Abstimmung auf Slapshot.ch

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Gesperrt
Benutzeravatar
Frosty
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 48
Registriert: 18. Sep 2008 16:10
Wohnort: Jona

Abstimmung auf Slapshot.ch

Beitrag von Frosty »

Hallo zusammen, habe auf slapshot.ch eine Abstimming zum Thema: "Wer wird Schweizer Meister 09/10"
geshen.

Und zu meinem Erstaunen sind die Lakers mit ca15% an zweiter Stelle.
Was denkt ihr dazu? Nimmt man uns vor der Saison schon mal ernst?
Oder sind einfach so viele Lakers Fans auf der Seite?

Gut der erste Platz ist bis jetzt von Langnau besetzt, aber das ist nur eine Hooffungsaktion
von den Fans die zeigen wollen das sie an ihren Club glauben. Den ich denke nicht das Langanu
SM wird wenn man so im Schuldensumpf steckt wie dieser Club.

Zurück zum Thema, was denkt Ihr dazu? Haben unsere Eisblaue die Chance auf den Meistertitel?

Meine Meinung dazu ist die: Mit den Einkäufen die unser Management getätigt hat (Riese/Manzato/Blatter/Furrer/ Patterlini/Pöck) und mit den alten Cracks (Roest/Norgren/Berglund/Burkhalter...) haben wir eine starkes Team zusmammen, und Wenn sie zu einem Team zusammen wachsen in dem jeder alles für den anderen tut.
Sprich keine Ausreisser alle ziehen an einem Strik, haben das gleiche Ziel und verfolgen es auch diskusionslos.
Dann denke ich wäre es möglich das sie es schaffen könnten.
In einem solchen Team können auch ein nicht so guter Spieler über sich hinaus wachsen. Das hat man bei Rizello geshen als er mit Fribourg ind den Playoffs war. Leider konnte er das Können von damals bei uns nicht mehr entfalten.

Aber ich denke wir lassen es mal auf uns zu kommen und geniessen eine hoffentlich spannende Saison.
Benutzeravatar
Zürcher
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 259
Registriert: 29. Sep 2003 18:04
Wohnort: Züri Dowtown
Kontaktdaten:

Re: Abstimmung auf Slapshot.ch

Beitrag von Zürcher »

träum ich davon? Bei jedem Saisonbeginn... glabu ich wirklich dran? ach was.. ne halbfinal/final quali wär doch genial..

<--- immer wenn der Zürcher wieder da ist, kann die neue Saison nicht weit sein :D
http://lophot.com/ mein brandneuer HDR blog
Haegi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2101
Registriert: 25. Dez 2008 17:43
Wohnort: St. Gallenkappeln
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Abstimmung auf Slapshot.ch

Beitrag von Haegi »

diese umfrage kann man nicht ernst nehmen. nichts gegen die tigers, aber die werden genau so wenig meister in dieser saison wie wir. unser saisonziel lautet schlicht und einfach playoffs. und was dann passieren kann steht in den sternen.
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
Benutzeravatar
Frosty
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 48
Registriert: 18. Sep 2008 16:10
Wohnort: Jona

Re: Abstimmung auf Slapshot.ch

Beitrag von Frosty »

@haegi
Ist ja auch nur eine Umfrage unter den Besuchern von Slapshot.
Was ich einfach interessant gefunden habe, die Lakers haben andere Jahre 2 bis max. 4 % erreicht und dieses Jahr setzt doch eine grosse Menge Leute auf uns. Entweder sind mehr Lakersfans am abstimmen als in den letzten Jahren oder wir haben von vielen anderen die Stimme bekommen. Das ist auch der Grund warum ich auf das Thema gekommen bin.
Da habe ich gedacht ich werfe das Thema mal hier in die Runde.

Aber ehrlich so eine Meisterfeier in Rappi wäre doch wirklich mal was!!!! :mrg2:
(Träumen darf man schliesslich immer!)
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast