Brady Murray zu Lugano???

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Gesperrt
Big Fish

Brady Murray zu Lugano???

Beitrag von Big Fish »

Der HC Lugano hat ein Auge auf Brady Murray geworfen




Der HC Lugano hat sich gemäss dem "Corriere del Ticino" die Europa-Rechte an Ex-Rapperswil-Stürmer Brady Murray für die nächsten 4 Jahre gesichert. Sollte er die LA Kings in dieser Zeit in Richtung Europa verlassen, so würde er für den HC Lugano auflaufen.

Typisch... Und wir schauen wieder mal in die Röhre.... :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
Benutzeravatar
Rappiole
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 769
Registriert: 12. Aug 2005 20:46
Wohnort: ch

Re: Brady Murray zu Lugano???

Beitrag von Rappiole »

Big Fish hat geschrieben:Der HC Lugano hat ein Auge auf Brady Murray geworfen




Der HC Lugano hat sich gemäss dem "Corriere del Ticino" die Europa-Rechte an Ex-Rapperswil-Stürmer Brady Murray für die nächsten 4 Jahre gesichert. Sollte er die LA Kings in dieser Zeit in Richtung Europa verlassen, so würde er für den HC Lugano auflaufen.

Typisch... Und wir schauen wieder mal in die Röhre.... :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
Das denke ich nicht... wieso die Rechte für ihn kaufen, wenn er nur bei einem Lockout kommen würde?
... Rappiole freut sich auf die Saison 2010/11 Edit: ...auf die Saison 2011/12
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Beitrag von TsaTsa »

Brady Murray unterzeichnet in Lugano

Der Lizenzschweizer und Sohn des Eishockeycoaches Andy Murray, Brady, unterzeichnete gemäss dem Corriere del Ticino einen Vierjahresvertrag mit dem HC Lugano. Murray steht noch bei den Los Angeles Kings unter Vertrag, spielt aber seit dem 12. Oktober ausschliesslich in der zweitklassigen AHL. Entscheidet sich der Stürmer für ein Engagement in Europa, gehören dem HC Lugano während der kommenden vier Jahre die Transferrechte.
Brady Murray erzielte in zwei Saisons für die Rapperswil-Jona Lakers 55 Scorerpunkte in 90 Spielen. Der heute 23-Jährige war Teil der Lakers-Mannschaft, die die bisher einzige Playoff-Halbfinalqualfikation der Clubgeschichte realisierte.

:shock: für 4 jahre :shock: hoffentlich bleibt der die 4 jahre in übersee :evil:
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Benutzeravatar
Zürcher
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 259
Registriert: 29. Sep 2003 18:04
Wohnort: Züri Dowtown
Kontaktdaten:

Beitrag von Zürcher »

es überrascht ja hoffentlich niemand das bei uns wieder gepennt wurde.
http://lophot.com/ mein brandneuer HDR blog
Benutzeravatar
Rappiole
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 769
Registriert: 12. Aug 2005 20:46
Wohnort: ch

Beitrag von Rappiole »

Zürcher hat geschrieben:es überrascht ja hoffentlich niemand das bei uns wieder gepennt wurde.
oh doch... Lugano zum Beispiel :roll:
... Rappiole freut sich auf die Saison 2010/11 Edit: ...auf die Saison 2011/12
Mr. Checker
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1803
Registriert: 1. Dez 2003 15:19
Danksagung erhalten: 26 Mal

Beitrag von Mr. Checker »

Hat nichts als mit Geld zu tun...so wie ich aus dem Tesin gehört habe, sei die Schattenkasse von Mantegazza wieder seeehr seehr weit geöffnet...da werden wir noch einiges zu hören bekommen und Eisblau in Wäsche gaffen...
stgallenost

Beitrag von stgallenost »

Budget

Kann mir jemand kurz sagen, wo wir budgetmässig in der laufenden Saison positioniert sind?
Auch wenn es momentan wieder etwas besser läuft, frage ich mich doch, ob Input (Geld, das für die Mannschaft zur Verfügung steht - Ankauf, Löhne) im richtigen Verhältnis zum Output (erbrachte Leistung resultatmässig) steht. :roll:
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5350
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Chris »

Das Preis-Leistungs Verhältnis ist sicher nicht gut. Details zum Stand des Budget kenne ich nicht und ist wohl kaum zu bekommen jetzt. Denke, wir haben keine Kriegskasse, höchstens eine Portokasse mit ein paar Batzeli. mehr nicht.
Tschügge
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 75
Registriert: 27. Aug 2005 19:17
Wohnort: Zürichsee

Beitrag von Tschügge »

hei, vergisst das alles mit der Kasse und dem grossen Geld.

- in der Vergangenheit haben diese Klub's ja geradezu himmlisch Geld verdampft:

- ZSC, Lugano, Zug, Bern etc.

Damit ist nie ein Meistertitel zu holen - es braucht dazu die Mannschaft und das Team und Brady Murray würde sich in Lugano nie entfallten und auch richtig gut fühlen können. Ich weiss, dass das auch seinem Vater (obwohl der Junge Volljährig ist) nicht passen würde...

Abgesehen davon, dass unsere Kasse und Buchhaltung gesund ist und nicht von einer Person abhängt, gefällt mir unser RisikoManagement viel besser und entspricht auch unserem Potential - mit Geduld und echtem FAN-, TEAM-, SPIEL- und Management-GEIST werden wir in den nächsten 3 Jahren im FINAL stehen. Davon bin ich überzeugt.

Aber eben GEDULD, KONSTANZ und KONKRETES Schaffen - nicht verdiskutieren, was wäre wenn....

:wink:[/b]
schmucki
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Beiträge: 19
Registriert: 7. Dez 2006 17:06
Wohnort: Schänis

Beitrag von schmucki »

wieder mal typisch...
der schlechteste sportchef der schweiz (lugano) muss wieder mal etwas kaufen was auch bei Rapperswil ein thema ist/war.
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5350
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Chris »

@tschügge: das mit dem Risikomanagement gefällt mir!
Benutzeravatar
Zürcher
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 259
Registriert: 29. Sep 2003 18:04
Wohnort: Züri Dowtown
Kontaktdaten:

Beitrag von Zürcher »

innert 3 Jahren im Final? Ich würd dies ja gerne glauben aber ich glaube dies ist ein Traumwunsch.

haja bringt nicht dies zu diskutieren.. wir werden abwarten und sehn müssen was uns die Zukunft bringt.

Schritt für Schritt, und das wichtigste ist nun heute Abend einen Sieg in Fribourg zu holen :)
http://lophot.com/ mein brandneuer HDR blog
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot], Google [Bot] und 1 Gast