6. Spiel | SCRJ vs EHC Olten| 26.09.15

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
mascof
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1425
Registriert: 1. Okt 2003 06:38
Wohnort: 6460

6. Spiel | SCRJ vs EHC Olten| 26.09.15

Beitrag von mascof »

Bereits steht der nächste Gradmesser an.
Olten wird vielerorts als einer der Favoriten auf den B-Meistertitel genannt. Nach zwei Penalty-Niederlagen zum Auftakt folgten drei Siege. Die ersten beiden Sturmformationen scheinen in Form zu sein, wogegen Olten auf der Torhüterposition aktuell laut Statistik zu den Schlusslichtern gehört.
Unsere Torhüter belegen die ersten beiden Plätzen nach SVS%, wogegen die Effizienz nicht unsere Stärke zu sein scheint.
Wird eine spannende und knappe Partie geben, mit einem 4-3 für die unsrigen. Schön wäre eine Zuschauerzahl von >3000
RAPPI - suscht nüt
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4241
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 173 Mal

Re: 5. Spiel | SCRJ vs EHC Olten| 26.09.15

Beitrag von Crosby87 »

Der Ausgang der Partie wird davon abhängen, ob und wie viele unserer Verletzten wieder dabei sind, beispielsweise Schommer und Frei.
Ich erwarte ein Spiel wie in La Chaux-de-fonds und tippe auf einen knappen Sieg für uns.

Da es der wohl attraktivste Gegner der Liga ist, wir seit langem wieder mal an einem Samstag zuhause spielen, Olten auch einige Fans mitbringen wird und Hüle nach Hause zurückkehrt erwarte ich doch einige Zuschauer mehr als wir bisher hatten.
Deshalb:

4:2
Aulin, Hügli, Rizzello, Clark
4'100 Zuschauer
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Marsilio
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2209
Registriert: 29. Jul 2008 10:43
Wohnort: Oberland
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: 5. Spiel | SCRJ vs EHC Olten| 26.09.15

Beitrag von Marsilio »

Jetzt also Olten - ein echter Gradmesser. Und auch ein Gegner, der durchaus seinen Platz im Schweizer Hockey hat. Um 1989 nahm ich den Klub erstmals so richtig wahr - als Aussenseiter, der in der NLA die Gegner aber so richtig das Fürchten lernte und auf Kosten von eigentlich besser aufgestellten Teams die Playoffs erreichte. Trainer war damals Kent Ruhnke, und mit den beiden Kanadiern, dem Verteidiger-Veteranen Mike McEwen und dem Torjäger Don McLaren hatte er zwei echte Knallerausländer. Nach Siegen gab der äusserst gut gelaunte Ruhnke seine Interviews mit einem Bierchen in der Hand - heute undenkbar.

Später dann wurde Ruhnke vom EV Zug abgeworben, wo er glorios scheiterte. Ruhnkes Nachfolger waren zuerst Simon Schenk, dann Dan Hobér, und der Verein bald in der NLB. Nicht zuletzt wegen völlig missglückten Ausländer-Engagements. Für den ebenfalls weggezogenen McLaren etwa holte man aus der AHL Don Biggs - eines der grösseren Grossmäule auf Schweizer Eis. Vor dem Saisonstart trompetete der bei jeder Gelegenheit, dass man auf den grösseren Schweizer Eisfeldern ja sooo viiiel Platz und Zeit habe. Mit dieser Einstellung ging er dann auch aufs Eis, ehe man ihn rausschmiss. Wenn ich mich richtig erinnere hinterliess er am Flughafen als Dank ein Auto, an dem er aus Frust alle vier Pneus zerstach.

1992 holte man neuen Anlauf mit einem neuen Trainer - dem in Rapperswil nicht unbekannten Dick Decloe - und einem Kanadier, der zwei Jahre zuvor beim ZSC einen recht guten Eindruck gemacht hatte, der dann aber wegen der damals aufkommenden Russenwelle dennoch zu Milano abgeschoben wurde: Mike Richard. Olten stieg auf, und eine Saison später trotz Nothelfer-Comeback von Ruhnke gleich wieder ab, weil wir aufstiegen. Trotz guten Leistungen auch in der NLA blieb Richard den Oltnern erstaunlicherweise noch ein Jahr erhalten, ehe er auf die Saison 1995/96 dann zu uns wechselte. Damals wurde er bei uns dem heutigen Lausanne-Manager Jan Alston vorgezogen.

1996 übrigens stiess der Russe Albert Malgin zu Olten, der heutige Martigny-Trainer. In Olten blieb er stolze zehn Jahre und war stets ein guter Ausländer.

In den mittleren und späteren 90er-Jahren wurde Olten landesweit gerne mal als graue Maus bezeichnet, hatte also ein ähnliches Image wie zuletzt wir. Die Klubleitung nahm dies mit einer gewissen Ironie zur Kenntnis und liess prompt Trickots mit grauen Mäusen entwerfen. Immerhin verzichtete man auf eine Namensänderung zu Olten Mouses...
Zuletzt geändert von Marsilio am 24. Sep 2015 10:01, insgesamt 6-mal geändert.
RWB1945
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 613
Registriert: 21. Dez 2006 19:21
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: 5. Spiel | SCRJ vs EHC Olten| 26.09.15

Beitrag von RWB1945 »

Spannender Text! Vielen Dank. Bin nun auch schon länger dabei, aber da ich die NLB Zeiten nicht miterlebt habe bin ich sehr dankbar über solche Inputs und finde es sehr spannend.

Hoffentlich können wir Olten schlagen. Ich denke man spielt wieder besser als gegen Thurgau, da war man zwischenzeitlich schon mit dem Kopf schon in der Dusche. Tippe auf ein 5:4 n.V
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4241
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 173 Mal

Re: 5. Spiel | SCRJ vs EHC Olten| 26.09.15

Beitrag von Crosby87 »

Übrigens, unser guter Freund Nadir Mandioni leitet die Partie.. :roll:
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10216
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: 5. Spiel | SCRJ vs EHC Olten| 26.09.15

Beitrag von Warren »

Crosby87 hat geschrieben:Übrigens, unser guter Freund Nadir Mandioni leitet die Partie.. :roll:
Solange nicht Koch sich die Ehre gibt...
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: 5. Spiel | SCRJ vs EHC Olten| 26.09.15

Beitrag von TsaTsa »

Hätte nicht gedacht, dass wir so viele gute freunde in schiri abteilung haben :D .
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Toto
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 963
Registriert: 19. Sep 2008 21:47
Wohnort: Stäfa
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: 5. Spiel | SCRJ vs EHC Olten| 26.09.15

Beitrag von Toto »

@Marsilio: Vielen Dank. Kommt mir wie gestern vor und macht mich gleich ein wenig nostalgisch. Deine grauen Hirnzellen sind ja eine Wucht. :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5331
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 108 Mal

Re: 5. Spiel | SCRJ vs EHC Olten| 26.09.15

Beitrag von Schwyzer »

Marsilio: Wow, super Rückblick. :daumenhoch:

Zum Spiel (leider nicht dabei...)
Knappe Sache wird's. Hätte Hüle lieber bei uns gesehen. Aber eben...
4:3 Sieg, falls Sommer und Frei endlich dabei sind. Sonst 3:4.

Zuschauer 3'652. Diverse Oktoberfeste (schuldig :pfeif: ) werden wohl ein paar Hundert Zuschauer fern halten. Dafür sicher 200-300 Solothurner. Da sieht der Gäste-Fanblock nach GCK usw. endlich wieder mal so was wie besetzt aus. :mrg2:
Wählt Quimby!!!
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7096
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: 5. Spiel | SCRJ vs EHC Olten| 26.09.15

Beitrag von Rog »

Vielleicht noch eine kleine Ergänzung zu Marsilio's Post. Olten ist damals gegen Rappi aufgestiegen (in dem Jahr als wir Ajoie ins B geschossen haben). Beim ersten Auswärtsspiel sind wir Rappifans mit einem Extrazug von Rappi nach Olten gefahren und dann durch die Stadt ins Stadion marschiert. Friedlich und farbenfroh. Es ist und bleibt eines der besten Fanerlebnis in meinen vielen Jahren.

Aber zurück zu heute. Olten wird der erste grosse Gegner in einem Heimspiel. Ich bin frohen Mutes dass wir diese Spiel gewinnen werden. Aber es braucht eine wesentlich bessere Chancenauswertung als gegen Thurgau.

4-2 Sieg
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Bauli
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 542
Registriert: 26. Apr 2015 08:30
Wohnort: Schwyz
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: 5. Spiel | SCRJ vs EHC Olten| 26.09.15

Beitrag von Bauli »

Euren Enthusiasmus und Optimismus in Sachen Zuschauerzahlen in Ehren, aber... in den ersten drei Heimspielen blieb die Zahl immer unter der 3'000er-Marke (zwischen 2'400 und 2'975)...

Dass da jetzt grad 3'652 oder gar 4'100 ins Lido pilgern, wage ich dann doch eher zu bezweifeln... (lasse mich aber gerne positiv überraschen!)
Mach schon Platz, ich bin der Landvogt! :flagge:
mascof
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1425
Registriert: 1. Okt 2003 06:38
Wohnort: 6460

Re: 5. Spiel | SCRJ vs EHC Olten| 26.09.15

Beitrag von mascof »

Bauli hat geschrieben:Euren Enthusiasmus und Optimismus in Sachen Zuschauerzahlen in Ehren, aber... in den ersten drei Heimspielen blieb die Zahl immer unter der 3'000er-Marke (zwischen 2'400 und 2'975)...

Dass da jetzt grad 3'652 oder gar 4'100 ins Lido pilgern, wage ich dann doch eher zu bezweifeln... (lasse mich aber gerne positiv überraschen!)
Mit 4100 rechne ich auch nicht gerade, aber mit rund 3500 schon
GC und Thurgau waren beides Dienstag-Spiele, keine "Top"-Mannschaften und nicht als Publikumsmagnete bekannt.
Ajoie an einem Freitag verspricht auch nicht viele Gästefans, dennoch waren praktisch 3000 Leute im Stadion
Nun kommt Olten an einem Samstag, Topmannschaft und auswärts mit einem ansprechendem Fanaufmarsch
RAPPI - suscht nüt
Benutzeravatar
Faebe55
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 929
Registriert: 1. Nov 2004 09:58
Wohnort: 8645 Jona
Hat sich bedankt: 5 Mal

Re: 5. Spiel | SCRJ vs EHC Olten| 26.09.15

Beitrag von Faebe55 »

mascof hat geschrieben:
Bauli hat geschrieben:Euren Enthusiasmus und Optimismus in Sachen Zuschauerzahlen in Ehren, aber... in den ersten drei Heimspielen blieb die Zahl immer unter der 3'000er-Marke (zwischen 2'400 und 2'975)...

Dass da jetzt grad 3'652 oder gar 4'100 ins Lido pilgern, wage ich dann doch eher zu bezweifeln... (lasse mich aber gerne positiv überraschen!)
Mit 4100 rechne ich auch nicht gerade, aber mit rund 3500 schon
GC und Thurgau waren beides Dienstag-Spiele, keine "Top"-Mannschaften und nicht als Publikumsmagnete bekannt.
Ajoie an einem Freitag verspricht auch nicht viele Gästefans, dennoch waren praktisch 3000 Leute im Stadion
Nun kommt Olten an einem Samstag, Topmannschaft und auswärts mit einem ansprechendem Fanaufmarsch
nie und nimmer 4100, werden wohl höchstens etwas mehr als 3000 sein, wäre schön wenns mehr wären! Also looos! :winkewinke: :boxer:
"Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln

SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ
Benutzeravatar
Whitetiger
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2934
Registriert: 12. Okt 2011 00:30
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 173 Mal
Danksagung erhalten: 92 Mal

Re: 5. Spiel | SCRJ vs EHC Olten| 26.09.15

Beitrag von Whitetiger »

Wenn man bedenkt, dass in der NLA das Stadion halb leer war, sind 3000 kein schlechter Wert. Hätte man dort nicht alle Tickets von Sponsoren und Saisonkarteninhabern mitgezählt, wären es wohl weniger als jetzt in der NLB. Wenn Rappi weiterhin so erfolgreich spielt, werden bald auch wieder mehr ins Stadion kommen.
:love: Hopp Rappi :love:
Benutzeravatar
Faebe55
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 929
Registriert: 1. Nov 2004 09:58
Wohnort: 8645 Jona
Hat sich bedankt: 5 Mal

Re: 5. Spiel | SCRJ vs EHC Olten| 26.09.15

Beitrag von Faebe55 »

Whitetiger hat geschrieben:Wenn man bedenkt, dass in der NLA das Stadion halb leer war, sind 3000 kein schlechter Wert. Hätte man dort nicht alle Tickets von Sponsoren und Saisonkarteninhabern mitgezählt, wären es wohl weniger als jetzt in der NLB. Wenn Rappi weiterhin so erfolgreich spielt, werden bald auch wieder mehr ins Stadion kommen.
Oder Schulklassen ;-)
"Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln

SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: 5. Spiel | SCRJ vs EHC Olten| 26.09.15

Beitrag von Eugen65 »

Rog hat geschrieben:Vielleicht noch eine kleine Ergänzung zu Marsilio's Post. Olten ist damals gegen Rappi aufgestiegen (in dem Jahr als wir Ajoie ins B geschossen haben). Beim ersten Auswärtsspiel sind wir Rappifans mit einem Extrazug von Rappi nach Olten gefahren und dann durch die Stadt ins Stadion marschiert. Friedlich und farbenfroh. Es ist und bleibt eines der besten Fanerlebnis in meinen vielen Jahren.
Ich war damals auch dabei aber habe das nicht so positiv in Erinnerung wie Du. Da Olten ausgestiegen ist und wir leider nicht. Richard bei Olten und Mike Bullard bei uns war das Beste was die NLB damals zu bieten hatte. Damals erwartete man von einem sehr guten Auslände
r in der NLB etwa 2 Punkte im Schnitt. :naughty:

Bullard kam mit 30 oder 31, im besten Hockey Alter, direkt von Toronto zu uns und war vorher glaub sogar 2 Jahre Capitain bei den Philadelphia Flyers und ein 1. Runden Draft.

Von so was kann man heute nur noch träumen....obwohl ich vorher und nachher nie wieder einen Spieler erlebt habe, der so wenig fuer die Defense getan hat.

Freue mich aufs Spiel gegen Olten und erwarte ca 3500 Zuschauer und einen knappen Ausgang.
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7096
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: 5. Spiel | SCRJ vs EHC Olten| 26.09.15

Beitrag von Rog »

Eugen65 hat geschrieben:
Rog hat geschrieben:Vielleicht noch eine kleine Ergänzung zu Marsilio's Post. Olten ist damals gegen Rappi aufgestiegen (in dem Jahr als wir Ajoie ins B geschossen haben). Beim ersten Auswärtsspiel sind wir Rappifans mit einem Extrazug von Rappi nach Olten gefahren und dann durch die Stadt ins Stadion marschiert. Friedlich und farbenfroh. Es ist und bleibt eines der besten Fanerlebnis in meinen vielen Jahren.
Ich war damals auch dabei aber habe das nicht so positiv in Erinnerung wie Du. Da Olten ausgestiegen ist und wir leider nicht. Richard bei Olten und Mike Bullard bei uns war das Beste was die NLB damals zu bieten hatte. Damals erwartete man von einem sehr guten Auslände
r in der NLB etwa 2 Punkte im Schnitt. :naughty:

Bullard kam mit 30 oder 31, im besten Hockey Alter, direkt von Toronto zu uns und war vorher glaub sogar 2 Jahre Capitain bei den Philadelphia Flyers und ein 1. Runden Draft.

Von so was kann man heute nur noch träumen....obwohl ich vorher und nachher nie wieder einen Spieler erlebt habe, der so wenig fuer die Defense getan hat.

Freue mich aufs Spiel gegen Olten und erwarte ca 3500 Zuschauer und einen knappen Ausgang.
Bullard kam direkt aus Toronto zu uns, war aber das Jahr vor Toronto schon in der Schweiz bei Ambri. Er machte irgendwie fast 50 Tore in 36 Spielen. Aber du hast recht, für die Defensive machte der etwas weniger als gar nichts :D .

Klar, solche Ausländer hast du nicht mehr heute in der NLB.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4241
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 173 Mal

Re: 5. Spiel | SCRJ vs EHC Olten| 26.09.15

Beitrag von Crosby87 »

Und noch die Statistik:

Bilanz des SCRJ gegen Olten seit 1977:

34 Spiele, 10 Siege, 7 Unentschieden, 17 Niederlagen

Die letzen Spiele (Saison 92/93):

SCRJ-Olten 3:5
Olten-SCRJ 2:3
Olten-SCRJ 2:2
SCRJ-Olten 4:10

Olten-SCRJ 3:2 (Playoff)
SCRJ-Olten 3:6 (Playoff)
Olten-SCRJ 6:3 (Playoff)

500. Tor eines SCRJ-Ausländers:
Brian Hills, 20. Oktober 1987, Olten-SCRJ (5:4)
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
janu
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 42
Registriert: 13. Okt 2014 08:34

Re: 5. Spiel | SCRJ vs EHC Olten| 26.09.15

Beitrag von janu »

Ist das ein gutes Omen?
Geschichten von Anno und dann im Titel das 5. Spiel.
Hoffe sehr, dass die Jungs im 6. Spiel ankommen :)
Benutzeravatar
Rappi-Süd
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1039
Registriert: 9. Jan 2011 13:49
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: 6. Spiel | SCRJ vs EHC Olten| 26.09.15

Beitrag von Rappi-Süd »

Ja da haben wir uns selber geschlagen!
Benutzeravatar
Oranje
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2038
Registriert: 18. Nov 2009 00:22
Hat sich bedankt: 95 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: 6. Spiel | SCRJ vs EHC Olten| 26.09.15

Beitrag von Oranje »

Rappi-Süd hat geschrieben:Ja da haben wir uns selber geschlagen!
Klar wenn man nach dem 3:1 einfach aufhört Hockey zu spielen!

Ah ja, bitte nächstes mal wieder Nyffeler bringen!
25.4.2018 :love:
Benutzeravatar
Whitetiger
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2934
Registriert: 12. Okt 2011 00:30
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 173 Mal
Danksagung erhalten: 92 Mal

Re: 6. Spiel | SCRJ vs EHC Olten| 26.09.15

Beitrag von Whitetiger »

Nach wenigen Sekunden im Rückstand und einen Shorthander kassiert, das sind halt wirklich ärgerliche und unnötige Gegentore. Das erste Drittel war ganz stark, Mitteldrittel dagegen schwach und im letzten Drittel fehlte auch ein wenig die Energie. Bei 6 Spielen in 2 Wochen und so vielen Absenzen kein Wunder...

Und zu Mandioni: das war nie und nimmer ein Beinstellen! :ballaballa: :motz:
:love: Hopp Rappi :love:
Benutzeravatar
Derrick Walser
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1035
Registriert: 5. Jan 2010 18:59
Wohnort: Unterkulm
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: 6. Spiel | SCRJ vs EHC Olten| 26.09.15

Beitrag von Derrick Walser »

1. Drittel war stark, Rest zum Vergessen.

Lüthi ist so etwas von schwach, verliert alle Zweikämpfe, ist langsam, hat keinen guten Schuss und schlechtes Stellungsspiel. Natürlich war er lange verletzt, aber leider reicht es ihm nicht einmal für die NLB.
"Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Ein bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird."
Zitat von Wayne Gretzky
John McClane
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2539
Registriert: 26. Jun 2007 11:15
Danksagung erhalten: 38 Mal

Re: 6. Spiel | SCRJ vs EHC Olten| 26.09.15

Beitrag von John McClane »

das war wirklich nicht das gelbe vom ei, wo in drittel 2 + 3 gezeigt wurde. vor allem tobler hatte alles andere als einen guten abend eingezogen. zum glück kommen nun zwei eher gemächliche wochen (2 qualispiele + 1 cupspiel). es ist zu hoffen, dass da der eine oder andere endlich zurückkommt. gestern waren es ja bereits wieder 8 verletzte (mc gregor hat ebenfalls gefehlt) und wir brachten gerade mal 18 feldspieler aufs matchblatt.

im übrigen ist es dann durchaus erlaubt, auch über mandioni zu diskutieren: was der sich kurz vor schluss erlaubt hat geht gar nicht! eine saubere abwehraktion unserseits wurde als foul sanktioniert und kurz darauf auf der anderen seite ein klarer check in den rücken nicht.
Mr. Checker
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1804
Registriert: 1. Dez 2003 15:19
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: 6. Spiel | SCRJ vs EHC Olten| 26.09.15

Beitrag von Mr. Checker »

Sytem verloren, dann Mut verloren, dann Kraft verloren, dann Kopf verloren, dann Spiel verloren. Kann passieren! Unterhalten habe ich mich aber dennoch ganz gut. Und Apropos Unterhaltung - und hat jetzt nix mit dem Spiel zu tun - das Tigerliforum ist derzeit auch ganz witzig
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 0 Gäste