Spiel 17 | SCRJ vs. Fribourg 22.10.2021

Die Diskussionen und Tipps zu einzelnen Spielen kommen hier rein...
RWB1945
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 608
Registriert: 21. Dez 2006 19:21
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Spiel 17 | SCRJ vs. Fribourg 22.10.2021

Beitrag von RWB1945 »

Richtig geil! Ich hatte es schon die ganze Woche gedacht, dass es typisch wäre wenn fribourg bei uns verliert! Freut mich für Djuse, Brüschweiler und Albrecht! Nyffi halt mal etwas ein schwächerer Abend aber wurde zum Teil auch haarsträubend verteidigt. Gerade das 2:1 war nicht gut.

Übrigens wars am Schluss keine Parade von Niffy sondern der Schuss ging neben den Pfosten. Eventuell hätte ihn Nyff aber gehalten. Glück dürfen wir auch mal haben, nachdem gegen Zug dafür eher eine Glücklich rein ging.

Ich hoffe Eggi kommt auch wieder besser, dachte schon das es hart wird nachdem jede einzelne Zeitung und online Medium noch was über ihn schreiben musste. Hat er sich wohl zuviel Druck gemacht. Denke das kommt wieder (:
Benutzeravatar
Chäpsler19
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1190
Registriert: 14. Mär 2017 11:41
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 232 Mal

Re: Spiel 17 | SCRJ vs. Fribourg 22.10.2021

Beitrag von Chäpsler19 »

Gestern konnte man glaube ich wiedermal sehen, wie ein Hexenkessel und lautes Heimpublikum die eigene Mannschaft tragen kann. Da war vor allem nach dem Ausgleich zum 4:4 sehr viel Feuer unter dem Dach und Fribourg war gerade gefühlte zwei Köpfe kleiner, während unser SCRJ, getragen von den Emotionen der Zuschauer, immer mehr zur Überhand griff und Selbstvertrauen gewann.

Sandro Forrer wusste dies beim Interview nach Spielschluss in der Supporterbar auch zu bestätigen, ein nicht zu unterschätzender Punkt. Wie wichtig eben diese Emotionen der Zuschauer seien, welche das Team enorm vorwärtsträgt.

Füllen wir den Lido-Kessel! 6 von 8 Heimspielen wurden gewonnen, es gibt also keinen Grund Zuhause zu bleiben. Die Mannschaft braucht uns und hat sich unseren Support mit viel Lärm und Krach klar verdient!

Tragen wir unseren SCRJ zu Bestleistungen und geilen Siegen! Wir Fans als 7. Mann!
chnosli
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 236
Registriert: 18. Jul 2018 12:17
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal

Re: Spiel 17 | SCRJ vs. Fribourg 22.10.2021

Beitrag von chnosli »

Mäuder hat geschrieben: 23. Okt 2021 10:28 An Bütler persönlich wurde meines Erachtens nichts kritisiert, der macht seinen Job schon gut. Es wurden u.a. Sachthemen diskutiert, wo Optimierungsmöglichkeiten bestehen. Wie es Derrick Walser erwähnt hat beim Marketing (z.B. was unternimmt der SCRJ um mehr Zuschauer ins Stadion zu bringen) und Gastronomie (z.B. Wartezeiten Verpflegungsstände, aktuelle und zukünftige Nutzung der Supporterbar).
Danke dir für die Info!!
Benutzeravatar
Whitetiger
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2926
Registriert: 12. Okt 2011 00:30
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 172 Mal
Danksagung erhalten: 92 Mal

Re: Spiel 17 | SCRJ vs. Fribourg 22.10.2021

Beitrag von Whitetiger »

Gastronomie ist tatsächlich eine Riesenbaustelle. Nervt mich an jedem einzelnen Spiel.
Marketing und Kommunikation wird hoffentlich besser werden mit Bürer, da bin ich sehr zuversichtlich.

Zum Spiel: einfach nur toll dieser Sieg! Ein spektakuläres Spiel, nichts für schwache Nerven. Hauptsache gewonnen! Und Siege gegen Fribourg sind sowieso immer etwas spezielles. Gegen den Leader sogar noch besonders toll.
Super Rappi! :clap:
:love: Hopp Rappi :love:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste