Erscheinungsbild Homepage

Gerüchteküche und Plauderecke
stgallenost

Erscheinungsbild Homepage

Beitrag von stgallenost »

Ob sich die Website dem neuen Erscheinungsbild noch vor Weihnachten 2005 anpasst??
:roll:
Benutzeravatar
YEP
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 693
Registriert: 19. Sep 2003 10:41
Wohnort: Im Osten
Hat sich bedankt: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von YEP »

ja
greezz

YEP
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

glaub ich erst wenn ichs sehe...

scrj und termine, das ist so eine sache... :roll:
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10207
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 88 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Warren »

es wird nicht schneller gehen, wenn alle YEP vom arbeiten abhalten mit so doofen bemerkungen und fragen...

fazit: sie sind dran, und sie machen was, ist doch schön, solange ihr immer was zu motzen habt ;-)
Benutzeravatar
YEP
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 693
Registriert: 19. Sep 2003 10:41
Wohnort: Im Osten
Hat sich bedankt: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von YEP »

erstmal: dieses thema wurde bestimmt schon drei mal angeschnitten. wieso braucht stgallenost einen eigenen thread? wieso fragst du SOETWAS im forum? meinst du, die wissen mehr als zB der webmaster oder die info@scrj.ch adresse? leidest du unter profilierungssucht? bist du zu faul zum suchen?

...

aber bitte:

morgen treffe ich mich mit den verantwortlichen um das design, die struktur und mögliche neue sachen zu besprechen, abzusegnen und sowieso.

dann habe ich bis ende woche (sprich einen abend/nacht) zeit, bis das design stehen muss.

nächste woche kommt der programmierer zum zug und wird in einigen nachtschichten die website neu aufbauen.

und pünktlich zum saisonstart dürft ihr euch die neue website anschauen. kurz: eröffnungsspiel oder website!

wenn ich neben meinen eigenen projekten noch zeit finde, ist bis saisonanfang auch der foren-skin neu. vermutlich werde ich diesen aber erst im laufe der ersten beiden runden nachliefern können.

Quelle: geheim
greezz

YEP
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10207
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 88 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Warren »

Noch fragen?
Benutzeravatar
Mat
Moderator
Moderator
Beiträge: 3877
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Mat »

Warren hat geschrieben:Noch fragen?
Nicht wirklich. Schlussendlich liegt es am SCRJ: entweder, man vergibt den Webauftritt an eine Firma (wobei auch die etwas Zeit brauchen) oder man lässt es ehrenamtlich machen. Man hat sich für zweiteres untschieden, und die Beteiligten machen ihre Sache sicher so gut und schnell wie irgendwie möglich.

Laut YEP kommt aber immerhin das schon lange von ihm geforderte CMS, womit wir dann auf mehr Aktualität hoffen können. Braucht dann nur noch jemanden von Klubseite, welcher die News dann auch da reinfüttert.
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

Mat hat geschrieben: Laut YEP kommt aber immerhin das schon lange von ihm geforderte CMS, womit wir dann auf mehr Aktualität hoffen können. Braucht dann nur noch jemanden von Klubseite, welcher die News dann auch da reinfüttert.
lies den bericht vom letzten inside auf der seite 31...
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
Mat
Moderator
Moderator
Beiträge: 3877
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Mat »

maximus hat geschrieben:
Mat hat geschrieben: Laut YEP kommt aber immerhin das schon lange von ihm geforderte CMS, womit wir dann auf mehr Aktualität hoffen können. Braucht dann nur noch jemanden von Klubseite, welcher die News dann auch da reinfüttert.
lies den bericht vom letzten inside auf der seite 31...
Hab ich weitergegeben. Was stand denn da?

@Giger: gewisse Aussagen sind es wert, verewigt zu werden :mat:
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

Mat hat geschrieben: Hab ich weitergegeben. Was stand denn da?
ein bericht über den neuen internet-auftritt von bettina meier. wenn es wirlich so gehandhabt wird, werden wir eine absolut top-page haben...und wenn in der neuen halle das ticketing-system noch kommt, sogar eine sensationelle.
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
Mr._Hockey
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5242
Registriert: 29. Sep 2003 19:08
Wohnort: zu Hause
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr._Hockey »

Mat hat geschrieben:
maximus hat geschrieben:
Mat hat geschrieben: Laut YEP kommt aber immerhin das schon lange von ihm geforderte CMS, womit wir dann auf mehr Aktualität hoffen können. Braucht dann nur noch jemanden von Klubseite, welcher die News dann auch da reinfüttert.
lies den bericht vom letzten inside auf der seite 31...
Hab ich weitergegeben. Was stand denn da?

@Giger: gewisse Aussagen sind es wert, verewigt zu werden :mat:
Ich habs gar net bekommen :evil:
Dumm ist, wer dummes tut!
Benutzeravatar
Mat
Moderator
Moderator
Beiträge: 3877
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Mat »

maximus hat geschrieben:
Mat hat geschrieben: Hab ich weitergegeben. Was stand denn da?
ein bericht über den neuen internet-auftritt von bettina meier. wenn es wirlich so gehandhabt wird, werden wir eine absolut top-page haben...und wenn in der neuen halle das ticketing-system noch kommt, sogar eine sensationelle.
Ja, da erinnere ich mich. Aber die Aktualität steht und fällt mit dem Willen, Informationen auch unmittelbar weiterzugeben. Da haben wir bisher noch nicht gerade geglänzt. Und da nützt auch das beste System und der schönste Auftritt nichts. Aber ich nehme mal an, man hat auch hier dazugelernt, schliesslich ist auch das Teil eines umfassenden Marketings.
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
Benutzeravatar
Jean Pütz
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 827
Registriert: 15. Nov 2004 20:13

Beitrag von Jean Pütz »

YEP hat geschrieben:erstmal: dieses thema wurde bestimmt schon drei mal angeschnitten. wieso braucht stgallenost einen eigenen thread? wieso fragst du SOETWAS im forum? meinst du, die wissen mehr als zB der webmaster oder die info@scrj.ch adresse? leidest du unter profilierungssucht? bist du zu faul zum suchen?

...

aber bitte:

morgen treffe ich mich mit den verantwortlichen um das design, die struktur und mögliche neue sachen zu besprechen, abzusegnen und sowieso.

dann habe ich bis ende woche (sprich einen abend/nacht) zeit, bis das design stehen muss.

nächste woche kommt der programmierer zum zug und wird in einigen nachtschichten die website neu aufbauen.

und pünktlich zum saisonstart dürft ihr euch die neue website anschauen. kurz: eröffnungsspiel oder website!

wenn ich neben meinen eigenen projekten noch zeit finde, ist bis saisonanfang auch der foren-skin neu. vermutlich werde ich diesen aber erst im laufe der ersten beiden runden nachliefern können.

Quelle: geheim
wehe ihr erwähnt auf der neuen page auch nur 1mal das pfuiwort mit den 4 buchstaben (mit dem pfuiwort mein ich jetzt nicht "pütz") :evil: :twisted:
Benutzeravatar
Mägi
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1318
Registriert: 13. Apr 2004 13:19
Wohnort: Rapperswil

Beitrag von Mägi »

maximus hat geschrieben:
Mat hat geschrieben: Hab ich weitergegeben. Was stand denn da?
ein bericht über den neuen internet-auftritt von bettina meier. wenn es wirlich so gehandhabt wird, werden wir eine absolut top-page haben...und wenn in der neuen halle das ticketing-system noch kommt, sogar eine sensationelle.
hab ich ja schon ein paar Mal gesagt bzw geschrieben! wir haben viele verschiedene Ideen, die die absolute Neuheit betreffend Hockeyseiten der Schweizer Clubs sind (international weiss ich nicht...). Aber eben, die Verantwortlichen machen das ehrenamtlich und haben nebenbei auch noch einen Beruf, den sie nicht vernachlässigen wollen/sollten!! Auf die neue Saison hin steht die neue Page, das war schon von Beginn weg klar - bis dahin: LASST EUCH ÜBERRASCHEN und habt Geduld!
stgallenost

Beitrag von stgallenost »

YEP hat geschrieben:erstmal: dieses thema wurde bestimmt schon drei mal angeschnitten. wieso braucht stgallenost einen eigenen thread? wieso fragst du SOETWAS im forum? meinst du, die wissen mehr als zB der webmaster oder die info@scrj.ch adresse? leidest du unter profilierungssucht? bist du zu faul zum suchen?

...

aber bitte:

morgen treffe ich mich mit den verantwortlichen um das design, die struktur und mögliche neue sachen zu besprechen, abzusegnen und sowieso.

dann habe ich bis ende woche (sprich einen abend/nacht) zeit, bis das design stehen muss.

nächste woche kommt der programmierer zum zug und wird in einigen nachtschichten die website neu aufbauen.

und pünktlich zum saisonstart dürft ihr euch die neue website anschauen. kurz: eröffnungsspiel oder website!

wenn ich neben meinen eigenen projekten noch zeit finde, ist bis saisonanfang auch der foren-skin neu. vermutlich werde ich diesen aber erst im laufe der ersten beiden runden nachliefern können.

Quelle: geheim
Nee, nee, mein Lieber!

Ich hoffe, dass nach diesem kleinen Gefühlsschwall deine Revanchebedürfnisse wegen einem Post von mir, der an deine Adresse gerichtet war, befriedigt sind (Der Beitrag wurde innert Minuten gelöscht). Dann ist die Sache ja o.k. :wink: :wink: :wink:
Benutzeravatar
Zürcher
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 259
Registriert: 29. Sep 2003 18:04
Wohnort: Züri Dowtown
Kontaktdaten:

Beitrag von Zürcher »

nehmt euch bei NHL Seiten n Beispiel ;)
http://lophot.com/ mein brandneuer HDR blog
Benutzeravatar
YEP
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 693
Registriert: 19. Sep 2003 10:41
Wohnort: Im Osten
Hat sich bedankt: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von YEP »

stgallenost hat geschrieben:Nee, nee, mein Lieber!

Ich hoffe, dass nach diesem kleinen Gefühlsschwall deine Revanchebedürfnisse wegen einem Post von mir, der an deine Adresse gerichtet war, befriedigt sind (Der Beitrag wurde innert Minuten gelöscht). Dann ist die Sache ja o.k. :wink: :wink: :wink:
hö? ich schnall nichts.

mich nervt vorallem, dass du (als vielleser) für dieses thema, bei dem eigentlich schon alles gesagt wurde, einen neuen thread eröffnen musst. wofür? damit du einen eigenen thread hast? oho! fühl dich gut!

du wüsstest ja, wo's die infos geben würde! warum nicht einfach eine freundliche PN an mich? vielleicht hät ich dir ja sogar einen richtigen screenshot gezeigt? aber nein. lieber ein bisschen mötzeln.

blödes profilierungsgehabe. (siehe junge gruppen: der 'führer' ist meist der mit der grössten klappe) so was bringt einfach nichts: die verantwortlichen lesen das forum kaum, den webmaster erreichst du am besten per mail und mich machts nachdenklich: wieso sollte ich meine freizeit für euch opfern, wenn ihr stattdessen nur mit dem finger auf mich zeigt und die nase rümpft?

ich (wir) sind doch nur kleine, freiwillige helfer. denen tut ein gutgemeintes wort zwischendurch auch mal gut, anstatt immernur von oben herab angemötzelt zu werden.

egal. du nervst und ich philosophiere.
greezz

YEP
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

YEP hat geschrieben:ich (wir) sind doch nur kleine, freiwillige helfer. denen tut ein gutgemeintes wort zwischendurch auch mal gut, anstatt immernur von oben herab angemötzelt zu werden.

egal. du nervst und ich philosophiere.
schalt mal einen gang runter! ist ja gut und recht, dass du das freiwillig machst, aber häng nicht alles daran auf! entweder macht man den job und hat auch eine etwas dickere haut, oder man heult gleich bei jedem kleinsten gegenwind los und setzt sätze in die welt wie "du nervst und ich philosophiere" oder "wieso soll ich meine freizeit für euch opfern" :roll:

ahja, apropos profilierungsgehabe: wer muss denn hier bei jeder sich bietenden gelegenheit angeben, dass er doch so ein armer ist und alles in seiner freizeit machen muss? und die bösen user motzen immer nur, niemand lobt einem...
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
YEP
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 693
Registriert: 19. Sep 2003 10:41
Wohnort: Im Osten
Hat sich bedankt: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von YEP »

jeder hund winselt wenn man ihm auf den schwanz steht.

aber stimmt schon. ich bin zZ. ziemlich gereizt was das thema geht. und was dein apropos angeht hast du ebenfalls recht. das ist eine schwäche von mir wos dran zu arbeiten gilt.

trotzdem kann ich einem solchen thread nichts abgewinnen.
greezz

YEP
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

YEP hat geschrieben:trotzdem kann ich einem solchen thread nichts abgewinnen.
versteh ich auch. der bessere weg wäre in dem fall sicher gewesen, dir/webmasterteam eine mail zu schreiben, damit bin ich absolut einverstanden.

aber wie immer gilt: c'est la ton qui fait la musique ;)
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
THEKING72
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 770
Registriert: 15. Okt 2003 10:42

Beitrag von THEKING72 »

YEP hat geschrieben: trotzdem kann ich einem solchen thread nichts abgewinnen.
dann mach mal die neue homepage. aber chli dalidali... :twisted:

es ist bald mitte august und ich muss immer noch das potthässliche SCRJ logo anschauen wenn ich auf die page komme, daher finde ich solche kommentare sehr überflüssig. freiwillig oder nicht > ******* egal!!!!

aja: was macht eigentlich der typ mit dem SCRJ-Logo eintätowiert? wegmachen? bereuen? ausbauen? :shock:
THEKING72
Benutzeravatar
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7133
Registriert: 29. Sep 2003 20:17
Wohnort: a dä Bar
Kontaktdaten:

Beitrag von petit Nicolas »

THEKING72 hat geschrieben: aja: was macht eigentlich der typ mit dem SCRJ-Logo eintätowiert? wegmachen? bereuen? ausbauen? :shock:
Grundsätzlich ist es mir ja egal was du schreibst, resp. erfreue auch ich mich über deine gelegentlichen literarischen Ergüssen, aber warum immer diese kleinen blöden Provokationen?

Lass das nicht deine Sorge sein.
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
Johnny

Beitrag von Johnny »

THEKING72 hat geschrieben:es ist bald mitte august und ich muss immer noch das potthässliche SCRJ logo anschauen wenn ich auf die page komme, daher finde ich solche kommentare sehr überflüssig. freiwillig oder nicht > ******* egal!!!!
er soll gefälligst das SCRJ-Logo dort belassen wo es ist!
Benutzeravatar
Jean Pütz
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 827
Registriert: 15. Nov 2004 20:13

Beitrag von Jean Pütz »

THEKING72 hat geschrieben:
YEP hat geschrieben: trotzdem kann ich einem solchen thread nichts abgewinnen.
dann mach mal die neue homepage. aber chli dalidali... :twisted:

es ist bald mitte august und ich muss immer noch das potthässliche SCRJ logo anschauen wenn ich auf die page komme, daher finde ich solche kommentare sehr überflüssig. freiwillig oder nicht > ******* egal!!!!

aja: was macht eigentlich der typ mit dem SCRJ-Logo eintätowiert? wegmachen? bereuen? ausbauen? :shock:
der soll sich das pfuiwort-logo mit einem arschgeweih übermalen lassen, dann fällt er nicht mehr auf in der masse

http://www.missarschgeweih.de :roll:
Benutzeravatar
THEKING72
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 770
Registriert: 15. Okt 2003 10:42

Beitrag von THEKING72 »

petit Nicolas hat geschrieben:
THEKING72 hat geschrieben: aja: was macht eigentlich der typ mit dem SCRJ-Logo eintätowiert? wegmachen? bereuen? ausbauen? :shock:
Grundsätzlich ist es mir ja egal was du schreibst, resp. erfreue auch ich mich über deine gelegentlichen literarischen Ergüssen, aber warum immer diese kleinen blöden Provokationen?

Lass das nicht deine Sorge sein.
sobald du die ganze sachen zu verstehen weisst wird dir ein licht aufgehen. in der zwischenzeit bitte ich dich deine unqualifizierten posts zu lassen. und das mit dem tatoo beschäftigt mich wirklich, ich selber habe mir FCZ eintätowiert und habe angst vor der fusion mit den floppers! daher diese frage. also kleiner nicolas > silencio stampa! danke.
THEKING72
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast