Rappi - Ambri

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
Chäps
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3928
Registriert: 29. Sep 2003 15:53
Wohnort: Unter einer neuen Brücke!!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von Chäps »

piloti hat geschrieben:Gesehen haben das so einige glaubs, war vor dem Stadion auch kaum zu übersehen...

Für mich als "Zuschauer" ist schwer zu sagen, wer da auf wen los ging. Dämlich waren sie alle, die mitmischten. Sorry. Und ob die Polizei richtig oder falsch gehandelt hat, kann ich auch nicht beurteilen - falsch war auf jedenfall jeder, der dabei war...

Und da schliesse ich die Rappi-Fans mit ein. Unterste, wenn man auf andere los geht. Und genauso unterste, wenn man sich so leicht provozieren lässt und mitzieht - und den Idioten eine Plattform für ihre Agressionen bietet... :(

Polizei und Sidi waren völlig überfordert!!!! Hätten sie die Glatzen und die Wurfgegenstände entfernt hätte es gar nie so weit kommen müssen!!!!
Ich will es Zwätschgä! Lozärn isch eifach geil!
Benutzeravatar
Reuille
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1454
Registriert: 1. Okt 2003 07:17
Wohnort: Jona
Kontaktdaten:

Beitrag von Reuille »

Rog hat geschrieben:Noch etwas anderes zum Spiel. Auf Hockeyfans.ch fand ich folgenden Beitrag von einem Ambri-Fan:

rappi ambri nach dem spiel hats geknallt! plözlich tauchten glazen auf und es ging rund eine schande die polizei griff ein aber wo? sie ging auf die hockeyfans los!warum nicht auf die glazen die eh nur gewalt im kopf haben? eine schande!aber was ich hier sagen will: eigentlich sollten wir eishockeyfans uns in so einem fall zusammentun und miteinander gegen solche ä..... vorgehn! was meint ihr? und an alle die gestern dabeiwaren wenn ich etwas falsch gesehen habe ich lasse mich gern berichtigen

Hat das jemand von Euch gesehen? Ist da wirklich was dran?

greetz
Rog
So wie ich es gesehen habe, waren es die glazen die anfingen zu provozieren etc.
die Polizei hat gesagt (nachdem sich die lage wieder beruehgt hat) sie haben sich nicht gross eingemischt weil sonst am nächsten match 40 von denen im lido stehen würden...
mehr kann ich auch nicht sagen...
I bi da für dii,verlah di doch uf mich, ich bi immer da und egal was mal wird sii, ich fah di uf bevor du gheisch, bi da wenn du dir nüme z'hälfä weisch, wenn du mich bruchsch, denn lahni alles lah sii, alles lah si für dich!!!
Benutzeravatar
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2374
Registriert: 29. Sep 2003 15:28
Wohnort: Schweiz

Beitrag von piloti »

@Chäps: Deine Aktion mit dem Harass war geil. 8) :wink: Hast es ja nur gut gemeint, gell? Dein Gesicht hätte man fotografieren sollen. 8)

Offensichtlich war Polizei und Sidi überfordert. Wenn der Z oder LugaNO spielt hat die Polizei auch mehr Leute vor Ort, bei anderen Clubs nicht immer halt... ich denke sie waren einfach zu wenig. Aber was soll man? Bei jedem Match 40 Polizisten mit Gummischrot vors Lido?

Wenn 30 Idioten auf einander losgehen bist du noch schnell in Unterzahl als Polizei.

Gebt auf keinen Fall der Polizei die Schuld. Ich sah keinen Polizisten mit Bierflaschen werfen...
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

piloti hat geschrieben:Offensichtlich war Polizei und Sidi überfordert.
Wirklich wundern tut das ja wohl niemanden oder? :roll:
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Johnny

Beitrag von Johnny »

piloti hat geschrieben:@Chäps: Deine Aktion mit dem Harass war geil. 8) :wink: Hast es ja nur gut gemeint, gell? Dein Gesicht hätte man fotografieren sollen. 8)

Offensichtlich war Polizei und Sidi überfordert. Wenn der Z oder LugaNO spielt hat die Polizei auch mehr Leute vor Ort, bei anderen Clubs nicht immer halt... ich denke sie waren einfach zu wenig. Aber was soll man? Bei jedem Match 40 Polizisten mit Gummischrot vors Lido?

Wenn 30 Idioten auf einander losgehen bist du noch schnell in Unterzahl als Polizei.

Gebt auf keinen Fall der Polizei die Schuld. Ich sah keinen Polizisten mit Bierflaschen werfen...
ne, einmal richtig durchgreiffen, gummischrot gegen die glazen, verhaften, rayonverbot aussprechen und das wärs... aber die warten wohl weiter darauf dass sich noch mehr von den typen formieren können, und unserem herr justizminister gefällts anscheinend so...
Benutzeravatar
moose
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 511
Registriert: 19. Jan 2005 13:16
Wohnort: SZ
Hat sich bedankt: 1 Mal

Beitrag von moose »

Chäps hat geschrieben:
piloti hat geschrieben:Gesehen haben das so einige glaubs, war vor dem Stadion auch kaum zu übersehen...

Für mich als "Zuschauer" ist schwer zu sagen, wer da auf wen los ging. Dämlich waren sie alle, die mitmischten. Sorry. Und ob die Polizei richtig oder falsch gehandelt hat, kann ich auch nicht beurteilen - falsch war auf jedenfall jeder, der dabei war...

Und da schliesse ich die Rappi-Fans mit ein. Unterste, wenn man auf andere los geht. Und genauso unterste, wenn man sich so leicht provozieren lässt und mitzieht - und den Idioten eine Plattform für ihre Agressionen bietet... :(

Polizei und Sidi waren völlig überfordert!!!! Hätten sie die Glatzen und die Wurfgegenstände entfernt hätte es gar nie so weit kommen müssen!!!!
Hmmm... hab da was anderes gehört, wie das ganze so abgelaufen ist!
Kenne den einen oder anderen und hab mit ihnen dann auch nach der ganzen Tumulten gesprochen!

Ich weiss nicht, ich weiss nicht, aber es kann mir keiner sagen, dass wenn ein Typ mit einer Stange, an dem ein Seil drann war, an welchem ein Stein befestigt war, dies nur einfach so dabei hatte!
Nene... Baustelle hin, Baustelle her, sowas macht man nicht einfach als Reaktion auf Tummulte, sondern schaut sich schon vorher um (Pause etv.) und baut so ein Ding bewusst zusammen!
Bild
Benutzeravatar
Chäps
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3928
Registriert: 29. Sep 2003 15:53
Wohnort: Unter einer neuen Brücke!!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von Chäps »

piloti hat geschrieben:@Chäps: Deine Aktion mit dem Harass war geil. 8) :wink: Hast es ja nur gut gemeint, gell? Dein Gesicht hätte man fotografieren sollen. 8)

Offensichtlich war Polizei und Sidi überfordert. Wenn der Z oder LugaNO spielt hat die Polizei auch mehr Leute vor Ort, bei anderen Clubs nicht immer halt... ich denke sie waren einfach zu wenig. Aber was soll man? Bei jedem Match 40 Polizisten mit Gummischrot vors Lido?

Wenn 30 Idioten auf einander losgehen bist du noch schnell in Unterzahl als Polizei.

Gebt auf keinen Fall der Polizei die Schuld. Ich sah keinen Polizisten mit Bierflaschen werfen...

Ja sorry und für aufregung habe ich wohl auch gesorgt!!!!! Aber eben Harassen so Saudämlich rumliegen lassen, wenn schon immer Gegenstände rumfliegen!!!!

Und zu den Bierflaschen, sorry Sidi aber ich denke auch diese müsst ihr auf eure Kappe nehmen!!! Kann doch nicht sein das ganze Tenpakas beim Eingang rumliegen, und das schon vor Match beginn!!!
Ich will es Zwätschgä! Lozärn isch eifach geil!
Benutzeravatar
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2374
Registriert: 29. Sep 2003 15:28
Wohnort: Schweiz

Beitrag von piloti »

Nene Johnny, so einfach ist das leider nicht mit der Polizei... glaub mir, den Polizisten wärs auch lieber sie könnten mal hart durchgreifen und dann ist Ruhe.

Ich sehe da amigs mal chli hinter die Kulissen und kann dir sagen: Das ist echt ein Scheissjob was das betrifft. Wehe du krümmst einem Idioten ein Haar hast du Ärger bis zum gehtnichtmehr...

Das System ist das Problem... aber man will ja auch keinen Polizeistaat.

Siehe Dänemark und FCZ Fans. In den Medien sind die Fans jetzt die armen, die Polizei die bösen...

Sorry, aber jetzt dem Sidi oder der Polizei die Schuld geben? Hallo? Wenn ich ein Haus anzünde, und es brennt nieder - ist dann die Feuerwehr Schuld?
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
Benutzeravatar
Chäps
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3928
Registriert: 29. Sep 2003 15:53
Wohnort: Unter einer neuen Brücke!!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von Chäps »

piloti hat geschrieben:Nene Johnny, so einfach ist das leider nicht mit der Polizei... glaub mir, den Polizisten wärs auch lieber sie könnten mal hart durchgreifen und dann ist Ruhe.

Ich sehe da amigs mal chli hinter die Kulissen und kann dir sagen: Das ist echt ein Scheissjob was das betrifft. Wehe du krümmst einem Idioten ein Haar hast du Ärger bis zum gehtnichtmehr...

Das System ist das Problem... aber man will ja auch keinen Polizeistaat.

Siehe Dänemark und FCZ Fans. In den Medien sind die Fans jetzt die armen, die Polizei die bösen...

Sorry, aber jetzt dem Sidi oder der Polizei die Schuld geben? Hallo? Wenn ich ein Haus anzünde, und es brennt nieder - ist dann die Feuerwehr Schuld?

Nein!!!


Aber wenn man beim ersten Geplänkel die Glkatzen aus der Sichtweite der Linken gebracht hätte wäre es ev gar nicht so weit gekommen mit der Fahnenstange und all dem!!!!

Und zu moose, nein sowas bastelt man nicht einfach so zum spass!!!! Sondern ist schon ein wenig vorbereitet!!! Aber wenn ich dann sehe wie viele Bierflaschen, die vor Matchbeginn vor dem Stadion rumlagen, und Harassen, von den Verpflegungsständen, geflogen kamen?? Ist denn der Sidi nur für die Zutrittskontrolle zuständig???

Und zum Typen mit der Fahnenstange, der hatte ja wohl sehr viel Zeit um zuzuschlagen!!!! Denn Typen hatte ich bevors zur Aktion kam schon gesehen, nur ich als "Fan" darf ja nichts machen, sonst heisst ich provoziere!!!! Siehe Akton mit Harass!!!

@Giger nein das wunder echt niemanden!!!
Ich will es Zwätschgä! Lozärn isch eifach geil!
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

piloti hat geschrieben:Sorry, aber jetzt dem Sidi oder der Polizei die Schuld geben? Hallo? Wenn ich ein Haus anzünde, und es brennt nieder - ist dann die Feuerwehr Schuld?
Kommt drauf an, wenn du bei der Feuerwehr bist, dann schon. :mat:
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Johnny

Beitrag von Johnny »

piloti hat geschrieben:Nene Johnny, so einfach ist das leider nicht mit der Polizei... glaub mir, den Polizisten wärs auch lieber sie könnten mal hart durchgreifen und dann ist Ruhe.

Ich sehe da amigs mal chli hinter die Kulissen und kann dir sagen: Das ist echt ein Scheissjob was das betrifft. Wehe du krümmst einem Idioten ein Haar hast du Ärger bis zum gehtnichtmehr...

Das System ist das Problem... aber man will ja auch keinen Polizeistaat.

Siehe Dänemark und FCZ Fans. In den Medien sind die Fans jetzt die armen, die Polizei die bösen...

Sorry, aber jetzt dem Sidi oder der Polizei die Schuld geben? Hallo? Wenn ich ein Haus anzünde, und es brennt nieder - ist dann die Feuerwehr Schuld?
nein, natürlich ist nicht die feuerwehr schuld, aber schon mal was von prävention gehört? wenn irgendwelche idioten mit illegalen zeichen auf der jacke rumlaufen und öffentlich den hitlergruss machen muss die polizei einschreiten.
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

Johnny hat geschrieben:nein, natürlich ist nicht die feuerwehr schuld, aber schon mal was von prävention gehört? wenn irgendwelche idioten mit illegalen zeichen auf der jacke rumlaufen und öffentlich den hitlergruss machen muss die polizei einschreiten.
Offizialdelikt nennt sich sowas.
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2374
Registriert: 29. Sep 2003 15:28
Wohnort: Schweiz

Beitrag von piloti »

Ja, die Polizei muss einschreiten. Aber die Polizei schreitet in diesen Fällen bewusst (und berechtigt?) sehr zurückhaltend ein, weil sie allenfalls die Idioten provoziert. Zudem ist ein Polizeieinsatz immer ein gewisses Risiko für die Polizei: Giesst man mit Einschreiten noch mehr Öl ins Feuer? Erlaubt sie Sitation ein Zuwarten? Eskaliert sie? Die Jungs sind nicht zu beneiden...

Verurteilt nicht die Polizei oder den Sidi. Verurteilt die Idioten mit oder ohne Glatze. :twisted:
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
Johnny

Beitrag von Johnny »

piloti hat geschrieben:Ja, die Polizei muss einschreiten. Aber die Polizei schreitet in diesen Fällen bewusst (und berechtigt?) sehr zurückhaltend ein, weil sie allenfalls die Idioten provoziert. Zudem ist ein Polizeieinsatz immer ein gewisses Risiko für die Polizei: Giesst man mit Einschreiten noch mehr Öl ins Feuer? Erlaubt sie Sitation ein Zuwarten? Eskaliert sie? Die Jungs sind nicht zu beneiden...

Verurteilt nicht die Polizei oder den Sidi. Verurteilt die Idioten mit oder ohne Glatze. :twisted:
hallo? da waren mindestens 12 bullen und vielleicht 5-7 faschos!
Benutzeravatar
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2374
Registriert: 29. Sep 2003 15:28
Wohnort: Schweiz

Beitrag von piloti »

Es spielt eigentlich keine Rolle wie viele da waren. Für die Polizei ist es immer schwierig zu entscheiden, wie hart man vorgehen soll. Also ich möchte das nicht entscheiden.

Und übrigens: Ich hatte einen Logen-Platz innerhalb der Gitter vor dem Stadion... und ich glaub da waren einige mehr als 7 wo da aufeinander losgingen...
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
Johnny

Beitrag von Johnny »

piloti hat geschrieben:Es spielt eigentlich keine Rolle wie viele da waren. Für die Polizei ist es immer schwierig zu entscheiden, wie hart man vorgehen soll. Also ich möchte das nicht entscheiden.

Und übrigens: Ich hatte einen Logen-Platz innerhalb der Gitter vor dem Stadion... und ich glaub da waren einige mehr als 7 wo da aufeinander losgingen...
lern mal lesen, ich schrieb: 5-7 faschos, und die waren der auslöser. wäre die polizei sofort eingeschritten wäre es gar nie zu solchen auschreitungen gekommen.
Benutzeravatar
moose
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 511
Registriert: 19. Jan 2005 13:16
Wohnort: SZ
Hat sich bedankt: 1 Mal

Beitrag von moose »

Fakt ist doch jetzt einfach mal, dass man nichts gegen solche Typen (und damit mein ich nicht nur die Glatzen) machen kann!

Wenn dies drauf anlegen, gehen sie halt sonstwohin irgendwelches Zeug holen!

Die Polizei beneide ich auch nicht im Geringsten, denn wo schon gesagt, kaum machen die mal was, haben sie ein Gericht am Hals!

Auch die Sidi kann, wenns soweit ist, nichts anderes machen als entweder die unbeteiligten Leute zu sichern oder ihre Köpfe einschlagen zu lassen!

Jetzt stellt sich die Frage, wie man dem vorbeugen kann!

So wie es jetzt gehandhabt wird, garnicht! Weder in Rappi, noch sonst wo!

Ev. wäre die striktere Trennung der Fangruppen ein Thema...!

Um ehrlich zu sein, ist es mir ******* egal wenn sie provozierende Gruppen gegenseitig den Kopf einschlagen!
Was mir aber gegen den Strich geht, ist wenn ein Vater seinen Sohn schützen muss, damit dieser keine Flasche an den Kopf bekommt!


PS: Ich bin immernoch der Meinung dass die Glatzen da nicht die Impuls gebende Kraft waren!
Bild
Justy
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 72
Registriert: 9. Sep 2005 09:06
Wohnort: JONA

Beitrag von Justy »

Diese Faschos hätte man schon aus dem Stadion pflücken können! Waren oben im B! Das einzige was sie gesungen haben war hört ihr das gestöhne ambri fans sind ...
Sorry! So was hat einfach im Stadion schon nichts zu suchen!! War ja klar auf was sie auswaren!
ROT WIIS BLAU

SCRJ Forever!
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

Justy hat geschrieben:Diese Faschos hätte man schon aus dem Stadion pflücken können! Waren oben im B! Das einzige was sie gesungen haben war hört ihr das gestöhne ambri fans sind ...
Sorry! So was hat einfach im Stadion schon nichts zu suchen!! War ja klar auf was sie auswaren!
Man hätte auch das "SCRJ Kinderzoo" Transparent rausnehmen müssen. Wurde ja schon vor Spielbeginn hochgehalten. Waren immer die Selben Idioten. Nur: Unser SIDI würde nicht mal ne alte Oma aus dem Ambri-Block rausbringen :roll:
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
Chäps
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3928
Registriert: 29. Sep 2003 15:53
Wohnort: Unter einer neuen Brücke!!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von Chäps »

piloti hat geschrieben:Es spielt eigentlich keine Rolle wie viele da waren. Für die Polizei ist es immer schwierig zu entscheiden, wie hart man vorgehen soll. Also ich möchte das nicht entscheiden.

Und übrigens: Ich hatte einen Logen-Platz innerhalb der Gitter vor dem Stadion... und ich glaub da waren einige mehr als 7 wo da aufeinander losgingen...

Es waren etwa 7 Glatzen!!! Wenn man die aus der Sichtweite der Linken gebracht hätte, Polizei oder Sidi, wäre die Sache schnell wieder beruhigt gewesen!!!!

Und nun zu einem weiteren Problem, das nächstemal in Ambri, werden die Glatzen bestimmt nicht dabei sein, aber die Linken!!!! Und die werden sich an uns Rappifans rächen wollen, denn die sehen nicht das die Glatzen keine "Rappifans" sind!!! Und wer muss wieder darunter leiden???? Der Durchschnittfan!!!!

Und jetzt noch was nächsten Freitag kommt Fribourg und das ist ja auch nicht mehr unsere lieblings Fangruppirung!!! Was passirt denn wenn Fangruppirungen durchdrehen und aufeinander losgehen??? Also ich will es nicth wissen!!!
Ich will es Zwätschgä! Lozärn isch eifach geil!
Justy
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 72
Registriert: 9. Sep 2005 09:06
Wohnort: JONA

Beitrag von Justy »

Das Problem in Ambri haben wir ja schon das letzte Jahr erlebt. Polizei schloss hinter uns die Tür zum Stadion und draussen warteten ca. 30 Gewaltbereite bereits auf uns...
ROT WIIS BLAU

SCRJ Forever!
Johnny

Beitrag von Johnny »

giger hat geschrieben:
Justy hat geschrieben:Diese Faschos hätte man schon aus dem Stadion pflücken können! Waren oben im B! Das einzige was sie gesungen haben war hört ihr das gestöhne ambri fans sind ...
Sorry! So was hat einfach im Stadion schon nichts zu suchen!! War ja klar auf was sie auswaren!
Man hätte auch das "SCRJ Kinderzoo" Transparent rausnehmen müssen. Wurde ja schon vor Spielbeginn hochgehalten. Waren immer die Selben Idioten. Nur: Unser SIDI würde nicht mal ne alte Oma aus dem Ambri-Block rausbringen :roll:
auch du würdest keine alte oma aus dem ambri block bringen :? aber man hätte sie nach dem spiel beim ausgang abfangen können
Benutzeravatar
Chäps
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3928
Registriert: 29. Sep 2003 15:53
Wohnort: Unter einer neuen Brücke!!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von Chäps »

Justy hat geschrieben:Diese Faschos hätte man schon aus dem Stadion pflücken können! Waren oben im B! Das einzige was sie gesungen haben war hört ihr das gestöhne ambri fans sind ...
Sorry! So was hat einfach im Stadion schon nichts zu suchen!! War ja klar auf was sie auswaren!

Vergiss das!! Diese Thema hatten wir vor einem Jhr schon mal!!! Hat auch einen Beitrag irgendwo!!!
Ich will es Zwätschgä! Lozärn isch eifach geil!
BandieraRossa
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 93
Registriert: 7. Mai 2005 13:00

Beitrag von BandieraRossa »

Justy hat geschrieben:Das Problem in Ambri haben wir ja schon das letzte Jahr erlebt. Polizei schloss hinter uns die Tür zum Stadion und draussen warteten ca. 30 Gewaltbereite bereits auf uns...
hallo,

du warst ja wahrscheinlich dabei in ambri oder? erzähl doch bitte nicht so einen *******! die leute die in ambri waren wissen das, dieses problem nicht von uns erledigt wurde!!

desweiteren wird es wahrscheinlich au keinen übergriff au rappi-leute das nächstemal in ambri geben..! am samstag war nicht rappi - ambri. es hat sich danach einfach so ergeben, wegen den fliegenden sachen!!
Benutzeravatar
Chäps
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3928
Registriert: 29. Sep 2003 15:53
Wohnort: Unter einer neuen Brücke!!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von Chäps »

Justy hat geschrieben:Das Problem in Ambri haben wir ja schon das letzte Jahr erlebt. Polizei schloss hinter uns die Tür zum Stadion und draussen warteten ca. 30 Gewaltbereite bereits auf uns...
Soviel ich weiss waren das keine Ambrianhämger!!!! Warf aber zu jenem Zeitpunkt bereits am Bus aufheizen.
Ich will es Zwätschgä! Lozärn isch eifach geil!
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast