Playout Final Spiel 5| HCD vs. SCRJ | 04.04.2019

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
Black Hawk
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2702
Registriert: 27. Sep 2005 19:06
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: Playout Final Spiel 5| HCD vs. SCRJ | 04.04.2019

Beitrag von Black Hawk »

ein weiteres armutszeugnis für den schweizer eishockey verband :( unter solchen umständen muss die liga geschlossen werden.
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
Benutzeravatar
Tim1945
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 271
Registriert: 17. Apr 2018 07:23
Wohnort: UZN
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Playout Final Spiel 5| HCD vs. SCRJ | 04.04.2019

Beitrag von Tim1945 »

Crosby87 hat geschrieben:
Rog hat geschrieben:
Whitetiger hat geschrieben:
Black Hawk hat geschrieben:
Whitetiger hat geschrieben:Ich warte jetzt mal noch ab, ob es eine Ligaquali gibt, bevor ich ein detailliertes Fazit machen will.
Warum soll es keine Ligaquali geben? Weil die Medien schreiben, dass L'thal nicht aufsteigen kann? Es wird zu 100% eine geben und egal wie die spiele ausgehen, wir können oben bleiben.....
http://www.sclangenthal.ch/20190405_lq.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Ligaerhalt ist gesichert.
Was für ein weiteres Armutszeugnis für den Verband / das Schweizer Eishockey / den Schweizer Sport.
Absolut richtig.
Ich finde es auch schade, wie lange es in der Schweiz, zum Teil trotz gewonnener Abstimmung, dauert bis Projekte für Sportstätten realisiert werden können.
patrick1945
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 469
Registriert: 17. Apr 2018 13:07
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: Playout Final Spiel 5| HCD vs. SCRJ | 04.04.2019

Beitrag von patrick1945 »

Whitetiger hat geschrieben:
Black Hawk hat geschrieben:
Whitetiger hat geschrieben:Ich warte jetzt mal noch ab, ob es eine Ligaquali gibt, bevor ich ein detailliertes Fazit machen will.
Warum soll es keine Ligaquali geben? Weil die Medien schreiben, dass L'thal nicht aufsteigen kann? Es wird zu 100% eine geben und egal wie die spiele ausgehen, wir können oben bleiben.....
http://www.sclangenthal.ch/20190405_lq.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Nach einer Saison mit vielen Tiefs können wir endlich in die Ferien und uns auf eine hoffentlich bessere nächste Saison vorbereiten. Mein persönliches Saison-Highlight war der Cup-Halbfinal gegen Langnau.
(Leider kann nun Knelsen nicht mehr im Stadion verabschiedet werden...)

*Editiert:
Habe gerade gesehen, dass morgen im SGKB-Corner ein Abschlussfest mir Spieler und Fans stattfindet. Also kann man ihn ja dort würdig verabschieden :D
https://www.lakers.ch/news/club-news/96 ... sfest-2019" onclick="window.open(this.href);return false;
Zuletzt geändert von patrick1945 am 5. Apr 2019 10:33, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4241
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 173 Mal

Re: Playout Final Spiel 5| HCD vs. SCRJ | 04.04.2019

Beitrag von Crosby87 »

Rog hat geschrieben:
Crosby87 hat geschrieben: Was für ein weiteres Armutszeugnis für den Verband / das Schweizer Eishockey / den Schweizer Sport.
Sehe ich auch so, vorallem wenn Ambri die Lizenz erhält. Ausser einem Pressespatenstich läuft da scheinbar nicht viel.
Aber, dass will ich dennoch noch anmerken, nicht nur für den Verband.
- Es ist ein Armutszeugnis für den Verband, dass sie ein Team zur Ligaqualifikation zulassen, dann aber kurz davor kommunizieren, dass dieses Team mit ihrem Stadion nicht aufsteigen darf.

-Es ist ein Armutzseugnis für den SCL und das Schweizer Eishockey, dass ein Verein, der in den letzten 7 Jahren drei Mal den NLB-Titel geholt hat, kein Stadion hat welches Erstligatauglich ist, während der Präsident des genannten Vereins jedes Jahr parallel zig Millionen Franken in einen "hoffnungslosen Fall" im Schweizer Fussball buttert.

-Es ist ein Armutszeugnis für den Schweizer Sport, dass es im Schweizer Fussball in der zweithöchsten Liga keine "natürlichen Absteiger" mehr gibt (alle die in den letzten Jahren abgestiegen waren, waren Konkurs oder Pleite) und dass es im Schweizer Eishockey beinahe keine Aufsteiger mehr gibt bzw. gar niemand aufsteigen will.
Wir müssen uns allgemein in der Sportlandschaft Schweiz fragen, wo wir eigentlich hin wollen.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Benutzeravatar
Chäpsler19
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1190
Registriert: 14. Mär 2017 11:41
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 232 Mal

Re: Playout Final Spiel 5| HCD vs. SCRJ | 04.04.2019

Beitrag von Chäpsler19 »

So, dann wäre diese extrem verkorkste Saison 2018/19 also Geschichte und nimmt doch noch ein gutes Ende! Hätte den Ligaerhalt aber trotzdem lieber sportlich gesichert als derart künstlich, schade für all diejenigen Teams der NLB, welche Aufstiegsambitionen haben und diesem Witz nun Glauben schenken müssen. Ein weiteres Armutszeugnis des Verbandes, schade um so etwas!
hoermann
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 375
Registriert: 17. Nov 2011 11:45
Wohnort: sarganserland

Re: Playout Final Spiel 5| HCD vs. SCRJ | 04.04.2019

Beitrag von hoermann »

echt zum heulen...kann der verband jetzt auf spesenauslagenersatz betrieben werden? alle reisten durch die schweiz...von fribourg bis Davos...alles für nichts. eigentlich war ja klar, dass nach dem ausscheiden von olten und kloten, keiner aufsteigen kann...können die fans auch die stunden verrechnen? die teams die fahrten durch die schweiz? eigentlich müsste der verband betrieben werden. wäre interessant zu wissen, mit was sie argumentieren würden. als teams von platz 9-12 würde ich da mal Interesse anmelden, was Entschädigungen anbelangt.

und jetzt sofort ambri zwangsrelegieren...der schoren in Langenthal ist im vergleich zur polenta-fooder-halle in ambri eine Wellness-oase…vermutlich waren die verbandsherren aber weder in der einen noch in der anderen Arena. die kennen wohl nur den vip-bereich in zug oder Bern!

jänu, von mir aus könnts September sein. ich wäre bereit für die neue saison ;-)
scrjfaninbern
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 837
Registriert: 12. Jan 2018 15:46
Hat sich bedankt: 102 Mal
Danksagung erhalten: 147 Mal

Re: Playout Final Spiel 5| HCD vs. SCRJ | 04.04.2019

Beitrag von scrjfaninbern »

so jetzt beruhigt euch mal. immerhin ist diese mühsame und schwierige saison nun endlich vorbei. wir hätten langenthal ohnehin geschlagen. jetzt können wir hockeymässig in die ferien, runterkommen und uns in aller ruhe auf die nächste saison 'vorbereiten' bzw. freuen. immerhin kann man ja sagen, dass es - resultatmässig - schlechter kaum noch geht :mrg2: wer sich vor möglichen sprüchen in der zukunft fürchtet, wonach rappi nur wegen langenthals verzicht oben geblieben sei, tut mir etwas leid. lasst euch doch von solchen fan-kindereien nicht stören.

für liga und verband ist das ganze oberpeinlich, da besteht kein zweifel. nur bestimmen ja die klubs den modus, und insofern gibt es da viele verantwortliche zu nennen.

im übrigen finde ich das statement von langenthal problematisch. sie schieben nun alles auf die infrastruktur (bestimmungen des verbandes und politik vor ort), ohne nur ein wort über die finanziellen aspekte und gefahren sowie über die sportlichen konsequenzen (vgl. unsere saison) zu verlieren. das macht politisch sinn, ist aber nicht ehrlich.
walfänger
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 85
Registriert: 27. Feb 2005 14:48
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Playout Final Spiel 5| HCD vs. SCRJ | 04.04.2019

Beitrag von walfänger »

Black Hawk hat geschrieben: Also es läuft nicht nur bei uns nicht alles positiv....ach ja und einen Trainer haben sie auch noch nicht...obwohl Wolwo letzten Dienstag im Stadion war....
vielleicht wäre der ehemalige ZSC-Trainer ne Option für Davos :naughty:
Benutzeravatar
Whitetiger
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2934
Registriert: 12. Okt 2011 00:30
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 173 Mal
Danksagung erhalten: 92 Mal

Re: Playout Final Spiel 5| HCD vs. SCRJ | 04.04.2019

Beitrag von Whitetiger »

Zu Langenthal:
Erstmal Respekt, dass sie nun offen und ehrlich kommunizieren. Sie hätten auch einfach die Ligaquali spielen und verlieren können wie damals gegen Ambri... Auf der anderen Seite finde ich es völlig daneben, zuerst eine Lizenz zu beantragen für die NLA und dann freiwillig zu verzichten. Dass sie das Geld nicht haben und dass ihr Stadion niemals NLA-tauglich ist, wussten sie schon lange.

Zur Liga:
Eine unglaublich peinliche Angelegenheit, die Kommunikation war katastrophal. Offensichtlich ist diese ganze Lizenzvergabe ein völliger Witz (was übrigens auch die Stadionfrage in Ambri eindrücklich bestätigt).

Zum Schweizer Hockey:
Was für eine Bankrotterklärung! Man muss sofort reagieren und den Modus anpassen.
Entweder man schafft den Abstieg sofort ab und erlaubt nur noch Aufsteiger, welche 1. den Titel gewinnen und 2. die finanziellen und infrastrukturellen Anforderungen in der NLA erfüllen.
Oder man macht zwei 10er Ligen mit direktem Aufstieg/Abstieg oder einer Auf/Abstiegsrunde des 9./10. NLA und 1./2. NLB. Dann aber ohne Farmteams!

Zu Rappi: Echt schade, dass man nun nicht sportlich den Ligaerhalt sichern konnte. Irgendwie eine doofe Situation für Club, Spieler und Fans.
:love: Hopp Rappi :love:
Benutzeravatar
Chäpsler19
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1190
Registriert: 14. Mär 2017 11:41
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 232 Mal

Re: Playout Final Spiel 5| HCD vs. SCRJ | 04.04.2019

Beitrag von Chäpsler19 »

Das letzte Spiel der Saison mit einer Niederlage beendet aber den Ligaerhalt trotzdem gesichert, muss man auch zuerst schaffen! :lol:
Benutzeravatar
Tim1945
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 271
Registriert: 17. Apr 2018 07:23
Wohnort: UZN
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Playout Final Spiel 5| HCD vs. SCRJ | 04.04.2019

Beitrag von Tim1945 »

Da die Saison zu Ende ist, geht es jetzt darum, uns optimal auf die nächste Saison vorzubereiten.
Der grösste Missstand diese Saison war wohl unsere Fähigkeit Tore zu schiessen und die Punkteausbeute.
Über alle 61 Spiele haben wir gerade mal 1.97 Tore pro Spiel erzielt, das ist klar zu wenig. Daraus resultierte auch der sehr tiefe Punkteschnitt von 0.77.
Daran gilt es nun zu arbeiten. Hoffen wir auch eine bessere nächste Saison!
Don John
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 92
Registriert: 12. Dez 2018 12:13

Re: Playout Final Spiel 5| HCD vs. SCRJ | 04.04.2019

Beitrag von Don John »

Schon sehr fragwürdig unser verband. Warum musste dann ambri schon drei mal eine solche serie austragen? 1 mal visp und zweimal langenthal.... Nun geht dies auf einmal nicht mehr?? Unglaublich. Ehrlich gesagt finde ich es nicht gut konnte man nun am grünen tisch oben bleiben. Den jungs hätte eine solche serie nochmals gut getan.
Naja hauptsache ligaerhalt. Eine saison zum vergessen.
lisi99
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 677
Registriert: 29. Mär 2013 12:54

Re: Playout Final Spiel 5| HCD vs. SCRJ | 04.04.2019

Beitrag von lisi99 »

Don John hat geschrieben:Ligaquali findet so oder so statt. Wurde von langenthal auch bestätigt.
Egal gehen wir halt nochmals fünf spiele schauen
Unglaublich deine wahrsagerischen Fähigkeiten.
Kannst du mir noch die Lottozahlen mitteilen für die nächste Ziehung?
lisi99
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 677
Registriert: 29. Mär 2013 12:54

Re: Playout Final Spiel 5| HCD vs. SCRJ | 04.04.2019

Beitrag von lisi99 »

Sehr bedauerlich und Schade für das Schweizer Hockey!
So richtig freuen kann ich mich nicht darüber. auch wenn es schön ist, auch nächste Saison wieder NLA Hockey in Rapperswil zu sehen.
So bleibt Rappi für mich "unverdient" oben. Man hat es "nicht" sportlich geschafft. Natürlich kann der Club nicht viel dafür. Aber ich hätte gerne gesehen, dass man gegen Langenthal endlich "Dreck frisst". Nicht nur 90% gibt wie gegen Davos, sondern 110%!
colin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1113
Registriert: 1. Mär 2010 20:01
Wohnort: zuhause
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Playout Final Spiel 5| HCD vs. SCRJ | 04.04.2019

Beitrag von colin »

ich kann nur sagen:
verdammte LIGA MAFIA!
scrjfaninbern
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 837
Registriert: 12. Jan 2018 15:46
Hat sich bedankt: 102 Mal
Danksagung erhalten: 147 Mal

Re: Playout Final Spiel 5| HCD vs. SCRJ | 04.04.2019

Beitrag von scrjfaninbern »

colin hat geschrieben:ich kann nur sagen:
verdammte LIGA MAFIA!
das muss schon eine ganz schlimme mafia sein, die rappi einen so leichten ligaerhalt ermöglicht. da haben sich die leute aber wieder in einer sehr dunkeln kammer getroffen!
Don John
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 92
Registriert: 12. Dez 2018 12:13

Re: Playout Final Spiel 5| HCD vs. SCRJ | 04.04.2019

Beitrag von Don John »

lisi99 hat geschrieben:
Don John hat geschrieben:Ligaquali findet so oder so statt. Wurde von langenthal auch bestätigt.
Egal gehen wir halt nochmals fünf spiele schauen
Unglaublich deine wahrsagerischen Fähigkeiten.
Kannst du mir noch die Lottozahlen mitteilen für die nächste Ziehung?
Shit happens. Ich bezahle dir nächste saison ein bier und eine stadionwurst :lecker:
Bauli
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 542
Registriert: 26. Apr 2015 08:30
Wohnort: Schwyz
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Playout Final Spiel 5| HCD vs. SCRJ | 04.04.2019

Beitrag von Bauli »

Grundsätzlich finde ich es auch schade, dass es jetzt keine Spiele mehr geben wird und dass der Ligaerhalt nicht auf sportlicher Ebene erreicht wurde.

Trotzdem, das Ziel der Aufstiegssaison wurde erreicht und meine Nerven danken dem SCL dafür! :shakehands:

Jetzt gilt es, diese Saison abzuhaken, mit Hochdruck an diversen Schwächen zu arbeiten:

- Tore schiessen (!!!)
- im Powerplay überhaupt mal schiessen (!!)
- besonders im 5 gg. 3 (da sind wir ZWEI Spieler mehr, gopfertami!!!!!!!!!!!!)
- Spiele von der ersten Sekunde an als solche wahrnehmen und nicht erst, wenn nach 30 Sekunden der Puck schon ein erstes Mal im eigenen Netz zappelt (!)

Und dann werden wir nächste Saison (hoffentlich) mehr Freude und etwas öfter Grund zum Jubeln haben! Wenn's auch dann (noch) nicht für die Playoffs reicht, immerhin soll's dann nicht mehr schon so früh in der Saison klar sein.

In dem Sinn - eine schöne Abschlussfete, gute Erholung und dann wieder HOPP RAPPI!!!
Mach schon Platz, ich bin der Landvogt! :flagge:
redline
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 114
Registriert: 7. Okt 2018 00:30
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Playout Final Spiel 5| HCD vs. SCRJ | 04.04.2019

Beitrag von redline »

bin ja sonst eher nüchtern und vergleichsweise eher emotionslos unterwegs, aber… :oops:
Was soll der Witz? Auf 3 lachen wir! 1, 2, 4!
@Langenthal: Danke für nichts! Ihr hättet es Euren Fans und vor allem auch Euren Spielern echt gönnen können, gegen einen NLA Verein antreten zu dürfen. Und ja, ich glaube Ihr hättet eh verloren – der GAP zur NLA ist echt riesig und wir haben nach wie vor nicht die für einen Abstieg notwendigen Zerfallserscheinungen (danke Jeff!). Und falls, ja falls ihr dann aufgestiegen wäret – dann habt doch den Mumm und zieht es durch! So will es der Sport. Und ja, dann müsst ihr richtig unten durch, so wie wir auch. Ich finde es auf alle Fälle unsportlich.
@Verband: Danke für gar nichts! Zum wiederholten Mal verkommt das ganze zur Farce, weil die aufstiegswilligen Clubs (Klotzen und Olten und 16/17 Rappi) frühzeitig – wenngleich zugegebener massen sportlich – ausgebremst werden. Dieses Jahr noch peinlicher, weil die Saison de facto für 2 Teams abrupt abgebrochen wurde. Nun, ggf. waren wenigstens die Spieler der Langenthaler im Bilde. Und nein, eine geschlossene Liga passt nicht in die hiesigen Breitengrade. Dann könnten Clubs wie wir um Weihnachten bereits aufhören zu spielen. Clubs die aufsteigen möchten sollen anfangs Saison „pitchen“ müssen. Nur wer glaubhaft darlegt aufsteigen zu wollen (und die notwendigen Voraussetzungen dazu mitbringt) erhält die „Lizenz zum Aufsteigen“. Wenn der B-Champ nicht aufsteigen will, darf gerne das am besten platzierte Team das Aufstiegsrecht erben (dann ginge es nun gegen die Ratten).
@“Hardcore-Fans“: Ihr habt es nach dieser sensationellen Saisonleistung nicht verdient, ohne echtes Schlussspiel in den Sommer „entlassen“ zu werden. Auch ich hätte sehr gerne noch ein letztes Heimspiel gesehen.
@Club: Wahrscheinlich mehrere 100k weniger Einnahmen und vor allem kein versöhnlicher Saisonabschluss (Danke Langenthal, Verband et. al.). Wie unbefriedigend. Ein Erfolgserlebnis hätte der Mannschaft so gut getan und in meinen Augen hätten sie das auch verdient gehabt, nachdem sie über das Ganze gesehen den Charaktertest mit Bravour bestanden haben. Und FALLS man dann wirklich abgestiegen wäre, dann wären wir halt im B, weil wir dann auch dahin gehören WÜRDEN.
@Knelsen: Danke für den Top-Einsatz, super auch wie Du Dich entwickelt hast! Dir wäre ein Abschiedsspiel mehr als zu gönnen gewesen! #einevoeuis / btw: gerne als 5. Ausländer behalten!!!
@Toni, Masen und andere Aufstiegshelden: Auch Euch hätte ich einen anderen Abschluss gewünscht.

So, frustriert in die Sommerpause mit der Befürchtung, dass der Aufstiegs- und Cupgroove nun verblasst, weil ein erneutes dringend benötigtes Erfolgserlebnis ausgefallen ist (nochmals danke für nichts an die Beteiligten!)
Benutzeravatar
supervisor
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1124
Registriert: 22. Apr 2016 11:53
Wohnort: March
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Playout Final Spiel 5| HCD vs. SCRJ | 04.04.2019

Beitrag von supervisor »

redline hat geschrieben:So, frustriert in die Sommerpause mit der Befürchtung, dass der Aufstiegs- und Cupgroove nun verblasst, weil ein erneutes dringend benötigtes Erfolgserlebnis ausgefallen ist ..
Da müssen wir uns nichts vormachen. Die Euphorie und der ganze Schwung des Aufstieges ist schon nach den ersten 10 Saisonspielen verpufft, als wir noch kaum einen Punkt hatten. Wie dem nun auch sein mag, wir haben die Liga halten können und werden auch nächstes Jahr in der NLA sein. Die Saison war lang und für den Rappi-Fan sicher voller ernüchternder Momente, die mir manchmal wirklich aufs Gemüt geschlagen haben.
Mit Blick in die Zukunft sehe ich im Moment nur ganz kleine Schritte und kleine Verbesserungen. Wir werden nächstes Jahr nicht viel besser sein, ausser es passiert noch etwas auf dem Transfermarkt. Trotz allem geht Rappi seinen eigenen Weg und macht viel aus den bescheidenen Mitteln. Dies verdient Respekt, denn wir sind trotz allem kein Witzverein und auch keine graue Maus in der Liga. Dies verdanken wir aber auch den unglaublich treuen und hartgesottenen Fans, die immer und immer wieder kamen - obschon man nur das schlimmste berfürchten konnte.

Ein Wermutstropfen bleibt jedoch. Für mich ist es Schade, dass wir uns die Ligazugehörigkeit nicht sportlich sichern konnten. An einem sportlich festgestellten Ergebniss gibt es nichts zu diskutieren, hingegen an der jetztigen Situation schon. Nunja, lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende...

Hoffe die abtretenden Spieler wie Chnollä, Toni, Mason, Lindemann, Primeau, Vogel usw. werden morgen anständig verabschiedet - Sie haben es definitiv verdient, denn Sie sind alle ein Teil der SCRJ Geschichte...
Benutzeravatar
urmewa
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 647
Registriert: 18. Feb 2005 23:55
Wohnort: Züri-Oberland
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Playout Final Spiel 5| HCD vs. SCRJ | 04.04.2019

Beitrag von urmewa »

Weiss man verlässlich, wer uns verlassen wird? Welche Abgänge sind fix?
RWB1945
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 614
Registriert: 21. Dez 2006 19:21
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Playout Final Spiel 5| HCD vs. SCRJ | 04.04.2019

Beitrag von RWB1945 »

Knelsen fix zu olten. Schade..
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4100
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: Playout Final Spiel 5| HCD vs. SCRJ | 04.04.2019

Beitrag von chris69 »

RWB1945 hat geschrieben:Knelsen fix zu olten. Schade..
Schon, aber das ist die einzige Position, wo wir gegenüber der jetzigen Mannschaft noch einen Upgrade machen können. Die anderen Ausländerpositionen sind besetzt und ich befürchte, dass Punkto Transfers auch sonst nicht mehr viel läuft.
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4241
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 173 Mal

Re: Playout Final Spiel 5| HCD vs. SCRJ | 04.04.2019

Beitrag von Crosby87 »

chris69 hat geschrieben:
RWB1945 hat geschrieben:Knelsen fix zu olten. Schade..
Schon, aber das ist die einzige Position, wo wir gegenüber der jetzigen Mannschaft noch einen Upgrade machen können. Die anderen Ausländerpositionen sind besetzt und ich befürchte, dass Punkto Transfers auch sonst nicht mehr viel läuft.
Wenn Kristo nicht wegtransferiert wird ko... brech ich rückwärts.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Benutzeravatar
Whitetiger
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2934
Registriert: 12. Okt 2011 00:30
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 173 Mal
Danksagung erhalten: 92 Mal

Re: Playout Final Spiel 5| HCD vs. SCRJ | 04.04.2019

Beitrag von Whitetiger »

Crosby87 hat geschrieben:Wenn Kristo nicht wegtransferiert wird ko... brech ich rückwärts.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Der Daniel-Kristo-Effekt beschreibt den plötzlichen Leistungseinbruch eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit kurz zuvor verlängert wurde...
:love: Hopp Rappi :love:
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 0 Gäste