Cup 1/2-Final | SCRJ - SCL Tigers | 19.12.18

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7096
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Cup 1/2-Final | SCRJ - SCL Tigers | 19.12.18

Beitrag von Rog »

Heimspiel im Final!

03.02.2019 um 14:45 in Rappi.

Danke Losfee Marc Streit.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3629
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Cup 1/2-Final | SCRJ - SCL Tigers | 19.12.18

Beitrag von Scrj256 »

Geile Sache einfach nur geil!!!

Rog bist du als ehemaliger Cupkritiker auch dabei im Final?

Wenn wir wieder den Pokal hochhalten sollten saufen wir mal eins zusammen!!!
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7096
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Cup 1/2-Final | SCRJ - SCL Tigers | 19.12.18

Beitrag von Rog »

Scrj256 hat geschrieben:Geile Sache einfach nur geil!!!

Rog bist du als ehemaliger Cupkritiker auch dabei im Final? Bild

Wenn wir wieder den Pokal hochhalten sollten saufen wir mal eins zusammen!!!
Ich kritisiere immer noch so einiges. Für mich müsste der Cupsieger z.B. einen fixen Startplatz in der CHL haben, damit es echt um was geht.

Die Zuschauerzahlen bei den NLA Vereinen sind oft noch nicht berauschend. Aber ja, ich habe ja damals schon geschrieben dass man die lokalen Gruppen streichen soll, dann kann der Cup diese Spiele abdecken.

Beim Eins saufen bin ich gerne dabei
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Benutzeravatar
philos
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 128
Registriert: 7. Okt 2005 17:26
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Cup 1/2-Final | SCRJ - SCL Tigers | 19.12.18

Beitrag von philos »

Gewonnen ohne Ausländer- und Powerplaytore! :clap:
Am Freitag im Cupstil nachlegen! :juhu:
John McClane
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2539
Registriert: 26. Jun 2007 11:15
Danksagung erhalten: 38 Mal

Re: Cup 1/2-Final | SCRJ - SCL Tigers | 19.12.18

Beitrag von John McClane »

Rog hat geschrieben:
Scrj256 hat geschrieben:Geile Sache einfach nur geil!!!

Rog bist du als ehemaliger Cupkritiker auch dabei im Final? Bild

Wenn wir wieder den Pokal hochhalten sollten saufen wir mal eins zusammen!!!
Ich kritisiere immer noch so einiges. Für mich müsste der Cupsieger z.B. einen fixen Startplatz in der CHL haben, damit es echt um was geht.

Die Zuschauerzahlen bei den NLA Vereinen sind oft noch nicht berauschend. Aber ja, ich habe ja damals schon geschrieben dass man die lokalen Gruppen streichen soll, dann kann der Cup diese Spiele abdecken.

Beim Eins saufen bin ich gerne dabei
Nein rog...sportlich wäre es cool, aber finanziell würde uns das nicht gut tun. Die chl ist (momentan) ein enormes minusgeschäft. Mit dem schweizer cup verdienst du immerhin geld.
Benutzeravatar
Chäpsler19
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1190
Registriert: 14. Mär 2017 11:41
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 232 Mal

Re: Cup 1/2-Final | SCRJ - SCL Tigers | 19.12.18

Beitrag von Chäpsler19 »

So, Cupfinal in Rappi! Alle Mode-/Gelegenheitsfans können nun wieder kommen (wo waren sie heute?) und unseren wahren SCRJ Fans die Tickets wegnehmen... :roll: dieses Theater geht mir jetzt schon wieder auf den Keks!
Benutzeravatar
Derrick Walser
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1035
Registriert: 5. Jan 2010 18:59
Wohnort: Unterkulm
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Cup 1/2-Final | SCRJ - SCL Tigers | 19.12.18

Beitrag von Derrick Walser »

Cupfinal! :juhu: :juhu: :juhu:

Herzliche Gratulation an den Spielern und dem Trainerteam.

Nyffeler, HOCKEY-GOTT! :anbet: :anbet: :anbet:

Im ersten Drittel spielten wir enorm stark und sehr effizient. Nach dem Anschlusstreffer kamen wir total aus dem Tritt. Langnau war im 2. Drittel überlegen. Im letzten Drittel spielten wir wieder besser, aber Langnau fand ich immer noch ein wenig gefährlicher. Den Unterschied machte heute Nyffeler aus.

+++++Nyffeler (weltklasse Leistung)
++++Gähler (defensiv stark und mit einem super Tor)
+++Schlagi (wird immer besser)
++Pass von Schmuckli, einfach sensationell
+Teamgeist
- -3. und 4. Linie total überfordert
--Rizzello, Lindemann, Mosimann und Mason waren überfordert und offensiv nicht existent
"Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Ein bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird."
Zitat von Wayne Gretzky
Benutzeravatar
Oranje
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2038
Registriert: 18. Nov 2009 00:22
Hat sich bedankt: 95 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Cup 1/2-Final | SCRJ - SCL Tigers | 19.12.18

Beitrag von Oranje »

Sehr geil, gratulation an das ganze Team und den Staff. Sehr abgeklärt die Tore gemacht und sich vom langnauer Sturmlauf im Mittel - und Schlussdrittel nicht einschüchtern lassen und cool geblieben. :clap:

Da kommt jetzt ein ordentlicher Batzen Geld dazu, der so nicht budgetiert wurde... hoffentlich auch bald ein Top Transfer? :love:
25.4.2018 :love:
Benutzeravatar
rotwissblau
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 278
Registriert: 11. Aug 2017 23:27
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Cup 1/2-Final | SCRJ - SCL Tigers | 19.12.18

Beitrag von rotwissblau »

Inter13 hat geschrieben:Weiss jemand wann bekannt wird wo der Cupfinal statt findet?
Sonntag 03. Februar 2018 - 14:45 Uhr
SC Rapperswil Jona Lakers vs. EV Zug
SGKB Arena, Rapperswil :juhu:
Die Siege von gestern helfen uns nicht,
die Spiele von morgen zu gewinnen!
Uf gahts Rappi kämpfe und siege :boxer: :pruegel:
Benutzeravatar
rotwissblau
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 278
Registriert: 11. Aug 2017 23:27
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Cup 1/2-Final | SCRJ - SCL Tigers | 19.12.18

Beitrag von rotwissblau »

Tickets Cupfinal

Die SCRJ Lakers haben es geschafft! Die Mannschaft hat sich mit einer grossartigen Leistung den erneuten Einzug in den Final des Swiss Ice Hockey Cups gesichert. Mehr noch, der Final wird auch in dieser Saison wieder in der St.Galler Kantonalbank Arena stattfinden. Tickets für den Final-Knüller des Swiss Ice Hockey Cup am Sonntag, 3. Februar 2019 14:45 Uhr sind zunächst exklusiv für Saisonkartenbesitzer erhältlich. Der öffentliche Verkauf der Tickets startet am 17. Januar 2019. Sei unbedingt dabei und hilf mit, den Cup-Pokal in Rapperswil-Jona zu behalten!

Die SCRJ Lakers sind eine Cup-Macht, wer das verpasst, ist selber schuld. Sagt es allen weiter und dann machen wir die St.Galler Kantonalbank Arena zum Tollhaus; der Cup-Traum lebt weiter!

Die Verlängerung der Saisonkarte für den Final-Knüller gegen den EV Zug wird gegenüber dem Halbfinal noch einmal vereinfacht. Jeder Saisonkartenbesitzer erhält automatisch eine Rechnung zur Verlängerung seines angestammten Platzes. Alles was du jetzt noch tun musst, ist die Rechnung bis spätestens 14. Januar einzuzahlen und dein Platz am Cup-Final ist dir sicher. Du brauchst kein spezielles Ticket sondern kannst wie gewohnt mit deiner Saisonkarte ans Spiel.

Diese Verlängerung deiner Saisonkarte kostet soviel wie der reguläre Preis der jeweiligen Kategorie. Die Einzahlung kannst du auch an einem speziellen Schalter der Abendkasse der Heimspiele vom 4. Januar und 12. Januar 2019 machen, Einzahlungen auf der Geschäftsstelle können keine angenommen werden.

Wer am 3. Februar nicht zum Final kommen kann, ignoriert ganz einfach die Rechnung. Diese Tickets kommen dann ab 17. Januar in den öffentlichen Verkauf.

Der öffentliche Verkauf der Tickets startet am 17. Januar 2019 über die üblichen Verkaufskanäle.

Eintrittspreise Cup-Final

Stehplätze
Einheitspreis: CHF 25.-

Sitzplätze
Sektor B: CHF 50.-
Sektor A1/A4/C1/C4: CHF 65.-
Sektor C2/C3: CHF 80.-

Hinweis: Gutscheine und Losgewinne sowie sonstige Vergünstigungen sind beim Cup-Finale nicht gültig.
Die Siege von gestern helfen uns nicht,
die Spiele von morgen zu gewinnen!
Uf gahts Rappi kämpfe und siege :boxer: :pruegel:
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7096
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Cup 1/2-Final | SCRJ - SCL Tigers | 19.12.18

Beitrag von Rog »

John McClane hat geschrieben:
Rog hat geschrieben:
Scrj256 hat geschrieben:Geile Sache einfach nur geil!!!

Rog bist du als ehemaliger Cupkritiker auch dabei im Final? Bild

Wenn wir wieder den Pokal hochhalten sollten saufen wir mal eins zusammen!!!
Ich kritisiere immer noch so einiges. Für mich müsste der Cupsieger z.B. einen fixen Startplatz in der CHL haben, damit es echt um was geht.

Die Zuschauerzahlen bei den NLA Vereinen sind oft noch nicht berauschend. Aber ja, ich habe ja damals schon geschrieben dass man die lokalen Gruppen streichen soll, dann kann der Cup diese Spiele abdecken.

Beim Eins saufen bin ich gerne dabei
Nein rog...sportlich wäre es cool, aber finanziell würde uns das nicht gut tun. Die chl ist (momentan) ein enormes minusgeschäft. Mit dem schweizer cup verdienst du immerhin geld.
Natürlich verdient man kein Geld mit der CHL, aber ein guter Teil der ersten Spiele ist vor der Saison. Mit der Saisonvorbereitung verdienst du nie Geld oder waren wir wegen der Kohle in Graz? Nein, es ist eine Vorbereitung auf die Meisterschaft mit echtem sportlichem Wert und daher ein Investment ins Team. Wenn man Cupsieger wird kann man ja auch etwas Kohle auf die Seite legen davon und so ins Team investieren.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
alte garde
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1404
Registriert: 22. Feb 2010 17:58
Wohnort: wetzikon

Re: Cup 1/2-Final | SCRJ - SCL Tigers | 19.12.18

Beitrag von alte garde »

Das war wiedermal einfach nur geil :juhu:
Danke Rappi für den super Abend und die Vorfreude auf den Final ist jetzt schon gross. Hopp Rappi Kämpfen und Siegen :clap:
Benutzeravatar
Black Hawk
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2702
Registriert: 27. Sep 2005 19:06
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: Cup 1/2-Final | SCRJ - SCL Tigers | 19.12.18

Beitrag von Black Hawk »

guten morgen finalisten!
der pass zum 1:0 war schon extraklasse aber der schmucklis pass zum 2:0...ciao bäse! weltklasse. wir haben verdient gewonnen!
leider haben wir langnau im 2.drittel wieder ins spiel kommen lassen aber langnau wusste, dass sie mehr machen müssen. wie gähler nach dem spiel gesagt hat "egal, mir händ gwunne. da interessierts niämert meh was im 2.drittel gsi isch" :lol:

mit den ticket einnahmen gibt es wieder ein paar bazeli dazu. können wir brauchen :biggrin:
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
Benutzeravatar
Derrick Walser
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1035
Registriert: 5. Jan 2010 18:59
Wohnort: Unterkulm
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Cup 1/2-Final | SCRJ - SCL Tigers | 19.12.18

Beitrag von Derrick Walser »

Wir werden mindestens 165'000 Fr. an Prämien kassieren. Bei einem Finalsieg sogar 325'000 Fr. .
"Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Ein bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird."
Zitat von Wayne Gretzky
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Re: Cup 1/2-Final | SCRJ - SCL Tigers | 19.12.18

Beitrag von tittenfee »

tittenfee hat geschrieben:3:2 Sieg n.V., 4'200 Zuschauer, Stimmung gut :mrg:
Tippgott :mrg2: Zwar 300 Zuschauer daneben und Stimmung war wohl mehr als "gut". Mehr davon bitte! 8)
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: Cup 1/2-Final | SCRJ - SCL Tigers | 19.12.18

Beitrag von Eugen65 »

Derrick Walser hat geschrieben:Wir werden mindestens 165'000 Fr. an Prämien kassieren. Bei einem Finalsieg sogar 325'000 Fr. .
Genau :daumenhoch:
Dann kommen noch die Zuschauereinnahmen und die Catering Einnahmen dazu. Und dann werden wir bei einer Erfolgreichen Titelverteitigung irgendwo zwischen 800K und 900K Gewinn raus kommen.

Letzte Saison wars ziemlich genau 1 Million aber da hatten wir mehr Zuschauer.

Dazu kommt noch der Image Gewinn. Die positive Energie die ein Titelgewinn auslösen kann (siehe letzte Saison).
Für Sponsoren werden wir auch interessanter. Etc. etc.

Und dann gibts ja auch noch einen Nationalen-Titel für die Geschichtsbücher und einen Pokal.

Es geht also um ziemlich viel im Final.
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: Cup 1/2-Final | SCRJ - SCL Tigers | 19.12.18

Beitrag von Eugen65 »

Rog hat geschrieben:
John McClane hat geschrieben:
Rog hat geschrieben:
Scrj256 hat geschrieben:Geile Sache einfach nur geil!!!

Rog bist du als ehemaliger Cupkritiker auch dabei im Final? Bild

Wenn wir wieder den Pokal hochhalten sollten saufen wir mal eins zusammen!!!
Ich kritisiere immer noch so einiges. Für mich müsste der Cupsieger z.B. einen fixen Startplatz in der CHL haben, damit es echt um was geht.

Die Zuschauerzahlen bei den NLA Vereinen sind oft noch nicht berauschend. Aber ja, ich habe ja damals schon geschrieben dass man die lokalen Gruppen streichen soll, dann kann der Cup diese Spiele abdecken.

Beim Eins saufen bin ich gerne dabei
Nein rog...sportlich wäre es cool, aber finanziell würde uns das nicht gut tun. Die chl ist (momentan) ein enormes minusgeschäft. Mit dem schweizer cup verdienst du immerhin geld.
Natürlich verdient man kein Geld mit der CHL, aber ein guter Teil der ersten Spiele ist vor der Saison. Mit der Saisonvorbereitung verdienst du nie Geld oder waren wir wegen der Kohle in Graz? Nein, es ist eine Vorbereitung auf die Meisterschaft mit echtem sportlichem Wert und daher ein Investment ins Team. Wenn man Cupsieger wird kann man ja auch etwas Kohle auf die Seite legen davon und so ins Team investieren.
Wenn man Cupsieger wird hat man einen Nationalen Titel errungen und sich gegen alle Eishockey-Teams in der Schweiz durchgesetzt. Das ist durchaus sportlich wertvoll. :ja:

Mir ist ein Cupsieg 100x lieber als eine CHL Qualifikation mit einem Halbfinale Red Bull gegen Red Bull. :schocker:
Benutzeravatar
Chäpsler19
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1190
Registriert: 14. Mär 2017 11:41
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 232 Mal

Re: Cup 1/2-Final | SCRJ - SCL Tigers | 19.12.18

Beitrag von Chäpsler19 »

Eugen65 hat geschrieben:
Derrick Walser hat geschrieben:Wir werden mindestens 165'000 Fr. an Prämien kassieren. Bei einem Finalsieg sogar 325'000 Fr. .
Genau :daumenhoch:
Dann kommen noch die Zuschauereinnahmen und die Catering Einnahmen dazu. Und dann werden wir bei einer Erfolgreichen Titelverteitigung irgendwo zwischen 800K und 900K Gewinn raus kommen.

Letzte Saison wars ziemlich genau 1 Million aber da hatten wir mehr Zuschauer.

Dazu kommt noch der Image Gewinn. Die positive Energie die ein Titelgewinn auslösen kann (siehe letzte Saison).
Für Sponsoren werden wir auch interessanter. Etc. etc.

Und dann gibts ja auch noch einen Nationalen-Titel für die Geschichtsbücher und einen Pokal.

Es geht also um ziemlich viel im Final.
Zudem hoffe ich, dass eben solche Abende wie gestern, geiles Spiel, umkämpfter Sieg, hammer Stimmung & Publikum mit Standing-Ovations, auch in den Köpfen der Spieler präsent bleiben und vielleicht einem Kristo/Wellman den entscheidenden Impuls FÜR eine Vertragsverlängerung in Rapperswil geben. :pray:
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5333
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 108 Mal

Re: Cup 1/2-Final | SCRJ - SCL Tigers | 19.12.18

Beitrag von Schwyzer »

Aus dem Tiggerli-Forum:
"So ich war in Rappi und so wie es aussieht freuen die sich immer auf den Cup und klatschen viel mit ihren Papierfächern. Oke.


3 Fehler, 3 mal alleine aufs Tor, alle drei drinn. Es war auch nicht der Tag von Ciaccio. Kann passieren, aber sie hatte nicht mehr als das.


Auch wenn man hinten 3 idiotisch kassierte, vorne waren es sechs 100% im zweiten drittel. Man kann den jungs nicht viel verwerfen, höchstens ,dass sie zu "lotterig" hinten waren, gegen Euphorische röselis. Bester und einziger A-Tauglicher Rapperswiler steht halt im Tor und hatte dazu heute ein bombastischen Abend.


So, fertig Cup. Auf gehts in die Playoff. Freitag mit gleicher Offensive, etwas bessere verteidigung und das nötige Glück, heute leider 4 mal ans gehäuse, dann holen wir sie wieder auf den Boden der Realität zurück und zeigen das sie Cup-Sieger sein können, aber in der Liga letzter sind und bleiben."


Da scheint trotz des total unwichtigen Cup's einiges an Frust dabei zu sein beim Schreiber dieser Zeilen oben. :mrg2:

Langnau war im 2. Drittel besser, glasklar. Aber so überlegen wie die nun tun waren die auch wieder nicht. Im 1. Drittel war Rappi zum Beispiel klar überlegen. Auch beim Lattentreffer im 2. Drittel, der zum 3:0 geführt hätte, hatten sie Glück. Und das sie angeblich 4x die Torumrandung trafen entzieht sich meinen Augen... :ballaballa:

Langnau spielte nicht schlecht, teilweise sogar richtig gut (ab der 25. Minute etwa), umso schöner, haben wir trotzdem gewonnen.

Nun zeigt sich aber immer mehr, dass einige unserer Akteure nicht A-tauglich sind (aber sicher mehr als nur Nyffeler wie der Langnauer meint). Für einen Mason, Mosimann, Rizello oder Lindemann reicht es im A nicht oder nicht mehr. Aber das kann man hoffentlich mit geschickten Transfers beheben.

Noch was zur Stiummung: Der Langnauer ist sich halt nicht gewohnt, dass in Rappi das ganze Stadion mitmacht, nicht so wie in Langau wo die Sitzplätze grösstenteils einfach dumm da sitzen und auf die Drittelspause warten, wo sie dann ihren Rössli-Stumpen rauchen können. :winkewinke:

Zuletzt noch was: Ich habe früher vielfach unsere Fankurve kritisiert. Aber in letzter Zeit darf ich neidlos annerkennen, die machen ihren Job immer besser. Hut ab :daumenhoch:
Zuletzt geändert von Schwyzer am 20. Dez 2018 10:33, insgesamt 2-mal geändert.
Wählt Quimby!!!
Benutzeravatar
Chäpsler19
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1190
Registriert: 14. Mär 2017 11:41
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 232 Mal

Re: Cup 1/2-Final | SCRJ - SCL Tigers | 19.12.18

Beitrag von Chäpsler19 »

Schwyzer hat geschrieben:Aus dem Tiggerli-Forum:
"So ich war in Rappi und so wie es aussieht freuen die sich immer auf den Cup und klatschen viel mit ihren Papierfächern. Oke.


3 Fehler, 3 mal alleine aufs Tor, alle drei drinn. Es war auch nicht der Tag von Ciaccio. Kann passieren, aber sie hatte nicht mehr als das.


Auch wenn man hinten 3 idiotisch kassierte, vorne waren es sechs 100% im zweiten drittel. Man kann den jungs nicht viel verwerfen, höchstens ,dass sie zu "lotterig" hinten waren, gegen Euphorische röselis. Bester und einziger A-Tauglicher Rapperswiler steht halt im Tor und hatte dazu heute ein bombastischen Abend.


So, fertig Cup. Auf gehts in die Playoff. Freitag mit gleicher Offensive, etwas bessere verteidigung und das nötige Glück, heute leider 4 mal ans gehäuse, dann holen wir sie wieder auf den Boden der Realität zurück und zeigen das sie Cup-Sieger sein können, aber in der Liga letzter sind und bleiben."
:auslachen:
Flens
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1166
Registriert: 29. Mär 2011 22:04
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 78 Mal
Danksagung erhalten: 186 Mal

Re: Cup 1/2-Final | SCRJ - SCL Tigers | 19.12.18

Beitrag von Flens »

Ich verstehe sie schon. Wessen Pokalvitrine bis zum Bersten gefüllt ist, legt natürlich wenig wert auf eine weitere Cup-Trophäe. Nach all den glanzvollen Jahren voller Triumphe ist man im Emmental halt erst mal satt. Ergo wissen sie unsere Freude natürlich fachmännisch zu relativieren. Erstmal sollten wir uns das selbe Playoff-Winner-Gen aneignen wie die meisterlichen Langnauer, dann sehen wir weiter. ;)
SCR1945
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1056
Registriert: 15. Mär 2016 17:29
Wohnort: Zuhause
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 60 Mal

Re: Cup 1/2-Final | SCRJ - SCL Tigers | 19.12.18

Beitrag von SCR1945 »

Erst einmal Gratulation an die Mannschaft. Ich komme mir irgendwie wie im Traum vor, 2 mal infolge Cupfinal zuhause, eigentlich unglaublich...

Für mich gehört auch einmal der Trainer hervorgehoben. Wir haben seit der unglücklichen Finalniederlage gegen Langenthal nie mehr ein "All or Nothing" Spiel verloren. (Siehe sämtliche Cupspiele obwohl wir in mindestens 75% der Spiele klarer Underdog waren , Spiel 6 und Spiel 7 gegen Kloten)
Jeff mag kein brillianter Taktiker sein aber er bringt es nahezu immer fertig die Mannschaft dann so zu motivieren das sie diejenigen Spiele gewinnt die Sie gewinnen muss. Gerade in unserer Situation ist das Gold wert. Ich hoffe inständig das sein Vertrag gleich um mehrere Jahre verlängert wird.

In dem Sinne: Ein Hoch auf die Mannschaft, ein Hoch auf Jeff!

Und jetzt holed de Chübel ;).
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4100
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: Cup 1/2-Final | SCRJ - SCL Tigers | 19.12.18

Beitrag von chris69 »

Flens hat geschrieben:Ich verstehe sie schon. Wessen Pokalvitrine bis zum Bersten gefüllt ist, legt natürlich wenig wert auf eine weitere Cup-Trophäe. Nach all den glanzvollen Jahren voller Triumphe ist man im Emmental halt erst mal satt. Ergo wissen sie unsere Freude natürlich fachmännisch zu relativieren. Erstmal sollten wir uns das selbe Playoff-Winner-Gen aneignen wie die meisterlichen Langnauer, dann sehen wir weiter. ;)
am besten sie morgen nochmals schlagen und plötzlich sind sie wieder ganz nahe am Strich
Benutzeravatar
Oranje
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2038
Registriert: 18. Nov 2009 00:22
Hat sich bedankt: 95 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Cup 1/2-Final | SCRJ - SCL Tigers | 19.12.18

Beitrag von Oranje »

Hat irgendjemand Fotos oder Videos der Choreo von gestern?
25.4.2018 :love:
Gringoma
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 807
Registriert: 8. Dez 2015 22:16
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Cup 1/2-Final | SCRJ - SCL Tigers | 19.12.18

Beitrag von Gringoma »

mich würde noch die Schussstatistik zum gestrigen Spiel wunder nehmen. Hat da jemand Infos? Irgendwie scheinen die Schüsse bei Cup-Spielen nicht festgehalten zu sein :scratch:
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste