Manzato

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
bubisuperstar
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 61
Registriert: 27. Aug 2007 17:53
Wohnort: Stäfa & St.Gallen

Manzato

Beitrag von bubisuperstar »

also ich frage mich langsam, ob ich und alle in meinem hockeyumfeld ein derart realitätsfernes warnehmungsvermögen haben:

wieder und wieder steht da bei uns einer im tor, der kaum einen noch unmotivierterteren eindruck hinterlassen kann. kassiert meiner meinung nach auch gegen bern 3 tore, die ein guter schlussmann nicht reinlässt. mag mich an kaum einen match erinnern diese saison, bei welchem uns manzato vor schlimmerem bewahrt hat.

zudem hört man ja immer wieder von eishockey-experten, dass ein gueter torhüter 50% des erfolges ausmacht. im umkehrschluss also auch des misserfolges? eigentlich logisch...

warum spielt immer dieser manzato? ist mir ein absolutes rätsel! auch da ich von müller eigentlich einen guten eindruck habe!
manzato soll die wolldecke fassen oder sofort nacht lugano abreisen!
hoermann
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 375
Registriert: 17. Nov 2011 11:45
Wohnort: sarganserland

Re: Manzato

Beitrag von hoermann »

genau! der soll nach lugano unter einer palme ein glässchen weisswein trinkend warten bis es spätsommer 2012 wird! oder er kann ja gleich conz im lugano tor ersetzen! ich denke er ist einer von 2-3 spielern welche nicht gerade zuversicht in unserem team verbreiten, sondern eher miese stimmung schaffen!
John McClane
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2535
Registriert: 26. Jun 2007 11:15
Danksagung erhalten: 36 Mal

Re: Manzato

Beitrag von John McClane »

richtig, gegen bern hat manzato 3 tore erhalten, die haltbar waren. nur ist das problem, dass er trotz allem 4, 5 oder 6 big-saves hatte! ein torschussverhältnis von 15:52 sagt wohl alles aus. viel eher sollte man über das verhalten unserer verteidiger im eigenen slot diskutieren. zum wiederholten mal haben wir dieses wochenende tore aus dem slot erhalten, wo der verteidiger viel zu wenig energisch war. allen voran geyer...
bubisuperstar
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 61
Registriert: 27. Aug 2007 17:53
Wohnort: Stäfa & St.Gallen

Re: Manzato

Beitrag von bubisuperstar »

habe auch die 52 oder 45 schüsse (je nach statistik gesehen), aber die meisten davon waren harmlos! also ich persönlich habe kaum einen big save gesehen... kann natürlich sein, dass du die 4, 5 oder 6 schüsse meinst, die er nicht abprallen liess :zwinker:
rappi
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 402
Registriert: 16. Mär 2010 10:47
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Manzato

Beitrag von rappi »

Doch er hatte mindestens 4 - 5 Bigsaves am Samstag...
alte garde
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1404
Registriert: 22. Feb 2010 17:58
Wohnort: wetzikon

Re: Manzato

Beitrag von alte garde »

rappi hat geschrieben:Doch er hatte mindestens 4 - 5 Bigsaves am Samstag...
Super 4 -5 Bigsaves minus die 3 Tor wo er auch schuld hat. :daumenhoch:
Gegen Ambri war es gleich.
Manzato ist schon lange nicht mehr bei uns in Rappi.
Warum gibt man dem Müller nicht mehr Spiele :scratch:
gecko 14
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 651
Registriert: 30. Nov 2010 22:26
Wohnort: Schmerikon

Re: Manzato

Beitrag von gecko 14 »

rappi hat geschrieben:Doch er hatte mindestens 4 - 5 Bigsaves am Samstag...
Ja nach Appraller von Ihm. Sorry aber er ist im Moment nicht der wirkliche Rückhalt der er sein sollte, sein könnte!!!
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13324
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c

Re: Manzato

Beitrag von chlinä chnopf »

alte garde hat geschrieben:Warum gibt man dem Müller nicht mehr Spiele :scratch:
damit man wieder einen fehler machen kann, den man sich nächste saison dann bitter eingestehen kann.... :roll:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
suri
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 49
Registriert: 9. Nov 2011 08:58
Wohnort: winterthur

Re: Manzato

Beitrag von suri »

laut seinem agenten will vigier in der schweiz bleiben,hat aber kein scb angebot und schaut sich darum um¨was meint ihr?
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10207
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 88 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: Manzato

Beitrag von Warren »

suri hat geschrieben:laut seinem agenten will vigier in der schweiz bleiben,hat aber kein scb angebot und schaut sich darum um¨was meint ihr?
Ich meine, das gehört nicht in den Manzato-Thread... ;-)
rappi
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 402
Registriert: 16. Mär 2010 10:47
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Manzato

Beitrag von rappi »

Natürlich ist er im Moment nicht der Rückhalt, den wir brauchen. Er ist auch nicht mehr wirlklich bei uns in Rappi. Er regt sich nicht mal mehr auf wenns "chesslet". Aber noch schlechter machen als er war, müssen wir ihn trotzdem nicht. Er war bei 3 Toren mitschuldig, hatte aber auch ein paar Big Saves (nicht von eigenen Abprallern)....

Aber ich wünschte mir auch, dass Müller mehr forciert wird. Der hat mir bis jetzt sehr gut gefallen....
Benutzeravatar
Oranje
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2037
Registriert: 18. Nov 2009 00:22
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Manzato

Beitrag von Oranje »

rappi hat geschrieben:Natürlich ist er im Moment nicht der Rückhalt, den wir brauchen. Er ist auch nicht mehr wirlklich bei uns in Rappi. Er regt sich nicht mal mehr auf wenns "chesslet". Aber noch schlechter machen als er war, müssen wir ihn trotzdem nicht. Er war bei 3 Toren mitschuldig, hatte aber auch ein paar Big Saves (nicht von eigenen Abprallern)....

Aber ich wünschte mir auch, dass Müller mehr forciert wird. Der hat mir bis jetzt sehr gut gefallen....
Mir auch. Und da wir für die kommende Saison so oder so noch keinen Stammkeeper haben, könnte man ihn evtl. durch mehr Spielpraxis zur Nr. 1 aufbauen, was uns def. im Budget auch einiges günstiger kommen würde?! Talent ist bei ihm vorhanden - ohne Zweifel. Bin mir ziemlich sicher, er dankt es uns mit guten Leistungen. Als Nummer 2 würde ich einen talentierten Nachwuchsgoali einbauen...
25.4.2018 :love:
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3629
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Manzato

Beitrag von Scrj256 »

Pro Müller, ciao Manzato!!!
Benutzeravatar
Seebueb
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 952
Registriert: 4. Mär 2008 17:00
Wohnort: Da hie

Re: Manzato

Beitrag von Seebueb »

Müller hat ohne Zweifel starke Spiele für uns gemacht. Es ist aber auch einfacher als 2. Torhüter eine gute Leistung zu machen, als wenn er die Nummer 1 ist.
Der Druck ist viel geringer. Er kann ja fast nur gewinnen. Die Voraussetzungen sind grundlegend anders.
So ist es ein riskantes Experiment, auf einen solchen Torhüter zu setzen. Es macht nur Sinn, wenn wir einen weiteren guten Torhüter verpflichten.
Gibt sicher noch einen jungen Torhüter mit Potential...
Stögerilla
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 618
Registriert: 23. Jan 2009 20:31

Re: Manzato

Beitrag von Stögerilla »

Ich hoffe man holt da was raus bei manzato... ihrgendwie einen tausch manzato = murray oder romy
Benutzeravatar
Derrick Walser
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1030
Registriert: 5. Jan 2010 18:59
Wohnort: Unterkulm
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Manzato

Beitrag von Derrick Walser »

Stögerilla hat geschrieben:Ich hoffe man holt da was raus bei manzato... ihrgendwie einen tausch manzato = murray oder romy
Der Vertrag mit Manzato läuft aus, wie soll man so etwas heraus holen? :confused: Und jetzt haben sie Conz im Tor. Er ist sicher nicht schwächer als Manzato.
"Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Ein bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird."
Zitat von Wayne Gretzky
Stögerilla
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 618
Registriert: 23. Jan 2009 20:31

Re: Manzato

Beitrag von Stögerilla »

hmm ja schade eigendlich man hätte das geschickter machen sollen
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3629
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Manzato

Beitrag von Scrj256 »

Derrick Walser hat geschrieben:
Stögerilla hat geschrieben:Ich hoffe man holt da was raus bei manzato... ihrgendwie einen tausch manzato = murray oder romy
Der Vertrag mit Manzato läuft aus, wie soll man so etwas heraus holen? :confused: Und jetzt haben sie Conz im Tor. Er ist sicher nicht schwächer als Manzato.
Genau das ist das Problen von Lugano, sie brauchen Manza gar nicht mehr... :)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
Haegi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2098
Registriert: 25. Dez 2008 17:43
Wohnort: St. Gallenkappeln
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Manzato

Beitrag von Haegi »

Scrj256 hat geschrieben:
Derrick Walser hat geschrieben:
Stögerilla hat geschrieben:Ich hoffe man holt da was raus bei manzato... ihrgendwie einen tausch manzato = murray oder romy
Der Vertrag mit Manzato läuft aus, wie soll man so etwas heraus holen? :confused: Und jetzt haben sie Conz im Tor. Er ist sicher nicht schwächer als Manzato.
Genau das ist das Problen von Lugano, sie brauchen Manza gar nicht mehr... :)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
Lugano braucht manzato diese saison nicht mehr, nächste saison siehts dann wieder ganz anders aus.
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
Condrau
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 659
Registriert: 2. Nov 2004 16:40
Wohnort: Stäfa

Re: Manzato

Beitrag von Condrau »

Manzato muss meiner Meinung nach nicht mehr auf dem Eis stehen er ist nicht der sichere Rückhalt der er einmal war. Müller ist heiss und es währe sicherlich gut wenn er sich in den kommenden Spielen (welche ja nicht mehr wirklich was bringen) sicherheit holen kann, für die Playouts
LCJ
DanHard
Moderator
Moderator
Beiträge: 709
Registriert: 21. Sep 2009 11:59
Wohnort: Bäch

Manzato

Beitrag von DanHard »

Ich denke Manzato ist bei uns nicht glücklich, aber er wird es auch in Lugano als zweiter Goalie nicht werden...
witch81
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Beiträge: 18
Registriert: 17. Sep 2008 16:31
Wohnort: 8620 Wetzikon

Re: Manzato

Beitrag von witch81 »

Condrau hat geschrieben:Manzato muss meiner Meinung nach nicht mehr auf dem Eis stehen er ist nicht der sichere Rückhalt der er einmal war. Müller ist heiss und es währe sicherlich gut wenn er sich in den kommenden Spielen (welche ja nicht mehr wirklich was bringen) sicherheit holen kann, für die Playouts
:daumenhoch:
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3629
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Manzato

Beitrag von Scrj256 »

Haegi hat geschrieben:
Scrj256 hat geschrieben:
Derrick Walser hat geschrieben:
Stögerilla hat geschrieben:Ich hoffe man holt da was raus bei manzato... ihrgendwie einen tausch manzato = murray oder romy
Der Vertrag mit Manzato läuft aus, wie soll man so etwas heraus holen? :confused: Und jetzt haben sie Conz im Tor. Er ist sicher nicht schwächer als Manzato.
Genau das ist das Problen von Lugano, sie brauchen Manza gar nicht mehr... :)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
Lugano braucht manzato diese saison nicht mehr, nächste saison siehts dann wieder ganz anders aus.
Manzato ist nicht besser und nicht günstiger als Conz. Lugano braucht ihn eigentlich nicht mehr...
Haegi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2098
Registriert: 25. Dez 2008 17:43
Wohnort: St. Gallenkappeln
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Manzato

Beitrag von Haegi »

LugaNO hat conz nur ausgeliehen... Nächste saison werden die karten neu gezogen
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3629
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Manzato

Beitrag von Scrj256 »

Haegi hat geschrieben:LugaNO hat conz nur ausgeliehen... Nächste saison werden die karten neu gezogen
Ich weiss. Lugano hat Geld, Genf hat keins und Stephan unter Vertrag. Conz wird nächste Saison wieder in Lugano spielen behaupte ich.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast