Jeff Panzer

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Jeff Panzer

Beitrag von capaul »

Unser neue Ausländer heisst Jeff Panzer. Ist doch ein neuer Thread wert, oder? :D

http://www.tsn.ca/nhl/teams/player_bio. ... ubName=CBJ

Aber meine Fragen:

-Taugt der was? Stats sind nicht gerade überragend und das in der AHL!
-Gemäss Teletext ein Center! Haben wir davon nicht genug?
-Klein und leicht! Haben wir nicht genug davon?
-Ein Vertrag bis Ende Jahr! Was soll das? Meinen die, dass Eloranta im Januar wieder fit auf dem Eis steht?

Fragen über Fragen! Bin sehr skeptisch aber gebe ihm natürlich eine faire Chance! Panzerknacker Jeff olé! :wink:
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
Benutzeravatar
SCRJ-Fanatic
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1729
Registriert: 30. Sep 2003 12:20
Wohnort: am Lake

Beitrag von SCRJ-Fanatic »

Doppelt hebt besser!

Ist hoffentlich ein Witz oder? :evil:

Noch ein kleiner, schneller Furz. Laut Stats trifft der das Tor so jedes sechste Game...
Mein Gott und für sowas brauchte man X Wochen? Und man lachte in der GL über die Davos Verpflichtungen? Jesses Gott...

Immerhin hat man nächste Saison das schönste Stadion in der NLB. Das geht ja in die Kategorie fahrlässig...
Das wäre jetzt der Huselius Ersatz-Bomber :shock:

Eben, ich hoff immer noch das es ein Witz ist... :?
Benutzeravatar
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5158
Registriert: 29. Sep 2003 15:19
Wohnort: Urdorf ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von Fyat »

Hier ist Panzer, ich begrüüüsseeee Siiieee... chchchch! Bin fast am Boden gelegen, als ich das im TXT gelesen hab :lol:

Mal schauen, der sagt mir nix und ich möchte mich nicht zu sehr mit Stats befassen. Er darf am Freitag zeigen, was er drauf hat!

Das mit dem Vertrag bis ende Jahr erstaunt mich doch ein wenig. Wenn es wegen Eloranta ist, setzt man diesen ja nur wieder unter Druck. Finde ich nichth gut. Haben wir halt dann sechs Ausländer, aber dann hat der Eloranta wenigstens Zeit, um wieder zu genesen! Nicht dass es dann heisst, er muss im Januar wieder spielen!! Aber anders kann ichs mir auch nicht erklären :?
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag von capaul »

Vielleicht planen wir einen Banküberfall?!

Panzerknacker-Jeff knackt den Tresor und Speedy-Reidy flüchtet mit der Beute! :shock:
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
mascof
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1425
Registriert: 1. Okt 2003 06:38
Wohnort: 6460

Beitrag von mascof »

erstmal abwarten wie er spielt bevor man über ihn urteilt
RAPPI - suscht nüt
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4095
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 54 Mal

Beitrag von chris69 »

Von wo habt ihr das mit dem neuen Ausländer.

Im Teletext steht nichts
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7082
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 113 Mal

Beitrag von Rog »

mascof hat geschrieben:erstmal abwarten wie er spielt bevor man über ihn urteilt
Genau, McTavish kannte damals auch niemand und es kam gut. Warum soll er nicht die Verstärkung werden?
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1579
Registriert: 2. Okt 2003 17:11

Beitrag von fighter99 »

chris69 hat geschrieben:Von wo habt ihr das mit dem neuen Ausländer.

Im Teletext steht nichts
Doch, beim Wichser...dass so einer keine Schlagzeile wert ist, versteht sich ja wohl von selbst.
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7082
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 113 Mal

Beitrag von Rog »

fighter99 hat geschrieben:
chris69 hat geschrieben:Von wo habt ihr das mit dem neuen Ausländer.

Im Teletext steht nichts
Doch, beim Wichser...dass so einer keine Schlagzeile wert ist, versteht sich ja wohl von selbst.
Das liebe ich so an der bünzligen Schweiz. Man kennt ihn nicht, aber er ist bestimmt *******. Was soll das getue. Gebt ihm eine Chance. Wenn er nichts ist, dann darf man immer noch kritisieren. Ich finde es aber obermühsam sowas jetzt schon zu lesen. Aber scheinbar haben einige hier drin ihn schon dutzende male spielen sehen und dementsprechend können die Leute uns ja besser Bescheid geben...

Rog
Benutzeravatar
osi
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 159
Registriert: 27. Sep 2004 13:05
Kontaktdaten:

Beitrag von osi »

auf hockeyfans.ch stehts...

170gross....ist ja ungleublich,kleiner wie ich und ich dachte ich bin zu klein für hockey... ;-)

janu...bin nicht sp überzeugt...aber warten wir mal...
mascof
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1425
Registriert: 1. Okt 2003 06:38
Wohnort: 6460

Beitrag von mascof »

osi hat geschrieben:auf hockeyfans.ch stehts...

170gross....ist ja ungleublich,kleiner wie ich und ich dachte ich bin zu klein für hockey... ;-)
über panzer und seine 1.70 motzt ihr, aber ist weber grösser? auch kleine können gutes hockey spielen...
einigen kann man es nie recht machen
RAPPI - suscht nüt
#18 walsi
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 386
Registriert: 5. Mär 2005 14:10
Wohnort: wägital

Beitrag von #18 walsi »

der vertrag gilt aber nur bis ende jahr! das heisst für mich dass man ab januar tatsächlich wieder mit huli rechnet!!!
Benutzeravatar
osi
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 159
Registriert: 27. Sep 2004 13:05
Kontaktdaten:

Beitrag von osi »

mascof hat geschrieben: über panzer und seine 1.70 motzt ihr, aber ist weber grösser? auch kleine können gutes hockey spielen...
du kannst ja zum glück nicht mich meinen, denn ich habe ja nicht gemotzt....
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

er hat einen vertrag bis ende saison, jedoch kann man nach frühestens 3 monaten aussteigen, falls kuli bis dann wieder auf dem eis steht.

jedoch finde ich es scho ziemlich übel, dass es wieder so ein zwer ist...der wird in etwa die gleiche masse wie reid haben...oje oje. er ist übrigens als flügel vorgesehen
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
Black Hawk
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2696
Registriert: 27. Sep 2005 19:06
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Beitrag von Black Hawk »

Rog hat geschrieben:
mascof hat geschrieben:erstmal abwarten wie er spielt bevor man über ihn urteilt
Genau, McTavish kannte damals auch niemand und es kam gut. Warum soll er nicht die Verstärkung werden?
schlechter vergleich aber er lässt hoffen.
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7082
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 113 Mal

Beitrag von Rog »

SCRJ-Lakers hat geschrieben:
Rog hat geschrieben:
mascof hat geschrieben:erstmal abwarten wie er spielt bevor man über ihn urteilt
Genau, McTavish kannte damals auch niemand und es kam gut. Warum soll er nicht die Verstärkung werden?
schlechter vergleich aber er lässt hoffen.
Wer weiss, vielleicht wird es ein guter Vergleich. Beide kannte man nicht und vielleicht wird er ja plötzlich ein Liebling der Zuschauer. Dale spielte auch in den Minorleagues und seine Stats waren etwas besser als die von Panzer, aber auch nicht von einem anderen Stern.
Benutzeravatar
amarone
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2158
Registriert: 29. Sep 2003 19:45

Beitrag von amarone »

maximus hat geschrieben:er hat einen vertrag bis ende saison, jedoch kann man nach frühestens 3 monaten aussteigen, falls kuli bis dann wieder auf dem eis steht.

jedoch finde ich es scho ziemlich übel, dass es wieder so ein zwer ist...der wird in etwa die gleiche masse wie reid haben...oje oje. er ist übrigens als flügel vorgesehen

reid ist 177 cm gross........80 kg schwer......... :!:

panzer ist 170 cm klein...........77 kg leicht......... :!:
Zuletzt geändert von amarone am 9. Okt 2005 19:23, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

amarone hat geschrieben: reid ist 177 cm gross........80 kg schwer......... :!:

panzer ist 170 cm klein...........77 kg leicht......... :!:
reid ist garantiert keine 177... :lol: der ist etwa auch 170 (ungefähr gleich gross wie weber)

aber: eine versteckte kritik von amarone ans management?? :shock:
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
amarone
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2158
Registriert: 29. Sep 2003 19:45

Beitrag von amarone »

maximus hat geschrieben:
aber: eine versteckte kritik von amarone ans management?? :shock:

nein, kritik gibts erst wenn panzer in den nächsten 5 spielen nicht skort und gilligan die nächsten 5 spiele verliert...... :!:


im moment hab ich mich nur voll und ganz auf geyer eingeschossen :!:
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

amarone hat geschrieben:
maximus hat geschrieben:
aber: eine versteckte kritik von amarone ans management?? :shock:

nein, kritik gibts erst wenn panzer in den nächsten 5 spielen nicht skort und gilligan die nächsten 5 spiele verliert...... :!:


im moment hab ich mich nur voll und ganz auf geyer eingeschossen :!:
uiuiui...trotzdem warst du glaubs schon lange nicht mehr so bissig... :shock: geyer aber wirklich im fadenkreuz...zalapski ist ja zum glück weg!!

trotz seinen massen soll panzer (läck sein name: was für ein widerspruch zu seinen körpermassen :lol: ) von allen eine faire chance erhalten, bevor man da auf ihn schiesst.
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1579
Registriert: 2. Okt 2003 17:11

Beitrag von fighter99 »

maximus hat geschrieben:
amarone hat geschrieben:
maximus hat geschrieben:
aber: eine versteckte kritik von amarone ans management?? :shock:

nein, kritik gibts erst wenn panzer in den nächsten 5 spielen nicht skort und gilligan die nächsten 5 spiele verliert...... :!:


im moment hab ich mich nur voll und ganz auf geyer eingeschossen :!:
uiuiui...trotzdem warst du glaubs schon lange nicht mehr so bissig... :shock: geyer aber wirklich im fadenkreuz...zalapski ist ja zum glück weg!!

trotz seinen massen soll panzer (läck sein name: was für ein widerspruch zu seinen körpermassen :lol: ) von allen eine faire chance erhalten, bevor man da auf ihn schiesst.
Nein!!! Sorry, aber das ist einfach lächerlich. Was wollen wir mit Spielern die alle im Schnitt 10 cm kleiner sind als die Gegner? Das ist Eishockey, kein Kunstturnen wo man möglichst klein sein sollte.
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7082
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 113 Mal

Beitrag von Rog »

fighter99 hat geschrieben:
maximus hat geschrieben:
amarone hat geschrieben:
maximus hat geschrieben:
aber: eine versteckte kritik von amarone ans management?? :shock:

nein, kritik gibts erst wenn panzer in den nächsten 5 spielen nicht skort und gilligan die nächsten 5 spiele verliert...... :!:


im moment hab ich mich nur voll und ganz auf geyer eingeschossen :!:
uiuiui...trotzdem warst du glaubs schon lange nicht mehr so bissig... :shock: geyer aber wirklich im fadenkreuz...zalapski ist ja zum glück weg!!

trotz seinen massen soll panzer (läck sein name: was für ein widerspruch zu seinen körpermassen :lol: ) von allen eine faire chance erhalten, bevor man da auf ihn schiesst.
Nein!!! Sorry, aber das ist einfach lächerlich. Was wollen wir mit Spielern die alle im Schnitt 10 cm kleiner sind als die Gegner? Das ist Eishockey, kein Kunstturnen wo man möglichst klein sein sollte.
Ich hoffe Du schaust nicht alles im Leben gleich von Beginn an so negativ. Ansonsten tust Du mir echt leid.

Gib ihm doch die Chance. Vielleicht überascht er Dich, vielleicht scored er wie ein Gott.

Martin St. Louis wurde NHL-Topscorer und ist für NHL-Spieler auch ein Kunstturner um bei Deinem Worten zu bleiben, wurde nie gedraftet, aber hat sich alles erarbeitet. Wer weiss, vielleicht kann das Panzer bei uns auch.
Benutzeravatar
SCRJ-Fanatic
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1729
Registriert: 30. Sep 2003 12:20
Wohnort: am Lake

Beitrag von SCRJ-Fanatic »

maximus hat geschrieben:
amarone hat geschrieben:
maximus hat geschrieben:
aber: eine versteckte kritik von amarone ans management?? :shock:

nein, kritik gibts erst wenn panzer in den nächsten 5 spielen nicht skort und gilligan die nächsten 5 spiele verliert...... :!:


im moment hab ich mich nur voll und ganz auf geyer eingeschossen :!:
uiuiui...trotzdem warst du glaubs schon lange nicht mehr so bissig... :shock: geyer aber wirklich im fadenkreuz...zalapski ist ja zum glück weg!!

trotz seinen massen soll panzer (läck sein name: was für ein widerspruch zu seinen körpermassen :lol: ) von allen eine faire chance erhalten, bevor man da auf ihn schiesst.
ich schiess ja nöd auf Panzer (der Name ist gewöhnungsbedürftig), ich schiess aufs Management (ja ich!).

Da lacht man (anscheinend) über die Davos-Verpflichtungen, selber braucht man aber ein halbes Jahr um schlussendlich einen mittelmässigen AHL'er zu präsentieren? Und ein Zwerg! Und ob der besser als der Tscheche ist? Besser als ZZ?

Jä nu, ich hoffe Panzer kann mithelfen den drohenden Abstieg abzuwenden. Ich sehe schwarz für die Playouts gegen Langnau, denn Langnau ist besser als wir und unser Coach tendiert dazu andere Manschaften ein bitzli zu unterschätzen. (So als Spitzenteam darf man das auch. Arroganz gehört schliesslich zu einem EHEMALIGEN "Erfolgscoach")
Benutzeravatar
amarone
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2158
Registriert: 29. Sep 2003 19:45

Beitrag von amarone »

fighter99 hat geschrieben:
Nein!!! Sorry, aber das ist einfach lächerlich. Was wollen wir mit Spielern die alle im Schnitt 10 cm kleiner sind als die Gegner? Das ist Eishockey, kein Kunstturnen wo man möglichst klein sein sollte.

geyer ist 186cm 94 kg und trotzdem ein ärgerniss :!:

die grösse allein ist nicht massgebend
Benutzeravatar
Black Hawk
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2696
Registriert: 27. Sep 2005 19:06
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Beitrag von Black Hawk »

Rog hat geschrieben:
SCRJ-Lakers hat geschrieben:
Rog hat geschrieben:
mascof hat geschrieben:erstmal abwarten wie er spielt bevor man über ihn urteilt
Genau, McTavish kannte damals auch niemand und es kam gut. Warum soll er nicht die Verstärkung werden?
schlechter vergleich aber er lässt hoffen.
Wer weiss, vielleicht wird es ein guter Vergleich. Beide kannte man nicht und vielleicht wird er ja plötzlich ein Liebling der Zuschauer. Dale spielte auch in den Minorleagues und seine Stats waren etwas besser als die von Panzer, aber auch nicht von einem anderen Stern.
dale konnte sich schon in finnland ca. 1punkt pro spiel gutschreiben lassen. und panzer? fast 2punkte pro spiel..................2001
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast