9. Spiel | HC Ajoie vs. SCRJ | 13.10.15

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
2003
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 942
Registriert: 17. Sep 2012 15:32
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

9. Spiel | HC Ajoie vs. SCRJ | 13.10.15

Beitrag von 2003 »

Carfahrt der 45er Bewegig nach Pruntrut zum Spiel gegen den HC Ajoie.

Treffpunkt 17:00 vor dem Stadion,

Abfahrt 17:15 !

Anmelden jetzt unter : http://www.45er-bewegig.ch/carfahrten/" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
sherminator
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 657
Registriert: 1. Apr 2013 07:12
Wohnort: Sarganserland
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: 9. Spiel | HC Ajoie vs. SCRJ | 13.10.15

Beitrag von sherminator »

Wird ein hartes spiel... Ajoie schätze ich in allen Belangen etwa gleich stark ein.
Im Gegensatz zu vielen andern, hoffe ich, dass heute wieder Tobler spielt. Nyffeler hat mir am Samstag nicht soo gut gefallen. Hatte auch viele Abpraller und Unsicherheiten.

Wird ein enges Spiel mit dem besseren Ausgang für die Unsrigen.

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk
shilin hat geschrieben:Hallo, hier Planet Erde! Fanstation SCRJ Lakers bitte melden!
Hier Fanstation SCRJ Lakers. Befinden uns gerade im Orbit um Titania, ein Mond des Uranus. :mrg2:
Benutzeravatar
Whitetiger
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2934
Registriert: 12. Okt 2011 00:30
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 173 Mal
Danksagung erhalten: 92 Mal

Re: 9. Spiel | HC Ajoie vs. SCRJ | 13.10.15

Beitrag von Whitetiger »

So wird das nichts... :nixweiss:
:love: Hopp Rappi :love:
Benutzeravatar
Oranje
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2038
Registriert: 18. Nov 2009 00:22
Hat sich bedankt: 95 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: 9. Spiel | HC Ajoie vs. SCRJ | 13.10.15

Beitrag von Oranje »

Whitetiger hat geschrieben:So wird das nichts... :nixweiss:
...war irgendwie abzusehen. Letztes mal haben wir ja nur mit viel Dusel gegen die gewonnen! :roll:
25.4.2018 :love:
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4100
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: 9. Spiel | HC Ajoie vs. SCRJ | 13.10.15

Beitrag von chris69 »

Das gibt ne Klatsche
Benutzeravatar
Whitetiger
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2934
Registriert: 12. Okt 2011 00:30
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 173 Mal
Danksagung erhalten: 92 Mal

Re: 9. Spiel | HC Ajoie vs. SCRJ | 13.10.15

Beitrag von Whitetiger »

Leider ja, aber ich habe es mich zu schreiben gewagt... :stumm:
:love: Hopp Rappi :love:
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5331
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 108 Mal

Re: 9. Spiel | HC Ajoie vs. SCRJ | 13.10.15

Beitrag von Schwyzer »

chris69 hat geschrieben:Das gibt ne Klatsche
Nein. Aber doch ein wenig bedenklich dieses Resultat. Erinnert zu sehr an die letzten Jahre in der NLA.
Aulin schiesst vor dem leeren Tor drüber und im Gegenzug kriegst du das 0:3. Naja, zurzeit spielen nur Schlagenhauf und Profico auf ihrem Level, dazu ein Schommer noch NULL spiele bisher. Das reicht halt nicht. Immerhin ist Potential da, mehr als bei den Anderen.

Korrektur: 0:4 jetzt, wow... :nixweiss:
Wählt Quimby!!!
Benutzeravatar
Suuber
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1835
Registriert: 21. Jan 2011 08:45
Wohnort: St. Gallenkappel
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: 9. Spiel | HC Ajoie vs. SCRJ | 13.10.15

Beitrag von Suuber »

Aber he es ist alles nicht so schlimm..... Schreiben ja einige immer wieder


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)
Benutzeravatar
Oranje
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2038
Registriert: 18. Nov 2009 00:22
Hat sich bedankt: 95 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: 9. Spiel | HC Ajoie vs. SCRJ | 13.10.15

Beitrag von Oranje »

Rappi hoffnungslos 4:0 hinten, zudem Holland 0:2 im Rückstand - Zeit um schlafen zu gehen... :stampf: :evil:
25.4.2018 :love:
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5331
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 108 Mal

Re: 9. Spiel | HC Ajoie vs. SCRJ | 13.10.15

Beitrag von Schwyzer »

Suuber hat geschrieben:Aber he es ist alles nicht so schlimm..... Schreiben ja einige immer wiederBild


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Was ist schlimm? Dieses 0:4? Ja, das ist schlimm. Mir tun vor allem die Fans leid, die vor Ort sind. An einem Dienstag, im tiefsten Jura hinten, Spielbeginn 20 Uhr. Rückkehr ca. 1 Uhr, in 5-6h dann wieder Wecker, ab zur Arbeit.
Das ist schlimm.

Der Grossteil unserer Spieler spielt zurzeit in Unterform. Dazu noch dumme Niederlagen wie in Winterthur (von solchen 10 Spielen gewinnt man normerweise 7-8), dann jetzt noch das = Bullshit.

Die Aussichten sind gut, Nowcast ist gerade sehr mies. Forecast immerhin gut. NLB müssen von 5-6 Ch-Spieler, die was können (Schommer, Frei, Schmutz, Hügli, Toni die Frisur, Profico, Goalies) wenigstens die Hälfte in Form sein und die Ausländer immerhin ein wenig was reissen, dann läufts gut. Sonst hast du ein Problem, zumindest kurzfristig.

Reden wir nach weiteren 3 Niederlagen in Folge (falls es so kommt) mal über unser Spielsystem. Dann haben wir ein Problem (zu oft 3:2 Situation für Gegner).
Wählt Quimby!!!
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5331
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 108 Mal

Re: 9. Spiel | HC Ajoie vs. SCRJ | 13.10.15

Beitrag von Schwyzer »

Oranje hat geschrieben:Rappi hoffnungslos 4:0 hinten, zudem Holland 0:2 im Rückstand - Zeit um schlafen zu gehen... :stampf: :evil:
Immerhin was: Bei uns in Rappi leiden ein paar Hundert heute live mit (notabene für ein "unwichtiges" Qualispiel irgendwo in der Pampa hinten, vor wohl knapp 1'000 Nasen und einer medialen Abdeckung von der Doubs bis zur Birs).
In den Niederlanden leiden aktuell ein paar Millionen mit, notabene zuhause, mit einer medialen Abdeckung weit über das kleine Land heraus (Holland ist nur ganz knapp grösser als die Schweiz flächenmässig). Und dann die Häme Morgen, die sie ertragen müssen.
Naja, obwohl mich dieses 0:4 gegen die ehemaligen Separatisten "Béliers" angurkt, ist das doch nur ein Fliegenschiess verglichen mit den Oranjes. :boxer:
Die Unsrigen können sich in ein paar Tagen wieder rehabilitieren, die Niederlande nicht. :taetschel:
Wählt Quimby!!!
Benutzeravatar
Oranje
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2038
Registriert: 18. Nov 2009 00:22
Hat sich bedankt: 95 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: 9. Spiel | HC Ajoie vs. SCRJ | 13.10.15

Beitrag von Oranje »

Schwyzer hat geschrieben:
Oranje hat geschrieben:Rappi hoffnungslos 4:0 hinten, zudem Holland 0:2 im Rückstand - Zeit um schlafen zu gehen... :stampf: :evil:
Immerhin was: Bei uns in Rappi leiden ein paar Hundert heute live mit (notabene für ein "unwichtiges" Qualispiel irgendwo in der Pampa hinten, vor wohl knapp 1'000 Nasen und einer medialen Abdeckung von der Doubs bis zur Birs).
In den Niederlanden leiden aktuell ein paar Millionen mit, notabene zuhause, mit einer medialen Abdeckung weit über das kleine Land heraus (Holland ist nur ganz knapp grösser als die Schweiz flächenmässig). Und dann die Häme Morgen, die sie ertragen müssen.
Naja, obwohl mich dieses 0:4 gegen die ehemaligen Separatisten "Béliers" angurkt, ist das doch nur ein Fliegenschiess verglichen mit den Oranjes. :boxer:
Die Unsrigen können sich in ein paar Tagen wieder rehabilitieren, die Niederlande nicht. :taetschel:
Wie wahr, wie wahr. Mein Herz blutet... :nein: :nein:
25.4.2018 :love:
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4241
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 173 Mal

Re: 9. Spiel | HC Ajoie vs. SCRJ | 13.10.15

Beitrag von Crosby87 »

So siehts aus wenn wir mal kein Powerplay haben..vom Unfall auf der A1 (und der 3-stündigen Anreise deswegen) bis zum Spielende ein versch. Abend
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Benutzeravatar
Oranje
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2038
Registriert: 18. Nov 2009 00:22
Hat sich bedankt: 95 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: 9. Spiel | HC Ajoie vs. SCRJ | 13.10.15

Beitrag von Oranje »

4:1

wenigstens den Ehrentreffer für Rappi
25.4.2018 :love:
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5331
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 108 Mal

Re: 9. Spiel | HC Ajoie vs. SCRJ | 13.10.15

Beitrag von Schwyzer »

Oranje hat geschrieben: Wie wahr, wie wahr. Mein Herz blutet... :nein: :nein:
Oh, dein Username hätte mir eigentlich schon alles sagen sollen, habe gar nicht darauf geachtet.
Echt ein beschiessener Abend für dich. Empfehle, noch schnell die Beiz / Pub aufzusuchen, wo viele Gleichgesinnte den Ereignissen beiwohnten. 2-3 Bier mit viel Schmus (gegenseitiges Aufmuntern). Wichtig: Vor 1 Uhr (und keinen Schnaps) wieder nachhause, sonst zieht sich der Blues bis weit in den nächsten Tag hinein. :shakehands:
Wählt Quimby!!!
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: 9. Spiel | HC Ajoie vs. SCRJ | 13.10.15

Beitrag von Eugen65 »

Crosby87 hat geschrieben:So siehts aus wenn wir mal kein Powerplay haben..
Bis zu den beiden Powerplay-Toren kurz vor Schluss :naughty:

Aber die Torausbeute bei 5 gegen 5 macht mir schon auch grosse Sorgen.
15 Erzielte Tore in 9 Spielen bei 5 gegen 5 ist schon ziemlich dünn.
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5331
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 108 Mal

Re: 9. Spiel | HC Ajoie vs. SCRJ | 13.10.15

Beitrag von Schwyzer »

Eugen65 hat geschrieben:
Crosby87 hat geschrieben:So siehts aus wenn wir mal kein Powerplay haben..
Bis zu den beiden Powerplay-Toren kurz vor Schluss :naughty:

Aber die Torausbeute bei 5 gegen 5 macht mir schon auch grosse Sorgen.
15 Erzielte Tore in 9 Spielen bei 5 gegen 5 ist schon ziemlich dünn.
Wir haben am 3. wenigsten Tore erzielt. Und das trotz unseres sehr offensiven Spielsystem. Nicht gut. Gar nicht nicht gut sogar. Aber wie erwähnt: In dieser verdammten NLB musst du 2 Linien haben, die was drauf haben. Dazu noch einige Arbeitsbienen, die kämpfen und defensiv gut arbeiten, schon bist du der King. Nachdem Hügli seine überragende Form zur Beginn der Saison verloren hat (logo mit seinem Alter), kommt von unseren ersten beiden Linien zu wenig. Schommer zurück, Frei endlich mal ohne Verletzung, die beiden Ausländer (vor allem Aulin kann mehr) machen was Gescheites, dann schaut das Ganze wieder anders aus. Aber so... Naja, wir sind in der NLB angekommen.
Echt Mist.
Wählt Quimby!!!
janu
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 42
Registriert: 13. Okt 2014 08:34

Re: 9. Spiel | HC Ajoie vs. SCRJ | 13.10.15

Beitrag von janu »

Tja..... So kommt der Alltag.
Die Analysen sind ja zum Teil interessant. Ich war nicht vor Ort und kann die Mannschaft nur nach dem Resultat beurteilen. Der Wechsel im Tor war sicher gut.... und der Rest?
Die Lust sinkt, die Freude natürlich auch und die Einnahmen folgen den beiden.
Ich denke die Analysen sollten in allen Bereichen folgen (Stimmung oder Spannung im Team?)
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4241
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 173 Mal

Re: 9. Spiel | HC Ajoie vs. SCRJ | 13.10.15

Beitrag von Crosby87 »

janu hat geschrieben:Tja..... So kommt der Alltag.
Die Analysen sind ja zum Teil interessant. Ich war nicht vor Ort und kann die Mannschaft nur nach dem Resultat beurteilen. Der Wechsel im Tor war sicher gut.... und der Rest?
Die Lust sinkt, die Freude natürlich auch und die Einnahmen folgen den beiden.
Ich denke die Analysen sollten in allen Bereichen folgen (Stimmung oder Spannung im Team?)
Also am Montag im Training schien die Stimmung im Team sehr gut zu sein, soweit ich das beurteilen kann. Zum Spiel: Wir hatten sehr grosse Mühe bei den Zweikämpfen, Ajoie schien jeden Bandenzweikampf zu gewinnen und irgendwie landete der Puck immer bei dek Jurassiern. Ansonsten ists eigentlich schwierig zu sagen, an was es lag. Ajoie wollte den Sieg einfach mehr. Machte mehr Drecksarbeit vor dem eigenen und gegnerischen Tor. Ging im gegnerischen Slot konsequenter zur Arbeit, obwohl das ja genau die Philosphie ist, welche Tomlinson von unseren Jungs sehen will. Bei 5gegen5 waren wir beängstigend harmlos ohne wirklich zwingende Chancen..über 60 Minuten lang.
Abschliessend gesagt: Immerhin funktioniert das Powerplay. Und für einmal drehe ich den Satz: "Nicht weniger, aber auch nicht mehr.."
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
colin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1113
Registriert: 1. Mär 2010 20:01
Wohnort: zuhause
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: 9. Spiel | HC Ajoie vs. SCRJ | 13.10.15

Beitrag von colin »

Crosby87 hat geschrieben: Abschliessend gesagt: Immerhin funktioniert das Powerplay. Und für einmal drehe ich den Satz: "Nicht weniger, aber auch nicht mehr.."
genau wie letzte saison :stumm:
Benutzeravatar
Oberländer
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1039
Registriert: 5. Jul 2010 16:16
Wohnort: Dürnten
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: 9. Spiel | HC Ajoie vs. SCRJ | 13.10.15

Beitrag von Oberländer »

Bin jetzt auch etwas enttäuscht über die Resultate. Die Torimpotenz ist tatsächlich beängstigend. Z.B. lausige 3 und 4 Törchen Ausbeute der Ausländer. Sackschwach. Der liebe Mike Richard machte das zuweilen in 1 Spiel. Er sollte denen mal zeigen, wo das Tor steht! Hoffe auch, dass man herausfindet, was los ist und die richtigen Lösungen findet. Wäre wirklich schade, wenn die Aufbruch-Stimmung und Freude nach und nach verschwindet.
Auf geht's zu neuen Ufern
lisi99
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 677
Registriert: 29. Mär 2013 12:54

Re: 9. Spiel | HC Ajoie vs. SCRJ | 13.10.15

Beitrag von lisi99 »

melde mich nach langer abstinenz auch mal wieder zu wort....
nach dem verheissungsvollen saisonstart kehrt so langsam die ernüchterung ein beim team, dem stuff und auch den fans. mann hat mich diese niederlage gestern genervt!
der start in die nlb-saison ging wohl gar etwas zu einfach: obwohl die leistungen keineswegs überragend waren, holte man die punkte dennoch. nun hat sich das blatt gedreht:
man muss leider feststellen, dass auch in der nlb die punkte nicht vom blauen himmel fallen und jeder einzelne hart erkämpft werden muss.
und genau da liegt unser problem derzeit: unsere gegner (egal wer) kämpfen eben um diese punkte mehr als unsere.
dazu kommt, dass unser team höchstens nlb-mittelmass aufweist. (war letzte saison schon eher oberes nlb niveau).
die ausländer haben leider bisher noch nicht voll eingeschlagen und auch bei den schweizern fehlt es an beständigkeit. haben dann die torhüter noch einen schwachen abend, dann reichts auch gegen die schwachen nlb teams zu keinen punkten. so wird sogar die playoffqualifikation für die unsrigen zum spiessrutenlauf.
es ist eine weitere, schwierige zeit für unseren verein angebrochen: man ist nun eine liga weiter unten bereits wieder im tief und die symphatien der anhänger werden durch solche leistungen auch nicht gerade besser.
eigentlich sollte ich ja froh sein, keine saisonkarte mehr zu haben doch gerade jetzt ist der support der fans enorm wichtig. das team braucht nun unseren support um wieder aufzustehen. die mannschaft braucht unser vertrauen! die faust im sack zu machen hilft nun gar nichts! darum sage ich: da müssen wir nun zusamemn durch! ab ins stadion und unterstützt die mannschaft. so können wir unseren teil dazu beitragen, dass es wieder aufwärts geht.
Benutzeravatar
Pete Dunham
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 396
Registriert: 6. Jul 2012 08:40

Re: 9. Spiel | HC Ajoie vs. SCRJ | 13.10.15

Beitrag von Pete Dunham »

lisi99 hat geschrieben:melde mich nach langer abstinenz auch mal wieder zu wort....
nach dem verheissungsvollen saisonstart kehrt so langsam die ernüchterung ein beim team, dem stuff und auch den fans. mann hat mich diese niederlage gestern genervt!
der start in die nlb-saison ging wohl gar etwas zu einfach: obwohl die leistungen keineswegs überragend waren, holte man die punkte dennoch. nun hat sich das blatt gedreht:
man muss leider feststellen, dass auch in der nlb die punkte nicht vom blauen himmel fallen und jeder einzelne hart erkämpft werden muss.
und genau da liegt unser problem derzeit: unsere gegner (egal wer) kämpfen eben um diese punkte mehr als unsere.
dazu kommt, dass unser team höchstens nlb-mittelmass aufweist. (war letzte saison schon eher oberes nlb niveau).
die ausländer haben leider bisher noch nicht voll eingeschlagen und auch bei den schweizern fehlt es an beständigkeit. haben dann die torhüter noch einen schwachen abend, dann reichts auch gegen die schwachen nlb teams zu keinen punkten. so wird sogar die playoffqualifikation für die unsrigen zum spiessrutenlauf.
es ist eine weitere, schwierige zeit für unseren verein angebrochen: man ist nun eine liga weiter unten bereits wieder im tief und die symphatien der anhänger werden durch solche leistungen auch nicht gerade besser.
eigentlich sollte ich ja froh sein, keine saisonkarte mehr zu haben doch gerade jetzt ist der support der fans enorm wichtig. das team braucht nun unseren support um wieder aufzustehen. die mannschaft braucht unser vertrauen! die faust im sack zu machen hilft nun gar nichts! darum sage ich: da müssen wir nun zusamemn durch! ab ins stadion und unterstützt die mannschaft. so können wir unseren teil dazu beitragen, dass es wieder aufwärts geht.
Hach, wenn ich solche Texte lese hab ich ja ein wahres dejavu...
gebt mir diese x millionen und ich stell dir eine mannschaft auf die nicht gegen auch nur ein amateurclub verliert...
Auf hebt unsere Fahne in den Rapperswils Morgenwind!
Benutzeravatar
sherminator
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 657
Registriert: 1. Apr 2013 07:12
Wohnort: Sarganserland
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: 9. Spiel | HC Ajoie vs. SCRJ | 13.10.15

Beitrag von sherminator »

Auch ich habe ein dejavu.
Das Spiel habe ich nicht gesehen, deshalb werde ich dazu keine Einschätzung abliefern.

Irgendwie kotzt es mich auch an, jetzt wieder meine Durchhalteparolen und positive Strahlung zu bringen.
Ich mach es aber trotzdem, weil ich nicht alles sooo schlecht sehe, wie viele andere.

Schauen wir uns doch mal die Statistik an:

Clark Andrew 9Sp, 11P. (4T, 7A)
Kuonen Raphi 9Sp, 10P. (6T, 4A)
Hügli Michael 9Sp, 9P. (6T, 3A)
Rizello Antonio 9Sp, 9P. (2T, 7A)
Schlagenhauf R. 9Sp, 8P. (5T, 3A)
Aulin Jared 9Sp, 8P. (3T, 5A)

Alle diese Spieler haben von mir aus gesehen eine gute Statistik, knapp weniger oder mehr als ein Punkt pro Spiel. Sorry, Leute. Von solchen Statistiken konnten wir letzte Saison nur Träumen.

Wir sind auf Platz 5, der Strich liegt (noch) 6 Punkte hinter uns. Also ruhig bleiben, nicht immer gleich überreagieren. Wir sind im vorgegebenen Fahrplan des Clubs (erste Tabellenhälfte).
Klar, es muss sich etwas ändern. Momentan können wir noch ein wenig vom guten Saisonstart zehren, aber nicht mehr lange.

Und jetzt zerreisst mich!!!!! :juhu:
shilin hat geschrieben:Hallo, hier Planet Erde! Fanstation SCRJ Lakers bitte melden!
Hier Fanstation SCRJ Lakers. Befinden uns gerade im Orbit um Titania, ein Mond des Uranus. :mrg2:
RWB1945
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 613
Registriert: 21. Dez 2006 19:21
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: 9. Spiel | HC Ajoie vs. SCRJ | 13.10.15

Beitrag von RWB1945 »

Wie anfangs Saison von einigen vorrausgesagt, sind wir nun an dem Punkt angelangt wo wir merken müssen das es im B kein selbstläufer wird, dass auch im B Hockey gespielt wird. Und ich bin Froh ist das nun der Fall. Währen wir ganz locker durch die Saison gekommen, wären wir in den Playoffs garantiert früh rausgeflogen. Das wichtige wird jetzt sein wie die Manschaft reagiert. Die Niederlagen sollte die Manschaft nerven und nun dazuführen dass sie hart arbeiten wird. Dann werden wir auch eher eine Siegermentalität aufbauen, als wenn alles super läuft. Ich hoffe einfach nicht das man in alte Fahrwasser gerät.

Btw es bis auf das Spiel gegegen Winti war die Saison bis ez ordentlich. Das wir nicht alle Spiele ausser gegen Langentah und Olten gewinnen können war auch klar.

Das nächste Spiel muss aber dringenst gewonnen werde!
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 0 Gäste