26.1.2013 // Rapperswil Jona Lakers - EHC Biel

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Haegi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2098
Registriert: 25. Dez 2008 17:43
Wohnort: St. Gallenkappeln
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

26.1.2013 // Rapperswil Jona Lakers - EHC Biel

Beitrag von Haegi »

Ich erlaube mir es erneut das thema für den kommenden match zu eröffnen, da es bei den letzten beiden heimspielen 2 siege gegeben hat.

5:3 für die dunkelblauen, ohne grosses tra tra. :D
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10207
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 88 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: 26.1.2013 // Rapperswil Jona Lakers - EHC Biel

Beitrag von Warren »

Haegi hat geschrieben:Ich erlaube mir es erneut das thema für den kommenden match zu eröffnen, da es bei den letzten beiden heimspielen 2 siege gegeben hat.

5:3 für die dunkelblauen, ohne grosses tra tra. :D
Find ich gut, sowohl das mit dem Thema eröffnen, als auch das mit dem Resultat, allerdings wirds ein 4:2. :daumenhoch:
Benutzeravatar
Kev
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2618
Registriert: 10. Okt 2003 21:33
Wohnort: Lido
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: 26.1.2013 // Rapperswil Jona Lakers - EHC Biel

Beitrag von Kev »

Hallo zusammen

noch was in eigener Sache:

Nach dem Spiel gibt es in der Lido-Bar einen Spaghetti-Plausch organisiert
von der 45er Bewegig Rapperswil-Jona

Jeder Rappi-Fan ist herzlich dazu eingeladen daran teilzunehmen

Hier noch die Einladung:
Hey zämä

Um de Zämähalt unter de verschiedene Generatione und Fan-Schichte
wiedermal chli zfördere organisiert d45er Bewegig nachem Heimspiel
gege Biel wieder mal en Spaghetti-Plausch i de Lido-Bar

Priise für dSpaghetti werdet werdet für jedem sis Budget drin lige;).

Jede Rappi-Fan isch herzlich willkomme.

Sportlichi Grüess

45er Bewegig
SCRJ since 1945
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5350
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: 26.1.2013 // Rapperswil Jona Lakers - EHC Biel

Beitrag von Chris »

es ist schade, dass es sportlich um nicht mehr viel geht in den kommenden Spielen - ausser am Samstag um Spaghetti. Wenn unsere Wundertüte Lakers so spielt wie gegen Langnau, gibt es eine klare Niederlage. Wenn sie etwas Ehrgeiz zeigen, was eher selten ist, liegt ein knapper Sieg drin, 4:3 zum Beipsiel.
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10207
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 88 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: 26.1.2013 // Rapperswil Jona Lakers - EHC Biel

Beitrag von Warren »

Chris hat geschrieben:Wenn sie etwas Ehrgeiz zeigen, was eher selten ist, liegt ein knapper Sieg drin, 4:3 zum Beipsiel.
Hmm, finde ich jetzt etwas gewagt, die Aussage. Die Heimspiele waren grundsätzlich praktisch ohne Ausnahme gut. Man konnte mithalten, man hat immer Ehrgeiz gezeigt dabei, etc...

Sehr selten sah man dies auch auswärts, insofern kann man sicher sagen, man sah den Ergeiz in mehr als der Hälfte aller Spiele, und nicht "eher selten"...

:meinung:
Benutzeravatar
urmewa
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 647
Registriert: 18. Feb 2005 23:55
Wohnort: Züri-Oberland
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: 26.1.2013 // Rapperswil Jona Lakers - EHC Biel

Beitrag von urmewa »

Warren, meinst Du das jetzt ernst? Heimspiele immer gut? Sorry, ich habe seit Wochen kein wirklich gutes Heimspiel mehr erlebt. 15 Minuten gegen Ambri, 15 Minuten gegen den ZSC und 40 Minuten (gegen ein motivationsloses Genf). Da kommt mir vielleicht noch das Spiel gegen Langnau in den Sinn, als ein frühes 0:2 noch gedreht wurde. Ein richtig gutes Spiel kommt mir wirklich nicht in den Sinn....vielleicht am ehesten noch Lugano, aber das war etwa im Oktober/November.....

Habe ich eine solch :roll: falsche Wahrnehmung?

Warren hat geschrieben:
Chris hat geschrieben:Wenn sie etwas Ehrgeiz zeigen, was eher selten ist, liegt ein knapper Sieg drin, 4:3 zum Beipsiel.
Hmm, finde ich jetzt etwas gewagt, die Aussage. Die Heimspiele waren grundsätzlich praktisch ohne Ausnahme gut. Man konnte mithalten, man hat immer Ehrgeiz gezeigt dabei, etc...

Sehr selten sah man dies auch auswärts, insofern kann man sicher sagen, man sah den Ergeiz in mehr als der Hälfte aller Spiele, und nicht "eher selten"...

:meinung:
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10207
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 88 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: 26.1.2013 // Rapperswil Jona Lakers - EHC Biel

Beitrag von Warren »

urmewa hat geschrieben:Warren, meinst Du das jetzt ernst? Heimspiele immer gut? Sorry, ich habe seit Wochen kein wirklich gutes Heimspiel mehr erlebt. 15 Minuten gegen Ambri, 15 Minuten gegen den ZSC und 40 Minuten (gegen ein motivationsloses Genf). Da kommt mir vielleicht noch das Spiel gegen Langnau in den Sinn, als ein frühes 0:2 noch gedreht wurde. Ein richtig gutes Spiel kommt mir wirklich nicht in den Sinn....vielleicht am ehesten noch Lugano, aber das war etwa im Oktober/November.....

Habe ich eine solch :roll: falsche Wahrnehmung?
Ist halt die Frage, was man für einen Anspruch hat an "gut". Solls ein unterhaltsames Spiel sein, solls ein erfolgreiches Spiel sein, solls beides sein?

Mir persönlich reicht ein Sieg immer, egal wie er zustande kam, wenns kein Sieg gibt, schaue ich mir die Art und Weise der Niederlage an. Und gerade beispielsweise im Spiel gegen den ZSC war das Spiel zum zuschauen zwar sehr langweilig und mühsam, aber man war bis zur Spielhälfte in Führung oder bei nem Unentschieden, und war danach bis zur 59min nur mit einem Tor hinten, und das gegen den Meister.
Benutzeravatar
urmewa
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 647
Registriert: 18. Feb 2005 23:55
Wohnort: Züri-Oberland
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: 26.1.2013 // Rapperswil Jona Lakers - EHC Biel

Beitrag von urmewa »

Stimmt, aber in vergangenen Jahren hatten wir zu Hause den ZSC immer wieder mal besiegt (mit Weber, Slettvoll und Samuelson)....und der ZSC spielt an diesem Abend mit nur 2 Ausländern und trat alles andere als motiviert auf. Rappi hatte im ganzen letzten Drittel keine Chance, ein Tor zu machen, ZSC kontrollierte ohne Probleme das Spiel...Bastls 3:1 war hochverdient....Nein, das sehe ich anders: Wenn wiir nicht mehr fighten als der Gegner und wenn wir in 60 Minuten keine handvoll Angriuffsauslösungen fertigen bringen, will und kann ich nicht zufrieden sein, vor allem dann, wenn der Trainer dauernd rumerzählt (und sich auch so aufführt), wie gut er geworden sei. Die Alibis der Spieler werden so ja auf dem Präsentierteller serviert......

Warren hat geschrieben:
urmewa hat geschrieben:Warren, meinst Du das jetzt ernst? Heimspiele immer gut? Sorry, ich habe seit Wochen kein wirklich gutes Heimspiel mehr erlebt. 15 Minuten gegen Ambri, 15 Minuten gegen den ZSC und 40 Minuten (gegen ein motivationsloses Genf). Da kommt mir vielleicht noch das Spiel gegen Langnau in den Sinn, als ein frühes 0:2 noch gedreht wurde. Ein richtig gutes Spiel kommt mir wirklich nicht in den Sinn....vielleicht am ehesten noch Lugano, aber das war etwa im Oktober/November.....

Habe ich eine solch :roll: falsche Wahrnehmung?
Ist halt die Frage, was man für einen Anspruch hat an "gut". Solls ein unterhaltsames Spiel sein, solls ein erfolgreiches Spiel sein, solls beides sein?

Mir persönlich reicht ein Sieg immer, egal wie er zustande kam, wenns kein Sieg gibt, schaue ich mir die Art und Weise der Niederlage an. Und gerade beispielsweise im Spiel gegen den ZSC war das Spiel zum zuschauen zwar sehr langweilig und mühsam, aber man war bis zur Spielhälfte in Führung oder bei nem Unentschieden, und war danach bis zur 59min nur mit einem Tor hinten, und das gegen den Meister.
John McClane
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2535
Registriert: 26. Jun 2007 11:15
Danksagung erhalten: 36 Mal

Re: 26.1.2013 // Rapperswil Jona Lakers - EHC Biel

Beitrag von John McClane »

Warren hat geschrieben:und war danach bis zur 59min nur mit einem Tor hinten, und das gegen den Meister.
gegen den meister...wow! sorry warren, aber genau mit diesem denken, wird man keinen schritt voran kommen. genau dieser meister war zu diesem zeitpunkt in einem loch.
ich muss urmewa recht geben: man hat zwar zuhause keine kanterniederlagen eingefahren, aber die auftritte liessen trotzdem zum teil zu wünschen übrig. meiner meinung nach wird das ziem grösstenteils auch nicht richtig eingestellt. und wieviele male musste harry frühzeitig das time-out nehmen, da man überhaupt nicht im spiel war? oder dann die ständigen bankstrafen wegen zu vielen spielern auf dem eis. ist glaub schon fast rekordverdächtig, wie viele strafen wier aus diesem grund erhalten haben.
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10207
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 88 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: 26.1.2013 // Rapperswil Jona Lakers - EHC Biel

Beitrag von Warren »

John McClane hat geschrieben:
Warren hat geschrieben:und war danach bis zur 59min nur mit einem Tor hinten, und das gegen den Meister.
gegen den meister...wow! sorry warren, aber genau mit diesem denken, wird man keinen schritt voran kommen. genau dieser meister war zu diesem zeitpunkt in einem loch.
ich muss urmewa recht geben: man hat zwar zuhause keine kanterniederlagen eingefahren, aber die auftritte liessen trotzdem zum teil zu wünschen übrig. meiner meinung nach wird das ziem grösstenteils auch nicht richtig eingestellt. und wieviele male musste harry frühzeitig das time-out nehmen, da man überhaupt nicht im spiel war? oder dann die ständigen bankstrafen wegen zu vielen spielern auf dem eis. ist glaub schon fast rekordverdächtig, wie viele strafen wier aus diesem grund erhalten haben.
Ist ja normal, dass es in diesem Punkt verschiedene Ansichten gibt, genauso, wie es Leute gibt, die generell alles schlecht sehen, solche die in der Mitte sind, und solche, die generell alles positiv sehen..

Wenn es auch zuhause keine Auftritte gegeben hätte, die zu wünschen übrig liessen, wären wir nicht da, wo wir jetzt sind. Ich sage nicht, dass alles gut ist, nur man eben auch mal etwas realisstisch sein, was die Ansprüche angeht. Letztes Jahr waren wir kacke, praktisch ohne Ausnahme, in dieser Saison sind wir immernoch hin und wieder kacke, aber nicht annähernd so oft wie letztes Jahr.

Lustigerweise war bei jedem Spiel dass wir verlieren, Rappi einfach schlecht, und bei jedem Spiel, dass wir gewinnen, war der Gegner nicht motiviert oder schlecht oder so..
Scheinbar scheints keine Spiele zu geben, die Rappi verliert, weil die anderen einfach besser sind und ebensowenig scheint es Spiele zu geben, die Rappi gewinnt, weil Sie schlicht besser waren..


Anyway, ich seh die Veränderung zum letzten Jahr, ich sehe aber genauso, dass noch sehr viel Potenzial nach oben ist, in allen Bereichen. Nur ist deswegen eben nicht alles andere automatisch schlecht...

Und um den Kreis zu schliessen. Wir gewinnen gegen Biel!
Benutzeravatar
urmewa
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 647
Registriert: 18. Feb 2005 23:55
Wohnort: Züri-Oberland
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: 26.1.2013 // Rapperswil Jona Lakers - EHC Biel

Beitrag von urmewa »

Das hoffe ich auch.

Ich denke, ziemlich in der Mitte zustehen. Ich war zum Beispiel in Lugano vor zwei Wochen. Da haben sie im ersten Drittel wirklich toll gespielt. Ein schmeichelhaftes 0:0 für Lugano. Dann man aber bei beiden Drittelsbeginn nach je 15 Sekunden ein Gegentor.....ohne Worte

Warren hat geschrieben:
John McClane hat geschrieben:
Warren hat geschrieben:und war danach bis zur 59min nur mit einem Tor hinten, und das gegen den Meister.
gegen den meister...wow! sorry warren, aber genau mit diesem denken, wird man keinen schritt voran kommen. genau dieser meister war zu diesem zeitpunkt in einem loch.
ich muss urmewa recht geben: man hat zwar zuhause keine kanterniederlagen eingefahren, aber die auftritte liessen trotzdem zum teil zu wünschen übrig. meiner meinung nach wird das ziem grösstenteils auch nicht richtig eingestellt. und wieviele male musste harry frühzeitig das time-out nehmen, da man überhaupt nicht im spiel war? oder dann die ständigen bankstrafen wegen zu vielen spielern auf dem eis. ist glaub schon fast rekordverdächtig, wie viele strafen wier aus diesem grund erhalten haben.
Ist ja normal, dass es in diesem Punkt verschiedene Ansichten gibt, genauso, wie es Leute gibt, die generell alles schlecht sehen, solche die in der Mitte sind, und solche, die generell alles positiv sehen..

Wenn es auch zuhause keine Auftritte gegeben hätte, die zu wünschen übrig liessen, wären wir nicht da, wo wir jetzt sind. Ich sage nicht, dass alles gut ist, nur man eben auch mal etwas realisstisch sein, was die Ansprüche angeht. Letztes Jahr waren wir kacke, praktisch ohne Ausnahme, in dieser Saison sind wir immernoch hin und wieder kacke, aber nicht annähernd so oft wie letztes Jahr.

Lustigerweise war bei jedem Spiel dass wir verlieren, Rappi einfach schlecht, und bei jedem Spiel, dass wir gewinnen, war der Gegner nicht motiviert oder schlecht oder so..
Scheinbar scheints keine Spiele zu geben, die Rappi verliert, weil die anderen einfach besser sind und ebensowenig scheint es Spiele zu geben, die Rappi gewinnt, weil Sie schlicht besser waren..


Anyway, ich seh die Veränderung zum letzten Jahr, ich sehe aber genauso, dass noch sehr viel Potenzial nach oben ist, in allen Bereichen. Nur ist deswegen eben nicht alles andere automatisch schlecht...

Und um den Kreis zu schliessen. Wir gewinnen gegen Biel!
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5350
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: 26.1.2013 // Rapperswil Jona Lakers - EHC Biel

Beitrag von Chris »

Warren hat geschrieben:
Chris hat geschrieben:Wenn sie etwas Ehrgeiz zeigen, was eher selten ist, liegt ein knapper Sieg drin, 4:3 zum Beipsiel.
Hmm, finde ich jetzt etwas gewagt, die Aussage. Die Heimspiele waren grundsätzlich praktisch ohne Ausnahme gut. Man konnte mithalten, man hat immer Ehrgeiz gezeigt dabei, etc...

Sehr selten sah man dies auch auswärts, insofern kann man sicher sagen, man sah den Ergeiz in mehr als der Hälfte aller Spiele, und nicht "eher selten"...

:meinung:
Du hast recht, man müsste das schon mehr differenzieren, aber es ist -wie hier schon oft gesagt wurde- die fehlende Leistungskultur, die mich stört. Ich habe einfach den Eindruck, dass es einigen Spieler im Grunde genommen egal ist, wenn wir verlieren. Das sagen die natürlich nicht so direkt, aber ich schliesse das aus ihrer Haltung. Wenn ich andere Cluns sehe, die nichts zu verlieren haben bezüglich play-offs und trotzdem alles geben, so bin ich manchmal wirklich verwundert.
Benutzeravatar
amarone
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2158
Registriert: 29. Sep 2003 19:45

Re: 26.1.2013 // Rapperswil Jona Lakers - EHC Biel

Beitrag von amarone »

Biel kämpft um die letzte Chance die Playoffs doch noch zu erreichen, unsere Jungs haben in Langnau diese Chance kläglich verspielt, man hat das Momentum und die positiven Emotionen durch den geschenkten Ambrisieg nicht genutzt und das spricht nicht für unbändigen Siegeswillen und ein grosses Kämpferherz. Beides fehlt leider bei einigen so genannten wichtigen Spielern in diesem Team. Auch gegen Biel wird man wohl "spielerisch" zum Erfolg kommen wollen, hier noch ein Pässchen da noch ein Trickli und sich überraschen lassen ob's reicht. Ambri und Langnau sind zwar momentan schlechter klassiert, aber sollte es dann in den Playout's hart auf hart gehen, haben wir nicht gerade die besten Karten, wie bereits zweimal gegen Langnau und ansatzweise auch gegen Ambri gesehen.
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5350
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: 26.1.2013 // Rapperswil Jona Lakers - EHC Biel

Beitrag von Chris »

amarone hat geschrieben:Biel kämpft um die letzte Chance die Playoffs doch noch zu erreichen, unsere Jungs haben in Langnau diese Chance kläglich verspielt, man hat das Momentum und die positiven Emotionen durch den geschenkten Ambrisieg nicht genutzt und das spricht nicht für unbändigen Siegeswillen und ein grosses Kämpferherz. Beides fehlt leider bei einigen so genannten wichtigen Spielern in diesem Team. Auch gegen Biel wird man wohl "spielerisch" zum Erfolg kommen wollen, hier noch ein Pässchen da noch ein Trickli und sich überraschen lassen ob's reicht. Ambri und Langnau sind zwar momentan schlechter klassiert, aber sollte es dann in den Playout's hart auf hart gehen, haben wir nicht gerade die besten Karten, wie bereits zweimal gegen Langnau und ansatzweise auch gegen Ambri gesehen.
Genau das meinte ich mit zu wenig Ehrgeiz. Ehrgeiz zeigt sich nicht nur im Denken, sondern vor allem im Wollen! Das passive Verhalten des Team als Ganzes (nicht jeder einzelne, es gibt Ausnahmen) ist über die Zeit schon eine Zumutung. Ich bin gespannt, ob das Team gegen Biel vollen Einsatz gibt oder ob man nur "Dienst nach Vorschrift" macht.
Toto
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 957
Registriert: 19. Sep 2008 21:47
Wohnort: Stäfa
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: 26.1.2013 // Rapperswil Jona Lakers - EHC Biel

Beitrag von Toto »

4:5, wobei die Treffer zum 2:5, 3:5 und 4:5 in den letzten 6 Minuten fallen.
Benutzeravatar
Hank
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 27
Registriert: 20. Okt 2012 10:27

Re: 26.1.2013 // Rapperswil Jona Lakers - EHC Biel

Beitrag von Hank »

Für beide Teams das erste Spiel der Woche, beide werden also ausgeruht sein. Für einen Sieg spricht die Tatsache, dass es ein Heimspiel ist und sie bei Heimspielen generell einen besseren Eindruck hinterlassen in dieser Saison.

Siegen ist ein Muss. Wenn schon nicht Playoffs dieses Jahr, dann wenigstens das Heimrecht in den Playouts.

5:3!

:clap:
LatinaXIII
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 71
Registriert: 31. Okt 2012 10:18
Wohnort: Jona

Re: 26.1.2013 // Rapperswil Jona Lakers - EHC Biel

Beitrag von LatinaXIII »

ich kann Chris nur beipflichten und kann wegen den "ewigen" Optimisten (sprich eher Zweckpessimisten) nur den Kpf schütteln. Die Lakers werden hartes Brot essen in den Play Out's.
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: 26.1.2013 // Rapperswil Jona Lakers - EHC Biel

Beitrag von TsaTsa »

laut planetehockey soll aebischer am samstag wieder zwischen den pfosten stehen, auch winkler soll zurückkehren. Ungewiss sven berger
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
C-Sitzer
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 591
Registriert: 19. Aug 2008 21:52
Wohnort: Rüti

Re: 26.1.2013 // Rapperswil Jona Lakers - EHC Biel

Beitrag von C-Sitzer »

nein Warren Potential nach oben haben wir nicht leider nur warme Luft. ....
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10207
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 88 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: 26.1.2013 // Rapperswil Jona Lakers - EHC Biel

Beitrag von Warren »

C-Sitzer hat geschrieben:nein Warren Potential nach oben haben wir nicht leider nur warme Luft. ....
Du siehst in allen Bereichen nur Status Quo und warme Luft?
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5350
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: 26.1.2013 // Rapperswil Jona Lakers - EHC Biel

Beitrag von Chris »

C-Sitzer hat geschrieben:nein Warren, Potential nach oben haben wir nicht, leider nur warme Luft. ....
also so schwarz würde ich es nun auch wieder nicht sehen. Jeder Club (und jeder Mensch) hat Potential nach oben.
Haegi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2098
Registriert: 25. Dez 2008 17:43
Wohnort: St. Gallenkappeln
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: 26.1.2013 // Rapperswil Jona Lakers - EHC Biel

Beitrag von Haegi »

Chris hat geschrieben:
C-Sitzer hat geschrieben:nein Warren, Potential nach oben haben wir nicht, leider nur warme Luft. ....
also so schwarz würde ich es nun auch wieder nicht sehen. Jeder Club (und jeder Mensch) hat Potential nach oben.
wie kommst du denn darauf? c-sitzer denkt sicher wenn man einmal im sumpf steckt steckt man für immer im sumpf. zum glück haben nicht alle auf diesem planeten solch eine einstellung. ansonsten gute nacht. :winkewinke:
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5350
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: 26.1.2013 // Rapperswil Jona Lakers - EHC Biel

Beitrag von Chris »

Haegi hat geschrieben:
Chris hat geschrieben:
C-Sitzer hat geschrieben:nein Warren, Potential nach oben haben wir nicht, leider nur warme Luft. ....
also so schwarz würde ich es nun auch wieder nicht sehen. Jeder Club (und jeder Mensch) hat Potential nach oben.
wie kommst du denn darauf? c-sitzer denkt sicher wenn man einmal im sumpf steckt steckt man für immer im sumpf. zum glück haben nicht alle auf diesem planeten solch eine einstellung. ansonsten gute nacht. :winkewinke:
wir wissen ja nicht, wie tief er im -in einem- Sumpf sitzt??? Je nach dem muss man ihn schon verstehen :zwinker:
C-Sitzer
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 591
Registriert: 19. Aug 2008 21:52
Wohnort: Rüti

Re: 26.1.2013 // Rapperswil Jona Lakers - EHC Biel

Beitrag von C-Sitzer »

Jungs und Jünger .. macht Euch um die Lakers sorgen nicht um mich.. meine Gläser sind halb voll nicht halb leer :daumenhoch:
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5350
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: 26.1.2013 // Rapperswil Jona Lakers - EHC Biel

Beitrag von Chris »

C-Sitzer hat geschrieben:Jungs und Jünger .. macht Euch um die Lakers sorgen nicht um mich.. meine Gläser sind halb voll nicht halb leer :daumenhoch:
OK, damit hast du recht! Der Fokus muss auf die Lakers gerichtet sein, für die wir uns einsetzten und eben manchmal auch ärgern.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 4 Gäste