Testspiele 23/24

Die Diskussionen und Tipps zu einzelnen Spielen kommen hier rein...
Bauli
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 542
Registriert: 26. Apr 2015 08:30
Wohnort: Schwyz
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Testspiele 23/24

Beitrag von Bauli »

scrj_c2 hat geschrieben: 12. Aug 2023 08:45 Capaul habe ich nirgends gesehen.
Der spielt doch diese Saison beim EHC Seewen in der MyHockey-League.

Quelle: https://www.ehcs.ch/weiterer-neuzugang-yannick-capaul/

Sorry, ich korrigiere meinen Beitrag: du hast nicht Yannick sondern Luca gemeint... Mein Fehler...
Mach schon Platz, ich bin der Landvogt! :flagge:
Benutzeravatar
Ufo1945
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 511
Registriert: 19. Sep 2022 20:24
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal

Re: Testspiele 23/24

Beitrag von Ufo1945 »

Bauli hat geschrieben:
scrj_c2 hat geschrieben: 12. Aug 2023 08:45 Capaul habe ich nirgends gesehen.
Der spielt doch diese Saison beim EHC Seewen in der MyHockey-League.

Quelle: https://www.ehcs.ch/weiterer-neuzugang-yannick-capaul/

Sorry, ich korrigiere meinen Beitrag: du hast nicht Yannick sondern Luca gemeint... Mein Fehler...
Ich glaub da ging es um den bruder lucaBild


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
Ufo1945
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 511
Registriert: 19. Sep 2022 20:24
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal

Re: Testspiele 23/24

Beitrag von Ufo1945 »

Weiss jemand ob das spiel heute abend gestreamt wird?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
onetimer
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 643
Registriert: 28. Jan 2019 16:35
Wohnort: A4
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Re: Testspiele 23/24

Beitrag von onetimer »

Ufo1945 hat geschrieben: 18. Aug 2023 12:26 Weiss jemand ob das spiel heute abend gestreamt wird?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gemäss Lakers Newsletter gibt es leider keinen Stream vom Spiel heute.

Zudem wurde auch angekündigt, dass morgen bei Testspiel zusätzlich die beiden Take Away Stände im Stehbereich, ein zusätzlicher Bierstand beim Sektor A1 sowie im Aussenbereich beim SGKB Corner geöffnet haben. Da hat man die Lehren aus dem Chaos letzte Woche gezogen.
scrj_c2
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 266
Registriert: 24. Feb 2023 23:47
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Testspiele 23/24

Beitrag von scrj_c2 »

onetimer hat geschrieben: 18. Aug 2023 13:36
Ufo1945 hat geschrieben: 18. Aug 2023 12:26 Weiss jemand ob das spiel heute abend gestreamt wird?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gemäss Lakers Newsletter gibt es leider keinen Stream vom Spiel heute.

Zudem wurde auch angekündigt, dass morgen bei Testspiel zusätzlich die beiden Take Away Stände im Stehbereich, ein zusätzlicher Bierstand beim Sektor A1 sowie im Aussenbereich beim SGKB Corner geöffnet haben. Da hat man die Lehren aus dem Chaos letzte Woche gezogen.
Die Sache vom letzten Testspiel war ihnen unglaublich unangenehm und alles andere als Recht. Sie wurden effektiv von der grossen Menge an Zuschauern überrumpelt.
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4099
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: Testspiele 23/24

Beitrag von chris69 »

Wie vermutet, heute bekommen alle Jungen ihre Chance..nur Rask und Noreau als Ausländer auf dem Feld
MaBu87
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 422
Registriert: 9. Apr 2018 23:38
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: Testspiele 23/24

Beitrag von MaBu87 »

Nicht alle Jungen im LineUp. Wo ist Capaul ist der noch verletzt?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4099
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: Testspiele 23/24

Beitrag von chris69 »

Nicht überraschend das 1:4 Ergebnis
Hansi Müller
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1326
Registriert: 27. Mär 2012 23:26
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Testspiele 23/24

Beitrag von Hansi Müller »

Heute gibt es eine Übertragung.
MaBu87
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 422
Registriert: 9. Apr 2018 23:38
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: Testspiele 23/24

Beitrag von MaBu87 »

Bitte um Link für den LiveStream
Benutzeravatar
Whitetiger
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2932
Registriert: 12. Okt 2011 00:30
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 173 Mal
Danksagung erhalten: 92 Mal

Re: Testspiele 23/24

Beitrag von Whitetiger »

MaBu87 hat geschrieben: 19. Aug 2023 18:36 Bitte um Link für den LiveStream
https://m.youtube.com/watch?v=fzOAlJiGDBo
:love: Hopp Rappi :love:
Benutzeravatar
Oranje
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2037
Registriert: 18. Nov 2009 00:22
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Testspiele 23/24

Beitrag von Oranje »

Warum wurde eigentlich Eggi bei seinem Penalty gestern so derart ausgebuht? Fand das völlig deplatziert und beschämend!
25.4.2018 :love:
Hansi Müller
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1326
Registriert: 27. Mär 2012 23:26
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Testspiele 23/24

Beitrag von Hansi Müller »

Oranje hat geschrieben: 20. Aug 2023 11:10 Warum wurde eigentlich Eggi bei seinem Penalty gestern so derart ausgebuht? Fand das völlig deplatziert und beschämend!
Ist das wirklich deine Frage?
Benutzeravatar
Oranje
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2037
Registriert: 18. Nov 2009 00:22
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Testspiele 23/24

Beitrag von Oranje »

Hansi Müller hat geschrieben: 20. Aug 2023 11:27
Oranje hat geschrieben: 20. Aug 2023 11:10 Warum wurde eigentlich Eggi bei seinem Penalty gestern so derart ausgebuht? Fand das völlig deplatziert und beschämend!
Ist das wirklich deine Frage?
JAAAA!! Auch wenn er nun im Ambri spielt, muss sowas doch nicht sein...
25.4.2018 :love:
scrjfaninbern
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 833
Registriert: 12. Jan 2018 15:46
Hat sich bedankt: 102 Mal
Danksagung erhalten: 147 Mal

Re: Testspiele 23/24

Beitrag von scrjfaninbern »

gibt es denn unabhängig von der causa eggenberger noch spannendes zu berichten von gestern?
Benutzeravatar
Ufo1945
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 511
Registriert: 19. Sep 2022 20:24
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal

Re: Testspiele 23/24

Beitrag von Ufo1945 »

scrjfaninbern hat geschrieben:gibt es denn unabhängig von der causa eggenberger noch spannendes zu berichten von gestern?
Ich habe es im stream mit verfolgt von dem was ich beurteilen kann angriff hui verteidigung pfui.
Tolles tor von äbi und voudy
2 aussetzer von nyf aber sonst war es ein relativ unspektakuläres testspiel


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
scrj_c2
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 266
Registriert: 24. Feb 2023 23:47
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Testspiele 23/24

Beitrag von scrj_c2 »

Ufo1945 hat geschrieben: 20. Aug 2023 13:05
scrjfaninbern hat geschrieben:gibt es denn unabhängig von der causa eggenberger noch spannendes zu berichten von gestern?
Ich habe es im stream mit verfolgt von dem was ich beurteilen kann angriff hui verteidigung pfui.
Tolles tor von äbi und voudy
2 aussetzer von nyf aber sonst war es ein relativ unspektakuläres testspiel

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gleicher Meinung. Die Verteidigung hat teilweise unglaublich geschlafen und war alles andere als gut. Vorne raus waren wir sehr stark, mit vielen guten Chancen. Nyf ist leider noch nicht bereit für den Saison-Start.

Sinnbildlich für unsere Verteidigung ist folgende Szene:
https://www.youtube.com/live/fzOAlJiGDB ... are&t=2232
Benutzeravatar
Ufo1945
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 511
Registriert: 19. Sep 2022 20:24
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal

Re: Testspiele 23/24

Beitrag von Ufo1945 »

Mir ist halt (leider) Grossnicklaus ein dorn im auge villeicht liegt es auch einfach an der suboptimalen vergangenheit die er bei uns hatte aber seine fehler fallen mir persöhnlich sehr auf


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
Ufo1945
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 511
Registriert: 19. Sep 2022 20:24
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal

Re: Testspiele 23/24

Beitrag von Ufo1945 »

Aber nicht falsch verstehen mir ist schon klar dass es nur testspiele sind und man da nicht all zu viel achten soll das waren nur meine ersten eindrücke.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Lakerzh
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 379
Registriert: 14. Dez 2022 09:57
Hat sich bedankt: 70 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

Re: Testspiele 23/24

Beitrag von Lakerzh »

Auf unsere Defence bin ich wirklich gespannt diese Saison. Für mich die grösste Baustelle mit einigen Fragezeichen… Aus meiner Sicht werden wir es uns nicht erlauben können lange auf Djuse oder einen vergleichbaren Ersatz verzichten zu müssen. Bei Noreau könnte es die eine Saison zu viel werden. Und von unseren beiden Neuzugängen bin ich noch nicht restlos Überzeugt.
Unser Sturm ist dafür absolut geil und könnte für einiges an Spektakel und viele Tore sorgen!
Benutzeravatar
Ufo1945
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 511
Registriert: 19. Sep 2022 20:24
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal

Re: Testspiele 23/24

Beitrag von Ufo1945 »

Lakerzh hat geschrieben:Auf unsere Defence bin ich wirklich gespannt diese Saison. Für mich die grösste Baustelle mit einigen Fragezeichen… Aus meiner Sicht werden wir es uns nicht erlauben können lange auf Djuse oder einen vergleichbaren Ersatz verzichten zu müssen. Bei Noreau könnte es die eine Saison zu viel werden. Und von unseren beiden Neuzugängen bin ich noch nicht restlos Überzeugt.
Unser Sturm ist dafür absolut geil und könnte für einiges an Spektakel und viele Tore sorgen!
Also gerber hat mir bis jetzt von dem was ich gesehen haben gut gefallen hat ähnlichkeiten mit maisi mir ist lieber wenn wir nochmal einen defensiv starken verteidiger wie maier haben aber das wird sich noch zeigen ich frage mich nur warum capaul nicht spielt ist dieser noch verletzt? Weil ich denke dass capaul uns besser gefallen wird als grossnicklaus. Oder ich bin zu sehr vor eingeschnappt aber dennoch würde ich gerne capaul auch noch spielen sehen vor dem saisonstart.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
scrj_c2
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 266
Registriert: 24. Feb 2023 23:47
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Testspiele 23/24

Beitrag von scrj_c2 »

Ufo1945 hat geschrieben: 20. Aug 2023 16:12
Lakerzh hat geschrieben:Auf unsere Defence bin ich wirklich gespannt diese Saison. Für mich die grösste Baustelle mit einigen Fragezeichen… Aus meiner Sicht werden wir es uns nicht erlauben können lange auf Djuse oder einen vergleichbaren Ersatz verzichten zu müssen. Bei Noreau könnte es die eine Saison zu viel werden. Und von unseren beiden Neuzugängen bin ich noch nicht restlos Überzeugt.
Unser Sturm ist dafür absolut geil und könnte für einiges an Spektakel und viele Tore sorgen!
Also gerber hat mir bis jetzt von dem was ich gesehen haben gut gefallen hat ähnlichkeiten mit maisi mir ist lieber wenn wir nochmal einen defensiv starken verteidiger wie maier haben aber das wird sich noch zeigen ich frage mich nur warum capaul nicht spielt ist dieser noch verletzt? Weil ich denke dass capaul uns besser gefallen wird als grossnicklaus. Oder ich bin zu sehr vor eingeschnappt aber dennoch würde ich gerne capaul auch noch spielen sehen vor dem saisonstart.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gerber hat mir bis anhin auch sehr gut gefallen. Für mich ist aber klar, dass ein Defense-Chef, in diesem Fall Djuse, ganz klar fehlt.

Folgendes irritiert mich aktuell jedoch:
- Capaul. Wieso spielt er nicht? Verletzt?
- Connely. Wieso hat er gestern wieder nicht gespielt? Das er gegen Lausanne gefehlt hat, war noch verständlich, aber wieso gestern wieder? Er ist mit Djuse, Alge, Capaul, Lenny gestern auf der Tribüne gesessen.
Benutzeravatar
Ufo1945
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 511
Registriert: 19. Sep 2022 20:24
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal

Re: Testspiele 23/24

Beitrag von Ufo1945 »

scrj_c2 hat geschrieben:
Ufo1945 hat geschrieben: 20. Aug 2023 16:12
Lakerzh hat geschrieben:Auf unsere Defence bin ich wirklich gespannt diese Saison. Für mich die grösste Baustelle mit einigen Fragezeichen… Aus meiner Sicht werden wir es uns nicht erlauben können lange auf Djuse oder einen vergleichbaren Ersatz verzichten zu müssen. Bei Noreau könnte es die eine Saison zu viel werden. Und von unseren beiden Neuzugängen bin ich noch nicht restlos Überzeugt.
Unser Sturm ist dafür absolut geil und könnte für einiges an Spektakel und viele Tore sorgen!
Also gerber hat mir bis jetzt von dem was ich gesehen haben gut gefallen hat ähnlichkeiten mit maisi mir ist lieber wenn wir nochmal einen defensiv starken verteidiger wie maier haben aber das wird sich noch zeigen ich frage mich nur warum capaul nicht spielt ist dieser noch verletzt? Weil ich denke dass capaul uns besser gefallen wird als grossnicklaus. Oder ich bin zu sehr vor eingeschnappt aber dennoch würde ich gerne capaul auch noch spielen sehen vor dem saisonstart.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gerber hat mir bis anhin auch sehr gut gefallen. Für mich ist aber klar, dass ein Defense-Chef, in diesem Fall Djuse, ganz klar fehlt.

Folgendes irritiert mich aktuell jedoch:
- Capaul. Wieso spielt er nicht? Verletzt?
- Connely. Wieso hat er gestern wieder nicht gespielt? Das er gegen Lausanne gefehlt hat, war noch verständlich, aber wieso gestern wieder? Er ist mit Djuse, Alge, Capaul, Lenny gestern auf der Tribüne gesessen.
Ich denke dass man connolly einfach geschohnt hat ich denke dass in den nächsten test spielen immer wieder imports fehlen werden und bei capaul denke dass er noch nicht 100% fit ist und deshalb noch geschohnt wird


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
scrj_c2
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 266
Registriert: 24. Feb 2023 23:47
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Testspiele 23/24

Beitrag von scrj_c2 »

Ich denke dass man connolly einfach geschohnt hat ich denke dass in den nächsten test spielen immer wieder imports fehlen werden und bei capaul denke dass er noch nicht 100% fit ist und deshalb noch geschohnt wird
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Bald werden wir Klarheit haben, wenn es in der CHL los geht :).

Wer mir jedoch gestern wieder unglaublich gut gefallen hat, ist Cajka. Der wird uns noch viel Freude bereiten.
Benutzeravatar
Ufo1945
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 511
Registriert: 19. Sep 2022 20:24
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal

Re: Testspiele 23/24

Beitrag von Ufo1945 »

scrj_c2 hat geschrieben:
Ich denke dass man connolly einfach geschohnt hat ich denke dass in den nächsten test spielen immer wieder imports fehlen werden und bei capaul denke dass er noch nicht 100% fit ist und deshalb noch geschohnt wird
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Bald werden wir Klarheit haben, wenn es in der CHL los geht :).

Wer mir jedoch gestern wieder unglaublich gut gefallen hat, ist Cajka. Der wird uns noch viel Freude bereiten.
Seh ich genau so wäre toll ihn immer als center zusehen das war letzte saison auch schon so kaum hat man ihn center spielen lassen hat er abgeliefert nicht undbedingt mit toren aber mit sehr viel „swagger“


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste