Danke Jungs für die geile Saison

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1579
Registriert: 2. Okt 2003 17:11

Danke Jungs für die geile Saison

Beitrag von fighter99 »

Die Saison war klasse und dem ganzen Team gebührt ein riesen Lob.

Was haben wir für geile Spiele gesehen, vorallem im Lido und was für unglaublich kämpferische Leistungen (vorallem Playoff gegen Zug). Das Team hat sich nie aufgegeben (mal vielleicht abgesehen vom heutigen Spiel nach dem 0-4, was aber völlig normal ist) und immer bis zuletzt gekämpft. Genau dass, was man als Fan sehen will.

Danke Jungs (inkl. Gilligan, Schmid, Hüppi und Lehmann (wer in Davos war erkennt den Zusatz).... :wink: ) für die geile Saison!!!
Benutzeravatar
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3877
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Mat »

Dito! Erfreulich auch, dass wir schlechte alte Gewohnheiten abgelegt haben (Niederlagenserien, frühes PO-Ausscheiden etc.). Darauf lässt sich aufbauen. Freue mich jetzt schon auf die nächste Saison im neuen Stadion.
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5350
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Chris »

Mat hat geschrieben:Dito! Erfreulich auch, dass wir schlechte alte Gewohnheiten abgelegt haben (Niederlagenserien, frühes PO-Ausscheiden etc.). Darauf lässt sich aufbauen. Freue mich jetzt schon auf die nächste Saison im neuen Stadion.
Dem kann ich mit zu 100% anschliessen!
düsi
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 110
Registriert: 16. Sep 2005 11:52
Wohnort: im Klosterdorf
Hat sich bedankt: 5 Mal

Beitrag von düsi »

Kann mich den Worten nur anschliessen. Bin schon seit 18 Jahren dabei. Diese Saison war sicher nach dem Aufstieg, die schönste Saison.

Freue mich jetzt schon auf die nächste Saison.
Rapperswil-Jona Lakers s halbi läbä (über 30 Jouhr) lang.....
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13324
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c

Beitrag von chlinä chnopf »

einfach nur DANKE für die vielen wundervollen momente in dieser saison! Bild


die enttäuschung über das ausscheiden ist da, aber die freude über diese ganze saison ist um viiiiieles grösser! es war einfach herrlich! ärgernisse gehörten dazu, ebenso überraschungen wie auch die grenzenlose freude! DANKE, DANKE, DANKE!!! Bild

schöne ferien dem ganzen team! denjenigen, die man nicht mehr im dress von rappi sehen wird, alles gute! Bild


bin irgendwie überwältigt...... Bild
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7087
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 154 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Beitrag von Rog »

düsi hat geschrieben:Kann mich den Worten nur anschliessen. Bin schon seit 18 Jahren dabei. Diese Saison war sicher nach dem Aufstieg, die schönste Saison.

Freue mich jetzt schon auf die nächste Saison.
Da kann ich mich nur anchliessen. Speziell das 7. Spiel gegen Zug kam mir vor wie beim Aufstieg. Schön auch, dass am Montag nochmals alle Sitzplätzer aufgestanden sind und die Mannschaft verabschiedet haben.

Danke Jungs und schöne Ferien.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5350
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Chris »

Schade, dass man das Saisonende und die Abschiede nicht etwas feiern kann.
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13324
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c

Beitrag von chlinä chnopf »

Chris hat geschrieben:Schade, dass man das Saisonende und die Abschiede nicht etwas feiern kann.
vor allem aber finde ich es sehr schade um einen langjährigen spieler.... marco capaul..... :? :(
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5350
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Chris »

chlinä chnopf hat geschrieben:
Chris hat geschrieben:Schade, dass man das Saisonende und die Abschiede nicht etwas feiern kann.
vor allem aber finde ich es sehr schade um einen langjährigen spieler.... marco capaul..... :? :(
Stimmt! Übers Ganze hat er viel gebracht, neben Tiefs und Hochs immer die richtige Einstellung gehabt und war immer um einen anständigen und gut Ton bemüht!
stgallenost

Beitrag von stgallenost »

Chris hat geschrieben:
chlinä chnopf hat geschrieben:
Chris hat geschrieben:Schade, dass man das Saisonende und die Abschiede nicht etwas feiern kann.
vor allem aber finde ich es sehr schade um einen langjährigen spieler.... marco capaul..... :? :(
Stimmt! Übers Ganze hat er viel gebracht, neben Tiefs und Hochs immer die richtige Einstellung gehabt und war immer um einen anständigen und gut Ton bemüht!
Meine Worte! 8)
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7087
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 154 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Beitrag von Rog »

chlinä chnopf hat geschrieben:
Chris hat geschrieben:Schade, dass man das Saisonende und die Abschiede nicht etwas feiern kann.
vor allem aber finde ich es sehr schade um einen langjährigen spieler.... marco capaul..... :? :(
Vielleicht kommt da noch was. Wieso nicht eine Saisonabschlussfeier, anstelle des SCRJ Festes?
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13324
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c

Beitrag von chlinä chnopf »

Rog hat geschrieben:
chlinä chnopf hat geschrieben:
Chris hat geschrieben:Schade, dass man das Saisonende und die Abschiede nicht etwas feiern kann.
vor allem aber finde ich es sehr schade um einen langjährigen spieler.... marco capaul..... :? :(
Vielleicht kommt da noch was. Wieso nicht eine Saisonabschlussfeier, anstelle des SCRJ Festes?
das wäre doch eine gelungene alternative! auch für die fans! :D
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

Die Spieler hätten es auf jedenfall verdient. Und zwar nicht so eine lumpige Vorstellung wie vor der Saison, sondern ein richtiges Fest.

Danke Marco! Danke Markko! Danke Mikko! Danke Michi! Danke Antonio :mat: !
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1579
Registriert: 2. Okt 2003 17:11

Beitrag von fighter99 »

giger hat geschrieben:Die Spieler hätten es auf jedenfall verdient. Und zwar nicht so eine lumpige Vorstellung wie vor der Saison, sondern ein richtiges Fest.

Danke Marco! Danke Markko! Danke Mikko! Danke Michi! Danke Antonio :mat: !
Vergiss den Jeff nicht. Immerhin kam der gestern in "Zivil" auch nochmals mit aufs Eis um sich zu verabschieden, zusammen mit Murray die einzigen der Verletzten. Ich war auch kein "Fan" von ihm, aber was die Einstellung betrifft war die immer und ausnahmslos absolut Top und sein Defensivverhalten war auch klasse!
Benutzeravatar
Rosenstadt
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2247
Registriert: 25. Jan 2004 20:12
Wohnort: Rosenstadt

Beitrag von Rosenstadt »

Was Rapperswil diese Saison leistete war einfach überwältigend. Wenn ich zurückdenke an diesen schwachen Saisonstart und das kritisieren über vereinzelte Spieler ist das eine grosse Freude. Ich bin gespannt was sich in den Transfergerüchten für die neue Saison ergibt....

*Daaaaaas isch euuuuse SCRJ gsi*
Benutzeravatar
Peltola
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 188
Registriert: 10. Sep 2005 23:31
Wohnort: Pfäffikon
Kontaktdaten:

Beitrag von Peltola »

fighter99 hat geschrieben:
giger hat geschrieben:Die Spieler hätten es auf jedenfall verdient. Und zwar nicht so eine lumpige Vorstellung wie vor der Saison, sondern ein richtiges Fest.

Danke Marco! Danke Markko! Danke Mikko! Danke Michi! Danke Antonio :mat: !
Vergiss den Jeff nicht. Immerhin kam der gestern in "Zivil" auch nochmals mit aufs Eis um sich zu verabschieden, zusammen mit Murray die einzigen der Verletzten. Ich war auch kein "Fan" von ihm, aber was die Einstellung betrifft war die immer und ausnahmslos absolut Top und sein Defensivverhalten war auch klasse!
Das stimmt! War auch nid begeistert von ihm...aber er kämpfte immer! Und ich brauche noch einen rechten Handschuh! :-) Den Linken hab ich von Tulola! Wie wärs mit dem von Reid? :-) Kann ihn ja mal fragen! :P
Benutzeravatar
The Duke
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 33
Registriert: 24. Sep 2004 14:27
Wohnort: Jona

Beitrag von The Duke »

Wir sind zwar nicht im Final, und Schweizermeister sind wir auch nicht.

ABER IHR SEID DIE GRÖSSTEN FÜR MICH!! DANKE FÜR DIE ABSOLUT GEILSTE SAISON DIE ICH SEID DEM AUFSTIEG MITERLEBEN DURFTE!8)
Benutzeravatar
Doctor Death
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 103
Registriert: 30. Sep 2003 20:54

Beitrag von Doctor Death »

Zeit fuer einen kleinen Saisonrueckblick, das Gute vorab

Das neue Outfit
Eisblau begleitet uns taeglich, in den Medien und auf der Strasse. Diese potthaessliche Farbe laesst sich unmoeglich dezent tragen, der Wiedererkennungsgrad ist immens. Fantastisch. Wir koennten jetzt noch das Gemeindewappen anpassen.

Der Nebel
Nie hab den Nebel mehr geliebt als am ersten Heimspiel, die Beitraege auf dem Forum waren ein weiteres Glanzlicht der Saison

Brandon Reid
Haarstraeubend, was dieser excellente Spieler mit unserem Erinnerungsvermoegen angestellt hat. Nahezu alle behaupteten im Januar, dass man es ja schon immer gesagt habe, naemlich, dass der Bursche was kann. Weiss eigentlich noch jemand, ab welchem Spiel der Bruder von Brandon abgereist und dem richtigen Brandon den Garderobenschluessel uebergeben hat? Spieler mit solchen Formschwankungen gehoeren prinzipell nicht engagiert, zu hoch ist der Nervenstress mit Besserwissern auf der Tribuene. Gut gespielt hat er doch, wir haben es ja immer gesagt.

Suendenboecke
Richtig gefehlt hat dieses Jahr eigentlich nur eines - ein richtiger Suendenbock. Frueher gab es Spieler, welche fuer alle unerklaerlichen Sachen auf und neben dem Eis schuldig waren. Diese Liste will ich Euch ersparen. Wir sollten dringend wieder einen solchen Kerl in den Reihen haben, damit das Kollektiv nicht zu sehr leidet bei Niederlagen.

Problematische Heimstaerke
Die ueberragenden Leistungen der Lakers im Lido haben durchaus Nebenwirkungen. Neben den 2 Punkten wurde auch jeweils der Geburtstag von R. gefeiert und begossen. Die Gesundheit bei den Fans ist labil, das Gewicht in der Regel hoeher und wird die Ferienplanung ab diesem Jahr erschwert (Maerz / April).

Eine starke Saison. Gratuliere.
Just ask Doctor Death
Benutzeravatar
osi
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 159
Registriert: 27. Sep 2004 13:05
Kontaktdaten:

Beitrag von osi »

super saison!!! top leistungen! war immer eine freude ins lido zu gehen :D

gibts das scrj fest denn gar nicht mehr? gibts gar nichts diese saison? oder überhaupt nicht mehr?
Benutzeravatar
Mr._Hockey
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5242
Registriert: 29. Sep 2003 19:08
Wohnort: zu Hause
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr._Hockey »

Doctor Death hat geschrieben:Suendenboecke
Richtig gefehlt hat dieses Jahr eigentlich nur eines - ein richtiger Suendenbock. Frueher gab es Spieler, welche fuer alle unerklaerlichen Sachen auf und neben dem Eis schuldig waren. Diese Liste will ich Euch ersparen. Wir sollten dringend wieder einen solchen Kerl in den Reihen haben, damit das Kollektiv nicht zu sehr leidet bei Niederlagen.
Marco Bayer?

Anfangs Saison waren es Reid und Berglund.
Dumm ist, wer dummes tut!
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1579
Registriert: 2. Okt 2003 17:11

Beitrag von fighter99 »

Doctor Death hat geschrieben:
Suendenboecke
Richtig gefehlt hat dieses Jahr eigentlich nur eines - ein richtiger Suendenbock. Frueher gab es Spieler, welche fuer alle unerklaerlichen Sachen auf und neben dem Eis schuldig waren. Diese Liste will ich Euch ersparen. Wir sollten dringend wieder einen solchen Kerl in den Reihen haben, damit das Kollektiv nicht zu sehr leidet bei Niederlagen.
naja...ich wüsste da schon einen...wäre der nicht gewesen, würden wir am samstag wieder ins lido pilgern... :roll:
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

fighter99 hat geschrieben:naja...ich wüsste da schon einen...wäre der nicht gewesen, würden wir am samstag wieder ins lido pilgern... :roll:
#33
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
streitli
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Beiträge: 13
Registriert: 18. Okt 2005 16:58

Beitrag von streitli »

es war eine hammer saison herzliche gratulation an allen spiler und an das mangament. hoffendlich gibt es eine abschlussparty mit allen spilern ich hab reto klaus geschriben er antwortete: wir haben noch nichts geplant aber vileicht kommt kurzfristig noch etwas zustande!!
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1579
Registriert: 2. Okt 2003 17:11

Beitrag von fighter99 »

giger hat geschrieben:
fighter99 hat geschrieben:naja...ich wüsste da schon einen...wäre der nicht gewesen, würden wir am samstag wieder ins lido pilgern... :roll:
#33
wäre da in etwa gleicher meinung... :wink:
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1579
Registriert: 2. Okt 2003 17:11

Beitrag von fighter99 »

streitli hat geschrieben:eine abschlussparty mit allen spilern
party tönt immer gut. :lol: aber die müsste wohl relativ schnell stattfinden, da wohl die ausländer bald weg sind oder nicht?
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast