Ausländer

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1579
Registriert: 2. Okt 2003 17:11

Ausländer

Beitrag von fighter99 »

Es ist ja schon eine bodenlose Frechheit was unsere Ausländer da zeigen!!!

Reid: Das Ärgernis in Person. So eine Flasche!!! Fährt 2x alleine auf Sulo los und vertendelt 2x die Scheibe. Kann der eigentlich nicht schiessen? Versucht ständig seine Tricks die nie funktionieren. Wie konnte man auf so einen überhaupt aufmerksam werden?

Roest: Schoss immerhin mal ein Tor, aber das wars dann auch...

Berglund: Die Torimpotenz in Person!!! Schafft es irgendwie neben Sulo dem durch die Beine zu schiessen, dass der Puck aus dem Drittel geht !!! Sowas gibts doch gar nicht. Der schiesst ja nie im Leben ein Tor.

ZZ: Bringt auch nichts, ausser mal durch eine Strafe und sonst total unmotivierte Aktionen (hoher Stock im Powerplay an der blauen) fällt der auch nicht auf.

Tuulola: Entschuldigt für heute....

Und dann alle fünf zusammen im Powerplay....mir wirds schlecht...fangen die sich doch tatsächlich einen Shorthander ein....

In den letzten 20 Powerplays gabs glaubs etwa 2 Torschüsse und 2 Shorthander....sowas ist doch auf Profiniveau gar nicht möglich... :roll:

Also wenn die bis Freitag nicht mindestens einen, wenn nicht gar 2 neue Ausländer präsentieren.......
Zuletzt geändert von fighter99 am 4. Okt 2005 08:16, insgesamt 1-mal geändert.
Mr. Checker
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1803
Registriert: 1. Dez 2003 15:19
Danksagung erhalten: 26 Mal

Beitrag von Mr. Checker »

ahaaaa..der Widerstand bezgl Reid wächst langsam...verflucht wieviel brauchts denn noch bis das Volk merkt, dass der nixnixnix is...ich hasse den Tubbel, so wie anno dazumal die Ratte den Bütler...
Der Reid oder, der ischt so was von hoffnungslos überfordert...Defensiv heute einmal mehr eine Katastrophe, wenn der Latschi auf dem Eis ist, dann spielen unsere vier gegen Fünf, weil der Blödian immer ans falsche Ort läuft...da hilft das bitzli gewirble mit den Beinen nix. Use mit dem, de schadet nur, hat sicher schon eine -10 Bilanz. Thema ist abgeschlossen. Lääääääääck het mi de Mongo hüt wieder ufgregt!!!!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3633
Registriert: 3. Okt 2003 18:16
Kontaktdaten:

Beitrag von lord »

... dann spielen sie mit denen die sie schon haben.

Was soll den Bitteschön noch ein Ausländer mehr nützen? Der Puck will im Moment einfach nicht rein. Da kannst du Jaromir Jagr holen und es ändert sich nix.
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
Benutzeravatar
Jean Pütz
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 827
Registriert: 15. Nov 2004 20:13

Beitrag von Jean Pütz »

Mr. Checker hat geschrieben:ahaaaa..der Widerstand bezgl Reid wächst langsam...verflucht wieviel brauchts denn noch bis das Volk merkt, dass der nixnixnix is...ich hasse den Tubbel, so wie anno dazumal die Ratte den Bütler...
Der Reid oder, der ischt so was von hoffnungslos überfordert...Defensiv heute einmal mehr eine Katastrophe, wenn der Latschi auf dem Eis ist, dann spielen unsere vier gegen Fünf, weil der Blödian immer ans falsche Ort läuft...da hilft das bitzli gewirble mit den Beinen nix. Use mit dem, de schadet nur, hat sicher schon eine -10 Bilanz. Thema ist abgeschlossen. Lääääääääck het mi de Mongo hüt wieder ufgregt!!!!!!!!!!!!!!
in der pause hast ihn aber noch gelobt, der sei so effizient, so schnell und so voller durchsetzungsvermögen :D mein gott ist der ******* !
wenigsten haben wir noch unseren goalgetter cappa :evil:
tuuola halbkrank und immer noch der beste von allen :evil:
colapski: hat der eigentlich am schluss noch gespielt ?


das positive am ganzen: wir sind jetzt definitiv in der krise und es muss definitv etwas geschehen. bruno war übrigens auch am spiel und hat getoibelät (der bruno vom mänätschmänt meini, nicht den anderen bruno, der hat aber au getoibelät)
Zuletzt geändert von Jean Pütz am 4. Okt 2005 00:20, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Mr._Hockey
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5242
Registriert: 29. Sep 2003 19:08
Wohnort: zu Hause
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr._Hockey »

Naja finde Berglund fast noch schlimmer. Habe ja immer gesagt, der ist unfähig das leere Tor zu treffen, heute hat ers uns allen bewiesen! Ausserdem nimmt der Typ sau dumme Strafen!
Dumm ist, wer dummes tut!
Benutzeravatar
Jean Pütz
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 827
Registriert: 15. Nov 2004 20:13

Beitrag von Jean Pütz »

Mr._Hockey hat geschrieben:Naja finde Berglund fast noch schlimmer. Habe ja immer gesagt, der ist unfähig das leere Tor zu treffen, heute hat ers uns allen bewiesen! Ausserdem nimmt der Typ sau dumme Strafen!
hab nur über spieler geschrieben die mir auch aufgefallen sind

jetzt willi na chli schönschwätzä:

hallenstadion: abgesehen davon dass im 1.rang ca. 2000 plätze nicht verkauft werden dürften, weil man nix sieht ---> cool

murray: armä siäch, aber einer der wenigen lichtblicke im ganzen team
Mr. Checker
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1803
Registriert: 1. Dez 2003 15:19
Danksagung erhalten: 26 Mal

Beitrag von Mr. Checker »

[quote="Jean Pütz"][quote="Mr. Checker"]ahaaaa..der Widerstand bezgl Reid wächst langsam...verflucht wieviel brauchts denn noch bis das Volk merkt, dass der nixnixnix is...ich hasse den Tubbel, so wie anno dazumal die Ratte den Bütler...
Der Reid oder, der ischt so was von hoffnungslos überfordert...Defensiv heute einmal mehr eine Katastrophe, wenn der Latschi auf dem Eis ist, dann spielen unsere vier gegen Fünf, weil der Blödian immer ans falsche Ort läuft...da hilft das bitzli gewirble mit den Beinen nix. Use mit dem, de schadet nur, hat sicher schon eine -10 Bilanz. Thema ist abgeschlossen. Lääääääääck het mi de Mongo hüt wieder ufgregt!!!!!!!!!!!!!![/quote]

in der pause hast ihn aber noch gelobt, der sei so effizient, so schnell und so voller durchsetzungsvermögen :D mein gott ist der ******* !
wenigsten haben wir noch unseren goalgetter cappa :evil:
tuuola halbkrank und immer noch der beste von allen :evil:
colapski: hat der eigentlich am schluss noch gespielt ?


das positive am ganzen: wir sind jetzt definitiv in der krise und es muss definitv etwas geschehen. bruno war übrigens auch am spiel und hat getoibelät (der bruno vom mänätschmänt meini, nicht den anderen bruno, der hat aber au getoibelät)[/quote]

Jawohl!!! Geschter ischt Brunzgögelteubelitaag gsii...zum Glück het mer mich i de zweite Drittelspause nüm gsee...Colapski??? Coucousin vom Czerkawski???
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

ouh ja:

reid ist was für den zirkus. sein defevisverhalten ist unter jedem hund ! aber wirklich !! so was von arrogant habe ich noch selten gesehen: er hat gestern 2x die scheibe hinten nicht mitgenommen/rausgeschlagen, weil er sich wohl zu gut ist dafür. dabei wäre er rangekommen an die freiliegende scheibe. der soll mal bei mike in den unterricht gehen, was es heisst, für ein team zu arbeiten. und sein gezappel vorne ist für ganz ganz arme. richard ist mit 70 noch besser, als es reid heute ist.

berglund frisst die dümmeren strafen als es kuli je getan hat. aber kuli hat wenigstens auch noch gecheckt und geskort. davon tut der beides nicht. und was der eins (unbedrängt !) über die scheibe schlägt geht auf keine kuhhaut. he mal ehrlich: wie kam der je in die NHL und in die schwedische nati ? darf dort jeder mitmachen ?

roest: böh ? nicht mehr zu erkennen. einfach ein totalausfall. seine pässe scheinen wenigstens wieder einigermassen anzukommen. aber nix mehr der stratege, denker und lenker usw. :(

kadera: ein bisschen mit dem stock was für die ränge zeigen und das wars dann auch schon.

zalapsky: ja er darf bleiben, mit CH-lizenz und für 4000 brutto im monat.

tuulola: auch vorne unser bester ausländer. traurig aber wahr. (gestern entschuldigt, weil krank)
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Mr. Checker
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1803
Registriert: 1. Dez 2003 15:19
Danksagung erhalten: 26 Mal

Beitrag von Mr. Checker »

@Schteff: hundertprozentig einverstanden. Aber: Sehen das gewisse Leute mehr zu sagen haben wie du und ich auch so?????
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

Mr. Checker hat geschrieben:@Schteff: hundertprozentig einverstanden. Aber: Sehen das gewisse Leute mehr zu sagen haben wie du und ich auch so?????
keine ahnung.

ich denke, von berglund ist klaus & co. auch massiv enttäuscht. dito reid. (und der hat ja noch einen vertrag für 06/07....)
bei roest scheint man sich wirklich an allen fronten verspekuliert zu haben, was sein formstand/gesundheit etc. anbelangt. kadera sei nicht der ausländer, wo man behalten werde bis saisonende. (stand mal in der zeitung).

aber wie's jetzt weiter geht, und ob und wann wieviele ausländer noch kommen: böööh ?
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1579
Registriert: 2. Okt 2003 17:11

Beitrag von fighter99 »

schteff !! hat geschrieben:
Mr. Checker hat geschrieben:@Schteff: hundertprozentig einverstanden. Aber: Sehen das gewisse Leute mehr zu sagen haben wie du und ich auch so?????
keine ahnung.

ich denke, von berglund ist klaus & co. auch massiv enttäuscht. dito reid. (und der hat ja noch einen vertrag für 06/07....)
bei roest scheint man sich wirklich an allen fronten verspekuliert zu haben, was sein formstand/gesundheit etc. anbelangt. kadera sei nicht der ausländer, wo man behalten werde bis saisonende. (stand mal in der zeitung).

aber wie's jetzt weiter geht, und ob und wann wieviele ausländer noch kommen: böööh ?
Für mich total unverständlich wie man einem Reid einen 2 Jahresvertrag geben konnte. Ich habe damals schon geschrieben, dass die Ausländer in der DEL hoffnungslos überschätzt werden, dies wollte damals aber niemand hören und anhand der Vorbereitung und der Vorschusslorbeeren dachte dann auch ich, dass Reid ein "Kracher" sein muss...aber es hat sich nun wieder mal gezeigt, dass die "Stars der DEL" in der Schweiz nicht zu gebrauchen sind....

Sonst soll man Reid zurück nach Hamburg geben und halt was drauflegen, kommt aber immer noch besser, als dieses Ärgernis jetzt 2 Jahre durchzuseuchen....
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

also ein paar kracher sollten nun schon noch vorhanden sein, vor allem jetzt, wo die letzten kadermutationen vorgenommen wurden:

Nashville Predators reassign four
October 3, 2005

Nashville, Tenn. (October 3, 2005) – Nashville Predators Executive Vice President/General Manager David Poile announced today that the club has reassigned forwards Randy Robitaille, Jerred Smithson and Scottie Upshall and defenseman Greg Zanon to the Milwaukee Admirals of the American Hockey League.
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1579
Registriert: 2. Okt 2003 17:11

Beitrag von fighter99 »

maximus hat geschrieben:also ein paar kracher sollten nun schon noch vorhanden sein, vor allem jetzt, wo die letzten kadermutationen vorgenommen wurden:

Nashville Predators reassign four
October 3, 2005

Nashville, Tenn. (October 3, 2005) – Nashville Predators Executive Vice President/General Manager David Poile announced today that the club has reassigned forwards Randy Robitaille, Jerred Smithson and Scottie Upshall and defenseman Greg Zanon to the Milwaukee Admirals of the American Hockey League.
Nur brauchts einen Goalgetter.... :lol:

Aber wenn man jetzt keinen Kracher findet, dann definitiv auch bis Ende Saison keinen mehr. Allerdings bräuchte es ja nicht nur einen, sondern am besten zwei. Für Reid wird man doch sicher einen Abnehmer in der DEL finden...
Benutzeravatar
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2374
Registriert: 29. Sep 2003 15:28
Wohnort: Schweiz

Beitrag von piloti »

Ich will nichts schönreden. Die Skorerliste spricht auch für sich und selbst ich finde da nichts mehr zu beschönigen... das heisst es ist wirklich schlecht. :cry:

Aber ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Wir waren so begeistert von unseren Ausländern vor Saisonbeginn und ich kann mich nicht vorstellen, dass diese allesamt das Spielen verlernt haben.

Roest: Nichts zu machen. Der ist einfach nicht auf der Höhe. :cry:

Tuulola: Einsame Spitze, gesund der wohl beste Verteidiger den das Lido je gesehen hab. Aber hey, von ihm waren wir zu Beginn auch alles andere als begeistert...

Reid: Oh je. Was soll man das sagen. Aber vor allem bei ihm: Ich kann und will nicht glauben, dass der so schlecht ist wie er spielt... nein nein nein. Fragt mich jetzt nicht, warum er dann so ******* spielt... keine Ahnung. Schönwetterspieler? Mental zu sensibel? :?

Berglund: Der hat was an sich, was mich überzeugt. Ich weiss nicht, warum der seine Klasse nicht ausspielt bei uns... aber ich bin sicher, der hats drauf. Keine Ahnug wieso. Wenn ich den spielen sehe, habe ich den Eindruck, da sieht man Klasse aber sie findet den Weg nich aufs Eis. Schönwetterspieler? :?

Murray find ich geil...

Tragisch ist, dass selbst wenn dies Jungs ein Potential hätten - sie sind aktuell offenbar nicht in der Lage, das Team aus der Krise zu reissen. Und solche Typen brauchts in Rappi auf jeden Fall...
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
Stacy
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 84
Registriert: 6. Dez 2004 10:56

Beitrag von Stacy »

Reid meint einfach er sei JESUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :evil:
Stacy is the best!!!
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

Stacy hat geschrieben:Reid meint einfach er sei JESUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :evil:
du kennst jesus?
du weist was reid wirklich denkt und meint?
kann jesus auch über eis schweben wie übers wasser laufen?
wird dann die flüssigkeit in den getränkeflaschen zu wein?
ist schläge geben auch seeliger denn schläge nehmen?
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
hehe
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1155
Registriert: 29. Sep 2003 16:39

Beitrag von hehe »

gilligan ist schuld!
Bild
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5308
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 109 Mal
Danksagung erhalten: 107 Mal

Beitrag von Schwyzer »

Also bei Berglund muss mehr vorhanden sein als der zeigt. Sonst kommt man nicht in die Schweden-Nati.
Neineinein, etwas stimmt hier nicht.

Reid soll doch seine Groupies fi... gehen... :evil:
Wählt Quimby!!!
Justy
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 72
Registriert: 9. Sep 2005 09:06
Wohnort: JONA

Beitrag von Justy »

Das wäre doch einer, den wir brauchen könnten!!!

Der Stürmer hat die ZSC Lions wohl vielleicht etwas zu früh verlassen



Robitaille muss ins Farmteam


Der ehemalige ZSC Lions Stürmer Randy Robitaille (29) muss die Saison bei den Milwaukee Admirals in der AHL beginnen. Der General Manager von den Nashville Predators David Poile hat neben Robitaille auch die Stürmer Jerred Smithson, Scottie Upshall und Verteidiger Greg Zanon ins Farmteam beordert. Letzte Saison war Randy Robitaille die Attraktion der ZSC Lions.
ROT WIIS BLAU

SCRJ Forever!
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5350
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Chris »

giger hat geschrieben:
Stacy hat geschrieben:Reid meint einfach er sei JESUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :evil:
du kennst jesus?
du weist was reid wirklich denkt und meint?
kann jesus auch über eis schweben wie übers wasser laufen?
wird dann die flüssigkeit in den getränkeflaschen zu wein?
ist schläge geben auch seeliger denn schläge nehmen?
da ist ja jemand bibelfest! :wink:
Benutzeravatar
Black Hawk
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2696
Registriert: 27. Sep 2005 19:06
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Beitrag von Black Hawk »

nun malt mal nicht den teufel an die wand wegen reid. warten wir mal ab. und was wollte ich noch gleich schreiben?hm....habs vergessen aber es war wichtig. naja bis bald mal :)
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
mascof
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1425
Registriert: 1. Okt 2003 06:38
Wohnort: 6460

Beitrag von mascof »

tuulola: unser bester mann, defensiv UND offensiv

roest: total ausser form. erlöst ihn und holt einen ersatz bis er wieder fit ist

kadera: spielt nur für die galerie, zum glück nur auf probe

zalapsky: keine ahnung

reid: versucht es immer mit erfolglosen dribblings, sieht den freien mann nicht. defensive ist für ihn ein fremdwort

berglund: dumme strafen. so einer spielte in der nhl und schedischen nati? :shock: :roll:


fazit: :cry:

zukunft: da die nhl bald beginnt und die letzten kaderschnitte vollzogen werden hat es sicher interessante spieler für rappi dabei
RAPPI - suscht nüt
#18 walsi
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 386
Registriert: 5. Mär 2005 14:10
Wohnort: wägital

Beitrag von #18 walsi »

reid wird ende saison unser topscorer sein, falls er von verletzungen verschont bleibt!

murray geiler spieler.. lasst ihn doch neben reid und walser stürmen wie in den testspielen

roest warum tauschen wir ihn nich mit cormier (sierre)??

tuulola ohne zweifel der beste

berglund??? denke der kann mehr!

läck hoffenltich kommt kuli blad zurück!!!
mascof
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1425
Registriert: 1. Okt 2003 06:38
Wohnort: 6460

Beitrag von mascof »

#18 walsi hat geschrieben: 1.reid wird ende saison unser topscorer sein, falls er von verletzungen verschont bleibt
2.berglund??? denke der kann mehr!
3.läck hoffenltich kommt kuli blad zurück!!!
1.da habe ich grosse zweifel
2. der kann sicher mehr (nhl, swe nati), aber warum zeigt er es nicht?
3. fehlt brutal
RAPPI - suscht nüt
Benutzeravatar
THEKING72
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 770
Registriert: 15. Okt 2003 10:42

Beitrag von THEKING72 »

#18 walsi hat geschrieben:reid wird ende saison unser topscorer sein, falls er von verletzungen verschont bleibt!
argument: peltola war auch mal topscorer! :?
#18 walsi hat geschrieben: murray geiler spieler.. lasst ihn doch neben reid und walser stürmen wie in den testspielen!
hm, nur gilligan die schuld zu geben ist auch falsch. würden die linien irgendwann mal sichtlich harmonieren, würde er sicher nicht dauernd änderungen vornehmen. ich sah in dieser saison noch nie eine sturmreihe, die harmoniert hat (wie stacy/walsi anfangs letzter saison, lustiglustig, diese saison harmonieren auch diese nicht mehr) und murray musste einfach erkennen, dass test- und liga-spiele unterschiedliche paar schuhe sind.
#18 walsi hat geschrieben: roest warum tauschen wir ihn nich mit cormier (sierre)??
hast du den mal spielen sehn? ist das ein pat lebeau des armen mannes, der einfach immer an der offensiven blauen linie auf die scheibe wartet? das geht villeicht gegen jim knopf und lukas den lokomotivführer von la schrott de fonds (5.block). das beste beispiel war doch shean heaphy: der hat im B die netzte malträtiert, aber im A hats trotz einigen chancen nie ganz geklappt weil er zu langsam war. also wenn cormier eine oberrakete wäre, hätte langnau, fribourg etc. schon lange zugeschlagen.
#18 walsi hat geschrieben: berglund??? denke der kann mehr!
denke berglund war noch nie der grosse skorer. ein wühler. kämpfer. aber keine tormaschine. er neben zwei künstlern. würde gut kommen. doch wir haben keine künstler. berglund - richard- mc tavish. das wärs. also muss ein spielstarker center (füechte traum: randy) und ein dale mc tavish-klon. roest eine pause?
THEKING72
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast