Reto Klaus gefeuert

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Gesperrt
Benutzeravatar
saro
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 227
Registriert: 21. Sep 2008 12:28
Wohnort: Hombrechtikon

Reto Klaus gefeuert

Beitrag von saro »

Was Reto Klaus aus den bescheidenen Mitteln in Rappi gemacht hat, gebührt höchste Hochachtung! Er und Bruno Hug haben das kleine Rappi zu einem etablierten NLA Club gemacht. Danke Reto für alles! Aber es war höchste Zeit für die Entlassung!! Jetzt kann ein wirklicher Neuanfang begonnen werden! FREUDE HERRSCHT! :juhu:
now or never

Am Anfang war das Ende
Stögerilla
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 618
Registriert: 23. Jan 2009 20:31

Re: Reto Klaus gefeuert

Beitrag von Stögerilla »

Habe ich so eben gelesen . Sigg und weber übernehmen. hmm ich weiss ja nicht ob sigg geeignet ist aber trotz dem eine gute nachricht . Wurde auch mal zeit . Danke klaus aber bye bye
Haegi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2101
Registriert: 25. Dez 2008 17:43
Wohnort: St. Gallenkappeln
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Reto Klaus gefeuert

Beitrag von Haegi »

finde auch es war zeit. 6 trainer in 3 jahren. das sind nun doch einige zuviel.

TROTZDEM GEBÜRT RETO KLAUS HÖCHSTE ANERKENNUNG, WAS ER DIE ERSTEN 10 JAHRE AUS RAPPI GEMACHT HAT IST SCHLICHTWEG GENIAL. DANKE RETO.
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
Benutzeravatar
Oberländer
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1039
Registriert: 5. Jul 2010 16:16
Wohnort: Dürnten
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Reto Klaus gefeuert

Beitrag von Oberländer »

Stögerilla hat geschrieben:Habe ich so eben gelesen . Sigg und weber übernehmen. hmm ich weiss ja nicht ob sigg geeignet ist aber trotz dem eine gute nachricht . Wurde auch mal zeit . Danke klaus aber bye bye
Das ist falsch. Stöckling wird interimistisch übernehmen. Bin sehr gespannt was er fertig bringt!

Auch von mir ein grosses Danke an Reto Klaus.

Hopp Rappi!
Auf geht's zu neuen Ufern
Benutzeravatar
justusjonas
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 421
Registriert: 13. Sep 2010 18:33
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Reto Klaus gefeuert

Beitrag von justusjonas »

es wäre jetzt an der zeit fehler der letzten jahre rückgängig zu machen. lakers wieder zu scrj, eisblau wieder zu rotwissblau. das wäre ein neuanfang. wieder sympatien gewinnen in rapperswil-jona. wieder der club sein von rapperswil-jona.
wir haben es versucht mit einer änderung. sie hat nichts gebracht. fehler eingestehen und rückgängig machen.
lache niemals über jemanden der einen schritt zurück geht - er könnte anlauf nehmen
Benutzeravatar
Rosestadt
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 138
Registriert: 29. Aug 2010 14:09
Wohnort: Am Zürisee

Re: Reto Klaus gefeuert

Beitrag von Rosestadt »

justusjonas hat geschrieben:es wäre jetzt an der zeit fehler der letzten jahre rückgängig zu machen. lakers wieder zu scrj, eisblau wieder zu rotwissblau. das wäre ein neuanfang. wieder sympatien gewinnen in rapperswil-jona. wieder der club sein von rapperswil-jona.
wir haben es versucht mit einer änderung. sie hat nichts gebracht. fehler eingestehen und rückgängig machen.
ja genau, einfach alles, was um die lakers sport ag aufgebaut wurde, wieder rückgängig machen...hallo?...das geht nicht einfach so und soll auch gar nicht zum Thema werden, vor allem die Farbdiskussion sollte eigentlich abgeschlossen sein, oder???
Benutzeravatar
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3633
Registriert: 3. Okt 2003 18:16
Kontaktdaten:

Re: Reto Klaus gefeuert

Beitrag von lord »

Ich fürchte die wurde erst vorbeisein, wenn wir in knallgrünen Shirts als ESV Nordostschweiz Racoons in der ersten Liga angekommen sind...
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
Benutzeravatar
justusjonas
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 421
Registriert: 13. Sep 2010 18:33
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Reto Klaus gefeuert

Beitrag von justusjonas »

lord hat geschrieben:Ich fürchte die wurde erst vorbeisein, wenn wir in knallgrünen Shirts als ESV Nordostschweiz Racoons in der ersten Liga angekommen sind...
und genau darum zurück ändern. gibt weniger unruhen. gibt mehr zusammenhalt.
rosestadt: was wurde aufgebaut? ausser der misserfolg die letzten jahre nichts.
lache niemals über jemanden der einen schritt zurück geht - er könnte anlauf nehmen
Benutzeravatar
Rosestadt
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 138
Registriert: 29. Aug 2010 14:09
Wohnort: Am Zürisee

Re: Reto Klaus gefeuert

Beitrag von Rosestadt »

justusjonas hat geschrieben:
lord hat geschrieben:Ich fürchte die wurde erst vorbeisein, wenn wir in knallgrünen Shirts als ESV Nordostschweiz Racoons in der ersten Liga angekommen sind...
und genau darum zurück ändern. gibt weniger unruhen. gibt mehr zusammenhalt.
rosestadt: was wurde aufgebaut? ausser der misserfolg die letzten jahre nichts.
ich will damit sagen dass man eine sport AG nicht einfach so wieder verschwinden lassen kann...

so muss jetzt aber mal schlafen, können ja morgen wieder weiter diskutieren :lol:
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Reto Klaus gefeuert

Beitrag von TsaTsa »

ich bin der meinung dass man mit der mitteilung über die entlassung von Klaus hätte warten müssen. Entweder bis nach dem spiel oder bis zum heutigen tag. für kam die nachricht zum falschen Zeitpunkt .

vielleicht hatte diese mitteilung einen schock ausgelöst unter den spielern, ich weiss es nicht
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Benutzeravatar
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3735
Registriert: 29. Sep 2003 16:31
Wohnort: LIDO RAPPERSWIL

Re: Reto Klaus gefeuert

Beitrag von McTavish »

ach ja die armen spieler... mal sind die pööösen fans schuld, dann der schiri, immer wieder die trainer und jetzt ist es noch der schock!? ufhöre, sollen mal leistung zeigen! die verdienen ihren lohn auch ohne klaus.
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Reto Klaus gefeuert

Beitrag von TsaTsa »

trotzdem geistert solches immer im hirn herum und beeinflusst einem, ob man will oder nicht. ausserdem habe ich geschrieben, vielleicht.
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Haegi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2101
Registriert: 25. Dez 2008 17:43
Wohnort: St. Gallenkappeln
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Reto Klaus gefeuert

Beitrag von Haegi »

TsaTsa hat geschrieben:trotzdem geistert solches immer im hirn herum und beeinflusst einem, ob man will oder nicht. ausserdem habe ich geschrieben, vielleicht.
ich denke das kann man weitgehend ausblenden als spitzensportler. zumindest während dem spiel.
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
Benutzeravatar
Bagwahn
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 258
Registriert: 4. Okt 2010 14:08
Wohnort: Rappi

Re: Reto Klaus gefeuert

Beitrag von Bagwahn »

:juhu:

ein dringend notwendiger Schritt. Endlich !

Danke Reto, und alles alles Gute ! :winkewinke:

:juhu:
Dein Leben kannst Du nicht verlängern und auch nicht verbreitern,
allerdings kannst Du es sinnvoll vertiefen.
luca
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 184
Registriert: 28. Nov 2003 12:42

Re: Reto Klaus gefeuert

Beitrag von luca »

Rosestadt hat geschrieben:
justusjonas hat geschrieben:es wäre jetzt an der zeit fehler der letzten jahre rückgängig zu machen. lakers wieder zu scrj, eisblau wieder zu rotwissblau. das wäre ein neuanfang. wieder sympatien gewinnen in rapperswil-jona. wieder der club sein von rapperswil-jona.
wir haben es versucht mit einer änderung. sie hat nichts gebracht. fehler eingestehen und rückgängig machen.
ja genau, einfach alles, was um die lakers sport ag aufgebaut wurde, wieder rückgängig machen...hallo?...das geht nicht einfach so und soll auch gar nicht zum Thema werden, vor allem die Farbdiskussion sollte eigentlich abgeschlossen sein, oder???
Ich habe auch gedacht, dass diese blöde Farbdikussion endlich zu Ende ist! Und die ganze Sport AG wieder umzuwandeln ist unrealistisch!...Der Verein hat jetzt genug zu tun...Ein konkurrenzfähiges Team aufzustellen muss jetzt Priorität haben...

Genau wegen so unbelehrbaren Leuten wie dir (justusjonas) hatten wir zeitweise so wenig Fans im Stadion...Das bringt dem Verein NIX!
Benutzeravatar
Seebueb
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 952
Registriert: 4. Mär 2008 17:00
Wohnort: Da hie

Re: Reto Klaus gefeuert

Beitrag von Seebueb »

justusjonas hat geschrieben:es wäre jetzt an der zeit fehler der letzten jahre rückgängig zu machen. lakers wieder zu scrj, eisblau wieder zu rotwissblau. das wäre ein neuanfang. wieder sympatien gewinnen in rapperswil-jona. wieder der club sein von rapperswil-jona.
wir haben es versucht mit einer änderung. sie hat nichts gebracht. fehler eingestehen und rückgängig machen.
Jaja und die DCA wieder zurückbauen wie sie vorher war... :roll:
Benutzeravatar
Rosestadt
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 138
Registriert: 29. Aug 2010 14:09
Wohnort: Am Zürisee

Re: Reto Klaus gefeuert

Beitrag von Rosestadt »

Aber wieso steht eigentlich nichts über die Entlassung auf der Homepage der Lakers?
Benutzeravatar
justusjonas
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 421
Registriert: 13. Sep 2010 18:33
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Reto Klaus gefeuert

Beitrag von justusjonas »

luca hat geschrieben:
Rosestadt hat geschrieben:
justusjonas hat geschrieben:es wäre jetzt an der zeit fehler der letzten jahre rückgängig zu machen. lakers wieder zu scrj, eisblau wieder zu rotwissblau. das wäre ein neuanfang. wieder sympatien gewinnen in rapperswil-jona. wieder der club sein von rapperswil-jona.
wir haben es versucht mit einer änderung. sie hat nichts gebracht. fehler eingestehen und rückgängig machen.
ja genau, einfach alles, was um die lakers sport ag aufgebaut wurde, wieder rückgängig machen...hallo?...das geht nicht einfach so und soll auch gar nicht zum Thema werden, vor allem die Farbdiskussion sollte eigentlich abgeschlossen sein, oder???
Ich habe auch gedacht, dass diese blöde Farbdikussion endlich zu Ende ist! Und die ganze Sport AG wieder umzuwandeln ist unrealistisch!...Der Verein hat jetzt genug zu tun...Ein konkurrenzfähiges Team aufzustellen muss jetzt Priorität haben...

Genau wegen so unbelehrbaren Leuten wie dir (justusjonas) hatten wir zeitweise so wenig Fans im Stadion...Das bringt dem Verein NIX!
aber es ist ein thema wo ich gestern im stadion von vielen gehört habe. darum darf man darüber diskutieren. schau auch meine umfrage an. es geht nicht darum ob es realistisch ist. sondern was die meinung ist.
und wären die leute so wie ich wäre das stadion immer voll. ich habe nur bei einem spiel gefehlt :aetsch:
lache niemals über jemanden der einen schritt zurück geht - er könnte anlauf nehmen
Benutzeravatar
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3877
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Reto Klaus gefeuert

Beitrag von Mat »

justusjonas hat geschrieben:aber es ist ein thema wo ich gestern im stadion von vielen gehört habe. darum darf man darüber diskutieren. schau auch meine umfrage an. es geht nicht darum ob es realistisch ist. sondern was die meinung ist.
und wären die leute so wie ich wäre das stadion immer voll. ich habe nur bei einem spiel gefehlt :aetsch:
Wie auch immer, die meisten hier haben die Nase unendlich voll davon, dass das Thema bei wirklich jeder Gelegenheit immer wieder aus der Mottenkiste hervorgeholt werden muss.
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
Benutzeravatar
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3877
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Reto Klaus gefeuert

Beitrag von Mat »

Back to Topic

Wie die Vorredner schon sagten: bei allen unbestrittenen Verdiensten von Klaus ein längst überfälliger Schritt.
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
Benutzeravatar
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3633
Registriert: 3. Okt 2003 18:16
Kontaktdaten:

Re: Reto Klaus gefeuert

Beitrag von lord »

Ich weiß nicht, aber könnte es nicht sein, dass Klaus bei der Verlängerung von Roest eigenmächtig gehandelt hat? Zuviel bezahlt oder gegen den Wunsch des Trainers?
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
shilin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2113
Registriert: 10. Okt 2010 15:40
Wohnort: St. Gallen
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal

Re: Reto Klaus gefeuert

Beitrag von shilin »

Mat hat geschrieben:
justusjonas hat geschrieben:aber es ist ein thema wo ich gestern im stadion von vielen gehört habe. darum darf man darüber diskutieren. schau auch meine umfrage an. es geht nicht darum ob es realistisch ist. sondern was die meinung ist.
und wären die leute so wie ich wäre das stadion immer voll. ich habe nur bei einem spiel gefehlt :aetsch:
Wie auch immer, die meisten hier haben die Nase unendlich voll davon, dass das Thema bei wirklich jeder Gelegenheit immer wieder aus der Mottenkiste hervorgeholt werden muss.
Man spricht bei diesem Phänomen von Altersstarrsinn. Wohnen diese Leute wirklich in einem Heim für Hochbetagte? :roll: :roll: :ballaballa:
Benutzeravatar
Oranje
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2037
Registriert: 18. Nov 2009 00:22
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Reto Klaus gefeuert

Beitrag von Oranje »

lord hat geschrieben:Ich weiß nicht, aber könnte es nicht sein, dass Klaus bei der Verlängerung von Roest eigenmächtig gehandelt hat? Zuviel bezahlt oder gegen den Wunsch des Trainers?
Oder der Verwaltungsrat öffnete endlich seine Augen , so viel negatives wurde die letzten Tage von der Presse über ihn geschrieben!
25.4.2018 :love:
Benutzeravatar
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3633
Registriert: 3. Okt 2003 18:16
Kontaktdaten:

Re: Reto Klaus gefeuert

Beitrag von lord »

Glaub nicht, dass die Medien da viel mitzubestimmen hatten. Stöck hat von Anfang an gesagt, Klaus bekommt eine Chance. Die Chance muss gestern Nachmittag aufgebraucht worden sein...
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
Benutzeravatar
Sforza
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Beiträge: 15
Registriert: 19. Okt 2010 18:44
Wohnort: Wolen

Re: Reto Klaus gefeuert

Beitrag von Sforza »

TsaTsa hat geschrieben:ich bin der meinung dass man mit der mitteilung über die entlassung von Klaus hätte warten müssen. Entweder bis nach dem spiel oder bis zum heutigen tag. für kam die nachricht zum falschen Zeitpunkt .

vielleicht hatte diese mitteilung einen schock ausgelöst unter den spielern, ich weiss es nicht
Jetzt mal ganz ehrlich, ich bin mir bei Dir nie so ganz sicher ob Deine Beiträge ironisch gemeint sind oder ob Du wirklich alles so meinst wie Du es schreibst :shock:
Und ich glaube auch dass die Intelligenz von Eishockeyspielern etwas überschätzt. Die sind höchstens geschockt wenn die PS3 kaputt ist.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast