geschrieben:
Gringoma hat geschrieben:Warum tummeln sich eigentlich einige Leute im EHC Olten Forum herum? Mitlesen ist ja schön und gut, aber aktiv daran teilzunehmen, wofür? Lasst sie doch, sollen sich doch gegenseitig zerfleischen. Dieses 'ich bin Rappi-Fan und wir führen zwar, aber Kopf hoch ihr wart gut und die Serie dauert noch eine Weile', was soll das? Es sind PO und wenn es bei uns mal nicht läuft und wir alles schlecht reden und unseren kompletten Verein hinterfragen meldet sich auch kein EHCO fan. Lasst es doch sein, bitte :nixweiss:
Das hat damit zu tun dass Olten kein ,eigenes, Forum hat. Das Forum von Olten ist bei hockeyfans.ch integriert und dort sind Fans von allen NLA und NLB Klubs dabei. Natürlich auch von uns.

Haben halt nicht alle Klubs einen Warren.....
Trotzdem ich will auch nicht wenn wir 3:2 im Rückstand sind das Oltner Fans ins Forum kommen und schreiben Kopf hoch, Verarschen kann ich mich selber. Schreiben Kopf hoch die Serie ist noch nicht vorbei, ich will das sie am Freitag vorbei ist, pasta!
Da drinn ist es wie bei uns, die Schwarzmaler wie ich, die Schönredner etc. Also mit lesen könnt ihr aber lasst die Oltner sich selber aufmuntern oder zerfleischen. Wir hier drin schaffen das ja auch und ohne fremde hilfe. Was macht ihr wenn Olten doch die serie dreht?
Somit mitlesen und Füsse stillhalten.
Wir haben 2 Siege mehr und nicht Weniger! Diese 2 Siege berechtig noch nicht fürs Halbfinal. Es fehlen bei uns 2. Was ist wenn die morgen gewinnen dann ist am Freitag abend 2:2 und sie im Vorteil. Dann will ich auch keine Aufmunterung von ihnen. Meine Meinung und es macht ja sowieso jeder was er will :biggrin:
Dies ist meine Meinung und darauf bin ich stolz.!!!!
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: 3. VF Spiel SCRJ vs Olten

Beitrag von Eugen65 »

Nachdem ich bei den ersten beiden Spielen mit meinen Tipps richtig lag bin ich heute leider nicht sehr zuversichtlich.

Ich bin da mit Tomlinson einig. Das Team hat einen anderen Charakter und ist schneller zufrieden als das letztjährige. Nach 2 Siegen ist die Gefahr gross, dass man meint, dass es jetzt einfach so weiter geht.

Zudem haben wir heute wieder den Heimnachteil und für Olten geht es jetzt um ,Alles oder Nichts,.

Deshalb tippe ich heute auf eine 2:3 Niederlage... :cry:

Zuschauer: 3258
Haegi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2102
Registriert: 25. Dez 2008 17:43
Wohnort: St. Gallenkappeln
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: 3. VF Spiel SCRJ vs Olten

Beitrag von Haegi »

verhalten optimistisch schaue ich auf die heutige partie. olten muss nun wirklich wie die Feuerwehr kommen und dies sollten wir eiskalt ausnützen.

tippe auf ein 5:2 Heimsieg.
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4100
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: 3. VF Spiel SCRJ vs Olten

Beitrag von chris69 »

Haegi hat geschrieben:verhalten optimistisch schaue ich auf die heutige partie. olten muss nun wirklich wie die Feuerwehr kommen und dies sollten wir eiskalt ausnützen.

tippe auf ein 5:2 Heimsieg.
5:2 bei verhaltenem Optimismus :juhu: :juhu: :juhu:
Da will ich mal dein Tipp bei Euphorie wissen, grins
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5333
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 108 Mal

Re: 3. VF Spiel SCRJ vs Olten

Beitrag von Schwyzer »

Rappi - Olten 3:4
Zuschauer 3'189
Wählt Quimby!!!
stadtamsee
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 600
Registriert: 21. Okt 2013 22:17
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: 3. VF Spiel SCRJ vs Olten

Beitrag von stadtamsee »

4:1 Sieg !


4045 Zuschauer
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 0 Gäste