Armstrong verlässt den SCRJ

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3633
Registriert: 3. Okt 2003 18:16
Kontaktdaten:

Beitrag von lord »

Dr Giga isch flügel und spielt bim EVZ ;p
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
Benutzeravatar
SCRJ-Fanatic
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1729
Registriert: 30. Sep 2003 12:20
Wohnort: am Lake

Beitrag von SCRJ-Fanatic »

Jean Pütz hat geschrieben:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:Also jetzt aber mal STOP!

Vernünftig: einen ZUSÄTZLICHEN Ausländer für die Playoffs!

Unvernünftig: einen wieder nach Hause schicken.

Da muss doch irgendeine Logik dahinter sein?

Haben sie einen besseren als Armstrong gefunden?

Huäää?! :shock: :?
geld sparen für neue playoff t-shirts ???
Aff :evil:
Benutzeravatar
LIDORATTE
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1362
Registriert: 30. Sep 2003 00:21

Beitrag von LIDORATTE »

schteff !! hat geschrieben:
LIDORATTE hat geschrieben:
Jetzt muss noch ein Giga-Tsänter anen!
wohl kaum.....
das wäre dann ja der 8. ausländer
rechnen gchan ich selbst, Lölidu! :evil:
ALLS TUBLÄ
Benutzeravatar
SCRJ-Fanatic
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1729
Registriert: 30. Sep 2003 12:20
Wohnort: am Lake

Beitrag von SCRJ-Fanatic »

Red hat geschrieben:Hm...Armstrong gegenüber finde ich dass jetzt ziemlich arschig...natürlich ist es mit seiner Kondition nicht zum Besten bestellt, aber er hat sich für den SCRJ in allen drei Spielen den ***** aufgerissen und alles gegeben!

Für die Playoffs sehe ich nun vor allem ein Problem: Es hängt unheimlich viel von Weber ab! Falls er ausfällt (BITTE NICHT!) dann guet Nacht am Sächsi!
ischt denn das überhaupt so das der Arme strong haimgeschickt wurde oder sinds eben doch "echte" familiär Gründe?
Benutzeravatar
pAcsUn
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4170
Registriert: 10. Dez 2003 10:20
Wohnort: Rapperswil-Jona
Kontaktdaten:

Beitrag von pAcsUn »

SCRJ-Fanatic hat geschrieben:
Red hat geschrieben:Hm...Armstrong gegenüber finde ich dass jetzt ziemlich arschig...natürlich ist es mit seiner Kondition nicht zum Besten bestellt, aber er hat sich für den SCRJ in allen drei Spielen den ***** aufgerissen und alles gegeben!

Für die Playoffs sehe ich nun vor allem ein Problem: Es hängt unheimlich viel von Weber ab! Falls er ausfällt (BITTE NICHT!) dann guet Nacht am Sächsi!
ischt denn das überhaupt so das der Arme strong haimgeschickt wurde oder sinds eben doch "echte" familiär Gründe?
er wurde nach hause geschickt !
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2866
Registriert: 29. Sep 2003 17:06
Wohnort: Rapperswil-die schönste Stadt der Welt

Beitrag von Lübi »

Heute war Army jedoch noch im Training, das sah man gerade auf Tele Züri.

Und N.V. aus J. war natürlich auch vor Ort mit der Kamera, leider Gottes wurde die *** auch noch im Fernseh eingeblendet.

War ein guter Bericht über Huselius! Er will einfach Eishockey spielen, Spass haben und Rappi in den Playoffs helfen. Über den Sex-Skandal mochte er nicht sprechen. Scheint sich jedenfalls schon bestens eingelebt zu haben und trainiert hat er mit Kuli im Block...
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
Benutzeravatar
hehe
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1155
Registriert: 29. Sep 2003 16:39

Beitrag von hehe »

Kuddi hat geschrieben:Der SC Rapperswil-Jona bestätigt den Zuzug des Spielers Kristian Huselius vom schwedischen Verein Linkopings HC. Der Stürmer spielte 233 NHL Spiele für die Florida Panthers, in denen er 53 Tore und 66 Assits verbuchte. Während des Lockouts erziehlte er in Schweden in 34 Spiele 14 Tore und 35 Assists. Huselius unterschrieb den Vertrag heute am späten Nachmittag und trainierte bereits mit der Mannschaft.
Weiter bis Ende Saison wird Sandro Bruderer, Stürmer, von den GCK Lions und Veteidiger Adrian Trunz, von Forward Morges, leihweise zum SCRJ stossen.
Derek Armstrong kehrt aus familiären Gründen nach Hause zurück, wird sich da aber fit halten und beim Ausfall eines SCRJ-Ausländers aufs nächste Spiel wieder hier sein.
bestätigt leider einmal mehr meine notlösungs-schnellschuss-marois-verschnitt-theorie..
Bild
Benutzeravatar
Dave
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 818
Registriert: 30. Sep 2003 21:01
Wohnort: Ürikon

Beitrag von Dave »

^^ wer? huselius?
---->Fussball ist wie Eishockey, einfach für Susis, Schwächlinge und andere Langweiler.<----

Bild
Benutzeravatar
Mr._Hockey
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5242
Registriert: 29. Sep 2003 19:08
Wohnort: zu Hause
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr._Hockey »

Von http://www.scrj.ch:
Der SCRJ verpflichtet für die anstehenden Playoff-Spiele den Schwedischen Nationalspieler und aktuellen Topscorer der Schwedischen Liga, Kristian Huselius, 10.11.1978. Der Stürmer spielte 233 NHL Spiele für die Florida Panthers, in denen er 53 Tore und 66 Assists verbuchte.
Während dem NHL Lock-Out spielte er in Schweden bei Linkopings HC, bei denen er in 34 Spielen 14 Tore und 35 Assists erzielte. Huselius leistete heute am späten Nachmittag in Rapperswil die Unterschrift und trainierte heute im Lido bereits mit der Mannschaft.
Weiter bis Ende Saison wird Sandro Bruderer, Stürmer, von den GCK Lions und Verteidiger Adrian Trunz, von Forward Morges, leihweise zum SCRJ stossen. Aus familiären Gründen kehrt Derek Armstrong nach Hause zurück, wird
sich dort jedoch weiter fit halten und im Falle von Verletzungen eines der vier SCRJ-Ausländer kehrt er sofort aufs nächste Spiel zum SCRJ
zurück. Somit umfasst das SCRJ-Kader für die Playoff-Spiele 13 Stürmer und 9 Verteidiger.

Rolf Lutz
Pressechef SCRJ
Dumm ist, wer dummes tut!
Benutzeravatar
bundesrat
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 457
Registriert: 28. Okt 2003 11:32
Wohnort: Winterthur
Kontaktdaten:

Beitrag von bundesrat »

Kuddi hat geschrieben:Der SC Rapperswil-Jona bestätigt den Zuzug des Spielers Kristian Huselius vom schwedischen Verein Linkopings HC. Der Stürmer spielte 233 NHL Spiele für die Florida Panthers, in denen er 53 Tore und 66 Assits verbuchte. Während des Lockouts erziehlte er in Schweden in 34 Spiele 14 Tore und 35 Assists. Huselius unterschrieb den Vertrag heute am späten Nachmittag und trainierte bereits mit der Mannschaft.
Weiter bis Ende Saison wird Sandro Bruderer, Stürmer, von den GCK Lions und Veteidiger Adrian Trunz, von Forward Morges, leihweise zum SCRJ stossen.
Derek Armstrong kehrt aus familiären Gründen nach Hause zurück, wird sich da aber fit halten und beim Ausfall eines SCRJ-Ausländers aufs nächste Spiel wieder hier sein.
HrHr ... Winterthurer Nachwuchs auf dem in die NLA!
Bild
Benutzeravatar
amarone
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2158
Registriert: 29. Sep 2003 19:45

Beitrag von amarone »

hehe hat geschrieben:
Kuddi hat geschrieben:Der SC Rapperswil-Jona bestätigt den Zuzug des Spielers Kristian Huselius vom schwedischen Verein Linkopings HC. Der Stürmer spielte 233 NHL Spiele für die Florida Panthers, in denen er 53 Tore und 66 Assits verbuchte. Während des Lockouts erziehlte er in Schweden in 34 Spiele 14 Tore und 35 Assists. Huselius unterschrieb den Vertrag heute am späten Nachmittag und trainierte bereits mit der Mannschaft.
Weiter bis Ende Saison wird Sandro Bruderer, Stürmer, von den GCK Lions und Veteidiger Adrian Trunz, von Forward Morges, leihweise zum SCRJ stossen.
Derek Armstrong kehrt aus familiären Gründen nach Hause zurück, wird sich da aber fit halten und beim Ausfall eines SCRJ-Ausländers aufs nächste Spiel wieder hier sein.
bestätigt leider einmal mehr meine notlösungs-schnellschuss-marois-verschnitt-theorie..

du hast sowas von gar keiner ahnung...........nicht einmal ansatzweise weisst du warum wieso und weshalb................ :!: :!: :!:
Benutzeravatar
hehe
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1155
Registriert: 29. Sep 2003 16:39

Beitrag von hehe »

amarone hat geschrieben:
hehe hat geschrieben:
Kuddi hat geschrieben:Der SC Rapperswil-Jona bestätigt den Zuzug des Spielers Kristian Huselius vom schwedischen Verein Linkopings HC. Der Stürmer spielte 233 NHL Spiele für die Florida Panthers, in denen er 53 Tore und 66 Assits verbuchte. Während des Lockouts erziehlte er in Schweden in 34 Spiele 14 Tore und 35 Assists. Huselius unterschrieb den Vertrag heute am späten Nachmittag und trainierte bereits mit der Mannschaft.
Weiter bis Ende Saison wird Sandro Bruderer, Stürmer, von den GCK Lions und Veteidiger Adrian Trunz, von Forward Morges, leihweise zum SCRJ stossen.
Derek Armstrong kehrt aus familiären Gründen nach Hause zurück, wird sich da aber fit halten und beim Ausfall eines SCRJ-Ausländers aufs nächste Spiel wieder hier sein.
bestätigt leider einmal mehr meine notlösungs-schnellschuss-marois-verschnitt-theorie..

du hast sowas von gar keiner ahnung...........nicht einmal ansatzweise weisst du warum wieso und weshalb................ :!: :!: :!:
ok, kann ich akzeptieren. dann erkläre mir doch bitte mal, was denn nun an der verpflichtung von armstrong gut war. und bitte erkläre mir auch, wieso man ihn denn nun nach nur 3 spielen wieder nach hause schickt. ich gehe mal davon aus, dass du nicht so naiv bist, an die "familiären gründe" zu glauben..

aber auch hier: ich lese mir gerne von einem absoluten fachmann und total-insider belehren... 8)

EDIT: ach ja, noch was, bevor du es wieder falsch verstehst. ich habe nie gesagt, armstrong sei der falsche. mat hat es ebenfalls mehrmals erwähnt: armstrong hätte man einfach viel früher (januar) holen müssen. dann wäre er nämlich jetzt fit und eine wirkliche verstärkung.
Bild
Benutzeravatar
amarone
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2158
Registriert: 29. Sep 2003 19:45

Beitrag von amarone »

hehe hat geschrieben:
amarone hat geschrieben:
hehe hat geschrieben:
Kuddi hat geschrieben:Der SC Rapperswil-Jona bestätigt den Zuzug des Spielers Kristian Huselius vom schwedischen Verein Linkopings HC. Der Stürmer spielte 233 NHL Spiele für die Florida Panthers, in denen er 53 Tore und 66 Assits verbuchte. Während des Lockouts erziehlte er in Schweden in 34 Spiele 14 Tore und 35 Assists. Huselius unterschrieb den Vertrag heute am späten Nachmittag und trainierte bereits mit der Mannschaft.
Weiter bis Ende Saison wird Sandro Bruderer, Stürmer, von den GCK Lions und Veteidiger Adrian Trunz, von Forward Morges, leihweise zum SCRJ stossen.
Derek Armstrong kehrt aus familiären Gründen nach Hause zurück, wird sich da aber fit halten und beim Ausfall eines SCRJ-Ausländers aufs nächste Spiel wieder hier sein.
bestätigt leider einmal mehr meine notlösungs-schnellschuss-marois-verschnitt-theorie..

du hast sowas von gar keiner ahnung...........nicht einmal ansatzweise weisst du warum wieso und weshalb................ :!: :!: :!:
ok, kann ich akzeptieren. dann erkläre mir doch bitte mal, was denn nun an der verpflichtung von armstrong gut war. und bitte erkläre mir auch, wieso man ihn denn nun nach nur 3 spielen wieder nach hause schickt. ich gehe mal davon aus, dass du nicht so naiv bist, an die "familiären gründe" zu glauben..

aber auch hier: ich lese mir gerne von einem absoluten fachmann und total-insider belehren... 8)

1. er wollte eigentlich gar nicht kommen.......(servette trainer sei dank!!!)

2. dann hat er für 3 spiele zugesagt........+ option playoffs wenn es ihm bei uns gefällt......

3. der mann ist sehr gut und sicher nicht mit einem marois zu vergleichen.......leider waren die umstände hier in der schweiz gegen ihn.....vor rappi, mit auswirkungen bis jetzt.........

4. manchmal tut es weh, hier etwas lesen zu müssen was einfach nicht stimmt............und wenn ich auch über das eine oder andere wissen verfüge, so habe ich nicht das recht und den willen hier alles auszuplaudern............diskretion ist ehrensache...........und soooo viel mehr weiss ich auch nicht immer.
Benutzeravatar
hehe
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1155
Registriert: 29. Sep 2003 16:39

Beitrag von hehe »

amarone hat geschrieben: 1. er wollte eigentlich gar nicht kommen.......(servette trainer sei dank!!!)
hätte man früher (januar) gesucht, hätte man auch einen gefunden, den man nicht überreden muss.
2. dann hat er für 3 spiele zugesagt........+ option playoffs wenn es ihm bei uns gefällt......
so eine abmachung finde ich dumm. liegt doch auf der hand, dass ein spieler ohne spielpraxis gar nicht so kurzfristig einschlagen kann.
3. der mann ist sehr gut und sicher nicht mit einem marois zu vergleichen.......leider waren die umstände hier in der schweiz gegen ihn.....vor rappi, mit auswirkungen bis jetzt.........
ein fiter armstrong kann man sicher nicht mit marois vergleichen. das ist er aber nicht. und mit diesem vergleich habe ich eigentlich mehr die art und weise gemeint, wie der transfer zustande gekommen ist. nämlich einmal mehr als (zu späte) reaktion auf eine verletzung. hat man jedoch höhere ambitionen, müsste man eben auch mal agieren und nicht nur immer reagieren. genau dort ist das hauptproblem!
4. manchmal tut es weh, hier etwas lesen zu müssen was einfach nicht stimmt............und wenn ich auch über das eine oder andere wissen verfüge, so habe ich nicht das recht und den willen hier alles auszuplaudern............diskretion ist ehrensache...........und soooo viel mehr weiss ich auch nicht immer.
geht mir auch so. jeder hat so seine quellen, das spielt aber überhaupt keine rolle bei kritik. auch jemand ohne quellen (zu denen ich sicher nicht zähle), darf seine meinung kundtun. wichtig für mich ist die argumentation. ich habe noch nie pauschalkritik geübt, ohne entsprechende argumentation.
Bild
Benutzeravatar
amarone
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2158
Registriert: 29. Sep 2003 19:45

Beitrag von amarone »

hehe hat geschrieben:
hätte man früher (januar) gesucht, hätte man auch einen gefunden, den man nicht überreden muss.
1. es bestand kein handlungsbedarf..............wir waren auf po kurs..........

2. ob wir auch einen superman bekommen hätten wage ich zu bezweifeln........nenn mir einen :!: wenn, dann hätte man analog davos spekulieren müssen, also anfang saison........

3. alle ausländer hatten eine durststrecke.....dale, stacy und kuli.......welchen hättest du ersetzt hä?........vermutlich in jedem spiel den falschen........

4. hier im bord gibt es 100 verschiedene meinungen zu diesem thema.........an welche hätte sich das management halten sollen.....an deine???

5. man weiss nie welche entscheidung richtig ist......es gibt nur einen weg, den, den man geht........

6. im übrigen hat armstrong im ersten spiel mit drei scorerpunkten seinen wichtigen beitrag zur po quali beigetragen.........
Benutzeravatar
Dave
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 818
Registriert: 30. Sep 2003 21:01
Wohnort: Ürikon

Beitrag von Dave »

merci army!!!! ^^
---->Fussball ist wie Eishockey, einfach für Susis, Schwächlinge und andere Langweiler.<----

Bild
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

am morgen wurde noch geleiert, dass armstrong in dieser verfassung auf die tribüne müsse. und jetzt wird gejammert, dass wir keine center mehr haben... :?

dale und kuli kann man auf keinen fall als center einsetzen. bei huselius weiss ich das nicht, aber wenn einer wirklich nur winger gespielt hat, dann ist das alles andere wie einfach. vor allem kann ich mir vorstellen, dass huselius als flügel wohl viel mehr bringt.

und wenn wir tanabe zurückbekommen würden: dies würde uns genau gar nichts nützen...den das center-manko würde auch dann noch bestehen.

also nur mit weber, hüle und bütler als center ist genau gar nichts zu gewinnen!!
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
LIDORATTE
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1362
Registriert: 30. Sep 2003 00:21

Beitrag von LIDORATTE »

hab auch noch eine tumme Frage: verzichtet man auf Armstrong weil evtl. die Möglichkeit besteht, dass Stacy doch noch irgendwie halbwegs fitzukriegen wäre auf die Spiele 4/5/6, Halbfinale etc?
ALLS TUBLÄ
lightning

Beitrag von lightning »

LIDORATTE hat geschrieben:hab auch noch eine tumme Frage: verzichtet man auf Armstrong weil evtl. die Möglichkeit besteht, dass Stacy doch noch irgendwie halbwegs fitzukriegen wäre auf die Spiele 4/5/6, Halbfinale etc?
Ich denke, er wird im Final gegen Lugano das Meistertor machen:wink:
Gruss
Benutzeravatar
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3735
Registriert: 29. Sep 2003 16:31
Wohnort: LIDO RAPPERSWIL

Beitrag von McTavish »

LIDORATTE hat geschrieben:hab auch noch eine tumme Frage: verzichtet man auf Armstrong weil evtl. die Möglichkeit besteht, dass Stacy doch noch irgendwie halbwegs fitzukriegen wäre auf die Spiele 4/5/6, Halbfinale etc?
ja aber eine erklärung wäre es... sonst wäre die handlung der vereinsführung nicht verständlich!
Benutzeravatar
Mr._Hockey
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5242
Registriert: 29. Sep 2003 19:08
Wohnort: zu Hause
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr._Hockey »

Leute habt ihrs nicht kapiert? Nicht das Management wollte Armstrong net, er ist von sich aus gegangen.
Dumm ist, wer dummes tut!
Benutzeravatar
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3735
Registriert: 29. Sep 2003 16:31
Wohnort: LIDO RAPPERSWIL

Beitrag von McTavish »

Mr._Hockey hat geschrieben:Leute habt ihrs nicht kapiert? Nicht das Management wollte Armstrong net, er ist von sich aus gegangen.
:roll: :roll: ja... hast du es noch nicht kappiert? leute die mit ihm gesprochen haben, behaupten das gegenteil!
Benutzeravatar
Mr._Hockey
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5242
Registriert: 29. Sep 2003 19:08
Wohnort: zu Hause
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr._Hockey »

Naja ich schenke amarone eigentlich etwas mehr glauben als pacsun.
Dumm ist, wer dummes tut!
Benutzeravatar
LIDORATTE
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1362
Registriert: 30. Sep 2003 00:21

Beitrag von LIDORATTE »

Mr._Hockey hat geschrieben:Naja ich schenke amarone eigentlich etwas mehr glauben als pacsun.
ach komm, der alte Chlaus lügt doch wie druckt.
Zuletzt geändert von LIDORATTE am 23. Feb 2005 22:16, insgesamt 1-mal geändert.
ALLS TUBLÄ
Benutzeravatar
Mr._Hockey
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5242
Registriert: 29. Sep 2003 19:08
Wohnort: zu Hause
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr._Hockey »

Das ist doch nur wieder die alte A<->C rivalität
Dumm ist, wer dummes tut!
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot] und 1 Gast