LOCKOUT

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

LOCKOUT

Beitrag von Eugen65 »

Falls es zum Lockout kommt stellt sich die Frage, ob wir einen oder zwei Lockout-Spieler holen, oder überhaupt nicht aktiv werden sollten.

Holen wir Lockout-Spieler, hat das sowohl positive als auch negative Auswirkungen:

POSITIV
- Es kommen ein oder mehrere Weltklasse-Spieler nach Rappi
- Die Jungen und auch alle anderen Spieler können von so einem Spieler enorm profitieren. Er kann eine Vorbildfunktion übernehmen und den Spielern zeigen was es braucht damit man Weltklasse wird.
- Die Qualität des Teams steigt.
- Die Attraktivität steigt und es kommen mehr Zuschauer ins Stadion.
- Wir bleiben konkurrenzfähig, da die anderen Teams auch NHL Lockout Stars engagieren werden
- Solche Weltklasse - Spieler kann man nur in Lockouts engagieren, sonst die nicht bezahlbar.

NEGATIV
- Es kostet was, solche Spieler zu engagieren
- Es besteht die Gefahr, dass das Mannschaftsgefüge und die Hirarchie durcheinander gerät.
- Falls die Lockout-Spielr untrainiert kommen, bringen sie nur bedingt was.

FAZIT
Zwei Lockout-Spieler wären wohl zuuviel. Ich bin aber der Meinung, dass wir es uns schlicht nicht leisten könenn keinen Lockout-Spieler zu holen. Ein Lockout-Spieler ist aber genug, dafür sollte es aber schon eine Bombe sein. Die Kosten wären wohl im Rahmen und die zusätzlichen Zuschauereinnahmen werden die Lohnsumme zu mindest teilweise kompensieren. 1995 kam Doug Gilmour nach Rappi um für den SCRJ zu spielen. Die Euphorie war enorm, das erste Spiel war ausverkauft. Gilmour spielte 9 Spiele für uns und machte dabei 15 Punkte!

Deshalb bin ich der Meinung, dass wir UNBEDINGT einen Lockout Spieler engagieren sollten und wenn es auch nur für ein paar Spiele ist. Die positiven Punkte überwiegen die negativen.

PRO LOCKOUT ABWEHR-GENERAL :daumenhoch:
Benutzeravatar
AnSch17-04
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 493
Registriert: 18. Aug 2010 21:59
Wohnort: Affoltern am Albis

Re: LOCKOUT

Beitrag von AnSch17-04 »

So der Lockout ist "LEIDER" Tatsache, nun hoffe ich dass wir einen Abwehrstar ala PK. Subban oder so angagieren. Dann hat der Lockout wenigstens ein bisschen etwas positives...
Uf gads Rappi Kämpfe und Siege!!!

https://www.youtube.com/user/ansch1991?feature=mhee
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5350
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: LOCKOUT

Beitrag von Chris »

AnSch17-04 hat geschrieben:So der Lockout ist "LEIDER" Tatsache, nun hoffe ich dass wir einen Abwehrstar ala PK. Subban oder so angagieren. Dann hat der Lockout wenigstens ein bisschen etwas positives...
Harry ist gemäss Interview in der ON nicht so begeistert einen "Söldner" zu holen. Abgesehen vom (teuern) Geld, müsste dann immer der jetzigen Ausländer auf die Bank; gut, es kann mal sein, dass einer verletzt ist, aber teuer wird es allemal.
Benutzeravatar
Na und
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 587
Registriert: 10. Jul 2009 18:21
Wohnort: 8853
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: LOCKOUT

Beitrag von Na und »

Warum soll sich Rappi für die wenigen Wochen mit einem NHL Spieler vestärken? Ich denke es wird der ZSC, ZUG, Freiburg, Bern, Kloten auch Kloten wird es machen denn irgend einen Sponsor finden die bestimmt, Genf, Lugano werden es bestimmt machen. Müssen wir alles nach machen und nachher jammer wo das Geld hin ist. Diese Klubs bringen ja ihre NHL Stars ins Lido somit könnt ihr sie da bewundern. Wir werden wenige Spiele verlieren wegen den NHL spieler dafür wird das Team wenn der Spuck vorbei ist eingespielt sein, die Spieler Selbstvertrauen haben und dann die geklauten Punkte wieder holen, wenn sich die andern wieder einspielen müssen weil ja nur die NHL Spieler gespielt haben. Ich bin für nein, denn der Lock out wird nicht lange anhalten. Soll da 1-2 Millionäre das Team vergiften? Denn Garantie gibt es keine das es Extra Punkte bringt aber eine Garantie das uns für nächste Saison wieder 1 Million mehr fehlt die jemand aus seiner Tasche zahlen muss. Statt in die neue Saison zu Investieren. Bei den andern Vereinen kommt es nicht mehr darauf an ob 2 oder 4 Millionen minus der reiche Papi zahlt ja. Ausser Genf der ist schlau genug um auch mit einem Lockout Spieler Geld zu machen.
Dies ist meine Meinung und darauf bin ich stolz.!!!!
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: LOCKOUT

Beitrag von Eugen65 »

Harry sagt aber auch, dass er die Augen offen hält und der VR über die Verpflichtung eines Lockout Spielers entscheidet. Wie schon gesagt, wird es eben nicht so teuer. Mit ca. 150 zusätzlichen Zuschauern wäre er wohl schon finanziert. Zudem gäbe es ein gesteigertes Medieninteresse was auch die Sponsoren freuen wird.

Die Schweden haben, soviel ich weiss, ihren Klubs verboten Lockoutspieler für weniger als eine komplette Saison zu verpflichten. Wenn das so ist, werden die Lockout Spieler noch billiger, da es noch weniger Klubs für sie gibt.

Hoffe, dass wir die einmalige Chance wahrnehmen um einen Hauch von Weltklasse nach Rappi zu bringen, und wenn dafür ein bestehender Ausländer jedes 4. Spiel pausieren muss, ist das auch kein Weltuntergang.
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: LOCKOUT

Beitrag von Eugen65 »

Na und hat geschrieben:Soll da 1-2 Millionäre das Team vergiften?
Das siehst Du aber völlig falsch! Jeder Spieler würde sich enorm freuen, wenn er mal die Chance erhält mit einem absoluten Top Crack trainieren und im selben Team spielen zu können. Der Motivations- und Lerneffekt wäre riesig!

Gilmour war auch nur für 9 Spiele in Rappi und jeder der damals mit ihm spielen durfte spricht heute noch davon.
Benutzeravatar
Na und
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 587
Registriert: 10. Jul 2009 18:21
Wohnort: 8853
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: LOCKOUT

Beitrag von Na und »

Eugen65 hat geschrieben:
Na und hat geschrieben:Soll da 1-2 Millionäre das Team vergiften?
Das siehst Du aber völlig falsch! Jeder Spieler würde sich enorm freuen, wenn er mal die Chance erhält mit einem absoluten Top Crack trainieren und im selben Team spielen zu können. Der Motivations- und Lerneffekt wäre riesig!

Gilmour war auch nur für 9 Spiele in Rappi und jeder der damals mit ihm spielen durfte spricht heute noch davon.
Aber wer sagt denn das die Spieler billig sind. Die KHL holen jetzt die Superstars und wer garantiert die Punkte? Ausser das einer reicher Götti die Million zahlen muss und die fehlt uns nächste Saison, jetzt vielleicht den kurzen NHL Traum und ende Saison dem reichem Götti heulent auf der Tasche sitzen? Ich lasse mich gerne vom gegenteil überzeugen, aber ausser beim Sorly wird es bei allen andern Klubs ein teurer Spass. Geld das für den Nachwuchs und Nächste Saison fehlt. Mehr Zuschauer mehr einnahmen. Aber das haben wir auch wenn die anderen mit ihren Stars kommen und versagen weil sie verlieren. Somit reicher götti vor und einen Kracher bringen und mich überzeugen, das es ausser 1 Million minus und Ärger auch Punkte mässig was bringt.
Dies ist meine Meinung und darauf bin ich stolz.!!!!
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3629
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: AW: LOCKOUT

Beitrag von Scrj256 »

Zdeno Chara soll kommen und gut ist. Er kann dem Maurer und Forster die Fresse polieren und das Lido würde beben.

Wer weiss, vielleicht macht ja Harry den Crosby klar.

Einen Spieler aus der NHL müssen wir einfach holen, vergiftet wird niemand nur unsere Mickeymouse Abwehr(auf dem Papier ;) ) würde einiges von ihm lernen.

Schade das es einen Lockout gibt.
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: LOCKOUT

Beitrag von Eugen65 »

Lockout Spieler kosten keine Millionen, das ist ja genau das gute! Man kriegt Superstars zu einem Bruchteil von dem was sie normalerweise kosten.Und wie schon gesagt, wenn man es clever macht, kann man mit ihnen sogar noch Geld VERDIENEN!

Es kommen mehr Fans
Man hat mehr Medienpräsenz
Die Sponsoren freuts auch wenn sie ihr Logo auf der Brust eines Superstars sehen
Benutzeravatar
Pete Dunham
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 396
Registriert: 6. Jul 2012 08:40

Re: LOCKOUT

Beitrag von Pete Dunham »

Es werden sich in den nächsten 4-5 runden wieder irgendwelche Spieler verletzten.... schaut mal gestern konnte Geyer schon das erste mal nicht spielen, ist zwar nichs schlimmes aber so ist dies halt bei einer so hohen Belastung da wäre der einte oder andere Spieler mal froh eventuell für ein oder zwei Weekends pausieren zu können....
Auf hebt unsere Fahne in den Rapperswils Morgenwind!
CrazyFrog

Re: LOCKOUT

Beitrag von CrazyFrog »

Eugen65 hat geschrieben:Lockout Spieler kosten keine Millionen, das ist ja genau das gute! Man kriegt Superstars zu einem Bruchteil von dem was sie normalerweise kosten.Und wie schon gesagt, wenn man es clever macht, kann man mit ihnen sogar noch Geld VERDIENEN!

Es kommen mehr Fans
Man hat mehr Medienpräsenz
Die Sponsoren freuts auch wenn sie ihr Logo auf der Brust eines Superstars sehen
Könnte man genauso umkehren:
"Die anderen spielen mit gekauften Weltstars, wir mit Herz" lässt sich ebenso gut "verkaufen",
stärkt das Vertrauen in die Clubstrategie, die Region zollt dem Respekt und hält noch mehr zu den Lakers.
Medienpräsenz hat man auch, wenn man der einzige ist, der mit eigenen Mitteln und eigenen Stärken den anderen Paroli bietet.
Die Sponsoren freut's, wenn wir nicht Geld für 1-2 Monate verschwenden, dafür eben keinen frisch geholten Ausländer (Kolnik/Sejna/Earl) auf die Tribüne setzen.

Also ich kann beiden Versionen (NHL-Crack holen / nicht holen) etwas abgewinnen. VR und Sportkommission werden gut abwägen.
hartigäähnn
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 49
Registriert: 6. Aug 2011 15:21
Wohnort: Rapperswil

Re: AW: LOCKOUT

Beitrag von hartigäähnn »

der eugen sollte sich besser informieren. das teure ist nicht der lohn, soweit hat er recht. aber die versicherung ist das problem. je nach versicherter lohnsumme und vertragslaufzeit kann man das kaum finanzieren.

wir sind nicht bern oder zug.. und das ist gut so!
hartigäähnn
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 49
Registriert: 6. Aug 2011 15:21
Wohnort: Rapperswil

Re: AW: LOCKOUT

Beitrag von hartigäähnn »

zu diesem thema noch ein zitat von thomas roost: "Das wird sehr teuer. Ein guter Spieler kann schnell einmal 300'000 bis 500'000 Franken kosten. Und das ist nur die Versicherungssumme.» Lohn und sonstige Kosten müssen da noch dazuaddiert werden. Da lohnt sich also eine reifliche Überlegung.
CrazyFrog

Re: LOCKOUT

Beitrag von CrazyFrog »

zu bedenken gilt auch:

es kommt ein spieler ja nur "für die dauer des lockouts". d.h. vielleicht 4 wochen, evtl. aber auch die ganze saison. das wiederum bedeutet: die kohle für das ganze jahr dieses teuren spasses müsste vorhanden sein bzw. einkalkuliert werden. wer sich so einen spieler nur 1-2 monate leisten kann, schafft es garantiert nicht, so einen "unter vertrag" zu nehmen.

manche spieler gehen verständlicherweise in ihre heimat zurück (jagr und plekanec spielen ab kommender woche in kladno), verzichten sogar auf lohn. manche zahlen sogar die versicherungssumme selbst (christian ehrhoff, der gerade erst 5 mio für seine vertragsunterschrift bekommen hat/ bekommt). die meisten aber nicht. und die höhe dieser prämie richtet sich nach der gesamten vertragssumme. gut also, wenn man spieler fände, die kurzzeitverträge haben. oder gar keinen (z.b. marco sturm, vertragslos; der findet jetzt drüben garantiert keinen arbeitgeber - jeder cent, den er bekommt, ist "zubrot").

trotz aller argumente ... bin eher contra nhl-lockout-spieler-verpflichtung.
RNH
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 473
Registriert: 23. Okt 2011 19:20
Wohnort: St. Gallenkappel

Re: LOCKOUT

Beitrag von RNH »

Es ist immer verlockend, wenn NHL-Spieler für ein "Schnäppchen" auf dem Markt sind. Klar.

Da ich eher gegen die Verpflichtung bin, würde ich einen Spieler nehmen, der Lust hat am Spielen, nicht der Kohle wegen. Die Jungs haben genug davon und können ihre Versicherung selbst bestreiten, siehe Ehrhoff.

Einen Stürmer sollten wir nicht holen, lieber einen Klasse-Defender. Wenn also z.B. ein Shea Weber das so handhaben will, gerne. Aber wir haben dann eben das Problem, dass unsere drei Stürmer aus dem Ausland nicht durchgehend Spielpraxis sammeln können. Dauert der Lockout nur ein paar Wochen, je nach Dummheit der NHL, dann würde sich der Einsatz eines NHL-Superstars sicher rächen.

Davos kann das gerne machen, wenn die zwei, die da kommen sollen, wieder weg sind, kommt garantiert der Katzenjammer. Das brauchen wir nun ganz sicher nicht, deshalb keine NHL-"Verstärkung".
MISSION LAKERS
Unsere Heimat. Unsere Leidenschaft. Dein Club.
CrazyFrog

Re: LOCKOUT

Beitrag von CrazyFrog »

peter john lee, manager der eisbären berlin (dem etliche angebote vorliegen), meint, dass seine mannschaftszusammenstellung und das teambuilding ein strategisch ausgeklügelter mittelfristiger prozess ist, den er nicht durch "kurzfristiges" gefährden will.

... ein ganz starkes argument - auch bei uns.
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: AW: LOCKOUT

Beitrag von Eugen65 »

hartigäähnn hat geschrieben:der eugen sollte sich besser informieren. das teure ist nicht der lohn, soweit hat er recht. aber die versicherung ist das problem. je nach versicherter lohnsumme und vertragslaufzeit kann man das kaum finanzieren.

wir sind nicht bern oder zug.. und das ist gut so!
Lies mal den Bericht im Tagi von letzter Woche CHF 20000 - 40000 pro Monat ist ALL INKLUSIVE d.h.mit Versicherung :winkewinke:

Um das zu finanzieren genügen schon 150 zusätzliche Zuschauer in den Heimspielen.
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: LOCKOUT

Beitrag von Eugen65 »

RNH hat geschrieben: Da ich eher gegen die Verpflichtung bin, würde ich einen Spieler nehmen, der Lust hat am Spielen, nicht der Kohle wegen. Die Jungs haben genug davon und können ihre Versicherung selbst bestreiten, siehe Ehrhoff.
Alle die kommen kommen wegen der Freude am Spiel, um spielen zu können und sich fit zu halten.

Wegen der Kohle kommt garantiert kein einziger Star, dafür reichen die Saläre nicht die sie hier kriegen.
Genügt gerade mal um die Lebenshaltungskosten zu bezahlten.

For 18 Jahren konnten wir als kleiner SCRJ Gilmour für 9 Spiele verpflichten. Das war ein Erlebnis für ALLE!

Kenne keinen der das nicht gut gefunden hat oder immer noch gut findet.

Fragt doch mal Bruno wie er das dazumal gemacht hat....
Marsilio
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2201
Registriert: 29. Jul 2008 10:43
Wohnort: Oberland
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: LOCKOUT

Beitrag von Marsilio »

[quote="Eugen65For 18 Jahren konnten wir als kleiner SCRJ Gilmour für 9 Spiele verpflichten. Das war ein Erlebnis für ALLE!

Kenne keinen der das nicht gut gefunden hat oder immer noch gut findet.

[/quote]

Tja, nur war damals die Ausgangslage ziemlich anders, wir hatten mit Witolinsch/Bissett das schwächste Ausländerduo der Liga und es bestand dringender Handlungsbedarf. Dass man in so einer Situation versucht den besten Spieler, der auf dem Markt zu holen, war richtig. Als dann Gilmour wieder weg war kam der grosse Katzenjammer. Glücklicherweise konnte für die entscheidenden Abstiegsspiele der auch nicht mehr ganz junge Mark Jooris geholt werden. Anders als Gilmour machte der dann auch die dringend nötigen Tore... Gilmour brachte etwas NHL-Glanz ins Lido, Jooris die für den Ligaerhalt entscheidenden Skorerpunkte.

Nach dieser Zittersaison entschied sich die damalige Klubführung übrigens auf eine ganz ähnliche Ausländerlösung wie heute: Mit Mike Richard und Gilles Thibaudeau holte man zwei Spieler, welche die Liga bereits gut kannten. Heuer wurde mit Kolnik und Sejna eine ähnliche Lösung getroffen - und ich würde mich nicht wundern, wenn es mit diesen Spielern gut kommt.
Benutzeravatar
Oberländer
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1039
Registriert: 5. Jul 2010 16:16
Wohnort: Dürnten
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: LOCKOUT

Beitrag von Oberländer »

Wird wohl nichts mit Crosby, gemäss NZZ bieten Clubs aus der KHL 10 Mio. So günstig ist das nicht wie Eugen meint, immerhin ginge da unser Jahresbudget drauf. Ich bin trotzdem pro NHL Star. Damals mit Doug Gilmour, das war schon geil und wer weiss, ob eine solche Chance je wieder kommt einmal einem der wirklich mega Hockey spielen kann zuzuschauen :-).?

Hopp Rappi
Auf geht's zu neuen Ufern
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4095
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: LOCKOUT

Beitrag von chris69 »

Wenn ich heute im Tagi lesen, welche NHL Spieler mit welchem NLA Klub in Verbindung gebracht wird, da werden wir wohl auch bald schwach werden. Und wetten wir, dass der grössenwahnsinnige Neufinancier und Altverbandspräsident von Kloten bald einen, zwei oder drei namhaften Spieler präsentieren wird...von wegen Sparen und auf junges Eigengewächs setzen (einfach mein Bauchgefühl)
Benutzeravatar
Flames
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 329
Registriert: 17. Jan 2011 10:23
Wohnort: Schmerikon

Re: LOCKOUT

Beitrag von Flames »

Oberländer hat geschrieben:Wird wohl nichts mit Crosby, gemäss NZZ bieten Clubs aus der KHL 10 Mio. So günstig ist das nicht wie Eugen meint, immerhin ginge da unser Jahresbudget drauf. Ich bin trotzdem pro NHL Star. Damals mit Doug Gilmour, das war schon geil und wer weiss, ob eine solche Chance je wieder kommt einmal einem der wirklich mega Hockey spielen kann zuzuschauen :-).?

Hopp Rappi
das mit Crosby war ein Scherz von Harry gegenüber einem Journalisten auf die Frage wen er den am liebsten hätte...aber es scheint tatsächlich Leute zu geben die solche Aussagen dann wortwörtlich nehmen und das Gerücht in Umlauf bringen Harry sei an Crosby dran :D
Ich habs selbst von 2 Seiten zu hören gekriegt am Samstag....
“It’s a great hockey town,” Gilmour said....
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: LOCKOUT

Beitrag von Eugen65 »

Es muss ja nicht gleich Crosby sein.

Unsere jungen Spieler haben es sich ganz einfach verdient mal mit einem Weltstar im Team trainieren und spielen zu dürfen. Wäre eine investition in die Zukunft und für die Entwicklung der jungen sicher gut!
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3629
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: LOCKOUT

Beitrag von Scrj256 »

das mit Crosby war ein Scherz von Harry gegenüber einem Journalisten auf die Frage wen er den am liebsten hätte...aber es scheint tatsächlich Leute zu geben die solche Aussagen dann wortwörtlich nehmen und das Gerücht in Umlauf bringen Harry sei an Crosby dran :D
Crosby ist sowieso überbewertet. Das ist einfach der C. Ronaldo des Eishockeys. -Jeder kennt ihn, jeder will ihn. Nur ist er nicht so eine Schwu**tel wie CR7.

Ich wüsste keinen Ausländer welchen man aussortieren könnte. Kolnik braucht Spielpraxis, Sejna ist ein Kaltstarter (braucht die Zeit also) und Earl kann man auch nicht einfach auf die Bank setzen nur weil er schwarz ist. Stellt euch vor wir hätten einen Ausländischen Goali... :schocker:

Wer soll den raus eurer Meinung nach?
Zuletzt geändert von Scrj256 am 17. Sep 2012 11:23, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4095
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: LOCKOUT

Beitrag von chris69 »

Scrj256 hat geschrieben:
das mit Crosby war ein Scherz von Harry gegenüber einem Journalisten auf die Frage wen er den am liebsten hätte...aber es scheint tatsächlich Leute zu geben die solche Aussagen dann wortwörtlich nehmen und das Gerücht in Umlauf bringen Harry sei an Crosby dran :D
Crosby ist sowieso überbewertet. Das ist einfach der C. Ronaldo des Eishockeys. -Jeder kennt ihn, jeder will ihn. Nur ist er nicht so eine Schwu**tel wie CR7.
Stimmt, wer will schon Crosby wenn man Kolnik hat......
und Crosby hat ja auch nur über 100 Punkte pro Saison in der NHL vor seiner Verletzung gemacht
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast