Der Unihockey Thread

Alles was mit weiteren Sportarten zu tun hat...
Benutzeravatar
knäckebrotasylant
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1440
Registriert: 24. Apr 2005 17:04
Kontaktdaten:

Beitrag von knäckebrotasylant »

Manu hat geschrieben:ja eh, gegen Zug treffe ich immer 8)

Das ist unterschiedlich, je nach Verein. Eine Flasche Wein oder Eierliquör gehören zu den besseren Preisen, die ich bisher gewann. Es gab aber auch schon Toblerone oder Raffaelo. In letzter Zeit gewann aber eh fast immer der Tscheche die Wahl. Ausser gerade gegen Zug wurde unser Captain gewählt (Verteidiger :wink: ) Bei unseren Heimspielen wurde diese Wahl leider schon seit längerem nicht mehr durchgeführt.
piano gäll... dörfsch dis näsli weder chli abenäh ;)
ich glaube, unser ubs-preis ist auch eher was kleines. aber wennschon gibts was. was, euer verteidiger wurde gewählt? hat er bestochen oder ist er sonst ein gott?
gut haben wir keine tschechen... nur anderes gesindel haben wir im team.. :roll:
...:::En målvakt är en målvakt eftersom han inte kan spela fotboll:::...
Benutzeravatar
Manu
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1192
Registriert: 4. Dez 2003 09:21
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Manu »

knäckebrotasylant hat geschrieben: piano gäll... dörfsch dis näsli weder chli abenäh ;)
ich glaube, unser ubs-preis ist auch eher was kleines. aber wennschon gibts was. was, euer verteidiger wurde gewählt? hat er bestochen oder ist er sonst ein gott?
gut haben wir keine tschechen... nur anderes gesindel haben wir im team.. :roll:
:D Bin halt gut 8) :lol : ok, wenn man schon so lange unihoc spielt wie ich, muss man ja fast mal etwas gewinnen...
Er ist wirklich gut. Spielte einige Jahre NLA, sehr Zweikampfstark (glaube gut 1.9 m gross) und machte, wie zwar etwa 4 andere Spieler auch, 2 Scorerpunkte.
Unsere Tschechen sind "glatti Chaibe". Da dürfen sie auch mal den das eine oder andere Toblerone gewinnen :wink: (Der eine fragte am ersten Tag in der Schweiz schon nach Gras und der andere hat schon ins Bumi gekotzt...)
Beavis & Butt-Head
Ülä & Schorsch
Benutzeravatar
knäckebrotasylant
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1440
Registriert: 24. Apr 2005 17:04
Kontaktdaten:

Beitrag von knäckebrotasylant »

Manu hat geschrieben:: ok, wenn man schon so lange unihoc spielt wie ich, muss man ja fast mal etwas gewinnen...
wieso trifft das bei mir nicht zu??????? :cry:
...:::En målvakt är en målvakt eftersom han inte kan spela fotboll:::...
Benutzeravatar
KillerUrs
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5156
Registriert: 29. Sep 2003 17:40
Wohnort: inmitten der Matrix
Kontaktdaten:

Beitrag von KillerUrs »

knäckebrotasylant hat geschrieben:
Manu hat geschrieben:: ok, wenn man schon so lange unihoc spielt wie ich, muss man ja fast mal etwas gewinnen...
wieso trifft das bei mir nicht zu??????? :cry:
Fehlendes Talent :oops:

*mich schnell wieder abmeld*
BildBildBildBildBildBildBild
Benutzeravatar
knäckebrotasylant
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1440
Registriert: 24. Apr 2005 17:04
Kontaktdaten:

Beitrag von knäckebrotasylant »

KillerUrs hat geschrieben:Fehlendes Talent :oops:

*mich schnell wieder abmeld*
haha :D ich würde es anders ausdrücken:
schwindendes talent. als ich noch jung war, da spielte ich noch prima... aber jetzt fehlt mir halt auch ein wenig der ehrgeiz.
...:::En målvakt är en målvakt eftersom han inte kan spela fotboll:::...
Benutzeravatar
jenni
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1655
Registriert: 9. Jul 2004 14:46
Wohnort: R`burg Front
Kontaktdaten:

Beitrag von jenni »

knäckebrotasylant hat geschrieben:
KillerUrs hat geschrieben:Fehlendes Talent :oops:

*mich schnell wieder abmeld*
haha :D ich würde es anders ausdrücken:
schwindendes talent. als ich noch jung war, da spielte ich noch prima... aber jetzt fehlt mir halt auch ein wenig der ehrgeiz.
ganz einfach, junge frauen mögen noch springen. je älter sie werden, umso langsamer werden sie :D :D
UHCTR #72

BÄNGE bis zum Tod!! :mrg:
Benutzeravatar
Manu
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1192
Registriert: 4. Dez 2003 09:21
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Manu »

Dass die Churer am Samstag zuerst den Spitzenkampf gegen Wiler haben, könnte uns auch noch ein wenig hilfreich sein. Zumindest scheinen sie sich fast nur auf ihr Meisterschaftsspiel zu fokusieren:


http://churunihockey.ch/index.php?secti ... ails&id=86
Beavis & Butt-Head
Ülä & Schorsch
Benutzeravatar
knäckebrotasylant
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1440
Registriert: 24. Apr 2005 17:04
Kontaktdaten:

Beitrag von knäckebrotasylant »

ist euere halle wirklich so schmuck wie sie geschrieben haben? ;)

ich geh mir am samstag abend mal die freistoss-varianten von pixbo wallenstam anschauen.
...:::En målvakt är en målvakt eftersom han inte kan spela fotboll:::...
Benutzeravatar
Manu
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1192
Registriert: 4. Dez 2003 09:21
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Manu »

Ja, ist sie. Schliesslich hat sie auch mein Vater gebaut ;-)
Für eine "Turnhalle" ist sie sehr gross, mit Sitzplätzen entlang beiden Längsseiten.
Soviel ich weiss (die etwas älteren Semester aus Jona wissen da sicher noch mehr...) wurde die Halle eigentlich für das Volley-Ball Team des TSV Jona gebaut. Die sind dann aber ziemlich bald aus der NLA abgestiegen. Jetzt können wir die Halle natürlich gebrauchen.

Holst du mir ein Autogramm von Henrik Quist? :D
Viel Vergnügen in Schweden.
Beavis & Butt-Head
Ülä & Schorsch
Benutzeravatar
knäckebrotasylant
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1440
Registriert: 24. Apr 2005 17:04
Kontaktdaten:

Beitrag von knäckebrotasylant »

Manu hat geschrieben:Holst du mir ein Autogramm von Henrik Quist? :D
alles eine frage des preises... eines vom schweizer spieler der frölunda indians könnte ich dir jedoch bieten *grins*
(an dieser stelle nochmals danke für die gratis-tickets)
...:::En målvakt är en målvakt eftersom han inte kan spela fotboll:::...
Benutzeravatar
Manu
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1192
Registriert: 4. Dez 2003 09:21
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Manu »

Mal wieder Unihockeynews.
Die U19 WM in Riga hat gestern begonnen und die Schweizer Junioren wollen dieses Mal natürlich gerne wieder eine Medaille gewinnen. Bei den letzten Wettkämpfen reichte es ja nicht.

@TuRi Leute:
Gegen Gaido habt also nicht nur ihr Probleme :wink:
(Ehrlich gesagt hatten auch wir die schon...)
Unschweizerischer Start
26.10.2005 (Schweizerischer Unihockeyverband)

Die Schweiz startet ohne Probleme in die U19-WM. Livio Gaido besiegelte das Schicksal der Norweger bereits in den ersten fünf Minuten.


Nach 4:15 stand es bereits 3:0 für die Schweiz und Livio Gaido hatte dabei einen lupenreinen Hattrick erzielt. Das junge Suisse-Team aber hielt den Druck aufrecht und so reihten sich nicht weniger als 7 weitere Spieler in die Torschützenliste ein. Die Schweiz lief nie Gefahr, dieses Spiel zu verlieren. Zu überfordert waren die Norwegen vom schnellen Kombinationsspiel der Schweizer.

Morgen steht das Halbfinal-Qualifikationspiel gegen Polen, das heute eine 19:2-Packung von den Finnland erhalten hat, auf dem Programm. Mit einem Sieg sind die Schweizer bereits vorzeitig für den Halbfinal qualifiziert.


--------------------------------------------------------------------------------
Schweiz - Norwegen 13:2 (5:1, 4:1, 4:0)
Cesu sport komplekks, Cesis (LET) - 140 Zuschauer
SR: Nordhal / Rehnfeldt (SWE)
Tore: 00:22 Gaido (Schmocker) 1:0, 02:23 Gaido (Mendelin) 2:0, 04:15 Gaido (Wittwer) 3:0, 07:19 Scalvinoni (Parli) 4:0, 10:30 Dahl 4:1, 18:16 Mendelin (Gaido) 5:1, 20:59 Dahl 5:2, 28:23 Schmocker (Gaido) 6:2, 32:06 Parli (Hirschi) 7:2, 32:27 Antener (Geiser) 8:2, 35:11 Wittwer (Schmocker) 9:2, 40:42 Hirschi (Berger) 10:2, 44:02 Schmocker (Gaido) 11:2, 45:10 Antener (Bernhard) 12:2, 46:35 Parli (Scalvinoni) 13:2
Strafen: Schweiz 1x2', Norwegen 2x2'
Schweiz: Thut; Schmocker, Kuchen; Helfenstein (ab 45. Min. Waeny), Berger; Bernhard, Geiser; Wittwer, Mendelin, Gaido; Hirschi (ab 45. Min. Grueter), Parli Scalvinoni; Ramseier, Lienhard (ab 45. Min. Liechti), Antener; Fankhauser
Bemerkungen: Schweiz ohne Nidecker, Gysel und Schuler; 02:05 Tor Schweiz annulliert (Tor verschoben), 32:27 Time-out Norwegen
Beavis & Butt-Head
Ülä & Schorsch
suomi87
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 48
Registriert: 7. Jun 2005 14:01
Wohnort: Glarnerland
Kontaktdaten:

Beitrag von suomi87 »

Manu hat geschrieben:Mal wieder Unihockeynews.
Die U19 WM in Riga hat gestern begonnen und die Schweizer Junioren wollen dieses Mal natürlich gerne wieder eine Medaille gewinnen. Bei den letzten Wettkämpfen reichte es ja nicht.

@TuRi Leute:
Gegen Gaido habt also nicht nur ihr Probleme :wink:
(Ehrlich gesagt hatten auch wir die schon...)
Gut zu wissen das wir nicht die einzigen sind :wink:
Immerhin hat er gegen uns kein Tor erzielt :twisted: :wink:

Es hat ihm glaubs mehr Spass gmacht unsere Verteidigung x-mal zu überlaufen und zutunneln :wink: :roll:
und diä Hälfte aller Tore vorzubereiten als selber welche zu schiessen
UHCTR #2
Benutzeravatar
knäckebrotasylant
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1440
Registriert: 24. Apr 2005 17:04
Kontaktdaten:

Beitrag von knäckebrotasylant »

@manu: der besagte zuger (er muss ja aus einer guten ecke kommen!!) hat dir übrigens noch ein paar snus streitig gemacht... ;)
...:::En målvakt är en målvakt eftersom han inte kan spela fotboll:::...
Benutzeravatar
Manu
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1192
Registriert: 4. Dez 2003 09:21
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Manu »

knäckebrotasylant hat geschrieben:@manu: der besagte zuger (er muss ja aus einer guten ecke kommen!!) hat dir übrigens noch ein paar snus streitig gemacht... ;)
Was?! du kennst den tatsächlich? Puuuuhh! :wink:
Jetzt weiss ich auch, wieso der beim letzten Spiel gegen uns so schlecht war. Er hatte ein schlechtes Gewissen, weil er mir Snus weggstibizt hat.
Ne ernsthafte Frage: Weisst du, ob er schwul ist?
Beavis & Butt-Head
Ülä & Schorsch
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13324
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c

Beitrag von chlinä chnopf »

Manu hat geschrieben:Ne ernsthafte Frage: Weisst du, ob er schwul ist?
warum möchtest denn DU das wissen? hast du angst, dass er was von dir will? :lol:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

chlinä chnopf hat geschrieben:
Manu hat geschrieben:Ne ernsthafte Frage: Weisst du, ob er schwul ist?
warum möchtest denn DU das wissen? hast du angst, dass er was von dir will? :lol:
wieso? ich dachte manu sei ein mädchen? :shock:
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13324
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c

Beitrag von chlinä chnopf »

giger hat geschrieben:
chlinä chnopf hat geschrieben:
Manu hat geschrieben:Ne ernsthafte Frage: Weisst du, ob er schwul ist?
warum möchtest denn DU das wissen? hast du angst, dass er was von dir will? :lol:
wieso? ich dachte manu sei ein mädchen? :shock:
ja, eben.... es gibt frauen, die haben angst, wenn ein mann was von ihnen will. in echt ey.... :lol:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
knäckebrotasylant
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1440
Registriert: 24. Apr 2005 17:04
Kontaktdaten:

Beitrag von knäckebrotasylant »

Manu hat geschrieben:Ne ernsthafte Frage: Weisst du, ob er schwul ist?
er ist definitiv nicht schwul. wieso?
...:::En målvakt är en målvakt eftersom han inte kan spela fotboll:::...
Johnny

Beitrag von Johnny »

knäckebrotasylant hat geschrieben:
Manu hat geschrieben:Ne ernsthafte Frage: Weisst du, ob er schwul ist?
er ist definitiv nicht schwul. wieso?
kannst du das aus eigener erfahrung bestätigen?
Benutzeravatar
knäckebrotasylant
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1440
Registriert: 24. Apr 2005 17:04
Kontaktdaten:

Beitrag von knäckebrotasylant »

Johnny hat geschrieben:kannst du das aus eigener erfahrung bestätigen?
nein.
...:::En målvakt är en målvakt eftersom han inte kan spela fotboll:::...
Benutzeravatar
Manu
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1192
Registriert: 4. Dez 2003 09:21
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Manu »

chlinä chnopf hat geschrieben:
Manu hat geschrieben:Ne ernsthafte Frage: Weisst du, ob er schwul ist?
warum möchtest denn DU das wissen? hast du angst, dass er was von dir will? :lol:
:lol: wer weiss? Vielleicht möchte ich das? :wink:

Er bekam teamintern von uns den Namen GAYdo verpasst. In der letzten Saison spielten er und Stutzer (der ist jetzt in Basel) mit einem Unterleibchen. Das ist ja eigentlich nichts Spezielles, aber es war weiss, hautanliegend eng und hatte nur einen Ärmel, der ein bisschen länger war als bis zum Ellenbogen. Das sieht einfach schwul aus...
Beavis & Butt-Head
Ülä & Schorsch
Benutzeravatar
Manu
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1192
Registriert: 4. Dez 2003 09:21
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Manu »

Schweiz sicher im Halbfinale
27.10.2005 (Schweizerischer Unihockeyverband)

Auch gegen Polen bekundete die U19 der Schweiz keine Mühe. Wie im Startspiel gab es eine frühe Führung und mit dem hohen Sieg die Halbfinalqualifikation.


Wie bereits gestern führte die Schweiz nach etwas mehr als 4 Minuten bereits 3:0. Die Junioren der Schweizer-Auswahl bestätigte den gestrigen Auftritt mit einem grandiosen Startdrittel, indem noch weitere 7 Tore folgten. Die Polen sehnten sich förmlich nach der 1. Pause.

Das Spiel war entschieden und die Schweizer dachten wohl schon an das Spiel von Morgen gegen den Favoriten Finnland indem es um den Gruppensieg geht. Das Spiel plätscherte in den letzten 40 Minuten förmlich dahin.

Erfreulich ist, dass 9 Spieler die Tore geschossen haben und die Schweizer vor allem durch ein starkes Kollektiv aufgefallen sind. Morgen im letzten Gruppenspiel wird die Abwehr sicherlich mehr zu tun bekommen und dann wird sich zeigen, wo die Grenzen der Schweizer liegen.


--------------------------------------------------------------------------------
Schweiz - Polen 15:2 (10:0, 3:0, 2:2)
Sport centre, Koceni (LET) - 180 Zuschauer
SR: Ksenzovs / Pilups (LET)
Tore: 02:39 Parli (Ausschluss Skrzypiec) 1:0, 03:42 Grüter (Schmocker) 2:0, 04:06 Liechti (Gysel) 3:0, 06:10 Grüter (Antener) 4:0, 07:05 Gaido 5:0, 11:13 Antener (Grüter) 6:0, 11:49 Mendelin (Gaido) 7:0, 15:03 Mendelin (Wittwer) 8:0, 18:04 Schmocker (Gaido) 9:0, 18:40 Gysel (Scalvinoni) 10:0, 24:18 Mendelin 11:0, 33:48 Parli (Gaido, Auschluss Czamecki) 12:0, 35:39 Wittwer (Gaido) 13:0, 54:05 Kwak (Kujawa) 13:1, 54:39 Grüter (Hirschi) 14:1, 58:22 Antener (Hirschi) 15:1, 58:41 Kujawa 15:2
Strafen: Schweiz 1x2', Polen 4x2'
Schweiz: Fankhauser (ab 40. Min. Nidecker); Schmocker, Kuchen; Berger, Schuler; Waeny, Bernhard (ab 40. Min. Geiser); Wittwer, Mendelin, Gaido; Gysel, Scalvinoni (ab 40. Min. Parli), Liechti; Ramseier (ab 40. Min. Hirs chi), Grueter, Antener
Bemerkungen: Schweiz ohne Thut, Helfenstein und Lienhard; 08:16 Lattenschuss Antener, 33:03 Pfostenschuss Grüter
Best Players: Antener / Lubacki
Beavis & Butt-Head
Ülä & Schorsch
Benutzeravatar
Ultras TuRi
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 558
Registriert: 25. Nov 2004 10:26
Wohnort: Tuggen

Beitrag von Ultras TuRi »

Manu hat geschrieben:Schweiz sicher im Halbfinale
27.10.2005 (Schweizerischer Unihockeyverband)

Auch gegen Polen bekundete die U19 der Schweiz keine Mühe. Wie im Startspiel gab es eine frühe Führung und mit dem hohen Sieg die Halbfinalqualifikation.


Wie bereits gestern führte die Schweiz nach etwas mehr als 4 Minuten bereits 3:0. Die Junioren der Schweizer-Auswahl bestätigte den gestrigen Auftritt mit einem grandiosen Startdrittel, indem noch weitere 7 Tore folgten. Die Polen sehnten sich förmlich nach der 1. Pause.

Das Spiel war entschieden und die Schweizer dachten wohl schon an das Spiel von Morgen gegen den Favoriten Finnland indem es um den Gruppensieg geht. Das Spiel plätscherte in den letzten 40 Minuten förmlich dahin.

Erfreulich ist, dass 9 Spieler die Tore geschossen haben und die Schweizer vor allem durch ein starkes Kollektiv aufgefallen sind. Morgen im letzten Gruppenspiel wird die Abwehr sicherlich mehr zu tun bekommen und dann wird sich zeigen, wo die Grenzen der Schweizer liegen.


--------------------------------------------------------------------------------
Schweiz - Polen 15:2 (10:0, 3:0, 2:2)
Sport centre, Koceni (LET) - 180 Zuschauer
SR: Ksenzovs / Pilups (LET)
Tore: 02:39 Parli (Ausschluss Skrzypiec) 1:0, 03:42 Grüter (Schmocker) 2:0, 04:06 Liechti (Gysel) 3:0, 06:10 Grüter (Antener) 4:0, 07:05 Gaido 5:0, 11:13 Antener (Grüter) 6:0, 11:49 Mendelin (Gaido) 7:0, 15:03 Mendelin (Wittwer) 8:0, 18:04 Schmocker (Gaido) 9:0, 18:40 Gysel (Scalvinoni) 10:0, 24:18 Mendelin 11:0, 33:48 Parli (Gaido, Auschluss Czamecki) 12:0, 35:39 Wittwer (Gaido) 13:0, 54:05 Kwak (Kujawa) 13:1, 54:39 Grüter (Hirschi) 14:1, 58:22 Antener (Hirschi) 15:1, 58:41 Kujawa 15:2
Strafen: Schweiz 1x2', Polen 4x2'
Schweiz: Fankhauser (ab 40. Min. Nidecker); Schmocker, Kuchen; Berger, Schuler; Waeny, Bernhard (ab 40. Min. Geiser); Wittwer, Mendelin, Gaido; Gysel, Scalvinoni (ab 40. Min. Parli), Liechti; Ramseier (ab 40. Min. Hirs chi), Grueter, Antener
Bemerkungen: Schweiz ohne Thut, Helfenstein und Lienhard; 08:16 Lattenschuss Antener, 33:03 Pfostenschuss Grüter
Best Players: Antener / Lubacki
Starch... hört man gerne! :wink:
Gaido ist wirklich Sackstarch... 1 Tor, 3 Assist...!
War schon gegen uns etwa an 6 Toren beteiligt... hervorragende Technik!!! Dieser Junge hat mir ein Tunnel geschoben :evil: :wink:
UHCTR #6

FORZA RAGAZZI!!!!

LAKERS-Saisonkarten-Besitzer

Örgälä bis zum Tod!!! :mrg:
Benutzeravatar
jenni
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1655
Registriert: 9. Jul 2004 14:46
Wohnort: R`burg Front
Kontaktdaten:

Beitrag von jenni »

Ultras TuRi hat geschrieben:Gaido ist wirklich Sackstarch... Dieser Junge hat mir ein Tunnel geschoben :evil: :wink:
:D :D

ok nicht nur dir :wink:
phasenweise schob er 2-3 tunnels nacheinander und dann noch der pass genau auf die schaufel vom mitspieler :wink:



aber, mir hat er kein tunnel geschoben 8) :D
UHCTR #72

BÄNGE bis zum Tod!! :mrg:
Benutzeravatar
Ultras TuRi
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 558
Registriert: 25. Nov 2004 10:26
Wohnort: Tuggen

Beitrag von Ultras TuRi »

jenni hat geschrieben:
Ultras TuRi hat geschrieben:Gaido ist wirklich Sackstarch... Dieser Junge hat mir ein Tunnel geschoben :evil: :wink:
:D :D

ok nicht nur dir :wink:
phasenweise schob er 2-3 tunnels nacheinander und dann noch der pass genau auf die schaufel vom mitspieler :wink:



aber, mir hat er kein tunnel geschoben 8) :D
ja, das stimmt!
:D du hattest ihn wahrscheinlich auch selten als gegenspieler...!!Hauptsache habe am Schluss mit ihm das Shirt getauscht! :wink:
UHCTR #6

FORZA RAGAZZI!!!!

LAKERS-Saisonkarten-Besitzer

Örgälä bis zum Tod!!! :mrg:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast