Spiel 18 | Lausanne vs Lakers | 13.11.2018

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4241
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 173 Mal

Re: Spiel 18 | Lausanne vs Lakers | 13.11.2018

Beitrag von Crosby87 »

Geht nur noch drum wer im April Heimrecht hat, Davos oder wir.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Inter13
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 925
Registriert: 13. Sep 2015 13:34
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: Spiel 18 | Lausanne vs Lakers | 13.11.2018

Beitrag von Inter13 »

Wow! Pfostenschuss von Schlagenhauf in der 10. Minute des 3. Drittels! Cool! :juhu: :juhu: :juhu:
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7096
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Spiel 18 | Lausanne vs Lakers | 13.11.2018

Beitrag von Rog »

:ja:
Eugen65 hat geschrieben:
Rog hat geschrieben: Zeitweise recht ansehnlich nach vorne gespielt aber einfach ohne Tore. Jeder Fehler wird bestraft und fertig.
Das siehts Du jetzt aber definitiv viel zu positiv Rog.
Das zweite Drittel war nicht so schlecht. Da gab es rinige gute Angriffe. Aber ich nehme immer das positive mit, aus jedem Spiel.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Benutzeravatar
rotwissblau
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 278
Registriert: 11. Aug 2017 23:27
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Spiel 18 | Lausanne vs Lakers | 13.11.2018

Beitrag von rotwissblau »

Spannend; Gähler ist mit einer -15 Bilanz der schlechteste Spieler der ganzen Liga!
Die Siege von gestern helfen uns nicht,
die Spiele von morgen zu gewinnen!
Uf gahts Rappi kämpfe und siege :boxer: :pruegel:
Benutzeravatar
Suuber
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1835
Registriert: 21. Jan 2011 08:45
Wohnort: St. Gallenkappel
Danksagung erhalten: 61 Mal

Spiel 18 | Lausanne vs Lakers | 13.11.2018

Beitrag von Suuber »

So und jetzt das Stängeli! Gopf regt mich das auf.
Schusstatistik 41:20....
Zuletzt geändert von Suuber am 13. Nov 2018 21:44, insgesamt 1-mal geändert.
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)
Benutzeravatar
Oranje
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2038
Registriert: 18. Nov 2009 00:22
Hat sich bedankt: 95 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Spiel 18 | Lausanne vs Lakers | 13.11.2018

Beitrag von Oranje »

... 6:0

Ohne Worte!
25.4.2018 :love:
Inter13
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 925
Registriert: 13. Sep 2015 13:34
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: Spiel 18 | Lausanne vs Lakers | 13.11.2018

Beitrag von Inter13 »

...es ist zum heulen...
Zuletzt geändert von Inter13 am 13. Nov 2018 21:47, insgesamt 1-mal geändert.
alte garde
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1404
Registriert: 22. Feb 2010 17:58
Wohnort: wetzikon

Re: Spiel 18 | Lausanne vs Lakers | 13.11.2018

Beitrag von alte garde »

Bravo macht echt freude so :motz:
korrekt
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 234
Registriert: 29. Mär 2018 10:19

Re: Spiel 18 | Lausanne vs Lakers | 13.11.2018

Beitrag von korrekt »

korrekt hat geschrieben:nach der wohlverdienten nationalmannschaftspause und den tollen transfernews geht es für unsere kämpfer weiter im programm. morgen steht ein spiel gegen den aussenseiter lausanne an, den man beim heimspiel in rappi locker besiegen konnte.

deshalb tippe ich auf ein 2:6. tore für rappi: primeau, 2x vogel, 2x aulin, rizzello
uaahh.. da habe ich mich jetzt aber extremstens geirrt. aber hätten vogel und aulin gespielt, hätten wir gewonnen.
noegi lakers
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 99
Registriert: 24. Aug 2016 21:41

Re: Spiel 18 | Lausanne vs Lakers | 13.11.2018

Beitrag von noegi lakers »

Rog hat geschrieben:
noegi lakers hat geschrieben:
Rog hat geschrieben:
noegi lakers hat geschrieben:es ist einfach nur noch traurig, maier macht alles kaputt, hat keine ahnung, wie auch der rest nicht. man verlängert doch nicht mit so vielen spielern die alles verlieren? super und jetzt 3:0. da werden die fans davon laufen und nur noch die wenigen 100 hardcore fans bleiben, aber bei diesem alkoholkonsum werden die das ja nicht gross merken und weiter fanen. :mat: :daumenhoch: :ballaballa:
Wenn man keine Ahnung hat kann man auch einfach die Fresse halten. Man hat mit Nyffeler und Ness verlängert. Sind die Zwei sooooo viele Spieler für dich? Mit welchen vielen aus diesem Duo hättest du nicht verlängert?

Zeitweise recht ansehnlich nach vorne gespielt aber einfach ohne Tore. Jeder Fehler wird bestraft und fertig.

puuuhhhh deine nerven liegen wohl blank, ich weiss nicht was du im gesicht hast, ich zumindest keine fresse. behalte deinen anstand, jedoch denke ich mit all deinem bier intus wird das wohl nicht möglich sein. ich rede nicht von neu gemachten verträgen, ich rede von den bestehenden die mit dem aufstieg gemacht wurden. und auch die neuen. fehlentscheidungen wurden getroffen. und diese werden weiterhin getroffen und gemacht.

du bist wirklich ein extrem unsymphatischer mensch, kann dich gerne mal einladen auf eine wurst und ein mineralwasser :shakehands: :taetschel: aber ich bin froh kann ich dich ablenken von den wirklichen problemen und deinem leben.
Herziger Versuch. Du brauchst mich auch nicht einzuladen und ob ich dir sympathisch bin oder nicht ist mir definitiv komplett egal.

Meinen Nerven geht es tiptop aber solche Müllbeiträge muss mann dann hslt einfach kommentieren.
dann wünsche ich mir das du dich in den griff bekommst und nicht jeder müllbeitrag kommentieren musst. du bist schon recht mühsam wenn du dich nicht im griff hast. seelig sind die geistig armen.
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7096
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Spiel 18 | Lausanne vs Lakers | 13.11.2018

Beitrag von Rog »

noegi lakers hat geschrieben:
Rog hat geschrieben:
noegi lakers hat geschrieben:
Rog hat geschrieben:
noegi lakers hat geschrieben:es ist einfach nur noch traurig, maier macht alles kaputt, hat keine ahnung, wie auch der rest nicht. man verlängert doch nicht mit so vielen spielern die alles verlieren? super und jetzt 3:0. da werden die fans davon laufen und nur noch die wenigen 100 hardcore fans bleiben, aber bei diesem alkoholkonsum werden die das ja nicht gross merken und weiter fanen. :mat: :daumenhoch: :ballaballa:
Wenn man keine Ahnung hat kann man auch einfach die Fresse halten. Man hat mit Nyffeler und Ness verlängert. Sind die Zwei sooooo viele Spieler für dich? Mit welchen vielen aus diesem Duo hättest du nicht verlängert?

Zeitweise recht ansehnlich nach vorne gespielt aber einfach ohne Tore. Jeder Fehler wird bestraft und fertig.

puuuhhhh deine nerven liegen wohl blank, ich weiss nicht was du im gesicht hast, ich zumindest keine fresse. behalte deinen anstand, jedoch denke ich mit all deinem bier intus wird das wohl nicht möglich sein. ich rede nicht von neu gemachten verträgen, ich rede von den bestehenden die mit dem aufstieg gemacht wurden. und auch die neuen. fehlentscheidungen wurden getroffen. und diese werden weiterhin getroffen und gemacht.

du bist wirklich ein extrem unsymphatischer mensch, kann dich gerne mal einladen auf eine wurst und ein mineralwasser :shakehands: :taetschel: aber ich bin froh kann ich dich ablenken von den wirklichen problemen und deinem leben.
Herziger Versuch. Du brauchst mich auch nicht einzuladen und ob ich dir sympathisch bin oder nicht ist mir definitiv komplett egal.

Meinen Nerven geht es tiptop aber solche Müllbeiträge muss mann dann hslt einfach kommentieren.
dann wünsche ich mir das du dich in den griff bekommst und nicht jeder müllbeitrag kommentieren musst. du bist schon recht mühsam wenn du dich nicht im griff hast. seelig sind
die geistig armen.
Dann fühl dich seelig :ballaballa:

Aber sag mal, welchen Vertrag hättest du ohne sicheren Aufstieg nicht verlängert? Wir mussten ein Team fürs B bereit haben... und welche Spieler hättest denn alles noch geholt nachdem Aufstieg?
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7096
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Spiel 18 | Lausanne vs Lakers | 13.11.2018

Beitrag von Rog »

Wenigstens noch ein Tor.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Flens
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1166
Registriert: 29. Mär 2011 22:04
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 78 Mal
Danksagung erhalten: 186 Mal

Re: Spiel 18 | Lausanne vs Lakers | 13.11.2018

Beitrag von Flens »

Bauli hat geschrieben:Ja, jetzt ist auch meine Euphorie von der letzten Saison her komplett aufgebraucht und in totalen Frust umgewandelt. Elende Gurkentruppe, von der letztjährigen Qualität ist nichts, aber auch gar nichts mehr vorhanden! Der letzte Platz und die Spötteleien der Hockey-Schweiz sind garantiert und hochverdient!!!

Pfui, so nicht!

:motz: :motz: :motz: :motz:

:cry:
Hohn und Spott der „Hockeyschweiz“ gehen mir persönlich so was von am ***** vorbei. Wir sind nicht zu deren Unterhaltung da. Dafür haben sie ihre ganz eigenen Dreckteams. Das ist ja das wirklich Mühsame an der Situation: Nicht dass wir verlieren, daran kann man wachsen. Sondern dass die 11 anderen verachtenswerten Equipen gegen uns gewinnen. In jeder europäischen Sportliga hast du sympathischere und weniger sympathische Mannschaften. Nur in der Näschänl Liig hast du 11 Mistvereine, die wahlweise hiesige Sportgepflogenheiten auf und neben dem Eis ad absurdum führen (unser heutiger Gegner), von Firmen Kohlen in den Hintern geschoben bekommen, die Geld mit dem Leid von Menschen machen (ennet dem Hirzel), einen ******* auf Regeln geben und dafür das Sakramemt Tradition glorifizierend vor sich her tragen wie ein Fettsack seinen Ranzen (Ambri) oder auf erbärmliche Art und Weise Erfolgsfans anziehen und dann die Ränge mit Herr und Frau Bünzli, ergänzt durch Cüpli-Tussis und Fascho-Trottel füllen (Erfolgsteam nach Wahl einsetzen). Die Liste liess sich ewig weiterführen. Das ist ja das Mühsame. Im B haben wir zu einem guten Teil gegen Manmschaften gespielt, die ehrlich und anständig gewirtschaftet haben und das Stadion mit Leuten gefüllt haben, die ebenso ehrliches Eishockey sehen wollten statt einem „grossen Team“ 40km weiter nachzuhängen. Und trotzdem ist es gut und richtig, dass wir aufgestiegen sind. Weil wir damit einer Liga und einem Club (Kloten) den Mittelfinger gezeigt haben, die für das pure Gegenteil von uns stehen.

Wir sind der einzige Club in dieser Liga, der Eishockey „netto“ spielt. Der nicht mehr ausgibt, als er hat. Und der gleichzeitig nicht aus einem Kaff kommt, dass diese ehrliche Arbeit eh honoriert, weils dort nichts anders gibt (Langnau). Wir werden für unseren Weg bitter bestraft. Aber es ist in einer Liga, die auf Werte schei.sst, trotzdem der einzig richtige. Wir bleiben aufrecht in der Niederlage, wo andere im Sieg ihre Erbärmlichkeit offen legen. Darum kann ich auch keinem Votum etwas abgewinnen, dass uns das Recht im A zu sein abspricht. Wir sind gemäss den Regeln aufgestiegen und darum auch absolut verdient oben. Wer sagt, dass wir im A nichts zu suchen hätten, verkennt willentlich die unfassbare Leistung, mit den kleinsten Mitteln der letzten 15 Jahre eine solchen Effort geleistet zu haben.

Weiterkämpfen, immer weiter. Rappi hält den Kopf oben.
Benutzeravatar
Chäpsler19
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1190
Registriert: 14. Mär 2017 11:41
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 232 Mal

Re: Spiel 18 | Lausanne vs Lakers | 13.11.2018

Beitrag von Chäpsler19 »

Stromi78 hat geschrieben:
lisi99 hat geschrieben:
Stromi78 hat geschrieben:All am jammere......wo ist die Euphorie bei euch geblieben?? Rappi in guten, wie in schlechten Zeiten!!!!
Euphorie???? Nein, Depressionen :confused:
Das jetzt sogar du einen auf mimimi machst, enttäuscht mich schon etwas
Es gibt auch überhaupt keinen einzigen Grund, momentan positiv gestimmt zu sein, ob Du es wahrhaben willst oder nicht!

Aber schon klar, Rappi in guten wie auch in schlechten Zeiten, hat auch niemand etwas anderes behauptet! ;)
noegi lakers
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 99
Registriert: 24. Aug 2016 21:41

Re: Spiel 18 | Lausanne vs Lakers | 13.11.2018

Beitrag von noegi lakers »

Rog hat geschrieben:Wenigstens noch ein Tor.

https://www.youtube.com/watch?v=0HhA2OQaLt8" onclick="window.open(this.href);return false;

wäre doch mal eine überlegung wert.
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7096
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Spiel 18 | Lausanne vs Lakers | 13.11.2018

Beitrag von Rog »

noegi lakers hat geschrieben:
Rog hat geschrieben:Wenigstens noch ein Tor.

https://www.youtube.com/watch?v=0HhA2OQaLt8" onclick="window.open(this.href);return false;

wäre doch mal eine überlegung wert.
Die Choreo war sber witzig und gut. Ich wäre dabei :mrg:
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Benutzeravatar
Suuber
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1835
Registriert: 21. Jan 2011 08:45
Wohnort: St. Gallenkappel
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: Spiel 18 | Lausanne vs Lakers | 13.11.2018

Beitrag von Suuber »

noegi lakers hat geschrieben:
Rog hat geschrieben:Wenigstens noch ein Tor.

https://www.youtube.com/watch?v=0HhA2OQaLt8" onclick="window.open(this.href);return false;

wäre doch mal eine überlegung wert.
Und jetzt gibts doch noch was zu lachenBildBild
Das wäre cool diese Choreo bei unsBild
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)
lisi99
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 677
Registriert: 29. Mär 2013 12:54

Re: Spiel 18 | Lausanne vs Lakers | 13.11.2018

Beitrag von lisi99 »

Flens hat geschrieben:
Bauli hat geschrieben:Ja, jetzt ist auch meine Euphorie von der letzten Saison her komplett aufgebraucht und in totalen Frust umgewandelt. Elende Gurkentruppe, von der letztjährigen Qualität ist nichts, aber auch gar nichts mehr vorhanden! Der letzte Platz und die Spötteleien der Hockey-Schweiz sind garantiert und hochverdient!!!

Pfui, so nicht!

:motz: :motz: :motz: :motz:

:cry:
Hohn und Spott der „Hockeyschweiz“ gehen mir persönlich so was von am ***** vorbei. Wir sind nicht zu deren Unterhaltung da. Dafür haben sie ihre ganz eigenen Dreckteams. Das ist ja das wirklich Mühsame an der Situation: Nicht dass wir verlieren, daran kann man wachsen. Sondern dass die 11 anderen verachtenswerten Equipen gegen uns gewinnen. In jeder europäischen Sportliga hast du sympathischere und weniger sympathische Mannschaften. Nur in der Näschänl Liig hast du 11 Mistvereine, die wahlweise hiesige Sportgepflogenheiten auf und neben dem Eis ad absurdum führen (unser heutiger Gegner), von Firmen Kohlen in den Hintern geschoben bekommen, die Geld mit dem Leid von Menschen machen (ennet dem Hirzel), einen ******* auf Regeln geben und dafür das Sakramemt Tradition glorifizierend vor sich her tragen wie ein Fettsack seinen Ranzen (Ambri) oder auf erbärmliche Art und Weise Erfolgsfans anziehen und dann die Ränge mit Herr und Frau Bünzli, ergänzt durch Cüpli-Tussis und Fascho-Trottel füllen (Erfolgsteam nach Wahl einsetzen). Die Liste liess sich ewig weiterführen. Das ist ja das Mühsame. Im B haben wir zu einem guten Teil gegen Manmschaften gespielt, die ehrlich und anständig gewirtschaftet haben und das Stadion mit Leuten gefüllt haben, die ebenso ehrliches Eishockey sehen wollten statt einem „grossen Team“ 40km weiter nachzuhängen. Und trotzdem ist es gut und richtig, dass wir aufgestiegen sind. Weil wir damit einer Liga und einem Club (Kloten) den Mittelfinger gezeigt haben, die für das pure Gegenteil von uns stehen.

Wir sind der einzige Club in dieser Liga, der Eishockey „netto“ spielt. Der nicht mehr ausgibt, als er hat. Und der gleichzeitig nicht aus einem Kaff kommt, dass diese ehrliche Arbeit eh honoriert, weils dort nichts anders gibt (Langnau). Wir werden für unseren Weg bitter bestraft. Aber es ist in einer Liga, die auf Werte schei.sst, trotzdem der einzig richtige. Wir bleiben aufrecht in der Niederlage, wo andere im Sieg ihre Erbärmlichkeit offen legen. Darum kann ich auch keinem Votum etwas abgewinnen, dass uns das Recht im A zu sein abspricht. Wir sind gemäss den Regeln aufgestiegen und darum auch absolut verdient oben. Wer sagt, dass wir im A nichts zu suchen hätten, verkennt willentlich die unfassbare Leistung, mit den kleinsten Mitteln der letzten 15 Jahre eine solchen Effort geleistet zu haben.

Weiterkämpfen, immer weiter. Rappi hält den Kopf oben.
Ich verstehe deinen Frust....aber alle anderen Vereine schlecht zu reden ist nun wirklich etwas gar einfach. Nur weil wir chancenlos sind sind nicht die anderen schuld. Und woher weisst du dass Rappi Eishockey netto spielt? Hast du die Bücher gesehen oder arbeitest du in der Buchhaltung von Rappi? Solche Aussagen finde ich äusserst heikel. Rappi ist aufgestiegen ja. Herausragende Leistung. Doch nun muss dieser Satz endlich aus den Köpfen. Rappi ist abgeschlagen letzter und in dieser Verfassung abstiegsgefährdet. Auch wenn viele denken von unten kommt keine Gefahr. Das ist eine äusserst gefährliche Haltung, Nein, nicht alle anderen sind schuld dass Rappi in dieser Lage ist. Dafür ist der Verein selber verantwortlich. Und zuguter letzt: Langnau zeigt wie es auch mit bescheidenen Mitteln geht. Die haben nicht viel mehr Budget als Rappi aber haben über die letzten Jahre kontinuierlich am Erfolg gearbeitet. Das muss auch das Ziel von Rappi sein. Aber davon ist man weit entfernt. Die Hoffnung stirbt zuletzt....
Benutzeravatar
Eisbaer67
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 227
Registriert: 27. Feb 2017 18:08
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Spiel 18 | Lausanne vs Lakers | 13.11.2018

Beitrag von Eisbaer67 »

Die Choreo isch legendär!!!!
Rappi :juhu:
Benutzeravatar
Chäpsler19
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1190
Registriert: 14. Mär 2017 11:41
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 232 Mal

Re: Spiel 18 | Lausanne vs Lakers | 13.11.2018

Beitrag von Chäpsler19 »

Klar haben wir heute eine sackschwache Leistung unseres Teams gesehen und eine Kanterniederlage eingefahren. Aber dass hier nun wieder gegen die Führung, die Mannschaft, diverse Spieler oder auch andere Forums-Mitglieder geschossen wird, ist einfach unter aller Sau. Diese dann noch in die Lächerlichkeit zu ziehen mit irgendwelchen "Spott-Videos", das geht einfach überhaupt nicht. Wo ist das Niveau, das in diesem Forum normalerweise herrscht, geblieben? Macht es doch besser, es scheint ja so einfach zu sein?

Ich bin auch gefrustet, und wie, aber die Mannschaft holt mit ihren Mitteln das Bestmögliche heraus, nun gegen sie zu schiessen und sie im Stich zu lassen ist in der aktuellen Lage genau das Kontraproduktivste, das es nur geben kann! Unser faires Verhalten gegenüber dem Club, den Spielern, unseren Respekt, unser Glaube an die Mannschaft, hat sich das Team nach den letzten verdammt geilen 3 Jahren definitiv verdient! Reissen wir uns alle zusammen und stehen immer für unsere Jungs da, in guten, wie auch in schlechten Zeiten! Es ist unser Herzensclub, unser SCRJ!
Benutzeravatar
Suuber
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1835
Registriert: 21. Jan 2011 08:45
Wohnort: St. Gallenkappel
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: Spiel 18 | Lausanne vs Lakers | 13.11.2018

Beitrag von Suuber »

Chäpsler19 hat geschrieben:Klar haben wir heute eine sackschwache Leistung unseres Teams gesehen und eine Kanterniederlage eingefahren. Aber dass hier nun wieder gegen die Führung, die Mannschaft, diverse Spieler oder auch andere Forums-Mitglieder geschossen wird, ist einfach unter aller Sau. Diese dann noch in die Lächerlichkeit zu ziehen mit irgendwelchen "Spott-Videos", das geht einfach überhaupt nicht. Wo ist das Niveau, das in diesem Forum normalerweise herrscht, geblieben? Macht es doch besser, es scheint ja so einfach zu sein?

Ich bin auch gefrustet, und wie, aber die Mannschaft holt mit ihren Mitteln das Bestmögliche heraus, nun gegen sie zu schiessen und sie im Stich zu lassen ist in der aktuellen Lage genau das Kontraproduktivste, das es nur geben kann! Unser faires Verhalten gegenüber dem Club, den Spielern, unseren Respekt, unser Glaube an die Mannschaft, hat sich das Team nach den letzten verdammt geilen 3 Jahren definitiv verdient! Reissen wir uns alle zusammen und stehen immer für unsere Jungs da, in guten, wie auch in schlechten Zeiten! Es ist unser Herzensclub, unser SCRJ!
Du hast recht mit den Anfeindungen gegeneinander, nicht aber mit der Aussage wegen dem Video und dass man nicht gegen die Führung schiessen soll. Wir Hobby-Sportchefs haben schon letztes Jahr gesagt, dass es trotz Cup, trotz Meister und Aufstieg nicht reicht mit dieser B-Mannschaft, mit diesen B-Ausländer. Wir haben geschrieben, dass man sofort regieren muss als nur 2 mittelmässige Ausländer spielfähig waren, da kommt das Interview mit Pateonen welche sitzen müssen und ein Smolanek.......Ja letztes Jahr war es das Team das gewann, im A genügt das nicht!
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)
shilin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2113
Registriert: 10. Okt 2010 15:40
Wohnort: St. Gallen
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal

Re: Spiel 18 | Lausanne vs Lakers | 13.11.2018

Beitrag von shilin »

Der Klub gehört weder den frustrierten Miesmachern noch den Dauerkommentarschreibern.
Ich habe kein Verständnis für Leute, die ihr Objekt nur hassen oder lobhudeln können. Sollen doch 4. Liga-Damenvolleyballfüdli gucken. :biggrin:
Benutzeravatar
supervisor
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1124
Registriert: 22. Apr 2016 11:53
Wohnort: March
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Spiel 18 | Lausanne vs Lakers | 13.11.2018

Beitrag von supervisor »

Ich würde bei einer solchen Choroe sofort mitmachen...

Der Auftritt heute war wirklich erschreckend schwach.
Leider haben die zwei Wochen Pause nichts genutzt. Hinten werden immernoch stümperhafte Fehler gemacht, die auch noch jedesmal in einem Tor gegen uns enden. Gleichzeitig bekommen wir im Angriff kein Bein vor das andere. Wir haben kaum Schüsse und dann sind die wenigen auch noch harmlos. Am Trainer liegts nicht, ein Wechsel auf dieser Position nützt nichts.

Konkret gesehen weiss ich auch nicht was man noch machen könnte, denn die Zerfallserscheinungen auf dem Feld sind schon sichtbar. Apropos, die "Zerfallserscheinungen" hier im Forum sind unter aller Sau. Beinahe wie vor 4 Jahren.
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: Spiel 18 | Lausanne vs Lakers | 13.11.2018

Beitrag von Eugen65 »

Chäpsler19 hat geschrieben:Klar haben wir heute eine sackschwache Leistung unseres Teams gesehen und eine Kanterniederlage eingefahren. Aber dass hier nun wieder gegen die Führung, die Mannschaft, diverse Spieler oder auch andere Forums-Mitglieder geschossen wird, ist einfach unter aller Sau. Diese dann noch in die Lächerlichkeit zu ziehen mit irgendwelchen "Spott-Videos", das geht einfach überhaupt nicht. Wo ist das Niveau, das in diesem Forum normalerweise herrscht, geblieben? Macht es doch besser, es scheint ja so einfach zu sein?

Ich bin auch gefrustet, und wie, aber die Mannschaft holt mit ihren Mitteln das Bestmögliche heraus, nun gegen sie zu schiessen und sie im Stich zu lassen ist in der aktuellen Lage genau das Kontraproduktivste, das es nur geben kann! Unser faires Verhalten gegenüber dem Club, den Spielern, unseren Respekt, unser Glaube an die Mannschaft, hat sich das Team nach den letzten verdammt geilen 3 Jahren definitiv verdient! Reissen wir uns alle zusammen und stehen immer für unsere Jungs da, in guten, wie auch in schlechten Zeiten! Es ist unser Herzensclub, unser SCRJ!
Schöner Beitrag. :shakehands:

Ich bin da nicht grundsätzlich anderer Meinung, aber die Mannschaft holt momentan definitiv NICHT das Bestmögliche heraus. :nein:

Die Spieler haben trotz teilweise miserablen Leistungen und 5 Niederlagen in Folge, 5 Freitage erhalten um den Kopf zu lüften. :taetschel:

Nun kommen sie zurück und danken es mit einer solch unterirdisschen Leistung. Das geht gar nicht. :nein:
Alle haben sich lieb und ich kann keinen sehen (weder Spieler noch Trainer)der sich mal aufregt, ausruft oder aus Frust einen Stock zerbricht. :boxer:

Kannst Du Dich noch an Spiel 5 gegen Kloten erinnern als wir 0:2 hinten lagen, Tomlinson ein Timeout nahm, ausrief und die Taktiktafel wegschmiss? :motz:

Solche Emotionen brauchen wir so schnell wie möglich wieder. Wir haben uns ans verlieren gewöhnt und regen uns schon gar nicht mehr darüber auf und das ist extrem gefährlich.

Deshalb ist meiner Meinung nach definitiv mal Straftraining und Wolldecke fassen für einige Spieler beim nächsten Spiel angesagt. :pruegel:
Benutzeravatar
urmewa
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 647
Registriert: 18. Feb 2005 23:55
Wohnort: Züri-Oberland
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Spiel 18 | Lausanne vs Lakers | 13.11.2018

Beitrag von urmewa »

Dauernd zählt man auf, wer alles fehlt. Heute haben sie fast alle gespielt...

Nur noch 17 Heimspiele durchhalten.... die CHF 1'600 für die Saisonkarte ist ganz schlecht investiertes Geld gewesen.....

Wir sind total überfordert und in der falschen Liga......im Schnitt 1 Tor pro Spiel..... mittlerweile die grauere Maus als zu Pizza-Harrys Zeiten
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast