#9 Stefan Hürlimann

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Marsilio
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2201
Registriert: 29. Jul 2008 10:43
Wohnort: Oberland
Danksagung erhalten: 27 Mal

#9 Stefan Hürlimann

Beitrag von Marsilio »

So, der Mann hat nun wirklich einen eigenen Thread verdient: Ich bin der Meinung, dass Stefan Hürlimann (neben dem neuen Coach Eldebrink und Derrick Walser) der Hauptgrund ist, dass wir den Ligaerhalt nun doch noch geschafft haben. Das ist ganz grosses Kino, wie er mit seinen vergleichsweise bescheidenen hockeytechnischen Qualitäten in diesen schwierigen Partien vorangegangen ist.
Deshalb auch an dieser Stelle einen grossen Sonderapplaus! :welle:

Bei Servette konnte er sich ja nicht so richtig durchsetzen, wurde letztendlich von McSorley sogar in die NLB zu Lausanne abgeschoben. Und auch bei uns wurde immer als der Dritt- und Viertliniencenter betrachtet, der zwar ok, aber nicht der Spieler ist, auf den man ein Team aufbauen kann. In den letzten, eminent wichtigen Playout-Spielen hat er nun aber eindrücklich das Gegenteil bewiesen. :respekt:

Vielen Dank, Stefan! Solche Typen sind die richtigen Leader.
gecko 14
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 651
Registriert: 30. Nov 2010 22:26
Wohnort: Schmerikon

#9 Stefan Hürlimann

Beitrag von gecko 14 »

Marsilio hat geschrieben:So, der Mann hat nun wirklich einen eigenen Thread verdient: Ich bin der Meinung, dass Stefan Hürlimann (neben dem neuen Coach Eldebrink und Derrick Walser) der Hauptgrund ist, dass wir den Ligaerhalt nun doch noch geschafft haben. Das ist ganz grosses Kino, wie er mit seinen vergleichsweise bescheidenen hockeytechnischen Qualitäten in diesen schwierigen Partien vorangegangen ist.
Deshalb auch an dieser Stelle einen grossen Sonderapplaus! :welle:

Bei Servette konnte er sich ja nicht so richtig durchsetzen, wurde letztendlich von McSorley sogar in die NLB zu Lausanne abgeschoben. Und auch bei uns wurde immer als der Dritt- und Viertliniencenter betrachtet, der zwar ok, aber nicht der Spieler ist, auf den man ein Team aufbauen kann. In den letzten, eminent wichtigen Playout-Spielen hat er nun aber eindrücklich das Gegenteil bewiesen. :respekt:

Vielen Dank, Stefan! Solche Typen sind die richtigen Leader.
DA hast Du sicher 2 vergesen die auch einen grossen Beitrag geleistet haben Rizzello und Wichser vorallem bei Wichser hat man gesehen zu was der fähig ist zu leisten wen er Fit ist.
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7082
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 113 Mal

#9 Stefan Hürlimann

Beitrag von Rog »

Ich glaube es zeigt vor allem eines. Eigene Spieler oder Spieler die uns was zu verdanken haben (Wichser) können genau in solchen Spielen eben mehr zeigen, weil ihnen einfach unser Verein auch was bedeutet. Deshalb wäre es so wichtig weitere junge Spieler an uns zu binden (Stichwort Büsser).
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
gecko 14
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 651
Registriert: 30. Nov 2010 22:26
Wohnort: Schmerikon

#9 Stefan Hürlimann

Beitrag von gecko 14 »

Rog hat geschrieben:Ich glaube es zeigt vor allem eines. Eigene Spieler oder Spieler die uns was zu verdanken haben (Wichser) können genau in solchen Spielen eben mehr zeigen, weil ihnen einfach unser Verein auch was bedeutet. Deshalb wäre es so wichtig weitere junge Spieler an uns zu binden (Stichwort Büsser).

Mal ehrlich was habt Ihr alle mit Büsser? Ja er hat gute Ansätze gezeigt das aus Ihm mal was werden könnte aber nicht mehr und nicht weniger... Ich denke es hat auch mit seinem Umfeld zu tun das er Rappi verlässt.
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7082
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 113 Mal

#9 Stefan Hürlimann

Beitrag von Rog »

gecko 14 hat geschrieben:
Rog hat geschrieben:Ich glaube es zeigt vor allem eines. Eigene Spieler oder Spieler die uns was zu verdanken haben (Wichser) können genau in solchen Spielen eben mehr zeigen, weil ihnen einfach unser Verein auch was bedeutet. Deshalb wäre es so wichtig weitere junge Spieler an uns zu binden (Stichwort Büsser).

Mal ehrlich was habt Ihr alle mit Büsser? Ja er hat gute Ansätze gezeigt das aus Ihm mal was werden könnte aber nicht mehr und nicht weniger... Ich denke es hat auch mit seinem Umfeld zu tun das er Rappi verlässt.
Es ist von den eingesetzten jungen Spielern, der der am ehesten einen Platz in der NLA ergattern kann. Das Ziel muss es sein, möglichst junge Spieler an die NLA heranzubringen. Und Thöny, wie auch Marzan sehe ich weniger in der NLA als Büsser. Ganz einfach.

Das er kein neuer Seger wird ist mir auch klar...
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Marsilio
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2201
Registriert: 29. Jul 2008 10:43
Wohnort: Oberland
Danksagung erhalten: 27 Mal

#9 Stefan Hürlimann

Beitrag von Marsilio »

Ich kann nur dann mit Büssers Abgang leben, wenn an seiner Stelle ein neuer, eigener Junior in die erste Mannschaft integriert wird. Denn auch wenn das nur ganz selten die absoluten Top-Spieler werden sind das eben genau die Typen, die in den wirklich kritischen Situationen Verantwortung übernehmen, weil sie sich für den Verein verreissen. So wie eben Hürlimann.

Wenn nun statt mit Büsser mit Winkler verlängert oder von Biel Dominic Meier zurückgeholt wird kriege ich die Krise... Hoffentlich nur Anti-Wunsch-Denken von mir!
Benutzeravatar
Merlin
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 381
Registriert: 29. Sep 2003 13:46
Wohnort: Rapperswil

#9 Stefan Hürlimann

Beitrag von Merlin »

In diesem Thread gehts um Hüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüle und nicht um irgendwelchen Ab- und Zugänge. Also hört auf hier drin auch noch rumzudiskutieren.... :mat: ;)

Also: Hüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüle! Danke für deinen Einsatz und deine Tore in dieser Saison! Wenn alle diesen Einsatz zeigen würden.... :clap: :anbet: :clap:
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7082
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 113 Mal

#9 Stefan Hürlimann

Beitrag von Rog »

Merlin hat geschrieben:In diesem Thread gehts um Hüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüle und nicht um irgendwelchen Ab- und Zugänge. Also hört auf hier drin auch noch rumzudiskutieren.... :mat: ;)

Also: Hüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüle! Danke für deinen Einsatz und deine Tore in dieser Saison! Wenn alle diesen Einsatz zeigen würden.... :clap: :anbet: :clap:
In der Bibel geht es grundsätzlich auch um Gott und trotzdem kommen ganz viele andere Personen vor. So auch hier, es geht um Hüle, unseren Hockeygott, aber auch hier kommen ganz viele andere Personen vor. :juhu: :daumenhoch:
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Benutzeravatar
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2374
Registriert: 29. Sep 2003 15:28
Wohnort: Schweiz

#9 Stefan Hürlimann

Beitrag von piloti »

Wie schon erwähnt wurde gehört Rizello durchaus auch in diesen Thread. Vor einigen Jahren habe ich noch über ihn geflucht. Der Frust rührte insbesondere daher: Reto Klaus kündigte Rizello als Sniper im Nati-Format an, nachdem dieser in Fribourg einige gute Spiele hatte zum Saisonschluss...

Diese Erwartung konnte Rizello nicht erfüllen - doch er hat sich selbst wohl auch nie als Heilsbringer gesehen.

Am Ende des Tages ist Rizello ein Muster-Spieler für die vierte Linie (oder wie man sah auch für die erste :winkewinke: ). Er kämpft immer, gibt Vollgas und setzt seine durchaus limitierten Möglichkeiten voll für seine Farben ein. Er wirkt loyal, studiert beim reden und macht einfach einen guten Job. Danke. :ja:

Er und Hüle sind für mich das pure Gegenteil von Burki und Riesen... :pfeif:
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
gecko 14
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 651
Registriert: 30. Nov 2010 22:26
Wohnort: Schmerikon

#9 Stefan Hürlimann

Beitrag von gecko 14 »

[quote="Marsilio"]Ich kann nur dann mit Büssers Abgang leben, wenn an seiner Stelle ein neuer, eigener Junior in die erste Mannschaft integriert wird. Denn auch wenn das nur ganz selten die absoluten Top-Spieler werden sind das eben genau die Typen, die in den wirklich kritischen Situationen Verantwortung übernehmen, weil sie sich für den Verein verreissen. So wie eben Hürlimann.

Sorry aber ein Büsser kannst Du nicht mit Hüle und Toni vergleichen die mussten immer schon um Ihren Platz kämpfen so wie sie jetzt für den Club kämpfen. Was man bei Büsser nicht sagen kann und überlegt mal wieso er überhaupt wie Marzan eine Chance in der ersten Mannschaft erhalten haben.... Ich habe eigendlich nichts gegen diese zwei aber gegen die Umstände wieso und warum. PAPA sei DANK!
Marsilio
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2201
Registriert: 29. Jul 2008 10:43
Wohnort: Oberland
Danksagung erhalten: 27 Mal

#9 Stefan Hürlimann

Beitrag von Marsilio »

piloti hat geschrieben:Wie schon erwähnt wurde gehört Rizello durchaus auch in diesen Thread. Vor einigen Jahren habe ich noch über ihn geflucht. Der Frust rührte insbesondere daher: Reto Klaus kündigte Rizello als Sniper im Nati-Format an, nachdem dieser in Fribourg einige gute Spiele hatte zum Saisonschluss...

Diese Erwartung konnte Rizello nicht erfüllen - doch er hat sich selbst wohl auch nie als Heilsbringer gesehen.

Am Ende des Tages ist Rizello ein Muster-Spieler für die vierte Linie (oder wie man sah auch für die erste :winkewinke: ). Er kämpft immer, gibt Vollgas und setzt seine durchaus limitierten Möglichkeiten voll für seine Farben ein. Er wirkt loyal, studiert beim reden und macht einfach einen guten Job. Danke. :ja:

Er und Hüle sind für mich das pure Gegenteil von Burki und Riesen... :pfeif:
Das kann ich gerne unterstreichen. Ich habe für einmal Hüle etwas stärker hervorgehoben als Rizzello, weil er auf mich den noch etwas besseren Eindruck machte - aber klar: Auch Rizzello hat das wunderprima gemacht und ist einer der Spieler, bei denen ich sehr froh bin, dass sie für unsere Farben stürmen. :clap: :clap: :clap:
Benutzeravatar
justusjonas
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 421
Registriert: 13. Sep 2010 18:33
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

#9 Stefan Hürlimann

Beitrag von justusjonas »

hüle wäre doch ein guter capitano. er hat mehr charisma wie geyer. und geht immer kämpferisch voran. er ist von hier. und er lebt für diesen verein. :anbet:
lache niemals über jemanden der einen schritt zurück geht - er könnte anlauf nehmen
Marsilio
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2201
Registriert: 29. Jul 2008 10:43
Wohnort: Oberland
Danksagung erhalten: 27 Mal

#9 Stefan Hürlimann

Beitrag von Marsilio »

justusjonas hat geschrieben:hüle wäre doch ein guter capitano. er hat mehr charisma wie geyer. und geht immer kämpferisch voran. er ist von hier. und er lebt für diesen verein. :anbet:
Hürlimann sollte definitiv unser Captain sein, absolut einverstanden.
Rappi-Jona

#9 Stefan Hürlimann

Beitrag von Rappi-Jona »

Das er der bessere Captain wäre, habe ich mir auch gedacht als ich den Thread am Nachmittag gesehen habe. Geyer als Captain ist eine Fehlbesetzung...

Hoffen wir mal, dass Hürlimann anfangs nächste Saison so weiter macht, wie dieses Jahr in den Playouts. Seine Leistungssteigerung war ja wirklich bemerkenswert :daumenhoch: .
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10207
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 88 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

#9 Stefan Hürlimann

Beitrag von Warren »

Rappi-Jona hat geschrieben:Das er der bessere Captain wäre, habe ich mir auch gedacht als ich den Thread am Nachmittag gesehen habe. Geyer als Captain ist eine Fehlbesetzung...

Hoffen wir mal, dass Hürlimann anfangs nächste Saison so weiter macht, wie dieses Jahr in den Playouts. Seine Leistungssteigerung war ja wirklich bemerkenswert :daumenhoch: .
Es gibt Büezer, die wollen nicht Leitwolf sein...

Wieso ist Geyer eine Fehlbesetzung?
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4231
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 173 Mal

#9 Stefan Hürlimann

Beitrag von Crosby87 »

Warren hat geschrieben:
Rappi-Jona hat geschrieben:Das er der bessere Captain wäre, habe ich mir auch gedacht als ich den Thread am Nachmittag gesehen habe. Geyer als Captain ist eine Fehlbesetzung...

Hoffen wir mal, dass Hürlimann anfangs nächste Saison so weiter macht, wie dieses Jahr in den Playouts. Seine Leistungssteigerung war ja wirklich bemerkenswert :daumenhoch: .
Es gibt Büezer, die wollen nicht Leitwolf sein...

Wieso ist Geyer eine Fehlbesetzung?
Was in den Garderoben geschieht, können wir nicht beurteilen, gut möglich dass Geyer dort ein Leader ist, nur schon weil er so lang bei Rappi spielt. Ein Captain ist jedoch nicht nur neben sondern auch auf dem Eis ein Leader.. und naja.. sagen wirs mal so.. die Leistung von Geyer in dieser Saison war bescheiden.. beim nächsten Punkt kann man nicht nur ihm sondern muss auch den Tv-Stationen die Schuld geben, aber ich habe Geyer diese Saison kaum bei Interviews gesehen. Da war Hüle viel öfters vor der Kamera. Und das ist widerum von der Leistung auf dem Eis abzuleiten.
Sofern Geyer auf die nächste Saison hin zur alten Leistung findet ist er für mich trotzdem der richtige Captain, Alternative Hüle und Walser/Rizzello
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Marsilio
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2201
Registriert: 29. Jul 2008 10:43
Wohnort: Oberland
Danksagung erhalten: 27 Mal

#9 Stefan Hürlimann

Beitrag von Marsilio »

Ich nehm' diesen Thread wieder hervor. Wie inzwischen ja wohl alle hier wissen ist Hürlimann nächste Saison unser neuer Captain! Was hält Ihr davon? Ich finde das sehr erfreulich.

Zudem habe ich erfahren, dass Hürlimann auch in der neuen Saison von Eldebrink in wichtiger Offensivposition eingeplant ist, und zwar an der Seite eines Ausländers. Mein Rückschluss: Ich gehe davon aus, dass das Trio Hürlimann-Earl-Rizello auch in der neuen Saison zusammen stürmen wird.

Burki übrigens soll in den vierten Block versetzt werden - als "Leader" eines Sturms mit jungen Flügeln. Bin gespannt, ob und wie er diese Rolle annimmt. Wenn er so etwas wie eine kleine Chance auf einen neuen NLA-Vertrag (bei welchem Team auch immer) wahren will müsste er hier nun eigentlich Vollgas geben.
John McClane
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2535
Registriert: 26. Jun 2007 11:15
Danksagung erhalten: 36 Mal

#9 Stefan Hürlimann

Beitrag von John McClane »

Marsilio hat geschrieben:Ich nehm' diesen Thread wieder hervor. Wie inzwischen ja wohl alle hier wissen ist Hürlimann nächste Saison unser neuer Captain! Was hält Ihr davon? Ich finde das sehr erfreulich.

Zudem habe ich erfahren, dass Hürlimann auch in der neuen Saison von Eldebrink in wichtiger Offensivposition eingeplant ist, und zwar an der Seite eines Ausländers. Mein Rückschluss: Ich gehe davon aus, dass das Trio Hürlimann-Earl-Rizello auch in der neuen Saison zusammen stürmen wird.

Burki übrigens soll in den vierten Block versetzt werden - als "Leader" eines Sturms mit jungen Flügeln. Bin gespannt, ob und wie er diese Rolle annimmt. Wenn er so etwas wie eine kleine Chance auf einen neuen NLA-Vertrag (bei welchem Team auch immer) wahren will müsste er hier nun eigentlich Vollgas geben.
ich find's hervorragend! geyer war für mich sowieso irgendwie zu lieb und evt. tut es ihm gut, wenn er sich nur noch aufs spielen konzentrieren muss.
dass hüle und rizzello eine tragende rolle einnehmen werden finde ich nicht mehr als in ordnung. ist eigentlich wahnsinn wenn man die zwei mit den überbezahlten, faulen säcken burki und riesen vergleicht, wo es draufan gekommen ist: hüle/rizzello haben in den playouts total 9 tore und 7 assists erzielt und burki/riesen (verdienst zusammen um die 900k!!) gerade mal 1 mickriges törchen und 6 assists.
eines ist bei burki sicher: wenn er nicht spurt, dann findet er sich ziemlich schnell auf der tribüne wieder.
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4231
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 173 Mal

#9 Stefan Hürlimann

Beitrag von Crosby87 »

Marsilio hat geschrieben:Ich nehm' diesen Thread wieder hervor. Wie inzwischen ja wohl alle hier wissen ist Hürlimann nächste Saison unser neuer Captain! Was hält Ihr davon? Ich finde das sehr erfreulich.

Zudem habe ich erfahren, dass Hürlimann auch in der neuen Saison von Eldebrink in wichtiger Offensivposition eingeplant ist, und zwar an der Seite eines Ausländers. Mein Rückschluss: Ich gehe davon aus, dass das Trio Hürlimann-Earl-Rizello auch in der neuen Saison zusammen stürmen wird.

Burki übrigens soll in den vierten Block versetzt werden - als "Leader" eines Sturms mit jungen Flügeln. Bin gespannt, ob und wie er diese Rolle annimmt. Wenn er so etwas wie eine kleine Chance auf einen neuen NLA-Vertrag (bei welchem Team auch immer) wahren will müsste er hier nun eigentlich Vollgas geben.
Freut mich extrem :juhu: . Ist ein hammer Spieler, genialer Typ und vorbildlicher Kämpfer. Jemand wie ihn will jeder im Team.
Nichts gegen Geyer, aber für mich hatte er zu wenig Charisma, Ausstrahlungskraft und Auswirkung auf die Spiele als dass er als Captain geeignet wäre. Hätte jedoch nichts dagegen wenn er mit seiner Grösse ein bisschen "härter" rangeht :pruegel: :boxer:
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: #9 Stefan Hürlimann

Beitrag von TsaTsa »

Stefan Hürlimann, ist Ihr Coach ratlos?

http://sport.ch.sportalsports.com/sport ... 00000.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Benutzeravatar
Argonaut
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 120
Registriert: 12. Apr 2013 16:17

Re: #9 Stefan Hürlimann

Beitrag von Argonaut »

Gute Besserung Stefan Hürlimann!
Hoffentlich wird der Übeltäter mindestens so lange gesperrt, wie Hüle ausfällt!
Benutzeravatar
Woot?!
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 968
Registriert: 7. Feb 2011 16:52
Wohnort: Jona

Re: #9 Stefan Hürlimann

Beitrag von Woot?! »

Wenn ich mir so die momentane Natiauswahl anschaue stelle ich mir die Frage: Warum nicht Hüle anstatt von Neuenschwander, Froidevaux oder Déruns? Schlechter als Neuenschwander ist er definitiv nicht.
Ausserdem könnte man auch Nodari mal eine Chance geben! Guerra und Schlumpf übertrifft er doch locker..
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7082
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 113 Mal

Re: #9 Stefan Hürlimann

Beitrag von Rog »

Es ist wieder Zwischenrunde/Playout-Zeit-

Hüle: 3 Spiele, 3 Punkte

Ist das nun ein gutes Omen?
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10207
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 88 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: #9 Stefan Hürlimann

Beitrag von Warren »

Rog hat geschrieben:Es ist wieder Zwischenrunde/Playout-Zeit-

Hüle: 3 Spiele, 3 Punkte

Ist das nun ein gutes Omen?
Das passt schon, soll er nochmals seinen Teil beitragen auf dem Weg zum Ligaerhalt!
DanHard
Moderator
Moderator
Beiträge: 709
Registriert: 21. Sep 2009 11:59
Wohnort: Bäch

Re: #9 Stefan Hürlimann

Beitrag von DanHard »

Weiss jemand schon mehr?
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot] und 1 Gast