Transfer Team -->> 2020/2021

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
SCR1945
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1056
Registriert: 15. Mär 2016 17:29
Wohnort: Zuhause
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 60 Mal

Re: Transfer Team -->> 2020/2021

Beitrag von SCR1945 »

chris69 hat geschrieben:wie habt ihr das mit der heute kommunizierten Transfersperre verstanden. Heisst das, dass während der ganzen neuen Saison keine Spieler angefragt/verhandelt werden darf für die übernächste Saison? Also gibt es keine Transfermeldungen a la wick, lehmann und Lhotak nächste Saison?
Doch gibt es.
Nur Wechsel während der Saison sind erschwert jedoch prinzipiell immernoch möglich, wenn alle Parteien zustimmen.
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4100
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: Transfer Team -->> 2020/2021

Beitrag von chris69 »

SCR1945 hat geschrieben:
chris69 hat geschrieben:wie habt ihr das mit der heute kommunizierten Transfersperre verstanden. Heisst das, dass während der ganzen neuen Saison keine Spieler angefragt/verhandelt werden darf für die übernächste Saison? Also gibt es keine Transfermeldungen a la wick, lehmann und Lhotak nächste Saison?
Doch gibt es.
Nur Wechsel während der Saison sind erschwert jedoch prinzipiell immernoch möglich, wenn alle Parteien zustimmen.
Ok, aber das war früher echt möglich. Man konnte einfach einen Spieler anrufen, ihm ein Angebot machen und er war eine Woche später weg vom jetzigen Klub?
Also unsere Simek und Antoniette Transfers waren wohl mit Servette abgesprochen, oder?
Also ich bin immer noch verwirrt. Kannst du mir einen Transfer aus der Vergangenheit sagen, der jetzt nicht mehr möglich wäre, so dass ich es verstehe
Zuletzt geändert von chris69 am 19. Jun 2020 09:47, insgesamt 1-mal geändert.
SCR1945
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1056
Registriert: 15. Mär 2016 17:29
Wohnort: Zuhause
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 60 Mal

Re: Transfer Team -->> 2020/2021

Beitrag von SCR1945 »

chris69 hat geschrieben:
SCR1945 hat geschrieben:
chris69 hat geschrieben:wie habt ihr das mit der heute kommunizierten Transfersperre verstanden. Heisst das, dass während der ganzen neuen Saison keine Spieler angefragt/verhandelt werden darf für die übernächste Saison? Also gibt es keine Transfermeldungen a la wick, lehmann und Lhotak nächste Saison?
Doch gibt es.
Nur Wechsel während der Saison sind erschwert jedoch prinzipiell immernoch möglich, wenn alle Parteien zustimmen.
Ok, aber das war früher echt möglich. Kann konnte einfach einen Spieler anrufen, ihm ein Angebot machen und er war eine Woche später weg vom jetzigen Klub?
Also unsere Simek und Antoniette Transfers waren wohl mit Servette abgesprochen, oder?
Also ich bin immer noch verwirrt. Kannst du mir eine Transfer aus der Vergangenheit sagen, der jetzt nicht mehr möglich wäre, so dass ich es verstehe
Supervisor hat es im Coronavirus Threat gut erklährt. Anscheinend konnten bis jetzt Spieler mit anderen Vereinen verhandeln ohne die Erlaubnis des aktuellen Club und konnten sie dann so unter Druck setzen. Jetzt geht das nur noch wenn der aktuelle Club das ok gibt, erst dann darf verhandelt werden...

Aber ja so viel ändert es nicht denke ich..
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4100
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: Transfer Team -->> 2020/2021

Beitrag von chris69 »

SCR1945 hat geschrieben:
chris69 hat geschrieben:
SCR1945 hat geschrieben:
chris69 hat geschrieben:wie habt ihr das mit der heute kommunizierten Transfersperre verstanden. Heisst das, dass während der ganzen neuen Saison keine Spieler angefragt/verhandelt werden darf für die übernächste Saison? Also gibt es keine Transfermeldungen a la wick, lehmann und Lhotak nächste Saison?
Doch gibt es.
Nur Wechsel während der Saison sind erschwert jedoch prinzipiell immernoch möglich, wenn alle Parteien zustimmen.
Ok, aber das war früher echt möglich. Kann konnte einfach einen Spieler anrufen, ihm ein Angebot machen und er war eine Woche später weg vom jetzigen Klub?
Also unsere Simek und Antoniette Transfers waren wohl mit Servette abgesprochen, oder?
Also ich bin immer noch verwirrt. Kannst du mir eine Transfer aus der Vergangenheit sagen, der jetzt nicht mehr möglich wäre, so dass ich es verstehe
Supervisor hat es im Coronavirus Threat gut erklährt. Anscheinend konnten bis jetzt Spieler mit anderen Vereinen verhandeln ohne die Erlaubnis des aktuellen Club und konnten sie dann so unter Druck setzen. Jetzt geht das nur noch wenn der aktuelle Club das ok gibt, erst dann darf verhandelt werden...

Aber ja so viel ändert es nicht denke ich..
Eben, da komme ich auf meinen vorherigen Eintrag zurück. Transfermeldungen für die Saison 21/22 wie Wick, Sataric, Jelovac, Lhotak, Leemann dieses Jahr werden in der Saison nicht mehr kommen, ausser die andere Partei wäre einverstanden mit den Verhandlungen. Oder habe ich jetzt das wieder nicht verstanden. Denn Verhandlungen für die laufende Saison hat ja schon früher keinen Sinn gemacht
chrischi
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 661
Registriert: 19. Jan 2004 13:24
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Transfer Team -->> 2020/2021

Beitrag von chrischi »

Das heisst ohne das Einverständnis von den Lakers darf niemand mit Egli verhandlen?
Flens
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1166
Registriert: 29. Mär 2011 22:04
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 78 Mal
Danksagung erhalten: 186 Mal

Re: Transfer Team -->> 2020/2021

Beitrag von Flens »

Gespräche über einen Transfer in der laufenden Saison = nicht erlaubt ohne Club-Einwilligung

Gespräche über einen Transfer auf die nächste Saison hin = weiterhin erlaubt.

Ergo wird es im November, Januar oder wann auch immer sicher Meldungen geben über Zuzüge für nächste Saison, auch bei uns.
SCR1945
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1056
Registriert: 15. Mär 2016 17:29
Wohnort: Zuhause
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 60 Mal

Re: Transfer Team -->> 2020/2021

Beitrag von SCR1945 »

chris69 hat geschrieben:
SCR1945 hat geschrieben:
chris69 hat geschrieben:
SCR1945 hat geschrieben:
chris69 hat geschrieben:wie habt ihr das mit der heute kommunizierten Transfersperre verstanden. Heisst das, dass während der ganzen neuen Saison keine Spieler angefragt/verhandelt werden darf für die übernächste Saison? Also gibt es keine Transfermeldungen a la wick, lehmann und Lhotak nächste Saison?
Doch gibt es.
Nur Wechsel während der Saison sind erschwert jedoch prinzipiell immernoch möglich, wenn alle Parteien zustimmen.
Ok, aber das war früher echt möglich. Kann konnte einfach einen Spieler anrufen, ihm ein Angebot machen und er war eine Woche später weg vom jetzigen Klub?
Also unsere Simek und Antoniette Transfers waren wohl mit Servette abgesprochen, oder?
Also ich bin immer noch verwirrt. Kannst du mir eine Transfer aus der Vergangenheit sagen, der jetzt nicht mehr möglich wäre, so dass ich es verstehe
Supervisor hat es im Coronavirus Threat gut erklährt. Anscheinend konnten bis jetzt Spieler mit anderen Vereinen verhandeln ohne die Erlaubnis des aktuellen Club und konnten sie dann so unter Druck setzen. Jetzt geht das nur noch wenn der aktuelle Club das ok gibt, erst dann darf verhandelt werden...

Aber ja so viel ändert es nicht denke ich..
Eben, da komme ich auf meinen vorherigen Eintrag zurück. Transfermeldungen für die Saison 21/22 wie Wick, Sataric, Jelovac, Lhotak, Leemann dieses Jahr werden in der Saison nicht mehr kommen, ausser die andere Partei wäre einverstanden mit den Verhandlungen. Oder habe ich jetzt das wieder nicht verstanden. Denn Verhandlungen für die laufende Saison hat ja schon früher keinen Sinn gemacht
Doch gibt es.
Die Transfersperre gilt nur für Transfers WÄHREND der Saison. Sprich ein Spieler möchte im Dezember den Club sofort wechseln, dann hat er bisher ohne es seinem aktuellen Club zu sagen Verhandlungen mit einem anderen Club führen. Somit konnte er mit einem unterschriftsbereitem Vertrag zu seinem aktuellen Club gehen und somit Druck auf ihn ausüben den aktuellen Vertag aufzulösen.

Jetzt dürfen Vereine keine Verhandlungen mit Spieler FÜR DIE AKTUELLE SAISON führen ausser sie haben das explizite ok von dem aktuellen Verein...

Für Verhandlungen für nächste Saison gilt diese Regel nicht da die meisten Spieler für die Saison 21/22 noch keinen Vertrag haben also überall unterschreiben können wo sie wollen.
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4100
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: Transfer Team -->> 2020/2021

Beitrag von chris69 »

Danke, jetzt habe ich es begriffen
Aber solche Transers waren wohl auch in Vergangenheit selten. Also mir fällt da jetzt spontan keinen ein. Aber vielleicht wäre dies in der angespannten Situation mehr passiert
SCR1945
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1056
Registriert: 15. Mär 2016 17:29
Wohnort: Zuhause
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 60 Mal

Re: Transfer Team -->> 2020/2021

Beitrag von SCR1945 »

chris69 hat geschrieben:Danke, jetzt habe ich es begriffen
Aber solche Transers waren wohl auch in Vergangenheit selten. Also mir fällt da jetzt spontan keinen ein. Aber vielleicht wäre dies in der angespannten Situation mehr passiert
Ich denke das diese Regel vor allem eingeführt wurde um zu verhindern das Spieler abspringen können wenn der Verein den Lohn nicht sofort zahlen kann.

Das ganze spielt sich sowieso eher hinter den Kulissen ab...
Vielleicht hat ja Eggenberger zuerst mit uns einen Vertag ausgehandelt und ist dann zum HCD gegangen und hat ihnen gesagt er spiele nicht mehr für sie wenn sie ihn nicht gehen liessen, wer weiss :nixweiss:
white
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 40
Registriert: 12. Jan 2018 17:19
Hat sich bedankt: 6 Mal

Re: Transfer Team -->> 2020/2021

Beitrag von white »

Also mir kommt da spontan der Wechsel von Beat Forster vom Z zum HCD in den Sinn. Das ist aber schon eine Weile her... Interessant auch die Aussage, dass ein solcher "unfriendly takeover" auf jeden Fall 1,5 Mio kosten würde...
Quelle: https://www.nzz.ch/sport/kolumnen/beat- ... 1.18519175" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
SC Rapperswil-Jona
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 244
Registriert: 5. Sep 2006 08:27
Wohnort: Stäfa
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Transfer Team -->> 2020/2021

Beitrag von SC Rapperswil-Jona »

chris69 hat geschrieben:Danke, jetzt habe ich es begriffen
Aber solche Transers waren wohl auch in Vergangenheit selten. Also mir fällt da jetzt spontan keinen ein. Aber vielleicht wäre dies in der angespannten Situation mehr passiert
Das ist richtig. Aber wir befinden uns aktuell in einer speziellen Situation. Sobald der Schaden durch Corona einigermassen abzuschätzen sein wird, werden einige Klubs versuchen einen Lohnverzicht von den Spieler einzufordern. Ohne die Transfersperre könnten Spieler dann einfach zu einem Klub wechseln der nicht auf einen Lohnverzicht beharrt oder mehr zahlt. Durch die Transfersperre wird das verhindert, da der betroffene Klub dem nicht zustimmen wird. Es geht darum dass die Klubs am längeren Hebel sind bei Lohnverhandlungen.

Ich hoffe die Regel ergibt nun etwas mehr Sinn.
Flens
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1166
Registriert: 29. Mär 2011 22:04
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 78 Mal
Danksagung erhalten: 186 Mal

Re: Transfer Team -->> 2020/2021

Beitrag von Flens »

https://www.swisshockeynews.ch/index.ph ... yers-again

Loosli und Rehak spielen wahrscheinlich grösstenteils bei Thurgau.

Wir haben mit Lehmann, Schweri und Eggenberger sicher bereits einige junge Spieler, die sich für einen Platz in den vorderen Linien aufdrängen. Nichtsdestotrotz würde ich es gerne mal sehen, dass man Rehak die Chance gibt mehrere Spiele hintereinander neben Cervenka (oder wem dann auch immer) aufzulaufen. Hat mir von allen jungen Perspektivenspielern in der Offensive letzte Saison am besten gefallen.
Bauli
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 542
Registriert: 26. Apr 2015 08:30
Wohnort: Schwyz
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Transfer Team -->> 2020/2021

Beitrag von Bauli »

Gem. Instagram wurde mit dem Trainer-Staff verlängert!

Freut mich sehr, dass Jeff weiterhin das Vertrauen des Clubs geniesst.

Für mich sind es nämlich nicht nur die Spieler, die einem Team rin Gesicht/einen Charakter verleihen. Ein nicht ständig wechselnder Trainer ist da in meinen Augen ebenso wichtig.
Mach schon Platz, ich bin der Landvogt! :flagge:
SCR1945
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1056
Registriert: 15. Mär 2016 17:29
Wohnort: Zuhause
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 60 Mal

Re: Transfer Team -->> 2020/2021

Beitrag von SCR1945 »

Bauli hat geschrieben:Gem. Instagram wurde mit dem Trainer-Staff verlängert!

Freut mich sehr, dass Jeff weiterhin das Vertrauen des Clubs geniesst.

Für mich sind es nämlich nicht nur die Spieler, die einem Team rin Gesicht/einen Charakter verleihen. Ein nicht ständig wechselnder Trainer ist da in meinen Augen ebenso wichtig.
Wo soll das stehen?
John McClane
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2539
Registriert: 26. Jun 2007 11:15
Danksagung erhalten: 38 Mal

Re: Transfer Team -->> 2020/2021

Beitrag von John McClane »

Bauli hat geschrieben:Gem. Instagram wurde mit dem Trainer-Staff verlängert!

Freut mich sehr, dass Jeff weiterhin das Vertrauen des Clubs geniesst.

Für mich sind es nämlich nicht nur die Spieler, die einem Team rin Gesicht/einen Charakter verleihen. Ein nicht ständig wechselnder Trainer ist da in meinen Augen ebenso wichtig.
Du weisst aber schon, dass die verlängerung bereits ende februar erfolgte?
Benutzeravatar
Whitetiger
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2934
Registriert: 12. Okt 2011 00:30
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 173 Mal
Danksagung erhalten: 92 Mal

Re: Transfer Team -->> 2020/2021

Beitrag von Whitetiger »

"I think that not a single club in Russia will be able to match what they offer him in Switzerland, so Andrighetto will continue his career at home" states Pilko.
Es scheint also, als würde das mit den hohen Löhnen im gleichen Stil weitergehen. Ich bin gespannt wo er landet...
:love: Hopp Rappi :love:
Benutzeravatar
Whitetiger
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2934
Registriert: 12. Okt 2011 00:30
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 173 Mal
Danksagung erhalten: 92 Mal

Re: Transfer Team -->> 2020/2021

Beitrag von Whitetiger »

Melvin Nyffeler
Noël Bader

Mauro Dufner / Daniel Vukovic
Flurin Randegger / Dominik Egli
Igor Jelovac / Rajan Sataric
Fabian Maier / Leandro Profico

Steve Moses / ??? / Kevin Clark
Jeremy Wick / Andrew Rowe / Kay Schweri
Marco Lehmann / Gian-Marco Wetter / Lukas Lhotak
Nico Dünner / Martin Ness / Nando Eggenberger
Michael Loosli / Frantisek Rehak / Sandro Forrer

Stand jetzt haben wir 8 Verteidiger und 14 Stürmer unter Vertrag. Wahrscheinlich wird jedoch noch ein 4. Ausländer kommen.

Ich glaube nicht, dass es noch gross Transfers geben wird. Das Problem ist einfach, dass keine eigenen Jugendspieler vorhanden sind. Und von Thurgau kommen auch kaum viele Spieler, die erhoffen sich im Gegenteil Rehak und Loosli einsetzen zu können.

Bieber wäre meines Wissens auf dem Markt, ganz interessant im Moment. Und Mosimann und Hüsler haben auch noch keinen neuen Verein, vielleicht wäre dort eine Weiterverpflichtung mit B-Lizenz bei Thurgau denkbar. Bei den Verteidigern ist der Markt komplett ausgetrocknet...
:love: Hopp Rappi :love:
Benutzeravatar
onetimer
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 643
Registriert: 28. Jan 2019 16:35
Wohnort: A4
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Re: Transfer Team -->> 2020/2021

Beitrag von onetimer »

Whitetiger hat geschrieben: Stand jetzt haben wir 8 Verteidiger und 14 Stürmer unter Vertrag. Wahrscheinlich wird jedoch noch ein 4. Ausländer kommen.
Und die Chancen stehen gut, dass dieser 4. Ausländer Roman Cervenka a.k.a Lido-Gretzky sein wird. :pray:
John McClane
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2539
Registriert: 26. Jun 2007 11:15
Danksagung erhalten: 38 Mal

Re: Transfer Team -->> 2020/2021

Beitrag von John McClane »

Whitetiger hat geschrieben:Bei den Verteidigern ist der Markt komplett ausgetrocknet...
nicht ganz. ich denke, wenn man sich mit schneeberger und fribourg einigen kann, dann steht eine verpflichtung von ihm nichts im weg. und für mich ist es unabdingbar, dass wir schneeberger, wie auch cervenka in der kommenden saison bei uns haben, ansonsten sehe ich also keine signifikante verstärkung des teams im vergleich zur vorsaison. klar, wir wären sicher so oder so solider aufgestellt, aber eben.
Lakers-Fan72
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Beiträge: 13
Registriert: 29. Okt 2013 08:39
Hat sich bedankt: 32 Mal

Re: Transfer Team -->> 2020/2021

Beitrag von Lakers-Fan72 »

onetimer hat geschrieben:
Whitetiger hat geschrieben: Stand jetzt haben wir 8 Verteidiger und 14 Stürmer unter Vertrag. Wahrscheinlich wird jedoch noch ein 4. Ausländer kommen.
Und die Chancen stehen gut, dass dieser 4. Ausländer Roman Cervenka a.k.a Lido-Gretzky sein wird. :pray:

wie kommst du da drauf? Quelle?
SCR1945
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1056
Registriert: 15. Mär 2016 17:29
Wohnort: Zuhause
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 60 Mal

Re: Transfer Team -->> 2020/2021

Beitrag von SCR1945 »

Lakers-Fan72 hat geschrieben:
onetimer hat geschrieben:
Whitetiger hat geschrieben: Stand jetzt haben wir 8 Verteidiger und 14 Stürmer unter Vertrag. Wahrscheinlich wird jedoch noch ein 4. Ausländer kommen.
Und die Chancen stehen gut, dass dieser 4. Ausländer Roman Cervenka a.k.a Lido-Gretzky sein wird. :pray:

wie kommst du da drauf? Quelle?
Es gab mal Gerüchte..

Ich persönlich vermute das die Verlängerung von Cervenka und auch Hüsler schon unter Dach und Fach sind bzw unterschriftbereit bereitstehen und man wartet einfach ab wie sich die Situation entwickelt bzw. ob und wann die Saison starten kann. Ausserdem gilt ja immernoch der Einstellungsstop soweit ich weiss, will heissen auch keine Verlängerungen.

Schneeberger wird auch kommen denke ich, bei Fribourg ist er ja nicht mehr erwünscht aber da wartet man wohl auch ab.
Liideschaft
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 372
Registriert: 28. Sep 2018 22:37
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 38 Mal

Re: Transfer Team -->> 2020/2021

Beitrag von Liideschaft »

Wir holen uns für Cervenkas Geld einfach Andrighetto und einen jungen Ausländer :mrg2:
SCR1945
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1056
Registriert: 15. Mär 2016 17:29
Wohnort: Zuhause
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 60 Mal

Re: Transfer Team -->> 2020/2021

Beitrag von SCR1945 »

Mosimann zu Thurgau!

Gibt uns sicher die Option für eine B-Lizenz.
Benutzeravatar
Jim Tonic
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 300
Registriert: 14. Nov 2010 01:25
Wohnort: Eschenbach
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Transfer Team -->> 2020/2021

Beitrag von Jim Tonic »

Whitetiger hat geschrieben:
"I think that not a single club in Russia will be able to match what they offer him in Switzerland, so Andrighetto will continue his career at home" states Pilko.
Es scheint also, als würde das mit den hohen Löhnen im gleichen Stil weitergehen. Ich bin gespannt wo er landet...
es geht schon lange das Gerücht um dass Schelling in Bern von Lüthi noch ein Antrittsgeschenk kriegt, welches sie dann als ihren eigenen Erfolg verkaufen darf. Würde genau in diese Kategorie passen. Aber Zug und Lugano sind auch dazu fähig.
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4241
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 173 Mal

Re: Transfer Team -->> 2020/2021

Beitrag von Crosby87 »

Jim Tonic hat geschrieben:
Whitetiger hat geschrieben:
"I think that not a single club in Russia will be able to match what they offer him in Switzerland, so Andrighetto will continue his career at home" states Pilko.
Es scheint also, als würde das mit den hohen Löhnen im gleichen Stil weitergehen. Ich bin gespannt wo er landet...
es geht schon lange das Gerücht um dass Schelling in Bern von Lüthi noch ein Antrittsgeschenk kriegt, welches sie dann als ihren eigenen Erfolg verkaufen darf. Würde genau in diese Kategorie passen. Aber Zug und Lugano sind auch dazu fähig.
Eher der Z. Walti macht das Portemonnaie auf und Zahner ist dann an der nächsten Ligaversammlung wie bereits an der Letzten als einziger gegen das Financial Fairplay weil man Zitat "gegen Experimente sei" in "einer Liga die ja sehr gut funktioniere."
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 0 Gäste